Hier können Gäste schreiben
+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser
Seite 8 von 29
Seite 8 von 29 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29
Re: Hier können Gäste schreiben
Neza schrieb:Ich schlage Masturbation vor, das geht ganz ohne Geld
Da fällt mir ein Witz ein.
Klingelt ein halbwüchsiger bei einer Prostituierten an der Tür und fragt diese "Was bekomm ich bei dir den für 10 Euro? Sie verdreht genervt die Augen und meint "Für 10 Euro kannst du dir einen runterholen" und schlägt ihm vor der Nase die Türe zu. 5 Minuten später klingel der Bub wieder bei ihr. Sie macht die Tür auf und er hält ihr die 10 Euro hin mit den Worten "wollte zahlen"
Weiß jemand was ein Nuttenpreller ist? Na einer der zahlt und sie dann stehen lässt.
Cleopatra- Anzahl der Beiträge : 178
Petzy schrieb:Cleopatra schrieb:Petzy schrieb:Hallo Cleo schönen Abend Dir
Hi Petzy, bin hier gerade mal am lesen gewesen. LUSCHTIG!!!
Hast auch in Tiere gelesen ?
MaxiKatze hat eine hervorragende Bedienungsanleitung geschrieben, wie man einer Katze eine Tablette verabreicht. Ich konnte nicht einmal zuende lesen, musste immer mal wieder Tränen lachen.
Ne hab ich nicht gelesen. Muss ich mal machen wenn du dabei Tränen gelacht hast.
Zeit zum Schlafengehen, bis morgen
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Hast auch in Tiere gelesen ?
MaxiKatze hat eine hervorragende Bedienungsanleitung geschrieben, wie man einer Katze eine Tablette verabreicht. Ich konnte nicht einmal zuende lesen, musste immer mal wieder Tränen lachen.
moinsen. wo steht denn das?
sayonara- Gast
sayonara schrieb:Hast auch in Tiere gelesen ?
https://w-k-n-g-a.forumieren.com/t27-tiere#5068 "Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen" von maxikatze
Und nun hier auch ein kräftiges Mahlzeit erwähne damit die Langschläfer auch wach werden
Hab es gestern Abend noch gelesen- kannte ich schon so ähnlich. Es war trotzdem zum wegwerfen. Das konnte ich mir bildlich vorstellen. Liegt wohl daran, dass ich mal eine Katze hatte, welcher ich ein Medikament geben musste. Die ist damals wie eine wilde im Wohnzimmer im Kreis rumgerannt und an den Vorhängen hoch....
Cleopatra schrieb:Hab es gestern Abend noch gelesen- kannte ich schon so ähnlich. Es war trotzdem zum wegwerfen. Das konnte ich mir bildlich vorstellen. Liegt wohl daran, dass ich mal eine Katze hatte, welcher ich ein Medikament geben musste. Die ist damals wie eine wilde im Wohnzimmer im Kreis rumgerannt und an den Vorhängen hoch....
Hallo Cleo...
ich kriege doch schon seit Wochen Besuch von einem kleinen Kätzchen das wiegt gerade mal 1 Kg, und stelle mir beim Lesen vor, wie aus dem Schmuseknäuel eine Kampfkatze wird.
...also eine Kami-Katze!
sayonara schrieb:gibt's das auch für zäpfchen?
Ne, die kleben immer so zwischen den Zähnen.....
ist doch praktisch. rein datt dingen, kiefer zusammendrücken und datt dingen klebt. wird se nich mehr los, bis sich datt dingen im maul versaftet hat und geschluckt wurde. ob von vorn oder hinten dürfte ja eigentlich egal sein, hauptsache drinnem datt dingen. mein vorschlag: gleich gezielt einen mit der keule, für eine kurze bis mittellange instinkpause, dann den schraubenzieher ansetzen, auf datt maul und rein datt zäpchen. kiefer zusammenpressen und das folgende geniessen. keine verletzung, hohe, medizinische effiktivität und erheblicher unterhaltungswert für mensch und tier. trotzdem von tierärzten nicht empfohlen.
sayonara- Gast
Hab mir mal sagen lassen, dass schon so manch einer aus dem Schafzuchtverein geflogen ist aufgrund seiner übermässigen Tierliebe..... diese das mit dem Zäpfchen missverstanden haben.....
oder die haben den Schafen Gummistiefel über die Hinterbeine verkehrt angezogen
Neza- Anzahl der Beiträge : 289
Neza schrieb:oder die haben den Schafen Gummistiefel über die Hinterbeine verkehrt angezogen
Wie sagte die halblinde Omi dazu? "Jaja, kein Hemd über'm Arsch, aber ein weißes Moped fahren.
Cleopatra schrieb:Neza schrieb:oder die haben den Schafen Gummistiefel über die Hinterbeine verkehrt angezogen
Wie sagte die halblinde Omi dazu? "Jaja, kein Hemd über'm Arsch, aber ein weißes Moped fahren.
der ist gut
Neza- Anzahl der Beiträge : 289
wenn ich zäpfchen lese, denke ich immer an was anderes.....
Nicht nur du!!! *ROFL*
zäpfchen- Gast
oh mann, die nacht war ja sooo kurz..., so ein scheiss.....
ein krankes duo musss gleich weitermachen, sayowieauchimmer und vader...., liest sich wie lennon/mccartney....., wuahahahahahaha......
ein krankes duo musss gleich weitermachen, sayowieauchimmer und vader...., liest sich wie lennon/mccartney....., wuahahahahahaha......
Dann ist aber Sayonara McCartney! Und Du solltest Dich aus New York fernhalten.
Lulu(x)- Gast
Lulu(x) schrieb:Dann ist aber Sayonara McCartney! Und Du solltest Dich aus New York fernhalten.
rheinhausen kann genauso gefährlich sein....., bei den nachbarn..., wuahahahahahahahahahaha..........
ausserdem hab ich ne bessere stimme als sayo....., viel besser....., aber du hast recht...., lennon war da etwas heftiger in sachen musik drauf und auch kreativer....., hihihihihhihihiihi..., experimenteller........
nein, ernsthaft, wir hatten gestern mal zusammen was ausprobiert für einen text von einem aus einem autorenforum. es ist manchmal ganz schön schwierig, wenn jemand es nicht so zeigen kann, was er meint, aber komischerweise scheinen wir uns da sehr gut zu verstehen, nur das ich die arbeit habe......, mann.....
eigentlich sollte der sich auch mal an die tasten setzen, hihihhihhihihi...., aber er kriegt ja auch die saiten zum klingen........, wuahahahahahahahahahahahaha..........
vader schrieb:Lulu(x) schrieb:Dann ist aber Sayonara McCartney! Und Du solltest Dich aus New York fernhalten.
rheinhausen kann genauso gefährlich sein....., bei den nachbarn..., wuahahahahahahahahahaha..........
ausserdem hab ich ne bessere stimme als sayo....., viel besser....., aber du hast recht...., lennon war da etwas heftiger in sachen musik drauf und auch kreativer....., hihihihihhihihiihi..., experimenteller........
nein, ernsthaft, wir hatten gestern mal zusammen was ausprobiert für einen text von einem aus einem autorenforum. es ist manchmal ganz schön schwierig, wenn jemand es nicht so zeigen kann, was er meint, aber komischerweise scheinen wir uns da sehr gut zu verstehen, nur das ich die arbeit habe......, mann.....
eigentlich sollte der sich auch mal an die tasten setzen, hihihhihhihihi...., aber er kriegt ja auch die saiten zum klingen........, wuahahahahahahahahahahahaha..........
sieht ganz nach aus
Bin dann erst mal wieder weg
Tagchen!
Die Katzen-Pille-Geschichte von Maxikatze is der Hammer. Hab mich kaputt gelacht.
Die Katzen-Pille-Geschichte von Maxikatze is der Hammer. Hab mich kaputt gelacht.
Froschi- Gast
hab schon mal wo gelesen, dass frösche leicht mal platzen, aber ich dachte dazu braucht es einen strohhalm...?
sayonara- Gast
frank, ich werde auf den geblubber bei scheffchen nicht eingehen, das habe ich dir da geschrieben. also war dein letztes post ziemlich überflüssig, gelle? hier können wir uns gepflegt unterhalten, mein gurkenkönig, aber ich werde keine beihilfe dazu leisten, dass du realization auch für deine abstruse wahrheitspflege missbrauchst. wenn du also wirklich glaubst, es sei vonnöten, dass ich auf den geblubber eingehe, dann machen wir das hier oder gar nicht.
jetzt kapiert?
jetzt kapiert?
sayonara- Gast
@ Sayonara
Am besten du besinnst dich darauf, wo du so einen Mist gelesen hast und wendest dich mit deinen Vermutungen an den Ersteller desselben.
Tagch... achso: Sayonara, du Sockn.
Am besten du besinnst dich darauf, wo du so einen Mist gelesen hast und wendest dich mit deinen Vermutungen an den Ersteller desselben.
Tagch... achso: Sayonara, du Sockn.
Froschi- Gast
sayonara schrieb:frank, ich werde auf den geblubber bei scheffchen nicht eingehen, das habe ich dir da geschrieben. also war dein letztes post ziemlich überflüssig, gelle? hier können wir uns gepflegt unterhalten, mein gurkenkönig, aber ich werde keine beihilfe dazu leisten, dass du realization auch für deine abstruse wahrheitspflege missbrauchst. wenn du also wirklich glaubst, es sei vonnöten, dass ich auf den geblubber eingehe, dann machen wir das hier oder gar nicht.
jetzt kapiert?
SCHEISSE WIRD WECKGEWISCHT WO sie GESCHRIEBEN WIRD !!! DU BIST mir Soooo EGAL . du KLEINE BEZAHLTE RATTE !!! SOWAS wie dich SPIELE ich an die WAND !!!
http://dawa-news.net/2011/05/21/israel-bezahlt-internet-aktivisten-die-sich-positiv-uber-die-regierung-ausern/
Gast- Gast
Seite 8 von 29 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 29