Hier können Gäste schreiben
+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser
Seite 29 von 29
Seite 29 von 29 • 1 ... 16 ... 27, 28, 29
Re: Hier können Gäste schreiben
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAhahahahahahahaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Sayo, du DOLM!
Aber nett, dass sie das Pferd inkognito gefilmt haben.
Sayo, du DOLM!
Aber nett, dass sie das Pferd inkognito gefilmt haben.
Froschi- Gast
aber hier wird noch weiter geschrieben, bis ende, dann wird geteilt....
das neue thema wurd schon kreiert........
das neue thema wurd schon kreiert........
Für viktorianische Schreckschrauben, die offenbar Defizite in Sachen Psychologie haben, empfehle ich die Psychologie-Diplomarbeit von Eugene Faust.
ha-te-te-pe usw. -> eugenefaust.twoday.net/stories/2600491/
Ihr Augenmerk sollte vor allem Teil 2 dieser Abhandlung gelten...... besonders wenn sie mit dem Begriff Nymphomanie um sich werfen. Lesen bildet!
Amüsanten Abend noch
ha-te-te-pe usw. -> eugenefaust.twoday.net/stories/2600491/
Ihr Augenmerk sollte vor allem Teil 2 dieser Abhandlung gelten...... besonders wenn sie mit dem Begriff Nymphomanie um sich werfen. Lesen bildet!
Amüsanten Abend noch
Nyrianda- Gast
Ey, Leute. Einfach nur genial.
artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-fruehinfiltration-von-kindern-mit-polit-nonsens-t5185.html
artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-fruehinfiltration-von-kindern-mit-polit-nonsens-t5185.html
Froschi- Gast
Nyr macht auf radikale Muslimin! Hand abhacken und zunähen! ich schmeiss mich weg , du kannst mir intellektuell das Wasser nicht mal ansatzweise reichen, ich weiß das nervt dich , mich nervts nicht, das war mir immer schon klar!
otrs- Gast
Das stimmt. Stille Wasser sind nämlich tief. Und Nyri ist stiller (versöhnlicher), als du.
Froschi- Gast
Froschi hat einen neuen Darm gefunden wo er sich einnisten kann , wie geil ist das denn ? da entwickeln sich ganz neue Zweckgemeinschaften ! Froschi nennt das auch immer gerne Freundschaften! wo bleibt die signatur: vader ist lieb ?
otrs- Gast
Oje. Du hast deinen nächsten Anfall (wie ich soeben schon drüben erkennen durfte).
Ich hab, im Gegensatz zu dir, Nyris Posts heute gelesen. Deine übrigens auch. Ich schätze, du hast beides nicht getan.
Ich hab, im Gegensatz zu dir, Nyris Posts heute gelesen. Deine übrigens auch. Ich schätze, du hast beides nicht getan.
Froschi- Gast
es reicht nicht lesen zu können, man muss das gelesene auch verstehen können, es gibt in Österreich geschätzte 300.000 Analphabeten, einen kenn ich jetzt!
otrs- Gast
Nun denn. Schreiben kannst auch nicht, weil du Selbstlaute weglässt. Es muss einE lauten. Warum? Nun - erstmal bist du angeblich weiblich (ich glaub das aber auch, obwohl es wirklich auch dumme Kerls gibt ... siehe Frank und co) und zweitens weichst du laufend aus, sobald man deine Unterstellungen mit Fakten oder/und rhetorisch pariert.
Ein klassischer Fall. Gibt aber Hilfe. Muttu nur nachfragen, bist eh an der Quelle.
Ein klassischer Fall. Gibt aber Hilfe. Muttu nur nachfragen, bist eh an der Quelle.
Froschi- Gast
lass dir von deiner Bewährungshelferin eine Schlafpille geben und gut isses - vielleicht geht es dir ja heute besser
otrs- Gast
ah da werden sich Vader und Nyr freuen, ist ja deren Hauptthema eigentlich einziges Thema, du passt dich gut an , bist du echt ein Frosch oder nicht doch eher ein chamäleon ?
otrs- Gast
Schatzerl ... das hülft doch nix.
Du unterstellst schon wieder ... du wurdest zuerst untergriffig und kamst mit strafrechtlich/medizinischem Abgekotze.
Ich hingegen hab dir einen Tipp für deine Entspannung gegeben. Und niemand wird wagen zu behaupten, du machtest einen gelassenen Eindruck. Zumindest niemand mit Verstand.
PS: Hier ne Reaktion auf solch ein Abgekotze deinerseits. Viel Spass beim Kopieren.
artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-herr-dr.-hamer-und-gar-kein-ende-t5171-s45.html
Du unterstellst schon wieder ... du wurdest zuerst untergriffig und kamst mit strafrechtlich/medizinischem Abgekotze.
Ich hingegen hab dir einen Tipp für deine Entspannung gegeben. Und niemand wird wagen zu behaupten, du machtest einen gelassenen Eindruck. Zumindest niemand mit Verstand.
PS: Hier ne Reaktion auf solch ein Abgekotze deinerseits. Viel Spass beim Kopieren.
artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-herr-dr.-hamer-und-gar-kein-ende-t5171-s45.html
Froschi- Gast
ich gönn dir deine neuen Freunde von Herzen und kreuze bitte nie meinen Weg samt deiner Therapeutin , die den Paso so lieb hat!
otrs- Gast
artikel5.forumprofi.de/thema-anzeigen-herberge-the-new-generation-club-t4742-s2460.html
Eva´s wahres Gesicht ...
Eva´s wahres Gesicht ...
Froschi- Gast
ein tipp an vader
leg doch dein forum und das von paso zusammen, gemeinsam seid ihr noch doofer- ups stärker!
otrs- Gast
Seite 29 von 29 • 1 ... 16 ... 27, 28, 29