Hier können Gäste schreiben
+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser
Seite 10 von 29
Seite 10 von 29 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29
Welches "Denken" meinst du ?
Dialektisches Denken, analytisches Denken, automatisches Denken, intuitives Denken, logisches Denken, holistisches Denken, probemlösendes Denken, kontrafaktisches Denken, paralleles Denken, laterales Denken , philosophisches Denken, klares Denken, unabhängiges Denken
Shalom- Gast
Re: Hier können Gäste schreiben
Shalom schrieb:Dialektisches Denken, analytisches Denken, automatisches Denken, intuitives Denken, logisches Denken, holistisches Denken, probemlösendes Denken, kontrafaktisches Denken, paralleles Denken, laterales Denken , philosophisches Denken, klares Denken, unabhängiges Denken
WARUM TREFFE ich DANN IMMER NUR AUF PRÄGUNG und NICHT MITDENKEN ??? UND die PRÄGUNG IMMER NUR IM VEREIDIGEN und WEIL NICHT KÖNNEN . . . .
Gast- Gast
bo ey, eine zensur findet statt...
hatetepedoppelpunktdoppelsläschfrei-denken.ch/de/wp-content/uploads/2009/11/freidenker-cartoon.jpg
hatetepedoppelpunktdoppelsläschfrei-denken.ch/de/wp-content/uploads/2009/11/freidenker-cartoon.jpg
sayonara- Gast
" Zu viele Menschen müssen in der Hölle leben , weil Sie zu sehr abhängig sind von den Urteilen anderer Menschen ! "
Telly Savalas
Telly Savalas
Gast- Gast
Darf ich dann bitte bei Gelegenheit erfahren, welches Denken nun gemeint ist, das automatische Denken zum Beispiel kann man nicht nicht einschalten, sondern nicht ausschalten
Shalom- Gast
youtube.com/watch?v=-vuQfQjV27E
Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.
Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.
sayonara- Gast
Coffee black, cigarette
Start this day like all the rest
First thing every mornin' that I do
Is start missin' yo
telly savalas
sayonara- Gast
ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke, dass ich denke......
...kommt nix bei rum.......
sayo, schau mal deine emils nach......, und das quälstück mach ich nachdem ich gekocht und gegessen habe....., es sei denn, ich mach noch ein mittagsschläfchen..........., wuahahahahahahahahaha........
...kommt nix bei rum.......
sayo, schau mal deine emils nach......, und das quälstück mach ich nachdem ich gekocht und gegessen habe....., es sei denn, ich mach noch ein mittagsschläfchen..........., wuahahahahahahahahaha........
Frank3 schrieb:WER kein DENKEN HAT kann es NICHT EINSCHALTEN .
Frank Frädrich
Wieder ein Spruch...der So keinen Sinn hat!
Du hast kein Denken...Du hast Frank im Kopf...was Narzisst ist! Andere Meinungen gellten nicht! Nur die Seinige ...Einzige Göttliche Dummheit !
KaterK- Anzahl der Beiträge : 234
Frank3 schrieb:" Zu viele Menschen müssen in der Hölle leben , weil Sie zu sehr abhängig sind von den Urteilen anderer Menschen ! "
Telly Savalas
Frank sieh ihn genau an diesen Satz...Er ist einzig und Allein für dich verfast worden ! Schau mal in die Zitaten Kiste...wirst viel finden wo von Du Abhängig bist! Du Gurkenkönig...Frosch..Ameise...Denker..Gedacht zu haben...
ANDRE MEINUNGEN GELTEN , WENN WAHR . DUMMHEIT WIRD BEKÄMPFT !! NOCH FRAGEN ?KaterK schrieb:Frank3 schrieb:WER kein DENKEN HAT kann es NICHT EINSCHALTEN .
Frank Frädrich
Du hast kein Denken...Du hast Frank im Kopf...was Narzisst ist! Andere Meinungen gellten nicht! Nur die Seinige ...Einzige Göttliche Dummheit !
Gast- Gast
KaterK schrieb:Frank3 schrieb:" Zu viele Menschen müssen in der Hölle leben , weil Sie zu sehr abhängig sind von den Urteilen anderer Menschen ! "
Telly Savalas
Frank sieh ihn genau an diesen Satz...Er ist einzig und Allein für dich verfast worden ! Schau mal in die Zitaten Kiste...wirst viel finden wo von Du Abhängig bist! Du Gurkenkönig...Frosch..Ameise...Denker..Gedacht zu haben...
WIRRST IMMER DÜMMER und WEISST SCHON GAR NICHT MEHR was du ALLES in EINE KISTE . .- . ICH HEISSE NICHT WILHELM !!! MIT WEM KANNST du NOCH ???
Gast- Gast
Frank3 schrieb:ANDRE MEINUNGEN GELTEN , WENN WAHR . DUMMHEIT WIRD BEKÄMPFT !! NOCH FRAGEN ?KaterK schrieb:Frank3 schrieb:WER kein DENKEN HAT kann es NICHT EINSCHALTEN .
Frank Frädrich
Welche wahrheit...bestimmst Du...oh Könige der Dummen...Herr der Gurken und Erdflöhe, verzeih meine Ungestüm..die Wahrheit auszusprechen...oh Du was Du doch so Groß ...in Deiner Ungehalten Dummheit!
Frank dachte....Gott Lachte...
Wer seine Meinung nie zurückzieht , liebt sich selbst mehr als die Wahrheit .
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit . Wer nicht höflich genug , ist auch nicht menschlich genug .
Der eine spricht gern über das , was er weiß , der andere lieber über das , was er denkt .
Joseph Joubert
Zitate können so geil sein !
Heidewitzka !
Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit . Wer nicht höflich genug , ist auch nicht menschlich genug .
Der eine spricht gern über das , was er weiß , der andere lieber über das , was er denkt .
Joseph Joubert
Zitate können so geil sein !
Heidewitzka !
Gottlieb- Anzahl der Beiträge : 60
Frank3 schrieb:KaterK schrieb:Frank3 schrieb:" Zu viele Menschen müssen in der Hölle leben , weil Sie zu sehr abhängig sind von den Urteilen anderer Menschen ! "
Telly Savalas
WIRRST IMMER DÜMMER und WEISST SCHON GAR NICHT MEHR was du ALLES in EINE KISTE . .- . ICH HEISSE NICHT WILHELM !!! MIT WEM KANNST du NOCH ???
In Deiner Kiste...eh Egal oh...nun wird es gar noch Seltsamer als wahr..Frank..ist Willi Sonderbar..der Ebenso bescheuert ist...die Meinung vorbestimmt welche richtig ist! Eure Dummheit Göttlicher als Gott schon ist.....ihr könnt Euch mit dem Geistig niederen Denken ,selbst besoffen Quatschen..der Wahnsinn ! Die Droge was sie macht..wenn kein Selbstwert vorhanden ist...nimmt Besitz von den Geistlos schwachen ! Manipuliert durch Drogenwahn...der sich selbst gemachten eignen selbstgemachten und immer wieder hochgebrachten Eignenm Wissen ! Welche ewig besser ist..weil Andre nichts Wissen können...geschweige Denken dürfen...können..wollen sollen...
Ja Frank..der Wahnsinn ist des Eurere Begleiter...zersetzt mit ewig Hirn...es verhindert...danach..das Denken ! Befreit die Arg gequälten ...da nun das Hirn wird raus geschissen...Befreit die Welt von Willi und von Frank.. Dem Herren sei Dank!
KaterK schrieb:Frank3 schrieb:KaterK schrieb:Frank3 schrieb:" Zu viele Menschen müssen in der Hölle leben , weil Sie zu sehr abhängig sind von den Urteilen anderer Menschen ! "
Telly Savalas
In Deiner Kiste...eh Egal oh...nun wird es gar noch Seltsamer als wahr..Frank..ist Willi Sonderbar..der Ebenso bescheuert ist...die Meinung vorbestimmt welche richtig ist! Eure Dummheit Göttlicher als Gott schon ist.....ihr könnt Euch mit dem Geistig niederen Denken ,selbst besoffen Quatschen..der Wahnsinn ! Die Droge was sie macht..wenn kein Selbstwert vorhanden ist...nimmt Besitz von den Geistlos schwachen ! Manipuliert durch Drogenwahn...der sich selbst gemachten eignen selbstgemachten und immer wieder hochgebrachten Eignenm Wissen ! Welche ewig besser ist..weil Andre nichts Wissen können...geschweige Denken dürfen...können..wollen sollen...
Ja Frank..der Wahnsinn ist des Eurere Begleiter...zersetzt mit ewig Hirn...es verhindert...danach..das Denken ! Befreit die Arg gequälten ...da nun das Hirn wird raus geschissen...Befreit die Welt von Willi und von Frank.. Dem Herren sei Dank!
WARUM redet vader NUR mit mir ???
Gast- Gast
Jetzt dachte ich doch ernstlich dass ich mich mit Frank auf philosophischer Ebene über die verschiedenen Formen und Dimensionen des Denkens austauschen könne, aber ich bekomme ja noch nicht mal eine Antwort
Shalom- Gast
Antworten WÄREN DOCH SUPJEKTIV !!!
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
- Hermann Hesse
" Seid Sand im Getriebe der Welt , nicht Öl..."
mehr KANN NICHT MACHEN .
( EHRLICH ??? ICH habe über DIE UNTERSCHIEDLICHEN ARTEN des DENKENS NICHT NACHGEDACHT , nur ÜBER die WELTEN , die sie mir ZEIGEN )
Gast- Gast
( EHRLICH ??? ICH habe über DIE UNTERSCHIEDLICHEN ARTEN des DENKENS NICHT NACHGEDACHT , nur ÜBER die WELTEN , die sie mir ZEIGEN )
DER war echt gut!
schiesst sich ein gurkerl ins knie und merkt's nicht mal. kö-nig-liche abendunterhaltung, echt jetzt!
DER war echt gut!
schiesst sich ein gurkerl ins knie und merkt's nicht mal. kö-nig-liche abendunterhaltung, echt jetzt!
sayonara- Gast
Und wer hat die Rutsche gebaut auf der er ausgerutscht ist ? Meinereiner
Lieber Frank, welche Welt zeigt dir denn z.B. kontrafaktisches Denken? Und welche Welt klärt dich z.B. über holistisches Denken auf ? Was denken denn diese Welten darüber, da ja du nicht denkst wie ich soeben erfahren durfte
Lieber Frank, welche Welt zeigt dir denn z.B. kontrafaktisches Denken? Und welche Welt klärt dich z.B. über holistisches Denken auf ? Was denken denn diese Welten darüber, da ja du nicht denkst wie ich soeben erfahren durfte
Shalom- Gast
Frosch !Shalom schrieb:Und wer hat die Rutsche gebaut auf der er ausgerutscht ist ? Meinereiner
Eidechse !
Ameisen ! in ALLE FARBEN !!!
Fische ! Was wollen die GERADE für FARBE .
Gast- Gast
Frank3 schrieb:
Frosch !
Eidechse !
Ameisen ! in ALLE FARBEN !!!
Fische ! Was wollen die GERADE für FARBE .
shakes- Anzahl der Beiträge : 166
Themenwechsel
Okay dann eben keine Philosophie und schon gar kein Denken sondern Biologie - Bereich Zoologie - Frösche, Eidechsen, Ameisen, Fische ... aber du hast die Ratten vergessen!
Shalom- Gast
und das gemüse!
suchbild: wo ist der gurkenkönig? wer findet den kürbis?
suchbild: wo ist der gurkenkönig? wer findet den kürbis?
sayonara- Gast
Seite 10 von 29 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 29