Hier können Gäste schreiben
+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser
Seite 22 von 34
Seite 22 von 34 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34
Re: Hier können Gäste schreiben
Paso Go! schrieb:Paso wertet endlich sein Forum auf! Respekt!
artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-ausschliessumg-von-allen-die-a5-kopieren-wollten.-t4577.html#570835
Mach es , Paso!
leider Nicht auf die gute art und weise......, aber da sind ja welche drin, die im gegensatz zu mir die besten argumente haben.......
dieses forum würde nicht existieren, wenn ein paso es wie angedacht hätte laufen lassen...., aber er hat auch seine eigenen fehler mit sehr netten und wirklich guten usern gemacht......., eitelkeit ist nicht das wirklich gute mittel, um renitente user und selbst eitle wie mich und so manch anderen eine plattform zu vermitteln......, wuahahahahahahahahahahahahahaha............
da muss man schon den eitlen eitel sein lassen........
jetzt könnte ich mir vorstellen, dass eine meinungsfreiheit es schon immer gewusst hatte, dass alle admins eitel sind......, und nur frauen wirklich foren leiten und beaufsichtigen könnten........., und sie hätte recht....., zumindest was sarki betrifft...., wuahahahahahahahahahaha.........., die ist echt gut in solchen dingen.........
gut, dass ich kein admin bin......
flegel, für manche ist das wohl eher eine niederschmetternde erfahrung..........
froschi, mach dir mal keine sorgen...., du findest immer irgendwo etwas, wo du dich austoben kannst........
froschi, mach dir mal keine sorgen...., du findest immer irgendwo etwas, wo du dich austoben kannst........
Zuletzt von vader am Fr Okt 07, 2011 3:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab da r vergessen.....)
so, ein paser hat jetzt auch ein forum....., da werden wohl nicht mehr ganz so viele gäste hier auftauchen, oder?.......
ich hab mir schon überlegt, ob man es als apotheke für alle umbenennen sollte.....
der schwarze afghane auf rezept, die lotus als gewürz, die trompetenblume als tabakersatz......
aber da ist der name coffeeshop international besser, oder?....., hihihihihihihihihihi....
ich hab mir schon überlegt, ob man es als apotheke für alle umbenennen sollte.....
der schwarze afghane auf rezept, die lotus als gewürz, die trompetenblume als tabakersatz......
aber da ist der name coffeeshop international besser, oder?....., hihihihihihihihihihi....
vader schrieb:so, ein paser hat jetzt auch ein forum....., da werden wohl nicht mehr ganz so viele gäste hier auftauchen, oder?.......
NAMEN und AUSSEHEN sind mir EGAL , DENKEN SUCH ich und WILL ERKENNEN , dann WEISS WAS VOR mir zu SEHEN HAB .
Gast- Gast
Frank3 schrieb:vader schrieb:so, ein paser hat jetzt auch ein forum....., da werden wohl nicht mehr ganz so viele gäste hier auftauchen, oder?.......
NAMEN und AUSSEHEN sind mir EGAL , DENKEN SUCH ich und WILL ERKENNEN , dann WEISS WAS VOR mir zu SEHEN HAB .
dann müsste ich diesen thread DAS RÖMISCHE SCHEISSHAUS nennen......, dort wurden immer die besten ideen ausgebrütet...., wuahahahahahahahahahahahahahaha...........
ach frank, sicher kannst du das bild benutzen....., hihihhihihihihihi.........
vader schrieb:ach frank, sicher kannst du das bild benutzen....., hihihhihihihihihi.........
DANKE !!!! HAB SO GEWARTET !!!
Gast- Gast
alda sind die a5 weiber duselig,wieso soll sich paso bei paser entschuldigen oder dem auch noch danken????????????????paso,mach dir die bude frei und schmeiss die raus die dich lang gehindert haben.
Nono- Gast
Die Internetsüchtigen mussten ganz schnell einen Ersatz haben.
Die sich ständig selbst auf die Schultern klopfenden "Damen" die ihre Hände grundsätzlich in Unschuld waschen lügen doch nicht! Zumindest nicht in ihrer eigenen, verzerrten Wahrnehmung. Das ist einfach nur kreativer Umgang mit den Tatsachen!
Es gibt so viele Dinge die ihnen nachweisbar sind (die nie endende Mobberei, das rausekeln von neuen Usern, bösartige Unterstellungen, Beleidigungen - die Liste ist nicht vollständig) und das ist alles nicht mehr wahr? Das einzelne Haar in der Suppe des anderen am hinteren Ende der Tafel ohne Brille und Fernglas sehen und monieren, aber den Fellbrei am eigenen Platz geflissentlich ignorieren und leugnen.
Wie viele Leichen die im Keller verbuddelt haben möchte ich gar nicht so genau wissen! Paso hat sich viel zu lange von ihnen einseifen lassen, hat sie walten und schalten lassen wie es ihnen passte. Wenn ihm jetzt erst die Augen aufgegangen sind, Pech gehabt. Er hätte auf den ein oder anderen vernünftigen Rat hören können. Das hat aber weder seine Eitelkeit noch die Selbstverliebtheit zugelassen. So viele User sind abgewandert - wegen dieses Führungsstils. Wenn Paso jetzt endlich Nägel mit Köpfen macht, wieder zum Ursprung seiner Idee zurück kehrt und die wirklichen Forenschädlinge raus kickt, könnte das doch noch wieder was gutes werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die sich ständig selbst auf die Schultern klopfenden "Damen" die ihre Hände grundsätzlich in Unschuld waschen lügen doch nicht! Zumindest nicht in ihrer eigenen, verzerrten Wahrnehmung. Das ist einfach nur kreativer Umgang mit den Tatsachen!
Es gibt so viele Dinge die ihnen nachweisbar sind (die nie endende Mobberei, das rausekeln von neuen Usern, bösartige Unterstellungen, Beleidigungen - die Liste ist nicht vollständig) und das ist alles nicht mehr wahr? Das einzelne Haar in der Suppe des anderen am hinteren Ende der Tafel ohne Brille und Fernglas sehen und monieren, aber den Fellbrei am eigenen Platz geflissentlich ignorieren und leugnen.
Wie viele Leichen die im Keller verbuddelt haben möchte ich gar nicht so genau wissen! Paso hat sich viel zu lange von ihnen einseifen lassen, hat sie walten und schalten lassen wie es ihnen passte. Wenn ihm jetzt erst die Augen aufgegangen sind, Pech gehabt. Er hätte auf den ein oder anderen vernünftigen Rat hören können. Das hat aber weder seine Eitelkeit noch die Selbstverliebtheit zugelassen. So viele User sind abgewandert - wegen dieses Führungsstils. Wenn Paso jetzt endlich Nägel mit Köpfen macht, wieder zum Ursprung seiner Idee zurück kehrt und die wirklichen Forenschädlinge raus kickt, könnte das doch noch wieder was gutes werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Antares- Gast
Wie geil... Harharhar... top!!!
Killer- Anzahl der Beiträge : 72
Knalltüte ohne Hodenhochstand
https://w-k-n-g-a.forumieren.com/t6p160-web-gmx-artikel5-und-andere-foren
Hey Itsy, ich weiß ja nicht, was Du unter Outing verstehst ...bo ey! spider hat mich geoutet! soll heissen: wenn du hier schon liest kannst du ja auch mal was schreiben, du knalltüte, aber nicht unter anonym oder hodenhochstand 08 oder so, ich bin nicht gut im nick-raten.
Spider9.- Gast
dödelkopp, ich bin hier doch inkognito, dh ich bin's. soweit ich weiss jedenfalls.
schön, dass es dich noch gibt. seit der auseinandersetzung mit dem herrn p. sind wir uns nicht mehr begegnet.
hier könnte es nen klugen kopf noch brauchen, aber im moment könnte ich dir leider nicht so recht sagen für was...
schön, dass es dich noch gibt. seit der auseinandersetzung mit dem herrn p. sind wir uns nicht mehr begegnet.
hier könnte es nen klugen kopf noch brauchen, aber im moment könnte ich dir leider nicht so recht sagen für was...
Gast- Gast
Post-"Herr P."
Doch, im "realization" - ist aber in der Tat auch schon ne kleine Ewigkeit her
Spider9.- Gast
da verwechselst du mich mit meinem betreuer. ist eigentlich leicht zu unterscheiden. dem mangelt es an weisheit, bildung und der mir eigenen ernsthaftigkeit, auch verfügt er nicht über die mir eigene bescheidenheit. und mein ansprechendes äusseres hat der auch nicht, aber das kommt in den foren ja nicht so rüber...
Gast- Gast
Lutschi & Lutscha
Stör ich bei eurem kleinen angebimmelbendel?!
Killer- Anzahl der Beiträge : 72
uiuiuiui...., angebimmelgebemmelt........, uiuiuiuiuiuiui......, und das hier in der öffentlichkeit......., uiuiuiuiuiui........
gottlieb kommt aber auch auf gute ideen...., das wort grotte hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen....., hihihhiihihii............
so, ich bitte jetzt alle gäste hier, von themen über foren einfach abstand zu nehmen......, zumindest ich mach das jetzt hier und in dem forenkritikthread, ich freue mich, das da so manche ihre forenheimat wiederbekommen haben und auch welche wieder mal neu entdeckt haben....., aber die werbezeit für andere foren ist damit hier beendet.......
ausnahmesituation werden natürlich berücksichtigt, wenn mal wieder was geschlossen werden sollte, da kann auch dieser offene gästethread ein art börse für die neuorientierenden sein......, das zu dem thema........
so, hier hat sich auch einiges verändert, es ist weniger los hier..., hoffe ich zwar nicht...., denn wir haben eine neue jüngere userin hier, die vielleicht auch ein wenig andere ideen mit einbringt........
das durchschnittliche forenalter wird hier wohl im mittelalter liegen......, wuahahahahahahahahahahahahahahahaha............, wobei ich schon mehr zur antike gehöre........
aber vielleicht kann man ja mal junges blut hier gebrauchen und die themen werden auch jünger......, ich finde nämlich, dass ich noch viel zu jung bin für die vergreisung, hihihhihihihhiihihihi.....
hier die nr 4....., ich fühl mich wie 17.....
hier die nr. 3..., ich fühl mich an wie 30.......
hier die nr. s*x....., ich eher wie ein knackiger 25-jähriger.....
hier der, der neben mir steht......, oh nein, wenn dieser alte kopp nicht wäre.......
hier die nr. 8..., wichser, pisser.....
hier die 2...., unser co-admin....., hör auf, sonst sperre ich dich.......
hier die nr. 7....., darf ich dann weitermachen?.....
oh je....., also viel spass......., auch im blauen salon......
ich hab so den eindruck, als wäre beate uhse und die berger in reinkarnation in diesem forum...., wobei, lebt die berger eigentlich noch?.......
aber auch das medizinische kommt da nicht zu kurz wie ich hoffe..., es sind also auch sanitöter und verwandte experten gefragt........., das andere thema hatten wir schon angedeutet, dann bleiben noch drogen, wie z. b. der umgang mit dem überhöhten kaffeegenuss, was ist das überhaupt..., und gehört das nicht auch noch zur medizin......., alles themen, die da rein können.....
da fällt mir ein, vielleicht sollte man den thread ein wenig sprachlich verkürzen......
tja, und rock´n´roll......., das hat eher was mit dem lebensgefühl zu tun.....
wie fühlt man sich...., nein, nicht nur an......., oder welche beschwerden man hat oder bekommt......, auch mit der jugend oder der kindheit fertig zu werden...., oder mit dem alter...., hehehehehehehehe.......
was ist das für ein gefühl, wenn man sich total jung und frisch (an)fühlt und man bekommt auf einmal die nachricht, man wird zu grosseltern........
....und politik...., z. b. warum sind die windeln für die älteren von der krankenkasse und die für babies nicht......., die machen alle in die buxe und wollen es eigentlich alle nicht........, aber so manches wird ja auch im tagesgeschehen oder in den themenbereichen abgehandelt..........
tja, das war mal ein fazit aus 14-tägigem bestehen....., hihihihihihihihihihihi.......
ich weiss, es ist eine schwierige eingewöhnungszeit gewesen, mit so manchen problemen......, aber es hat dennoch mit meinen mitusern viel spass gemacht......, und es wird hoffentlich noch mehr spass geben.......
dieser post ist fast doppelt, aber es war mir wichtig, dass es alle hier lesenden mitbekommen
ausnahmesituation werden natürlich berücksichtigt, wenn mal wieder was geschlossen werden sollte, da kann auch dieser offene gästethread ein art börse für die neuorientierenden sein......, das zu dem thema........
so, hier hat sich auch einiges verändert, es ist weniger los hier..., hoffe ich zwar nicht...., denn wir haben eine neue jüngere userin hier, die vielleicht auch ein wenig andere ideen mit einbringt........
das durchschnittliche forenalter wird hier wohl im mittelalter liegen......, wuahahahahahahahahahahahahahahahaha............, wobei ich schon mehr zur antike gehöre........
aber vielleicht kann man ja mal junges blut hier gebrauchen und die themen werden auch jünger......, ich finde nämlich, dass ich noch viel zu jung bin für die vergreisung, hihihhihihihhiihihihi.....
hier die nr 4....., ich fühl mich wie 17.....
hier die nr. 3..., ich fühl mich an wie 30.......
hier die nr. s*x....., ich eher wie ein knackiger 25-jähriger.....
hier der, der neben mir steht......, oh nein, wenn dieser alte kopp nicht wäre.......
hier die nr. 8..., wichser, pisser.....
hier die 2...., unser co-admin....., hör auf, sonst sperre ich dich.......
hier die nr. 7....., darf ich dann weitermachen?.....
oh je....., also viel spass......., auch im blauen salon......
ich hab so den eindruck, als wäre beate uhse und die berger in reinkarnation in diesem forum...., wobei, lebt die berger eigentlich noch?.......
aber auch das medizinische kommt da nicht zu kurz wie ich hoffe..., es sind also auch sanitöter und verwandte experten gefragt........., das andere thema hatten wir schon angedeutet, dann bleiben noch drogen, wie z. b. der umgang mit dem überhöhten kaffeegenuss, was ist das überhaupt..., und gehört das nicht auch noch zur medizin......., alles themen, die da rein können.....
da fällt mir ein, vielleicht sollte man den thread ein wenig sprachlich verkürzen......
tja, und rock´n´roll......., das hat eher was mit dem lebensgefühl zu tun.....
wie fühlt man sich...., nein, nicht nur an......., oder welche beschwerden man hat oder bekommt......, auch mit der jugend oder der kindheit fertig zu werden...., oder mit dem alter...., hehehehehehehehe.......
was ist das für ein gefühl, wenn man sich total jung und frisch (an)fühlt und man bekommt auf einmal die nachricht, man wird zu grosseltern........
....und politik...., z. b. warum sind die windeln für die älteren von der krankenkasse und die für babies nicht......., die machen alle in die buxe und wollen es eigentlich alle nicht........, aber so manches wird ja auch im tagesgeschehen oder in den themenbereichen abgehandelt..........
tja, das war mal ein fazit aus 14-tägigem bestehen....., hihihihihihihihihihihi.......
ich weiss, es ist eine schwierige eingewöhnungszeit gewesen, mit so manchen problemen......, aber es hat dennoch mit meinen mitusern viel spass gemacht......, und es wird hoffentlich noch mehr spass geben.......
dieser post ist fast doppelt, aber es war mir wichtig, dass es alle hier lesenden mitbekommen
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Petzy schrieb:
Petzy woher bokommst soooooooooooooo schöne Gif/s her, ein lieber Gruß an dich und andere
Jule †- Anzahl der Beiträge : 388
Hallo Jule , gugst Du hier http://www.clipart-kiste.de/archiv/voegel.html
Petzy schrieb:Hallo Jule , gugst Du hier http://www.clipart-kiste.de/archiv/voegel.html
Und dem Piedro empfehle ich diese Seite: http://www.clipart-kiste.de/archiv/froesche_11.html
Petzy schrieb:Petzy schrieb:Hallo Jule , gugst Du hier http://www.clipart-kiste.de/archiv/voegel.html
Und dem Piedro empfehle ich diese Seite: http://www.clipart-kiste.de/archiv/froesche_11.html
Danke Petzy, hab/s gespeichert
Jule †- Anzahl der Beiträge : 388
hier kann man was sichern? geil........., dabei fühle ich mich immer so unsicher, wenn man was sichern kann........
als beispiel: der staat kann durch den trojaner auch sichern. den machterhalt der politiker, die daten der bürger, die demokratie, die eigentlich gar nicht so richtig zur anwendung kommt..., oder ist das doch nur eine scheindemokratie?
aber eins ist wirklich sicher, die banken bekommen nochmehr geld in den arsch geblasen vom staat......, und die merkel und der kleine knilch aus franzosenfurt habe auch schon ne lösung: steuergelder als kapital der banken, ohne dass der bürger etwas davon hat.
die banken können weiterhin sagen: du bürger, kein geld, wir geld, du nicht.
du bürger, zahlen an uns gebühren...., wir banken sind staat, du bürger nix zu melden......
man sollte sich mal shadowrun reinpfeifen, da wird die zukunft zwar mit elfen und drachen beschrieben, aber der rahmen der geschichten sind schon fast keine zukunft mehr, das ist schon fast erreicht......
demnächst tragen wir einen chip im arsch, damit die staatsorgane genau lokalisieren können, wo wir uns befinden........
hallojulia.......
als beispiel: der staat kann durch den trojaner auch sichern. den machterhalt der politiker, die daten der bürger, die demokratie, die eigentlich gar nicht so richtig zur anwendung kommt..., oder ist das doch nur eine scheindemokratie?
aber eins ist wirklich sicher, die banken bekommen nochmehr geld in den arsch geblasen vom staat......, und die merkel und der kleine knilch aus franzosenfurt habe auch schon ne lösung: steuergelder als kapital der banken, ohne dass der bürger etwas davon hat.
die banken können weiterhin sagen: du bürger, kein geld, wir geld, du nicht.
du bürger, zahlen an uns gebühren...., wir banken sind staat, du bürger nix zu melden......
man sollte sich mal shadowrun reinpfeifen, da wird die zukunft zwar mit elfen und drachen beschrieben, aber der rahmen der geschichten sind schon fast keine zukunft mehr, das ist schon fast erreicht......
demnächst tragen wir einen chip im arsch, damit die staatsorgane genau lokalisieren können, wo wir uns befinden........
hallojulia.......
nach hause
ich melde mich jetzt ab, aber wehe ihr lasst mich gehen.
its showtime forever.
its showtime forever.
abmelder- Gast
abmelder schrieb:ich melde mich jetzt ab, aber wehe ihr lasst mich gehen.
its showtime forever.
wohin gehts?......
du kannst ruhig bleiben...., oder meld dich einfach an...., solltest du noch nicht...... es..... sein........
vader schrieb:
hallojulia.......
Meine Hunde haben den Chip zwar net im Arsch sondern am Hals (war nicht meine Entscheidung) , aber es gibt kaum einen Tierarzt mehr, der einen ungechipten Hund behandelt Wäre eine coole Idee auch für Menschen, wer ärztliche Versorgung beanspruchen möchte, soll sich gefälligst chippen lassen! oder so ?
Gast- Gast
Meinungsfreiheit schrieb:vader schrieb:
hallojulia.......
Meine Hunde haben den Chip zwar net im Arsch sondern am Hals (war nicht meine Entscheidung) , aber es gibt kaum einen Tierarzt mehr, der einen ungechipten Hund behandelt Wäre eine coole Idee auch für Menschen, wer ärztliche Versorgung beanspruchen möchte, soll sich gefälligst chippen lassen! oder so ?
dahin geht wohl die reise.....
dort wird dann deine krankenakte gespeichert, deine vergehen, am besten noch deine sexuellen vorlieben...., vielleicht kannst du dann auch zu aldi gehen und die halten einen scanner an deinen hintern und buch dann von deinem konto ab....., hihiihihihihihi......., überwachung pur.......
hier wird ja schon die krankenkarte verchipt mit allen daten......, da steht dann welcher meiner neune einen tick hat, welcher bettnässer ist....., und am besten noch, wieviel bewegungsenergie wo und wann ich die einsetze......, wuahahahahahahahahahaha........
demnächst werden mir die stromkonzerne noch 2 drähte in den arsch stecken und dadurch strom erzeugen....., aber da haben die korinthen am kacken, die werden ordentliche verluste auf diese weise einfahren......, wuahahahahahahahahahaha..........
Seite 22 von 34 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34