Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 8 von 34 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 8:41 am

Pater X schrieb:Das konnte er leider nicht mehr vollenden, die CIA war schneller.


BEI ihm AUCH !!!



John F Kennedy warnt vor einer Verschwörung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 8:45 am

Gut das du ihn genannt hast, sonst hätte ich es getan, Friede sei mit ihm.

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 8:57 am

Wie viele Lee Harvey Oswalds lauern noch auf dieser Welt, die einen Jack Ruby zum Richter haben, damit WAHRHEIT nicht ans Tageslicht kommt?

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 9:05 am

Pater X schrieb:Wie viele Lee Harvey Oswalds lauern noch auf dieser Welt, die einen Jack Ruby zum Richter haben, damit WAHRHEIT nicht ans Tageslicht kommt?

JEDER mit VERSTAND SIEHT doch http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnqucLhc2fozLDjf3HYtJ2no_yKkc-h8wxrkONEMvUsCDlBYOM DAS ZUM ERSAUFEN , ALLEIN , die BADEWANNE zu KLEIN und WAS DIE MASSE GEFRESSEN ??? SELBER SCHULD .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 9:20 am

Dann wäre dieses die UNWAHRHEIT?
Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Barschel
Wer kennt den Jack Ruby von Zürich?

Der Admin darf dieses Bild wieder unkenntlich machen, wenn es nicht den hiesigen Forenregeln entspricht.

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 9:24 am

Pater X schrieb:Dann wäre dieses die UNWAHRHEIT?
Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Barschel
Wer kennt den Jack Ruby von Zürich?

Der Admin darf dieses Bild wieder unkenntlich machen, wenn es nicht den hiesigen Forenregeln entspricht.


WIE soll er DEN UNTER WASSEROBERFLÄSCHE KOMMEN , OHNE HILFE ??? GUCK DOCH HIN !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 9:28 am

Das ist ganz klar, geht so nicht, schau dir dein Bild doch noch einmal an. Ist es wirklich das, welches der Reporter vor Eintreffen der Polizei aufnahm?

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Tavor XL So Okt 02, 2011 9:29 am

das waren doch angeblich die Tabletten schuld Laughing Laughing Laughing

Zuviel Tavor genommen

Tavor XL
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 9:33 am

Pater X schrieb:Das ist ganz klar, geht so nicht, schau dir dein Bild doch noch einmal an. Ist es wirklich das, welches der Reporter vor Eintreffen der Polizei aufnahm?


WEISS NICHT !!! STAATSANWALTSCHAFT hat GERADE ( 28.09,2011 ) 400 STÜCK BESCHLAGNAHMT , weil durch ZUFALL , bei einem POLIZISTEN GEFUNDEN , NACH STERBEN und WOHNUNG räumen !!! Ob sie uns ZEIGEN ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 9:34 am

Frank3 schrieb:
Pater X schrieb:Das ist ganz klar, geht so nicht, schau dir dein Bild doch noch einmal an. Ist es wirklich das, welches der Reporter vor Eintreffen der Polizei aufnahm?


WEISS NICHT !!! STAATSANWALTSCHAFT hat GERADE ( 28.09,2011 ) 400 STÜCK BESCHLAGNAHMT , weil durch ZUFALL , bei einem POLIZISTEN GEFUNDEN , NACH STERBEN und WOHNUNG räumen !!! Ob sie uns ZEIGEN ?


ACH SO !!! DAS IST DAS ÖFFENTLICHE GEZEIGTE BILD .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 9:36 am

Werden SIE uns NICHT zeigen. WER?
Auch keinen Möllemann, Friede sei mit ihm.

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 9:38 am

Pater X schrieb:Werden SIE uns NICHT zeigen. WER?
Auch keinen Möllemann, Friede sei mit ihm.

OB MÖLLE man NOCH in den KOPF GEKOMMEN IST , WER das WAR ???


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 9:41 am

Da kann ich nur vermuten... Tel Aviv.

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 9:44 am

Pater X schrieb:Da kann ich nur vermuten... Tel Aviv.


ABER ihm HAB ich VERSTEHENLERNEN zu VERDANKEN !!!!

So !!! WENN du schon IRGENDWAS VERSTANDEN hast , dann VERSTEHST wie EHRLICH dies ZITAT IST :

" Es darf niemand vergessen : Der Wurm am Haken , das ist der Kandidat . Der muß den Fischen schmecken - nicht dem Anglern "
Jürgen Möllemann (FDP)

WER SIND „ DIE ANGLER „ ? NACH dieser FRAGE , IMMER NOCH NICHTS ?



DRECKS HINTERGEDANKEN und ERST DURCH TAT ZU ERKENNEN .


WERD ich NIE WIEDER VERGESSEN !!!!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 9:53 am

Die Wirtschaft, Rüstungsindustrie, DIE geben KEINEN FRIEDEN.

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 10:13 am

Pater X schrieb:Die Wirtschaft, Rüstungsindustrie, DIE geben KEINEN FRIEDEN.


" DIE " SCHON GARNICHT , da ist es PRÄGUNG .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 11:31 am

Global oder mindestens europäisch betrachtet gibt es demnächst vielleicht, die Zustimmung einiger Vasallen (Niederlande, Slowakei) steht noch aus, bald eine Geldeinzugsbehörde, gegen die demokratische Gesetze nichts ausrichten können, nicht einmal, wenn ihnen der Fischereischein fehlt. Legitimiertes Schwarzfischen, Merkel-Deutschland hat dafür gestimmt, aber mir fehlt der Bezug zu Möllemanns Zitat, oder zu Barschels oder Kennedys Tod.

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 5:12 pm

Pater X schrieb:Global oder mindestens europäisch betrachtet gibt es demnächst vielleicht, die Zustimmung einiger Vasallen (Niederlande, Slowakei) steht noch aus, bald eine Geldeinzugsbehörde, gegen die demokratische Gesetze nichts ausrichten können, nicht einmal, wenn ihnen der Fischereischein fehlt. Legitimiertes Schwarzfischen, Merkel-Deutschland hat dafür gestimmt, aber mir fehlt der Bezug zu Möllemanns Zitat, oder zu Barschels oder Kennedys Tod.
Ja ? Bin ich SCHULD das dir MERKEL NICHT SAGT , " WER " ?

UND wir KEINE FREIE MEDIEN HABEN ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 6:36 pm

Frank3 schrieb:
Pater X schrieb:Global oder mindestens europäisch betrachtet gibt es demnächst vielleicht, die Zustimmung einiger Vasallen (Niederlande, Slowakei) steht noch aus, bald eine Geldeinzugsbehörde, gegen die demokratische Gesetze nichts ausrichten können, nicht einmal, wenn ihnen der Fischereischein fehlt. Legitimiertes Schwarzfischen, Merkel-Deutschland hat dafür gestimmt, aber mir fehlt der Bezug zu Möllemanns Zitat, oder zu Barschels oder Kennedys Tod.
Ja ? Bin ich SCHULD das dir MERKEL NICHT SAGT , " WER " ?

UND wir KEINE FREIE MEDIEN HABEN ?

EINER sagt „ DIE WAHRHEIT „ und EINER sagt eine LÜGE , und ich mach mir , mit eigenen Gedanken , einen EIGENEN REIM draus und es kommt dabei die HÄLFTE raus oder ich GLAUBE beiden NICHT , hat der LÜGNER GEWONNEN . Kann ich EIGENTLICH die WAHRHEIT finden , wenn sie sowieso VERTEUFELT IST und verschwiegen werden soll ?
Hör ich NICHT sowieso nur die WAHRHEIT so wie die zu MEINEM Weltbild passt ?

Frank Frädrich


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy So Okt 02, 2011 9:05 pm

Einen schönen Guten Morgen an alle Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Smiley1501
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 9:28 pm

Petzy schrieb:Einen schönen Guten Morgen an alle Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Smiley1501

Ja ich wünsche euch auch einen wunder schönen Guten Morgen geniest das Wetter und habt noch einen schönen Tag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 9:55 pm

sonne schrieb:
Petzy schrieb:Einen schönen Guten Morgen an alle Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Smiley1501

Ja ich wünsche euch auch einen wunder schönen Guten Morgen geniest das Wetter und habt noch einen schönen Tag Very Happy


DANKE euch !!!! DAS ihr NICHT BEHAUPTET HABT : FEIERTAG .


Zuletzt von Frank3 am Mo Okt 03, 2011 3:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty grüße zum feiertag

Beitrag  DU So Okt 02, 2011 10:47 pm

ich laß liebe sonnengrüße für alle hier flower sunny flower

DU
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 10:55 pm

DU schrieb:ich laß liebe sonnengrüße für alle hier flower sunny flower


ARSCH ? FREIERTAG .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lulu(x) So Okt 02, 2011 11:49 pm

[quote=“vader“]angua und killer, das sollte eher wohl in einem anderen thread stehen, meint ihr nicht?
Ich antworte dort, wo ich angegangen werde.

und angua, wenn du doch darüber nichts weiteres weisst, warum gehst du da so ab?....
und was mit dedorchen und wie auch immer war, kennst du das nicht?.....

Ich „gehe nicht ab“, ich sage meine Meinung. Bezeichnungen wie sie hier für Puka und Karinhexe verwendet werden finde ich eben kritikwürdig. Das habe ich sachlich mitgeteilt als meine Meinung. Angeblich ist ja Meinungsäußerung hier gestattet. Und ich war dabei und habe mitgekriegt, wie D. Puka beschimpft und verfolgt hat. Ich habe auch gelegentlich lesen dürfen, was D. in anderen Foren über Puka abgelassen hat. EKELHAFT.

so, ich werde darüber nicht mehr von meiner seite weiter diskutieren, weil ich eigentlich ein eher friedliches forum wollte...., zwar meinungsfrei und ohne weiteres kontrovers, aber ein miteinander und nicht gegen einander wie ich es aus a5 kenne......, user oder gruppen gegen einen oder eine andere gruppe.....
Dann solltest Du vielleicht nicht zulassen, daß ein User alle ihm nicht genehmen User in eine kriminelle Ecke stellt. Der ein oder andere reagiert dann eben verärgert.


dass du nicht gelöscht bist, tut mir leid, die funktion geht über den admin und der scheint darüber keine nachricht erhalten zu haben, die automation wurde wohl abgestellt......
Sorry, aber das ist mehr als lächerlich.

hihihihihihihihi......, killer, kommt noch, kommt bestimmt noch, 

[quote=“vader“]angua und killer, das sollte eher wohl in einem anderen thread stehen, meint ihr nicht?

Ich antworte dort, wo ich angegangen werde.

und angua, wenn du doch darüber nichts weiteres weisst, warum gehst du da so ab?....
und was mit dedorchen und wie auch immer war, kennst du das nicht?.....

Ich „gehe nicht ab“, ich sage meine Meinung. Bezeichnungen wie sie hier für Puka und Karinhexe verwendet werden finde ich eben kritikwürdig. Das habe ich sachlich mitgeteilt als meine Meinung. Angeblich ist ja Meinungsäußerung hier gestattet. Und ich war dabei und habe mitgekriegt, wie D. Puka beschimpft und verfolgt hat. Ich habe auch gelegentlich lesen dürfen, was D. in anderen Foren über Puka abgelassen hat. EKELHAFT.

so, ich werde darüber nicht mehr von meiner seite weiter diskutieren, weil ich eigentlich ein eher friedliches forum wollte...., zwar meinungsfrei und ohne weiteres kontrovers, aber ein miteinander und nicht gegen einander wie ich es aus a5 kenne......, user oder gruppen gegen einen oder eine andere gruppe.....
Dann solltest Du vielleicht nicht zulassen, daß ein User alle ihm nicht genehmen User in eine kriminelle Ecke stellt. Der ein oder andere reagiert dann eben verärgert.


dass du nicht gelöscht bist, tut mir leid, die funktion geht über den admin und der scheint darüber keine nachricht erhalten zu haben, die automation wurde wohl abgestellt......
Sorry, aber das ist einfach nur noch lächerlich.

hihihihihihihihi......, killer, kommt noch, kommt bestimmt noch, hihihihihihihihiihi.......

na ja, manchmal hab ich auch den eindruck, man kann mir die eier lutschen, erst ein nazi, dann ein fascho als admin, dann ein stalker und mobber...., ääähhh......., dann ein mob, dann ein gegner, hihihiihihihihihihi..........
Wo habe ich eine dieser Bezeichnungen auf Dich angewendet? Wobei ich denen zustimmen muß, die der Meinung sind, der Frosch sei hier rausgemobbt worden.


JAU, ICH BIN EINFACH NUR BÖSE UND DER SCHLIMMSTE FORENERÖFFNER ALLER FOREN IN ALLEN ZEITEN.........., WOW, GEH ICH JETZT IN DIE GECHICHTE EIN, WIE DER DICKE KOHL?
Nee, nur absolut ungeeignet.


wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...........

hihihihihihihihiihi.......

na ja, manchmal hab ich auch den eindruck, man kann mir die eier lutschen, erst ein nazi, dann ein fascho als admin, dann ein stalker und mobber...., ääähhh......., dann ein mob, dann ein gegner, hihihiihihihihihihi..........
Wo habe ich eine dieser Bezeichnungen auf Dich angewendet? Wobei ich denen zustimmen muß, die der Meinung sind, der Frosch sei hier rausgemobbt worden.


JAU, ICH BIN EINFACH NUR BÖSE UND DER SCHLIMMSTE FORENERÖFFNER ALLER FOREN IN ALLEN ZEITEN.........., WOW, GEH ICH JETZT IN DIE GECHICHTE EIN, WIE DER DICKE KOHL?
Nee, nur absolut ungeeignet.


wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...........[/quote]

Tschüß denn...

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  anonym Mo Okt 03, 2011 3:18 am

Ich lege Dir Admin Vader ein wenig Selbstreflexion dringenst ans Herz!

Mobbing ist kein Kavaliersdelikt, noch schlimmer ist es wenn man Mobbing in anderen Foren zurecht anprangert und dann um keinen Deut besser ist, insbesondere wenn der Admin selbst mobbt. Egal wie man zu dem User, dem man das antut auch stehen mag, allerspätestens da hört sich bei mir der Hihihihi Wuahuahua-Spass eindeutig auf, und es wäre auch eine Entschuldigung fällig. Zeig mal wahre Größe und spring über deinen Schatten!
Nennung von Echtnamen bzw. Duldung sind ein Vertrauensbruch sondergleichen, egal wie man zu dem User, dem man das antut auch stehen mag, allerspätestens da hört sich bei mir der Hihihihi Wuahuahua-Spass eindeutig auf, und es wäre auch eine Entschuldigung fällig. Zeig mal wahre Größe und spring über deinen Schatten!


Vielleicht kann man dich dann wieder ernst nehmen und respektieren, wobei ich habe gar nicht das Gefühl, dass du ernst genommen werden möchtest!

Wenn du gerne spielen möchtest, spiel Schach aber spiel nicht mit Usern, das sind nämlich reale Menschen!

anonym
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Mo Okt 03, 2011 3:35 am

anonym schrieb:Ich lege Dir Admin Vader ein wenig Selbstreflexion dringenst ans Herz!

Mobbing ist kein Kavaliersdelikt, noch schlimmer ist es wenn man Mobbing in anderen Foren zurecht anprangert und dann um keinen Deut besser ist, insbesondere wenn der Admin selbst mobbt. Egal wie man zu dem User, dem man das antut auch stehen mag, allerspätestens da hört sich bei mir der Hihihihi Wuahuahua-Spass eindeutig auf, und es wäre auch eine Entschuldigung fällig. Zeig mal wahre Größe und spring über deinen Schatten!
Nennung von Echtnamen bzw. Duldung sind ein Vertrauensbruch sondergleichen, egal wie man zu dem User, dem man das antut auch stehen mag, allerspätestens da hört sich bei mir der Hihihihi Wuahuahua-Spass eindeutig auf, und es wäre auch eine Entschuldigung fällig. Zeig mal wahre Größe und spring über deinen Schatten!


Vielleicht kann man dich dann wieder ernst nehmen und respektieren, wobei ich habe gar nicht das Gefühl, dass du ernst genommen werden möchtest!

Wenn du gerne spielen möchtest, spiel Schach aber spiel nicht mit Usern, das sind nämlich reale Menschen!


DU ? BIST EINER ? HAB NOCH KEINEN GEFUNDEN und der WÄR NICHT ANONYM .


Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Franky+Paradiesvogel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Nyrianda Mo Okt 03, 2011 3:43 am

Vader
[quote=vader][...] ob da eine puka bei der stasi war ist für mnich irrelevant, ihr verhalten ist es.....,[...][/quote]

Genau das ist der springende Punkt. Allein dieses Verhalten bestimmten missliebigen Leuten durch diverse Foren hinterher zu wandern, Postings/Aussagen/Antworten wie eine Datenkrake abzuspeichern, und sei es auch nur im Kopf (was ich nicht glaube) um sie dann zu passender Gelegenheit an anderen Stellen zum Nachteil desjenigen Users zu verwenden und jahrelang mit ein und dem selben Mist die Leute immer wieder drangsaliert und alles nachträgt.
Wenn irgend jemand selbst seinen Ruf im Netz ruinieren will.... bitteschön, das muss doch jeder selbst entscheiden dürfen. Da muss keine Präserkatze hingehen und das noch aktiv vorantreiben. Sowas nennt man virtuelles Mobbing. Es ist nichts neues, dass die Präserkatze seit schier endlosen Internetzeiten diese Praxis betreibt (zusammen mit ihrer Busenfreundin, einer Laberhäx die gelegentlich ihre Schwierigkeiten mit der beruflichen Schweigepflicht zu haben scheint, sie sind da ein fast unschlagbares Team). Twisted Evil

Im Gesamten betrachtet ergibt das kein sehr vorteilhaftes Charakterbild (meine persönliche Meinung, nicht als Beleidigung gedacht!) und die Liste derer die auf solcherlei Art durch diese blitzsaubere Stasi-Manier aus Foren vergrault worden sind wird immer länger. Rolling Eyes

[quote=vader][...]leute, ihr habt einfach pech...., ich hatte euch gewarnt, hört auf, andere nieder zu machen, ob es eine eva, einen bergler, einen frank, eine nyri, eine dedora und noch ein paar mehr waren......[...][/quote]

Eigentlich finde ich es nicht in Ordnung, meine Person hier zur Sprache zu bringen, aber ich zähle nun mal dazu....... auf der Liste der gemobbten.
Die Gründe dafür sind müßig, auseinander zu klamüsern, aber dürften klar sein. Zum einen eine meiner Freizeittätigkeiten (die eine andere berufsmäßig macht), für die ich eine mögliche Konkurrenz hätte darstellen können, zum anderen die vollkommen irrelevante Angst und Neid diverser weiblicher Drachen in diesem Forum.
Allerdings habe ich mir erspart, das bis zum bitteren Ende durchzuziehen und habe mir ein eigenes Forum aufgemacht wie hier ebenfalls bekannt sein dürfte. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mich in Artikel5 nicht billig verheizen lasse und frühzeitig meine Konsequenzen gezogen.
Nur in den ersten Tagen, als ich dem Sternengarten noch keine Tarnkappe verpasst hatte, gab es noch Stress wegen Möchtegern-Artikel5 und diverser Machenschaften dort..... danach nicht mehr. Länger als ein Jahr lang habe ich immer wieder gehört, dass ich für die Zerstörung von Artikel5 verantwortlich sei. Auch, wie oft dort in meiner Abwesenheit über mich gehetzt worden ist (Das waren immer nur ein gepudeltes Katzenviech und eine Dummschwätzhexe, die können es einfach nicht besser und auch nicht sein lassen). Suspect

Mir ist ebenfalls bekannt, dass bis heute gegen Dedora Spitzen losgelassen werden, selbst wenn sie nicht genannt wird. Sozusagen eine Insider-Witzereißerei, die sich inzwischen als manische Rechtschreibkorrekturwut bei der anführenden Mobberatorin (diese Wortkreation habe ich mal im Netz irgendwo gefunden, das gefällt mir und findet hier eine ausgesprochen passende Verwendung) und einer ausgewachsenen Kanarienvogelphobie fest in ihr Forenleben integriert hat.

Was den Bergler angeht, ist es ähnlich..... und wird es vermutlich auch bleiben. Immer wieder gibt es dumme Kommentare über einen "Irren" und was die Artikel5-Brut alles mit ihm hat mitmachen müssen. Mir kommen echt bald die Tränen, wie schlimm es doch dem armen Hetzrudel ergangen ist (Das war Sarkasmus, falls es nicht jeder bemerkt haben sollte) geek

Noch ein abschließendes Wort zu Dedora: Es ist mir vollkommen gleichgültig, was vorher bei gmx oder sonst wo gewesen oder vorgefallen ist. Das, was in Artikel5 abgelaufen ist..... was mit ihr angestellt worden ist, ist schlicht unter aller Sau gewesen. Das alles steht schön sortiert im besagten Forum in den Anfängen nachzulesen..... und wer folgerichtig denken kann wird die richtigen Schlussfolgerungen ziehen können. Cool

Dedora war damals zuerst in Artikel5 angemeldet, danach ging der Frosch hin und hat die Mobberbande per Mailbombardement ins Forum geschleift und das auch noch wunderschön öffentlich dokumentiert...... damit sie sich alle gemeinschaftlich „gegen Dedora wehren“ konnten. Sie wollte ihre Ruhe vor denen haben, weiter nichts. Sie hat sich gegen Unterstellungen, Beleidigungen und dumme Hänseleien wegen ihrer Schreibschwäche gewehrt und Stellung bezogen, weil sie es auf gmx nicht mehr tun konnte.... dank.... wem? Na? Keine Idee? What a Face

Natürlich, Dedora hat ausgeteilt, die anderen Beteiligten aber nicht minder, sondern zusammen auf einen einzelnen (so wird es ja auch heute noch gehandhabt) Kurzer Einwurf:Wie reagiert denn ein einzelnes Tier, das in die Enge getrieben, gequält und gezwiebelt wird? – um hier mal einen Vergleich zu ziehen, damit auch jeder kapiert – Richtig....... irgendwann wird selbst ein harmloses Tier böse und beißt wütend um sich.
Da kann auch der Frosch ein Liedchen von singen, auch wenn das für ihn heute alles nicht mehr wahr zu sein scheint.


Ähnlich ist es auch anderen Usern ergangen. Vielleicht nicht genauso, aber die Machart ist die selbe. Wer bestimmten „Anführern“ in Artikel5 nicht nach dem Maul redet, gelangt irgendwann ins Visier und wird zum Abschuss freigegeben. Das kann sich über Wochen, Monate, Jahre hin ziehen..... je nach dem, wie sensibel der Betroffene reagiert. Es wurden auch schon mehrere User gleich am ersten Tag rausgemobbt – mit unfreundlicher Begrüßung und gleich darauf folgenden bösartigen Unterstellungen. Und ein Administrator, der nicht besser als ein Hampelmännchen ist, duldet das auch noch stillschweigend – so sieht dort die Meinungsfreiheit aus. Auch die Häme, mit der die Schließung des ersten wir-können-auch-anders kommentiert worden ist, hat Bände gesprochen.

Was wundern sich eigentlich Artikel5-Stammuser eigentlich über regen Besuch im „Keller“ oder der „Mülltonne“? Es wird hier gelesen, es wird in anderen Foren gelesen, es wird in Artikel5 gelesen...... es hieß doch vor Jahren einmal irgendwo „Spaß mit der Telekom“ – ich würde ja eine Soap aus den Kindergartenprügeleien machen und es „Spaß mit Artikel5“ nennen °lach°

Der Unterschied von Artikel5 zu anderen Foren ist dieser: seht euch doch die User mal genauer an, die auf Artikel5 gesperrt worden sind. Sind sie in anderen Foren genauso schlimm? Komisch, da gibt es keine Probleme dieser Art..... vorausgesetzt, es stalkt kein Freizeit- oder Rentnermob hinter ihnen her. Hat sich denn wirklich noch nie einer Gedanken darüber gemacht, dass das schlicht am Einfluss bestimmter Leute aus Artikel5 liegen/gelegen haben könnte? Sieht denn keiner die Fäden und wer da an den Strippen zieht? scratch

[quote=vader]ihr könnt euch gerne öffentlich entschuldigen für das und ihr könnt zum ausdruck bringen, dass ihr das nicht mehr so durchzieht........., dann, aber auch nur dann werde ich mich zurückhalten......[/quote]

Da wirst du lange drauf warten müssen..... das ist eher ein frommer Wunsch, weit von der Realität enfernt..... in diesem Sinne: Ring frei, ich stell mich zu den Cheerleadern und schwing die Feudelpuschel °lach°

Für mich ist das Thema abgeschlossen, einen schönen Tag noch allen afro

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Radi Mo Okt 03, 2011 4:25 am

hattest du nicht mal Dedora als Miß Piggy -die dumme fette Sau getauft ?? Cool das ist bom

Radi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Mo Okt 03, 2011 4:45 am

Radi schrieb:hattest du nicht mal Dedora als Miß Piggy -die dumme fette Sau getauft ?? Cool das ist bom

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 8 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 34 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten