Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 15, 2012 12:37 am

Vader - zu deinem neuen Track brauch ich nen Link...

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 15, 2012 12:58 am

petzy...., das ist ja was anderes....., hier ist sie verpflichtet...., wuahahahahahahahahahahaha...........

frosch, ich setz ihn hier mal rein, kopier einfach......

http://www.divshare.com/download/17041423-fc5
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 15, 2012 1:04 am

Wenn ich das im Hyperlink einfüge, kommt ne Fehlermeldung. Schicks mir halt per PN, wie sonst auch immer. Rolling Eyes

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 15, 2012 1:05 am

Okay - Kommando retour. Damit kann ich was anfangen. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 15, 2012 1:17 am

Kompliment! Wieder mal ein Volltreffer, Vader. Zweiter Umlauf ... Wink Very Happy good

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty hallöle....

Beitrag  xdundeex Do März 15, 2012 6:07 am

ich komm tatsächlich nicht mehr rein, auch beim xten versuch nicht..... Sad

hat sich irgendwas geändert oder werf ich alle meine passwörter durcheinander?!

dann eben hier liebe grüße an euch alle von einer rotierenden hundehalterin, die momentan WIRKLICH gestreßt ist. der kleine hat nun auch ne derbe arthrose, ich hab das fressen umgestellt auf frischkost und bin gefrustet, dass die teuren pillen vom tierarzt so gaaaar nicht halfen, sprich linderten.

also bin ich wieder zurückgehüpft zu meinen alten rhus tox-globuli, die der vorgängerin jahrelang durchschlagend halfen.

wirkung bei ihm auch eher mau, also inet durchforstet, weil kein tierheilpraktiker in der nähe und die verivox unwirksam....

einen monat lang zeel gegeben und msm, wirkung naja, aber mühsam nährt sich halt das eichhörnchen....

besser wirds jetzt mit teufelskralle-----

drückt mir und vor allem dem kleinen die daumen, dass sie weiter "krallen", denn mit 8 jahren ist er mir noch zu jung , und sowieso und überhaupt..... Sad Sad Sad

laßt es euch gut gehen und schnuppert schon mal den frühling; allmählich kann man auch hier schon mal an den garten DENKEN... Very Happy

bis dann, dundee

xdundeex
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 15, 2012 7:43 am

Das tut mir sehr leid und ich wünsch deinem Hund alsbaldigste Verbesserung. Arthrose ist aber nicht heilbar, so man ihr nicht operativ entgegentreten kann. Crying or Very sad

Mit 8 Jahren erscheint mir das doch sehr früh. Darf ich fragen, ob das ein Rassehund ist oder durch irgendwas (zb. einen Unfall) eine (Vor)Belastung auftrat?

Gruss, Froschi

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 15, 2012 9:59 am

dundee...., ich schau mal nach.......

so, mich überkommts mal wieder...., die müdigkeit und das gefühl, abhhängen zu wollen, ein wenig plaudern, obwohl...., mach ich ja sonst nie......., hihihhihihihi.........

froschi, der beisel ist ne geile geschichte.........., grüss tani schön......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 15, 2012 11:22 am

Hi Vader

Ich richte deine Grüsse aus, sobald Tani aus D zurück ist (sie ist grade im Zug und wohl schon fast an der tschech. Grenze).

Sorry nochmal wegen drüben. Ich wollte dich keinesfalls brüskieren - aber sehr wohl anmerken, dass deine Worte einfach nicht passend gewählt waren.

Hoffe, du drehst mir ned auch nen Strick, wie so viele es versuchen - seit gestern.

Nen Admin patzt man ned an ... und wehren is auch verboten. Meine Lehre aus Session V...

Irrsinnig Positiv: Auf mich sind Leute zugegangen, wo ich es nie für möglich hielt. Denen will ich hier gerne danken, weil meine IP vorhin gesperrt wurde. Tani kann also von unserem Rechner aus auch nicht einloggen ... aber das hab ich ihr schon vorher angesagt.


So - das war´s. Der Frosch macht ne Atempause (aber ich schau hier natürlich gerne hin und wieder vorbei, wenn das niemandem Probleme bereitet).

Grüsse zurück - und überleg doch ETWAS, wenn du sowas schreibst, Mann... Wink

PS: Denen, die mich wegen meiner Reaktionen auf dich oder Paso als Arschkriecher tituliert haben, hab ich wohl eines Besseren belehrt.

Aber immer erst schön abkotzen und unterstellen, nä? Ich bleib mir selber treu ... und wenn was schief hängt, sag ich das. So einfach is des.

Also packt´s euch zsamm und kümmert´s eich lieber mal um die Ungerechtigkeiten, die drüben vonstatten gehn, als dauernd auf nen "graden Michl" hinzuhacken.

Evil or Very Mad





Dieser Post kann nicht editiert werden.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 15, 2012 11:24 am

Mist. Laughing


Es müsste lauten: "Jene, die mich ..."


Na - egal. Kam von Herzen. I love you

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 15, 2012 12:40 pm

och froschi..., du hast doch gelesen..., und wir hatten uns darüber auch schon unterhalten....., ist schon in ordnung so........

und sicher, hier ist für gäste offen, also, keine problems...., und ich nehme mal an, dass hier eh gelesen wird........, also wird es ankommen.......

...und die zeit geht auch rum.....

....und, das leben birgt immer mal überraschungen, auch ein forenleben......, und wenn das noch mit dem realen verbunden wird, birgt es noch viel grössere überraschungen....., hihihihhihihhihhihi...., welch eine überraschung........., das überrascht mich jetzt aber, dass ich so überrascht sein kann........, als ob mich DAS wiederum überrascht....................


hihihihhihhihihi........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Jule † Do März 15, 2012 11:20 pm

Also nun mal neen Gruß an Froschi und Tani, was ich hier lese ist das wahr? Ist deine IP Adresse gesperrt? Wer tut sowas?
Also nun mal zur Sache, Du weißt das ich dich mag und auch hinter dir stehe, aber um eins muß ich dich auch mal bitten, lass doch die alten Sachen ruhen, wenn dich jemand anpinkeln will geh doch nicht darauf ein.
A5 war das erste Forum wo ich mich angemeldet hab, ich häng auch ein wenig daran, aber es hat sich auch sehr verändert, dort wurde ich nett aufgenommen, aber wäre ich das kleine blöde Julchen geblieben wäre es gut gewesen.
Ich hab noch nirgendwo soviel Lügen, Hinterhältigkeit und Bosheit kennen gelernt, aber für mich ist das Thema gegessen.
Ich bin in einigen Foren, jedes für sich hat eine andere Bedeutung für mich, ich schreibe was ich denke und fühle und mache aus meinem Herzen keine Mördergrube mehr, Themen die mich nicht berühren beachte ich nicht und ich beachte auch gewesenes nicht mehr, damit geht es mir gut.
Geh doch einfach nicht mehr darauf ein wenn man versucht dir ans Bein zu pinkeln, denk immer daran was für arme Kreaturen das sein müssen die nur im Dreck wühlen sich gut fühlen.
Ich weiß du wirst die Zeit überstehen und ich hoffe wir lesen uns hier einmal, also laß es dir und natürlich Tani gut gehn, bis bald liebe Grüße Jule

Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr März 16, 2012 12:39 am

Hi Jule, danke für die Grüsse.

Leider kann ich dich nicht verstehen. Wenn mich jemand anpisst, ist das keine alte Sache. Sieht man ja wunderbar an jenen Persönchen, die erst gestern wieder unter ihrem Stein hervorgekrochen sind.

Aber um das ging es noch nicht mal. Es ging um ein Ärgernis, das ich gerne geklärt haben wollte. Als Begründung für den Klärungsbedarf zog ich zwar auch das Beispiel mit Its not me heran, aber - mea culpa - wenn das für dich und Paso "olle Kamellen" sind, dann tut´s mir leid.

Ich hab ja nicht DIE alte Geschichte klären wollen.


Also: Mir fällt in letzter Zeit auf, dass wirklich viele Probleme mit dem Verstehen von geschriebenem Text haben. Es ist wirklich erschütternd.


Dass mich Paso gesperrt hat, ist doch nur ein Zeichen davon, dass er nicht mehr will. Er will nich erläutern, er will keine (für ihn unangenehmen) Fragen. Er will nicht einmal Ruhe im Forum, sonst würde er nicht überall nen Haudrauf entstehen lassen, wo er gar ned hingehört.

Es ist wirklich nicht "unser" Forum - und hat auch nichts, aber gar nichts mehr, mit eurem Artikel 5 (auf den ICH als Ösi langsam pisse, wenn er derart ausgedünnt werden kann und somit WERTLOS ist) zu tun.

Es ist SEIN Forum und dort will er spielen, wie, wann und mit wem er es für richtig hält.

Auch ich bin nur Teil dieses narzisstischen Vorgehens. Im Forum natürlich kaum bis gar nicht. Aber als User, den man sperren KANN, natürlich in vollem Ausmass.


Die Sperre gestern war aufs Neue eine völlig ungerechtfertigte Sperre. Allein (!!!) aus dem Grund, dass schlimmere Verstösse seitens anderer User UND Paso himself NICHT geahndet wurden.

Nicht geahndet bedeutet: In keinster Weise einer Regulierung unterzogen.

---------

So. Und wenn du das vielleicht auch schon als "alte Geschichte" abtun willst, liebe Jule ... weil es ja schon sooo lange her ist ... dann kann ich dir nicht helfen.


Im übrigen gibt es ETLICHE solcher ungerechten Geschichten, die eigentlich einer Klärung bedürfen. Denn wenn man angeschissen wird ... und die Zeit vergeht und man darf nix mehr sagen dazu ... und wieder eine am Deckel, Zeit, nix sagen dürfen ... und wieder ... und wieder ... und wieder ...

Dann hat das nichts mit alten Geschichten, sondern mit systematischem Ausschalten der Meinungsfreiheit eines Users - wenn nicht sogar dem Bekämpfen der Person AN SICH - zu tun.

-------------

Liebe Grüsse zurück!


PS: Sollten sich nun wieder Neo-Nicks hier melden ... das war kein Geraunze, ihr Säcke, sondern lediglich die Reaktion auf den Post einer Userin. Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr März 16, 2012 1:47 am

froschi, ein admin wird meistens als kleiner fascho gesehen, der seine eigenen vorstellungen verwirklichen will, und jeder reagiert anders.......

auch ein sayo hatte es erkennen müssen, und du kennst mittlerweile viele von diesen typen, jeder lässt für den einzelnen soviel freiheit zu, wie er es für sich vertreten will und kann......

dass in threads auch andere posts geschrieben werden, die nichts mit dem thema zu tun haben, liegt in der natur der sache, also der menschen, denn wenn man auf einmal auch eine andere idee oder einen anderen gedankengang verfolgt als themenbezogen, kann es auch zu sehr lustigen und erheiternden beiträgen kommen........

ich nehme das forenleben nicht allzu ernst, auch wenn ernsthafte themen zu finden sind, so sehe ich immer noch den spass an der sache, sonst würde ich nicht schreiben wollen.......

und, ich hoffe, tani kommt dann bald wieder..........

so, bei uns scheint die sonne......, ist das nicht geil?......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr März 16, 2012 3:16 am

Schön und gut. Ich frag mich dann nur, warum immer eine Handvoll Leute der Treffer sein sollen und nicht alle - wenn ein Admin schon Fascho spielen will - gleich behandelt werden. Zumindest, SO GUT ES GEHT.

Denn mir ist natürlich auch klar, dass es niemals völlig gerecht zugehn kann. Dazu haben Menschen zu viele Eigenheiten, als dass dies möglich wäre.

Aber wochenlang zuzulassen, dass man aufs ärgste beschimpft wird, ohne einzugreifen ... und was viel schlimmer wiegt, angesichts meiner Sperre: Selber als Admin Threads zu stören (und dies geschah mehrere Male, nicht EINMAL ... und es geschah teilweise mit klar erkennbarem Vorsatz), aber jemanden mit einem Tritt vor die Tür zu setzen, der nichtmal mit Vorsatz, sondern aus einem berechtigten Ärgernis heraus, in einem (!) Thread nicht beim Thema blieb ...

... da erklärste mir dann bitte mal, inwiefern der Betroffene "Spass an der Sache" haben soll.


Wenn man verwarnt wird, ohne erkennbaren Grund (wie bei meinem letzten Account dort).
Wenn man sich alles nennen lassen muss - aber bei der KLEINSTEN Begebenheit (erinnere mich da an das Wort "Pack" ... im übrigen immer noch zutreffend Cool ) eine vor den Latz bekommt.
Wenn man sich mit Themen beteiligen will (und somit das übliche Abgekotze anderen überlässt) - und dafür zur Sau gemacht wird.


Ähm ... ich bin kein Masochist. "Spass an der Sache" hat wohl der menschliche Dreck, der dies zulässt und/oder fördert und/oder initiiert. Und natürlich jene, denen so fad ist, dass sie da auch noch mitmachen.


Aber ich hab sicher keinen Spass, wenn ich mich jeden Tag für falsche Vorhaltungen und was weiss ich alles noch rechtfertigen soll.

Leider kann ich den Spiess nicht umdrehen. In der Vergangenheit hat man gesehn, wohin das führt. Dabei hatte ich damals nichts anderes formuliert, als die Rotte "heute" ... Rolling Eyes


Egal. Sie werden ein neues Opfer auserwählen.

---------------

Sonne scheint, ja. Mach´s gut.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Jule † Fr März 16, 2012 3:38 am

Froschi, ich versteh deine Sperre nicht, für mich gab es dazu keinen Anlass, aber ich finde auch das du dich nicht immer rechtfertigen muß leider sind da ein paar die den Stunk gerade immer wieder machen, die kommen mal aus dem Nest und machen Zoff.
Zwei davon gehen mir gewaltig auf den Keks und ich werde da auch meine Höflichkeit vergessen falls es nochmal zum Angriff kommt.
Aber ich mag solche hinterhältigen Menschen nicht genauso wenig wie du, ab und zu ignorier ich das, aber ich glaub mir platz auch bald der Kragen.
Kopf hoch wir packen das schon, Very Happy Very Happy
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Jule † Fr März 16, 2012 3:43 am

Wenn man mir sagt ich wäre ein Arschloch und es begründet kann ich vielleicht sogar demjenigen recht geben wenn er dann Recht hat, aber Hinterhältigkeit hass ich wie die Pest, das scheint noch nicht jeder begriffen zu haben, Lügen ebenfalls.
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr März 16, 2012 4:17 am

Hi Jule! Very Happy

Mach dir einfach einen schönen Tag und lass die Dämlichen links liegen. Wink

Liebe Grüsse! hallo.gif

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 MartinBerkenmeier_Sonnentag

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Fr März 16, 2012 5:03 am

Miep-Miep......ein schnelles Hallo in die Runde hallo.gif

Grüße an Froschi und Tani zurück, drüben erreicht es euch ja nicht Neutral

Es stimmt..... ich schreibe drüben immer weniger, aber heute ist mir fast die Hutschnur geplatzt. So dreiste Lügen, dann auch noch von administrativer Seite ist schlicht zum kotzen, das konnte ich nicht so einfach stehen lassen. Evil or Very Mad

So ein Pappkopp, echt Rolling Eyes Selektive Wahrnehmung und massive Erinnerunglücken. In seinem Alter schon Alzheimer? Oder lautet der Nachname vielleicht Kohl? Suspect








Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr März 16, 2012 8:26 am

Hallo Nyri! Danke für deine Grüsse!

Ich kann zwar nicht nachlesen, was sich drüben abspielt ... aber denken kann ich´s mir natürlich.

Ihr alle, die ihr euch einsetzt für die Wahrheit, müsst euch aber im Klaren darüber sein, dass es auch euch erwischen kann. Und auch wird, so ihr nicht aufhört mit berechtigter Kritik.

Das wäre es ja wert, wenn man dadurch etwas ändern könnte. Aber noch nie hat der Spruch "Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an" mehr seine Berechtigung gehabt. Solange Paso selbst lügt, gehässige User schützt und manche vor die Tür stellt - für Dinge, die er selbst macht - solange macht es auch keinen Sinn, sich einzusetzen.

Überlegt bitte, was ihr tut. Ich will nicht, dass ihr der Meute die Suche nach dem nächsten Opfer erleichtert ...

Liebe Grüsse

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Fr März 16, 2012 9:41 am

Oh.... was sich da abspielt ist in meinen Augen ziemlich lächerlich - aber was solls, so wars ja öfter schon mal und wird wohl auch so bleiben. Das ist anscheinend A5-typisch. Sandkastenkloppereien, dreiste Lügen und bösartige Unterstellungen. Geändert hat sich nicht wirklich was, dazu hätte es einer grundlegenden Änderung bedurft - und zwar von administrativer Seite her. Der propagierte "Neuanfang" war doch im Grunde genommen auch nicht viel mehr als eine Luftblase, viel Versprechungen und Null tatsächliche Änderung. Doch, in einem Punkt schon: das gesamte Forum ist zu einem Hau-drauf geworden..... und das finde ich nicht besonders positiv.

Keine Sorge.... es wäre nicht das erste Mal, dass ich in A5 Haue abkriege. Trotzdem habe ich immer Kritik angebracht, wo es mir richtig erschien.

Vielleicht braucht Paso (Haso Laughing Laughing Laughing ) einen komplett neuen Userstamm..... welche, die ihm sein Gesülze von Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit abkaufen und ihm ergeben zu Füßen liegen. Twisted Evil




Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Artemis Fr März 16, 2012 11:13 am

Wenn man so unwichtige Dinge wie Internetlaberforen für so wichtig im Leben ansieht, dann hat man das eigene RL schon längst aus den Augen verloren Exclamation

Artemis
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr März 16, 2012 1:04 pm

Das ist lediglich (d)eine Mutmassung, Artemis. Probier´s nochmal - du kannst das sicher besser. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Fr März 16, 2012 1:16 pm

Info für denjenigen, der gerne unberechtigt im Sternengarten lesen möchte: vergiss es...... Die nächste Adressänderung steht unmittelbar bevor, dann ist auch gleich wieder Schluss damit Twisted Evil


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Fr März 16, 2012 1:20 pm

.... und noch einen draufgesetzt: diese Adresse kann nur jemand wissen, der einmal dort User gewesen ist. Wo der Wind in diesem Fall her weht, dürfte damit auch sonnenklar sein.

Den Cache kann man im Sternengarten auch nicht auslesen.... viel Spaß beim weiteren Versuchen. Beeil dich, solange du das noch versuchen kannst What a Face

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr März 16, 2012 1:28 pm

I sogs glei: I woars ned. Laughing Wink

youtube.com/watch?v=F6R5GRPzRLY

youtube.com/watch?v=sxSAd9pxtyI

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Fr März 16, 2012 1:33 pm

Kannst du auch gar nicht gewesen sein, das weiß ich sicher Cool

Aber wer die letzte Zeit gegangen ist, sogar freiwillig, ohne irgendwelchen Krach, steht da viel eher im Visier Suspect

Zumal vion dieser Seite her versucht wird, mir ans Bein zu pissen. Fragt sich nur, wie lange noch °grins° Die Domainänderung läuft nämlich schon Zunge raus

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Fr März 16, 2012 11:01 pm

arschpickel5 ist also ein scheissforum mit einem pseudoadmin? ÜBERRASCHUNG!


eigentlich sollte das jedem klar sein, der sich dort anmeldet, wenigstens ein paar wochen später sollte man leicht auf die kette gekriegt haben, dass die forenregeln makulatur sind, der admin ein willkürlicher, selbstgefälliger megatroll und der umgang der user alles andere als respektvoll ist. wer das nicht merkt wird sich dort wohl fühlen. wer das checkt und da bleibt ist selbst schuld, sich dann darüber aufregen - und noch mal und noch mal und noch mal - hat sie doch nicht mehr alle. bildet ihr euch ein, in diesem sumpfloch irgendwas ändern zu können? nee, ne?

und was ist so schwer daran da weg zu bleiben wenn man einmal raus ist?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr März 16, 2012 11:20 pm

Nach langem ein Lebenszeichen vom Unrasierten ... und dann wieder ein äusserst dämliches. Evil or Very Mad

Ich überleg, ob ich den Schmarrn überhaupt kommentieren soll ... bis dahin: Bleib in dem Forum, wo es ebenso befangen zugeht, wie in A5...

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Sa März 17, 2012 12:37 am

mein amphibischer freund, lass es unkommentiert, wenn das zu deinem seelenheil beiträgt. cyclops

ich bleibe dabei: wer sich bei arschpickel5 anmeldet und dort respektvolle diskussion, regelkonforme moderation oder administrative transparenz erwartet, der kennt den laden entweder nicht, oder hat schlicht einen an der waffel.

wer sich da mehrfach anmeldet und sich dann darüber aufregt, dass der xxx ein schnöseliger popanz ist und die user sich vor allem daran erfreuen anderen ans bein zu pissen oder vor den koffer zu scheissen fängt irgendwann an zu langweilen.

ist doch alles so wie's sein soll. oder nicht? also: neuer account, neue aufregung. nicht die hörlöcher hängen lassen, alter, das affenspielchen wird schon weitergehen.


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 7 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten