Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 2 von 34 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Stress

Beitrag  ga st Di Sep 27, 2011 3:01 am

Anmeldung?
Erwägung?

Nein, ist mir zuviel Stress auf einmal.

Mein Begehr ist ins Fernsehen kommen, dabei wenig schreiben und nichts sagen. So etwas nenne ich Nonplusultra.

Komme ich nun ins Fernsehen? bounce bounce bounce

ga st
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Durcheinander

Beitrag  Gastxy Di Sep 27, 2011 3:11 am

Wenn ihr hier neue User wollt, müsst ihr das Ganze abspecken. Ist viel zu unruhig, ja chaotisch.
Gruss
Gastxy

Gastxy
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 3:25 am

sind die alten nicht schon schlimm genug? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Sep 27, 2011 4:18 am

Gastxy schrieb:Wenn ihr hier neue User wollt, müsst ihr das Ganze abspecken. Ist viel zu unruhig, ja chaotisch.
Gruss
Gastxy

hier finden sich sogar leute zurecht, die etwas älter sind...., wie ich z. b......., hihihihihhihihihihi....

dass man immer in einem neuen forum eine zeit braucht, um sich zurecht zu finden, ist doch normal, oder?......

z. b. der chat....., der ist integriert, kann von aussen nicht gelesen werden, ist erkennbar......., eigentlich ne gute sache......

natürlich kann man ein wald -und wiesenforum machen, aber die gibts wie sand am meer......, oder man macht so ein einfaches wie das vorgänger......., da scheint diese software schon etwas besser zu sein.....

und was die userfunktionen betrifft......, es ist sehr brauchbar und man hat es ja schon versucht...., u-tube, bilder...... was will man mehr?......

was die themen betrifft....., da kann man entweder eins eröffnen oder man schreibt den admin an, oder es wird ein thread eröffnet für wünsche..........., es ist alles möglich.......

es ist nicht so wie bei gmx/web....., und auf eine gewisse art und weise bin ich auch froh drüber......, der admin hier hätte wohl ne menge zu löschen........., wuahahahahahahahaha.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Sep 27, 2011 4:29 am

ich schrieb:ich grüß mal die meckerjule und ganja cheers flower



mal schauen,wo mein gruß landet Laughing Laughing


na ich grüß zurück, denk kann auch für Ganja danke sagen bounce
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 5:06 am

Piedro schrieb:

das war's dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  ich 1 Di Sep 27, 2011 5:32 am

Wink pirat flower

ich 1
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Grüße

Beitrag  Niemand Di Sep 27, 2011 7:11 am

Gruß an alle die mich kennen.
Noch ein Gruß an die paar die mich nicht kennen.
Very Happy Smile Shocked Laughing santa santa santa

Hier noch die 2 vergessenen Kommas ",,". elephant

Niemand
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 7:18 am

ga st schrieb:Anmeldung?
Erwägung?

Nein, ist mir zuviel Stress auf einmal.

Mein Begehr ist ins Fernsehen kommen, dabei wenig schreiben und nichts sagen. So etwas nenne ich Nonplusultra.

Komme ich nun ins Fernsehen? bounce bounce bounce



Schau mer mol. Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 7:40 am

Niemand schrieb:Gruß an alle die mich kennen.
Noch ein Gruß an die paar die mich nicht kennen.
Very Happy Smile Shocked Laughing santa santa santa

Hier noch die 2 vergessenen Kommas ",,". elephant

Laughing

Grüsse zurück. Ich geh stark davon aus, dass ich zur zweiten Gruppe gehör. lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 8:12 am

oh, ein miefiger nebel... schau an...

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 14276

Artikelbeschreibung

Die beliebten DC Univerce Comic-Charaktere als Wackelkopf-Figuren. Hier - Batman als Duftspender (Air freshener) und Wackelkopf in einem. Wird in einer Blisterbox geliefert.
Der Lufterfrischer-Stab kann erneuert werden! (wird separat verkauft)

nur 8.90, mir re.ktalem lufterfrischerstab.

günstig, gell?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Fehlende Beiträge

Beitrag  Admin Di Sep 27, 2011 8:20 am

Wer seine Beiträge sucht und sie nicht findet, hier sind sie:

https://w-k-n-g-a.forumieren.com/t25-aus-dem-gastebuch
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

https://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 8:26 am

vader schrieb:
Gastxy schrieb:Wenn ihr hier neue User wollt, müsst ihr das Ganze abspecken. Ist viel zu unruhig, ja chaotisch.
Gruss
Gastxy

hier finden sich sogar leute zurecht, die etwas älter sind...., wie ich z. b......., hihihihihhihihihihi....

dass man immer in einem neuen forum eine zeit braucht, um sich zurecht zu finden, ist doch normal, oder?......

z. b. der chat....., der ist integriert, kann von aussen nicht gelesen werden, ist erkennbar......., eigentlich ne gute sache......

natürlich kann man ein wald -und wiesenforum machen, aber die gibts wie sand am meer......, oder man macht so ein einfaches wie das vorgänger......., da scheint diese software schon etwas besser zu sein.....

und was die userfunktionen betrifft......, es ist sehr brauchbar und man hat es ja schon versucht...., u-tube, bilder...... was will man mehr?......

was die themen betrifft....., da kann man entweder eins eröffnen oder man schreibt den admin an, oder es wird ein thread eröffnet für wünsche..........., es ist alles möglich.......

es ist nicht so wie bei gmx/web....., und auf eine gewisse art und weise bin ich auch froh drüber......, der admin hier hätte wohl ne menge zu löschen........., wuahahahahahahahaha.........

Die Foren dieses Anbieters hier sind "in", technisch auf dem neuesten Stand und einen guten Ruf in Sachen Kundenfreundlichkeit hat er auch (siehe die Geschichte mit den unterschiedlichen Reaktionen auf Rechtsdrohungen Dritter).

Das bedeutet aber auch, dass der Anbieter richtig im Geld ist und sehr viel Werbung verkaufen kann. Mit den phpbb9 - Foren (z. B. realization) ist das so ähnlich. Da wird man auch von Werbung erschlagen, wenn man nicht - wie Cheffe - Werbefreiheit kauft. Wie gesagt, das kostet ca. 70 Euro im Jahr und man kann den Werbewert des einzelnen Forums dann selbst vermarkten, falls man Kunden findet.

Im Zweifel würde ich mich also erst nach Werbekunden umsehen und dann Werbefreiheit kaufen, wenn die Teilnehmerzahl hier höher werden sollte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Sep 27, 2011 8:55 am

Angua schrieb:Und ich sag doch immer: Nehmt den nicht ernst! Rolling Eyes

Spoiler:
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Sep 27, 2011 8:57 am

AlexRE schrieb:
vader schrieb:
Gastxy schrieb:Wenn ihr hier neue User wollt, müsst ihr das Ganze abspecken. Ist viel zu unruhig, ja chaotisch.
Gruss
Gastxy

hier finden sich sogar leute zurecht, die etwas älter sind...., wie ich z. b......., hihihihihhihihihihi....

dass man immer in einem neuen forum eine zeit braucht, um sich zurecht zu finden, ist doch normal, oder?......

z. b. der chat....., der ist integriert, kann von aussen nicht gelesen werden, ist erkennbar......., eigentlich ne gute sache......

natürlich kann man ein wald -und wiesenforum machen, aber die gibts wie sand am meer......, oder man macht so ein einfaches wie das vorgänger......., da scheint diese software schon etwas besser zu sein.....

und was die userfunktionen betrifft......, es ist sehr brauchbar und man hat es ja schon versucht...., u-tube, bilder...... was will man mehr?......

was die themen betrifft....., da kann man entweder eins eröffnen oder man schreibt den admin an, oder es wird ein thread eröffnet für wünsche..........., es ist alles möglich.......

es ist nicht so wie bei gmx/web....., und auf eine gewisse art und weise bin ich auch froh drüber......, der admin hier hätte wohl ne menge zu löschen........., wuahahahahahahahaha.........

Die Foren dieses Anbieters hier sind "in", technisch auf dem neuesten Stand und einen guten Ruf in Sachen Kundenfreundlichkeit hat er auch (siehe die Geschichte mit den unterschiedlichen Reaktionen auf Rechtsdrohungen Dritter).

Das bedeutet aber auch, dass der Anbieter richtig im Geld ist und sehr viel Werbung verkaufen kann. Mit den phpbb9 - Foren (z. B. realization) ist das so ähnlich. Da wird man auch von Werbung erschlagen, wenn man nicht - wie Cheffe - Werbefreiheit kauft. Wie gesagt, das kostet ca. 70 Euro im Jahr und man kann den Werbewert des einzelnen Forums dann selbst vermarkten, falls man Kunden findet.

Im Zweifel würde ich mich also erst nach Werbekunden umsehen und dann Werbefreiheit kaufen, wenn die Teilnehmerzahl hier höher werden sollte.

dann wird nur andere werbung laufen...., ob das dann anders prickelnd ist? ich weiss nicht......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Sep 27, 2011 9:09 am

Angua schrieb:Vielleicht ist es unpraktisch, wenn zwei mit gleichem Gast-Nick schreiben. Rolling Eyes

Die/Der Meckerjule-/Ganja-Grüßer/in war vielleicht jemand anderes als der erste "ich"-Nick - und ist so Opfer einer Verwechslung geworden.


Ich lege Einspruch ein, ich kenne den Gast, nein es ist tatsächlich so das auch ich mal nett begrüßt werde ebenso wie Ganja ätsch
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Sep 27, 2011 9:11 am

du schrieb:hast recht itsi,hätte mich gleich "DU" nennen sollen,dann wärs einfacher gelaufen.
möchte auf keinen fall der auslöser für eine "krise" sein. Laughing

meine grüsse an die meckerjule und ganja laß ich aber trotzdem hier. cheers flower

tongue tongue



euch allen noch einen schönen abend und viel spaß Laughing


danke danke danke Very Happy Very Happy Very Happy
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 9:12 am

Jule schrieb:
Angua schrieb:Vielleicht ist es unpraktisch, wenn zwei mit gleichem Gast-Nick schreiben. Rolling Eyes

Die/Der Meckerjule-/Ganja-Grüßer/in war vielleicht jemand anderes als der erste "ich"-Nick - und ist so Opfer einer Verwechslung geworden.


Ich lege Einspruch ein, ich kenne den Gast, nein es ist tatsächlich so das auch ich mal nett begrüßt werde ebenso wie Ganja ätsch

hallo jule. coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 D045 schön, dass du da bist. dein stecken und stab trösten mich... oder so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Sep 27, 2011 9:18 am

Piedro schrieb:
Jule schrieb:
Angua schrieb:Vielleicht ist es unpraktisch, wenn zwei mit gleichem Gast-Nick schreiben. Rolling Eyes

Die/Der Meckerjule-/Ganja-Grüßer/in war vielleicht jemand anderes als der erste "ich"-Nick - und ist so Opfer einer Verwechslung geworden.


Ich lege Einspruch ein, ich kenne den Gast, nein es ist tatsächlich so das auch ich mal nett begrüßt werde ebenso wie Ganja ätsch

hallo jule. coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 D045 schön, dass du da bist. dein stecken und stab trösten mich... oder so...

Piedro auch dir einen guten Abend, ich such noch ein wenig hier herum aber du weißt ja, gut Ding will Weile haben, noch einen schönen Abend bounce bounce Sleep Sleep
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 10:11 am

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 A08eg5

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 10:56 am

vader schrieb:
Angua schrieb:Und ich sag doch immer: Nehmt den nicht ernst! Rolling Eyes

Spoiler:



Dich auch nicht. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 10:57 am

Angua schrieb:
vader schrieb:
Angua schrieb:Und ich sag doch immer: Nehmt den nicht ernst! Rolling Eyes

Spoiler:



Dich auch nicht. Cool

macht doch keiner. cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 10:59 am

Jule schrieb:
Angua schrieb:Vielleicht ist es unpraktisch, wenn zwei mit gleichem Gast-Nick schreiben. Rolling Eyes

Die/Der Meckerjule-/Ganja-Grüßer/in war vielleicht jemand anderes als der erste "ich"-Nick - und ist so Opfer einer Verwechslung geworden.


Ich lege Einspruch ein, ich kenne den Gast, nein es ist tatsächlich so das auch ich mal nett begrüßt werde ebenso wie Ganja ätsch

Häh? affraid



Wieso Einspruch, nur weil ich vermute, daß der/die, der/die Euch gegrüßt hat, jemand anderes war als die, die vorher mit dem gleichen Nick Petzy, Piedro und mich gegrüßt hat? Wurde ja auch später bestätigt...



Hab' nirgends behauptet, Ihr würdet nicht gegrüßt. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 11:36 am

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Arsch-maloche

Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Sep 27, 2011 7:51 pm

Gastxy schrieb:Wenn ihr hier neue User wollt, müsst ihr das Ganze abspecken. Ist viel zu unruhig, ja chaotisch.
Gruss
Gastxy


WO DU RECHT HAST HASTE RECHT; ABER ICH VERMISS DICH KÜMM DOCH EINFACH
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Sep 27, 2011 7:54 pm

Angua schrieb:
Jule schrieb:
Angua schrieb:Vielleicht ist es unpraktisch, wenn zwei mit gleichem Gast-Nick schreiben. Rolling Eyes

Die/Der Meckerjule-/Ganja-Grüßer/in war vielleicht jemand anderes als der erste "ich"-Nick - und ist so Opfer einer Verwechslung geworden.


Ich lege Einspruch ein, ich kenne den Gast, nein es ist tatsächlich so das auch ich mal nett begrüßt werde ebenso wie Ganja ätsch

Häh? affraid



Wieso Einspruch, nur weil ich vermute, daß der/die, der/die Euch gegrüßt hat, jemand anderes war als die, die vorher mit dem gleichen Nick Petzy, Piedro und mich gegrüßt hat? Wurde ja auch später bestätigt...



Hab' nirgends behauptet, Ihr würdet nicht gegrüßt. Cool

WEIß ICH DOCH; NICHT SO ENG SEHN JA? HAHAHAHA IMMER FRÖHLICH BLEIBEN:
LIEBEN GRUß
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Grußerweiser

Beitrag  Fidelio Di Sep 27, 2011 8:28 pm

Aufgrund der Plastinierung des entmilitarisierenden Grundgedankens ist es vonnöten und hilfreich, wenn nicht sogar alternativlos, alle Anwesenden und ehrwürdigerweise auch die Nichtanwesenden zu grüßen und ihnen der allumfassenden Zuneigung zu versichern.
Sollten meine Zeilen für Verwirrung oder geistige Vernachtung sorgen, betrachtet diese Zeilen als Fingerzeig und Mittelfingerheb meinerseits.
Ich liebe Euch, mich und alle anderen schönen Frauen.

Fidelio
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Sep 27, 2011 9:44 pm

Fidelio schrieb:Aufgrund der Plastinierung des entmilitarisierenden Grundgedankens ist es vonnöten und hilfreich, wenn nicht sogar alternativlos, alle Anwesenden und ehrwürdigerweise auch die Nichtanwesenden zu grüßen und ihnen der allumfassenden Zuneigung zu versichern.
Sollten meine Zeilen für Verwirrung oder geistige Vernachtung sorgen, betrachtet diese Zeilen als Fingerzeig und Mittelfingerheb meinerseits.
Ich liebe Euch, mich und alle anderen schönen Frauen.


Mein lieber Fidelio, also , 10 Wörterbücher liegen hier, um mir ein ganz kleines bischen hilfreich zur Seite zu stehn damit ich dein sicherlich gut durchdachtes Schreiben auch richtig interpretieren möge. Sollte mir die Übersetzung gelungen sein so bitte ich doch inständig darum dies hier mit mir zu diskutieren damit es nicht zu Mißverständnissen kommen kann, was wie Du weißt fatale Folgen nach sich ziehen könnte.
Ich zweifle aber in keinem Augenblick daran das Du mein Fidelio dich liebst, und selbstverständlich alle anderen schönen Frauen, dass ist im Augenblick der einzige Satz den ich klar und deutlich verstanden habe.
Somit werde ich sicher noch eine lange Zeit beschäftigt sein um mich mit deinem Schreiben zu befassen, sollte dir die Zeit zu lang werden, kannste mich anstupsen.
Das ich dir einen sehr lieben Gruß sende ist auch nix neues, fühl dich umarmt! Very Happy Very Happy sunny sunny geek geek
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:06 am

Fidelio schrieb:Aufgrund der Plastinierung des entmilitarisierenden Grundgedankens ist es vonnöten und hilfreich, wenn nicht sogar alternativlos, alle Anwesenden und ehrwürdigerweise auch die Nichtanwesenden zu grüßen und ihnen der allumfassenden Zuneigung zu versichern.
Sollten meine Zeilen für Verwirrung oder geistige Vernachtung sorgen, betrachtet diese Zeilen als Fingerzeig und Mittelfingerheb meinerseits.
Ich liebe Euch, mich und alle anderen schönen Frauen.


Fidelio ist meine Lieblingsoper. Aber deine Arie hat auch Potenzial, weiter so. Laughing


Grüsse retour - ohne gehobene Gliedmaßen, aber mit erhobenem Haupte. Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 1:24 am

mit dem erheben musst du aufpassen, gelle?

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Viagra_550

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 2 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 34 Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten