Hier können Gäste schreiben
+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser
Seite 18 von 34
Seite 18 von 34 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34
Re: Hier können Gäste schreiben
Also eine blinkende Leuchtreklame da oben für den Puff wäre anspechender!
Colonel Klink- Anzahl der Beiträge : 173
mh, ich schätze ich muss um 23.59h drigend irgendetwas erledigen, in der Küche oder so...
Es sei denn Colonel's Wunsch mit dem Laufband würde wahr werden
Es sei denn Colonel's Wunsch mit dem Laufband würde wahr werden
Zuletzt von Killer am Do Okt 06, 2011 10:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Killer- Anzahl der Beiträge : 72
Vielen Dank für die liebe Begrüßung
https://www.youtube.com/results?search_query=salt+n+pepa+-+let%C2%B4s+talk+about+sex+original&aq=f
https://www.youtube.com/results?search_query=salt+n+pepa+-+let%C2%B4s+talk+about+sex+original&aq=f
Blaue Lotusblume- Anzahl der Beiträge : 63
Colonel Klink schrieb:Also eine blinkende Leuchtreklame da oben für den Puff wäre anspechender!
Gibts hier einen Puff?
Petzy schrieb:Neza schrieb:Blaue Lotusblume schrieb:Schön..... hier ist ja am späteren Abend noch richtig was los
Willkommen blaue Lotusblume ich vertreib mir noch etwas die Zeit heute hier
Hast Du denn schon die Taschen gepackt ? Schaal und warme Unterwäsche nicht vergessen ?
Hallo Neza, auch Dir einen schönen Abend
Nö Petzy, ich packe erst am Samstag, geht ja schnell bei mir eine kleine Tasche oder den Mini-Trolley, das reicht schon...da isset warm...das habe ich beschlossen
Neza- Anzahl der Beiträge : 289
ignorieren? deppert oder was? das ding läuft so schnell, da muss man sich was einfallen lassen um überhaupt auf die kette zu kriegen was da steht!
und nach einem schmackhaften mahl, einigen bierchen und zwei (due) vecchia romagna werde ich einen teufel tun und mich vorm löschen drücken.
ich lass mir doch nicht verbieten auf fragen zu antworten, die mir von den höchstverehrten usern gestellt werden, dazu verkrieche ich mich doch nicht in ein mauseloch, dass nur von usern einsehbar ist. oder in einen vorführthread, der lediglich dazu dienen kann die höchstverehrten gäste zu verwirren.
viel zu kompliziert.
und nach einem schmackhaften mahl, einigen bierchen und zwei (due) vecchia romagna werde ich einen teufel tun und mich vorm löschen drücken.
ich lass mir doch nicht verbieten auf fragen zu antworten, die mir von den höchstverehrten usern gestellt werden, dazu verkrieche ich mich doch nicht in ein mauseloch, dass nur von usern einsehbar ist. oder in einen vorführthread, der lediglich dazu dienen kann die höchstverehrten gäste zu verwirren.
viel zu kompliziert.
Pied.ro- Gast
Blaue Lotusblume schrieb:Colonel Klink schrieb:Also eine blinkende Leuchtreklame da oben für den Puff wäre anspechender!
Gibts hier einen Puff?
Noch nicht, hahaha, mal sehen, ob das möglich ist!
Killer schrieb:mh, ich schätze ich muss um 23.59h drigend irgendetwas erledigen, in der Küche oder so...
Warum, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die 2 User bis zum 07.10. gesperrt. Also dürfen die erst wieder ab dem 08.10. hier angemeldet schreiben.
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
pffff....., wie mir der admin mitteilte, ist der schon längst, ist der......, wuahahahahahahahahahahaha........
killer, bleib hier....., ein stern geht wieder auf........, hihihihihihihihihi
piedro, woher willst du wissen, dass hier die holde weiblichkeit auf dich wartet?......, wuahahahahahahahahahahahahaha......, seit wann bin ich weiblich?..........
killer, bleib hier....., ein stern geht wieder auf........, hihihihihihihihihi
piedro, woher willst du wissen, dass hier die holde weiblichkeit auf dich wartet?......, wuahahahahahahahahahahahahaha......, seit wann bin ich weiblich?..........
Blaue Lotusblume schrieb:Colonel Klink schrieb:Also eine blinkende Leuchtreklame da oben für den Puff wäre anspechender!
Gibts hier einen Puff?
Hurrah ein neuer Job für mich:Puffmutter
Colonel Klink schrieb:Blaue Lotusblume schrieb:Colonel Klink schrieb:Also eine blinkende Leuchtreklame da oben für den Puff wäre anspechender!
Gibts hier einen Puff?
der ist in bearbeitung......., wuahahahahahahahahahahahahahahaha................
keine chance, lotus, in diesem etablissement wird nur der admin gedingst. es werden keine aufgeschlossenen kolleginnen von netter cheffin gesucht, das hast du ganz falsch verstanden.
Pied.ro- Gast
Wenn das so weitergeht, meldet sich Vader doch noch bei der Legion!
sag mal piedro, bevor ich gleich schnell weg muss, der Vorführthread war ja eigentlich in deinem Sinne, also häh?!
Killer- Anzahl der Beiträge : 72
Petzy schrieb:Killer schrieb:mh, ich schätze ich muss um 23.59h drigend irgendetwas erledigen, in der Küche oder so...
Warum, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die 2 User bis zum 07.10. gesperrt. Also dürfen die erst wieder ab dem 08.10. hier angemeldet schreiben.
simma leicht ein bisserl kleinlich?
Gast- Gast
Pied.ro schrieb:keine chance, lotus, in diesem etablissement wird nur der admin gedingst. es werden keine aufgeschlossenen kolleginnen von netter cheffin gesucht, das hast du ganz falsch verstanden.
Ach?!? Warte doch einfach mal ab
vader schrieb:Colonel Klink schrieb:Blaue Lotusblume schrieb:Colonel Klink schrieb:Also eine blinkende Leuchtreklame da oben für den Puff wäre anspechender!
Gibts hier einen Puff?
der ist in bearbeitung......., wuahahahahahahahahahahahahahahaha................
Vader du hast doch bestimmt ´ne ABM für mich...für alte Weiber über 40 als Puffmutter
Haben die 5 Gäste schon den Eintritt entrichtet?
Colonel Klink schrieb:Wenn das so weitergeht, meldet sich Vader doch noch bei der Legion!
Eine sehr sinnvolle Option die ich 100 %ig unterstütze !
Gast- Gast
Colonel Klink schrieb:Wenn das so weitergeht, meldet sich Vader doch noch bei der Legion!
Glaub ich nicht!
Finger weg!
Da hab' ich Exklusiv-Rechte.
Das Laufband ist viel zu schnell. Und der Laufbandtext zu lang. Bringt's nicht.
Aber interessant, daß der Beleidigte gelöscht wird, wenn er im Eifer des Gefechts antwortet, statt brav dem Admin eine PN zu schreiben und zu hoffen, daß der Zeit hat zu reagieren, bevor die Provokationen unerträglich werden.
Gut, daß ich nicht mehr gelöscht werden kann.
Aber interessant, daß der Beleidigte gelöscht wird, wenn er im Eifer des Gefechts antwortet, statt brav dem Admin eine PN zu schreiben und zu hoffen, daß der Zeit hat zu reagieren, bevor die Provokationen unerträglich werden.
Lulu(x)- Gast
Blaue Lotusblume schrieb:Colonel Klink schrieb:Wenn das so weitergeht, meldet sich Vader doch noch bei der Legion!
Glaub ich nicht!
das macht der nie, allein schon wegen der Krankheiten
Meinungsfreiheit schrieb:Petzy schrieb:Killer schrieb:mh, ich schätze ich muss um 23.59h drigend irgendetwas erledigen, in der Küche oder so...
simma leicht ein bisserl kleinlich?
Kleinlich, ich?, nie nicht. - Nur exakt - Genauigkeit und Zuverlässigkeit sind Teil meines Namens
petzy, alter dünnbrettveredler, geh einfach scheissen.
dein raumzeitchronometer gehört neu justiert.
Gast- Gast
Colonel Klink schrieb:Haben die 5 Gäste schon den Eintritt entrichtet?
seit wann wird hier Eintritt verlangt
Lulu(x) schrieb:Da hab' ich Exklusiv-Rechte.
HUHU !!!! Ich mach bei der show noch mit bis mich der Admin löscht was ja nur mehr eine Frage der Zeit ist, denn ich lass mich nicht anbrunzen und kusche nur weil es der größenwahnsinnige Oberchef so haben will nur um seinem Protégé die größtmöglichen Freiheiten zu lassen ohne dass sich jemand wehren darf!
Gast- Gast
Neza schrieb:Blaue Lotusblume schrieb:Colonel Klink schrieb:Wenn das so weitergeht, meldet sich Vader doch noch bei der Legion!
Glaub ich nicht!
Holzweg
Piedro schrieb:petzy, alter dünnbrettveredler, geh einfach scheissen.
na endlich, he is back!!!!!
Gast- Gast
Piedro schrieb:petzy, alter dünnbrettveredler, geh einfach scheissen.
Würde ich, verspühre aber gar kein Verlangen
Moin Moin, Piedro. Und Grüße an den Walnußknacker
Blaue Lotusblume schrieb:Neza schrieb:Blaue Lotusblume schrieb:Colonel Klink schrieb:Wenn das so weitergeht, meldet sich Vader doch noch bei der Legion!
Glaub ich nicht!
Holzweg
hat er zumindestens geschrieben
Seite 18 von 34 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34