Hier können Gäste schreiben
+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser
Seite 24 von 29
Seite 24 von 29 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29
Re: Hier können Gäste schreiben
shakes schrieb:vader schrieb:
und....., ihr gäste, vertragt euch......., egal wer was oder wer auch unter wer und was auch schreibt, ich würde aufhören sich gegenseitig zu dissen.....
jo, das hätte ich jetzt auch an deiner stelle gesagt, statt den dreck zu löschen der sich schon im gästethread breitmacht + toleriert wird....
sehr einladend das ist, ich meine für potentielle user, wovon viele sicher nur potentiell bleiben bei solchen statements...
grüße an sayo + froschi falls du ihn nochmal siehst...
shakes, das brauchte ich jetzt........
ich würde ja gerne löschen....., das gefällt mir auch nicht unbedingt, aber was soll man machen, wenn es heisst: es bleibt stehen........
und jau, der kleine ist niedlich...., und ein glück, dass der auf mama kommt......., hihihihihihi..........
aber mama ist ja auch eine ganz nette...........
Hey Vader,
liebe Grüße von hier nach dort an alle und so.
Genieße die Ruhe vorm Telefon und kümmere dich nicht um solch Nebensächlichkeiten "momentan". Bist ja nicht ewig weg und kannst alles nachholen. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat, ............oda so!
Also bis dahin erstmal, ich wünsch euch was!!!!!!!!!!
liebe Grüße von hier nach dort an alle und so.
Genieße die Ruhe vorm Telefon und kümmere dich nicht um solch Nebensächlichkeiten "momentan". Bist ja nicht ewig weg und kannst alles nachholen. Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat, ............oda so!
Also bis dahin erstmal, ich wünsch euch was!!!!!!!!!!
Ganja- Anzahl der Beiträge : 153
Hi!
Hoffentlich nehmen die beiden Wahnsinnigen die Russland-Kälte mit, wenn sie wieder Richtung Merkelland abhaun.
Extra Gruss an Shakes und Vader.
Die Sayonaise muss man nicht für voll nehmen - ignorieren ist vollkommen ausreichend und hat immer den gewünschten Effekt.
Er war unrasiert.
Mit seinen geringen Mitteln, dem nahezu nicht vorhandenen Intellekt und den seltenen Atempausen war es nicht leicht für ihn. Ich muss aber sagen: Er hat sich bemüht, brav zu sein.
Ich werde ihm bald einen Rasierer schenken, dann kann er seine Defizite zumindest ein bisschen kaschieren.
Obwohl - wahrscheinlich muss ich ihm dann auch noch die nächste Wasserstelle zeigen.
Naja. Wir werden sehen. Bis denne!
Froschi- Gast
ein unrasierter Itsi wäre mein allergeringstes Problem gewesen ! Reale Froschis und reale Vaders brauch ich allerdings definitiv keine - die reichen mir schon virtuell samt ihren Clans!
otrs- Gast
Ich kann auf feige, da getarnte, Persönchen ebenso gut verzichten, wie du auf mich.
Tagchen
Tagchen
Froschi- Gast
Frag mal itsi wie getarnt ich bin ! Ihr gehts mir langsam echt am Arsch! Bin ich froh dass ich an dich nicht real angestreift bin! Du reichts mir virtuell völlig und das ist nicht feige sondern realistisch, mir reichen schon die Absonderungen von Euresgleichen, die ihr schafft ganz ohne mich zu kennen, ich lege keinen Wert darauf euch weitere Nahrung für eure virtuellen Spielchen zu liefern - und ich habe es nicht nötig mich weder real noch virtuell zu rechtfertigen. Besonders cool finde ich die neue Freundschaft zwischen Vader und Frosch !
otrs- Gast
Einfach mal ausprobieren
Einfach mal ausprobieren, Grüße in die Runde werfen, und dabei noch niedliche Smilies setzen.
Veilchen- Gast
Aha. otrs ist also jene "Dame", deren Namen zwei Selbstlaute hat und in der Mitte ein V wie Vlügel.
Ich hab keine Ahnung, was dir über die Leber gelaufen ist. Ich bin weder im Nickraten gut (halte es auch für kindisch), noch kann ich verstehen, warum du mir laufend ans Bein pisst.
Nach einem Treffen red ich nicht von Freundschaft. Wenn du so leicht zu gewinnen bist, ist das deine Sache. Aber vergleich ned deinen schwachen Charakter mit dem meinigen.
Ich hab auch keine Ahnung was du mit meinem "Clan", mit "euch" und mit "virtuellen Spielchen" meinst. Du warst zu keinem Zeitpunkt Thema, kannst ja den Its interviewen, so du den ned auch noch grundlos angehst.
Wennste so nen Verfolgungswahn hast, wärst afoch auch gekommen und hättst die Sache, die dir am Arsch geht, geklärt. Das hab ich mit Its und Vader auch getan und es wurde in aller Ruhe besprochen.
Ich bin immer noch derselbe wie zuvor und hab mir nicht vorgenommen, an irgendwelchen Spielchen teilzunehmen. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht weiss, welche du damit meinst.
Ich hab keine Ahnung, was dir über die Leber gelaufen ist. Ich bin weder im Nickraten gut (halte es auch für kindisch), noch kann ich verstehen, warum du mir laufend ans Bein pisst.
Nach einem Treffen red ich nicht von Freundschaft. Wenn du so leicht zu gewinnen bist, ist das deine Sache. Aber vergleich ned deinen schwachen Charakter mit dem meinigen.
Ich hab auch keine Ahnung was du mit meinem "Clan", mit "euch" und mit "virtuellen Spielchen" meinst. Du warst zu keinem Zeitpunkt Thema, kannst ja den Its interviewen, so du den ned auch noch grundlos angehst.
Wennste so nen Verfolgungswahn hast, wärst afoch auch gekommen und hättst die Sache, die dir am Arsch geht, geklärt. Das hab ich mit Its und Vader auch getan und es wurde in aller Ruhe besprochen.
Ich bin immer noch derselbe wie zuvor und hab mir nicht vorgenommen, an irgendwelchen Spielchen teilzunehmen. Ganz zu schweigen davon, dass ich nicht weiss, welche du damit meinst.
Froschi- Gast
Ich habe es probiert und net nur einmal und mir kommt jetzt noch das kotzen, ich steh nicht auf Darmparasiten! Manche brauchen das, die einen als Wirt , die anderen um sich als Parasit einzunisten!
otrs- Gast
darmparasiten! jetzt weiss ich, welches thema wir ausgelassen haben in der ersten hittn. macht nix, hat auch so für'n rausschmiss gereicht.
wie auch immer, es war wirklich eine nette runde, die beiden lokale haben sich erstklassig ergänzt, besonders köstlich fand ich die frage, ob's ein gösser aus der flasche gibt. na, gibt's net, der laden hatte halt stil - im gegensatz zu uns - und man schenkte richtiges bier aus, und das auch noch aus dem fass. aber der frosch hat's mit fassung getragen und hinterher auch noch seine asi-dröhnung gekriegt - falls das wer wissen will, erzähl ich doch gern, müsst ihr aber nicht fragen.
nur schade, dass tanni zwischendurch den kleinen wegbringen musste, aber der hätte sonst wohl irgendwann zu stinken angefangen und wir wären noch früher rausgeflogen. immerhin traut sich der geschroppte nicht grossartig rumzuplären, wenn sich papa mit seine haberer die kante gibt...
ansonsten gestaltet sich der aufenthalt hier wirklich sehr erheiternd. ich beruhige mich täglich mit dem gedanken, dass ich sowieso nicht mehr hier leben werde, von daher soll vader sich ruhig ausleben...
wie auch immer, es war wirklich eine nette runde, die beiden lokale haben sich erstklassig ergänzt, besonders köstlich fand ich die frage, ob's ein gösser aus der flasche gibt. na, gibt's net, der laden hatte halt stil - im gegensatz zu uns - und man schenkte richtiges bier aus, und das auch noch aus dem fass. aber der frosch hat's mit fassung getragen und hinterher auch noch seine asi-dröhnung gekriegt - falls das wer wissen will, erzähl ich doch gern, müsst ihr aber nicht fragen.
nur schade, dass tanni zwischendurch den kleinen wegbringen musste, aber der hätte sonst wohl irgendwann zu stinken angefangen und wir wären noch früher rausgeflogen. immerhin traut sich der geschroppte nicht grossartig rumzuplären, wenn sich papa mit seine haberer die kante gibt...
ansonsten gestaltet sich der aufenthalt hier wirklich sehr erheiternd. ich beruhige mich täglich mit dem gedanken, dass ich sowieso nicht mehr hier leben werde, von daher soll vader sich ruhig ausleben...
sayonara- Gast
Auch ich bin beruhigt, ob deines Umzugs, du Sayonaise, du.
Was du vergessen hast, zu erwähnen: Die erste "Hittn" taugte dir ned so recht und geflogen sind wir nur, weil den Betreibern, dem Chef, dem Koch, der Putzfrau und natürlisch sogar dem zuletzt herbeigeeilten Chef klar war, dass du, unrasiert wie du warst, den gepflegten Schnitt des erwünschten Publikums, nicht ins gewünschte Profil von Kundschaft gepasst hast.
Dein Hund und ich - wir haben dir aber noch den Arsch gerettet. Ich, indem ich grosszügig Trinkgeld gab und mein vierbeiniger Freund, weil er den Rest der Belegschaft im Lokal und der Küche in Bewegung gehalten hat. So ein baaava!
In der zweiten "Hittn", schee tiaf Oida, hats da gfalln. Die hatten GOTT SEI´S GEDANKT auch ein richtiges Bier, nämlich GÖSSER ... und Billardtische. Gespielt haben wir aber nicht, freu dich! ... sonst hättest wohl umgehend wegen "Hittn 1" den Köö im Allerwertesten gehabt. Holznarkose wär die zweite Wahl gewesen.
Dass der Kleine da schon weg war, war aber wirklich gut. Weil während du immer noch keine Luft geholt hast und de Leit in einen komatösen Zustand versetzt hast (deine Geschichterln san ned spannend, glaubs ma doch! ), war Vaders Stangentanz ohne Stange, aber immerhin am Tisch, die Gaudi des Abends.
Zuletzt noch Tani (ein N, du Wappler), welche die Kellnerin mit ihrer gewinnenden Art um den Finger wickeln konnte. Sonst wären wir auch aus "Hittn zwa" gflogn.
Aber ned wegen Vader ... nur dass das mal klar isch, du Socken.
Was du vergessen hast, zu erwähnen: Die erste "Hittn" taugte dir ned so recht und geflogen sind wir nur, weil den Betreibern, dem Chef, dem Koch, der Putzfrau und natürlisch sogar dem zuletzt herbeigeeilten Chef klar war, dass du, unrasiert wie du warst, den gepflegten Schnitt des erwünschten Publikums, nicht ins gewünschte Profil von Kundschaft gepasst hast.
Dein Hund und ich - wir haben dir aber noch den Arsch gerettet. Ich, indem ich grosszügig Trinkgeld gab und mein vierbeiniger Freund, weil er den Rest der Belegschaft im Lokal und der Küche in Bewegung gehalten hat. So ein baaava!
In der zweiten "Hittn", schee tiaf Oida, hats da gfalln. Die hatten GOTT SEI´S GEDANKT auch ein richtiges Bier, nämlich GÖSSER ... und Billardtische. Gespielt haben wir aber nicht, freu dich! ... sonst hättest wohl umgehend wegen "Hittn 1" den Köö im Allerwertesten gehabt. Holznarkose wär die zweite Wahl gewesen.
Dass der Kleine da schon weg war, war aber wirklich gut. Weil während du immer noch keine Luft geholt hast und de Leit in einen komatösen Zustand versetzt hast (deine Geschichterln san ned spannend, glaubs ma doch! ), war Vaders Stangentanz ohne Stange, aber immerhin am Tisch, die Gaudi des Abends.
Zuletzt noch Tani (ein N, du Wappler), welche die Kellnerin mit ihrer gewinnenden Art um den Finger wickeln konnte. Sonst wären wir auch aus "Hittn zwa" gflogn.
Aber ned wegen Vader ... nur dass das mal klar isch, du Socken.
Froschi- Gast
Ehe Fragen kommen: Zwei Chefs, klaro. Einer war Sous-Chef. War wirklich ne Nobelhütte - die werden noch lang an diesen Abend denken.
Froschi- Gast
Aha. otrs ist also jene "Dame", deren Namen zwei Selbstlaute hat und in der Mitte ein V wie Vlügel.
Nein, das ist die nette Bedienung vom Café Schwarzenberg, die mit Tütü und Minirock!
aVe- Gast
Kann mir jetzt einer erklären warum ich Zeugin dieses kollektiven Besäufnisses postpubertierender Midlife-Crislern - auch wenn zum Teil frisch aus Germanien importiert-und hoffentlich bald wieder exportiert, hätte werden sollen ? Ich hab schon genug alternde bsoffene Mannsbilder gesehen, mein Bedarf ist gedeckt!
otrs- Gast
@aVe
Bisher dachte ich ja an folgendes:
de.wikipedia.org/wiki/Open_Ticket_Request_System
Achso, ja klar: Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.
----------------
Hey! Auf PULS4 beginnt schon mal der Warmlauf zur 46. Superbowl!
Bisher dachte ich ja an folgendes:
de.wikipedia.org/wiki/Open_Ticket_Request_System
Achso, ja klar: Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.
----------------
Hey! Auf PULS4 beginnt schon mal der Warmlauf zur 46. Superbowl!
Froschi- Gast
In einem anderen Zustand konnten die dich auch nicht ertragen, so einfach ist das!Ich hab schon genug alternde bsoffene Mannsbilder gesehen, mein Bedarf ist gedeckt!
aVe- Gast
Ich mag den Vader-Clan: ficken oder zumindestens übers ficken reden wenns nimma so klappt und kiffen/saufen das klappt immer und ? was noch? sonst eigentlich nichts! Reicht ja schon! ein ausgefülltes Leben !
otrs- Gast
Heute Nacht gehts ned um f...., egal, wie nötig du es hast.
Heute wird gefuttert und gesoffen und gepfurzt ... weil es ist Superbowl!!!!!!!!!!!
Und otrs´ses können mir den Spass nicht nehmen, nur noch gestohlen bleiben.
Heute wird gefuttert und gesoffen und gepfurzt ... weil es ist Superbowl!!!!!!!!!!!
Und otrs´ses können mir den Spass nicht nehmen, nur noch gestohlen bleiben.
Froschi- Gast
PS: Beim f.... sind nur die Frauen ausgefüllt, Teuerste.
Und, falls es dir an Erfahrung mangelt ... am Ende auch abgefüllt.
Wenns normal abläuft, haben beide Spass und sind nachher selig und gelassen. Wenn ned, ist man so drauf, wie du.
Tagchen!
Und, falls es dir an Erfahrung mangelt ... am Ende auch abgefüllt.
Wenns normal abläuft, haben beide Spass und sind nachher selig und gelassen. Wenn ned, ist man so drauf, wie du.
Tagchen!
Froschi- Gast
Ihr seid echt sympathisch allesamt, alles wird auf Sex und Drogen reduziert und wenn jemand nicht ins Vader und Konsorten-Konzept passt wird er als sexuell unbefriedigt abgestempelt und niedergemacht! Es kann nicht jeder so eine läufige Hündin sein wie C - ich bin kein Arschloch ich nenn keine Namen ! Bis vor kurzem warst du noch persona non grata bei Vader, und da hab ich dich noch verteidigt , passiert mir sicher nie wieder!
otrs- Gast
Meinst du mich? (person grata dingsbums)
Danke - aber du hast mich mal an einem wichtigen Eck verteidigt, warum auch immer. Hier weiss ich von nix, es war auch nie nötig (weil ned wichtig ) ... und wenn du dir schon Lorbeeren umhängen willst, dann informier, wenn´s passiert. Im nachhinein ist das nämlich unglaubwürdig.
Ausserdem hab ich nicht behauptet, du seist sexuell unbefriedigt. Und wenn, dann sei getröstet: Ich war das auch schon.
Hör auf mit mir zu streiten und alles, aber echt ALLES, in den falschen Hals zu bekommen.
Danke - aber du hast mich mal an einem wichtigen Eck verteidigt, warum auch immer. Hier weiss ich von nix, es war auch nie nötig (weil ned wichtig ) ... und wenn du dir schon Lorbeeren umhängen willst, dann informier, wenn´s passiert. Im nachhinein ist das nämlich unglaubwürdig.
Ausserdem hab ich nicht behauptet, du seist sexuell unbefriedigt. Und wenn, dann sei getröstet: Ich war das auch schon.
Hör auf mit mir zu streiten und alles, aber echt ALLES, in den falschen Hals zu bekommen.
Froschi- Gast
Du kriegst wenig bis gar nix mit, nicht mal dass ich gar nicht mit dir streite , deine persönlichen Befindlichkeiten interessieren mich persönlich gar nicht, drum haben wir uns gestern abend unter anderem auch nicht getroffen !
otrs- Gast
dich will doch keiner wirklich treffen, am wenigsten zwischen den beiden großen zehen. da nützt dir deine angebliche dominanz auch nichts.
aVe- Gast
Krieg ich echt ned mit...
Warum? Wa?
Weil dich MEINE persönlichen Dingsbums ned ... darum haste auch gleich drauf verzichtet? Schon mal auf die Idee gekommen, dass mich deine Dingsbums ... und die beiden (sind noch zwei?) sowieso, du dumme Nuss?
Warum? Wa?
Weil dich MEINE persönlichen Dingsbums ned ... darum haste auch gleich drauf verzichtet? Schon mal auf die Idee gekommen, dass mich deine Dingsbums ... und die beiden (sind noch zwei?) sowieso, du dumme Nuss?
Froschi- Gast
PS: Zum Ausreden hab ich doch eh den Its ... bei dem kommt man nämlich immer zu Wort, sobald er ne Atempause einlegt.
Edit: WENN er mal ne Pause einlegt.
Edit: WENN er mal ne Pause einlegt.
Froschi- Gast
pö. die meiste zeit hab ich doch eh nicht mit dir geredet, und du hast zum glück den vader bespasst, während ich mit tani sprach. passt schon.
kannst ihn morgen mittag noch mal für'n paar stunden haben. aber nicht wehtun!
kannst ihn morgen mittag noch mal für'n paar stunden haben. aber nicht wehtun!
sayonara- Gast
Seite 24 von 29 • 1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 29