Hier können Gäste schreiben
+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser
Seite 10 von 34
Seite 10 von 34 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34
Re: Hier können Gäste schreiben
anonym schrieb:Deine Arroganz ist mittlerweile widerlich Vader, von dir können der Admin aus besagtem Forum und die dortige Userin/Moderatorin, die dir so am Herzen liegt, echt noch was lernen! Ich hätte nicht gedacht dass jemand es schafft die noch zu toppen! Man lernt nie aus
NA JA ????? GEHTS ANDERS WENN MAN NICHT LÖSCHEN WILL ??? MUSS DOCH JEDEN GEBEN was JEDER für sich HABEN WILL .
Gast- Gast
anonym schrieb:bist du besoffen ?
datt haste nich verstanden......, jetzt bin ich aber echt mal arrogant.........
mir fehlt immer noch ein titel......
nimm doch ´ne Armbinde...die erfüllt auch ihren Zweck
Neza- Anzahl der Beiträge : 289
Neza schrieb:nimm doch ´ne Armbinde...die erfüllt auch ihren Zweck
wen meinste?....
aber wenn ich gemeint sein sollte......, ich kann auch andere binden gebrauchen....., hihihiihihihihihihihi.......
vader schrieb:anonym schrieb:bist du besoffen ?
vader BORG dir MAL :
Gast- Gast
Frank3 schrieb:vader schrieb:anonym schrieb:bist du besoffen ?
vader BORG dir MAL :
hihihihihihihi...., das passt bei paso rein..........
aber der bursche wirkt, als würde er anal-steine-lutsching als sport betreiben........., wuahahahahahahahahaha...............
benonym schrieb:mehr als mitglieder
und die auch noch......, wenn das mal nichts ist.......
anonym schrieb:Deine Arroganz ist mittlerweile widerlich Vader, von dir können der Admin aus besagtem Forum und die dortige Userin/Moderatorin, die dir so am Herzen liegt, echt noch was lernen! Ich hätte nicht gedacht dass jemand es schafft die noch zu toppen! Man lernt nie aus
Nein, die sind nicht mehr lernfähig, das sind ganz armselige gelangweilte Würstchen, bei denen das Haltbarkeitsdatum längst abgelaufen ist und denen inzwischen jedes Mittel recht ist, dort interessierte Nutzer zu attackieren und ihnen ihren eigenen simplen Stempel aufzudrücken.
Das hat mit der dort hochgelobten Meinungsfreiheit nun rein gar nichts mehr zu tun.
Colonel Klink- Anzahl der Beiträge : 173
Na Hauptsache ihr habt ein Feindbild, was genau haben die da drüben mit hier zu tun? Dienen die als Wichsvorlage oder was ? Na ja wers braucht
d-nonym- Gast
Wichsvorlage für das Altenheim vielleicht.d-nonym schrieb:Na Hauptsache ihr habt ein Feindbild, was genau haben die da drüben mit hier zu tun? Dienen die als Wichsvorlage oder was ? Na ja wers braucht
In der Anonymität läßt sich doch prima pöbeln, du machst davon gerade mal wieder Gebrauch!
Gut erkannt, Colonell!
Immer wieder schön zu sehen, wie hier Arschpickel-5-ler ein bisschen stänkern wollen.
Aber selber drüben keinen Chat zulassen, da könnte ja ein Echo kommen was keinem der Obermobbern da gefällt
Immer wieder schön zu sehen, wie hier Arschpickel-5-ler ein bisschen stänkern wollen.
Aber selber drüben keinen Chat zulassen, da könnte ja ein Echo kommen was keinem der Obermobbern da gefällt
Namenlos- Gast
ich geh nicht davon aus dass Colonel Klink in deinem Pass steht oder ich dich unter diesem Namen im Telefonbuch finden würde, also komm mir nicht mit Anonymität, was ist bitte der Unterschied zwischen anonym und Colonel Klink ?
Im übrigen pöble ich nicht, sondern äußere meine Meinung genauso wie du, nur weil sie sich nicht mit deiner deckt, ist das noch lange nicht pöbeln!
Im übrigen pöble ich nicht, sondern äußere meine Meinung genauso wie du, nur weil sie sich nicht mit deiner deckt, ist das noch lange nicht pöbeln!
e-nonym- Gast
A bis E-nonym, sicher steht das auch in deinem Ausweis, was?
Dir scheint etwas langweilig zu sein, wenn du hier deine Meinung schreiben willst, dann tu das ruhig, hindert dich niemand daran, ansonsten ist das lesen eines Telefonbuchs sicher spannender, als die direkte oder indirekte Lobpreisung zweifelhafter "Moderatoren" oder "Admins" eines bestimmten Forums.
Dir scheint etwas langweilig zu sein, wenn du hier deine Meinung schreiben willst, dann tu das ruhig, hindert dich niemand daran, ansonsten ist das lesen eines Telefonbuchs sicher spannender, als die direkte oder indirekte Lobpreisung zweifelhafter "Moderatoren" oder "Admins" eines bestimmten Forums.
Im Gegensatz zu dir a-e (und mehr?) -nonym ist Colonel hier angemeldet. Du auch?
Namenlos- Gast
und jetzt butter bei die fische - ich bin "namenlos" eben gewesen. wer jetzt danach mit "namenlos" folgen sollte, bin nicht ich.
komm schon, a-z-nonym - bist du mutig genug?
komm schon, a-z-nonym - bist du mutig genug?
Gast- Gast
Beschwerden bitte an den Admin zu richten, der hier auch Gäste schreiben lässt, ist die Meinung eines anonymen Gastes weniger wert als die eines anonymen Angemeldeten? Ich beleidige niemanden, verstoße gegen keine Regel, was selbst der Admin von sich nicht behaupten kann!
f-nonym- Gast
nein, du pöbelst nicht, nicht direkt. aber es scheint eine art gewohnheit zu sein grundsätzlich in opposition zu gehen. kann es sein, dass du weiblich, single und älteren baujahres bist?
Gast- Gast
wieso? ist doch ein offener thread...., und ich als grenzdebiler....., ääähhhhh......, mobbender und faschistoider admin, der ich sein sollte, bietet sich für kritik an seiner person an......, hähähähähähähähähähähä........., wo ich schliesslich auch andere kritisiere.........
na gut, ist etwas anderes, weil ich in den augen von -nym ja wirklich so sein könnte......, ich pauschaliere moslems und bestimmte völker....., zumindest nach der sehenweise und auffassung von -nym, obwohl da in erster linie die politik und deren auswüchse auf die menschen, der diese politik und damit der verbundenen meinungsbildung folgen...., aber das ist nunmal das gute recht hier......., aber ich danke für das positive echo von schreibenden gegenüber das negative, was man so gerne bei mir sehen will........., dabei bin ich ja wirklich negativ eingestellt gegenüber verfolgung, prägung, mobbing, gelebte menschenverachtung und ähnlichem........
ich liebe es, kritisiert zu werden.......
na gut, ist etwas anderes, weil ich in den augen von -nym ja wirklich so sein könnte......, ich pauschaliere moslems und bestimmte völker....., zumindest nach der sehenweise und auffassung von -nym, obwohl da in erster linie die politik und deren auswüchse auf die menschen, der diese politik und damit der verbundenen meinungsbildung folgen...., aber das ist nunmal das gute recht hier......., aber ich danke für das positive echo von schreibenden gegenüber das negative, was man so gerne bei mir sehen will........., dabei bin ich ja wirklich negativ eingestellt gegenüber verfolgung, prägung, mobbing, gelebte menschenverachtung und ähnlichem........
ich liebe es, kritisiert zu werden.......
Zuletzt von vader am Mi Okt 05, 2011 4:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
@ Vader schrieb:nimm sofort den Namen raus !!!!
so besser?......., ich kann auch nichts dafür....., aber das gehört sich eigentlich so........., äääähhh...........
hehehehehehe...., ich hab editiert....., so recht?........
ich will dich ja nicht anschreiben......., das mach ich nicht mit einer autarken....., wenn die sooo dominant daher kommt......, entschuldige bitte........... (hihihihihiihihihihiihihihihi)...............
Zuletzt von vader am Di Okt 04, 2011 11:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich hab ja gewusst dass ich diesen Usernamen hier noch brauchen werde: so mein Lieber und jetzt reichts ! Ist gesichert und wenn sowas noch mal vorkommt, ist dieses Forum auch Geschichte ! Ich weiß nicht ob du zugekifft bist oder nur grundsätzlich bescheuert, aber so nicht ! Und mit mir schon gar nicht!
Gast- Gast
Da du ja so anal fixiert bist, wirst du mir es auch nicht übel nehmen, wenn ich dir jetzt sage in aller Höflichkeit und dem gebührenden Respekt: du bist ein Arschloch! Dagegen sind Paso samt Puka und Hexe ja noch ein Klaks ! Sowas würden nicht mal die machen!
Gast- Gast
Meinungsfreiheit schrieb:ich hab ja gewusst dass ich diesen Usernamen hier noch brauchen werde: so mein Lieber und jetzt reichts ! Ist gesichert und wenn sowas noch mal vorkommt, ist dieses Forum auch Geschichte ! Ich weiß nicht ob du zugekifft bist oder nur grundsätzlich bescheuert, aber so nicht ! Und mit mir schon gar nicht!
hihihiihhihihihi......., hi......., du meinst ich wusste es nicht?......., hihihihihihihihihi.............
Aurelia-Dio
auf welchem trip bist du eigentlich seit einiger zeit? brauchst du einen wie auch immer gearteten sexuellen ausgleich?
Gast- Gast
glaubst ich bin deppert, natürlich weiß ich dass du meine IP sehen kannst, ich könnte natürlich auch anonym über proxy reinkommen oder über den Labtop aber warum sollte ich?
Gast- Gast
Aurelia-Dio schrieb:auf welchem trip bist du eigentlich seit einiger zeit? brauchst du einen wie auch immer gearteten sexuellen ausgleich?
das ist enttäuschung......, über den admin und über mich......, ist das nicht nachvollziehbar?.......
mir ging es ähnlich........, da bin ich immer noch dran, hihihihhihihihihihihiihi......
sie zeigt mir, wie ich handel......., so meint sie, dass sie das richtige trifft........, nur..........., ein kleiner unterschied........, sie darf es........., und ich bin so richtig maso....., hihihihihihhiihihi.........., von ihr bekomme ich, was ich brauche............, wuahahahahahahahahahahahahahaha.................
Zuletzt von vader am Di Okt 04, 2011 11:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Seite 10 von 34 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34