Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helfen da Wahlen

+5
vader
Issomad
dundee
Petzy
KaterK
9 verfasser

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Di Okt 25, 2011 8:19 am

MIR NICHT !!! IST FAST MONATSENDE , da AB KEINS MEHR also SOLLEN ZIEHEN WO NICHTS IST KANNS NICHT WENIGER WERDEN .


Frank3


Nur der Einfältige hat diesen Glauben ! Den Egal..ob du nun hast oder nicht...gemolken wirst! Den jeder Cent..der dir derzeit bleibt! verdienen tut der Fiskus stets ..an jedem noch so kleinen Einkauf ...er sich stets zu Gunsten seiner sich bereichern!
Selbst wen Du keinen Konsum betreibst...begreif ! Deins ist keins ...den bleiben tut dir nix...willst leben...und auch an deinem Tod..verdient!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 8:33 am

KaterK schrieb:MIR NICHT !!! IST FAST MONATSENDE , da AB KEINS MEHR also SOLLEN ZIEHEN WO NICHTS IST KANNS NICHT WENIGER WERDEN .


Frank3


Nur der Einfältige hat diesen Glauben ! Den Egal..ob du nun hast oder nicht...gemolken wirst! Den jeder Cent..der dir derzeit bleibt! verdienen tut der Fiskus stets ..an jedem noch so kleinen Einkauf ...er sich stets zu Gunsten seiner sich bereichern!
Selbst wen Du keinen Konsum betreibst...begreif ! Deins ist keins ...den bleiben tut dir nix...willst leben...und auch an deinem Tod..verdient!

VERKONSUMIEREN NUR WAS HABE !! MEHR NICHT !! MACH KEINE SCHULDEN !! ICH ! STAAT

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Di Okt 25, 2011 8:52 am

Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:MIR NICHT !!! IST FAST MONATSENDE , da AB KEINS MEHR also SOLLEN ZIEHEN WO NICHTS IST KANNS NICHT WENIGER WERDEN .


Frank3


Nur der Einfältige hat diesen Glauben ! Den Egal..ob du nun hast oder nicht...gemolken wirst! Den jeder Cent..der dir derzeit bleibt! verdienen tut der Fiskus stets ..an jedem noch so kleinen Einkauf ...er sich stets zu Gunsten seiner sich bereichern!
Selbst wen Du keinen Konsum betreibst...begreif ! Deins ist keins ...den bleiben tut dir nix...willst leben...und auch an deinem Tod..verdient!

VERKONSUMIEREN NUR WAS HABE !! MEHR NICHT !! MACH KEINE SCHULDEN !! ICH ! STAAT

Die Richtige Art des Konsums ! nie mehr ausgeben als man hat!
Du nicht Staat ! Du nur Bürger...Mittel zum Zweck!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 8:57 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:
KaterK schrieb:MIR NICHT !!! IST FAST MONATSENDE , da AB KEINS MEHR also SOLLEN ZIEHEN WO NICHTS IST KANNS NICHT WENIGER WERDEN .


Frank3


Nur der Einfältige hat diesen Glauben ! Den Egal..ob du nun hast oder nicht...gemolken wirst! Den jeder Cent..der dir derzeit bleibt! verdienen tut der Fiskus stets ..an jedem noch so kleinen Einkauf ...er sich stets zu Gunsten seiner sich bereichern!
Selbst wen Du keinen Konsum betreibst...begreif ! Deins ist keins ...den bleiben tut dir nix...willst leben...und auch an deinem Tod..verdient!

VERKONSUMIEREN NUR WAS HABE !! MEHR NICHT !! MACH KEINE SCHULDEN !! ICH ! STAAT

Die Richtige Art des Konsums ! nie mehr ausgeben als man hat!
Du nicht Staat ! Du nur Bürger...Mittel zum Zweck!

WO STEHT ich STAAT ??? ICH HABE ABER STAAT im KOPF .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  vader Di Okt 25, 2011 9:39 am

ich kann nichts konsumieren....., ich hab kein geld über......., und ich bin auch ein teil staat, aber die macht habe ich dadurch noch lange nicht......., und wenn ich sie hätte, würde ich an manchen die auswirkungen der französischen revolution testen......., diese bastarde, die sich politiker nennen........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Di Okt 25, 2011 10:12 am

vader schrieb:ich kann nichts konsumieren....., ich hab kein geld über......., und ich bin auch ein teil staat, aber die macht habe ich dadurch noch lange nicht......., und wenn ich sie hätte, würde ich an manchen die auswirkungen der französischen revolution testen......., diese bastarde, die sich politiker nennen........

Die Dummheit der Macht! ergibt die Ohnmacht der Bürger ! Erkennen ,das der Einzelne die Macht hat zur Entscheidung beitragen zu können ! Das ist die Tatsache der Demokratie ! Nur wer mit dem Wir Denkt kann,dem Uns etwas bringen !
Gemeinsamkeit macht Stark ! Der Einzelne kann nur verlieren!
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Di Okt 25, 2011 12:50 pm

KaterK schrieb:
vader schrieb:ich kann nichts konsumieren....., ich hab kein geld über......., und ich bin auch ein teil staat, aber die macht habe ich dadurch noch lange nicht......., und wenn ich sie hätte, würde ich an manchen die auswirkungen der französischen revolution testen......., diese bastarde, die sich politiker nennen........

Die Dummheit der Macht! ergibt die Ohnmacht der Bürger ! Erkennen ,das der Einzelne die Macht hat zur Entscheidung beitragen zu können ! Das ist die Tatsache der Demokratie ! Nur wer mit dem Wir Denkt kann,dem Uns etwas bringen !
Gemeinsamkeit macht Stark ! Der Einzelne kann nur verlieren!


Ja , ja !!! WERDEN wir ja SEHEN , mit den PIRATEN , ob WÄHLER was ÄNDERN KANN oder FRESSTROG ERZIEHT , GEGEN WÄHLER .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Do Okt 27, 2011 6:54 am

Ja , ja !!! WERDEN wir ja SEHEN , mit den PIRATEN , ob WÄHLER was ÄNDERN KANN oder FRESSTROG ERZIEHT , GEGEN WÄHLER . Zitat Frank

Doppeltes Ja ergibt Nein ! Glaubst also selbst nicht was Du schreibst! clown

Es muss ein Umdenken geben,da sollte dies nicht geschehen ,die Ganze Sache zu Grunde geht!
Ohne ein Weiterentwickeln der Gesellschaft wird diese sich selbst zerstören.Was letztendlich in Allen Großen Gesellschaften von den Maya über die Inka ,die Römer sich alle selbst die Grundlagen nahmen.Dadurch einfach von der Bildfläche verschwunden sind.
Die Piraten ergeben eine Chance,was daraus wird...müssen wir alle abwarten. Schlechter als es die Derzeitigen Politiker machen,können die es auch nicht !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Do Okt 27, 2011 7:43 am

KaterK schrieb:Ja , ja !!! WERDEN wir ja SEHEN , mit den PIRATEN , ob WÄHLER was ÄNDERN KANN oder FRESSTROG ERZIEHT , GEGEN WÄHLER . Zitat Frank

Doppeltes Ja ergibt Nein ! Glaubst also selbst nicht was Du schreibst! clown

Es muss ein Umdenken geben,da sollte dies nicht geschehen ,die Ganze Sache zu Grunde geht!
Ohne ein Weiterentwickeln der Gesellschaft wird diese sich selbst zerstören.Was letztendlich in Allen Großen Gesellschaften von den Maya über die Inka ,die Römer sich alle selbst die Grundlagen nahmen.Dadurch einfach von der Bildfläche verschwunden sind.
Die Piraten ergeben eine Chance,was daraus wird...müssen wir alle abwarten. Schlechter als es die Derzeitigen Politiker machen,können die es auch nicht !


GUT !!! WAS FORDERN wir MORGEN und ist ERSTES ZIEL , was POLITIKER ERFÜHLEN MÜSSEN ??? WAS ERKÄMPFEN ALS ERSTES ???


ZWISCHE JA UND JA IST EIN KOMMA ALSO NICHT . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Do Okt 27, 2011 8:58 am

wie wäre es mit der Echten Meinungsfreiheit ? oder der Echten Gleichberechtigung ? Dem Gleichen Lohn für Gleiche Arbeit?
Dem Echten Schutz unserer Kinder ? Dem Verbot von Nebenjobs bei Politikern ? ....hätte noch einige Dutzend Vorschläge... Shocked nur wer bin ich ? und was kann ich Allein bewegen ? In einer Welt der Korruption, des Manipulieren ?
Wenig !
Je mehr dafür einstehen ,um so eher kann man es auch Umsetzten !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  dundee Do Okt 27, 2011 11:02 pm

KaterK schrieb:wie wäre es mit der Echten Meinungsfreiheit ? oder der Echten Gleichberechtigung ? Dem Gleichen Lohn für Gleiche Arbeit?
Dem Echten Schutz unserer Kinder ? Dem Verbot von Nebenjobs bei Politikern ? ....hätte noch einige Dutzend Vorschläge... Shocked nur wer bin ich ? und was kann ich Allein bewegen ? In einer Welt der Korruption, des Manipulieren ?
Wenig !
Je mehr dafür einstehen ,um so eher kann man es auch Umsetzten !

und genau aus diesem grund ist m.m. zunächst, bis zum beweis des gegenteils, jede außerparlamentarische bewegung zu STÜTZEN anstatt sie mit ominösem erst mal runterschreiben zu wollen...

diese leute halten ihren kopf und auch ihren hintern hin für eine graue masse internetjunkies, die immer alles besser wissen....

ich hab da ne kleine geschichte, im NACHTCAFE gesehen und gehört, ein schmankerl für die bayrischen grünen...... Very Happy

die wirkliche basisaktivistin barbara rütting, von den besagten grünen geködert, um ihre ansprüche und vorschläge parlamentarisch durchzusetzen (haha), in wirklichkeit aber, um ihre beliebtheit in die notwendigen WAHLstimmen umzusetzen,
hat sich im bayrischen landtag, in dem sie die zweifelhafte ehre der alterspräsidentin hatte, z.b. gegen legebatterien eingesetzt.
ihrer eigenen schilderung nach hatte sie bereits im vorfeld, bei der eigenen fraktion, massive schwierigkeiten, ihre anträge ÜBERHAUPT zu gehör zu bringen. begleitet wurde dieser, den ich nur als beispiel nenne, dort z.b. mit "kikeriki"-rufen.
sie handelte sich, obwohl bis dato und auch jetzt wieder kerngesund, etliche ablehnungen, spöttereien und verunglimpfungen ein, wurde mit gleichgültigkeit abgeschoben und für aktenbearbeitungen eingesetzt, ohne ende, obwohl sie zu den wenigen gehörte, die aktiv waren und zudem KEINE landtagssitzung verpaßten, aus verpflichtung ihren wählern gegenüber, die sie ERNST nahm.
das ende war der erste zusammenbruch.
sie wurde von der basis bestürmt, ließ sich wieder in den landtag wählen, erlebte dasselbe, nach ihrer aussage kein großer unterschied zwischen csu und den eigenen grünen in ihrer behandlung, und bekam den

zweiten burn-out.

dann warf sie das handtuch und ist heute mit über 80 AUSSERPARLAMENTARISCH, aber zur gleichen thematik tätig, die ja eigentlich mal die grünen an sich rafften...... Twisted Evil
das, was sie durchgesetzt hatte in der fraktion, wurde nach ihrer eigenen aussage nach ihrem rücktritt wieder entfernt aus den antragslisten....

noch jemand erstaunt über meine ablehnung dieser pappnasen?? Exclamation Exclamation Exclamation

mir geht es im moment sonstwo vorbei, wer wo was kauft oder bestellt; wie gesagt, ich trug auch maßkleidung-----
per se KEIN indiz......

und ich alte schrulle bin HEILFROH, dass eine jugend, die 20 jahre lang den markenklamotten und damit der spaßgesellschaft huldigte, politik für langweilig und geld für wirklich interessant erklärte,
den staat als allzu hinderlich im globalen zirkus empfand,

ENDLICH DEN MUND AUFMACHT, DEN UNS ÄLTERE DIE VERWÖHNUNG UND DIE BEQUEMLICHKEIT GESTOPFT HABEN....
in der FAKTISCHEN auseinandersetzung....

und dafür schreie ich sogar, wenns sein muß.

wenn wir uns fit genug fühlen, themen einzubringen-----BITTE!!!!!!!

die intelligenten youngsters werden alles bis auf irrationales revolutionsgehabe aufnehmen, so viel vertrauen habe ich zumindest in sie, bis sie mir das gegenteil beweisen,

oder aber auch enden wie frau rütting..... Exclamation Exclamation Exclamation
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Jule † Do Okt 27, 2011 11:28 pm

Dundee: du kannst sicher sein das Menschen wie Barbara Rütting die sich für etwas einsetzen wohinter sie voll und ganz stehen, immer in der heutigen Zeit in den Boden gestampft werden------- sowas wird nicht gewollt in dieser Zeit wo Korruption Macht und Geldgier zählen. Ich könnte keinen Politiker nennen der sich wirklich für das Volk einsetzt auch zur Zeit keine Partei, alle sind käuflich und bestechlich.
Westerwell hab ich gelesen er habe sich mal eben eine Villa für 1,8 Millionen in Malle gekauft, was hat er dafür nur alles getan????????????? Nee nee- ehrliche sich für das Volk einsetzende Parteien und Politiker erlebt ich sicher nicht mehr----------mir tun die Kinder leid die sind die Leidtragenden! Mad Mad
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  dundee Do Okt 27, 2011 11:42 pm

vielleicht erwischt es ja sogar noch UNS, jule.
der zyklus scheint sich mal wieder so bedrohlich hochgeschraubt zu haben, dass man schon mit einem crash rechnen kann.....
auch als optimist....

ich hörte gestern, dass die ezb-lösung sogar schon so gut wie eingepreist sei, für den fall, dass die clo-lösung des schirms nicht wirkt.
dann hätte sarkozy doch noch gewonnen und mit ihm die französischen banken, verlieren würde zuerst die ezb als dann usa-gemäße gelddruckmaschine, die inflation, jetzt schon ÜBER vernunftmaß in F,I,GB,G, würde rasant steigen, die VOLKSvermögen umgeschrieben,
und dann... und dann... und dann.....

träte ein, was steinbrück (lach) geschrieben hat----

europa wären endlich ( Evil or Very Mad ) die karten aus den händen genommen.....
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Jule † Fr Okt 28, 2011 3:39 am

dundee schrieb:vielleicht erwischt es ja sogar noch UNS, jule.
der zyklus scheint sich mal wieder so bedrohlich hochgeschraubt zu haben, dass man schon mit einem crash rechnen kann.....
auch als optimist....

ich hörte gestern, dass die ezb-lösung sogar schon so gut wie eingepreist sei, für den fall, dass die clo-lösung des schirms nicht wirkt.
dann hätte sarkozy doch noch gewonnen und mit ihm die französischen banken, verlieren würde zuerst die ezb als dann usa-gemäße gelddruckmaschine, die inflation, jetzt schon ÜBER vernunftmaß in F,I,GB,G, würde rasant steigen, die VOLKSvermögen umgeschrieben,
und dann... und dann... und dann.....

träte ein, was steinbrück (lach) geschrieben hat----

europa wären endlich ( Evil or Very Mad ) die karten aus den händen genommen.....


Dundee--------vielleicht ist dass das Ziel,Sarkozy ist ein Schlitzohr und bei ihm sollte man äußerst vorsichtig sein-----aber unsere Kanzlerin ist bei einem Handkuß ---Küßchen rechts und links voll weg----------China kauft sich in Amerika ein-------gut Ding will Weile haben---ja Steinbrück hat vielleicht recht keine Ahnung fazit wer Geld bunkern kann sollte es wie früher im selbstgestrickten Socken tun.
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Fr Okt 28, 2011 6:36 am

Geld hat doch längst seinen Wert verloren ! Gebunkert...wird nix mehr! Angelegt in Sachwert ja !
Was soll ich mit Geld was nur noch Nullen angehängt bekommt =den Wert verliert ? Da schaffe ich mir besser einen Sachbesitz ! Haus Grundbesitz..evtl. auch Gold und Diamanten..nur Geld ist Faktisch Wertlos durch Null Deckung ,da wen gebraucht...nicht ausreichend vorhanden und Wertsteig eh nicht mehr ist! Die Schulden der Staaten ergeben den Nichtwert! Den die können die Schulden so nicht mehr bezahlen...ergo wird aus viel Nix da Wertlos geworden ! Sieht man derzeit an der seltsamen Schuldenreduzierung von Griechenland ...ergibt sie doch keinen brauchbaren Sinn ! Da die ,die weiter Schulden machen...Wertlose Wertigkeiten schaffen! wieder von der Masse der €urokraten bezahlt..die Dummheit dieser Nutzt !
Der Nutzen und der Wert...sind derzeit..Sinn...Sinnlos...Sinnwertig ..Unwert!
Wer verstehen will was Schulden sind sollte sich mal welche anschaffen...haben tut man schnell...nur bezahlen...fällt so schwe !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  dundee Fr Okt 28, 2011 8:51 am

jule, china ist bereits mit ankäufen im efsf drin, überlegt aber derzeit, inwieweit es weiter einsteigt. ein schelm, der böses dabei denkt....

die chinesen haben trotz ihres sozialistischen kapitalismus enorm gelernt, sind mit riesigen sachwerten in drei kontinenten bestens verankert, haben die usa im finanziellen würgegriff und lernen munter in richtung europa weiter. das hat nix mehr mit der "gelben gefahr" der nazis zu tun, sondern jede menge mit überlegener cleverness und gleichzeitiger sozialausbeutung, von der wir nur träumen.....
eine unschlagbare taktik.


und, kater, habt ihr mich nicht angemacht, als ich genau davon schrieb? von der ratlosigkeit derer, die ein vorsorgendes klein- und kleinstvermögen erspart haben, um eben z.b. wie bei mir NICHT ihre kinder mit kosten zu überhäufen, wenn sie z.b. in ein altersheim müßten?
ich weigere mich strikt, mir eine völlig überzahlte goldmünze unter das kopfkissen zu legen, ich weigere mich auch zu zocken, auch im kleinstbereich, ich mag eigentlich nicht mehr einen cent irgendwo hinschicken, wo er mit sicherheit nicht hingehört, also mit einem langzeitvertrag eine carte blanche zu geben,
aber für ne wohnung oder so reicht es nicht!!!!!
andererseits sehe ich ja, was meine kinder vom verdienst übrig behalten, ich möchte auch meine enkel irgendwie in dieser zeit sozusagen entschädigen für eine blödheit, die nicht eigentlich ich verantworten muß und dann doch wieder.
also----was tun mit dem kapitalistischen ersparten????????

umbauen??? mit handwerkern, die sich in den schockschlaf trödeln, damit sie abends fit sind?
antike möbel kaufen und eine volle wohnung unbewohnbar machen?
reisen???????

es ist eine grausliche entwicklung, die sich da ankündigt,

und ja, jule, ich denke auch, dass letztendlich die umverteilung gewinnt, aber nicht die, die wir uns wünschen.
wie geschrieben----ich frage mich, wo das REINE herz sein soll, das hier investiert.... Laughing Laughing Laughing :lol

und DIESE investition wird sich lohnen, sie bringt europa in den würgegriff.
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Fr Okt 28, 2011 9:37 am

Dundee
Ich erinnere mich nicht..dich in dieser Hinsicht je angemacht zu haben ! ? .da wie ich schon immer der Ansicht bin...das Letzte Hemd keine Taschen hat...ich mir auch keine Gedanken mehr mache ob...wie viel...und überhaupt etwas Übrig bleiben muss ? Ich lebe ein einziges mal! was da meine Kinder,Enkel...noch von mir haben ?
Ehrlich gesagt...es ist mir Egal ! Ich hab für das was ich Heute hab selbst Arbeiten müssen und ich bin mal so " Egoistisch " zu behaupten...wen die was wollen...sollen die was tun..dafür !
Weshalb soll ich mir Gedanken machen ? was nach mir geschieht ?? Nee Dundee ...ich bin da schon drüber wech ! Hab ich doch gelernt,was ich erarbeiten musste bleibt nur ,wen ich auch weiter etwas dafür tue !
Nichts für Ungut ! Es ist einfach zu Dumm...der Nachwelt etwas über lassen zu wollen,weil sie nicht schätzen kann,was ich dafür tun musste ! Ich für mich habs ...so auch nur für mich getan!
Nee ich überlasse wens geht nix ! Ich verlebe es !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Neza Fr Okt 28, 2011 10:26 am

Wo waren wir stehengeblieben? Wink

also Wahlen... nö, abgelehnt - hab einmal gewählt, das war genug für ein Leben, damals war ich jung und grade wahlberechtigt - mea culpa Laughing

Geld, Gold usw.... Geld immer schön ausgeben, solange es noch geht, es riecht nach Inflation, Gold naja keine Ahnung, den komischen Goldboom habe ich verpasst, macht aber nix...der roch mir schwer nach 79/80

Geld vererben, nö habe keine Kinder, gebe aber was ich habe lieber zu Lebzeiten ... mein Partner hat welche...es ist ein Geben und Nehmen

Geld selber erben ... ja, hab ich schonmal und glaub mir Kater ich wußte das extrem zu schätzen was meine Oma dafür alles hat leisten müssen, habe mich davon selbstständig gemacht....mit 7.000 €
ein Superschnapp Helfen da Wahlen - Seite 6 Mund_0001


Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Fr Okt 28, 2011 10:30 am

KaterK schrieb:Dundee
Ich erinnere mich nicht..dich in dieser Hinsicht je angemacht zu haben ! ? .da wie ich schon immer der Ansicht bin...das Letzte Hemd keine Taschen hat...ich mir auch keine Gedanken mehr mache ob...wie viel...und überhaupt etwas Übrig bleiben muss ? Ich lebe ein einziges mal! was da meine Kinder,Enkel...noch von mir haben ?
Ehrlich gesagt...es ist mir Egal ! Ich hab für das was ich Heute hab selbst Arbeiten müssen und ich bin mal so " Egoistisch " zu behaupten...wen die was wollen...sollen die was tun..dafür !
Weshalb soll ich mir Gedanken machen ? was nach mir geschieht ?? Nee Dundee ...ich bin da schon drüber wech ! Hab ich doch gelernt,was ich erarbeiten musste bleibt nur ,wen ich auch weiter etwas dafür tue !
Nichts für Ungut ! Es ist einfach zu Dumm...der Nachwelt etwas über lassen zu wollen,weil sie nicht schätzen kann,was ich dafür tun musste ! Ich für mich habs ...so auch nur für mich getan!
Nee ich überlasse wens geht nix ! Ich verlebe es !


SAG dir JETZT NICHT mein DENKEN ABER GEBE EINE BEWERTUNG AN !!! Du bist EINE EIDECHSE .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Neza Fr Okt 28, 2011 10:32 am

wetten, daß das den Kater nicht juckt? Laughing
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  dundee Fr Okt 28, 2011 12:06 pm

hallo zu später stunde....

ich hab auch was gegen bewertungen...

sind statisch und setzen eine statische denkweise, einmal gefunden, immer vertraut, voraus....

ich empfehle einfach mal allen, die wie ich etwas blöd sind, was das ausmaß des efsf anbelangt, die "im dialog"sendung bei phoenix, eben gesehen, wiederholung am sonntag, 11.15h.......
gesprächspartner burghof; skeptischer wirtschaftswissenschaftler, vielen sicherlich bekannt.

eindeutige zeilen, dazwischen noch eindeutiger.

und SEINE lösung für erspartes? *lach*

streuen natürlich............... Laughing


kater, das mit dem "anmachen" war ein etwas merkwürdiger ausdruck meinerseits. schnell dahingetippt, recht flapsig.sorry.
was ich meinte, war "eine gegenteilige meinung haben", die ich (wahrscheinlich fälschlich) so verstand wie "haste geld, biste selbst schuld, und unverdient isses eh"; war noch bei a5. und du warst nicht der, der das ausdrückte.

meine enkel sind noch zu jung, um sie in dieser weise zu beschenken, das ist ja das problem.
meine kinder freuten sich damals wie bolle, als sie von ihrer omi ein sparbuch geschenkt bekamen zur volljährigkeit, in das die eingezahlt hatte, anstatt sie mit süßem, wie omi nr.2, zu verwöhnen.
monatlich 10 dm, das war dann ein schöner start... Smile
und mir wars sehr recht, denn ich haßte diese ewigen pakete, bis oben voll mit kalorien... Very Happy Very Happy Very Happy

aber ich werd versuchen, es mir zu herzen zu nehmen, einfach auszugeben. schwierig, denn ich bin auf sparen geprägt.

habt eine schöne nacht und träumt von --wer wars? onkel dagobert????
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Fr Okt 28, 2011 10:38 pm

dundee !!! WEN NICHT mit STEUER , dann MIT BLUTBVERGIESEN ODER ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Sa Okt 29, 2011 7:53 am

SAG dir JETZT NICHT mein DENKEN ABER GEBE EINE BEWERTUNG AN !!! Du bist EINE EIDECHSE .

Frank...so überlege einmal wofür die Eidechse den alles gut ist! was da geschieht weil sie immer weniger werden ? Du Insekt !
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Sa Okt 29, 2011 7:55 am

KaterK schrieb:
SAG dir JETZT NICHT mein DENKEN ABER GEBE EINE BEWERTUNG AN !!! Du bist EINE EIDECHSE .

Frank...so überlege einmal wofür die Eidechse den alles gut ist! was da geschieht weil sie immer weniger werden ? Du Insekt !


dundee !!! WEN NICHT mit STEUER , dann MIT BLUTBVERGIESEN ODER ????

Frank sie schrieb streuen...nicht STEUERN, das Blutvergießen ist doch nur etwas für die Dummen...meinste nicht auch ?
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Sa Okt 29, 2011 8:15 am

KaterK schrieb:
KaterK schrieb:
SAG dir JETZT NICHT mein DENKEN ABER GEBE EINE BEWERTUNG AN !!! Du bist EINE EIDECHSE .

Frank...so überlege einmal wofür die Eidechse den alles gut ist! was da geschieht weil sie immer weniger werden ? Du Insekt !


dundee !!! WEN NICHT mit STEUER , dann MIT BLUTBVERGIESEN ODER ????

Frank sie schrieb streuen...nicht STEUERN, das Blutvergießen ist doch nur etwas für die Dummen...meinste nicht auch ?


ALSO NUR MIT STEUER .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  KaterK Sa Okt 29, 2011 9:17 am

ALSO NUR MIT STEUER .

Frank begreife doch endlich ...mit Steuern kannst Du nicht Steuern !
Es wär doch Sinn-frei würde sich durch Steuern die Richtung verändern !
Kann es auch überlaut gar-nicht! Den würden Steuern etwas verändern,hätte man sie schon abgeschafft!
Das Verändern würde bedeuten,das man beginnt zu Denken ! Hast Du es schon mal Versucht ?
Ups ...erwischt..? Nee..nee Frank so einfach wie Du es dir gerne vorstellen magst ist es nicht!
Um zu verstehen was da geht....müsstest Du nicht mehr als Gott...Kanzlerkandidat sondern als gewöhnlicher Mensch Denken können !
Den hier kommt der Niedrigste Instinkt des Menschen zum tragen...mehr haben zu wollen als ihm zusteht! Habgier ! Die Maßlosigkeit und die Dummheit! Es sind da eben die Grenzen gesteckt...zwischen den selbst Denkenden und dem Manipulierten !
Lerne zu Unterscheiden und es ergibt sich die Möglichkeit zu erkennen !
YouTube ist eine Manipulations- Plattform nur dies hast Du noch nicht verstanden und nutzt sie für Deine Eingebildete Meinung zu verstehen ! Wissen wäre Macht....du leidest an ständiger Ohnmacht! affraid
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Sa Okt 29, 2011 9:20 am

KaterK schrieb:
ALSO NUR MIT STEUER .

Frank begreife doch endlich ...mit Steuern kannst Du nicht Steuern !
Es wär doch Sinn-frei würde sich durch Steuern die Richtung verändern !
Kann es auch überlaut gar-nicht! Den würden Steuern etwas verändern,hätte man sie schon abgeschafft!
Das Verändern würde bedeuten,das man beginnt zu Denken ! Hast Du es schon mal Versucht ?
Ups ...erwischt..? Nee..nee Frank so einfach wie Du es dir gerne vorstellen magst ist es nicht!
Um zu verstehen was da geht....müsstest Du nicht mehr als Gott...Kanzlerkandidat sondern als gewöhnlicher Mensch Denken können !
Den hier kommt der Niedrigste Instinkt des Menschen zum tragen...mehr haben zu wollen als ihm zusteht! Habgier ! Die Maßlosigkeit und die Dummheit! Es sind da eben die Grenzen gesteckt...zwischen den selbst Denkenden und dem Manipulierten !
Lerne zu Unterscheiden und es ergibt sich die Möglichkeit zu erkennen !
YouTube ist eine Manipulations- Plattform nur dies hast Du noch nicht verstanden und nutzt sie für Deine Eingebildete Meinung zu verstehen ! Wissen wäre Macht....du leidest an ständiger Ohnmacht! affraid


STEUER STEURT MAN MIT GESETZE !!! WO du PROBLEM ???? ICH HAB KEINS !!! WEG .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  dundee Sa Okt 29, 2011 10:35 am

burghof favorisiert m.e. die möglichst sofortige trennung G vom € mit der begründung, dass nur GANZ stringentes handeln vor dem hintergrund eines absolut gefährlichen efsf die bereits präsente inflation im erträglichen rahmen halten kann.
dass bei versagen der politik, sprich z.b. einer ähnlich schlitzohrigen haltung italiens,dann alles wirklich aus dem ruder läuft, stehe zu erwarten.

gleichzeitig formulierte er besser als klein-dundee deren befürchtung zur rolle chinas und benannte dessen interesse als eindeutig politisch.

mich überforderte seine zeichnerische erklärung zur wirkweise des efsf einigermaßen, denn ich bin, wie mein mathelehrer sehr richtig urteilte, mathematisch jenseits von gut und böse, aber vielleicht verstehts ja ein anderer besser als ich. mir reichte die verbale begründung schon.......
insofern traue ich übrigens auch vielen abgeordneten nicht, es sei denn, sie lassen es sich wirklich ERKLÄREN.
an blutvergießen mag ich gar nicht denken........................................................................

dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gast Sa Okt 29, 2011 10:41 am

dundee schrieb:burghof favorisiert m.e. die möglichst sofortige trennung G vom € mit der begründung, dass nur GANZ stringentes handeln vor dem hintergrund eines absolut gefährlichen efsf die bereits präsente inflation im erträglichen rahmen halten kann.
dass bei versagen der politik, sprich z.b. einer ähnlich schlitzohrigen haltung italiens,dann alles wirklich aus dem ruder läuft, stehe zu erwarten.

gleichzeitig formulierte er besser als klein-dundee deren befürchtung zur rolle chinas und benannte dessen interesse als eindeutig politisch.

mich überforderte seine zeichnerische erklärung zur wirkweise des efsf einigermaßen, denn ich bin, wie mein mathelehrer sehr richtig urteilte, mathematisch jenseits von gut und böse, aber vielleicht verstehts ja ein anderer besser als ich. mir reichte die verbale begründung schon.......
insofern traue ich übrigens auch vielen abgeordneten nicht, es sei denn, sie lassen es sich wirklich ERKLÄREN.
an blutvergießen mag ich gar nicht denken........................................................................


[youtube]https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=lAU06HYoGJE [/youtube]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  dundee Sa Okt 29, 2011 11:49 pm

hab ich gesehen, frank.

dirk müller mit seiner einfachen, provokanten sprache ist durchaus das richtige für mich; beim burghof wars halt die gefährlichkeit einer akkumulation durch irgendwelches dritteln z.b., das dann eben- akkumulierend- die weitaus höheren rückzahlungsbeträge ergäbe.
für mich idi sind drei drittel halt ein ganzes, einfache mathematik, aber er kann doch nichts erklären, was für mich dumpfbacke schon falsch klingt????

egal....*seufz*
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Helfen da Wahlen - Seite 6 Empty Re: Helfen da Wahlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten