Treffpunkt, auch für Gäste
+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser
Seite 24 von 34
Seite 24 von 34 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34
muttertag
jau, heute ist ja muttertag..........
also, liebe männer, dann muttert mal schön die mutter......
ich hab da so meine probleme mit diesem tag, aber das heisst nicht, dass ich nicht allen müttern einen schönen tag wünschen würde......, und lasst euch verwöhnen..........
aber, es ist auch noch wahltag.......
ich bin ja mal gespannt, was da raus kommt...........
ihr nrw-ler, wählt richtig.........., hihihiihhihihhihihi......
also, liebe männer, dann muttert mal schön die mutter......
ich hab da so meine probleme mit diesem tag, aber das heisst nicht, dass ich nicht allen müttern einen schönen tag wünschen würde......, und lasst euch verwöhnen..........
aber, es ist auch noch wahltag.......
ich bin ja mal gespannt, was da raus kommt...........
ihr nrw-ler, wählt richtig.........., hihihiihhihihhihihi......
Re: Treffpunkt, auch für Gäste
ich freue mich echt über die hannelore.......
jetzt als kanzlerkandidatin, dass würde ich unterstützen......
der blöde röttgen will ja eher KEINE demokratie......, dieser schwanz......, ekelig.......
die piraten habe ich auch gewählt..., mal schauen, wie die sich entwickeln....., aber die sollten die nazis raus schmeissen.........
enttäuschend für mich die fdp...., der lindner sollte sich eigentlich verpissen, dieser faschistoide schreihals.....
die linken?......, na gut, man hatte sie blockiert in der öffentlichkeit, und man sollte wirklich den medien die schuld zuweisen, denn die waren es, die die cdu und die fdp gehyped hatten........., keine freie meinungsbildung war möglich......., schlimm und böse........
aber warten wir mal ab.....
die grünen?......, faschistoide, aber vielleicht für nrw nicht das schlechteste......, obwohl die immer noch mit der cdu liebäugeln, oder claudia roth?....... (bei der muss ich kotzen und bei diesem ekeligen korrupten türken flipp ich ganz aus......)
hihihihihhihhihihihi........
jetzt als kanzlerkandidatin, dass würde ich unterstützen......
der blöde röttgen will ja eher KEINE demokratie......, dieser schwanz......, ekelig.......
die piraten habe ich auch gewählt..., mal schauen, wie die sich entwickeln....., aber die sollten die nazis raus schmeissen.........
enttäuschend für mich die fdp...., der lindner sollte sich eigentlich verpissen, dieser faschistoide schreihals.....
die linken?......, na gut, man hatte sie blockiert in der öffentlichkeit, und man sollte wirklich den medien die schuld zuweisen, denn die waren es, die die cdu und die fdp gehyped hatten........., keine freie meinungsbildung war möglich......., schlimm und böse........
aber warten wir mal ab.....
die grünen?......, faschistoide, aber vielleicht für nrw nicht das schlechteste......, obwohl die immer noch mit der cdu liebäugeln, oder claudia roth?....... (bei der muss ich kotzen und bei diesem ekeligen korrupten türken flipp ich ganz aus......)
Selbe Weg . . .
Damit bleibt Hart IV wie es ist und wird Schärfer !!!! Danke SPD für das Stück Zucker , was Blöde . . .
1 +1- Gast
vader schrieb:ich freue mich echt über die hannelore.......
...
...
Zu den Piraten:
Ist zwar eine alte Naive, aber bei deren sozialer Kompetenz blicke ich nicht so recht durch.
Zur FDP:
Die unzufriedenen CDU Wähler haben Ihre Stimme der FDP gegeben, hätte die CDU einen anderen Kandidaten, hätte Sie sicherlich 30% geschafft und die FDP währe draußen.
Die Linke:
Ja der hätte ich es gegönnt, oder besser gesagt den anderen Parteien. Denn ohne die Linke fehlt eine echte soziale Kraft im Parlament. Aber wenn die Vader´s meinen, sie müssen die Piraten wählen, ... - - - kein Wunder, das die Linken draußen sind.
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
petzy, dem kann ich mich weitestgehend anschliessen.....
aber die linken haben echt nichts gebracht, die bundeslinken machen ihre undurchsichtige suppe, grabenkämpfe zwischen ost und west........
ich glaube, die sollten sich wirklich splitten und jeder sollte seinen weg gehen, die nazi-ossis der linken sind immer noch in ihrer pseudosozialistischen ideologie gefangen und blockieren so die west-linken, die im grunde genommen ganz gute ansätze hatte......., bis auf den ernst, der den ernst der lage wohl nicht erkennt......
eigentlich schade...., aber die können sich ja bei mir mal melden....., hehehehehehehehehehe................
aber die linken haben echt nichts gebracht, die bundeslinken machen ihre undurchsichtige suppe, grabenkämpfe zwischen ost und west........
ich glaube, die sollten sich wirklich splitten und jeder sollte seinen weg gehen, die nazi-ossis der linken sind immer noch in ihrer pseudosozialistischen ideologie gefangen und blockieren so die west-linken, die im grunde genommen ganz gute ansätze hatte......., bis auf den ernst, der den ernst der lage wohl nicht erkennt......
eigentlich schade...., aber die können sich ja bei mir mal melden....., hehehehehehehehehehe................
Neue Form der Werbung?
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/15160766?sp=35
Threadpapa | 7060 Beiträge
eine nachricht die die welt bewegt
http://pasers.forumprofi.de/images/smiles/kotz.gif
Heute, um 16:00 Uhr
Oder einfach Zufall?
Threadpapa | 7060 Beiträge
eine nachricht die die welt bewegt
http://pasers.forumprofi.de/images/smiles/kotz.gif
Heute, um 16:00 Uhr
Oder einfach Zufall?
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Das muss ich mal testen.
Test Test-Ende
funzt ja......, hehehehehehe.........
oh ja, viel spass noch...
Hi Vader
Bei mir läuft´s derzeit nicht so gut. Muss morgen zum Arzt - und ich befürchte, ins Spital.
Werden mir wohl das Hirrrn rausnehmen ... also wundere dich nicht, wenn ich bald nur noch "dadadadädädädä" dahersabbel.
Bis dann mal wieder!
Bei mir läuft´s derzeit nicht so gut. Muss morgen zum Arzt - und ich befürchte, ins Spital.
Werden mir wohl das Hirrrn rausnehmen ... also wundere dich nicht, wenn ich bald nur noch "dadadadädädädä" dahersabbel.
Bis dann mal wieder!
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Hi Vader
Bis dann mal wieder!
na, dann hoffe ich mal, das alles glatt geht.......
bei dir kann man noch gehirn rausnehmen?...... du glücklicher......, bei mir ist da schon lange nur noch eine breiige masse......
vader, da verwechselst du was. das hirn liegt NICHT in den nebenhöhlen.
frosch, alter recke, das hirn dürfte vermutlich nicht dein problem sein. aber wenn die dir sonst nix wegschnippeln geht's doch eh.
frosch, alter recke, das hirn dürfte vermutlich nicht dein problem sein. aber wenn die dir sonst nix wegschnippeln geht's doch eh.
sayonara- Gast
Alter (Schlau)Fuchs, Sayo.
Ja, ich hoff auch, sie stecken die Messer in anderes lebendes Fleisch, hab aber wenig Hoffnung.
Vader - ich nehme es zumindest an.
Aber vielleicht finden die auch nur ne breiige Masse vor. Die kommt dann zur Untersuchung auf den Seziertisch. Eine Minute später das Resümee des erfahrenen und rasierten Humanmediziners:
"Eindeutig hamergeschädigt. Durch Lage der Hirnlappen steht fest, dass der Patient nicht selbst überzeugter Anhänger, sondern durch jahrelange Konfrontationen mit einem Willi diesen massiven Schaden erlitt.
Patient wird in Zukunft nur noch "dadada", "dädädädä" sabbeln und von sich glauben, er sei Gott. Oder der Tod. Oder ein wunderschöner, lustiger und guter Admin.
Oder überhaupt von Interesse.
Da der Patient nicht mehr in der Lage sein wird, alleine aufs Klo zu gehen, verordne ich Windeln für´s Gackerl und einen Pissbeutel. Diesen soll der Patient immer leer trinken, dann braucht man ihm nur noch s´Popscherl zu säubern.
Wir arbeiten aber noch an einer Methode, wo sich der Patient selbst am Arsch lecken kann. Solange das aber nicht geht, verordnen wir ihm eben, das bei anderen zu tun. Wenn jeder jeden leckt, wird die Welt gleich sauberer - und niemand muss den Hintern von nem anderen waschen. Wetten?"
Froschi- Gast
Autsch, das hat aber gesessen Armes Männeken Piss
Grüße in die Runde, gute Besserung an Froschi
Bin gerade mit meinem nächsten Kreativitätsanfall fertig, nu muss ich nur noch Bildchen an die Musik heften..... das wird aber wohl noch dauern
Grüße in die Runde, gute Besserung an Froschi
Bin gerade mit meinem nächsten Kreativitätsanfall fertig, nu muss ich nur noch Bildchen an die Musik heften..... das wird aber wohl noch dauern
Nyrianda- Gast
Soooo.... feddisch, jetzt haben alle Hetzbacken wieder was zum Mäuler zerreißen
youtube.com/watch?v=D6Zghn-U70k
youtube.com/watch?v=D6Zghn-U70k
Nyrianda- Gast
Hi Nyri!
Danke dir. Dein Track klingt super!
Bis irgendwann...
Danke dir. Dein Track klingt super!
Bis irgendwann...
Froschi- Gast
Wünsche auch gute Besserung!
Ansonsten Grüße @all!
Ansonsten Grüße @all!
Ganja- Anzahl der Beiträge : 153
ou jau....., ich grüsse auch alle...
morgen ist ein feiertag und ich fange heute schon mal an......, mit dem feiern......, obwohl...., mit vatertag hab ich soviel zu tun wie ein teufelsanbeter mit weihwasser........, hehehehehehehe..........
ich trinke eh kein wasser...., nur mit geschmack.......
wuahahahahahahahaha..............., ääähhhh....., genau.....
morgen ist ein feiertag und ich fange heute schon mal an......, mit dem feiern......, obwohl...., mit vatertag hab ich soviel zu tun wie ein teufelsanbeter mit weihwasser........, hehehehehehehe..........
ich trinke eh kein wasser...., nur mit geschmack.......
wuahahahahahahahaha..............., ääähhhh....., genau.....
Ok, Zwischenbericht: Sache ist derzeit so akut, dass nicht operiert werden SOLL. Hab neue Medis bekommen, damit sich das beruhigt. Danach MUSS operiert werden ... und wenns ned besser wird vorher, soll ich sofort ins Spital.
Toll.
......
Hi Ganja!
Danke dir. Liebe Grüsse!
......
Ich üb jetzt mal ein bisserl für mein Leben "danach":
"dadada ... GOTT! ... dädädä-DÖÖÖÖÖ ... HAMER! ... sabber ... hihihihi ... pfurz ... MUCKI TRAINING für FRAUENBESUCH ... lölölölölölelöl ... ICH BIN ZU SCHÖN ... dädädädä ... boingggg ... wua-wua-wua ... hiiiiiiiHIHIHIHIhehehehe ... örks ... PISSE SAUF ... dreck-schmeck-leck ... diddeldaddel ... grunz ... mähhhh! MÄÄÄÄÄÄH-hähähähä ... HUUUIIII!!!*
Toll.
......
Hi Ganja!
Danke dir. Liebe Grüsse!
......
Ich üb jetzt mal ein bisserl für mein Leben "danach":
"dadada ... GOTT! ... dädädä-DÖÖÖÖÖ ... HAMER! ... sabber ... hihihihi ... pfurz ... MUCKI TRAINING für FRAUENBESUCH ... lölölölölölelöl ... ICH BIN ZU SCHÖN ... dädädädä ... boingggg ... wua-wua-wua ... hiiiiiiiHIHIHIHIhehehehe ... örks ... PISSE SAUF ... dreck-schmeck-leck ... diddeldaddel ... grunz ... mähhhh! MÄÄÄÄÄÄH-hähähähä ... HUUUIIII!!!*
Froschi- Gast
Hör mir bloß uff mit Hamer
Das ist ein Konglomerat eines ganzen Verbrechernetzwerkes
Nur mal ein kleiner Zwischenstand, welche Verbindungen ich bisher gefunden habe, da schnallste echt ab
10.pic-upload.de/16.05.12/c17hmjn51n1.jpg
Das ist ein Konglomerat eines ganzen Verbrechernetzwerkes
Nur mal ein kleiner Zwischenstand, welche Verbindungen ich bisher gefunden habe, da schnallste echt ab
10.pic-upload.de/16.05.12/c17hmjn51n1.jpg
Nyrianda- Gast
oh... und das übliche http und www davor. allerdings: nach dem www kein Punkt dazwischen, sondern 10.pic-upload (usw.) .... sonst klappts nicht mit angucken
Nyrianda- Gast
Koooomisch. Das wird rechts abgeschnitten.
Dann vielleicht so?
Dann vielleicht so?
Froschi- Gast
So gehts, dann ist die Grafik allerdings nicht vollständig zu sehen. Inzwischen sind noch ein paar Linien mehr dazu gekommen, ich muss den ganzen Sums neu machen, sonst blick ich nachher selber nicht mehr durch
Nyrianda- Gast
Oh...... hast du verkleinert? Ich hab mir hier gar nicht die Mühe gemacht..... weil das mit den Bildern posten als Gast ja nicht so gut geht.
Das Endergebnis werde ich dann beizeiten Paso im Forum präsentieren, für alle sichtbar.
Und dann schaumermal, was allgemein dazu gesagt wird
Das Endergebnis werde ich dann beizeiten Paso im Forum präsentieren, für alle sichtbar.
Und dann schaumermal, was allgemein dazu gesagt wird
Nyrianda- Gast
Und hier mal der Zwischenstand bei meinem 6000er (wo ich derzeit kaum was weiterbringe). Foto ist Stand Tag 50.
Uijuijui! Das dauert aber fast länger, der Bildaufbau, als das Puzzle selber.
Uijuijui! Das dauert aber fast länger, der Bildaufbau, als das Puzzle selber.
Froschi- Gast
Geht ned?
In der Vorschau hats geklappt. Na dann: Selber anwählen die Seite.
https://2img.net/r/ihimizer/img24/861/tag504.jpg
........
Nyri - nein, habs nicht verkleinert. Nur gezogen, hochgeladen und verlinkt.
In der Vorschau hats geklappt. Na dann: Selber anwählen die Seite.
https://2img.net/r/ihimizer/img24/861/tag504.jpg
........
Nyri - nein, habs nicht verkleinert. Nur gezogen, hochgeladen und verlinkt.
Froschi- Gast
Oh-Oh...... wie willst du das denn später zusammenkleben? Das liegt ja ohne Unterlage auf dem Boden
Nyrianda- Gast
Derzähl das mal meinen Knien ...
Ich will zu einem Glaserer gehn und Rahmen, Glas und Platte besorgen. Dann nochmal die 6000 teile einzeln auflegen, nicht kleben. Fertig.
Aber noch ist es nicht soweit. Bin öfter mal krank und bring daher nur wenig weiter. Der Wald ist das Schlimmste (war mir aber klar) und ich geh davon aus, dass es bis September liegt. Mal schaun. Jeden Tag hat man auch keine Lust und man wird "betriebsblind".
Trotzdem freu ich mich immer wieder, wie weit ich schon bin.
Ich will zu einem Glaserer gehn und Rahmen, Glas und Platte besorgen. Dann nochmal die 6000 teile einzeln auflegen, nicht kleben. Fertig.
Aber noch ist es nicht soweit. Bin öfter mal krank und bring daher nur wenig weiter. Der Wald ist das Schlimmste (war mir aber klar) und ich geh davon aus, dass es bis September liegt. Mal schaun. Jeden Tag hat man auch keine Lust und man wird "betriebsblind".
Trotzdem freu ich mich immer wieder, wie weit ich schon bin.
Froschi- Gast
Seite 24 von 34 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29 ... 34