Hier können Gäste schreiben
+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser
Seite 17 von 29
Seite 17 von 29 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29
Re: Hier können Gäste schreiben
Ich denke du hast bestimmt FLV und nicht FLC gemeint!
Ganja- Anzahl der Beiträge : 153
Bin nicht so häufig on, deshalb hab ich den Link von dir
erst heute entdeckt!
erst heute entdeckt!
Hallo Ganja!
Nein, es steht da eindeutig: VLC media file (.mp4)
Und zwar hinter jeder Datei bei "Dateityp".
Nein, es steht da eindeutig: VLC media file (.mp4)
Und zwar hinter jeder Datei bei "Dateityp".
Froschi- Gast
Unterstütze Formate: 3GP/3G2, AMV, ADF, AVI (DivX, H263, H263+, H264, XviD, MPEG4, MSMPEG4), DAT, FLI, FLC, FLV, M2T, MKV, MPG (MPEG-I, MPEG-II, VCD, SVCD), MOV (H263, H264, MPEG4, SVQ), MP4 (H263, H264, MPEG4), NSV, OGG, QT, RM, RAM, RMVB, STR, SWF, TS (HDTV),M2TS (Blu-ray),HD TS, VIV, VOB, WMV, AAC, AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, MMF, MPC, OGG, RA, WAV, WMA
Grüße
Ganja
Grüße
Ganja
VLC ist eigentlich ein Flashplayer!
Aber wenn es um die Formate von youtube geht bin ich mit dem Super C immer gut gefahren.
Probiere es doch mal aus. Kannst ihn ja noch immer deinstallieren.
Aber wenn es um die Formate von youtube geht bin ich mit dem Super C immer gut gefahren.
Probiere es doch mal aus. Kannst ihn ja noch immer deinstallieren.
Hallo Ganja!
Ich werd das machen und geb dann Beizeiten hier Bescheid, wie die Sache gefunzt hat.
Danke erstmal für deine Tipps!
Ich werd das machen und geb dann Beizeiten hier Bescheid, wie die Sache gefunzt hat.
Danke erstmal für deine Tipps!
Froschi- Gast
es gibt einen, der heisst you tube downloader, ist frei und convertieren kann man die sachen mit format factory, auch frei......
da lässt sich alles umwandeln in mp3, wav, mp4 (divX, xVid) und und und.....
dann gibts auch noch einen AllTubeDownloader, auch frei......
so, Trotz Kopf version 4..........
da lässt sich alles umwandeln in mp3, wav, mp4 (divX, xVid) und und und.....
dann gibts auch noch einen AllTubeDownloader, auch frei......
so, Trotz Kopf version 4..........
Hi Vader!
Wonach soll ich suchen? "format factory"? Eventuell kann ich das ja leichter bedienen.
@ Ganja
Hab das Programm nun geladen. Ist leider alles in englisch und sehr technisch, aber ich konnte den ersten Track erfolgreich umwandeln. Hier zum Vergleich:
Track1 .... 10.896 KB ... VLC media file (.mp4)
Track1.mp4 ... 3.288 KB ... VLC media file (.mp3)
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied!
Wonach soll ich suchen? "format factory"? Eventuell kann ich das ja leichter bedienen.
@ Ganja
Hab das Programm nun geladen. Ist leider alles in englisch und sehr technisch, aber ich konnte den ersten Track erfolgreich umwandeln. Hier zum Vergleich:
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Hi Vader!
@ Ganja
es ist ein quali-verlust.......
wenn ich stücke über die anlage abhöre, die über mp3 oder wav sind, merkt man es deutlich......
meine stücke höre ich auch meist über die soundkarte eines ur-alt-läppis ab, und wenn ich wirklich alles RICHTIG hören möchte, brenne ich eine audio-cd und lege die in einen guten dvd-player, der sehr gute wandler hat, der unterschied ist enorm, der klang ist viel wärmer, deutlicher die einzelnen instrumente und spuren zu hören......
von mp3 in wav lohnt sich nicht, dadurch behält der sound seine eingeschränkten eigenschaften der mp3........
gut, meine anlage ist nicht die teuerste, aber auch vom sound her nicht die schlechteste, die boxen sind schon recht gut, vor allen dingen weiss das unser linker nachbar zu schätzen, wuahahahahahahahahahaha........., der hört den bass stärker als ich......, angeblich....., dieser idi.........
guckst du hier:
http://format-factory.softonic.de/
frosch, du dödel, googeln täte echt helfen.
aber bitte.
Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.//w.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
aber bitte.
Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.//w.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html
sayonara- Gast
Nix Dödel, du Lauser (ausser, du meinst den, der in meiner Hose ´rum-dödelt).
@Vader
Ich meld mich mal an. Hab da paar Fragen an dich (wegen deinem letzten Post). Kannst mich ja nachher wieder kicken, falls der Bedarf besteht.
Dauernd diese Freischalterei geht mir ja sowas von auf die ... ähm ... den Dödel.
@Vader
Ich meld mich mal an. Hab da paar Fragen an dich (wegen deinem letzten Post). Kannst mich ja nachher wieder kicken, falls der Bedarf besteht.
Dauernd diese Freischalterei geht mir ja sowas von auf die ... ähm ... den Dödel.
Froschi- Gast
Oki, nix mit anmelden.
Username (Froschi), Mail-Addy und Passwort ... und danach den Scheiss-Code. Jedesmal, wenn ich den eingegeben hab, taucht dieses schöne Ding auf (ebenso in rot):
Die eingegebenen Passwörter stimmen nicht überein.
Dann halt nicht.
Username (Froschi), Mail-Addy und Passwort ... und danach den Scheiss-Code. Jedesmal, wenn ich den eingegeben hab, taucht dieses schöne Ding auf (ebenso in rot):
Dann halt nicht.
Froschi- Gast
lulux..., solltest du hier lesen.........
herzlichen glühstrumpf......, äääähhhh...., ich meine...., du weisst schon...., ne?......, also, einen herzlichen glückwunsch zu deinem soundsovielten......, wie auch immer......., zahlen um die X0 sind eh egal......., jedenfalls...., genau...., das meine ich...., den..., du weisst schon......, äääähhhh...., hab ich jetzt vergessen..., aber macht ja nix....., fällt mir bestimmt später noch ein........
herzlichen glühstrumpf......, äääähhhh...., ich meine...., du weisst schon...., ne?......, also, einen herzlichen glückwunsch zu deinem soundsovielten......, wie auch immer......., zahlen um die X0 sind eh egal......., jedenfalls...., genau...., das meine ich...., den..., du weisst schon......, äääähhhh...., hab ich jetzt vergessen..., aber macht ja nix....., fällt mir bestimmt später noch ein........
lulux...., jetzt...., jetzt ist es mir wieder eingefallen......
DEINEN GEBURTSTAG..........
DEINEN GEBURTSTAG..........
Froschi schrieb:Oki, nix mit anmelden.
Dann halt nicht.
Froschi passiert mir seit Weihnachten auch (hab neuen PC) bei Web und einigen anderen stimmen meine Passwörter nicht mehr angeblich, was ich auch mache nix mit reinkommen,neues Passwort anfordern kriegste keine Nachricht zurück, na wird schon werden oder auch nicht.
Jule †- Anzahl der Beiträge : 388
Hallo vader,
mein Schatz sagte, ich solle mal hier lesen. Danke für den Glückwunsch!
(Und für Deine Diskretion bzgl. der Zahlen. )
mein Schatz sagte, ich solle mal hier lesen. Danke für den Glückwunsch!
(Und für Deine Diskretion bzgl. der Zahlen. )
Lulu(x)- Gast
ich bin zwar böse, aber nicht gemein......, wuahahahahahahaha...........
ich hab echt überlegt, sollst du oder sollst du nicht......, und da hat nr. s*x zu mir gesagt: nein, nicht..........
hier die nr. s*x......, ich liebe die frauen zu sehr, als dass ich sie.....
hier die 3...., der ist doch ein spackmat...., die 6......, der denkt immer nur an seine libido........
hier der, der neben mir steht......., und ich muss da auch noch zuschauen.........
hier die 7....., glücklicherweise........., nein, ich halt mich zurück.......
ich hab echt überlegt, sollst du oder sollst du nicht......, und da hat nr. s*x zu mir gesagt: nein, nicht..........
hier die nr. s*x......, ich liebe die frauen zu sehr, als dass ich sie.....
hier die 3...., der ist doch ein spackmat...., die 6......, der denkt immer nur an seine libido........
hier der, der neben mir steht......., und ich muss da auch noch zuschauen.........
hier die 7....., glücklicherweise........., nein, ich halt mich zurück.......
so, auch hier mich mal....., alle meine neune sind voll im stress......, hihihhiihihi.....
hier die 7.... i-i-i-i-i-i-ich n-n-n-n-n-ni-nicht....., i-i-i-i-ich w-w-w-w-will nu...., nu...., nur noch m-m-m-m-maaaal singen........
hier die 3...., der sollte auch beim schreiben singen, dann stottert der nicht mehr so......
h-h-h-h-hier d-d-d-d-die 7............., d-d-du 3 bist ein a-a-a-a-a-arschloich......
hier unser admin, tut mir leid, aber bei der 7 ist der lingus-interruptus wieder ausgebrochen.......
hier die 8...., wixxerpennerarschloch......
....und unser nr. 8 hat auch einen schub.......
hier der, der neben mir steht......, was sind die mir so peinlich......
wuahahahahahahahaha.......
hier die 7.... i-i-i-i-i-i-ich n-n-n-n-n-ni-nicht....., i-i-i-i-ich w-w-w-w-will nu...., nu...., nur noch m-m-m-m-maaaal singen........
hier die 3...., der sollte auch beim schreiben singen, dann stottert der nicht mehr so......
h-h-h-h-hier d-d-d-d-die 7............., d-d-du 3 bist ein a-a-a-a-a-arschloich......
hier unser admin, tut mir leid, aber bei der 7 ist der lingus-interruptus wieder ausgebrochen.......
hier die 8...., wixxerpennerarschloch......
....und unser nr. 8 hat auch einen schub.......
hier der, der neben mir steht......, was sind die mir so peinlich......
wuahahahahahahahaha.......
sayonara schrieb:
Bescheidene gehören grundsätzlich zu den Loser in dieser Welt .
Gast- Gast
aber die überheblichen nicht zwangsläufig zu den winnern, gelle?
sayonara- Gast
hier scheint es ja nur gewinner zu geben...., auf irgendeine art und weise........
schon, dass ihr da seid, zeugt schon seit der zeugung, dass ihr zu den gewinnern zählt........, als spermium habt ihr euch durchgebissen....., also, hut ab vor euch gewinnern.......
...na gut, vor mir auch.......
schon, dass ihr da seid, zeugt schon seit der zeugung, dass ihr zu den gewinnern zählt........, als spermium habt ihr euch durchgebissen....., also, hut ab vor euch gewinnern.......
vader schrieb:hier scheint es ja nur gewinner zu geben...., auf irgendeine art und weise........
JA NOCH
sind wir ALLE ERGEBNIS
von FICKEN .
Gast- Gast
Frank3 schrieb:vader schrieb:hier scheint es ja nur gewinner zu geben...., auf irgendeine art und weise........
JA NOCH
sind wir ALLE ERGEBNIS
von FICKEN .
jau, noch....... nicht.........aus.......der........
re-torte.........
wuahahahahahahahahaha...........
vader schrieb:
jau, noch....... nicht.........aus.......der........
re-torte.........
wuahahahahahahahahaha...........
HAST GESEHEN ???? Nur BEIM Frosch WAR'S WOHL ANDERS !!!!
Gast- Gast
Das hoffe ich dich doch sehr!
Es fallen mir aus dem Stand ´n Dutzend bessere Bergriffe für die schönste Sache der Welt ein.
Aber dem Fränkie-Burli sind wohl von familiärer Seite nur
FICKEN, PUDERN, RAMMELN, etc.
als Werte vermittelt worden.
Oisa, pudans ihna zruck, Gnä Herr und fickens an ondan, wanns ned kapiern, wos i sog.
Es fallen mir aus dem Stand ´n Dutzend bessere Bergriffe für die schönste Sache der Welt ein.
Aber dem Fränkie-Burli sind wohl von familiärer Seite nur
FICKEN, PUDERN, RAMMELN, etc.
als Werte vermittelt worden.
Oisa, pudans ihna zruck, Gnä Herr und fickens an ondan, wanns ned kapiern, wos i sog.
Froschi- Gast
och, man kann auch geschlechtsakt schreiben, meint aber ficken..., das liegt an der umwelt, in der frank sich bewegt.......
ich bin eher für bumsen....., die lippen ganz weich dieses weiche b ein wenig vibrieren lassen...., wie b-b-b-b-b-bumsen, das s ganz weich........
wobei der vorgang ja das wesentliche sein sollte....., dieses verkehrmässige......., und nicht die zeugung über eine pipette und einem reagenzglas......
gut, gestochen wird da auch..., aber.......
also, was ausdruck betrifft, kann ja jeder schreiben und bezeichnen, was man mag......
ich persönlich bin da auch für NAGELN, NUDELN, STÖSSERCHEN, aber man kann auch MEHREN, HUREN odewr sonstwas zu sagen...., liegt vielleicht auch an der örtlichen umgebung.......
in bayern wird man scharweinlich was anderes zu sagen als im norden oder osten......, in der schweiz wird wieder was ganz anderes zu gesagt.......
hihihhihihii......, wäre mal interessant, wie andere meinungen dazu sind......., hihihiihhihihihiihi......
ich bin eher für bumsen....., die lippen ganz weich dieses weiche b ein wenig vibrieren lassen...., wie b-b-b-b-b-bumsen, das s ganz weich........
wobei der vorgang ja das wesentliche sein sollte....., dieses verkehrmässige......., und nicht die zeugung über eine pipette und einem reagenzglas......
gut, gestochen wird da auch..., aber.......
also, was ausdruck betrifft, kann ja jeder schreiben und bezeichnen, was man mag......
ich persönlich bin da auch für NAGELN, NUDELN, STÖSSERCHEN, aber man kann auch MEHREN, HUREN odewr sonstwas zu sagen...., liegt vielleicht auch an der örtlichen umgebung.......
in bayern wird man scharweinlich was anderes zu sagen als im norden oder osten......, in der schweiz wird wieder was ganz anderes zu gesagt.......
hihihhihihii......, wäre mal interessant, wie andere meinungen dazu sind......., hihihiihhihihihiihi......
Seite 17 von 29 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 23 ... 29