Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Kachelmob

+3
Admin
Colonel Klink
vader
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:18 am

Admin schrieb:Ich lasse diesen Screenshot nicht länger als eine Stunde stehen, und AlexRe hat die Möglichkeit dazu eine Antwort zu schreiben, oder was noch besser ist, man löscht seine eigenen Posts.

Ansonsten werden diese Posts in eine nur für den Administrator zugänglichen Bereich der Tonne verschoben.

Sollte es weiterhin gegenseitige Vorwürfe oder für den jeweils Anderen negative Äusserungen gemacht werden, werde ich Piedro und AlexRe für 1, in Worten: eine Woche sperren.


Warum so ungeduldig, Justizia? Artikel 5, GGS, ...eine Zensur findet nicht statt... Wink
Diese Screens bzw. Posts waren in dem anderen Forum wkaa tagelang für jedermann lesbar.
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 9:20 am

und ob die lügen verschwinden darf sich der lügner selbst aussuchen.

ganz toll.

langsam überreisse ich's: wir können auch ganz anders... der blanke hohn, vader.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:21 am

Piedro schrieb:aha. ich werde hier als lügner und psycho bezeichnet, und wenn ich den gegenbeweis bringe wird der gekärchert und ich mit einer sperre beglückt.

gut zu wissen.

wie wär's denn, wenn der administrator diese lügenarie und titulierungen mal beendet, dann sind keine richtigstellungen nötig. aber nein, es wird dem herrn vorsitzenden freigestellt, seine lügen zu entfernen und seine beleidigungen einzustellen.

ich mache dem herrn vorsitzenden alex.re... auch keine vorwürfe. ich spreche tatsachen aus, nichts anderes als das. und ich äussere mich zu seinen behauptungen, durchaus angemessen.

erinnerst du dich an alex.re...s geschwalle bei wkaa zu den forenregeln? nicht den provozierten sanktionieren, sondern den provokateur. und das bin nicht ich. ich habe hier keine beleidigenden vokabeln verwendet, ich habe nicht gelogen, im gegensatz zu ihm.

so nicht.

echt nicht.

das ist nicht mehr lustig.

Mahlzeit Piedro, einfach tief durchatmen, ganz entspannt zurücklehnen, und das breite Grinsen deines Avatars aufsetzen. Wink Hülft garantiert.
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Admin Mi Sep 28, 2011 9:23 am

Piedro schrieb:aha. ich werde hier als lügner und psycho bezeichnet, und wenn ich den gegenbeweis bringe wird der gekärchert und ich mit einer sperre beglückt.

gut zu wissen.

wie wär's denn, wenn der administrator diese lügenarie und titulierungen mal beendet, dann sind keine richtigstellungen nötig. aber nein, es wird dem herrn vorsitzenden freigestellt, seine lügen zu entfernen und seine beleidigungen einzustellen.

so nicht.

echt nicht.

das ist nicht mehr lustig.

In diesem Falle werde ich beide User sperren.

Begründung: Streitereien wurden bisher aus 2 Foren hier her übernommen.

Dies stört den Forenfrieden hier. Und trotz Meinungsfreiheit sollte es hier einen Forenfrieden geben, und jeder sollte sich darum bemühen.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

https://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Mi Sep 28, 2011 9:28 am

AlexRE schrieb:
Colonel Klink schrieb:Mahlzeit. Man sollte nie versuchen, die Leute als dümmer hinzustellen, als sie vielleicht sind. Deine Nebelkerzentaktik spiele doch auf deinen GG-Forum weiter, oder bei gmx oder Facebook oder im Sandkasten.
Es gibt hier zig Leute, die sehr genau wissen, welches dümmliche Spielchen du uns hier einschenken willst. Vergiss es einfach. Dieser thread ist hier so überflüssig, wie die Eier vom Papst in Rom. tongue

Jeder Mitwirkende eines stinkenden Mobs stellt sich dümmer hin, als ein einzelner denkender Mensch jemals sein könnte.

Im Beitrag über Deinem überflüssigen Geschwafel ist das eindrucksvoll dokumentiert. Der Obermobber postet ein Bilddokument, mit dem er seine Verleumdung belegen will und beweist dabei das, was ich hier geschrieben habe.

Drei Beiträge voller Pöbeleien duch bla / bla / blubb zur ersetzen, ist eine Löschung mit Bewertung der Beiträge (zumal darunter steht, dass ich das editiert habe) und keine "Verfälschung".

Schert Euch nach Artikel 5, das ist das einzige geeignete Forum für Euch. Außer web.de / gmx natürlich.

alex, ernsthaft, das wurde puka schon angekreidet, dass sie in post rum editiert und du tust es egal aus welchen gründen auch......, hätte nicht sein müssen......

in diesem forum wurde bisher nur bei mir editiert vom admin und das ist akzeptabel, aber missliebige äusserungen konnten von piedro und evil von dir nicht editiert werden, weil sie die möglichkeiten nicht hatten.........., das ist nicht meine sache und auf keinem fall die dieses forums.........

also, editiert eure sachen, denn die hat hier jeder mittlerweile mitbekommen, oder der admin macht das.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:28 am

AlexRE schrieb:
Colonel Klink schrieb:Mahlzeit. Man sollte nie versuchen, die Leute als dümmer hinzustellen, als sie vielleicht sind. Deine Nebelkerzentaktik spiele doch auf deinen GG-Forum weiter, oder bei gmx oder Facebook oder im Sandkasten.
Es gibt hier zig Leute, die sehr genau wissen, welches dümmliche Spielchen du uns hier einschenken willst. Vergiss es einfach. Dieser thread ist hier so überflüssig, wie die Eier vom Papst in Rom. tongue

Jeder Mitwirkende eines stinkenden Mobs stellt sich dümmer hin, als ein einzelner denkender Mensch jemals sein könnte.

Im Beitrag über Deinem überflüssigen Geschwafel ist das eindrucksvoll dokumentiert. Der Obermobber postet ein Bilddokument, mit dem er seine Verleumdung belegen will und beweist dabei das, was ich hier geschrieben habe.

Drei Beiträge voller Pöbeleien duch bla / bla / blubb zur ersetzen, ist eine Löschung mit Bewertung der Beiträge (zumal darunter steht, dass ich das editiert habe) und keine "Verfälschung".

Schert Euch nach Artikel 5, das ist das einzige geeignete Forum für Euch. Außer web.de / gmx natürlich.

Was schert mich das Forum Artikel 5? Sag an, aber schnell. Bla Blubb usw hat man schon oft von dir in deinen eigenen Beiträgen zu lesen bekommen, wenn es eng für dich wurde und wird, gleichgültig auf welchem Forum das war. Poste doch noch EOD hinterher, kennt auch jeder.
Zu den Shots habe ich alles gesagt. Danke für die Aufmerksamkeit. What a Face
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:37 am

Admin schrieb:
Piedro schrieb:aha. ich werde hier als lügner und psycho bezeichnet, und wenn ich den gegenbeweis bringe wird der gekärchert und ich mit einer sperre beglückt.

gut zu wissen.

wie wär's denn, wenn der administrator diese lügenarie und titulierungen mal beendet, dann sind keine richtigstellungen nötig. aber nein, es wird dem herrn vorsitzenden freigestellt, seine lügen zu entfernen und seine beleidigungen einzustellen.

so nicht.

echt nicht.

das ist nicht mehr lustig.

In diesem Falle werde ich beide User sperren.

Begründung: Streitereien wurden bisher aus 2 Foren hier her übernommen.

Dies stört den Forenfrieden hier. Und trotz Meinungsfreiheit sollte es hier einen Forenfrieden geben, und jeder sollte sich darum bemühen.


Justizia, deine Regeln. Wink
Zitat:
REGELN

Beitrag Admin am So Sep 25 2011, 18:03
Herzlich Willkommen in einem etwas anderen Forum.

Wir können auch anders wurde gekillt, aber nicht vom Administrator.

Regeln:

Beleidigungen sind ab sofort OUT, nicht so, wie im Vorgängerforum, dass das auch als Meinungfreiheit gegolten hatte - solche Posts werden ohne Warnung gelöscht.

User können bei häufiger Auffälligkeit auch sofort und ohne Warnung gelöscht werden.

Also, Arschloch usw. oder ähnliche Anmache wird NICHT toleriert.

Ansonsten gelten die Grundgesetze.

Jeder User ist für seine Posts auch selbst verantwortlich.

Rechtsstaatlich relevante Äusserungen werden gelöscht.

Dies ist ein Forum für Erwachsene, daher werden sexistische oder erotische Äusserungen NICHT gelöscht.

Sollten spezielle Themen eröffnet werden, werden diese nur für User zu lesen oder zu kommentieren sein.

Virtuelles Mobbing und Stalken wird nicht geduldet.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 14
Punkte: 38
Anmeldedatum: 25.09.11


Anscheinlich noch ein Rohentwurf, na ja.
Noch 15 Minuten. Cool
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 9:41 am

Colonel Klink schrieb:
Piedro schrieb:aha. ich werde hier als lügner und psycho bezeichnet, und wenn ich den gegenbeweis bringe wird der gekärchert und ich mit einer sperre beglückt.

gut zu wissen.

wie wär's denn, wenn der administrator diese lügenarie und titulierungen mal beendet, dann sind keine richtigstellungen nötig. aber nein, es wird dem herrn vorsitzenden freigestellt, seine lügen zu entfernen und seine beleidigungen einzustellen.

ich mache dem herrn vorsitzenden alex.re... auch keine vorwürfe. ich spreche tatsachen aus, nichts anderes als das. und ich äussere mich zu seinen behauptungen, durchaus angemessen.

erinnerst du dich an alex.re...s geschwalle bei wkaa zu den forenregeln? nicht den provozierten sanktionieren, sondern den provokateur. und das bin nicht ich. ich habe hier keine beleidigenden vokabeln verwendet, ich habe nicht gelogen, im gegensatz zu ihm.

so nicht.

echt nicht.

das ist nicht mehr lustig.

Mahlzeit Piedro, einfach tief durchatmen, ganz entspannt zurücklehnen, und das breite Grinsen deines Avatars aufsetzen. Wink Hülft garantiert.

nö, hat sich erledigt. ich werde hier von anfang an tituliert und als lügner bezeichnet, und wenn ich den gegenbeweis antrete, damit a rua is, soll ich gesperrt werden. der admin lässt diese permanente provokation zu, aber wehren soll man sich nicht, wegen des forenfriedens. lächerlich.

es lebe die meinungsfreiheit. ich habe hier gegen keine forenregel verstossen, im gegensatz zu diesem artgeschützten pseudodemokraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 9:46 am

Ich interpretiere das Löschen von Postinhalten - egal welchen Inhalts - und das Überschreiben dieser Inhalte durch "bla" und "blubb" durchaus als "Fälschen". Fein, man bemächtigt sich des Admin-Boards, weil man zufällig das Passwort kennt, überschreibt Posts, die einem nicht passen, und wenn das bemerkt wird, behauptet man, das sei kein "Fälschen".

Übrigens, mein Beitrag von gestern wurde auch aus dem Gästebuch gelöscht. Ich habe A5 vor 20 Monaten verlassen und bin ganz bestimmt kein "A5-Hetzer". Zudem war mein Beitrag sachlich und enthielt keinerlei Beleidigungen. Warum wurde der also gelöscht?

@ Vader, bitte lösch' meinen Account. In einem Forum, in dem Alex sich die "Wahrheit" so zurechtbiegen darf, wie's ihm gefällt, und in dem dann derjenige, der seine als Lügen diffamierten Aussagen mit Beweisen belegt, eine Sperrandrohung kriegt, hat ein Nilpferd nichts zu suchen.

Ein wahres Aushängeschild für das Grundgesetz, die Meinungsfreiheit, Anstand und Gerechtigkeit.

Tschüß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Mi Sep 28, 2011 9:46 am

Piedro schrieb:ich habe auf die gleiche behauptung in zwei verschiedenen threads geantwortet. und bin in beiden threads angegangen worden, auch von vader.

und der letzte beitrag des herrn vorsitzenden ist unter jeder kathegorie. er hatte kein recht zu editieren. ob da "pöbeleien" standen ist nicht relevant, die beiträge haben nicht gegen die forenregeln von wkaa verstossen und es ist ersichtlich, dass er selbst gepöbelt hat.

sperr mich, wenn du willst. eine woche? supi. danach räum ich hier noch auf und bin weg. sowas brauche ich nicht. und wenn der herr vorsitzende die user hier weiterhin so angeht, weil sie einem vermeintlichen mob angehören, und sie des forums verweist, wünsche ich den verbleibenden schon mal viel spass.

gut, ich mach einfach eine vorschlag: es wird gekärchert, die streiterei und auch das gegeneinander dissen (ääähhhhh, mist, jetzt weiss ich die umgangssprachliche übersetzung nicht, aber kommt vom hiphop) hört auf, der admin sperrt hier niemanden, der macht einfach den kärcher-vorgang, und dann will es jeder mit einem friedlichen miteinander versuchen.......

ansonsten, wer will dauernd das gleiche lesen und die gleiche streiterei..., egal wer jetzt im recht oder unrecht ist........

ersichtlich ist, dass piedro recht hat und alex hats gemacht....., jeder weiss jetzt alles und damit ist es gut......., aber ich finde, dass es jetzt andere themen und interessantere kommentare geben könnte...., auch was lustiges.........

und ob jemand bleibt oder nicht, es ist jeweils seine sache, und diejenigen, die bleiben gehen dann hoffentlich vernünftig miteinander um........


tja, jetzt ist da eher mal die vernunft gefragt......................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:47 am

Piedro schrieb:
Colonel Klink schrieb:
Piedro schrieb:aha. ich werde hier als lügner und psycho bezeichnet, und wenn ich den gegenbeweis bringe wird der gekärchert und ich mit einer sperre beglückt.

gut zu wissen.

wie wär's denn, wenn der administrator diese lügenarie und titulierungen mal beendet, dann sind keine richtigstellungen nötig. aber nein, es wird dem herrn vorsitzenden freigestellt, seine lügen zu entfernen und seine beleidigungen einzustellen.

ich mache dem herrn vorsitzenden alex.re... auch keine vorwürfe. ich spreche tatsachen aus, nichts anderes als das. und ich äussere mich zu seinen behauptungen, durchaus angemessen.

erinnerst du dich an alex.re...s geschwalle bei wkaa zu den forenregeln? nicht den provozierten sanktionieren, sondern den provokateur. und das bin nicht ich. ich habe hier keine beleidigenden vokabeln verwendet, ich habe nicht gelogen, im gegensatz zu ihm.

so nicht.

echt nicht.

das ist nicht mehr lustig.

Mahlzeit Piedro, einfach tief durchatmen, ganz entspannt zurücklehnen, und das breite Grinsen deines Avatars aufsetzen. Wink Hülft garantiert.

nö, hat sich erledigt. ich werde hier von anfang an tituliert und als lügner bezeichnet, und wenn ich den gegenbeweis antrete, damit a rua is, soll ich gesperrt werden. der admin lässt diese permanente provokation zu, aber wehren soll man sich nicht, wegen des forenfriedens. lächerlich.

es lebe die meinungsfreiheit. ich habe hier gegen keine forenregel verstossen, im gegensatz zu diesem artgeschützten pseudodemokraten.

Das sehe ich genau so, deshalb musste ein Teil der Regeln hier als Kopie nochmals rein.
Der "Demokrat" sollte sich seine nächste Antwort sehr gut überlegen, sonst sehe ich mich vielleicht noch genötigt einen oben drauf zu setzen, das behalte ich mir bis jetzt noch vor. Muss ja nicht. Smile
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:48 am

vader schrieb:
Piedro schrieb:ich habe auf die gleiche behauptung in zwei verschiedenen threads geantwortet. und bin in beiden threads angegangen worden, auch von vader.

und der letzte beitrag des herrn vorsitzenden ist unter jeder kathegorie. er hatte kein recht zu editieren. ob da "pöbeleien" standen ist nicht relevant, die beiträge haben nicht gegen die forenregeln von wkaa verstossen und es ist ersichtlich, dass er selbst gepöbelt hat.

sperr mich, wenn du willst. eine woche? supi. danach räum ich hier noch auf und bin weg. sowas brauche ich nicht. und wenn der herr vorsitzende die user hier weiterhin so angeht, weil sie einem vermeintlichen mob angehören, und sie des forums verweist, wünsche ich den verbleibenden schon mal viel spass.

gut, ich mach einfach eine vorschlag: es wird gekärchert, die streiterei und auch das gegeneinander dissen (ääähhhhh, mist, jetzt weiss ich die umgangssprachliche übersetzung nicht, aber kommt vom hiphop) hört auf, der admin sperrt hier niemanden, der macht einfach den kärcher-vorgang, und dann will es jeder mit einem friedlichen miteinander versuchen.......

ansonsten, wer will dauernd das gleiche lesen und die gleiche streiterei..., egal wer jetzt im recht oder unrecht ist........

ersichtlich ist, dass piedro recht hat und alex hats gemacht....., jeder weiss jetzt alles und damit ist es gut......., aber ich finde, dass es jetzt andere themen und interessantere kommentare geben könnte...., auch was lustiges.........

und ob jemand bleibt oder nicht, es ist jeweils seine sache, und diejenigen, die bleiben gehen dann hoffentlich vernünftig miteinander um........


tja, jetzt ist da eher mal die vernunft gefragt......................

Lass ruhig stehen, das Web vergisst eh nichts, schade um die vergebene Mühe.
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 9:50 am

Schade um Angua, Angua nimm dir die 3 Minuten noch Zeit. Ansonsten alles Gute. Smile
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:08 am

ich sehe auch keine veranlassung zum beseitigen. ich hätte das nicht reingestellt, wäre ich nicht von anfang an als lügner und psycho hingestellt worden. ich wurde provoziert, den beweis für die fälschung zu bringen. weshalb gehört das jetzt weg? weil es peinlich für alex.re... ist? pech gehabt. er hatte die wahl. und da er ja eh meint, das sei "nur" editieren... bla bla... ist doch eh alles supi.

ich habe schon im coffeeshop geschrieben, dass ich mir meinen verbleib bis morgen überlege. angua hat die schnauze voll. die findet nicht alles lustig, über das ich lachen kann. ich rede noch mal mit ihr und überlasse es dem admin, ihrem wunsch unmittelbar nachzukommen oder nicht.

vader, du musst dir jetzt überlegen was du haben willst. das mit dem artenschutz ist für die fisch. und für forenfrieden hättest du von anfang an sorgen müssen, dieses geschwafel von dem kriminellen forenpsycho und "seinem" mob ziert hier schon einige beiträge. jetzt, wo ich die luft aus dem geschwalle gelassen habe, erfolgt eine reaktion. fragwürdig, gelle?

letztlich obliegt es den einzelnen usern, wie sie das bewerten. willst du deshalb putzen, damit das renomée des herrn vorsitzenden nicht leidet? ist das die aufgabe des admin? wohl kaum. überleg dir einfach was du tust, ich werde das auch. eigentlich ist das ja ein ganz nettes forum, aber der einfluss des herrn vorsitzenden ist bereits spürbar. siehe mein beitrag in den verbesserungsvorschlägen, den du auch lieber falsch verstanden hast, statt darauf einzugehen. du machst dich hier zur lachnummer, aber das ist nicht mein problem. ich habe mich einmal wegen eines forums und seines admin aufgeregt, das reicht eigentlich als lektion. du hast heute einiges geschrieben, was dir nicht gerecht wird, das kann ich so sagen, weil ich dich kenne. vielleicht nicht so gut wie ich dachte, aber das wäre auch nicht weiter schlimm...

jedenfalls werde ich kein wort editieren, das habe ich nicht nötig. ich stehe zu meinen posts. ich habe gegen keine regeln verstossen. und auf deinen forenfrieden drück ich einen stingerten haufen, wenn das bedeuten soll, dass alex.re... nicht angegangen werden darf, während er beliebig seine hinterhältigkeiten verbreitetund jeden einem hinterhältigen mob zuordnet, der was schreibt, was ihm nicht passt. (soll heissen: da scheiss ich drauf, alter.)

lange rede kurzer sinn:

bis morgen überlege ich mir meinen verbleib in diesen heiligen hallen. wir können auch ganz anders - pö. lächerlich. das muss sich jetzt erst mal zeigen. ich brauch so was nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:09 am

Colonel Klink schrieb:Schade um Angua, Angua nimm dir die 3 Minuten noch Zeit. Ansonsten alles Gute. Smile

ich rede noch mal mit ihr, aber vielleicht hat vader es ja richtig eilig... aber ich kann sie verstehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Admin Mi Sep 28, 2011 10:16 am

Die Sache ist wohl jetzt geklärt.
Die Beiträge bleiben stehen.
Ich bitte alle, zu einem vernünftigen Miteinander zurück zu kehren.
Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig.
Das Einbringen von Streitereien aus anderen Foren ist unerwünscht.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

https://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 10:23 am

Admin schrieb:Die Sache ist wohl jetzt geklärt.
Die Beiträge bleiben stehen.
Ich bitte alle, zu einem vernünftigen Miteinander zurück zu kehren.
Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig.
Das Einbringen von Streitereien aus anderen Foren ist unerwünscht.


Eine weise Entscheidung, Justizia.

Marlon Brando in Apokalypse now ... "Eine Schnecke, die sich auf einem Rasiermesser entlang bewegt..." What a Face

Das soll reichen für heute und ein wenig zum nachdenken anregen. Wink
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:31 am

Admin schrieb:Die Sache ist wohl jetzt geklärt.
Die Beiträge bleiben stehen.
Ich bitte alle, zu einem vernünftigen Miteinander zurück zu kehren.
Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig.
Das Einbringen von Streitereien aus anderen Foren ist unerwünscht.


es sei denn es geht um a5 oder die kachelmänner von facebook.

Der Kachelmob - Seite 2 O010

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:36 am

der admin vergisst jetzt mal auf das löschen von angua. auf meine verantwortung, die kann ich übernehmen, denke ich. wenn sie morgen auch noch will (ziemlich angefressen sie ist) ist das ja auch noch früh genug.

sayonara. ist indisch und heisst: bis morgen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:37 am

vader schrieb:alex, ernsthaft, das wurde puka schon angekreidet, dass sie in post rum editiert und du tust es egal aus welchen gründen auch......, hätte nicht sein müssen......

in diesem forum wurde bisher nur bei mir editiert vom admin und das ist akzeptabel, aber missliebige äusserungen konnten von piedro und evil von dir nicht editiert werden, weil sie die möglichkeiten nicht hatten.........., das ist nicht meine sache und auf keinem fall die dieses forums.........

also, editiert eure sachen, denn die hat hier jeder mittlerweile mitbekommen, oder der admin macht das.....

Ich habe diese (Pöbel-) Posts gelöscht und nicht darin "herumeditiert". Wenn nur noch "blablablubb" da steht und nichts mehr von den Pöbeleien, dazu der Hinweis auf das Editieren durch mich unter dem Beitrag, dann ist das ein "Verfälschen" fremder Beiträge?

Das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen.

Ist aber letztendlich auch egal, die Interpretation des Vorgangs ist nicht so wichtig. Hauptsache, der Sachverhalt wird nicht mehr total verfälscht wiedergegeben. Die Verdrehungsversuche bei der Bewertung / Interpretation sind unwichtig. Wer auf sowas hereinfallen will, fällt eben darauf herein. Da kann man nur noch einen schönen Lebensabend wünschen.

Übrigens noch eine Anmerkung zum Thema "Bedrohung":

Wir sind hier auf einem thread, der ursprünglich das uns beide interessierende Thema "Kachelmann - Prozess" betraf. Nun erscheinen einige User und belegen den thread mit dem sie allein interessierenden Thema "Alex fertigmachen". Wenn Du nicht spurst und mitmachst, sind sie sofort oder morgen weg.

Das musst Du nun wirklich mit Dir selbst ausmachen, ich wüsste, was ich täte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Colonel Klink Mi Sep 28, 2011 10:44 am

AlexRE schrieb:
vader schrieb:alex, ernsthaft, das wurde puka schon angekreidet, dass sie in post rum editiert und du tust es egal aus welchen gründen auch......, hätte nicht sein müssen......

in diesem forum wurde bisher nur bei mir editiert vom admin und das ist akzeptabel, aber missliebige äusserungen konnten von piedro und evil von dir nicht editiert werden, weil sie die möglichkeiten nicht hatten.........., das ist nicht meine sache und auf keinem fall die dieses forums.........

also, editiert eure sachen, denn die hat hier jeder mittlerweile mitbekommen, oder der admin macht das.....

Ich habe diese (Pöbel-) Posts gelöscht und nicht darin "herumeditiert". Wenn nur noch "blablablubb" da steht und nichts mehr von den Pöbeleien, dazu der Hinweis auf das Editieren durch mich unter dem Beitrag, dann ist das ein "Verfälschen" fremder Beiträge?

Das würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen.

Ist aber letztendlich auch egal, die Interpretation des Vorgangs ist nicht so wichtig. Hauptsache, der Sachverhalt wird nicht mehr total verfälscht wiedergegeben. Die Verdrehungsversuche bei der Bewertung / Interpretation sind unwichtig. Wer auf sowas hereinfallen will, fällt eben darauf herein. Da kann man nur noch einen schönen Lebensabend wünschen.

Übrigens noch eine Anmerkung zum Thema "Bedrohung":

Wir sind hier auf einem thread, der ursprünglich das uns beide interessierende Thema "Kachelmann - Prozess" betraf. Nun erscheinen einige User und belegen den thread mit dem sie allein interessierenden Thema "Alex fertigmachen". Wenn Du nicht spurst und mitmachst, sind sie sofort oder morgen weg.

Das musst Du nun wirklich mit Dir selbst ausmachen, ich wüsste, was ich täte.


Der Post ist so schön, den zitiere ich glatt doch einmal. Cool
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:58 am

AlexRE schrieb:
Froschi schrieb:Suspect

Wen meinste denn mit "Deinem Hauspsycho"? Very Happy

Grüss dich! Very Happy

Ich hätte Dir eigentlich zugetraut, dass Du Psychos auch ohne Nachfrage erkennst. Dich meinte ich jedenfalls nicht.


Das war auch nicht meine Frage. Laughing

Und beantwortet selbige a ned, Menschenskinder! lol!


Ich gebs auf. jocolor


PS: Einen Psycho unter vielen herauszufiltern wäre in etwa so, als könnte man die Nadel im Heuhaufen erkennen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 12:53 am

vader schrieb:
auch wenn jemand recht hat, kann er das in ruhe und ohne provozierende posts darstellen, daher werden in diesem falle beide parteien gesperrt.

darüber gibt es auch keine weitere diskussion von meiner seite.

hihi, an der formulierung solltest du noch arbeiten... Der Kachelmob - Seite 2 G035

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Petzy Do Sep 29, 2011 12:59 am

vader schrieb:
auch wenn jemand recht hat, kann er das in ruhe und ohne provozierende posts darstellen, daher werden in diesem falle beide parteien gesperrt.

darüber gibt es auch keine weitere diskussion von meiner seite.

Schade, wollte gerade einen anderen Vorschlag machen.
Die Streithähne werden nicht gesperrt, sondern zur Belustigung aller in einen sehr engen Käfig gesperrt und zur Schau gestellt. Beide in den selben Käfig natürlich, damit wir das Hauen und Beißen auch mitbekommen lol!
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Petzy Do Sep 29, 2011 1:11 am

Petzy schrieb:
vader schrieb:
auch wenn jemand recht hat, kann er das in ruhe und ohne provozierende posts darstellen, daher werden in diesem falle beide parteien gesperrt.

darüber gibt es auch keine weitere diskussion von meiner seite.

Schade, wollte gerade einen anderen Vorschlag machen.
Die Streithähne werden nicht gesperrt, sondern zur Belustigung aller in einen sehr engen Käfig gesperrt und zur Schau gestellt. Beide in den selben Käfig natürlich, damit wir das Hauen und Beißen auch mitbekommen lol!

Nachtrag: Eine WebCam kann ich spendieren Very Happy
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Do Sep 29, 2011 2:17 am

hihihihhiihhihi, petzy....., das liest sich, als ob wir nero von rom als sci-fi drehen würden......

aber sowas gibts ja schon bei mad-max 3......, hihihihihihihihihihi......

wobei, wenn man die geistigen waffen benutzen darf, wird sich wohl keiner was schenken und der kampf würde scharweinlich eine ewigkeit dauern......., das hätte schon fast was biblisches, wuahahahahahahahahahahahahahahaha.............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 3:20 am

Petzy schrieb:
vader schrieb:
auch wenn jemand recht hat, kann er das in ruhe und ohne provozierende posts darstellen, daher werden in diesem falle beide parteien gesperrt.

darüber gibt es auch keine weitere diskussion von meiner seite.

Schade, wollte gerade einen anderen Vorschlag machen.
Die Streithähne werden nicht gesperrt, sondern zur Belustigung aller in einen sehr engen Käfig gesperrt und zur Schau gestellt. Beide in den selben Käfig natürlich, damit wir das Hauen und Beißen auch mitbekommen lol!

das wäre eine sehr gute Idee Very Happy ich hätte da noch ein vorschlag zu machen.Wie wäre es dan beide in der Unterhose reinzustellen ?Das wäre doch was Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Neza Do Sep 29, 2011 3:25 am

Die Damenwelt würde sicher unruhig mit den Füssen scharren Laughing
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Petzy Do Sep 29, 2011 4:18 am

vader schrieb:hihihihhiihhihi, petzy....., das liest sich, als ob wir nero von rom als sci-fi drehen würden......

aber sowas gibts ja schon bei mad-max 3......, hihihihihihihihihihi......

wobei, wenn man die geistigen waffen benutzen darf, wird sich wohl keiner was schenken und der kampf würde scharweinlich eine ewigkeit dauern......., das hätte schon fast was biblisches, wuahahahahahahahahahahahahahahaha.............

Also machst Du ein neues Thema auf: "Die Kiste"
Die 2 User, die dort eingesperrt werden sollen, kommen nach dem Einloggen automatisch dort rein und können so lange in kein anderes Thema wechseln, bis der Streit ausgefochten ist. Wer sich ausloggt, hat den Streit verloren.
Die umstehenden User können in dem Thema nicht schreiben, nur mitlesen. Es sollte aber die Möglichkeit eingerichtet werden, die Kommentare jedes Kämpfers zu beurteilen, um so die Auseinandersetzung gegebenenfalls noch anzuheizen.
Der Kachelmob - Seite 2 Breitg10
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  vader Do Sep 29, 2011 4:59 am

Petzy schrieb:
vader schrieb:hihihihhiihhihi, petzy....., das liest sich, als ob wir nero von rom als sci-fi drehen würden......

aber sowas gibts ja schon bei mad-max 3......, hihihihihihihihihihi......

wobei, wenn man die geistigen waffen benutzen darf, wird sich wohl keiner was schenken und der kampf würde scharweinlich eine ewigkeit dauern......., das hätte schon fast was biblisches, wuahahahahahahahahahahahahahahaha.............

Also machst Du ein neues Thema auf: "Die Kiste"
Die 2 User, die dort eingesperrt werden sollen, kommen nach dem Einloggen automatisch dort rein und können so lange in kein anderes Thema wechseln, bis der Streit ausgefochten ist. Wer sich ausloggt, hat den Streit verloren.
Die umstehenden User können in dem Thema nicht schreiben, nur mitlesen. Es sollte aber die Möglichkeit eingerichtet werden, die Kommentare jedes Kämpfers zu beurteilen, um so die Auseinandersetzung gegebenenfalls noch anzuheizen.
Der Kachelmob - Seite 2 Breitg10


hihihihihihihihi...., bist du hinterfotzig....., hihihihihihihihhi...., die idee ist echt gut....., hihihihihihihihi.............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Der Kachelmob - Seite 2 Empty Re: Der Kachelmob

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten