Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+9
Neza
Ganja
Cleopatra
Admin
Petzy
Killer
dundee
shakes
vader
13 verfasser

Seite 11 von 33 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Jun 25, 2012 6:51 pm

Froschi schrieb:Tja, Vader. Man kann auch mal nette Grüsse ausrichten. Hebt sich doch wohltuend von den üblichen ab, die zb. du lieferst. Laughing

Grüss dich! Wink

meine sind, hoffe ich, was besonderes......, hihihihihihihihihi........

moin....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Di Jun 26, 2012 12:39 am

Dazu müsste es wesentlich freundlicher zugehn - sowohl hier, als auch in der anderen Kloake - auf dass Grüsse deines Kalibers in Richtung verhasster Foren und Personen auffallen und somit etwas Besonderes darstellen würden.

Das trifft wohl eher auf meine zu ... hihihihihihi ...

Mahlzeit. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Adebar Di Jun 26, 2012 3:20 am

Mal überlegt was du lieferst? Unterscheidet dich nicht ein Stück von dem was du als Dreck bezeichnest. Kannst froh sin, des der vader ein Herz für Behinderte hat.
Genauso bekloppt wie F3 nur bissle verständlicher.
Lustig, lustig was wieder bringst.
Nur traurig, des du davon überzeugt bischt.

Adebar
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di Jun 26, 2012 5:56 am

Adebar schrieb:Mal überlegt was du lieferst? Unterscheidet dich nicht ein Stück von dem was du als Dreck bezeichnest. Kannst froh sin, des der vader ein Herz für Behinderte hat.
Genauso bekloppt wie F3 nur bissle verständlicher.
Lustig, lustig was wieder bringst.
Nur traurig, des du davon überzeugt bischt.

ja...., ich habe wohl doch ein ZU grosses Herz......., aber auch das kann schnell ein ende haben........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Di Jun 26, 2012 10:23 am

Adebar - krabbel zurück auf deinen Horst ... muahahahaha ...

Geduld hab ich auch ... jede Menge ... mit Vaders, mit schwulen Störchen ... was halt so reinkommt ... hihihihihihihi ...

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Auf ein neues

Beitrag  FAN von Mi Jun 27, 2012 8:44 am

Mögen die Besseren Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Fl-it02 gewinnen. breitgrins

FAN von
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Jun 27, 2012 11:03 am

Jo - war ja ne ordentliche Zitterpartie. Schade. Hätt gern gesehn, wie Ronnie seinen Elfer verhaut. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Jun 27, 2012 11:10 am

*die Italien-Fahne mal ignoriere*


Übrigens: Im nachhinein nen schönen Runden, Paser! Very Happy

Hab zwar nach Gedichten gesucht - aber die haben nicht entsprochen. Wink

PS: In eurem Forum blättere ich am liebsten hin und wieder rein ... da kann man lesen, und trotzdem mit ausserordentlich (wie eingangs) guter Laune wieder weiterwandern. Very Happy

Liebe Grüsse!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Jun 27, 2012 7:30 pm

deutschland wird weiterkommen......, hoffe ich mal......

froschi, meld dich doch da an....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do Jun 28, 2012 1:08 am

Ob ich Deutschland mit ner Anmeldung noch auf die Schnelle zum (End)Sieg verhelfen kann? Twisted Evil


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Jun 28, 2012 7:13 am

Froschi schrieb:Ob ich Deutschland mit ner Anmeldung noch auf die Schnelle zum (End)Sieg verhelfen kann? Twisted Evil


frag mal paser......., für sein forum galt mein vorschlag.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Heute Abend

Beitrag  FAN von Do Jun 28, 2012 10:07 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Smilie-gross_295 Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Smilie-gross_295 Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Smilie-gross_295

FAN von
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do Jun 28, 2012 11:19 am

Jo, Fan. Der Irokese (und äusserst dunkelhäutige Itaker) hat´s wirklich drauf. Very Happy

War schon beim letzten Spiel von denen mehr als überrascht. Selten so ein tolles Spiel gesehen - und noch nie von den Italienern. Die spielten sonst fade und stellten sich nach dem ersten Treffer immer hinten rein.

Sind - nicht zuletzt aufgrund der mässigen Leistungen der Stiermörder - nun meine Favoriten auf den Titel. cheers

Deutschland braucht sich aber nicht grämen: Die haben sich halt diesmal nicht gesteigert, wie sonst in vielen Turnieren. Die Vorrunde war wohl zu anspruchslos - das hat sie eingelullt.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  I_2012 Do Jun 28, 2012 12:10 pm

Lieber Frosch, ich möchte dir deine Illusionen nicht rauben , aber die Italiener sind tierschutztechnisch nicht besser beieinander als die von dir betitelten "Stiermörder".

Und du lieber Vader kümmer dich doch bitte nicht darum wer sich wo anmeldet, zumal es dich einen scheissdreck angeht um es mal höflich zu formulieren, ich kann noch ganz anders lol! !

I_2012
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do Jun 28, 2012 12:52 pm

Lieber "Unaussprechlicher": (kannste dir ned nen einfacheren Nick aussuchen?) Laughing

Ich hab auch nichts Gegenteiliges behauptet. Meines Wissens ist Italien ganz weit vorn wenn´s darum geht, Zugvögel dahinzumorden.

Immerhin kann ich da aber immer noch nen Grossteil der Bevölkerung in mein Herz lassen, weil das nicht in Arenen (Arenas?) stattfindet - zur Belustigung Abertausender.

fg, Froschi

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Jun 28, 2012 6:51 pm

I_2012 schrieb:

Und du lieber Vader kümmer dich doch bitte nicht darum wer sich wo anmeldet, zumal es dich einen scheissdreck angeht um es mal höflich zu formulieren, ich kann noch ganz anders lol! !

pfff......, ich gebe empfehlungen, wie ich will und für was ich will...., DAS geht dich einen scheiss an..., gelle?......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do Jun 28, 2012 9:08 pm

„Das Einzige, was schlimmer wäre als 80 Millionen Deutsche, wären 80 Millionen Österreicher.“

Stermann



noch schlimmer: acht vaders.

80 niesnicks.

800 frösche.

cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  tango Do Jun 28, 2012 9:34 pm

du „liebe“ I_2012 kümmere dich doch darum was dich auch etwas angeht oder willst du vader vorschriften machen, was er in seinem forum schreiben soll –darf, zumal es dich einen scheissdreck angeht?
es geht auch noch ganz anders

tango
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr Jun 29, 2012 2:31 am

Oder eine Sayonaise. Laughing

Ümmerhün: Immer noch besser, die bekloppten Ösis heben nen Piefke auf ein Podest - als umgekehrt. Gelle? Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty es reicht!

Beitrag  braunau Fr Jun 29, 2012 3:17 am

"Immer noch besser, die bekloppten Ösis heben nen Piefke auf ein Podest - als umgekehrt. Gelle?"

scheiße, bin ich das satt! immer wieder wird die nazikeule geschwungen und alles was deutsch ist hat gefälligst schamhaft im boden zu versinken wegen der historischen schuld. selbst heutzutage noch wird enkeln und urenkeln der jüdischen opfer mit der muttermilch beigemischt in ewigem selbstmitleid zu suhlen, die deutschen zu keulen wo es nur geht, damit sie auch schön brav reparationszahlungen bis zum ende der nächsten steinzeit zahlen! bisher hat das ja auch wunderbar funktioniert. da muss nur ein bisschen geult und gejammert werden und der ewig schuldige deutsche zahlt weiter. vor einigen jahren las ich in einer lokalzeitung, jüdische enkel hätten aussicht auf erfolg bei einer weiteren klage zur zahlung von einigen millionen euros, wie schlimm sie doch psychisch geschädigt worden wären weil jemand aus der ur/großelterngeneration zu den opfern zählte. ich will die opfer des 2. weltkrieges nicht verhöhnen, jedoch bin ich der ansicht dass es so langsam genug sein sollte. ich zahle mittels steuergelder über die regierung heute noch für etwas für das meine großeltern und ur/großeltern die schuld trugen, selbst meine kinder sind immer noch in dieser pflicht. scheiße noch eins, wie lange denn noch? die historische schuld bleibt bestehen daran gibt es keinen zweifel. historisch, das ist die richtige bezeichnung. historie, geschichte, es ist vorbei, seit 1945 und die deutschen haben lange genug gezahlt!
trotzdem, mich kotzt an immer wieder die nazikeule geschwungen zu sehen und sei es nur duch dumme sticheleien von einem der selber unbeteiligt war. ausgerechnet ein österreicher gibt hier hämische bemerkungen über die deutschen im allgemeinen? du blödes arschloch, hitler war österreicher, halts maul!

braunau
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr Jun 29, 2012 4:08 am

Hitler war geborener Ösi, da haste völlich recht, mein wohlerzogenes Braunauer Würstl. Laughing

Aber darum ging es nicht in meinem Posting. Muttu lesen lernen. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr Jun 29, 2012 4:13 am

Achso ... "AUSGERECHNET ein Ösi erlaubt sich Kommentare zu Deutschen"? ball.eyes 092

Ist das euch grössenwahnsinnigen Schwammerln nur selbst erlaubt? Oder gibts da noch Nationalitäten, die den Deutschen ebenso kritisch die Meinung geigen dürfen, wie auch ihren eigenen Landsleuten oder eben anderen Nationen? keine Ahnung

Da ist man in der Schuld-Diktatur, die unter anderem von de Piefke erschaffen wurde, als Nettozahler dabei, muss sich wegen eines legitimen und demokratischen Wahlvorganges sanktionieren lassen und darf lediglich erste Reihe fussfrei kopfschüttelnderweise zur Kenntnis nehmen, was Merkel und Co für Scheisse bauen, die auf mein Land - wie auch viele andere Länder - enorme Auswirkungen hat ... aber soll feste die Fresse halten? Na - so weit kommt´s noch (jo - wann ma eich wieder an Deppen schicken, woascheinlich). ball.eyes 092

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Zurück zum Fussball

Beitrag  Froschi Fr Jun 29, 2012 6:35 am

Wisst ihr, was ich mich die ganze Zeit frage? Ich will da jetzt kein böses Blut schüren oder irgendwas im Nachhinein (wie viele andere deutsche Raunzer, die sich über den Schiri ärgern bei Web) einfordern, sondern einfach nur ne Verständnisfrage stellen:

Als sich Balotelli das Shirt auszog (und wohl - wie auch ich - so mancher ehrfurchtsvoll erstarrte) .... hätte ihm da nicht ne Gelbe gehört? Meines Wissens ist das verboten.

Was meint ihr dazu? Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Jun 29, 2012 7:44 am

warum eine gelbe?
mag ja sein, dass es lt. regelwerk verboten ist, aber freude und enthusiasmus hält sich nicht unbedingt an regeln, und wenn er vor freude sich die hose runterzieht, sei es ihm gegönnt........, wahrscheinlich auch den mädels, die bestimmt ehrfürchtig vor der glotze sassen...........

ich bin in beiden situationen echter gönner......., hihihihihihihihihihihihi.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Fr Jun 29, 2012 7:51 am

LACH!

keiner von euch kann anders, ihr pappnasen!

[code]Bei Persönlichkeitsstörungen fehlt meist die erforderliche Anpassungsfähigkeit, um der Situation entsprechend eigene Wertevorstellungen anzupassen und dann jeweils den Weg zu wählen, auf dem angestrebte Ziele erreicht werden können. Stattdessen werden Idealbilder erstarrt in die Zukunft projiziert.[1] Die betroffenen Personen befinden sich dadurch in kaum lösbaren Konflikten: Sie streben ständig nach Vollkommenheit. Auf Grund ihrer selbstgesetzten übertrieben strengen und oft unerreichbaren Normen können sie jedoch ihre Aufgaben und Vorhaben nur schwer realisieren. Tendenziell sind sie mit eigenen Leistungen nie endgültig zufrieden. Eine übermäßige Beschäftigung mit Regeln, Effizienzfragen, unbedeutenden Details oder Verfahrensfragen stört ihre Übersicht. Dadurch kann die eigentliche Aktivität in den Hintergrund treten.[quote]

und samma uns ehrlich: darum samma da. LUJA!

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Schizzo-pianta

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 144AEA454DBA3C1E229460

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Schizzo%20Eisenstein1

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 08-18_schizzo_piano

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Schizzo-Orsi

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Big_217508_6754_010%20schizzo_big

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Jun 29, 2012 8:28 am

wo?.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr Jun 29, 2012 11:01 am

"Was will es?" ... wär mir fast über die Lippen gekommen. Aber ertappt scheint nunmal ertappt.

Hoffe, die Nazi-Vorwürfe gegen Vader sind nun Geschichte, nachdem sich Sayo geoutet hat (wem das zu hoch ist : füllt einfach das Anmeldeformular mit nem "x" aus, schmeisst ne Runde - und lasst euch mal die Schnauze polieren Wink ).


Zurück zu "wichtigem": Vader - meine Rede. Hab ja gesagt, bin selbst begeistert von dem Körper, als auch den Emotionen. Trotzdem wird in jedem Ligaspiel sowas mit Gelb bestraft. Also was denn nun? Neue Regeln für internationale Bewerbe?

Erklärt das auch jemand den Insulanern, die hart wie KEINER spielen - und deshalb seit Jahren zurückschrauben müssen? (ähnliches gilt für den Ermessensspielraum von Schiris von "da oben").


fg, Frosch(i)

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr Jun 29, 2012 11:12 am

Na guuut ... ein PS erlaub ich mir noch: Sayo - deine Ambitionen sind mir echt scheissegal. Und dass ich aufgrund von ner Sippenhaft bei Angu keinen Auftrag hab, lass ich - wenn auch schmerzlich - auch noch durchgehn.

Aber dass du hier aus schwer diagnosebedürftigen (weil nicht nachempfindbaren) Gründen deine Zwangsstörung auslebst und mangels verbaler Fähigkeiten nen "Endlos"text (noch dazu ohne Quellenangabe, du alder Wikipedianer^^) servierst, scheint nun doch - angesichts der darin enthaltenen Formulierung (die du als Vorwurf verwendet hast) "Persönlichkeitsstörungen fehlt meist die erforderliche Anpassungsfähigkeit" - ne interessante Möglichkeit auf deine Denkstruktur zu bieten.

Dieser profane Versuch, dich wieder mal ins Gespräch zu bringen, wird leider keine Wirkung erzielen, die deinen sonst vorhandenen Qualitäten auch nur annähernd entspricht. Sry. Very Happy


Owa! Wann ma "uns" ehrlich san, oida .... daun bin zumindast I ned wegn dem do, wos du manst. Owa wia da Schö´lm denkt, so issa hoid. Wird scho guad geh. Mochs guad, Sockinger. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Gedankennotiz

Beitrag  Froschi Fr Jun 29, 2012 12:07 pm

Komme "grad" drauf, dass Fusin ein heuchlerisches asshole markiert. Ob er es ist? Nun ... ich hab bislang ja geschwiegen. Meiner Spürnase (Frosch is ja nur meine Tarnung) kann wohl so machne/r vertrauen ...

Belustigend jedenfalls, wie ein ehemals (zu Recht?) Angefeindeter nun den (wohl nur kümmerlich vorhandenen) Prügel schwingt. Rolling Eyes

Gegen Leute, die seine ehemalige "Rolle" innehaben ... guuud jemacht, Fuusiin, Trottel.

Und wenn wir uns treffen (was LEIDER nie der Fall sein wird), pinkel ich dir auf deine Schuhe - du alder Anarchist. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Tjaaa... Fr Jun 29, 2012 12:19 pm

nö, echt nicht, damit hast DU (Fusin) wirklich NIX zu tun........., alter blender.......


wuahahahahahahahahahahahaha............

Tjaaa...
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 33 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten