Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 10 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  2046 Di März 27, 2012 3:55 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Qz2n6y58hc9

2046
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gast son Di März 27, 2012 6:54 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 306028_197045763741913_127980153981808_328978_1735049058_n

Gast son
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ricarda Di März 27, 2012 7:04 am

Das Schild solltet Ihr vergrößern und bei Euch aufhängen, damit Ihr es nicht vergesst.

Ihr werdet noch sehen, was Ihr verloren habt, als Ihr Eure kollektiven Wahnvorstellungen über die Wahrheit stelltet.



Ricarda

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty An Sonne

Beitrag  hera Di März 27, 2012 9:15 am

ein typischer Spruch von Verlierern! Rolling Eyes
hera
hera

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty kein kommentar...

Beitrag  shakes Di März 27, 2012 11:33 am


shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty grüße

Beitrag  shakes Di März 27, 2012 11:45 am

hu...lass mal grüße da an petzy + cleo + froschi + piedro + die anderen üblichen verdächtigen lol!

vader, hat alles geklappt wie du siehst, das passwort brauch ich auch nich ändern, es sei denn ich werde mangels anmeldung mal wieder deaktiviert, bis bald in diesem theater... biggrins
Spoiler:

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy Mi März 28, 2012 9:18 am

Hallo Shakes hallo.gif

schön Dich zu lesen biggrins
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi März 28, 2012 9:55 am

oh ja..., was richtig nettes mal hier zu lesen........., hehehehehehe.......

ich dachte, dass ich denken könnte, ich würde denken, dass ich hier mal was schreiben....., äääähhhh....., täte........

wer was positives zu vermelden hat, bitte...., hier rein.......

wie z. b.: heute hab ich mal keine mit der gusseisernen bekommen....., ääähhhhh...., mitbekommen......., sarki hat daneben gehauen......, wuahahahahahahahahahahaha............

oder: ich wollte zur arbeit, da hat mich der bus überfahren......(das positive kommt......Smile, jetzt bekomme ich rente...........

also, wer was positives hat, her damit........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi März 28, 2012 10:06 am

Hi Shakes, Grüsse zurück! Very Happy hallo.gif

Nettes Bildchen, das du da eingestellt hast. Und so passend .... breitgrins

---------

Grüsse auch allgemein in die illustre Runde. hallo.gif

Positiv: Hab wohl nach Tag 7 meines 6000er Puzzles den ersten 1000er geschafft (Schätzung - könnten auch "nur" 800 sein).

Positiv: Wunderbare Radtour mit meinem Herzblatt nach Langenzersdorf heute.

Positiv: Gestern haben wir das Schweizerhaus eingeweiht und das erste "Gmischte" getrunken. YAMMI! biggrins

Positiv: Irgendwie gehn mir sämtliche Forenstreitereien seit einiger Zeit am Arsch vorbei. verschmitzt

Positiv: Beim letzten Zahnarzttermin hat er endlich einmal KEINE Scheisse gebaut. Donnerstag nächste Woche hab ich somit den nächsten Meilenstein in Sache "Fresse restaurieren" geschafft. good Stielaugen

Positiv: Es soll ab morgen Abend Regen geben und wechselhaftes Wetter. Das freut mich, weil die Pflanzen dringend Wasser brauchen.


Eine negative Sache gibt´s auch ... aber nach der war ja ned gefragt. biggrins


Bis denne! cheers sunny

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy Mi März 28, 2012 10:15 am

Meine positive Nachricht wiegt 1150 g und duftet wunderbar verschmitzt
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mi März 28, 2012 8:44 pm

weia. noch eins?


Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Baby2

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi März 28, 2012 9:35 pm

ich bin begeistert.......

es gibt doch ne menge positives......

mein heutiges positives hat weniger gramm, und gehört eigentlich nicht hier her....

aber ich hab wenigstens auch ein puzzle erstellt...., mit worten, muss es nur nochmal bearbeiten......

so, gysi hat was im bundestag losgelassen, das sollte sich mal gg-aktiv über die virtuelle zunge zergehen lassen, die argumente fand ich nicht schlecht, aber dennoch blabla......, es ist wie immer eine machtfrage.......

interessant der hinweis, eine grundgesetzänderung unter mitwirkung des volkes, eine interessante idee, aber was soll das volk bitte dann wählen? unter verschiedenen versionen?....... oder wieder ja oder nein?..........

fragen gibt es.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty sag das mal wer der ursula

Beitrag  sayonara Do März 29, 2012 4:51 am

Bezüglich der Arbeitsgelegenheit das Referat IIb7 des Bundesministeriums für Arbeit- und Soziales im Zeitraum von Oktober 2009 bis Januar 2010 bundesweit Eingliederungsvereinbarungen überprüft. Keine der Eingliederungsvereinbarungen hielt der Prüfung stand, so dass alle (!) EGVs sich als rechtswidrig erwiesen. Insbesondere zu Arbeitsgelegenheiten mit Mehraufwandentschädigungen wurde aufgezeigt, welche Anforderungen an Arbeitsgelegenheiten und deren Aufnahme in einer Eingliederungsvereinbarung zu stellen sind.

So heißt es in dem Bericht (download: tinyurl.com/7wxlxq2 ):

„Keine der geprüften Eingliederungsvereinbarungen erfüllt die Anforderungen der Seite 11 Geschaftsanweisung Nr. 28/2006 vollumfänglich. Alle Agenturen für Arbeit halten nicht ausreichend nach, dass die im Rechtskreis Seite 20SGB II abgeschlossenen Eingliederungsvereinbarungen den Anforderungen der Geschäftsanweisung Nr. 28/2006 entsprechen. […](Prüfbericht des Referates IIb7, Bericht gemäß § 47 SGB II über das Ergebnis der Prüfungen zu Eingliederungsvereinbarungen im Rechtskreis SGB II, Oktober 2009 bis Januar 2010, Bundesministerium für Arbeit- und Soziales Dezember 2011, S 5)“

denn sie wissen was sie tun!

das " Referat IIb7 des Bundesministeriums für Arbeit- und Soziales" hat's schon letztes jahr ausgeplaudert. ob die frau v-d-l davon weiss? ist doch peinlich, so eine behörde zu führen... man stelle sich vor, das finanzamt stellte zu 100% rechtswidrige forderungen...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 29, 2012 5:36 am

sayonara schrieb:
Bezüglich der Arbeitsgelegenheit das Referat IIb7 des Bundesministeriums für Arbeit- und Soziales im Zeitraum von Oktober 2009 bis Januar 2010 bundesweit Eingliederungsvereinbarungen überprüft. Keine der Eingliederungsvereinbarungen hielt der Prüfung stand, so dass alle (!) EGVs sich als rechtswidrig erwiesen. Insbesondere zu Arbeitsgelegenheiten mit Mehraufwandentschädigungen wurde aufgezeigt, welche Anforderungen an Arbeitsgelegenheiten und deren Aufnahme in einer Eingliederungsvereinbarung zu stellen sind.

So heißt es in dem Bericht (download: tinyurl.com/7wxlxq2 ):

„Keine der geprüften Eingliederungsvereinbarungen erfüllt die Anforderungen der Seite 11 Geschaftsanweisung Nr. 28/2006 vollumfänglich. Alle Agenturen für Arbeit halten nicht ausreichend nach, dass die im Rechtskreis Seite 20SGB II abgeschlossenen Eingliederungsvereinbarungen den Anforderungen der Geschäftsanweisung Nr. 28/2006 entsprechen. […](Prüfbericht des Referates IIb7, Bericht gemäß § 47 SGB II über das Ergebnis der Prüfungen zu Eingliederungsvereinbarungen im Rechtskreis SGB II, Oktober 2009 bis Januar 2010, Bundesministerium für Arbeit- und Soziales Dezember 2011, S 5)“

denn sie wissen was sie tun!

das " Referat IIb7 des Bundesministeriums für Arbeit- und Soziales" hat's schon letztes jahr ausgeplaudert. ob die frau v-d-l davon weiss? ist doch peinlich, so eine behörde zu führen... man stelle sich vor, das finanzamt stellte zu 100% rechtswidrige forderungen...

oh, das finanzamt macht sowas, aber wenn man dagegen angeht, dauert es jahre......, man denke an die vorveranlagung bei kleinen -und mittelstandsbetrieben, bei denen das finanzamt hingeht und egal, wie schlecht es dem unternehmer auch kunjunkturbedingt geht, kassiert........

dadurch werden sehr viele in die pleite geschickt......

im grunde genommen müsste mal aufgeräumt werden....., überall.......

und wenn ich dann noch lese, wie toll der helmut schmidt doch war, der als erster sozialdemokrat das soziale system zu gunsten der wirtschaft abschaffen wollte, homagiert wird....., wird mir speiübel......., aber er hat ja seinen würdigen enkel in form von gerhard schröder gefunden.......

und da soll man keine mordlüstigen gedanken haben?.........

pfffff.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 5:43 am

pffff Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 29, 2012 6:49 am

oh, hi froschi..., fertig?......, ich meine das puzzle........

was ich gerade auf einer meiner lieblingssendungen sah: china ist ein groschengrab für millionen von euro, und zwar die kunstausstellung, in der sich die fdp-politiker und deren klientel auf kosten der steuerzahler köstlich amüsierten, aber unbequeme publizisten aus diesem lande kein visum erhielten........, sehr komisch........

und der idiot, der unsere museen unter sich hat, hat da auch noch verständnis gezeigt......., ich krieg das kotzen.........

anstatt der chinesischen regierung zu zeigen, dass freiheit und menschenwürde ein kostbares gut ist... (ei wei wei als person mal hervorgehoben, aber auch die anderen regimekritiker.....)

ich mag die chinesen, aber das politikbüro und seine schergen sollte man wegen missachtung der menschenrechte nach den haag schicken und die nicht mehr rauslassen aus ihren käfigen........., damit sie wissen, wie schön es ist, wenn einem selbst die freiheitsrechte beschnitten wurden........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 7:20 am

Vader - spinnste? lol!

Was war dein grösstes Puzzle, dass du ALLEIN gemacht hast? Noch dazu ... meins is ned von Ravensburger, sondern von Schmidt.

Scheisse gestanzt, aber echt. Mad

-------

Puzzle-Berichte schreib ich eh von Zeit zu Zeit ... also keine Sorge: Wenn ich damit fertig bin ... also ... FALLS ich jemals fertig werd ... Laughing

... dann wird´s hier verlautbart. Versprechta. Grossa Ährenword! Laughing

---------


Wie geht´s dir/euch? Wie dem unrasierten? Wie seiner Gespielin (von der ich traurigerweise nirgends mehr was lese)? Und - VOR ALLEM - dem, der nicht umfallen kann, weil er vier Beine hat?


Grüsse von UNS an ... sucht´s euch aus. Razz Wink hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Nachtrag zu Vaders Geraunze

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 7:24 am



Ach geh doch scheissn! Evil or Very Mad

>>>

Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 29, 2012 7:34 am

Froschi schrieb:

Ach geh doch scheissn! Evil or Very Mad

>>>

Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.

das war ich schon...., hihihihihihhihihi...., aber man kann nie wissen......

also, den gehts wohl gut......, und dem nino wohl auch......, der war mal für ein paar stunden wieder unser gast und hat sich wohl amüsiert........

puzzle´s....., noch nie....., nee, da hab ich lieber gelesen, musik gehört und anderen blödsinn verzapft.........

sarki hat da mal was......, neuschwanstein oder so......., aber ich hab sie wohl nachher zu sehr abgehalten....., hihihihhihihhihihhi.......

ich bin mittlerweile auf krawall aus, egal...., hauptsache protest......., nein, quatsch....., aber ich hab mal was textlich nachdenkliches gemacht....., egomanie, kein geld für die armen, zerstörung der umwelt, die nahrung und der spekulation mit ihr........, und das als epic-rock....
leider ist meine stimme nicht so brauchbar, aber ist mein style.......

und sayo ist ja immer mal wieder hier drin.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 7:44 am

Yep - Neuschwanstein mach ich grad (is aber keine Fotografie, sondern ein Gemälde...).

---------

Auf Krawall gebürstet biste? Dann such dir aber die richtigen Gegner ... und lass zb. ne Pippa aussen vor, du Socken. Wink

---------

Wieso kann ich nichtmal nen Link mit der vorhandenen Software EINBINDEN? Und wieso kannst/WILLST du das ned ändern?

---------

Deine neue Scheibe stell drüben in die Anstalt (den Link). Und auch alles, was sonst noch so kommt. Von dort kann ich´s mir dann ziehen (weil du hier anscheinend ausserstande bist, mit den Admin-Einstellungen zurechtzukommen ... siehe oberen Absatz). Twisted Evil

---------

Neben dem Puzzlen hör ich auch Mucke, denk mir Blödsinn aus ... oder hör - wie heut erst geschehen - den überbezahlten Volksverrätern in unserem Nationalrat zu. So viel Blödsinn wie DIE ... ne, kann ich mir mein Lebtag ned ausdenken ... Evil or Very Mad

Grüssle! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 29, 2012 8:06 am

froschi, mit der einbindung funzt nicht......

und was da jemanden anderen angeht......, ja, kommt mir recht komisch vor..., und deshalb.......: lass mal......

so, mal schaun, was noch upps die pannenshow macht......., hihihihhihihihiihi......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 8:10 am

Ehrliche Antwort?

Dein Post erinnert mich an Stellungnahmen von Paso ... Shocked

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 29, 2012 9:33 am

Froschi schrieb:Ehrliche Antwort?

Dein Post erinnert mich an Stellungnahmen von Paso ... Shocked

das ist keine stellungnahme......, die würde sich etwas anders lesen.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 9:49 am

Und schon wieder ... (nenn deinen Post, wie es dir beliebt ... ändert ja nix, Scheisser). Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do März 29, 2012 9:57 am

paso ist noch blöder, vader noch abgezockter.

mal was erbauliches:

cdu/csu, spd, fdp und grüne haben einen gemeinsamen entwurf zur verfassungsänderung, steht am freitag auf der tagesordnung des bundestages.


es geht um die änderung des artikel 93.

noch steht da drin, dass jeder bürger verfassungsklage einreichen kann.

scheint den herr- und damenschaften des volksvertretergewerbes nicht mehr so recht zu taugen.

möglicher hintergrund: der finanzminister will den esm "aufstocken". wenigstens ein namenhafter verfassungsrichter sieht darin ein problem und hat verfassungsklage angekündigt.

wenn die schwarz-rosa-gelb-blau-grüne pseudodemokratensauce rechtzeitig interveniert steht der alternativlosen geldvernichtungspolitik nichts mehr im weg, wenigstens kein scheiss wie das grudndgesetz (o-ton des merkeligen kanzleramtsministers). woher ich das weiss? aus der tagesschau. cyclops kleiner scherz am rande. die würden vielleicht über sowas berichten, wenn sich die küngelclubs einig geworden sind. sowas erfährt man nur aus extrem extremistischen quellen:

.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/40196/


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 10:02 am

Sayo: "paso ist noch blöder..."

Meine Wenigkeit: "Als wer?"

Sayo: "... vader noch abgezockter."

Meine Wenigkeit: "Als wer?"

---------

Und hör mir auf mit eurer Gründerstaat-Scheisserei. D is ne Lachnummer ... und Ö kriecht euch hinten rein (sprich: zahlt noch für den Mist, den EURE Volksverräter bauen).

Und Merkel.

---------

Geht´s deiner Lieben und dem Puffel gut? Richte zumindest Grüsse und nen dicken Knuddler aus, bitte. Den Rasierer bekommst von mir frühestens Weihnachten. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do März 29, 2012 10:03 am

sorry, kein verfassungsrichter, ein verfassungsrechtler... mea culpa...


Der Gesetzentwurf zum ESM-Vertrag greife „stark in die Souveränität des deutschen Staates“ ein und beschränke „in verfassungswidriger Weise das Budgetrecht des Bundestags“, so Verfassungsrechtler Christoph Degenhart. ESM-Vertrag und Fiskalpakt dürften nicht ohne Referendum verabschiedet werden.

deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/03/40196/

aber ist doch echt super. am besten ändern sie so, dass verfassungsklagen nur noch von mandataren eingereicht werden kann, die verfassungswidrige gesetze verabschiedet haben.



die gehören gedingst. alle. sofort.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 10:07 am

(ge)blitzdingst?

Was hülft´s, wenn die im Amt weitermachen, wie gehabt:

.youtube.com/watch?v=jpmTBjJ0VZQ


Razz

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do März 29, 2012 10:11 am

was ich kann ich dafür, wenn ihr keine leute von format in den nationalrat kriegt? der merkeligen den schaum von der xxx zu lecken kann nur freiwillig erfolgen. (kurz zum würgen abwende)

hier geht's allen gut, was denkst du denn? cyclops

kannst dir ja ein austrianisches forum suchen, wenn du von deutschländischen belangen überfordert bist. rc-web.at/ dass könnte was für dich sein...


ausserdem: du vergleichst den pasofanten mit dem vader und fragst dann noch: als wer?

sei froh, dass du den österreicherbonus hast, mit wienzulage...


Kommt ein Österreicher in den Baumarkt: “A bittschön, I hätt gern an fümfer un an dreier Bohrer, i wüh a ochter Loch boahn.” Antwort des Verkäufers: “Nehmen’s doch zwa vierer, na brauchen’s net umspannen…”

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 10:36 am

Du siehst mich - wie immer bei abgasenden unrasierten Individuen - leicht irritiert.

Ümmerhün: Dein Schreibstil lässt zwar langsam zu wünschen übrig - aber das kompensierste deftig mit Gepflogenheiten eines Grossteils von jenen Usern, die dir doch sooo missfallen, Schisser.

Oder wie sonst sind zwei Unterstellungen in EINEM Post (samt dazugehörender, aber nicht erforderlicher Schleim-Scheiss-Verteidigungstaktik für nen anderen User - in diesem Falle Admin) zu erklären? Zu WENIG oder ZU VIEL Ernte? Dazöhl ma´s, Oida. Red´ di nua aus... (huacht da owa eh kana zua). Laughing

Gerne sag ich dir, der du ohne Bildung durch Welt zu stiefeln gedenkst, was mich grade ankotzt:

Weder hab ich behauptet, dass ich ÜBERFORDERT sei, mit irgendwelchen Belangen. Schon gar ned mit jenen, die dem DEUTSCHEN VOLK *Hacken zusammenschlag* so einfallen ...

Dann müsste ich schon ein Teil des Volkes sein, um überfordert zu sein. Und dies ist - Gott sei gepriesen - nicht der Fall. cheers

Wenn du eine Abneigung oder mittlerweile VORHERRSCHENDES Desinteresse an euren Kindergartenspielen des Bundestages, auch KITA genannt (de Piefke liebn doch Abk., NÄÄÄ?) als etwas auslegst, dann sei dir lieber dessen bewusst, dass man DICH raushört ... und ned den, den du grad zu stigmatisieren gedenkst, Burschi.

-----

Der zweite Punkt: ICH hab VADER mit PASO verglichen? DES zagst ma owa, du Pleampl.


Wannst schlechte Laune host, gern. Du waaßt: Jederzeit auf da Bluatwiesn. Owa in Sittn ... nee, ich mach mal hochdeutsch ...

In Sitten zu verfallen von Leuten, auf die du (und auch ich und auch Vader) vornehmlich zu kotzen pflegen, steht dir nicht an. Unrasiert hin oder her. Aber DIE Nummer war schwach, Alter.


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 10 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 34 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten