Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Mai 16, 2012 8:29 am

da würde ich doch lieber die selma hayek oder die charlize theron puzzlen..........

hoi alle....

ich hab mal wieder was für geisteskranke gemacht....., aber wird was für ein projekt......, für geisteskranke........

ich denke da so an so manche in einem forum, die meinen, hier würde etwas über den armen kachelmann an lügen verbreitet werden...., und der oberst klink ist der alex......., wuahahahahahahahahahahahahahahaha............

man muss sich mal vostellen, wie krank die sein müssen, hinter allem den alx zu sehen......., das ist wirklich was für die psychatrie.............., wuahahahahahahahahahahahaha...................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Mai 16, 2012 8:40 am

Die würde ich lieber knallen. Twisted Evil Laughing Laughing

Mal etwas Mucke mach, weil die Alex-Kachelmann-Chose kapier ich sowieso ned. Very Happy

.youtube.com/watch?v=0e-3LVOJMPQ&feature=related

Jones & Stephenson - The First Rebirth


OLD SCHOOL! cheers

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mi Mai 16, 2012 9:02 am

die medis scheinen schon zu wirken... aber ob die dosierung stimmt? cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Mai 16, 2012 9:42 am

sayonara schrieb:die medis scheinen schon zu wirken... aber ob die dosierung stimmt? cyclops

ääähhhhh......., noch höher?...........

na, ich hoffe, es klappt.........

und wie gehts tani?........

grüss mal schön.........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Mai 16, 2012 10:33 am

*ööörks*

Gute Frage, Sayo. Laughing

------

Tani ist auch etwas angeschlagen, Vader. Crying or Very sad Hat aber nix mit dem zu tun, was ich hab. Wir haben hier quasi ein Lazarett. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Mai 16, 2012 12:00 pm

Froschi schrieb:*ööörks*

Gute Frage, Sayo. Laughing

------

Tani ist auch etwas angeschlagen, Vader. Crying or Very sad Hat aber nix mit dem zu tun, was ich hab. Wir haben hier quasi ein Lazarett. Laughing

oh je.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  .. Mi Mai 16, 2012 7:55 pm


..
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mi Mai 16, 2012 10:24 pm

datt funzt nix.

nächster versuch. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mi Mai 16, 2012 10:26 pm

funzt doch, aber is fad...

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Latein_deutsch_sauer

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do Mai 17, 2012 12:32 am

Ich finds ned fad, sondern sowohl das Bild als auch den gewählten Nick äusserst lehrreich. Cool

Muss wohl ein linkslinker Grüner sein. Die haben nämlich schon auf´s eigene Land geschimpft ... und bewiesen, dass sie nur 2 Gehirnzellen (siehe Nick) haben. Wink

http://derstandard.at/1267743626060/Ohne-Gaggerl-Flaggerl-aber-mit-Kritik-am-System

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do Mai 17, 2012 1:04 am

froschi, ich kenne das plakat und die nachfolgende empörung latürnich...

die austrianischen grünen haben eh nur zwei kluge leute... den vdb und den pilz... sind schon mal zwei mehr als die teutonischen vorweisen können... ansonsten taumeln die orientierungslos durch ihre gutmenschenwelt... aber ich glaube nicht, dass .. was grünes ist... wollte dich vermutlich nur ärgern... dabei bin ich doch dafür zuständig... cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do Mai 17, 2012 6:03 am

Mich ärgern? Mit sowas? Laughing

Nee, so doof kann das doch wirklich nicht sein, oder? Shocked


Im übrigen nervt mich ´s Peterle (was für ein Schwammerl) nur noch. Dann schon lieber Ölli und den Marathonesen Kogler genannt. Die schwingen schon recht würzige Reden, im Gegensatz zum überbezahlten VdB ("wos is mei Leistung?"), der (Gott sei´s gedankt) mittlerweile die meiste Zeit schweigt und wohl woanders den ´Fessor rauskehrt. Twisted Evil

Aber lass uns nicht zu tiefsinnig werden. Erstens müsstest du dich dazu mal rasieren - und zweitens warte ich doch darauf, dass du mich ärgerst. verschmitzt

Gruss!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do Mai 17, 2012 7:59 am

mein antlitz ist haarloser als dein runzelarsch, du topfenhupfer.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do Mai 17, 2012 8:04 am

"Topfenhupfer" ... Laughing

Monchmoi mechat ma di so richtg duachknuddln, Oida. lol!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do Mai 17, 2012 8:09 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Comic-must-not-panic

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do Mai 17, 2012 8:17 am

.youtube.com/watch?v=qGKrc3A6HHM

Daddy Yankee - Gasolina


Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Do Mai 17, 2012 10:12 am

Jede Menge Grüße in die Runde, heute mal extra an die Papas hallo.gif

Hab den nächsten Track feddisch, allerdings steht der vorerst in der Soundcloud, sind noch keine Bildchen dazugebastelt, dat dauert mir jetzt zu lange und ich will noch ein bisschen in meinem Forum quasseln gehen chicken

soundcloud.com/nyrianda/nyrianda-sailing-clouds


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lulu(x) Do Mai 17, 2012 10:51 am

Wünsche einen schönen Vatertag gehabt zu haben.

Tani krank? Gute Besserung aus Münster von einer, die sich an Rückenheiltabletten den Magen verdorben hat. Neutral

Froschi ins Spital? Na, die sollen sich Mühe geben, damit es Dir danach besser geht! Also, auch Dir gute Besserung.

vader gute Besserung zu wünschen ist wohl vergebliche Liebesmüh', also...


Gruß an alle,

Lulu(x)

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do Mai 17, 2012 11:09 am

Hi Lulu!!!! cheers cheers cheers hallo.gif verschmitzt

Danke für deine lieben Grüsse! Ich werd sie Tani morgen weiterleiten - sie wird sich sehr freuen! good (wo sind die Herzerl-Smileys in dieser Bruchbude?) keine Ahnung

Magen verdorben mit Schmerzmittel? Klingt untertrieben ... wenn du (vor allem nüchtern ... Klappe Its!) Schmerzmittel einwerfen musstest und es dir nur ähnlich erging wie mir ... dann gratuliere.

Internist ist aber auf der Warteliste - am Montag gehts mit dem Zahnarzt weiter (drei Zähne akut, rechter oberer Wangenknochen schmerzt schon, kalt, warm, lau, Zimmertempi ... nix geht ohne Schmerzen). Und DAS ist ein Dauerzustand - und nicht mein akutes Problem.

Tani schimpft schon aufs Gesundheitssystem von Ö - aber wie! (klar - sie kriegt die Scheisse nun schon zwei Jahre mit, die "DIE" mit Leuten wie mir aufführen ...


Lulu ... ich wünsch dir baldige Linderung. Sorry - aber bei Rückenleiden weiss ich, dass es nur schwer Besserung gibt. Und WENN, dann dauert der Scheiss ewig.

Da ich selbst zu 2 Drittel des Tages (welchen, kannste dir frei aussuchen) nur aus Schmerzen bestehe, sei über meine nüchternen (Its, KLAPPE - es ist ein Synonym für sachlich breitgrins ) Genesungswünsche bitte nicht zu erzürnt. Sie kommen dafür von Herzen - DAS kannste mir glauben.

Lass dich mal wieder "anschaun". Bis denne! ball.eyes268 (doch noch ein Herzerl-Dingens gefunden). ball.eyes 092

------

Nyri ... hi! hallo.gif

Puss - kein Kuss - und Schluss. biggrins

(ich hör es mir später an - dann gibts auch ne Replik) Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Mai 17, 2012 8:24 pm

hat schon mal jemand über eine notschlachtung nachgedacht?...........


moin alle.....

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja Do Mai 17, 2012 9:41 pm

Jo, moin!
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 55
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ballhexe Fr Mai 18, 2012 3:59 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 D71846ad4f18443230670dc3075d8406

Liebe Genesungswünsche an das "Froschlazarett".


Ballhexe
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr Mai 18, 2012 5:19 am

Hi alle! Very Happy hallo.gif

Nyri - das klingt richtig toll. Kommt in meine Kategorie "happy happy". Sehr positive Akkorde. good

.......

Vader - spätestens im Spital wird´s soweit sein. Aber seitens der Ärzte - ich kann mich ja ned selbst terminieren. breitgrins

.......

Ballhexe - Wir bedanken uns ganz herzlich. ball.eyes268

Tani geht´s schon wieder recht gut - war wohl doch "nur" eine schwere Verkühlung.

Bis dann mal wieder! hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Mai 18, 2012 8:41 am

jau alle.......

sayo is nhier...., wir hatten gerade mal ne session gemacht........, jetzt wird gechillt.......

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty wenn jemandem

Beitrag  wwwxxx Fr Mai 18, 2012 3:45 pm

das österreichische Gesundheitssystem nicht passt, welches eines der sozialsten und kompetesten weltweit ist, sogar für jeden unversicherten bei dem es keine chance hat je was zu verdienen, steht es ihm ja frei sich dem afrikanischen oder asiatischen Gesundheitssystem anzuvertrauen , okay das war zynisch, na machen wirs einfacher, dem südamerikanischen oder dem der USA ? das war weniger zynisch, aber vielleicht klappts ja mit dem Gesunheitssystem in Europa wie Großbritannien, Südeuropa, Balkan, Osteuropa ? Ich wünsche niemandem Schmerzen und niemandem Krankheiten aber diese überhebliche Arroganz hat das österreichische Gesundheitssystem eindeutig nicht verdient Twisted Evil Und wems nicht passt es gibt Alternativen (siehe oben)

wwwxxx
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Mmm ?

Beitrag  1 +1 Fr Mai 18, 2012 6:22 pm

" Die Demokratie abschaffen zu wollen , ist eine Veränderung . Es wurde stellenweise beklagt , ich würde nichts tun um etwas zu verändern . Das kann ich also überhaupt nicht nachvollziehen .
unbekannt

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Mai 18, 2012 9:26 pm

wwwxxx schrieb:das österreichische Gesundheitssystem nicht passt, welches eines der sozialsten und kompetesten weltweit ist, sogar für jeden unversicherten bei dem es keine chance hat je was zu verdienen, steht es ihm ja frei sich dem afrikanischen oder asiatischen Gesundheitssystem anzuvertrauen , okay das war zynisch, na machen wirs einfacher, dem südamerikanischen oder dem der USA ? das war weniger zynisch, aber vielleicht klappts ja mit dem Gesunheitssystem in Europa wie Großbritannien, Südeuropa, Balkan, Osteuropa ? Ich wünsche niemandem Schmerzen und niemandem Krankheiten aber diese überhebliche Arroganz hat das österreichische Gesundheitssystem eindeutig nicht verdient Twisted Evil Und wems nicht passt es gibt Alternativen (siehe oben)

wenn jemand das gesundheitssystem seines landes kritisiert, weil er mängel erkannt hat, dann sollte man es ihm zugestehen....., er ist schliesslich ein bürger dieses landes und der souverän....

wenn dir die kritik nicht passt, warum verlässt du dann nicht das land und seine bürger, die eine so unglaubliche kritik loslassen?..........

man kann alles drehen und wenden......, so wie es einem in den kram passt......

ich kenne das system nicht, aber es wird wohl ähnlich sein wie in deutschland, mit nuancierungen......

und überall soll gespart werden, schliesslich geht es in der eurozone nicht um die menschen, sondern nur um geld.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa Mai 19, 2012 2:30 am

Tja ... war ohnehin lediglich ein agriffiger (warum?) Beitrag, auf den ich nur schwer mit Fakten reagieren kann, ohne intimste Gesundheitsmängel zugeben zu müssen. Aber ein paar Erfahrungen aus der Vergangenheit kann ich schon nennen:

.) Schwer umgeknickt, rechter Fuss (Knöchel) aufs dreifache angeschwollen. Arzt ersucht mich, den gesunden Fuss "zum Vergleich" zu zeigen. Rheuma-Salbe verschrieben bekommen - kein Röntgen oder sonstigen weiteren Untersuchungen.

.) Jahrelang brennende Augen (damals weder Internet noch PC) - Augenarzt findet nichts: "Sie haben nichts."

.) Zwei kaputte Knie, die beim Aufstehen (zb. nach dem Schuhe binden) einen richtigen "Schnalzer" machen (wie ein Stromschlag). Bislang 4 Orthopäden (MIT Termin Wartezeiten im Schnitt von drei Stunden) verschlissen. Jedes Mal Röntgen (KOSTEN!), jedoch keine Abklärung mittels MRT (Bänder). Hin und wieder eine Spritze (Mittel, Wirksamkeit unbekannt und ungenannt) "Wollns a Spritzn?", deren Einstich extrem weh tat "DES tuat ihna scho weh?" und worauf ich mehrere Tage überhaupt nicht mehr gehen konnte. Letzter Arzt nach Anblick des RÖNTGEN(!)-Bildes: "Aufgrund des Röntgens kann i ka MR anordnen." (Aha - wann denn sonst, wenn das Röntgen keine Klärung ergibt?).

Kein Abtasten der krachenden (bei Bewegung) Knie. Salbe, arbeitsfähig (AF).

.) Zwei Augenspiegelungen (Bluterguss im Glaskörper). Bei der ersten Kollaps - im Winter (!) vor der Klinik (altes AKH) auf eine Parkbank gelegt worden.

.) Darmuntersuchung im Dämmerschlaf. Danach aus dem Zimmer geschoben - Gott sei Dank hatte ich eine Begleitperson dabei.

.) Psychiater kontaktiert aufgrund depressiver Verstimmung (sag ich mal so). Medikamente verschrieben bekommen - mit der Erklärung "Gesprächstherapie mach i kane". Daraufhin fast 2 Wochen im Delirium, extrem (!) gereizt. Dann etwas Besserung, doch eines Abends plötzlich Zusammenfall und aufgeschnittene Pulsadern. Bis heute keine Stelle gefunden, die seriös eine Gesprächstherapie anbietet. Nur eine Stelle für Krankenkassenpatienten vorhanden - Wartezeiten über 2 Jahre. Keine Nachbehandlung bis heute.

.) Als "Jugendlicher" (etwa mit 13/14 Jahren) "geritzt". Aufgeschnittene Unterarme, Narben. Hausarzt hat niemals reagiert und mich schon damals an eine entsprechende Stelle verwiesen.

.) Grundsätzliches Verhalten der Gebietsärzte (Kontrollärzte während dem Krankenstand): Beim ersten Kontrolltermin wird der KS beendet. Auf meinen Hinweis, dass die jeweilige Sache noch akut sei, keine Reaktion. Ansagen wie: "Machen´s Yoga" oder bei Betreten des Untersuchungszimmers (untersucht wird man aber nicht) "Des hat eh jeder Zweite" sind üblich.

.) Schwerst geprellte Hand, Meidlinger UKH. Arzt reisst (!) so lange an meiner Hand herum (ohne Narkose oder ähnliches), bis das Blut zwischen den Finger herausschiesst. Ein weiterer Arzt war entsetzt und sagte, er würde den Vorfall melden. Was herauskam, weiss ich nicht.

.) Mandel-OP (ich war etwa 18). Nach der OP extremste Schmerzen beim Schlucken (auch Speichel ging nicht). Aussage eines Arztes: "Die OP sei nicht gut verlaufen, ich sei "unruhig" gewesen." (Vollnarkose - wohl kaum mein Fehler).

Reden unmöglich. Zwei (!) Wochen im Spital - keine Besserung, jeden Tag auf den nächsten vertröstet worden. Ohne genaue Infos, was denn eigentlich los sei. Am letzten Tag verliess ich, nachdem mir immer noch nichts gesagt wurde, auf Revers das Spital.


Eine Fortsetzung der noch viel längeren Liste an negativen Vorfällen erspare ich mir. Ich hätt aber noch einige andere Bereiche, wo ich weitermachen könnte: Arbeitgeber, Ämter und Behörden, Tierärzte, "die lieben Mitmenschen" ... Laughing

Du solltest einfach nicht von dir auf andere schliessen, werter Anonymus. Sei lieber froh, dass du entweder gesund bist oder/und besser behandelt wurdest, als Leute wie ich. Wir haben ne Dreiklassen-Medizin. Das ist kein blödes Gelabere, sondern Fakt.

Ehe du mich also in andere Länder schicken willst (ich denke, in D gibts die besseren/engagierteren Ärzte - zumindest hat das Tani gesagt, die nun einen Vergleich ziehen kann), schau lieber dazu, dass es hier (in einem 1. Welt Land) auch für jene eine gute Versorgung gibt, die sich keine Zusatzversicherung oder Wahlärzte (privat) leisten können. Ich muss nicht "auf Klasse" liegen - aber ich erwarte, dass die entsprechenden Untersuchungen und Behandlungen vorgenommen werden, um arbeitsfähig zu sein (und auch mal eine längere und spontane Auslandsreise unternehmen zu können), anstatt nur immer dieses "AF" um die Ohren gehaut zu bekommen.

Vorgestern eine schöne Meldung: Sämtliche Krankenkassen in Ö sind im Plus. Mei, i gfrei mi. Auf wessen Kosten wohl..? Rolling Eyes


Ich werde weiter mit Schmerzen leben - das ist anscheinend mein Schicksal. Aber ich kann mich immer wieder etwas ablenken, indem ich Klugschwätzern ne verbale Breitseite verpasse. Twisted Evil

Tagchen!

PS: Mittlerweile wird von allen Seiten daran gearbeitet, dass ich mich wegmache. Zumindest hat es diesen Eindruck. silent

PPS: Trotz des enormen Leidensdrucks und so manch dunkler Stunde bin ich froh, dass ich meine Sinne noch beisammen hab. Daher kommen Heuchler wie ein Hamer oder auch Kartenleger, Wahrsager und ähnlicher Quatsch nicht für mich infrage. NOCH nicht (warten wir die Hirrrrn-OP ab). Laughing

PPPS: Das beste "Medikament" ist für mich Tani. Sie bringt Freude in mein Leben. sunny


Zuletzt noch ein kleiner Beweis, wie "spitze" unser Gesundheitssystem ist:

.shortnews.de/id/960349/Gutachter-bescheinigt-Mann-mit-Handstumpfen-ausreichende-Fingerfertigkeit

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Mal Mucke mach

Beitrag  Froschi Sa Mai 19, 2012 3:57 am

.youtube.com/watch?v=8d7OBluielc

AC DC - Thunderstruck

Twisted Evil

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa Mai 19, 2012 4:07 am

Oje ... da ist wieder wer gegangen, der meine Kindheit bereichert hat. Sad

.youtube.com/watch?v=ljxm3NsnVI0

Donna Summer - I Feel Love 12" Version


R.I.P. Donna

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten