Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Herzlich Willkommen!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 16 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Chrislam So Jan 01, 2012 11:21 am

Na der Laie staunt und der Fachmann wundert sich; bei deinem zweiten Absatz gehe ich glatt mit.

Wo ich hier den Islamphobiker rauslasse, must du erst noch belegen, Meister Schnellschuß! Dazu habe ich in meinem Post zuvor alles geschrieben, dabei bleibt es.

Wenn du allerdings der Ansicht bist, ich würde hier Islamhetze betreiben, und einen entsprechenden Link setzen, also ich sehe hier keinen, außer der Adresse die dieses Bild anzeigt!
Es steht dir allerdings frei, dich beim Admin zu beschweren, der wird es dann löschen oder er läßt es einfach bleiben. Oder ruf doch gleich den Staatsschutz an, wenn dich der Photoshop Imam Wulff nicht ruhig schlafen läßt! tongue

Chrislam
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sayonara So Jan 01, 2012 11:35 am

beim admin beschweren find ich super!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAADMIN!

MACH DATT WECH!

sayonara
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Chrislam So Jan 01, 2012 11:41 am

Fein. Geht doch! geek

Chrislam
Gast

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Wo Ihr grad vom Admin sprecht...

Beitrag  Lulu(x) So Jan 01, 2012 11:49 am

Den Admin hab' ich doch glatt vergessen: Prosit Neujahr auch Dir, vader!

Statt in geselliger Runde bei Dir haben wir drei es uns zuhause gemütlich gemacht, ganz geruhsam.

Lulu(x)
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  DieBlaue So Jan 01, 2012 12:07 pm

Frohes Neues auch Angua und Itsi flower

Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet..... war echt lustig, zumindest hab ich wieder einmal derart auf dem Boden gelegen vor Lachen und so etwa eineinhalb Stunden lang nen Lachflash gehabt Cool

Bis 5 haben wir da rumgehext und geblödelt..... ordentlich gezecht und habens richtig krachen lassen What a Face

DieBlaue
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi So Jan 01, 2012 12:09 pm

Shocked

lol! lol! lol!

Das ne Satire, die mit Augenzwinkern auf jede Menge Wahrheiten hinweist, derartige Diskussionen auslösen kann ... Laughing

-------

Danke, Angu(a)! Very Happy

Aber wir haben doch eh schon gestern ... Prosit und so. Wink

-------

Zurück zum Bild vom Wulff: Ich find das gelungen und mir ist auch egal, woher das stammt oder wer sich da künstlerisch betätigt hat.

Die Satire hätt ich ohnehin anders geschrieben:

Politik:
Deutschland schafft sich weiter ab, Euro und Europa gehen unter. Christian Wulff tritt zurück und wird Vorstand bei der BW-Bank. Anschließend konvertiert er zum Islam.

Promis:
Angela Merkel tritt ebenfalls zurück, weil sie mit Sarkozy durchbrennt. Beide konvertieren zum Islam.

Carla Bruni versteht die Welt nicht mehr und wird Kaiserin von Frankreich, das als einzige Religion den Islam anerkennt. Im übrigen konvertiert auch sie zum Islam.

Umwelt und Soziales:
Die Nordsee vergisst nach der Ebbe zurück zu kommen. Große Landflächen werden frei. Nazis werden dort zur Urbarmachung angesiedelt... dann überlegt es sich die Nordsee doch noch anders und kehrt plötzlich zurück...

Sie würde auch gerne zum Islam konvertieren, weiss aber ned, wie.

Sport:
Der FC Bayern München wird aus der Bundesliga gemobbt - wegen zunehmender Langeweile. Stattdessen kickt Bayern jetzt in England, das neuerdings nur noch eine Religion zulässt: Den Islam.

Die Bayern-Spieler konvertieren nicht zum Islam. Sie werden einfach gegen muslimische Spieler ausgetauscht und des Landes in Richtung Nordsee verwiesen.

Börse:
Ein Dachs schleicht sich in die Frankfurter Börse ein und sorgt für Kurzschlüsse in der Elektroinstallation. Daraufhin bricht der DAX ein. Die Türkei bietet sich an, die deutsche Börse zu kaufen, so ein Hassprediger an deren Spitze steht. Einziger Bewerber: Abdullah Gül.

Familie:
Die Bundesregierung erhöht das Kindergeld pro Kind um 500 Euro. Zeitgleich wird eine Kindersteuer erhoben von 750 Euro pro Kind! Dies betrifft jedoch keine Hartz4-Zuwanderer mit islamischem Hintergrund.

Bildung:
In Deutschland wird eine weitere Fremdsprache Pflicht: Deutsch. Die Kurse dürfen nur mit Kopftuch besucht werden, ansonsten sind sie selbst zu finanzieren. Ausserdem muss zuerst die türkische und mindestens eine arabische Sprache beherrscht werden.

Die Konvertierung zum Islam als Voraussetzung für die Inanspruchnahme muss nicht extra erwähnt werden...

pig

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cleopatra So Jan 01, 2012 12:41 pm

Froschi, das war gut! Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi So Jan 01, 2012 1:58 pm

Gell? Laughing

Hi Cleo! Wink

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cleopatra Mo Jan 02, 2012 2:26 am

Froschi schrieb:Gell? Laughing

Hi Cleo! Wink

Ich könnte gar nicht zum Islam konvertieren, das würde nämlich vorraussetzen das ich einer Religionsgemeinschaft angehöre. affraid Laughing

Cleopatra
Cleopatra

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader Mo Jan 02, 2012 2:50 am

maulzeit.......

danke, lulux, für die neujahrswünsche....., schön, dass du mich fast vergessen hattest, hihihihhhihihihihihihihi.........

ich kenvertiere auch immer und immer wieder...., wav´s zu mp3´s, und und und.........

und was den idiotischen wulff betrifft, der gehört weg vom fenster, er beschädigt das amt des bp´s und das deutsche volk....., hihihhihihihhihihihi....... (war der gut?.....)

dass ich die mohammedaner als teufelsanbeter bezeichne, wissen die türken in einem anderen forum auch, da ist meine argumentation sowas von schlüssig, soviel schlüssel kann man aber auch..., kann man da......

das der wulff als nichtchrist bezeichnen kann, der nur die bezeichnung trägt und blind auf allen augen ist, was den islam betrifft, ist wohl eindeutig, auch dass er als mp eine türkin in seine mannschaft geholt hatte, die bestimmte pöstchen nur mit ihren lands -und glaubensgenossen besetzt, wer hat das bisher nicht lesen können?.......

ich hatte imnmer von einer bildung einer schattengesellschaft geschrieben und unrecht scheine ich damit wohl nicht zu haben........

das ich türkenfeindlich bin? behauptet man ja, aber dann frage ich mich, warum von denen ein paar mit zu meinen freunden und bekannten zählen?....... einfach lächerlich........, wie die behauptung, ich hätte da welche bedroht........, auch lächerlich..........

die blaue kam auf sylvester echt kaum klar, ich nenne sie demnächst rumkugel, weil sie sich vor lachen auf dem boden gekugelt hatte...., aber der kommentar im fernsehen von so einer blonden war aber auch zu köstlich............

so, allen einen schönen anfang noch........

und sayo, schone deine äuglein......, auch zuviel bildschirm ist schädlich........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi Mo Jan 02, 2012 4:30 am

@Cleo

Holla! Eine Ungläubige! Selbstbestimmt (als Frau) am Ende wohl a no. Laughing

Lass das ja ned die Verrückten, deren Arsch beim Beten echt das Höchste is, erfahren. Twisted Evil Wink

-------

@Vader

das ich menschenfeindlich bin? könnte man so sagen, ja - aber dann frage ich mich, warum mir von denen immer wieder ein paar imponieren? Cool

Ich hab ne Anfrage: Hab mir von der Tube mit nem Programm paar Lieder gerettet, ehe die wieder weg sind. VLC-Dateien wurden draus. Für ne Formatierung als WAV oder MP3 müsste ich ne registrierte Version des Programms nutzen, wobei mir nicht schlüssig ist, ob dadurch Kosten für mich entstehen.

Wie siehts aus? Kann mir irgendjemand ein gratis Programm empfehlen, am besten auf Deutsch, aber jedenfalls leicht in der Handhabung, mit dem ich diese Dateien (derzeit Videodateien und daher relativ gross) in Audiodateien, am besten in MP3, aber es ginge auch WAV, umwandeln kann? confused bounce

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sayonara Mo Jan 02, 2012 5:01 am

frosch, da gibbet viele. einfach googeln: youtube konverter. bei chip-online oder computerbild kann man das programm dann laden, köschtet nuscht und funzt. zusammen mit dem modzilla-add kriegste dann auch alles auf, wenn ein stück gesperrt ist geht das von selbst auf und macht frei.

sayonara
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi Mo Jan 02, 2012 5:13 am

Hi sayonara! Very Happy

Auch wenns umständlich is: Herunterladen kann ich die Vidschos ja schon. Ich brauch also keinen Tube-Converter, sondern einfach was, das mir das Dateiformat auf der Festplatte ändert.

Ein Programm-Name, am besten mit persönlicher Erfahrung, dass ich im Fall des Falles auch mal nachfragen kann, wär für ein PC Geniiiieee, wie ich eines bin, wahrlich angezeigt. Laughing Embarassed Embarassed Embarassed

Was macht das Auge?

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cleopatra Mo Jan 02, 2012 5:37 am

Froschi schrieb:@Cleo

Holla! Eine Ungläubige! Selbstbestimmt (als Frau) am Ende wohl a no. Laughing

Lass das ja ned die Verrückten, deren Arsch beim Beten echt das Höchste is, erfahren. Twisted Evil Wink

Als ungläubige würde ich mich nicht bezeichnen. Ich brauch für mich aber nicht den Verein "Kirche" Meine Mutter katholisch, Vater evangelisch haben es mir überlassen beizutreten und haben mich nicht als Baby taufen lassen wofür ich später automatisch Beiträge hätte zahlen müssen. Meine Tochter ist übrigens auch nicht getauft. Ich sehe diese Sache als ein Rechtsgeschäft an das Eltern ihren Kindern zumuten und für mich sehr fraglich ist. Es kommt nicht umsonst dann die "Konfirmation" bzw "Kommunion" wo Kinder dieses Rechtsgeschäft noch annehmen, ohne das sie darüber aufgeklärt werden das die Kirche später Geld kostet. Die sehen da doch nur ihre Feier und die Geschenke.... aber nicht was sie jahrelang da reinzahlen.

Meine Tochter ist jetzt nach 7 Jahren Schul-Religion aus dem Unterricht raus. Die einzige Frage des Lehrers war "bist du getauft" Wäre sie dass wäre die Religionsfreiheit wohl vorbei! Wink

Tja ich muss aber auch sagen ich habe kirchlich geheiratet. Mein Mann gehört dem Verein nämlich an. Der Pfarrer, damals 28 Jahre alt (seine erste Trauung) kam zu uns nach Hause zum Traugespräch. Dem hab ich gleich klar gemacht, dass ich nicht in seinen Verein einsteigen werde. Er wollte mich nicht überreden, meinte "das Bodenpersonal macht nunmal auch Fehler" Wink
Leider war die Trauung in unserer Dorfkirche nicht möglich da die Kirche behindertengerecht umgebaut wurde, so mussten wir in die Stadt-Kirche ausweichen. Ja das heiraten in der "Fremdkirche" kostet natürlich dann was. Und die Blumen.... muss man natürlich selbst mitbringen. Dürfen auch nur echte Blumen sein. Künstliches darf nicht auf den Altar..... ich fand es interessant mal da einen Einblick zu bekommen. Hat mich bestärkt denen nicht beizutreten.

Aber der Knaller geschah am im Juli 2011 als ich das hier über diesen unseren Pfarrer gelesen habe. http://woodz.schwarzwaelder-bote.de/von-hier/calw/7487-schwuler-pfarrer-darf-nicht-mit-freund-zusammenziehen.html

Ich schrieb ihm daraufhin in das Gästebuch seiner HP, das es unter anderem genau so etwas ist was mich stets davon abhielt der Kirche beizutreten. Denn die Kirche, kann ich nicht mit meinem Glauben vereinbaren. Sie hält sich nicht an das Grundgesetz, sondern steht offensichtlich darüber. Ist sich nicht einmal zu schade einen Pfarrer zu diskriminieren. Aber ich gebe ihm und seinem Partner jetzt meinen Trauspruch weiter da er so schön passt. "Wo du hin gehst, da will ich auch hin gehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott."

Mein Trauzeige meinte dazu "Tja was will man auch als frisches Obst in einer Schale voller Fallobst!" Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jule † Mo Jan 02, 2012 6:45 am

Froschi schrieb: Shocked

lol! lol! lol!

Das ne Satire, die mit Augenzwinkern auf jede Menge Wahrheiten hinweist, derartige Diskussionen auslösen kann ... Laughing

-------

Danke, Angu(a)! Very Happy

Aber wir haben doch eh schon gestern ... Prosit und so. Wink

-------

Zurück zum Bild vom Wulff: Ich find das gelungen und mir ist auch egal, woher das stammt oder wer sich da künstlerisch betätigt hat.

Die Satire hätt ich ohnehin anders geschrieben:

Politik:
Deutschland schafft sich weiter ab, Euro und Europa gehen unter. Christian Wulff tritt zurück und wird Vorstand bei der BW-Bank. Anschließend konvertiert er zum Islam.

Promis:
Angela Merkel tritt ebenfalls zurück, weil sie mit Sarkozy durchbrennt. Beide konvertieren zum Islam.

Carla Bruni versteht die Welt nicht mehr und wird Kaiserin von Frankreich, das als einzige Religion den Islam anerkennt. Im übrigen konvertiert auch sie zum Islam.

Umwelt und Soziales:
Die Nordsee vergisst nach der Ebbe zurück zu kommen. Große Landflächen werden frei. Nazis werden dort zur Urbarmachung angesiedelt... dann überlegt es sich die Nordsee doch noch anders und kehrt plötzlich zurück...

Sie würde auch gerne zum Islam konvertieren, weiss aber ned, wie.

Sport:
Der FC Bayern München wird aus der Bundesliga gemobbt - wegen zunehmender Langeweile. Stattdessen kickt Bayern jetzt in England, das neuerdings nur noch eine Religion zulässt: Den Islam.

Die Bayern-Spieler konvertieren nicht zum Islam. Sie werden einfach gegen muslimische Spieler ausgetauscht und des Landes in Richtung Nordsee verwiesen.

Börse:
Ein Dachs schleicht sich in die Frankfurter Börse ein und sorgt für Kurzschlüsse in der Elektroinstallation. Daraufhin bricht der DAX ein. Die Türkei bietet sich an, die deutsche Börse zu kaufen, so ein Hassprediger an deren Spitze steht. Einziger Bewerber: Abdullah Gül.

Familie:
Die Bundesregierung erhöht das Kindergeld pro Kind um 500 Euro. Zeitgleich wird eine Kindersteuer erhoben von 750 Euro pro Kind! Dies betrifft jedoch keine Hartz4-Zuwanderer mit islamischem Hintergrund.

Bildung:
In Deutschland wird eine weitere Fremdsprache Pflicht: Deutsch. Die Kurse dürfen nur mit Kopftuch besucht werden, ansonsten sind sie selbst zu finanzieren. Ausserdem muss zuerst die türkische und mindestens eine arabische Sprache beherrscht werden.

Die Konvertierung zum Islam als Voraussetzung für die Inanspruchnahme muss nicht extra erwähnt werden...

pig

das gefällt mir sehr
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi Mo Jan 02, 2012 10:54 am

@Jule

Servus du, gern geschehn. Very Happy

------

@Cleo

Ja - genau das trieb mich auch aus der Institution Kirche. Ich sehe nicht ein, dass die sich das Wort Gottes nicht nur zurechtbiegen, sondern auch zurechtzimmern. Darüberhinaus werden grundmenschliche Bedürfnisse untersagt oder zumindest dauernd mit erhobenem Finger (Hölle, Fegefeuer, Beichte, Sünde, ...) bedacht. Da scheiss ich was drauf. Evil or Very Mad

Das einzig Gute sind für mich die 10 Gebote. Nicht indiskutabel, aber weitgehend logisch begründbar und verständlich formuliert.

Das Wort "ungläubig" hab ich aber nicht im Sinne des Wortes gemeint, sondern im Sinne der Muslime. Dort ist JEDER ein Un-(Nicht)-Gläubiger, der nicht Allah als einzigen Gott anerkennt. Sowas gibt es sonst in keiner Weltreligion, soweit mir bekannt ist. Denunzierungen schon, aber nicht ne derart massive Aggressivität gegenüber (meist Anders-) Nichtgläubigen.

Langsam könnte sich die muslimische Welt auch für die Attentate über Weihnachten in Nigeria passende Worte überlegen... Rolling Eyes

Meine kirchliche Laufbahn ist schnell erzählt: Zuerst von nem Superintendenten evangelisch getauft, mit etwa 1,5 dann röm/kath (Frage mich keiner, was da los war. Ich hab keinen Schimmer. Laughing Laughing Laughing ), 1. hl. Kommunion nur äusserst widerwillig (Mutter bekam nen Heulkrampf, DAS wär ne lange Geschichte, also schnell raus aus meinem Kopf) absolviert, miese Erfahrungen im Religionsunterricht (unangenehme Fragen sind besonders da verpönt!), dann befreit von dem Blödsinn und mit dem ersten Erlagschein, den ich erhielt (da war ich Lehrling), umgehend ausgetreten. Very Happy

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cleopatra Di Jan 03, 2012 9:52 am

@ Froschi,

Ich war in der Schule "als nicht getaufte" freiwillig im evang. Unterricht. Als ich in die Lehre ging und meine Lohnsteuerkarte ansah, stand bei Religion ich sei evangelisch. Rolling Eyes

Ähm ja..... ich habe keine Ahnung ob das nur ein Schreibfehler war, oder ob das Finanzamt vielleicht sogar die Daten der Schüler die abgegangen sind, erhalten?????
Möglich wäre alles Cool

Die Frau auf dem Rathaus, wo ich das ändern lassen wollte hat mich ganz "ungläubig" angeschaut als ich ihr sagte ich sei nie getauft worden. Sie meinte, da müsse sie bei der Kirche nachfragen. Shocked Zum Glück hat die Kirche keine Papiere gefunden, sonst hätte ich ja austreten müssen ohne jemals eingetreten zu sein. Eine "du bist nicht getauft worden- weiche Heidenkind-Bescheinigung" hatte ich ja nicht. Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lulu(x) Di Jan 03, 2012 10:39 am

War bei mir auch so - als Heidin am evangelischen Religionsunterricht teilgenommen bis zur 10, und bei meiner ersten Lohnbescheinigung ein paar Jahre später sah ich: Kirchensteuer abgezogen.

Ich glaube, meine Mutter hat deswegen noch eine Bescheinigung besorgen müssen, damit ich das aus der Lohnsteuerkarte austragen lassen konnte. Ist lange her...

Jetzt zahle ich für einen pauschal versteuerten Entgeltbestandteil katholische Kirchensteuer - über 3 € im Monat. Evil or Very Mad  Unsere Perso sagt, das geht nicht anders, wenn sie nicht pauschal besteuern würden (inkl. Kirchensteuer), dann würde der Betrag insgesamt höher besteuert.

Lulu(x)
Gast

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Kirchensteuer

Beitrag  Shalom Di Jan 03, 2012 12:44 pm

Kann man in Germanien nicht aus der Kirche austreten und man zahlt gar nichts mehr ? Ich bin spätestens dann ausgetreten, als die Kirche meinte dass ich von einem Jahr zum nächsten 100 % mehr Einkommen hätte und wenn nicht ich gefälligst meine Einkünfte dort offen zu legen hätte! Mein Sohn ist ausgetreten, als er nachdem er sein erstes Gehalt über etwa 500 Euro ausbezahlt bekam ihm sofort eine Vorschreibung über 200 Euro Kirchensteuer ins Haus flatterte ! Sie waren kurz davor das einzuklagen die nächstenlieben Christen! Gläubig sein ist teuer für den Gläubigen und sehr rentabel für die Anbieter des Glaubens! Dagegen sind Handy-Anbieter ja noch richtig seriös und menschlich mitsamt ihren Tarifen ! Die Kirchen scheuen auch nicht vor Zwangsexekutionen zurück! Da bietet einem ein Handy-Anbieter noch eher eine humane Lösung an als die Kirche!

Nicht einen einzigen Cent bekommen die mehr von uns, und wir achten auch sehr darauf dass wir nur Organisationen unterstützen die mit ihrer "Nächstenliebe" nicht gleich den Glauben mitverkaufen!

Das sind zwar wenige aber es gibt sie - ich will keine Christen unterstützen um den christlichen Glauben zu verbreiten, sondern ich will Menschen in Not unterstützen egal welcher Konfession oder Nicht-Konfession!

Shalom
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader Mi Jan 04, 2012 7:10 am

man muss nicht irgedeinem glauben anhangen, wenn man menschlich agieren will.....

diejenigen, die fanatisch auf ihre religion oder phylosophie beharren, sind eh meistens lern -und erfahrungsresistent.......

sicher gehöre ich zu den christen, aber wer schreibt mir vor, wie ich zu leben habe? der religionsstifter zumindest nicht, nur diejenigen, die meinen, sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen.

aber darunter gibts auch atheisten..........

und glauben tut ein jeder, ob an oder nicht......., es ist immer eine form des glaubens.......
vader
vader

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 16 Empty Kirchensteuer

Beitrag  Lulu(x) Mi Jan 04, 2012 9:53 am

@shalom

Doch, man kann in D aus der Kirche austreten und zahlt dann keine KSt mehr. Daß ich, obwohl ich nie eingetreten wurde, schon gar nicht im katholischen Verein, jetzt einen geringen Anteil an katholischer KSt zahle, liegt daran, daß mein AG irgendwas pauschal versteuert statt jeder von uns individuell, und das geht wohl nur mit KSt. Die Individualsteuer wäre höher als die gesamte Pausch-Versteuerung. So hat mir das jedenfalls die Kollegin aus der Perso erklärt. Wirklich kapiert habe ich es ehrlich gesagt nicht.

Lulu(x)
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Shalom Do Jan 05, 2012 4:03 am

Die drei Euro tun dir sicher nicht weh, aber ich bestimme doch lieber selbst ob und wen ich und sei es nur mit 3 Euro unterstütze! Offenbar ist die Trennung zwischen Kirche und Staat in Germanien noch weniger gegeben als hier !

in nomine patris et filii et spiritus sancti AMEN !

Shalom
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader Fr Jan 06, 2012 1:31 am

Shalom schrieb:

in nomine patris et filii et spiritus sancti AMEN !

in nomine pastis et filii et spiritus sancti....., gefällt mir besser........
vader
vader

Nach oben Nach unten

Beitrag  KTN Fr Jan 06, 2012 3:09 am

Nyrianda hat eine PN. Ich weiß aber nicht, wo ich sie noch erreichen kann. Hoffentlich liest sie das.

KTN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nyrianda Fr Jan 06, 2012 4:24 am

Direkt erledigt Cool

Nyrianda
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  KTN Sa Jan 07, 2012 12:06 am

Ich auch. Vader hat auch eine. Es lohnt sich! Smile

KTN
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  vader Sa Jan 07, 2012 1:52 am

jau, bekommen......, hihihihhhihihi...........
vader
vader

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ganja Sa Jan 07, 2012 11:02 pm

Froschi schrieb:

Ich hab ne Anfrage: Hab mir von der Tube mit nem Programm paar Lieder gerettet, ehe die wieder weg sind. VLC-Dateien wurden draus. Für ne Formatierung als WAV oder MP3 müsste ich ne registrierte Version des Programms nutzen, wobei mir nicht schlüssig ist, ob dadurch Kosten für mich entstehen.

Wie siehts aus? Kann mir irgendjemand ein gratis Programm empfehlen, am besten auf Deutsch, aber jedenfalls leicht in der Handhabung, mit dem ich diese Dateien (derzeit Videodateien und daher relativ gross) in Audiodateien, am besten in MP3, aber es ginge auch WAV, umwandeln kann? confused bounce

Super C ist ne Freeware!
Viel Spaß bei hören!
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  Froschi So Jan 08, 2012 5:01 am

Hallo Ganja! Very Happy

Meinst du das da?

.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html

Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.

Froschi
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ganja Di Jan 10, 2012 6:28 am

Ja genau! Mit dem Teil kannst du Flashvideos in Audios umwandeln!
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 29 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter