Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Radi Mo Okt 03, 2011 5:11 am

@Nyrianda schreibt :
Der Unterschied von Artikel5 zu anderen Foren ist dieser: seht euch doch die User mal genauer an, die auf Artikel5 gesperrt worden sind. Sind sie in anderen Foren genauso schlimm? Komisch, da gibt es keine Probleme dieser Art.....


Bestimmt nicht, im wolljosch Forum vertragen sich alle ,da ist ihre WG lol! lol!

Radi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  JuckJuck Mo Okt 03, 2011 5:32 am

Kalle, Murkel und die Aufklärerin lassen grüßen, nicht wahr Radi? Basketball

JuckJuck
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Trottel gibt es immer wieder.....

Beitrag  Nyrianda Mo Okt 03, 2011 5:43 am

Der/die liebe Radi ist anscheinend ohne jeden Zweifel eine/r derer, die in anderen Foren lesen und gerne Dinge von hier nach dort zerren. Rolling Eyes

Zur Information für den/die schlecht informiere/n Möchtegern-Hetzer: am 8.11.2009 wurde von mehreren anderen Usern ein Vergleich gezogen - mit der Muppet-Show, es folgten Bilder der Fernsehfigur. Weder an diesem Tag noch in der folgenden Zeit habe ich Dedora eine "dumme fette Sau" getauft, das ist eine glatte Lüge! Und als "Miss Piggy" wurde sie bereits vorher veralbert.... aufgrund eines unscharfen Avatar-Bildes von ihr selbst, das eine Userin aus Artikel5 kopiert und erneut gepostet hat, damit sich auch alle über sie lustig machen konnten. Nachzulesen unter dem damaligen entsprechendem Datum in der Herberge/HduS.

Ich übernehme das mal, Itsi.... Wink

Sayonara..... das ist Südsüdost-Hindukuschterisch und heißt du kannst mich mal kreuzweise. Laughing




Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Okt 03, 2011 6:52 am

Nyrianda schrieb:Der/die liebe Radi ist anscheinend ohne jeden Zweifel eine/r derer, die in anderen Foren lesen und gerne Dinge von hier nach dort zerren. Rolling Eyes

Zur Information für den/die schlecht informiere/n Möchtegern-Hetzer: am 8.11.2009 wurde von mehreren anderen Usern ein Vergleich gezogen - mit der Muppet-Show, es folgten Bilder der Fernsehfigur. Weder an diesem Tag noch in der folgenden Zeit habe ich Dedora eine "dumme fette Sau" getauft, das ist eine glatte Lüge! Und als "Miss Piggy" wurde sie bereits vorher veralbert.... aufgrund eines unscharfen Avatar-Bildes von ihr selbst, das eine Userin aus Artikel5 kopiert und erneut gepostet hat, damit sich auch alle über sie lustig machen konnten. Nachzulesen unter dem damaligen entsprechendem Datum in der Herberge/HduS.

Ich übernehme das mal, Itsi.... Wink

Sayonara..... das ist Südsüdost-Hindukuschterisch und heißt du kannst mich mal kreuzweise. Laughing




jau...., und wem das gegen den strich ging? fisch und mir....

wie menschenverachtend die agiert hatte, die stasikatze, hat nyrianda schon beschrieben, und das ist nur einer der fälle....

und ich bin nicht der meinung, dass ein filou und ich mit der bezeichnung stsikatze ihr gegenüber beleidigend wäre, denn präsikatze wäre dann ja uch eine beleidigung für diejenigen, die sie immer gemobbt und gestalkt hatte......

und ihre hilfe für andere war wohl auch nicht so ernst gemeint, wie sie das mal so zu filou losliess und bei kritik ihr gegenüber kam dann die entsprechende bemerkung......, wuahahahahahahahahahahahahahaha.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  anonym Mo Okt 03, 2011 7:22 am

Und weil auf A5 alles so schlecht war, macht dieses Forum denen alles nach und versucht sie noch zu toppen? So betrachtet ist der Name dieses Forums hier perfekt gewählt! lol!

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Mo Okt 03, 2011 7:41 am

anonym schrieb:Und weil auf A5 alles so schlecht war, macht dieses Forum denen alles nach und versucht sie noch zu toppen? So betrachtet ist der Name dieses Forums hier perfekt gewählt! lol!


Hääääääää

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Okt 03, 2011 8:23 am

anonym schrieb:Und weil auf A5 alles so schlecht war, macht dieses Forum denen alles nach und versucht sie noch zu toppen? So betrachtet ist der Name dieses Forums hier perfekt gewählt! lol!

hihihiihihihi..., aber nur, weil du hier bist......, ansonsten halten wir und hier zurück......., hihihihihihihi.......


was anderes: dieses forum ist heute eine woche alt und mit so manchen schwierigkeiten war eigentlich nicht so zu rechnen...., aber auch das wird bestimmt mit der zeit besser.......

wir fangen erstmal gaaanz schlimm an und werden scharweinlich immer besser und fröhlicher, rücksichtsvoller und verständnisvoller, diskussionfreudiger, aber nicht streitsüchtiger oder -lustiger, und irgendwann werden bestimmte themen auch nicht mehr diesen stellenwert besitzen wie im moment..........

also, viel spass hier noch, und ich meine spass und viele herzerfrischende diskussionen, gute ideen...., und wenn dieses forum auch nicht den anspruch hat, die welt zu verändern oder auch die politik, aber vielleicht kann man eine wenig zum nachdenken beitragen...., zumindest wünschte ich es mir.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Okt 03, 2011 8:25 am

anonym schrieb:Und weil auf A5 alles so schlecht war, macht dieses Forum denen alles nach und versucht sie noch zu toppen? So betrachtet ist der Name dieses Forums hier perfekt gewählt! lol!


ach so...., es war nicht schlecht, es ist nur schlecht geworden......., wuhahahahahahahahahahahahahaha....., und jetzt wird einem schlecht......., hehehehehehehehehehe............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Anonymus Mo Okt 03, 2011 8:41 am

solange es nicht so wird wie das hier ,ist alles gut Evil or Very Mad

Anonymus
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Mo Okt 03, 2011 8:53 am

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 1267273489Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Gbbild1445654

hicks wir feiern allet jute zum einwöchigen Jeburtseltag flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Killer Mo Okt 03, 2011 11:42 am

Nyrianda schrieb:Der/die liebe Radi ist anscheinend ohne jeden Zweifel eine/r derer, die in anderen Foren lesen und gerne Dinge von hier nach dort zerren. Rolling Eyes

Zur Information für den/die schlecht informiere/n Möchtegern-Hetzer: am 8.11.2009 wurde von mehreren anderen Usern ein Vergleich gezogen - mit der Muppet-Show, es folgten Bilder der Fernsehfigur. Weder an diesem Tag noch in der folgenden Zeit habe ich Dedora eine "dumme fette Sau" getauft, das ist eine glatte Lüge! Und als "Miss Piggy" wurde sie bereits vorher veralbert.... aufgrund eines unscharfen Avatar-Bildes von ihr selbst, das eine Userin aus Artikel5 kopiert und erneut gepostet hat, damit sich auch alle über sie lustig machen konnten. Nachzulesen unter dem damaligen entsprechendem Datum in der Herberge/HduS.
...
Du legst aber auch eine erstaunliche Akrebie an den Tag, wo du es anderen doch vorwirfst.
Darüber hinaus zergelst du auch das Zeug aus diversen Foren hier rein...
Killer
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Okt 03, 2011 1:12 pm

Killer schrieb:
Nyrianda schrieb:Der/die liebe Radi ist anscheinend ohne jeden Zweifel eine/r derer, die in anderen Foren lesen und gerne Dinge von hier nach dort zerren. Rolling Eyes

Zur Information für den/die schlecht informiere/n Möchtegern-Hetzer: am 8.11.2009 wurde von mehreren anderen Usern ein Vergleich gezogen - mit der Muppet-Show, es folgten Bilder der Fernsehfigur. Weder an diesem Tag noch in der folgenden Zeit habe ich Dedora eine "dumme fette Sau" getauft, das ist eine glatte Lüge! Und als "Miss Piggy" wurde sie bereits vorher veralbert.... aufgrund eines unscharfen Avatar-Bildes von ihr selbst, das eine Userin aus Artikel5 kopiert und erneut gepostet hat, damit sich auch alle über sie lustig machen konnten. Nachzulesen unter dem damaligen entsprechendem Datum in der Herberge/HduS.
...
Du legst aber auch eine erstaunliche Akrebie an den Tag, wo du es anderen doch vorwirfst.
Darüber hinaus zergelst du auch das Zeug aus diversen Foren hier rein...

kann ich echt verstehen, hihihihihihihihi....., da kriegt man schon mal die pimpernel, wenn man so scheinheiligesnichtsmitdazuzutunhabenwollendes liest......, sounschuldigtuendesundangegriffenes liest.........., wiefalschverstandeneswesenmandochist mitkriegt......., und wietotalbeleigendmantunmuss, weilmandocherkanntwurde..........

wuahahahahahahahahahahahahaha............

jau, sie hat recht, man hat es oft mitbekommen............

wenn ich sensibel wäre?......

na gut, bin ich auch....., muss ich ja gestehen.........., wuhahahahahahahahahahahahahahahahahaha..........

sorry, ich bin so böse....., mir kommen noch ganz andere sachen, die noch weniger freundlich sind......., deshalb mag ich die auch so......, dieses duo infernale........,wuahahahahahehehehehehhähähähähähähähääääääääuuuuoooooaaaaaarrrrr. .............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Anonymo Mo Okt 03, 2011 7:34 pm

diese Akribie ist stasireif , nur mal so festgestellt und cool, dass der "Admin" hier der Oberstinker ist ,verständlich aber auch , besser so ein Thema als wenns Forum gar nicht läuft clown

Anonymo
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  anonym Mo Okt 03, 2011 7:46 pm

Das Stück ist das gleiche nur der Titel hat sich geändert und die Rollen innerhalb des Ensembles wurden neu besetzt und einige dürfen nicht mehr mitspielen Cool

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Killer Mo Okt 03, 2011 9:17 pm

Anonymo schrieb:diese Akribie ist stasireif , nur mal so festgestellt und cool, dass der "Admin" hier der Oberstinker ist ,verständlich aber auch , besser so ein Thema als wenns Forum gar nicht läuft clown
Der Vader tut hier seine Meinung kund, ob Oberstinker oder Unterstinker, und das ohne dieses Thema hier nüscht los wäre ist ja eine so brutal gehässige Feststellung - au man, das tat jetzt echt weh...
anonym schrieb:Das Stück ist das gleiche nur der Titel hat sich geändert und die Rollen innerhalb des Ensembles wurden neu besetzt und einige dürfen nicht mehr mitspielen Cool
Stimmt. Und du mittendrin. Und, grossartiger Akteur oder öder Statist!?
Im Übrigen finde ich das zwar alles überflüssig aber nicht un-unterhaltend... Wuharharharhar....
Killer
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Mo Okt 03, 2011 10:22 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Trost_0011

allen Gästen wünsch ich das was sie mir und dem Forum wünschen, schönen Tach noch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol!
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Mo Okt 03, 2011 10:40 pm

Jule schrieb:Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Trost_0011

allen Gästen wünsch ich das was sie mir und dem Forum wünschen, schönen Tach noch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy lol! lol! lol!

Guuuuuuuuuuuuuuuuut geschrieben Jule, dem schließe ich mich doch glatt an Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Breitg10
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Okt 04, 2011 12:57 am

Killer schrieb:
Anonymo schrieb:diese Akribie ist stasireif , nur mal so festgestellt und cool, dass der "Admin" hier der Oberstinker ist ,verständlich aber auch , besser so ein Thema als wenns Forum gar nicht läuft clown
Der Vader tut hier seine Meinung kund, ob Oberstinker oder Unterstinker, und das ohne dieses Thema hier nüscht los wäre ist ja eine so brutal gehässige Feststellung - au man, das tat jetzt echt weh...
anonym schrieb:Das Stück ist das gleiche nur der Titel hat sich geändert und die Rollen innerhalb des Ensembles wurden neu besetzt und einige dürfen nicht mehr mitspielen Cool
Stimmt. Und du mittendrin. Und, grossartiger Akteur oder öder Statist!?
Im Übrigen finde ich das zwar alles überflüssig aber nicht un-unterhaltend... Wuharharharhar....


stümmt....., wuahahahahahaha....., es wäre irgendwie, wäre es...., hihihihihihihihi......

aber der vergleich mit der stasi ist noch (h)armlos....., gestapo wäre vielleicht nach der meinung von ano der richtige ausdruck?......., wuahahahahahahahahahaha..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Ritex Di Okt 04, 2011 1:35 am

Was ist denn eine "Präserkatze"? Ist das eine Muschi, die im Puff Kondome vertickt? scratch

Ritex
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Okt 04, 2011 1:38 am

präsi...., von präsidenten.....

pudelkatze
Präsidentenkatz`


wuahahahahahahahahahahaha...................., ich lach mich schrottig......

aber präser ist auch nicht schlecht.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  anonym Di Okt 04, 2011 4:56 am

Ist diese Userin aus diesem anderen Forum wirklich Euer einziger Gesprächsstoff? Diese Person scheint Charisma zu haben, sonst würde man ihr nicht soviel Aufmerksamkeit widmen, oder ?

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 04, 2011 4:58 am

anonym schrieb:Ist diese Userin aus diesem anderen Forum wirklich Euer einziger Gesprächsstoff? Diese Person scheint Charisma zu haben, sonst würde man ihr nicht soviel Aufmerksamkeit widmen, oder ?

SO IST ES !!! EIN ARSCH WIRD JEDEM GEZEIGT , das SOLL KEINER VERPASSEN .


Zuletzt von Frank3 am Di Okt 04, 2011 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 04, 2011 5:56 am

ich wünsche allen einen schööööööööööööönen Abend Very Happy Very Happy und ich grüße alle I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Okt 04, 2011 6:00 am

Frank3 schrieb:
anonym schrieb:Ist diese Userin aus diesem anderen Forum wirklich Euer einziger Gesprächsstoff? Diese Person scheint Charisma zu haben, sonst würde man ihr nicht soviel Aufmerksamkeit widmen, oder ?

SO IST ES !!! EIN ARSCH WIRD JDEM GEZEIGT , das SOLL KEINER VERPASSEN .

charisma ist bei der ne krankheit......, wuahahahahahahahaha............

aber warum fragst du ano? ist das für dich so wichtig zu wissen, ob es das einzige thema ist?.....

sonst meld dich an hier und wir machen dich zum thema....., hier gibts ja satt und genug platz für themen......, hihihiihhihihiihi........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  anonym Di Okt 04, 2011 6:07 am

Ich verzichte dankend auf eine Anmeldung, weil die Chancen stehen gut, dass ich (raus) gemobbt werde oder womöglich noch meine persönlichen Daten hier veröffentlicht werden, da ja Admin sowas von nicht kritikfähig ist, siehe Froschi!

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Okt 04, 2011 6:26 am

anonym schrieb:Ich verzichte dankend auf eine Anmeldung, weil die Chancen stehen gut, dass ich (raus) gemobbt werde oder womöglich noch meine persönlichen Daten hier veröffentlicht werden, da ja Admin sowas von nicht kritikfähig ist, siehe Froschi!


Aaaaaaa !!!! DIE SIND SCHON BEKANNT !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Okt 04, 2011 7:23 am

Frank3 schrieb:
anonym schrieb:Ich verzichte dankend auf eine Anmeldung, weil die Chancen stehen gut, dass ich (raus) gemobbt werde oder womöglich noch meine persönlichen Daten hier veröffentlicht werden, da ja Admin sowas von nicht kritikfähig ist, siehe Froschi!


Aaaaaaa !!!! DIE SIND SCHON BEKANNT !!!!

bestimmt, sonst würde man das wohl nicht schreiben, hihihihihihihihihi.........

fragt sich nur, ob es sich lohnt zu wissen....., äääähhh.........., hihihihihihi.........

wobei es wohl auch ein bewunderer einer bestimmten katze sein könnte....., bei soviel hingabe...., und eines gewissen frosches, bei soviel einsatz und einer so heftigen verbalen unterstellung, der admin bzw. ich hätten gemobbt..........., wobei man ja das von ano auch als virtuelles mobbing bezeichnen könnte......., wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha...........

interessant ist ja, dass man als gast in einer sehr bequemen situation ist. man kann was behaupten und es können keine konsequenzen gezogen werden......, hihihihihhihihihihi.........

aber ernsthaft, ano, es tangiert mich in keinster weise......, vielleicht liegt das daran, dass man mich auch für einen nazi hält, was mich auch wiederum nicht tangiert....., schliesslich kennt man mich........, hihihihhihihihi..........


Zuletzt von vader am Di Okt 04, 2011 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Killer Di Okt 04, 2011 7:26 am

sonne schrieb:ich wünsche allen einen schööööööööööööönen Abend Very Happy Very Happy und ich grüße alle I love you
Danke Sonne sunny und dir auch einen wunderbaren Abend...
Killer
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Okt 04, 2011 7:34 am

Killer schrieb:
sonne schrieb:ich wünsche allen einen schööööööööööööönen Abend Very Happy Very Happy und ich grüße alle I love you
Danke Sonne sunny und dir auch einen wunderbaren Abend...

deine signatur ist geil........

und sonne ist wirklich sonnig....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  anonym Di Okt 04, 2011 8:19 am

Deine Arroganz ist mittlerweile widerlich Vader, von dir können der Admin aus besagtem Forum und die dortige Userin/Moderatorin, die dir so am Herzen liegt, echt noch was lernen! Ich hätte nicht gedacht dass jemand es schafft die noch zu toppen! Man lernt nie aus Cool

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten