Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 17 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Antares Do Okt 06, 2011 9:39 am

Hahaha, stramm gestanden! Laughing

Antares
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 9:43 am

Froschi schrieb:Mein letzter Post hier war unter "Mea Culpa" >>> Froschi Heute um 6:33 pm

Mit namensgleichen Gästen hab ich nichts am Hut und teile dementsprechend keine wie auch immer gearteten Aussagen von diesen, da ich sie nichtmal lese.

Guten Abend

Da kannst du polieren was du willst, ein Saubermannimage bekommst du eh nicht mehr hin. Mal davon abgesehen, das es doch beknackt von dir war, sich hier abzumelden. Sind doch alles nette Leute hier, inklusive der Gäste. Laughing
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 9:45 am

Antares schrieb:Hahaha, stramm gestanden! Laughing

Das hatten wir heute morgen schon, 5:00 Uhr war Abmarsch. rabbit
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Danke Colonel

Beitrag  Schultz Do Okt 06, 2011 9:45 am

Die Jungs haben bis jetzt immer das Schlupfloch in der Hütte gefunden.

Steh schon stramm,Oberst Antares. bounce bounce bounce


So nun ruft meine Hulda.Das Bett ist angewärmt.
Bitte abtreten zu dürfen. pirat

Gute Nacht die Herren


Laughing

Schultz
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 9:46 am

ist ja doch noch einer hier Very Happy
nabend Colonel, wie ist das werte befinden? Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 9:53 am

Weggetreten, Uffz Schultz, haha. Very Happy
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pied.ro Do Okt 06, 2011 10:12 am

frischalten nicht vergessen. die einläufe werden sonst warm!

Pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 10:20 am

Frisch halten oder frei schalten????
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 10:22 am

lol! lol! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Do Okt 06, 2011 10:22 am

ui mann, ich hab soviel tefloniert, und es geht gleich weiter........

dem einen und anderen gast kann ich nur .......

ich telefonier wieder......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Do Okt 06, 2011 10:24 am

iu...., eine blaue lotusblume.......

hi und herzlich willkommen....., darf ich dich blaue nennen?..............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Do Okt 06, 2011 10:25 am

Pied.ro schrieb:frischalten nicht vergessen. die einläufe werden sonst warm!


35 minuten noch......, hehehehehehehehe.................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 10:27 am

Pied.ro schrieb:frischalten nicht vergessen. die einläufe werden sonst warm!

Ich warte sehnsüchtig auf einen intelligenten Poster, der eine Meinung hat und diese auch vertritt .....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Do Okt 06, 2011 10:29 am

oha gleich zwei Wünsche auf einmal Laughing
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Blaue Lotusblume Do Okt 06, 2011 10:32 am

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen flower
Blaue Lotusblume
Blaue Lotusblume

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.10.11

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 10:32 am

Meinungsfreiheit schrieb:
Pied.ro schrieb:frischalten nicht vergessen. die einläufe werden sonst warm!

Ich warte sehnsüchtig auf einen intelligenten Poster, der eine Meinung hat und diese auch vertritt .....

Hoffentlich hat er das Laufband gelesen, und dieses sollte dann aber auch verschwinden. Ist ja ätzend, das da oben!!!
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Colonel Klink Do Okt 06, 2011 10:34 am

Blaue Lotusblume schrieb:Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen flower

Hallihallo.

Lotusesserin??? Laughing
Colonel Klink
Colonel Klink

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 63

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Blaue Lotusblume Do Okt 06, 2011 10:34 am

Schön..... hier ist ja am späteren Abend noch richtig was los flower
Blaue Lotusblume
Blaue Lotusblume

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.10.11

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 10:36 am

Colonel Klink schrieb:
Meinungsfreiheit schrieb:
Pied.ro schrieb:frischalten nicht vergessen. die einläufe werden sonst warm!

Ich warte sehnsüchtig auf einen intelligenten Poster, der eine Meinung hat und diese auch vertritt .....

Hoffentlich hat er das Laufband gelesen, und dieses sollte dann aber auch verschwinden. Ist ja ätzend, das da oben!!!

das ist in der Tat meine größte Sorge ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 10:37 am

Dieses Laufband ist schlicht und ergreifend grenzdeppert ! Das ist übrigens meine Meinung und kein Mobbing!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Do Okt 06, 2011 10:38 am

Blaue Lotusblume schrieb:Schön..... hier ist ja am späteren Abend noch richtig was los flower

Willkommen blaue Lotusblume Very Happy ich vertreib mir noch etwas die Zeit heute hier
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Do Okt 06, 2011 10:41 am

Blaue Lotusblume schrieb:Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen flower

Dir auch, und ein herzliches Willkommen lol!
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pied.ro Do Okt 06, 2011 10:42 am

Ich warte sehnsüchtig auf einen intelligenten Poster, der eine Meinung hat und diese auch vertritt .....

damit kann ich nicht gemeint sein. obwohl ich es natürlich nachvollziehen kann, dass die holde weiblichkeit sich vor sehnsucht nach mir versehrt... aber das liegt seltener an meiner intellenz... und ich bin von haus aus meinungsfrei... alte schule...

Pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Do Okt 06, 2011 10:44 am

Neza schrieb:
Blaue Lotusblume schrieb:Schön..... hier ist ja am späteren Abend noch richtig was los flower

Willkommen blaue Lotusblume Very Happy ich vertreib mir noch etwas die Zeit heute hier

Hast Du denn schon die Taschen gepackt ? Schaal und warme Unterwäsche nicht vergessen ? lol!

Hallo Neza, auch Dir einen schönen Abend
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Killer Do Okt 06, 2011 10:44 am

Blaue Lotusblume schrieb:Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen flower
Sei gegrüsst.
Killer
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pied.ro Do Okt 06, 2011 10:45 am

oh, ein peinliches laufband gibt's zur draufgabe.

muss gleich mal neuen puder auf's südende aufbringen... coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 M020

Pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Killer Do Okt 06, 2011 10:46 am

noch 15min bis Piedro... *beep
Killer
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Killer Do Okt 06, 2011 10:47 am

tick tack tick tack...
Killer
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Do Okt 06, 2011 10:49 am

Bitte Piedro benimm dich sonst bist innerhalb von Sekunden/Minuten gelöscht! Die Drohung von Admin ist sehr ernst zu nehmen! Ignoriere dieses grenzdepperte Laufband einfach, man kann aber muss nicht alles lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pied.ro Do Okt 06, 2011 10:49 am

Hallo User, hiermit fordere ich alle User auf, Anschuldigungen wie Kriminelle, Forenobstrukteure und ähnliches Vokabular zu unterlassen. Der Streit zwischen den Usern AlexRe und Piedro wird einzig und allein in dem dafür vorgesehenen Thread weitergeführt. Sollten im restlichen Forum Äusserungen wie die in diesem Thread zu lesen sein, AUCH ANTWORTEN auf Äusserungen dieser Art, wird der betreffende User ohne Warnung gelöscht. Sollten Äusserungen in den anderen Threads getätigt werden, bitte KEINE Antwort abgeben, sondern in einer PN eine dementsprechende Mitteilung an den Administrator schreiben. Vielen Dank für das Verständnis. Damit möchten wir weitere Anschuldigungen vermeiden und ein friedliches Miteinander gewährleisten.



GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 D040 coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 D040 coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 D040 coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 D040 coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 D040 coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 D040 coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 D040 coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 D040

Pied.ro
Gast


Nach oben Nach unten

coffeeshop - Hier können Gäste schreiben - Seite 17 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 34 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten