Treffpunkt, auch für Gäste
+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser
Seite 30 von 34
Seite 30 von 34 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34
Re: Treffpunkt, auch für Gäste
Ich find, Fusin sollte hier kein Thema sein. Die Sache geht uns nix an - nicht ohne Grund wird er sich zurückgezogen haben.
Und noch was:
Und noch was:
Froschi- Gast
Eva beim Arzt:
"Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?"
Arzt: "Rauchen Sie?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Essen Sie übermäßig?"
Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?"
Arzt: "Haben Sie Männergeschichten?"
Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"
"Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?"
Arzt: "Rauchen Sie?"
Arzt: "Essen Sie übermäßig?"
Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?"
Arzt: "Haben Sie Männergeschichten?"
Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"
Froschi- Gast
Arzt: Ja, sie haben Durchfall, wann haben sie das denn gemerkt?
Patient: Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe...
Patient: Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe...
Froschi- Gast
Es freut mich dass ich ein wenig Spass in mein freudloses, frustriertes, inhaltsloses Leben bringen durfte, und das ist noch dazu eine Gratistherapie die ich mir da spendiere, vor allem danke dem Frosch weil er ja aus dem ausgezeichneten albanischen Gesundheitswesen ausgeschlossen ist und deshalb glaubt, dass es dieses gar nicht gibt. Ich glaube das inzwischen auch nicht.
lol004- Gast
Wer will denn 100 Jahre alt werden? Also ich nicht
Die Zeit die ich habe, genieße ich in vollen Zügen...... auch ohne Telefonsex
Nyrianda- Gast
Es freut mich dass ich ein wenig Spass in mein freudloses, frustriertes, inhaltsloses Leben bringen durfte, und das ist noch dazu eine Gratistherapie die ich mir da spendiere, vor allem danke dem Frosch weil er ja aus dem ausgezeichneten albanischen Gesundheitswesen ausgeschlossen ist und deshalb glaubt, dass es dieses gar nicht gibt. Ich glaube das inzwischen auch nicht.
In dein freudloses, frustriertes inhaltsloses Leben.... das glaube ich dir sofort, Eva
Nyrianda- Gast
Insgesamt sind 12 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste
Der Rekord liegt bei 18 Nutzern am Do Okt 06, 2011 7:26 pm
No? Vü fehlt jo nimma.
(Gott - muss es anderswo langweilig sein).
Froschi- Gast
13 ... na kommt schon! Vielleicht krieg ich dann den Forenpreis vom Vader - nen kleinen grünen Kaktus, der mich immer an Evi erinnern soll.
Froschi- Gast
Web/GMX
http://meinungen.gmx.net/forum-gmxat/post/15224013
Da schau ich aber. Meine Anstalt war schon auf Platz 9 ... und ich hatte die Hoffnung, dieser sinnvolle Thread (sogar trotz all der gebleichten Postings) würde ebenso das Zeitliche segnen, wie die wunderschöne Zeit damals ... als mein Hund noch lebte und ich wirklich tolle Leute wie Karin, Hamster, Jigsaw und viele, viele andere kennenlernen durfte ... der Vergangenheit angehört.
Jetzt scheinen aber 2 Threads gekärchert worden zu sein. Dauert´s also noch a bissi länger. *seufz*
Da schau ich aber. Meine Anstalt war schon auf Platz 9 ... und ich hatte die Hoffnung, dieser sinnvolle Thread (sogar trotz all der gebleichten Postings) würde ebenso das Zeitliche segnen, wie die wunderschöne Zeit damals ... als mein Hund noch lebte und ich wirklich tolle Leute wie Karin, Hamster, Jigsaw und viele, viele andere kennenlernen durfte ... der Vergangenheit angehört.
Jetzt scheinen aber 2 Threads gekärchert worden zu sein. Dauert´s also noch a bissi länger. *seufz*
Froschi- Gast
das therapie-forum macht demnächst werbung.......
finden sie ihren g-punkt im p-forum...
dort treffen sie viele p´s.......
so, wieder wech....
finden sie ihren g-punkt im p-forum...
dort treffen sie viele p´s.......
so, wieder wech....
sind erotisch
Ein erstes Fahndungsfoto liegt vor. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.
Telefone- Gast
REGELN
Beitrag Admin am So Sep 25, 2011 6:03 pm
Herzlich Willkommen in einem etwas anderen Forum.
Wir können auch anders wurde gekillt, aber nicht vom Administrator.
Regeln:
Re: REGELN
Beitrag Admin am Do Sep 29, 2011 3:05 pm
Klarnamen von hier schreibenden Usern dürfen nur mit dessen Einverständnis hier veröffentlicht werden.
Auch unterliegt der hiesige Administrator den hier aufgestellten Regeln.
Die Nennung von Namen kann in diesem Forum NICHT ausgeschlossen werden.
ich sach ja: als gast ist man hier besser dran. die regeln gelten nur für die user und kommen eh nicht zur anwendung.
fein, dass die wolljoschsche schule inzwischen auf vader inspiriert.
sayonara- Gast
sayonara, bin auch mal wieder da **ohje!***
Lass mal liebe Grüsse an alle da.....
Lass mal liebe Grüsse an alle da.....
Cleopatra- Anzahl der Beiträge : 178
Klarnamen? Na klar - warum denn nicht?
Echtnamen? Kenn ich einen Echtnamen - ja. Von Sayo und Vader. Nenne ich die? Nö.
Familiennamen? Geht gar nicht. Nenne ich einen? Nö.
Der Begriff "Eva" wurde hier genannt - weshalb ich ihn auch übernommen hab in einigen meiner Beiträge. Ebenso oft hab ich den (DIE?) Multinicker/in mit anderen wahrheitsgemässen Begriffen genannt. "Oberschlaue" zum Bleistift.
Selbstverständlich tun mir schon alle Eva´s leid, da die Nennung dieses Titels schon einem Schimpfwort gleichkommt (ähnlich muss es Frank´s und Willi´s) ergehen.
Ob deine Eva Eva heisst, Sayo, oder nicht - ist mir völlig blunzn. Es geht doch darum, was sie ist: Einfach ein letztklassiges Arschloch.
Oder wie denkst du über jemanden, der hier offen seine erfahrungen schreibt und dann (unter anderem) mit folgenden Worten angekotzt wird:
"...diese überhebliche Arroganz..."
https://w-k-n-g-a.forumieren.com/t95p720-treffpunkt-auch-fur-gaste
Oder in Richtung Nyri, aufgrund ihres berechtigten Ärgers:
"Am besten du flennst noch ein wenig mehr herum, du Heldin.
Packe dich doch einfach mit dem anderen Welthitproduzenten in einen Sack..."
https://w-k-n-g-a.forumieren.com/t95p750-treffpunkt-auch-fur-gaste
Gibt noch viel mehr - in sämtlichen Foren, wo die Dreckschnalle aufschlägt.
Und da! DA war natürlisch nix zu lesen vom Saubermann Sayo, nö. Du bist befangen - und anscheinend ähnlich gestrickt, wie deine Eva (oder wie sie auch immer heissen möge). Sonst würdest IHR eine vor den Latz geben. Und zwar jedesmal, wenn sie meint, sie kann ungestraft austeilen - und ihre (vermeintlichen) Opfer werfen sich auch noch winselnd zu Boden.
Wenn hier wirklich eine Forenregel gebrochen wurde, dann hoffe ich, dass das schnell korrigiert wird. Solange ich aber keinen Screenshot seh (würg) von einem Ausweis, wo der Vorname Eva ist ... und dann auch noch der Beweis erbraucht wird, dass die vielen Nicknames alle dieser Person zuzuordnen sind ... solange ist "Eva" in meinen Augen nur ein weiteres Pseudonym, unter dem ein frustriertes Arschloch laufend seinen Dreck ablässt.
Beschütze es nur weiter. Aber fang erst gar ned damit an, es ihr - nur eben auf deine nervige Art - gleichzutun und Forum und Leute anzupatzen.
Salve, Sayo. Was so viel heisst wie: Steht am Podest der Arschlöcher schon auf Stufe 2.
Echtnamen? Kenn ich einen Echtnamen - ja. Von Sayo und Vader. Nenne ich die? Nö.
Familiennamen? Geht gar nicht. Nenne ich einen? Nö.
Der Begriff "Eva" wurde hier genannt - weshalb ich ihn auch übernommen hab in einigen meiner Beiträge. Ebenso oft hab ich den (DIE?) Multinicker/in mit anderen wahrheitsgemässen Begriffen genannt. "Oberschlaue" zum Bleistift.
Selbstverständlich tun mir schon alle Eva´s leid, da die Nennung dieses Titels schon einem Schimpfwort gleichkommt (ähnlich muss es Frank´s und Willi´s) ergehen.
Ob deine Eva Eva heisst, Sayo, oder nicht - ist mir völlig blunzn. Es geht doch darum, was sie ist: Einfach ein letztklassiges Arschloch.
Oder wie denkst du über jemanden, der hier offen seine erfahrungen schreibt und dann (unter anderem) mit folgenden Worten angekotzt wird:
"...diese überhebliche Arroganz..."
https://w-k-n-g-a.forumieren.com/t95p720-treffpunkt-auch-fur-gaste
Oder in Richtung Nyri, aufgrund ihres berechtigten Ärgers:
"Am besten du flennst noch ein wenig mehr herum, du Heldin.
Packe dich doch einfach mit dem anderen Welthitproduzenten in einen Sack..."
https://w-k-n-g-a.forumieren.com/t95p750-treffpunkt-auch-fur-gaste
Gibt noch viel mehr - in sämtlichen Foren, wo die Dreckschnalle aufschlägt.
Und da! DA war natürlisch nix zu lesen vom Saubermann Sayo, nö. Du bist befangen - und anscheinend ähnlich gestrickt, wie deine Eva (oder wie sie auch immer heissen möge). Sonst würdest IHR eine vor den Latz geben. Und zwar jedesmal, wenn sie meint, sie kann ungestraft austeilen - und ihre (vermeintlichen) Opfer werfen sich auch noch winselnd zu Boden.
Wenn hier wirklich eine Forenregel gebrochen wurde, dann hoffe ich, dass das schnell korrigiert wird. Solange ich aber keinen Screenshot seh (würg) von einem Ausweis, wo der Vorname Eva ist ... und dann auch noch der Beweis erbraucht wird, dass die vielen Nicknames alle dieser Person zuzuordnen sind ... solange ist "Eva" in meinen Augen nur ein weiteres Pseudonym, unter dem ein frustriertes Arschloch laufend seinen Dreck ablässt.
Beschütze es nur weiter. Aber fang erst gar ned damit an, es ihr - nur eben auf deine nervige Art - gleichzutun und Forum und Leute anzupatzen.
Salve, Sayo. Was so viel heisst wie: Steht am Podest der Arschlöcher schon auf Stufe 2.
Froschi- Gast
LACH! mit einem podest hätte ich jetzt aber eher nicht gerechnet.
da podestiere ich aber. sowas von.
da podestiere ich aber. sowas von.
sayonara- Gast
sind erotisch
Zeugengegenüberstellung:
Wir haben hier fünf Telefone. Erkennen sie den Täter?
Wir haben hier fünf Telefone. Erkennen sie den Täter?
Telefone- Gast
Seite 30 von 34 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34