Treffpunkt, auch für Gäste
+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser
Seite 23 von 34
Seite 23 von 34 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34
Re: Treffpunkt, auch für Gäste
Neza schrieb:ich soll fragen was GG´s Fürze machen
oh ja, da fällts mir wieder, fällts mir da......
.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1634150/Dokumentation-Die-Griechenland-Luege#/beitrag/video/1634150/Dokumentation-Die-Griechenland-Luege
Froschi- Gast
vader schrieb:Neza schrieb:ich soll fragen was GG´s Fürze machen
Da frag ich doch mal ganz unwissend:
Vader, bist du Leihmutter geworden? Trägst die Fürze von anderen aus????
Ach so schönen Tag allen!
Spezielle Grüße werden heute nicht verteilt, da ich niemanden benachteiligen möchte...heute mal!
Ganja- Anzahl der Beiträge : 153
Ganja schrieb:vader schrieb:Neza schrieb:ich soll fragen was GG´s Fürze machen
Da frag ich doch mal ganz unwissend:
Vader, bist du Leihmutter geworden? Trägst die Fürze von anderen aus????
Ach so schönen Tag allen!
Spezielle Grüße werden heute nicht verteilt, da ich niemanden benachteiligen möchte...heute mal!
nö...., g.g., der finder jedes g. hat gemeint, er wäre gott und hat frankie, der sich als gott bezeichnet, frankie als gott nur rausgefurzt.............
fand ich lustig und habe das auch so in a5 geschrieben.......
da muss der furz gut feucht gewesen sein......., bei dem, was frankie da loslässt....., da war wohl land dabei..........
das ist blasphemie, aber wenn atheisten sowas schon loslassen.........
Muss noch Grüsse an Petzy, Neza und Ganja nachliefern.
So. Damit sich niemand benachteiligt fühlt.
Froschi- Gast
Wo ich rumkrebse...
Huhu, hallo und guten Abend!
Froschi, ich krebse nach wie vor bei GMX rum, aber nur noch selten, weil nur noch von zuhause aus. Und ich bin selten vor der berühmten KBS zuhause... Wenn doch, dann meist, weil ich krank bin (wie heute, mich hat ein unsichtbarer Geist ins Kreuz getreten, aber mit Karacho), und dann fore ich auch nicht so furchtbar viel...
Und natürlich bei reali, aber auch da nur abends...
Froschi, ich krebse nach wie vor bei GMX rum, aber nur noch selten, weil nur noch von zuhause aus. Und ich bin selten vor der berühmten KBS zuhause... Wenn doch, dann meist, weil ich krank bin (wie heute, mich hat ein unsichtbarer Geist ins Kreuz getreten, aber mit Karacho), und dann fore ich auch nicht so furchtbar viel...
Und natürlich bei reali, aber auch da nur abends...
Lulu(x)- Gast
Hi Lulu!
Ich bin da nirgends mehr, wo du bist.
Wünsch dir baldige Linderung - Kreuzschmerzen sind scheisse.
Ich bin da nirgends mehr, wo du bist.
Wünsch dir baldige Linderung - Kreuzschmerzen sind scheisse.
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Muss noch Grüsse an Petzy, Neza und Ganja nachliefern.
ach so schnell fühl ich mich schon nicht benachteiligt Froschi, aber danke für die lieben Grüße
Neza- Anzahl der Beiträge : 289
Auch hier mal einen lieben Gruß an Alle und an die seltene Lulu und noch seltenere Neza und einen besonderen an Quaaaaaaaack
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Ebenso liebe Grüsse in die Runde!
Jetzt haben wir 3 Tage Sommer, ehe am Muttertag wieder der Winter (zumindest aber der Herbst) Einzug hält. Macht was draus ... und EXTRA GRÜSSE an alle Kreislauf- -geplagten.
Froschi- Gast
Oh ja, schon wieder Muttertag, dabei hatten wir das erst letztes Jahr!
Gute Beserung an jene, die es gebrauchen können und natürlich liebe Grüße an alle........................... ins Forum geschmissen!*klatsch*
Bis demnächst auf diesem Programm!
Gute Beserung an jene, die es gebrauchen können und natürlich liebe Grüße an alle........................... ins Forum geschmissen!*klatsch*
Bis demnächst auf diesem Programm!
also Vader da steht mein Name: GrüßGott.
Hast du Angst meinen Namen zu nennen, deinen Gott? Schäm dich, ich glaube du warst auch dabei, wo ich dann feucht gefurzt habe, da warst du auch zufällig mit rausgekommen, also vergiss nicht meinen Namen immer genau zu nennen...keine Angst, ich beisse nicht....ich furze nur
Du gehörst auch zu meinen lieben Untertanen, ich liebe euch alle...
ich grüsse euch vom Herzen
Hast du Angst meinen Namen zu nennen, deinen Gott? Schäm dich, ich glaube du warst auch dabei, wo ich dann feucht gefurzt habe, da warst du auch zufällig mit rausgekommen, also vergiss nicht meinen Namen immer genau zu nennen...keine Angst, ich beisse nicht....ich furze nur
GrüßGott- Gast
GrüßGott schrieb:also Vader da steht mein Name: GrüßGott.
ey, du atheistischer teufelsanbeter......, du wirst schon merken, wie ich dich zuscheisse, wenn du wieder hier bist........., g-punkt g-punkt.....
du bekommst auch was mit 70 jungfrauen....., aber vom alter her..........
wuahahahahahahahahahahahahaha..........
ich weiss echt nicht, was an 7o alten jungfrauen reizvoll sein soll... naja...
sayonara- Gast
Hat er auch nicht behauptet, ... "Gott" reizen zu wollen, ... ähm - mehr als eh schon ...
Is dir sicher zu hoch, Sayonaise. Husch, husch ins Körbchen.
Is dir sicher zu hoch, Sayonaise. Husch, husch ins Körbchen.
Froschi- Gast
maulzeit alle......
also, mit den jungfrauen ist das jetzt wohl geklärt, was da wirklich hinter steckt.....
jetzt müssen wir mal schauen, wie man die spasstis, die auf die alten jungfern stehen, auch so schnell als möglich dahin bringen, wo diese auch zu finden sind, oder?.......
vielleicht kann g. g. einen vorschlag machen..........
das wäre jetzt menschenverachtend, aber wollen wir so sein, wie diejenigen, die psychisch kranke frauen und märtyrer in den sicheren tod schicken?.........
dann würde das alte mosaische gesetz zur anwendung gebracht werden: auge um auge, zahn um zahn........
aber wir leben in einem kultutkreis, in dem es heisst: liebe deinen nächsten wie dich selbst......
gut, es gibt auch menschen, die sich selbst eher hassen, aber das ist ein anderes thema, oder?................
viel spass noch........
also, mit den jungfrauen ist das jetzt wohl geklärt, was da wirklich hinter steckt.....
jetzt müssen wir mal schauen, wie man die spasstis, die auf die alten jungfern stehen, auch so schnell als möglich dahin bringen, wo diese auch zu finden sind, oder?.......
vielleicht kann g. g. einen vorschlag machen..........
das wäre jetzt menschenverachtend, aber wollen wir so sein, wie diejenigen, die psychisch kranke frauen und märtyrer in den sicheren tod schicken?.........
dann würde das alte mosaische gesetz zur anwendung gebracht werden: auge um auge, zahn um zahn........
aber wir leben in einem kultutkreis, in dem es heisst: liebe deinen nächsten wie dich selbst......
gut, es gibt auch menschen, die sich selbst eher hassen, aber das ist ein anderes thema, oder?................
viel spass noch........
Selbst Joghurt hat Kultur!
Hallo @ alle!!!!!
Hallo @ alle!!!!!
die kulturen leben in mir....., und sie bilden einen kreis........, äääähhh...., genau........
Taqch zusammen
Grammatik gelernt bei Yoda er hat!
Aber er versteht grammatikalischverkorkste Sätze, du hast Recht, vader
Ich krieg noch Augenkrebs, wenn ich das noch lange lesen muss da drüben, Hilfe, ich hab Krebs, ich muss unbedingt Ha..... °würg°
Grammatik gelernt bei Yoda er hat!
Aber er versteht grammatikalischverkorkste Sätze, du hast Recht, vader
Ich krieg noch Augenkrebs, wenn ich das noch lange lesen muss da drüben, Hilfe, ich hab Krebs, ich muss unbedingt Ha..... °würg°
Nyrianda- Gast
1 +1 schrieb:
oh ja....., oh ja....., aber kein schaf..., oder esel....., ich bin doch kein teufelsanbeter......
wuahahahahahahahahahaha..........
nyri...., mittlerweile kann ich das...., mit gehirnkrebs schafft man das...., hihihihhihhihiihihi.......
Nyrianda schrieb:Nu streik ich aber echt.... ich will kein Augenkrebs
hihihihihihihi...., wieso?........
ich finds lustich........., hihihihihihi........., mal was anderes für meine neune......., ne andere erfahrung......, hihihihihihihihihihihi...........
affenschaf....
1 + 1
spätpubertär oder einfach nur ordinär.....
na gut, laß mal liebe grüße da an alle + vader, man muß sich auch nich immer angesprochen fühlen...
spätpubertär oder einfach nur ordinär.....
- Spoiler:
- vielleicht war auch nur der wunsch der vater des gedankens....
na gut, laß mal liebe grüße da an alle + vader, man muß sich auch nich immer angesprochen fühlen...
shakes- Anzahl der Beiträge : 166
i
Ein Wessi, ein Schwarzer und ein Ossi stehen vorm Krankenhaus, da kommt die Oberschwester völlig aufgelöst zu ihnen: "Oh Gott wir haben ihre Babies vertauscht. Wir wissen nicht mehr welches zu wem gehört!" Also soll sich jeder sein Kind raussuchen. Der Ossi rennt als Erster ins Krankenhaus und kommt kurze Zeit später, mit einem Kind im Arm, wieder raus. Die Oberschwester stellt entsetzt fest: "Das kann doch gar nicht ihr Kind sein!" Darauf der Ossi: "Lieber ein Neger- als ein Wessikind !"
1 +1- Gast
Den ganzen Abend löchert der einzige Gast die
hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das
netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?" "Wenns weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm
zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"
hübsche Kellnerin um ein Rendezvous. Ein letzter Versuch: "Sie sind das
netteste Mädchen, das ich kenne, könnte ich nicht etwas Persönliches von Ihnen bekommen?" "Wenns weiter nichts ist," die Kellnerin verschwindet in der Küche, um kurz darauf mit einer Plastiktüte und einer Rolle Tesafilm
zurückzukommen. Sie pustet in die Tüte, klebt sie mit dem Tesafilm zu und meint zu dem Aufdringling: "So, jetzt haben sie etwas ganz Persönliches, ich habe ihnen einen geblasen und das sogar zum Mitnehmen!"
sayonara- Gast
Ein Totengräber arbeitet spät in der Nacht. Er untersucht den Körper von Herrn Huber, der zur Verbrennung bestimmt ist und macht eine überraschende Entdeckung. Huber hat das längste Geschlechtsorgan, das er je gesehen hat. "Es tut mir Leid, Herr Huber, aber ich kann nicht erlauben, dass so ein imposantes Teil einfach verbrannt wird. Es muss der Nachwelt erhalten bleiben."
Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche. "Ich muss Dir etwas zeigen!" sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau. "Das wirst du nicht glauben!"
Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus. "Oh mein Gott!" ruft seine Frau entsetzt. "Huber ist tot?!"
Kurzerhand schneidet er es ab und steckt es in seine Aktentasche. "Ich muss Dir etwas zeigen!" sagt er zu Hause angekommen zu seiner Frau. "Das wirst du nicht glauben!"
Er öffnet seine Tasche und nimmt es heraus. "Oh mein Gott!" ruft seine Frau entsetzt. "Huber ist tot?!"
Froschi- Gast
.youtube.com/watch?v=in-QAo3zjzw
Diana Ross - Muscles
Musste ich mal wieder ausgraben.
Grüss euch!
Diana Ross - Muscles
Musste ich mal wieder ausgraben.
Grüss euch!
Froschi- Gast
Er (Schweißfüße) und Sie (Mundgeruch) lernen sich in der Disco kennen und flirten wild miteinander. Nach der Frage: Zu Dir oder zu mir willigt sie ein und sie gehen zu ihm.
Er schämt sich wegen seinem Fußgeruch, zieht die Socken aus, hängt sie auf den Balkon und geht sich im Bad die Füße waschen. Nachdem er zurück ist küsst sie ihn und meint: "Süsser, ich muß Dir was wichtiges sagen."
Er antwortet nur trocken: "Ja, ich weiß, Du hast meine Socken aufgegessen."
Samstagsgrüße an alle!
Er schämt sich wegen seinem Fußgeruch, zieht die Socken aus, hängt sie auf den Balkon und geht sich im Bad die Füße waschen. Nachdem er zurück ist küsst sie ihn und meint: "Süsser, ich muß Dir was wichtiges sagen."
Er antwortet nur trocken: "Ja, ich weiß, Du hast meine Socken aufgegessen."
Samstagsgrüße an alle!
Seite 23 von 34 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34