Hier können Gäste schreiben
+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser
Seite 21 von 34
Seite 21 von 34 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34
Re: Hier können Gäste schreiben
Xarrion schrieb:Zwei Foren sind ein größerer Zeitaufwand. Um Paso und Paser gerecht zu werden, müssen die User in beiden Foren Zeit aufbringen. Das wird anfänglich gut gehen, die letztendliche Folge wird eine Lähmung für beide sein.
oder.... in dem einen kann man sich austoben, in dem anderen ist es dann friedlicher......
vader schrieb:Xarrion schrieb:Zwei Foren sind ein größerer Zeitaufwand. Um Paso und Paser gerecht zu werden, müssen die User in beiden Foren Zeit aufbringen. Das wird anfänglich gut gehen, die letztendliche Folge wird eine Lähmung für beide sein.
oder.... in dem einen kann man sich austoben, in dem anderen ist es dann friedlicher......
??????????? GREIFEN / BEWERTEN / ABURTEILEN und VERSTEHEN NICHT , doch DIE GLEICHEN A . WIRD'S DAS GLEICHE .
Gast- Gast
Frank3 schrieb:vader schrieb:Xarrion schrieb:Zwei Foren sind ein größerer Zeitaufwand. Um Paso und Paser gerecht zu werden, müssen die User in beiden Foren Zeit aufbringen. Das wird anfänglich gut gehen, die letztendliche Folge wird eine Lähmung für beide sein.
??????????? GREIFEN / BEWERTEN / ABURTEILEN und VERSTEHEN NICHT , doch DIE GLEICHEN A . WIRD'S DAS GLEICHE .
tja, weil die gleichen.........
vader schrieb:Frank3 schrieb:vader schrieb:Xarrion schrieb:Zwei Foren sind ein größerer Zeitaufwand. Um Paso und Paser gerecht zu werden, müssen die User in beiden Foren Zeit aufbringen. Das wird anfänglich gut gehen, die letztendliche Folge wird eine Lähmung für beide sein.
NICHT GANZ !!!! Paso WAR so EHRLICH WIRKLICH VERSTÖSSE ABZUWARTEN , aber PUKA HÄTTE SCHON LÄNGST und im NEUEN BREMST WER sie ?
Gast- Gast
Frank3 schrieb:vader schrieb:Frank3 schrieb:vader schrieb:Xarrion schrieb:Zwei Foren sind ein größerer Zeitaufwand. Um Paso und Paser gerecht zu werden, müssen die User in beiden Foren Zeit aufbringen. Das wird anfänglich gut gehen, die letztendliche Folge wird eine Lähmung für beide sein.
meld dich an......
NICHT GANZ !!!! Paso WAR so EHRLICH WIRKLICH VERSTÖSSE ABZUWARTEN , aber PUKA HÄTTE SCHON LÄNGST und im NEUEN BREMST WER sie ?
Ja, wer wohl?!Frank3 schrieb:vader schrieb:Frank3 schrieb:vader schrieb:Xarrion schrieb:Zwei Foren sind ein größerer Zeitaufwand. Um Paso und Paser gerecht zu werden, müssen die User in beiden Foren Zeit aufbringen. Das wird anfänglich gut gehen, die letztendliche Folge wird eine Lähmung für beide sein.
Du weisst, ich weiss...
Aber alles kein grosses Wundern.
Aber das User überanstrengt sind weil sie zwei od. noch mehr Foren gleichzeitig bedienen, sollte nicht das grösste Problem darstellen, im Gegenteil, sie sind es ja mit hoher Wahrscheinlichkeit gewöhnt.
Killer- Anzahl der Beiträge : 72
Killer schrieb:Ja, wer wohl?!Frank3 schrieb:vader schrieb:Frank3 schrieb:vader schrieb:Xarrion schrieb:Zwei Foren sind ein größerer Zeitaufwand. Um Paso und Paser gerecht zu werden, müssen die User in beiden Foren Zeit aufbringen. Das wird anfänglich gut gehen, die letztendliche Folge wird eine Lähmung für beide sein.
Du weisst, ich weiss...
Aber alles kein grosses Wundern.
Aber das User überanstrengt sind weil sie zwei od. noch mehr Foren gleichzeitig bedienen, sollte nicht das grösste Problem darstellen, im Gegenteil, sie sind es ja mit hoher Wahrscheinlichkeit gewöhnt.
mit lesen schon....., da kann eine katze in 8 und mehr...., aber die auch bedienen...., hihihihhihihihihihi.....
da ich im moment kein fussball schaue, weiss ich gar nicht, was ab geht.......
vader schrieb:da ich im moment kein fussball schaue, weiss ich gar nicht, was ab geht.......
SOLLS dir NICHT EGAL sein , DER MOB ist GLÜCKLICH ab er JA , du WILLST JA AUCH ÄNDERN !!!! GEHT NICHT mit SICH mit SOLCHEN mit SPIELEN sich BEFRIEDIGENDEN . WO sind die andren ?
Gast- Gast
Frank3 schrieb:vader schrieb:da ich im moment kein fussball schaue, weiss ich gar nicht, was ab geht.......
SOLLS dir NICHT EGAL sein , DER MOB ist GLÜCKLICH ab er JA , du WILLST JA AUCH ÄNDERN !!!! GEHT NICHT mit SICH mit SOLCHEN mit SPIELEN sich BEFRIEDIGENDEN . WO sind die andren ?
sich befriedigen?....., wuahahahahahahahahahaha.............
ich will eure reflexionen im gästethread nicht stören, meine herren, nur was hinterlassen, vielleicht mit dem verweis auf den diesem thema zugehörigen thread, der gleich nach dem coffeeshop eh das frequentierteste thema dieser plattform ist... wenn man die a5-ergüsse von hier dahin schöbe könnte man vermutlich sogar verdoppeln...
naja. wer's braucht...
http://15october.net/de/
15. Oktober – Vereinigt für einen weltweiten Wandel
naja. wer's braucht...
Gast- Gast
Piedro schrieb:ich will eure reflexionen im gästethread nicht stören, meine herren, nur was hinterlassen, vielleicht mit dem verweis auf den diesem thema zugehörigen thread, der gleich nach dem coffeeshop eh das frequentierteste thema dieser plattform ist... wenn man die a5-ergüsse von hier dahin schöbe könnte man vermutlich sogar verdoppeln...
naja. wer's braucht...
och, man kann überall......., das ist das geile......
überall nicht, der ruhrpott und das westphälische ist aussen vor, aber dusseldorf spielt mit... wenn ich dann da bin werde ich mir das wohl geben, das letzte event dieser art war die grosse friedensdemo seinerzeit in bonn... das war schon geil... auch die ostermärsche... und kalkar, mit ein paar hundert mitfilmender bullen...
scheint jedenfalls ein wenig bewegung zu kommen in die endzeit. aquarius.
Gast- Gast
Piedro schrieb:überall nicht, der ruhrpott und das westphälische ist aussen vor, aber dusseldorf spielt mit... wenn ich dann da bin werde ich mir das wohl geben, das letzte event dieser art war die grosse friedensdemo seinerzeit in bonn... das war schon geil... auch die ostermärsche... und kalkar, mit ein paar hundert mitfilmender bullen...
mit wanderguitarre und schlafsack?......
viel organisiert ist da nicht, es ist auch keine programm-demo im eigentlichen sinn, der aufruf ist irgendwie naiv-niedlich, aber das schmälert die sache ja nicht wirklich. wird andernorts kritisiert, aber ich sehe das so, dass es eine möglichkeit ist, dass sich was entwickelt, zb programm und konzept, wie das in den usa wohl derzeit der fall ist. kannst ja schauen auf der seite, schlafsack und zelt könnte nicht falsch sein, falls einige keine lust haben wieder zu gehen... so wird das da gesagt... kannst dir ja ne autobatterie um den hals hängen und das keyboard mitnehmen...
Gast- Gast
kannst das ja mal rüber zu paser tragen. schönen gruss an die pappnasen.
Gast- Gast
Piedro schrieb:kannst das ja mal rüber zu paser tragen. schönen gruss an die pappnasen.
äääähhhh...., da müsste ich mehr mitnehmen......
ich war auf der seite...., hihihihihihihi...., sieht nicht so schreiend aus.......
aber was will man bei paser da reinstellen..., sind doch die gleichen......., oder...., meld dich doch auch da an......, die freuen sich nen ast, wenn du da aufkreuzt, nicht gemerkt?........
In eigener Sache? - Nö.
Grüsse dalass! Vorsicht - Selbstabholer.
(muss mal testen, ob der Pleampl wirkle Recht hod)
(muss mal testen, ob der Pleampl wirkle Recht hod)
Froschi- Gast
Selbstabholer - ned Freiwilliger
Ausserdem ist´s ned gut, auf grossem Fuss zu leben. Ausser, du bist Grieche. Oder EU-Bonze. Oder Merkel. Oder Geschäftsmann.
Froschi- Gast
Willst Du...
Willst Du Mensch sein ? oder erst werden ? Dummheit Regiert die Welt...regiert sie auch Dich ?
Überlege die Antwort genau...sie könnte gegen dich verwendet werden !
Überlege die Antwort genau...sie könnte gegen dich verwendet werden !
KaterK- Anzahl der Beiträge : 234
Killer ... hier meine Antwort
Nein.
Ich will - ganz ernst und streng genommen - eigentlich kein Mensch sein. Und auch nicht werden.
Nun beurteile man mich. Passiert aber ohnehin.
Liebe Grüsse!
Ich will - ganz ernst und streng genommen - eigentlich kein Mensch sein. Und auch nicht werden.
Nun beurteile man mich. Passiert aber ohnehin.
Liebe Grüsse!
Froschi- Gast
Edit
Sorry - wieder im Namen geirrt. Was hab ich nur dauernd mit dem Killer?
Kater - ging an dich. Natürlich auch die Grüsse.
Kater - ging an dich. Natürlich auch die Grüsse.
Froschi- Gast
Pfffft schrieb:
Von wegen, wir brauchen Frösche, sonst nehmen die Stechmücken überhand.
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Hallo Petzy, da sind sie nützlich, aber nicht als Forenzerstörer.
Pfffft- Gast
Paso wertet endlich sein Forum auf! Respekt!
artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-ausschliessumg-von-allen-die-a5-kopieren-wollten.-t4577.html#570835
Mach es , Paso!
artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-ausschliessumg-von-allen-die-a5-kopieren-wollten.-t4577.html#570835
Mach es , Paso!
Paso Go!- Gast
Auch einige Gastschreiber hier verhalten sich wie Stechmücken, man hört sie (liest deren Beiträge hier) kann sie aber nicht wirklich erwischen.
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Schachteleien
Hihi
Nette Schachtelei, die du mit Vader heut veranstaltet hast. Hab grad mal so überflogen, kam ja bisher ned dazu.
War witzig. Der erste Lacher, seit der Scheisse überall. Tagchen, Nachtchen ... und natürlich geb ich dem User recht, der meint, hier haben Frösche nix verloren.
Bin auch freiwillig gegangen. Ohne Arschtritt, ohne Wegrennen, ohne Kriechen, ohne Ambitionen (zugegeben) ... war einfach eine Reaktion auf Vorgefallenes.
Und? Haste jetzt ein Problem damit, dass ICH mich hier immer als Froschi zu erkennen geb und ned als Fake in dem Gästethread auftauch? (für Fakes, die sich als Froschi ausgeben, kann ich natürlich nix - wie auch?)
Oder was genau ist deine Ambition? Meinste, wennste nicht "Frosch" liest, kummt ka Wedel daher und sendet Grüsse? Oder liest die Leviten, wenn er meint, es ist angebracht?
Oder ein Flegel? Oder ein Schlachtschiff?
Is ja löcherlich, lieber User. Geh mal auf Entzug - dann haste KLARE SICHT.
Nette Schachtelei, die du mit Vader heut veranstaltet hast. Hab grad mal so überflogen, kam ja bisher ned dazu.
War witzig. Der erste Lacher, seit der Scheisse überall. Tagchen, Nachtchen ... und natürlich geb ich dem User recht, der meint, hier haben Frösche nix verloren.
Bin auch freiwillig gegangen. Ohne Arschtritt, ohne Wegrennen, ohne Kriechen, ohne Ambitionen (zugegeben) ... war einfach eine Reaktion auf Vorgefallenes.
Und? Haste jetzt ein Problem damit, dass ICH mich hier immer als Froschi zu erkennen geb und ned als Fake in dem Gästethread auftauch? (für Fakes, die sich als Froschi ausgeben, kann ich natürlich nix - wie auch?)
Oder was genau ist deine Ambition? Meinste, wennste nicht "Frosch" liest, kummt ka Wedel daher und sendet Grüsse? Oder liest die Leviten, wenn er meint, es ist angebracht?
Oder ein Flegel? Oder ein Schlachtschiff?
Is ja löcherlich, lieber User. Geh mal auf Entzug - dann haste KLARE SICHT.
Froschi- Gast
Hast du Langeweile weil dir keiner mehr Antwortet? Deshalb kommst du her? Armes Würstchen!
Flegel- Gast
Seite 21 von 34 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 34