Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Sa März 24, 2012 8:13 am

nyri, weil wegen die bowlenspätfolgen und so stell ich dir das link mal hier rein:


.elo-forum.org/


ich bin mir ziemlich sicher, dass ich recht hatte mit dem was gesagt und so... frag einfach...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa März 24, 2012 10:42 am

Re: Löschung

Beitrag Admin Heute um 4:55 pm
Userin Sonne wird auf eigenen Wunsch gelöscht.


Ein dickes Bravo an die "Helferleins" ... Evil or Very Mad

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty cleo und die restlichen die wo gerade begeißternt gegen mich sind

Beitrag  gast son So März 25, 2012 12:00 am

Hallo Cleo,

Ich habe deinen beitrag zu kenntnis genommen, und bin sehr erstaunt darüber, wie schnell du deine meinung änderst vor allem fand ich es sehr interessant was du mit dem Geld meintest. Aber nun mal von anfang an. 1. im gegensatz zu dir lass ich mir keinen Bären aufbinden.2 und das zum 1000 mal, ich lasse mir nicht vorschreiben mit wem ich befreundet bin und mit wem auch nicht.3. ja ich habe damals mitgehetzt ja und es war ein ganz großer fehler von mir den ich heute bereue.4. wäre es wirklich angebracht mal mit den Leuten persönlich zu sprechen bevor man ein urteil bilden kann.( ich habe damals bevor ich auf Urlaub war in NRW mir beinahe einreden lassen wie schrecklich ein gewisser Mann wäre. der einzige der wo mir das nicht eingeredet hat und zu ihm stand war und ist vader. Das was ich an ihm schätze) und da ich ja nicht viel Menschenkenntnis habe wie ich gelesen habe, so die letzten Tage. Bin ich trotzdem gefahren. Und was musste ich feststellen? Dass der Mann nicht so ist wie Frau ihn so hinstellt.Und was glaubst du was ich damit aussagen will? überleg mal vielleicht kommste drauf.

zum Thema Geld:

Richtig du hattest mir Geld geschenkt, auch richtig das ich rumgedruckst habe weil es mir peinlich war. du hattest mich gefragt und ich habe geantwortet. Mein fehler wie es sich jetzt rausstellt.Ich habe die damals zum geburtstag auch geld geschickt, weil ich dir eine freude machen wollte. Normalerweise ist das nicht meine art es in der öffentlichkeit zu schreiben/sagen. weil mein motto ist und bleibt: wer was gibt gibt freiwillig und nicht damit Frau sich rühmen kann oder jammern kann. Hat was mit Charakter zu tun Wink und nun zu den Damen die zur zeit auf die Tränendrüse drücken zuerst zu der Dame die meint alle welt ist gegen sie:

Nein, ist sie nicht. und nein ich spiele einfach dein spiel nicht mehr mit. Und nein ich bin nicht schlau aber dumm schon lange nicht.Du kannst jeden aufhetzen wen immer du willst mir egal.Aber eins will ich noch mal klarstellen, ich weiß was Meinungsfreiheit heißt ich weiß auch was Kritik heißt. aber ich weiß auch was anstiftung zum ärger machen heißt. Vergiss bitte nicht was du mir beim vorletzten streit um die ohren gehauen hast, das zeigt sehr deutlich das DU streit suchtest. Schade eigentlich ich habe dich eigenlich anders in erinnerung. und ich finde es sehr schade das DU nur dein Buch im Kopf hattest und derweil ganz vergessen hast dass es Menschen um dich rum sind DIE dir geholfen haben. die du jetzt mit füßen trittst. Ja ich weiß dass dir das jetzt nicht schmeckt und jeden als lügner/in bezeichnest die dir mal den spiegel hinhalten.Ich reiche dir die hand trotzdem und wir können auf skype reden was schiefgelaufen ist. Normale Menschen machen sowas Wink und nun zu deiner dackeldame:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. Du kannst mir erzählen was du willst, wenn eine angeben muss was sie ist oder hat ist sie für mich eh unten durch. und ob ich geh und wann ich gehe, das überlasse mir. mein plan ist noch nicht zu ende. ich lass euch erstmal toben dann irgendwann wenn ich lust habe. Wink und nicht wenn du es verlangst. und lass es deine klugen ratschläge.

noch mal zu der anderen, hab was vergessen. Wie ich schrieb wollte ich mit einem augenzwinkern die PN zeigen.( da ich es aus persönlichen gründen nicht mache.Es gibt sie zwar, aber ich bin keine Ratte. ja da hast du zu toben angefangen. jetzt willst du dass ich es veröffentliche ja ja alles zu seiner zeit. Aber vergesse nicht dabei. ich könnte schon den leuten gesagt haben was ich geschrieben habe. und mich entschuldigt. Tja.. und nun?

so nun zu Julchen:

schön wenn du cleo toll findest kein Thema. und ich bin auch für klare Aussagen aber dann müssen sie ehrlich sein und stimmen.

ich bitte den admin dieses schreiben zu lassen weil ich es für richtig halte das ich mich äußere. Danke im voraus.

achja, ich hatte beinahe vergessen mich bei vader zu entschuldigen. ich hoffe er ist mir nicht böse und er hat mich noch nicht geblockt bei FB

wünsche euch einen schönen Sonntag

gast son
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So März 25, 2012 12:48 am

so, wie ich das sehe, bleibt eh alles stehen, was nicht rechtsstaatlich relevant ist......, und das sind meinungsverschiedenheiten garantiert nicht.....

ich wäre ein schlechter forengründer, der seinen prämissen untreu werden würde........

ansonsten halte ich mich aus dieser diskussion raus......

ich wünsche allen einen wunderschönen sonntag........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  :-) So März 25, 2012 6:33 pm

Macht das mal privat untereinander aus, im Internet und in der Öffentlichkeit hat das wenig zu suchen.
Aber schon interessant, was mache so treiben und es dann auch noch ins WWW setzen müssen, damit es auch der letzte Mohikaner erfährt. cheers

Vader, ich phone Dich heute Nachmittag mal an, halt die Muschel für eine Plausch frei. alien





:-)
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara So März 25, 2012 9:03 pm

.youtube.com/watch?v=lGaOtdozugA&feature=related

cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo März 26, 2012 12:11 am

ich habe gehört, beavis und butthead, meine lieblinge von mtv damals, kommen wieder............., hehe hehehe hehehehehehe.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja Mo März 26, 2012 3:46 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Y9nuy5d6lc3

....für Spezies auch "mit Vorhaut" zu haben!
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 55
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  DSD v2 Mo März 26, 2012 6:21 am

youtube.com/watch?v=F8irs-eRO-w

pirat

DSD v2
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo März 26, 2012 7:21 am

DSD v2 schrieb:youtube.com/watch?v=F8irs-eRO-w

pirat

GEEEIIILLLLLLLLL........... fehlt nur noch ein stückchen weissbrot.........

genau das ist es, was ich am indernet so liebe......, es kann so herrlich pervers sein................


wuahahahahahahahahahahahaha..........


danke dir......, dass du das hier reingestellt hast.........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo März 26, 2012 7:30 am

Ganja schrieb:Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Y9nuy5d6lc3

....für Spezies auch "mit Vorhaut" zu haben!

das passt?......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty manche lernen es nie

Beitrag  Schnecke Mo März 26, 2012 8:45 am

Hallo Leute,

bin neu hier aber komm mir hier vor, wie in der Gosse. Zumindest wurde eine Menge Müll ausgeschüttet. Mal so quer Beet - alle kriegen was ab. Da behauptet eine Dame Namens "Son" es wäre nur Vader gewesen, der ihr gegenüber einen Mann nicht schlecht gemacht hat! Oups, falscher Film oder was? Die Dame ist nämlich besagten Mann hinterher gelaufen, wie der Teufel hinter der Seele. Das hättet ihr mal sehn müssen. Da gab es dann Dackedamen, die sie mit aller Macht davon abhalten mussten, dass sie den Typen nicht vom Bildschirm aus abschlabbert. Igittigitt pale
Dann gehts ja noch weiter ... Thema Geld! Ohaua, da gibt es Leute, die tun so, als ob sie nichts zu Essen haben und kein Geld sich etwas zu kaufen, die Masche ziehen sie dann gleich bei drei Leuten durch - okay, war ne hohe Rendite, aber ziemlich Sch..., wenn ihr wisst, was ich meine Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Und nun will die Dame Namens Son auch noch so tun, als ob alle schlecht sind.... Hey, es gibt B E W E I S E für ihre dumme Scheisse, die sie verbreitet hat und ich als Frau von Jupiter, kann das sogar hier öffentlich machen.
Hey Son, hör auf uns zu verarschen, tue es mit anderen, die dir noch glauben, denn wir götter sehen, wer lügt und wer nicht! Sonst gibt es Blitz und Donner, auch bei deinem Loveboy Basketball Basketball Basketball

Schnecke
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ricarda Mo März 26, 2012 8:56 am

Ja, der Text des Gastes zeigt leider deutliche Defizite.

Bei mehreren Diskussionen in einem bestimmten Forum wurden vom Gast Diskussionen abgewürgt mit Bemerkungen wie "Ihr habt alle recht, hört auf euch zu streiten usw." Ich habe seinerzeit zu erklären versucht, dass man Meinungsverschiedenheiten in sachlichen Fragen manchmal ausdiskutieren muss und nicht einfach unter den Teppich kehren kann. Daraus zu folgern, dass jemand auf Streit aus ist, ist extrem gewöhnungsbedürftig - um es mal vorsichtig auszudrücken.

Wenn ich an diverse Strafanzeigen, Recherchen und ähnliches denke, glaube ich nicht, dass jemand anders auch nur annähernd so viel für mich getan hat wie ich für andere, und wenn jemand einen Menschen als meine Dackeldame bezeichnet, dann merke ich, dass das Problem mit der Unterscheidung zwischen sachlicher und persönlicher Kritik wesentlich größer ist als bisher angenommen.

Es ist wohl auch nie klar geworden, dass ich ein Buch nicht mit einem vorgefassten Ergebnis schreibe, sondern dass ich beobachte und recherchiere. Darum spielt es auch keine Rolle, ob behauptete Unterlagen, die permanent auf dem Postweg verloren gehen, tatsächlich existieren oder ob falsche Adressen tatsächlich von mehreren Seiten bestätigt worden sind. Für den Beobachter, der für alle Ergebnisse offen ist, ist es genauso interessant, wenn der Beweis nicht geführt wird oder womöglich sogar der Verdacht entsteht, dass jemand sich interessant machen möchte. (rein theoretisch) Das kann sogar dazu führen, dass der Titel eines Buches noch kurzfristig geändert werden muss.

Ricarda

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mo März 26, 2012 8:57 am

gast son schrieb: Hallo Cleo,

Ich habe deinen beitrag zu kenntnis genommen, und bin sehr erstaunt darüber, wie schnell du deine meinung änderst vor allem fand ich es sehr interessant was du mit dem Geld meintest. Aber nun mal von anfang an. 1. im gegensatz zu dir lass ich mir keinen Bären aufbinden.2 und das zum 1000 mal, ich lasse mir nicht vorschreiben mit wem ich befreundet bin und mit wem auch nicht.3. ja ich habe damals mitgehetzt ja und es war ein ganz großer fehler von mir den ich heute bereue.4. wäre es wirklich angebracht mal mit den Leuten persönlich zu sprechen bevor man ein urteil bilden kann.( ich habe damals bevor ich auf Urlaub war in NRW mir beinahe einreden lassen wie schrecklich ein gewisser Mann wäre. der einzige der wo mir das nicht eingeredet hat und zu ihm stand war und ist vader. Das was ich an ihm schätze) und da ich ja nicht viel Menschenkenntnis habe wie ich gelesen habe, so die letzten Tage. Bin ich trotzdem gefahren. Und was musste ich feststellen? Dass der Mann nicht so ist wie Frau ihn so hinstellt.Und was glaubst du was ich damit aussagen will? überleg mal vielleicht kommste drauf.

zum Thema Geld:

Richtig du hattest mir Geld geschenkt, auch richtig das ich rumgedruckst habe weil es mir peinlich war. du hattest mich gefragt und ich habe geantwortet. Mein fehler wie es sich jetzt rausstellt.Ich habe die damals zum geburtstag auch geld geschickt, weil ich dir eine freude machen wollte. Normalerweise ist das nicht meine art es in der öffentlichkeit zu schreiben/sagen. weil mein motto ist und bleibt: wer was gibt gibt freiwillig und nicht damit Frau sich rühmen kann oder jammern kann. Hat was mit Charakter zu tun Wink und nun zu den Damen die zur zeit auf die Tränendrüse drücken zuerst zu der Dame die meint alle welt ist gegen sie:

Nein, ist sie nicht. und nein ich spiele einfach dein spiel nicht mehr mit. Und nein ich bin nicht schlau aber dumm schon lange nicht.Du kannst jeden aufhetzen wen immer du willst mir egal.Aber eins will ich noch mal klarstellen, ich weiß was Meinungsfreiheit heißt ich weiß auch was Kritik heißt. aber ich weiß auch was anstiftung zum ärger machen heißt. Vergiss bitte nicht was du mir beim vorletzten streit um die ohren gehauen hast, das zeigt sehr deutlich das DU streit suchtest. Schade eigentlich ich habe dich eigenlich anders in erinnerung. und ich finde es sehr schade das DU nur dein Buch im Kopf hattest und derweil ganz vergessen hast dass es Menschen um dich rum sind DIE dir geholfen haben. die du jetzt mit füßen trittst. Ja ich weiß dass dir das jetzt nicht schmeckt und jeden als lügner/in bezeichnest die dir mal den spiegel hinhalten.Ich reiche dir die hand trotzdem und wir können auf skype reden was schiefgelaufen ist. Normale Menschen machen sowas Wink und nun zu deiner dackeldame:

Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. Du kannst mir erzählen was du willst, wenn eine angeben muss was sie ist oder hat ist sie für mich eh unten durch. und ob ich geh und wann ich gehe, das überlasse mir. mein plan ist noch nicht zu ende. ich lass euch erstmal toben dann irgendwann wenn ich lust habe. Wink und nicht wenn du es verlangst. und lass es deine klugen ratschläge.

noch mal zu der anderen, hab was vergessen. Wie ich schrieb wollte ich mit einem augenzwinkern die PN zeigen.( da ich es aus persönlichen gründen nicht mache.Es gibt sie zwar, aber ich bin keine Ratte. ja da hast du zu toben angefangen. jetzt willst du dass ich es veröffentliche ja ja alles zu seiner zeit. Aber vergesse nicht dabei. ich könnte schon den leuten gesagt haben was ich geschrieben habe. und mich entschuldigt. Tja.. und nun?

so nun zu Julchen:

schön wenn du cleo toll findest kein Thema. und ich bin auch für klare Aussagen aber dann müssen sie ehrlich sein und stimmen.

ich bitte den admin dieses schreiben zu lassen weil ich es für richtig halte das ich mich äußere. Danke im voraus.

achja, ich hatte beinahe vergessen mich bei vader zu entschuldigen. ich hoffe er ist mir nicht böse und er hat mich noch nicht geblockt bei FB

wünsche euch einen schönen Sonntag

Hallo, an wen auch immer der das hier geschrieben hat. Das nächste mal bitte besser faken und die Schreibfehler einbauen, damit es glaubwürdiger wird. Wie hier wohl einige wissen, leidet Sonne wie meine Tochter auch an Legasthenie. Cool
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Ach was ....

Beitrag  Schnecke Mo März 26, 2012 9:04 am

Wie? Sonne leidet Legasthenie? Das kenne ich, aber da scheint es doch eher darum zu gehen, ob die Sonne überhaupt noch etwas mitbekommt. Nachtigall ich hör dir trapsen.... da geht es um ein Buch, wenn Ricarda richtig verstanden habe. Das könnte Ruhm bedeuten! Leute noch mal: ES KÖNNTE RUHM BEDEUTEN - ihr wisst schon, was ich meine.
Alles Klar lol!

Schnecke
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Oh meine Dackeldamen sind da,

Beitrag  Gast Son Mo März 26, 2012 10:12 am

Sorry, muss gestehen das ich nicht groß artig eure Beiträge gelesen habe, warum auch? Wozu auch? Ich mag zwar Kindergarten Kinder aber nicht solche wie ihr seid. Ihr müsst ja wahnsinnige Probleme haben aber na gut. Aber cleo wo her hast du so gut rechtschreiben gelernt? Dann weißt du, wo ich es her habe.Den Inhalt meiner oberen Textes konntet ihr wohl nicht Geistig folgen, O.K. O.K. ich habe Gedacht ihr könnt etwas Denken sorry falsch gedacht. Eben Kindergarten.

Gast Son
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty An Ricarda

Beitrag  gast son Mo März 26, 2012 10:19 am

Hi hi.... finde ich klasse von Dir wie du dich verteidigst. Aber lass nur, ich bin froh das ich nix raus gegeben habe. Smile

gast son
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty an A. bzw schnecke

Beitrag  gast son Mo März 26, 2012 10:31 am

Äh.. wie war das noch mal? Wollte da nicht eine mal wissen wie er wohnt wie er aus schaut Wink hi hi haste jetzt ein Bild gekriegt? So wie du komisch schreibst ja ja wenn Damen beleidigt sind oder doch eifersüchtig sind dann kommt sowas raus hihi.. finde ich köstlich hihi.. müssen gleich zwei hier reinstolpern und heulen. Ich könnt mich kringeln vor Lachen. hihi..und ihr seid über 18 Jahre alt? hihihi.. alles klar hihi

gast son
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty an schnecke

Beitrag  Gast son Mo März 26, 2012 10:54 am

wer so feige ist ihr Namen nicht Preiß zu geben und dann drohen das man was öffentlich machen kann. Ja, das zeigt von schlechten charakter . Aber nun gut dann müsste irgend jemand(e) andere deine Sachen veröfentlichen.Wenn du meine veröffentlichen willst. so und nun ist für mich hier dicht ich komm nicht mehr hier her. Tschüß

Gast son
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ricarda Mo März 26, 2012 7:05 pm

"Hi hi.... finde ich klasse von Dir wie du dich verteidigst. Aber lass nur, ich bin froh das ich nix raus gegeben habe."

Na bitte. Ich warte seit Monaten darauf, dass Du das zugibst. Seit der angeblichen Bestätigung der falschen Adresse durch K. habe ich Dir misstraut, aber ich habe gehofft, dass Du Dich am Ende trotz allem als ehrlich erweist.

Lass Dir mal erklären, was man unter "verteidigen" versteht. Mit den richtigen Formulierungen klappt es noch nicht so.

Ach ja, und dass Du jetzt Menschen als "Dackeldamen" bezeichnest, offenbart mehr, als Du preisgeben wolltest.

Ricarda

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  gast son Di März 27, 2012 1:24 am

@ Ricarda,

1. hab ich nix zu gegeben. 2 wegen Dackeldamen komme ich noch drauf. 3. hab ich schon lange kein vertrauen mehr gehabt.

so zu 1.

Stell dir doch mal vor, ich hätte die Papiere dir geschickt. Wir hätten Knatsch so wie jetzt, was wäre dann passiert? ich hätte zwei seiten im knack und ihr hättet euch gefreut.ne ne, da lasse ich mich lieber als Lügnerin hin stellen und weiß Gott noch was als den ärger zu haben. Du kannst schön beruhigt sein es gibt sie die Papiere, sind im Karton neben dem Schrank. Soll ich ein Foto machen?

so zu 2.

Dackeldamen bezeichne ich, wenn ich mit jemande streite oder wie auch immer, und die anderen kommen angelaufen und wollen mit mischen.

Stell dir mal vor: du streitest dich mit deinen Nachbarn und der bringt seine ganzen freunde mit. Hm.. wie sieht den das aus? So viel schätze ich dich ein um das du das jetzt weißt was ich meine.

zu 3.

so viel nur dazu " ich vertraue dir" kommt dir der Satz bekannt vor? und nochmal von mir aus kannst mich als Lügnerin oder sonstiges betiteln. das haut mich nicht um.Hauptsache ich habe keine zwei Gruppen auf den knack.naja und die besagte Dame die wo mir Droht auch da habe ich keine schiss weil ich längst meine Fehler was ich geschrieben habe(hetzjagd oder so ähnlich) zu gegeben habe und mich entschuldigt habe. Es gibt nähmlich Leute die sind nicht nach tragend.

gast son
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ricarda Di März 27, 2012 1:49 am

Du hast zweimal behauptet, dass Du die Papiere an mich abgeschickt hast. Angeblich wurden sie Dir nachts gebracht und Du hast sie direkt am Morgen zur Post im Hauptbahnhof gebracht. Kurz danach hast Du noch einmal behauptet, sie seien an mich übersandt worden. Erzähl die Geschichten jemand anders. Fotos von einem Papierstapel kann ich auch machen.

Im übrigen hast Du immer noch nicht begriffen, dass ich niemanden zu Hilfe gerufen oder aufgefordert habe, sich an der Diskussion zu beteiligen. Eine Lüge wird durch vielfache Wiederholung nicht wahr, und ohne diese Eure kollektive Lüge wäre die Situation nicht eskaliert. Eure kollektive Bereitschaft, Eure Unterstellungen für die Wahrheit zu halten, hat alles zerstört.

Wenn Ihr die Wahrheit respektiert hättet, wäre ich auch nicht nachtragend gewesen. Und wie ich bereits sagte: ich habe bis zum Schluss gehofft, dass auf Dich Verlass ist.


Zuletzt von Ricarda am Di März 27, 2012 2:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Ricarda

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  gast son Di März 27, 2012 1:57 am

Rica, das stimmt auch das es weg geschickt worden war. so und nun ist wirklich schluss das ich antworte.Kannst du dich noch erinnern wo du mir das erste mal was geschickt hast und nicht angekommen ist. es ist wirklich nicht angekommen. und zu der vermeintlichen Adresse habe ich immer gesagt und geschrieben das ich nicht 100% weiß ob sie richtig ist.

gast son
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ricarda Di März 27, 2012 2:07 am

Ich glaube nur, was ich sehe. Und ich empfinde keinerlei Sympathie für Personen, die ihre kollektiven Hirngespinste über die Wahrheit stellen.

Ricarda

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di März 27, 2012 2:11 am

gast son schrieb:@ Ricarda,

1. hab ich nix zu gegeben. 2 wegen Dackeldamen komme ich noch drauf. 3. hab ich schon lange kein vertrauen mehr gehabt.

so zu 1.

Stell dir doch mal vor, ich hätte die Papiere dir geschickt. Wir hätten Knatsch so wie jetzt, was wäre dann passiert? ich hätte zwei seiten im knack und ihr hättet euch gefreut.ne ne, da lasse ich mich lieber als Lügnerin hin stellen und weiß Gott noch was als den ärger zu haben. Du kannst schön beruhigt sein es gibt sie die Papiere, sind im Karton neben dem Schrank. Soll ich ein Foto machen?

so zu 2.

Dackeldamen bezeichne ich, wenn ich mit jemande streite oder wie auch immer, und die anderen kommen angelaufen und wollen mit mischen.

Stell dir mal vor: du streitest dich mit deinen Nachbarn und der bringt seine ganzen freunde mit. Hm.. wie sieht den das aus? So viel schätze ich dich ein um das du das jetzt weißt was ich meine.

zu 3.

so viel nur dazu " ich vertraue dir" kommt dir der Satz bekannt vor? und nochmal von mir aus kannst mich als Lügnerin oder sonstiges betiteln. das haut mich nicht um.Hauptsache ich habe keine zwei Gruppen auf den knack.naja und die besagte Dame die wo mir Droht auch da habe ich keine schiss weil ich längst meine Fehler was ich geschrieben habe(hetzjagd oder so ähnlich) zu gegeben habe und mich entschuldigt habe. Es gibt nähmlich Leute die sind nicht nach tragend.

na ja, zu 1: ich vertraue da ricarda.....



interessant ist, dass das thema durch den wetter-dummdödel aufgekommen ist, und mittlerweile duch 4 oder 5 foren geschleift wird.......

hier ist glücklicherweise eins, wo es egal ist, über was man sich streitet..., und es ist auch egal, welche befindlichkeiten aus anderen foren hier geklärt werden können............

dennoch wäre es einfach mal interessant, man setzt sich an einen tisch........, hatt man ja schon mal hier gemacht..., und man hatte sich verstanden.......

was enttäuschungen betrifft: passiert immer mal, ist nicht auszuschliessen, aber die gründe kann man ausschliessen........

ich bin der meinung, man sollte sich wieder zusammenraufen und einen persönlichen kontakt herstellen.........

als mediator scheine ich eine graupe zu sein, böse und irre, zumindest was meine neune betrifft......, aber man kann sich ja bei mir melden...., aber bitte ohne anschuldigungen der anderen seite oder partei........

in einer demokratischen gesellschaft gibt es, wie auch im täglichen leben, koalitionen...., nur in dieser hinsicht halte ich es für kontraproduktiv, tatsächlich irgendwelche seiten und fronten zu bilden......, bringt für niemanden etwas...........

da ich persönlich verständnis für alle beteiligten habe, sitze ich nicht zwischen den stühlen, ich versuche einfach mal neutral zu sein.....

argumente sind eh sehr auf emotionen aufgebaut, also sollte man das faktische und sachliche mal nehmen und es überdenken......

so, das war mal kein wort zum sonntag............


(vor dem schreibtisch zu sitzen, und anstatt vor wut und zorn in die tischplatte zu beissen, sollte es eher vor lachanfälle und vergnügen sein .........)
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty An Sonne, die untergeht

Beitrag  Schnecke Di März 27, 2012 2:14 am

Achja, es du hast viel geschrieben und damit ganz viel ausgesagt…. Über dich!!!
Diesen Spruch fand ich jetzt richtig gut
Sonne: Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. Du kannst mir erzählen was du willst, wenn eine angeben muss was sie ist oder hat ist sie für mich eh unten durch. Stimmt bei mir auch, deswegen will ich auch keinen Kontakt mehr zu dir und habe alle meine Freunde vor dir gewarnt!!!

Auch, weil ich genau dem hier zustimme
Sonne: Ihr müsst ja wahnsinnige Probleme haben aber na gut.Durch mein Handeln haben sich meine Probleme sehr verringert, denn nun muss ich nicht mehr Menschen verteidigen, die unglaubwürdig sind, weil sie behaupten, sie hätten etwas oder Kontakt zu jemanden oder sie wissen etwas, egal ob sie es haben, sind oder sonst was, nur um interessanter zu sein.
Schnecke mag ein gutgläubiger Troddel sein, aber irgendwann ist mal Schluss mit Lustig.

Mir ist dann auch schon aufgefallen, dass du nur eine bestimmte Sichtweise hast.
Sonne: Wollte da nicht eine mal wissen wie er wohnt wie er aus schaut hi hi haste jetzt ein Bild gekriegt?
Was meinst du denn könnte Mensch denn noch damit machen, ein Bild zu haben und zu wissen, wo der Mensch, mit dem man im Netz kommuniziert, wohnt??? Hey, nicht alle Frauen sind auf Männer so fixiert, dass sie jeden gleich anspringen (direkt oder nur im Chat) wie eine notgeile Person. Mir ist schon wichtig, mir ein Bild von den Menschen zu machen, mit denen ich schreibe! Ein Bild habe ich jetzt und ich habe auch einen richtigen Mann!

Es ist immer wieder schön, wenn Menschen sich mühen den Eindruck zu erwecken, sie könnten mit infantilem Verhalten andere hinter das Licht führen. Das Alter ist nicht ausschlaggebend für ein angemessenes Verhalten. Wie man sieht, mit 37 Jahren kann man sich genauso kindisch ausdrücken
Sonne: Ich könnt mich kringeln vor Lachen. hihi..und ihr seid über 18 Jahre alt? hihihi.. alles klar hihi
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht, denn wer will denn hier etwas veröffentlichen und wieder so ein infantiles Gestammel, es ist einfach mühsam, wenn jemand etwas aussagen will, aber so, dass er/sie nicht dafür zur Verantwortung gezogen wird.
Sonne: Aber nun gut dann müsste irgend jemand(e) andere deine Sachen veröfentlichen.

Und hier nun die klare Aussage…. Hier lügt jemand und druckst herum, mit dem Ergebnis – Der Lüge überführt
Sonne: Stell dir doch mal vor, ich hätte die Papiere dir geschickt.

Diesen Satz fand ich dann noch bemerkenswerter,
Sonne: Dackeldamen bezeichne ich, wenn ich mit jemande streite oder wie auch immer, und die anderen kommen angelaufen und wollen mit mischen.
denn die sogenannten Dackedamen, waren für dich Sonne, gut genug dir so manches Mal den fetten Arsch zu retten. Da war das also ok und nur weil du glaubst es sind alle so kleingeistig, wie du, überträgst du deine Verhaltensweise auf andere. Nur, in dem Fall sind die gestandenen Frauen keine Dackeldamen mehr, weil sie niemanden brauchen, der ihnen hilft!!! Sind sind nicht wie „klein Sonne“ die sich immer als Opfer ausgibt und Hilfe braucht (siehe Text ohne Rechtschreibfehler – da hat auch jemand geholfen) und lauthals danach schreit.

Sonne: die wo mir Droht auch da habe ich keine schiss weil ich längst meine Fehler was ich geschrieben habe(hetzjagd oder so ähnlich) zu gegeben habe und mich entschuldigt habe.
Jetzt muss ich lauthals lachen, wieso? Ich glaube dir nichts mehr und der werte Herr wäre gut beraten, dies auch nicht zu tun. Wer einmal lügt (du hast es gleich mehrfach getan) dem glaubt man nicht, auch, wenn er die Wahrheit spricht.
Das beste finde ich immer, wenn du schreibst du stehst zu dem, was du sagst und schreibst…. Auch hier wolltest du nicht mehr erscheine – und? Was war? Eine andere Sonne … ne, ne, nur sollte niemand glauben, du stehst zudem, was du schreibst und sagst, denn das tust du wahrlich – natürlich nachweisbar – nicht.
Was die Drohungen angeht, die Sprache hast du wenigstens verstanden, auch wenn es nur eine Antwort auf deine Drohungen war. Alles klar, wenn du verstehst, was ich meine.
lol! lol! lol!

Schnecke
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ricarda Di März 27, 2012 2:20 am

Vader, wäre ne hübsche Idee. Dir ist aber bekannt, dass Alex und Co eine von mir angestrebte Diskussion über einen Text auf eine persönliche Ebene geschoben und mir unterstellt haben, ich hätte andere zu Hilfe gerufen. Du weißt auch, dass ich nicht nur keinen gerufen habe, sondern das nicht einmal gut fand. Mir dann auch noch zu unterstellen, dass ich alte Rechnungen begleichen wollte - was ja voraussetzt, dass ich die sachliche und persönliche Ebene genauso wenig unterscheiden kann wie die übrigen Herrschaften - hat mir dann den Rest gegeben. Hinterher wurde dann sogar noch behauptet, man hätte ein ausgeschiedenes Mitglied gegen meine Angriffe in Schutz genommen und deshalb wäre ich ausgetreten. Dreister geht es nun wirklich nicht. Mir ging es nur und ausschkließlich um einen Text, dessen Aussage mich erschreckte. Ich denke, dass die Herrschaften eine Rechnung zu begleichen hatten - aus welchem Grund auch immer.
Solange das alles im Raum steht, sehe ich keine wie auch immer geartete Gesprächsbasis. Zu hartnäckig wurde die kollektive Überzeugung an die Stelle der Wahrheit gesetzt. Mir graust es vor dem Gedanken, dass mit anderen Menschen genauso umgesprungen wird. Mit denen habe ich nichts mehr gemein.

Ricarda

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di März 27, 2012 2:35 am

Ricarda schrieb:Vader, wäre ne hübsche Idee. Dir ist aber bekannt, dass Alex und Co eine von mir angestrebte Diskussion über einen Text auf eine persönliche Ebene geschoben und mir unterstellt haben, ich hätte andere zu Hilfe gerufen. Du weißt auch, dass ich nicht nur keinen gerufen habe, sondern das nicht einmal gut fand. Mir dann auch noch zu unterstellen, dass ich alte Rechnungen begleichen wollte - was ja voraussetzt, dass ich die sachliche und persönliche Ebene genauso wenig unterscheiden kann wie die übrigen Herrschaften - hat mir dann den Rest gegeben. Hinterher wurde dann sogar noch behauptet, man hätte ein ausgeschiedenes Mitglied gegen meine Angriffe in Schutz genommen und deshalb wäre ich ausgetreten. Dreister geht es nun wirklich nicht. Mir ging es nur und ausschkließlich um einen Text, dessen Aussage mich erschreckte. Ich denke, dass die Herrschaften eine Rechnung zu begleichen hatten - aus welchem Grund auch immer.
Solange das alles im Raum steht, sehe ich keine wie auch immer geartete Gesprächsbasis. Zu hartnäckig wurde die kollektive Überzeugung an die Stelle der Wahrheit gesetzt. Mir graust es vor dem Gedanken, dass mit anderen Menschen genauso umgesprungen wird. Mit denen habe ich nichts mehr gemein.

ja, ich weiss es...., was die bemerkungen betrifft....., und auch ich finde es nicht in ordnung......, und ja, wenn du jemanden rufen würdest in bestimmten situationen, wäre ich bestimmt einer derjenigen, die eine nachricht bekommen würden........

aber da ich dich kenne, weiss ich, dass du in dieser hinsicht keine hilfe benötigst....., und wer dich in dieser hinsicht unterschätzt, scheint dich nicht wirklich zu kennen.....

interessant werden aber für den heutigen tag die statistiken sein......

vielleicht sollte ich hier werbung schalten und damit geld verdienen?.........., wuahahahahahahahaha.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ricarda Di März 27, 2012 2:47 am

Vor allen Dingen ist es mir ja um den Text gegangen. Da rufe ich doch erst recht keinen, der die Motivation der handelnden Personen hinterfragt. Genau die persönliche Ebene wollte ich nicht. Ich wollte bewusst machen, wie man bedenkliche Inhalte mit vordergründigem Humor transportiert. ich habe niemanden persönlich angegriffen - auch wenn mir all das angelastet worden ist.

Wenn vermeintliche Freunde das tun, ist das niemals ganz zu reparieren.

Mir hat mal der Freund eines Freundes Äußerungen zugetragen, die der Freund im Hinblick auf mich gemacht haben soll. Als ich sagte, das würde mit meinem Freund klären, ist der andere zu ihm gegangen und hat ihm erzählt, ich wäre über ihn hergezogen. Sein Freund hat sich später verplappert, und mein Freund hat sich bei mir entschuldigt - aber die Freundschaft wird nie wieder sein, wie sie war, denn er hätte es nicht glauben dürfen, wenn er mich kannte.

Ricarda

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di März 27, 2012 2:55 am

Ricarda schrieb:Vor allen Dingen ist es mir ja um den Text gegangen. Da rufe ich doch erst recht keinen, der die Motivation der handelnden Personen hinterfragt. Genau die persönliche Ebene wollte ich nicht. Ich wollte bewusst machen, wie man bedenkliche Inhalte mit vordergründigem Humor transportiert. ich habe niemanden persönlich angegriffen - auch wenn mir all das angelastet worden ist.

Wenn vermeintliche Freunde das tun, ist das niemals ganz zu reparieren.

Mir hat mal der Freund eines Freundes Äußerungen zugetragen, die der Freund im Hinblick auf mich gemacht haben soll. Als ich sagte, das würde mit meinem Freund klären, ist der andere zu ihm gegangen und hat ihm erzählt, ich wäre über ihn hergezogen. Sein Freund hat sich später verplappert, und mein Freund hat sich bei mir entschuldigt - aber die Freundschaft wird nie wieder sein, wie sie war, denn er hätte es nicht glauben dürfen, wenn er mich kannte.

das ist verständlich....., deshalb: spreche niemals schlechtes über einen freund mit jemanden anderen...., man weiss nie, welche intentionen dahinter stecken........

glücklicherweise kann ich nur schlechtes über mich berichten....., hihihihhihihihihihihihi......., und das ist die wahrheit........., hihihihihhhihihi........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 9 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten