Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+9
Colonel Klink
dundee
Killer
Neza
shakes
Petzy
Jule †
vader
Admin
13 verfasser

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Okt 01, 2011 5:35 am

Pied.ro schrieb:nur das noch, ich find den so lustig:

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 2ccmpmf

ansonsten hätte es auch gereicht zu sagen, wenn ich nicht soll... hab ja extra gefragt und auch geschrieben, dass "das thema" vorläufig erledigt ist... muss man doch nicht gleich dicht machen... echt nicht...

sayonara. ist südfinnisch und heisst: weitermachen.

ey, ich habs nicht dicht gemacht.....

aber es wird zusammengeführt........

bis denne....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty doch dicht

Beitrag  Lulu(x) Sa Okt 01, 2011 6:15 am

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 2le04g0

 

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lulu(x) Sa Okt 01, 2011 6:23 am

Und vielen Dank, daß durch die grandiose "Zusammenführung" jetzt die Behauptung, ich hätte einen sperrwürdigen Beitrag im alten Gästebuch geschrieben, unerwidert im A5-Thread rumsteht.

Jetzt lösch' endlich meinen Account - es wird ja immer schlimmer hier!

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lulu(x) Sa Okt 01, 2011 6:28 am

Oder ist die Behauptung ganz weg? Alles sehr unübersichtlich geworden... Rolling Eyes

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Okt 01, 2011 6:33 am

es wurde echt nicht dicht gemacht....., ich versteh das auch nicht......, ich kann als admin da schreiben......, aber........

hier was für die puka und ihre sperrwut wegen des klarnamens

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Urteil-Namensnennung-in-Foren-muss-Privatsphaere-nicht-tangieren-174783.html

http://www.rechtspflegerforum.de/archive/index.php/t-25630.html


da kann man sich erkundigen......, und was klarstellung bedeutet, kann puka ja hoffentlich selbst rausfinden.......


wie war der satz vom oberst?: das internet vergisst nix?....... oder so ähnlich.....

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Admin Sa Okt 01, 2011 6:39 am

man kann wieder schreiben....
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

https://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Danksagung

Beitrag  Tschäker Sa Okt 01, 2011 6:42 am

Dann schreibe ich eben (nicht). bounce bounce bounce
Danke User Admin cheers

Tschäker
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 6:43 am

Tschäker schrieb:Dann schreibe ich eben (nicht). bounce bounce bounce
Danke User Admin cheers


Hier können Gäste schreiben - Seite 7 OK+

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Okt 01, 2011 6:46 am

Tschäker schrieb:Dann schreibe ich eben (nicht). bounce bounce bounce
Danke User Admin cheers

wenn so ein admin mal nicht weiss, wo der hammer hängt........, hehehehehehehehehe........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Okt 01, 2011 6:52 am

ach ja, stasikatze oder pudelkatze oder präsikatze oder wie du dich so gerne nennen lässt........

deinen namen werde ich rausnehmen, obwohl mir konsequenzen wirklich am anus vorbei gehen, aber glaube mir, solltest du weiterhin die leute so fertigmachen, die dir begegnen, werde ich als vader und mit meinem klarnamen sowas von über eine puka und ihren klarnamen schreiben, und das wird so rechtlich stimmig sein, dass jeder, der dich mit irgendeinem forum in verbindung bringt, das weite sucht.....

und ich überlege mir ernsthaft, da ich in mehreren foren eh schreibe, ob ich mich nicht mal wieder bei arschpickel5 sehen lasse....., weils mal so richtig spass macht...........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Lulu(x) Sa Okt 01, 2011 7:06 am

es wurde echt nicht dicht gemacht....., ich versteh das auch nicht......, ich kann als admin da schreiben......, aber........

hier was für die puka und ihre sperrwut wegen des klarnamens

[die beiden Links darf ich als Gast nicht zitieren, s. o.]
 
da kann man sich erkundigen......, und was klarstellung bedeutet, kann puka ja hoffentlich selbst rausfinden.......


wie war der satz vom oberst?: das internet vergisst nix?....... oder so ähnlich.....




Aus dem ersten Link:

Er müsse sich nunmehr in der öffentlichen Auseinandersetzung in den Internetforen auch Kritik an seiner Person und seiner Katzenhaltung gefallen lassen, solange diese die Grenzen zur Schmähkritik nicht überschreitet und nicht auf unwahren Tatsachenbehauptungen basiert.

Ich würde "Stasikatze" schon als Schmähkritik und zumindest als unbewiesene Tatsachenbehauptung bezeichnen.

Aus dem zweiten Link:

Ohne Verfremdung können zB Hersteller, Produkte, Sportvereine und Personen der Zeitgeschichte genannt werden, sofern diese nicht Beteiligte in einer bestimmten diskutierten (fachlichen) Angelegenheit sind.

Wie Du aus einer so formulierten Regel eines Rechtspflegerforums schließt, Puka müsse die Nennung ihres Klarnamens (vor allem im Zusammenhangen mit den üblichen Schimpftiraden) dulden, ist mir schleierhaft. Oder ist Puka neuerdings eine Person der Zeitgeschichte?

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 7:29 am

Lulu(x) schrieb:
es wurde echt nicht dicht gemacht....., ich versteh das auch nicht......, ich kann als admin da schreiben......, aber........

hier was für die puka und ihre sperrwut wegen des klarnamens

[die beiden Links darf ich als Gast nicht zitieren, s. o.]
 
da kann man sich erkundigen......, und was klarstellung bedeutet, kann puka ja hoffentlich selbst rausfinden.......


wie war der satz vom oberst?: das internet vergisst nix?....... oder so ähnlich.....




Aus dem ersten Link:

Er müsse sich nunmehr in der öffentlichen Auseinandersetzung in den Internetforen auch Kritik an seiner Person und seiner Katzenhaltung gefallen lassen, solange diese die Grenzen zur Schmähkritik nicht überschreitet und nicht auf unwahren Tatsachenbehauptungen basiert.

Ich würde "Stasikatze" schon als Schmähkritik und zumindest als unbewiesene Tatsachenbehauptung bezeichnen.

Aus dem zweiten Link:

Ohne Verfremdung können zB Hersteller, Produkte, Sportvereine und Personen der Zeitgeschichte genannt werden, sofern diese nicht Beteiligte in einer bestimmten diskutierten (fachlichen) Angelegenheit sind.

Wie Du aus einer so formulierten Regel eines Rechtspflegerforums schließt, Puka müsse die Nennung ihres Klarnamens (vor allem im Zusammenhangen mit den üblichen Schimpftiraden) dulden, ist mir schleierhaft. Oder ist Puka neuerdings eine Person der Zeitgeschichte?


JA !!!! HAT doch A5 GEPRÄGT und ÜBERNOMMEN . HAT doch SPEEREN LASSEN , derer , die ihr BEKLEIDUNGEN ANTWORTETEN und ZUM TREFFEN ZULEGTEN !!! UND da ist NICHTS zu TREFFEN !!! SIE ist A5 . KUCK dir NUR PASA an , der FOLGT WEM ?.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Okt 01, 2011 7:34 am

Lulu(x) schrieb:
es wurde echt nicht dicht gemacht....., ich versteh das auch nicht......, ich kann als admin da schreiben......, aber........

hier was für die puka und ihre sperrwut wegen des klarnamens

[die beiden Links darf ich als Gast nicht zitieren, s. o.]
 
da kann man sich erkundigen......, und was klarstellung bedeutet, kann puka ja hoffentlich selbst rausfinden.......


wie war der satz vom oberst?: das internet vergisst nix?....... oder so ähnlich.....




Aus dem ersten Link:

Er müsse sich nunmehr in der öffentlichen Auseinandersetzung in den Internetforen auch Kritik an seiner Person und seiner Katzenhaltung gefallen lassen, solange diese die Grenzen zur Schmähkritik nicht überschreitet und nicht auf unwahren Tatsachenbehauptungen basiert.

Ich würde "Stasikatze" schon als Schmähkritik und zumindest als unbewiesene Tatsachenbehauptung bezeichnen.

Aus dem zweiten Link:

Ohne Verfremdung können zB Hersteller, Produkte, Sportvereine und Personen der Zeitgeschichte genannt werden, sofern diese nicht Beteiligte in einer bestimmten diskutierten (fachlichen) Angelegenheit sind.

Wie Du aus einer so formulierten Regel eines Rechtspflegerforums schließt, Puka müsse die Nennung ihres Klarnamens (vor allem im Zusammenhangen mit den üblichen Schimpftiraden) dulden, ist mir schleierhaft. Oder ist Puka neuerdings eine Person der Zeitgeschichte?


hehehehe, sicher doch..., nicht?

aber dann ist alles, was sie bisher gebracht hatte ja auch unter schmähkritik, z. b. bei eva, dedora, frank3....., und da gehts los, noch mehr?

ach, und jetzt gehst du für puka in die bresche? warum nicht für eva, frank3 gegen puka und gegen eine karinhexe?......

es ist einfach hier, mal so aus einer persönlichen animosität mal etwas gegen den vader zu schreiben, der sich ja nicht gerade userfreundlich zeigte?.......

tut mir leid, aber im moment interessiert mich das nicht......

aber stimmt, ich muss dem admin eines befreundeten forums recht geben, so ein gästethread braucht besondere aufmerksamkeit, die ich heute nicht so haben kann......, ich geh feiern.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 8:30 am

Und bist meinem Wunsch nach Löschung noch immer nicht nachgekommen. Wie oft muß ich darum bitten? Aber das gibt mir die Gelegenheit zu antworten.

Tja, vader, Dich kritisieren oder eine andere Meinung haben darf man also auch nicht mehr? Vielleicht wollte ich ja auch nur darauf aufmerksam machen, daß Du Dich rechtlich auf dünnem Eis bewegst und Deine Links nicht als Rechtfertigung für das Stehenlassen von Pukas Echtnamen hernehmen solltest.

Und ob Puka Schmähkritik gebracht hat oder nicht, interessiert in dem Zusammenhang überhaupt nicht.

Es sei denn, sie hätte auch z. B. Deinen Echtnamen mit Schmähkritik oder unrichtigen Tatsachenbehauptungen in Verbindung gebracht. Dann wäre es natürlich Dein Recht, gerichtlich gegen sie vorzugehen.

Nicht Dein Recht wäre es, Gleiches mit Gleiches zu vergeltem - wir haben hier nämlich keine Selbstjustiz.

Dedora hier reinzubringen ist lustig. Ich war damals dabei - und sorry, sie hat damals die eindeutig schlimmeren Hetzereien gegen Puka abgelassen.

Für oder gegen Frank3 kann ich gar nicht sprechen, da ich ihn kaum kenne bzw. seine Kommentare nicht einordnen kann. Und was bei A5 in bezug auf Frank3 los war, kann ich sowieso nicht beurteilen, ich bin da seit 18 Monaten draußen. Ich wäre aber auch dagegen, seinen Echtnamen in Verbindung mit irgendwelchen Schmähungen in einem Forum zu posten, und würde dagegen intervenieren. So wie ich bei GMX einen Beitrag mit Deinem und Mr. xxx's Echtnamen gemeldet habe - und da war Mr. xxx für mich als Freund schon längst gestorben.

Ebensowenig weiß ich, was Puka gegen Eva unternommen / losgelassen hat. Sicherlich hätte ich, wäre ich da noch bei A5 gewesen, entsprechend reagiert, wie ich das auch in anderen Fällen schon getan habe.

Das alles hat aber rein gar nichts damit zu tun, ob Puka sich Bezeichnungen wie "Stasikatze" in Verbindung mit ihrem Echtnamen gefallen lassen muß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Killer Sa Okt 01, 2011 2:47 pm

Tröööööt...
Eilig oder Super-eilig?!
Existenziell oder eher Poch, Poch, Poch...
Eieiei, lutsch(t) mich nakisch...
..oder streichel mich... und zwar untenrum oder lass es oder wat?!
Ungeduld scheint zum Maxim zu mutieren...macht mal...kenn ick, jibbt Besseret...
Lasch laufe... aber vorher bitte das Fass wirklich zumachen...
SchNaRRchhhh... Kennick... nüscht, aba janüscht Neuet...
Wat is los mit euch?!
Und jetze noch Dedora? Psychtherapeuten, Mediatoren, Geschichtsbewältiger/Aufarbeiter, Soziologen...
meldet eucht- wir/hier ist ein ECHTES und RIESEN Problem am Start... Genau bevor irgendwas, ne Quatsch, Übel der Wurzel, da sollte man anfangen, liegt nicht bei PuKa, Vader, Wolldepp, Dedora, Artikel Five, Alex Four, Pasörhead und Sonstigen...
Sondern bei GMX!!!!... (Pipapo), oda wat?! Engen euch diese Welten so sehr ein um zu Pissnelken? In der ungeduldigen Form?
Bei jeder Facette?!
Jede Nuance?
Wird da nüscht vermüscht?!
Killer
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Okt 01, 2011 4:14 pm

angua und killer, das sollte eher wohl in einem anderen thread stehen, meint ihr nicht?

und angua, wenn du doch darüber nichts weiteres weisst, warum gehst du da so ab?....
und was mit dedorchen und wie auch immer war, kennst du das nicht?.....

so, ich werde darüber nicht mehr von meiner seite weiter diskutieren, weil ich eigentlich ein eher friedliches forum wollte...., zwar meinungsfrei und ohne weiteres kontrovers, aber ein miteinander und nicht gegen einander wie ich es aus a5 kenne......, user oder gruppen gegen einen oder eine andere gruppe.....

dass du nicht gelöscht bist, tut mir leid, die funktion geht über den admin und der scheint darüber keine nachricht erhalten zu haben, die automation wurde wohl abgestellt......


hihihihihihihihi......, killer, kommt noch, kommt bestimmt noch, hihihihihihihihiihi.......

na ja, manchmal hab ich auch den eindruck, man kann mir die eier lutschen, erst ein nazi, dann ein fascho als admin, dann ein stalker und mobber...., ääähhh......., dann ein mob, dann ein gegner, hihihiihihihihihihi..........

JAU, ICH BIN EINFACH NUR BÖSE UND DER SCHLIMMSTE FORENERÖFFNER ALLER FOREN IN ALLEN ZEITEN.........., WOW, GEH ICH JETZT IN DIE GECHICHTE EIN, WIE DER DICKE KOHL?

wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Okt 01, 2011 4:27 pm

So nicht schrieb:Nun doch ein Wort zum Samstag von mir, falls es klappt, eigentlich komm ich ja hier nicht rein--schaun wir mal...also vader, zu deiner Aussage -ob du ein Lügner bist ,weißt nur du --ich und ne Menge Leute wissen allerdings, dass deine Aussage unwahr ist.Es stand nicht nur mein Vorname in deinem geexten Forum --oder was es auch immer war.Es stand mein Vorname, mein Spitzname ,mein Familienname und mein Geburtsname--du hast nix gelöscht --evtl. einmal den Familiennamen, das ist mir nicht aufgefallen ,alles ander bleib sichtbar . -hast in auch lustig zitiert, damit er ausreichend sichtbar bleibt und damit deine widerlichen Späßchen getrieben, meine 2 .Mail dazu ( auch sowas hast du veröffentlicht , dass ich dir meine Bitte gemailt hatte --macht wohl außer dir niemand , ist so ne Art Postgeheimnis--außer bei dir) hast du beantwortet, ich solle mich damit an Filou wenden( der Mailwechsel ist gespeichert bei mir ) .. das ist dumm und rotzfrech gewesen. Du bist *Admin* ??? und hast dafür zu sorgen, dass solche Sauereien nicht geduldet werden .Und danke auch, dass du den Link auch gleich nochmal zitiert hattest, der zeigte,wie man die Daten bei Stayfriend nochmal abrufen kann( ich hab das alles geändert,damit das nicht mehr ging) --du hast dazu auch noch deinen Blödsinn spaßigerweise gepostet--mit viel hihihi --wie immer, und nichtmal ein Wort dazu gehabt, dass er drohte hier im Privaten bei mir zu Hause aufzutauchen . Dass dieses Gülle-Forum gesperrt wurde ,liegt nicht an mir ,sondern an Filou der Daten unerlaubt veröffentlicht hat und an dir, der dies geduldet und unterstützt hat --und ich danke dem, der sich darum gekümmert hat , von Herzen .Du kannst wirklich ganz anders ..das sieht jeder ! Vegiß nicht weiterhin Steine zu lutschen und deine dußligen Aussetzer zu mir mit " Stasikatze" , ein anderen Admin würde sowas nie schreiben aus Achtung vor dem was damit verbunden war in der DDR und den Menschen die darunter leiden mußten --und jeder der in der DDR gelebt hat --ist genauso wenig ein ehemaliger Stasi - wie einer der Musik macht zwangsläufig ein Star ist. Mach dich weiter lächerlich ,du bist weder besser als Paso noch ein Admin noch annähernd so umsichtig im Sinne seiner User wie er --ich sehe nur, dass du dich wendest wie ein Wurm,wenn es um etwas Ernstes geht und reg dich weiter auf,wenn bei A5 jemand gesperrt wird --es darf gelacht werden .... Ich grüße ein paar Bekannte noch zum Schluß .

Ob ich das jetzt posten kann,weiß ich nicht, als Alex noch nicht gesperrt war--konnnte ich nicht in den Gästethread ..schaun wir mal ob das jetzt klappt .


hihihihihihihihihi...., ein anderer hätte dich schon längst rausgeschmissen bei dem, was du das so von dir gegeben hast....., wuahahahahahahahahahahahaha..........., da kann man mal sehen, was andere admins doof sind, oder?

wer sich so menschenverachtend wie du benimmt, der darf sich nicht wundern, dass man ihm zeigt, was man von ihm hält....., und was ich von dir mittlerweile halte, weisst du ja......, da halte ich mehr von frank, eva und anderen, denen du hinterhergestalkt bist, stasikatze.....

du magst ja privat ein netter mensch sein, aber bei manch anderen bist du nicht nur gemein und hinterhältig und verbrämst das auch noch, als wollte man was von dir, du bist ausserdem auch noch ne stalkerin und schreibst hinter denen her, die du auf den kieker hast, wuahahahahahahahahaha........
ich habe dazu auf einem anderen forum schon was dazu geschrieben...., zu dir, nö? erinnerungen?
wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha......

na ja, du weisst ja wer dich holt......, wuahahahahahahahahahahahahahahahaha........


(mist, ich hab mein bild nicht so schnell greifbar......., hähähähähähähähähähähähähä......)
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Sa Okt 01, 2011 9:06 pm

Tschäker schrieb:Dann schreibe ich eben (nicht). bounce bounce bounce
Danke User Admin cheers

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 066
Wochenende GB Pics
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 9:11 pm

ICH BIN BÖSER !!!!! DER MOB :

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Iran_execution
wordpress.com

LANGWEILT mich , mit der SELBSBESCHÄFTIGUNG , OHNE SINN und OHNE ZIEL .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Sa Okt 01, 2011 11:30 pm

Frank3 schrieb:ICH BIN BÖSER !!!!! DER MOB :

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Iran_execution
wordpress.com

LANGWEILT mich , mit der SELBSBESCHÄFTIGUNG , OHNE SINN und OHNE ZIEL .





Frank ich finde dieses Bild grausam, ich weiß einige wird es amüsieren, aber ich finde es passt auch nicht zu dir, tut mir leid, falls ich mich so geirrt habe. Jule
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 11:42 pm

Jule schrieb:
Frank3 schrieb:ICH BIN BÖSER !!!!! DER MOB :

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Iran_execution
wordpress.com

LANGWEILT mich , mit der SELBSBESCHÄFTIGUNG , OHNE SINN und OHNE ZIEL .





Frank ich finde dieses Bild grausam, ich weiß einige wird es amüsieren, aber ich finde es passt auch nicht zu dir, tut mir leid, falls ich mich so geirrt habe. Jule
SCHADE das du NICHT SIEHST das ich WAHRHEITEN SEHE aber es NICHT VON mir GEWOLLTE SIND !!! WARUM soll ich ÜBER ANDRE LÜGEN ???? Ich such MENSCH und FINDE DAS !!! ICH SCHULD ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Sa Okt 01, 2011 11:50 pm

Frank3 schrieb:
Jule schrieb:
Frank3 schrieb:ICH BIN BÖSER !!!!! DER MOB :

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Iran_execution
wordpress.com

LANGWEILT mich , mit der SELBSBESCHÄFTIGUNG , OHNE SINN und OHNE ZIEL .





Frank ich finde dieses Bild grausam, ich weiß einige wird es amüsieren, aber ich finde es passt auch nicht zu dir, tut mir leid, falls ich mich so geirrt habe. Jule
SCHADE das du NICHT SIEHST das ich WAHRHEITEN SEHE aber es NICHT VON mir GEWOLLTE SIND !!! WARUM soll ich ÜBER ANDRE LÜGEN ???? Ich such MENSCH und FINDE DAS !!! ICH SCHULD ?

Nein ich schreib nicht von Schuld Frank, aber ich find das Bild einfach nur grausam , vielleicht versteh ich auch nicht richtig was du damit ausdrücken willst, aber für mich ist das Bild GRAUSAM, so empfinde ich es
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 11:52 pm

Jule schrieb:
Frank3 schrieb:
Jule schrieb:
Frank3 schrieb:ICH BIN BÖSER !!!!! DER MOB :

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Iran_execution
wordpress.com

LANGWEILT mich , mit der SELBSBESCHÄFTIGUNG , OHNE SINN und OHNE ZIEL .





Frank ich finde dieses Bild grausam, ich weiß einige wird es amüsieren, aber ich finde es passt auch nicht zu dir, tut mir leid, falls ich mich so geirrt habe. Jule
SCHADE das du NICHT SIEHST das ich WAHRHEITEN SEHE aber es NICHT VON mir GEWOLLTE SIND !!! WARUM soll ich ÜBER ANDRE LÜGEN ???? Ich such MENSCH und FINDE DAS !!! ICH SCHULD ?

Nein ich schreib nicht von Schuld Frank, aber ich find das Bild einfach nur grausam , vielleicht versteh ich auch nicht richtig was du damit ausdrücken willst, aber für mich ist das Bild GRAUSAM, so empfinde ich es


DAS SIND DIE AMEISEN UM dich RUM , die SICH DABEI SOGAR IM RECHT FÜHLEN .

Gott

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy So Okt 02, 2011 4:18 am

@ Froschi Hier können Gäste schreiben - Seite 7 A010, falls Du hier noch liest, auf 3SAT wird Heute um 20:15 "neues aus der Anstalt" wiederholt mit dem Rapper Hildebrand.
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 5:26 am

Petzy schrieb:@ Froschi Hier können Gäste schreiben - Seite 7 A010, falls Du hier noch liest, auf 3SAT wird Heute um 20:15 "neues aus der Anstalt" wiederholt mit dem Rapper Hildebrand.

Die sendung war einfach klasse fand ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy So Okt 02, 2011 5:36 am

sonne schrieb:
Petzy schrieb:@ Froschi Hier können Gäste schreiben - Seite 7 A010, falls Du hier noch liest, auf 3SAT wird Heute um 20:15 "neues aus der Anstalt" wiederholt mit dem Rapper Hildebrand.

Die sendung war einfach klasse fand ich

Sagte Froschi auch, und das er es gerne noch einmal ansehen würde. Ich werde die Sendung aufzeichnen, ist es wirklich wert.
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  dundee So Okt 02, 2011 5:37 am

den beitrag kann ich auch nur empfehlen; gestern gesehen und mich schlapp gelacht.



sarkasmus, zynismus und schwarzer humor haben nicht ohne grund etwas verletzendes, jule.

nach meiner erfahrung werden sie von leuten eingesetzt, die diese verletzung schon haben spüren müssen...

und an die, die für die gerechtigkeit eintreten:

frank z.b. wurde von einem grüppchen so lange als h4ler beschrieben und angegangen, der nicht meckern, sondern arbeiten gehen solle, und bei dessen beiträgen man den "nazi" herauslesen und ko... müsse und dazu als stalker und geistig krank, bis es die ersten doof-user glaubten und übernahmen.....

RUFMORD????????

wer SO jemanden zu zerfleddern versucht, hat jedes recht auf eigene faire behandlung eingebüßt.
und das ist nur ein beispiel....
einem anderen user wurde seine ernsthafte krankheit flott offen oder hinten herum abgesprochen und er also gebrandmarkt....

RUFMORD?????

aber ich stimme zu, dass der von EINEM user hier hineingetragene ton zu einer userin es nicht besser macht....

im gegenteil: so vergräbt man berechtigten unmut und baut wieder auf, was das nicht verdient....

ich würde nicht wagen, über ein forum, in dem ich kaum schreibe und lese, zu urteilen, aber MIR war bis zu der zeit, als der ärger mit all den offenbar nicht konformistischen usern losging, a5 sehr ans herz gewachsen, und deshalb nahm ich mir dort und nehme ich MIR hier kritik heraus-

aus der vergangenheit erwächst die gegenwart und aus der die zukunft....
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 7:50 am

"Friede auf Erden den Menschen, die guten Willens sind."

Martin Luther King (1967)

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Okt 02, 2011 8:21 am

Pater X schrieb:"Friede auf Erden den Menschen, die guten Willens sind."

Martin Luther King (1967)


HAT er AUCH ERKLÄRT , voran man MENSCHEN ERKENNT ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Pater X So Okt 02, 2011 8:26 am

Das konnte er leider nicht mehr vollenden, die CIA war schneller.

Pater X
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 7 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 34 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten