Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 11 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do März 29, 2012 10:53 am

fröschlein, hätte ich gedacht, dass du dich ehschoffieren tätest, ich hätte nie nicht was geschrieben was du eh nicht richtig verstehtest, echt nicht. cyclops

ansonsten hast du ja recht (in gaaaanz beruhigendem tonfall schreibe), alles ist guuuuuut, und zeigen tu ich dir nix, was du selbst geschrieben hast, das führt doch nur zu zusätzlicher verwirrung, und dann... (schauder)


i hau mi in d hapfn.

grüss mal.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 29, 2012 10:55 am

nö nö....., ist echt interessant, was hier in d abgehen kann......, da kommt der nationalrat echt nicht mit...., hab ich oft genug g´schaut.......

sammelklage...........

und...., nochwas..., ich bin unvergleichlich......, bei dem, was hier so abgehen kann...........


wuahahahahahahahahaha..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 10:56 am

Nee, wirklich. Ich müsste mich umgehend erschiessen, würde ich Vader mit Paso auch nur ANSATZWEISE zu vergleichen trachten.

Allein der Unterschied, wie ich hier "weggegangen wurde" - und wie es bei Paso abläuft ... 1000 und eins.

Vader hat mir hier gedroht ... ehrlich und grad. Zwar ohne Begründung ... aber immerhin: Direkt und frei heraus.

Was macht ein Paso? Der schreibt Tani - VOR meiner letzten Anmeldung: "Es gibt kein Frosch(i)-Verbot. Und weil ER eben KEINEN Arsch in der Hose (oder behaarte Eier, wie Vader sagen würde) in der Hose hat, entfernt er mich eben immer ohne jede Vorwarnung (und mittlerweile auch ohne jeden Grund) aus dem Forum.


Diese Unterstellung von nem Its, ich würde Vader mit Paso vergleichen, gebührt ihm beim nächsten Treffen eigentlich ein paar gepfefferte in die unrasierte Fresse. Würd ich auch tun - ginge ich nicht davon aus, dass dieses Weichei umgehend die Polente ruft und klagt. Rolling Eyes

Warum nochmal haben die Leute in sämtlichen Foren Its so gern, aber verachten Vader? Kann mir das mal wer beantworten? Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 10:59 am

Griaß di, Vader. Dass du ein Scheiss-Admin bist, hab ich nie verhehlt. Aber hab ich dich irgendwo oder irgendwann mit Paso verglichen?

Gib dem Kerl (übrigens Sayonäse: deinen doofen Post kannste dir wohin schieben ... zeigt doch nur, was ich meinte: Du hast keinen Stil mehr) weniger Alk oder was weiss ich ... der braucht dringend Frischluft. Evil or Very Mad Rolling Eyes

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Armer Peter

Beitrag  Zimanou Do März 29, 2012 11:41 am

Froschi schrieb:
Sayonäse: deinen doofen Post kannste dir wohin schieben ... zeigt doch nur, was ich meinte: Du hast keinen Stil mehr)
Wie wahr, wie wahr, ein abgehalfteter Möchtegern-Revoluzzer, der jetzt ganz brav Männchen macht, und sich sklaven-like dafür hergibt, damit es überhaupt noch irgendwo warm rauskommt. Welch ein Elend. Laughing

Froschi, schau bitte voran, das du dich in deinem Leben niemals so verbiegen und benutzen, und dich wie ein Haustier halten läßt. Die Forenwelt wird es dir danken. I love you

Zimanou
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 29, 2012 11:56 am

froschi, jeder hat so seinen besonderen humor......, es ist sayo.........

und Zimanou, kennst du ihn wirklich?.........., hihihihihihihi....., kaum....., sonst würdest du es nicht so schreiben........, wuahahahahahahahahahahahaha..............

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty vader

Beitrag  Zimanou Do März 29, 2012 12:05 pm

Wann hast du zum letzten Mal dein eigenes Leben reflektiert? Vor einem Jahr, vor einem Monat, vor einer Woche?
Du sprichst die falsche Ebene an.
Ich bin nur der Wächter des Tores und nicht der Meister. @

Zimanou
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 12:14 pm

Hab ich mich jemals verbogen oder sonstwas?
Mir wurde Schleimerei unterstellt, damit hat sichs auch. Aber VERBIEGEN? Nö. Das hat noch keine/r geschafft.


Den "Humor" von Sayo kann ich nicht teilen. Schon gar ned, wenn der (FÜR MICH nicht vorhandene) Humor auf mich abzielt.... Evil or Very Mad

Sayo is ganz einfach unter die Schleimscheisser gegangen. Nix anderes beweist mir sein Post. Und - schon zum hundertsten Male - bereue ich, dass nicht ich es war, der mehr Zeit in Wien für einen vernünftigen Menschen zur Verfügung hatte.

Er kommt ohnehin nur, wenn es Stunk gibt oder er sich zur Schau stellen kann - ergo: Wurscht.

Wäre da ned mein Tipp gewesen, er sollte doch wieder bei Paso aufschlagen. Damalige Begründung: Er fehlt dort und passt gut rein (ein rethorisch halbwegs bewanderter unter völlig Unterbelichteten, die nur ein Ziel haben: Streit).

Heute ginge ich noch einen Schritt weiter: Er könnte Initalzündung sein und jedweden Streit sogar noch kontrollieren. Blacky muss er nur lecken (verzeih Angu ... das ist natürlich rein verbal radikal gemeint) ... und dann ... und DAS wärs nämlich wert ... nen Keil zwischen sie und Paso treiben. Und mal sehn, wie´s in der Opferrolle so is (was ich ned glaub ... die BESTE wird sich gern lecken lassen) ... oder, wie schnell Paso ihm den Hahn abdreht.

Achso. Achja.

Ich vergass die Feigheit vor dem Feinde.




Vergesst meine Worte. Wer von vornherein gesperrt wird - ohne Begründung und für NIX ... der schlägt in A5 sicher nur aus masochistischen Gründen auf, nä?



OOOODER?


----------


PS: Gruss an den Gastschreiber. Der Eindruck mag hin und wieder täuschen (liegt wohl an meiner Harmoniesucht ... und JA! DIE lässt sich verbinden mit Diskussionssucht ... aber dazöhl des mal wem....), aber ich verbiege mich NICHT.

Für NIEMANDEN.

NIEMALS.



Gute Nacht

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty PS

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 12:16 pm

Jede Menge Tippfehler ... geschenkt.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Die Bibel

Beitrag  Zimanou Do März 29, 2012 12:38 pm

Vader, du kennst die Offenbarung des Johannes aus dem neuen Testament.
Nun finde das Tor, begebe dich zu Fuß auf eine Wallfahrt dorthin, es ist nur eine Etappe zu dem Ziel, aber es werden auf deinem Weg viele mit dir sein, es ist sehr nahe, und nur an einem Sonntag wirst du an diesem Ort das Leben verstehen und das Licht sehen........und verstehen. Idea

Zimanou
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 12:55 pm

Und sollte nmoch was Konstruktives kommen von dir, Zimanou ... werde ich dir lobhuldigen und dich preisen und dir Reisig streuen.

Aber bis dahin ... bleib mir weg mit deinem verlogenem Gefasel. (Kotz-Smiley gibts auch keins in disem seltsamen "Forum") ... also denkt´s euch. Zunge raus

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Do März 29, 2012 12:57 pm

Ein "m" wech, ein "e" hin ... und die Sache sollte sitzen. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  eat it Do März 29, 2012 8:25 pm

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Fesgc4ij

eat it
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do März 29, 2012 8:58 pm

frosch, wenn du mit paso spielen willst, mach das doch einfach. cyclops

ansonsten: was brauch ich kieberer, ich habe ein nilpferd. affraid

ansonsten: herzlichen dank, hab gar nicht gemerkt, dass es schon sooo schlimm ist, ich werde mich gleich dauerhaft in betreuung begeben. mal schauen, ob man mich noch mal revulluzionieren kann oder so... und mir das schleimen abgewöhnen, dann hat sich das mit dem schleimscheissen auch gleich erledigt... und was meinen eklatanten humormangel angeht: ich lach halt nicht gern.

hoffentlich hast du wenigstens gegrüsst.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do März 29, 2012 9:06 pm


Die Bibel

Beitrag Zimanou Heute um 1:38

Vader, du kennst die Offenbarung des Johannes aus dem neuen Testament.
Nun finde das Tor, begebe dich zu Fuß auf eine Wallfahrt dorthin, es ist nur eine Etappe zu dem Ziel, aber es werden auf deinem Weg viele mit dir sein, es ist sehr nahe, und nur an einem Sonntag wirst du an diesem Ort das Leben verstehen und das Licht sehen........und verstehen.


DER war gut. wer faked schon die bibel? cyclops aber warum ausgerechnet auf den armen, offenbarenden johannes? warum nicht der taufende Johannes? oder hiob, hiob ist auch geil!

und es ist nicht wichtig, dass vader versteht. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif[/url]

frag ihn.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do März 29, 2012 10:01 pm

jetzt weiss ich gar nicht mehr, worum´s geht.....? bibel, froschi wallfahrten, schleimen, lecken....., das sind alles assoziationen....., die mag ich........

und was so manche personalien betrifft, ich hab da keine probleme mit, jeder macht das, was er für sinnvoll und richtig hält, sollte er wenigstens noch alle sinne beieinander haben........, was man mir wiederum nicht unterstellen kann.......

hiob? eher tobias..., hat ein happy end....., ich mag, wenn´s gut ausgeht.....

und ich mag auch wale..., da würde ich gerne mal eine walfahrt mitmachen......., ich würde scharweinlich adoptiert werden von den riesen teilen, so wie ich aussehe...., hihihihhihihihihi......

es ist freitag, also mag ich diesen tag, kurz vor wochenende.....

und jetzt: viel spass noch.....

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy Do März 29, 2012 11:39 pm

vader schrieb: ......

es ist freitag, also mag ich diesen tag, kurz vor wochenende.....

und jetzt: viel spass noch.....


Dummes Zeug !!!
Freitag geht ja noch so halbwegs, aber WE ist besch... ! ! !

Ständig sind am WE die Parkplätze überfüllt meckern weil die Leute lieber einkaufen gehen wie arbeiten meckern
auch sind die Schlangen an den Kassen einfach zu lang beleidigt
und Sonntags haben die Geschäfte geschlossen meckern beleidigt
also was soll GUT sein am WE keine Ahnung

Nun erst einmal einen herrlichen bewölkten Regentag allen ball.eyes 092
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr März 30, 2012 12:28 am

Petzy schrieb:
vader schrieb: ......

es ist freitag, also mag ich diesen tag, kurz vor wochenende.....

und jetzt: viel spass noch.....


Dummes Zeug !!!
Freitag geht ja noch so halbwegs, aber WE ist besch... ! ! !

Ständig sind am WE die Parkplätze überfüllt meckern weil die Leute lieber einkaufen gehen wie arbeiten meckern
auch sind die Schlangen an den Kassen einfach zu lang beleidigt
und Sonntags haben die Geschäfte geschlossen meckern beleidigt
also was soll GUT sein am WE keine Ahnung

Nun erst einmal einen herrlichen bewölkten Regentag allen ball.eyes 092

also bei uns sind die parkplätze gross genug, hehehehehehehehehe..........

und da, wo ich einkaufe, kommt meine spezialkassiererin......

oh ja..., ich mag das weekend.......

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Fr März 30, 2012 12:41 am

petzy, am siebten tage sollst du ruhen. finde dich damit ab. was am fünften und sechsten tag abgeht ist stressig genug.

hier kriegen die pflanzen auch endlich mal wasser. und auf einmal geht's richtig los, mit der umfeldbegrünung.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy Fr März 30, 2012 1:14 am

sayonara schrieb:petzy, am siebten tage sollst du ruhen. finde dich damit ab. was am fünften und sechsten tag abgeht ist stressig genug.

hier kriegen die pflanzen auch endlich mal wasser. und auf einmal geht's richtig los, mit der umfeldbegrünung.

Das ist ein Übersetzungsfehler in der Antike, sollte ursprünglich heißen, 7 Tage sollst Du ruhen, und das jede Woche breitgrins
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy Fr März 30, 2012 1:18 am

sayonara schrieb:petzy, am siebten tage sollst du ruhen. finde dich damit ab. was am fünften und sechsten tag abgeht ist stressig genug.

hier kriegen die pflanzen auch endlich mal wasser. und auf einmal geht's richtig los, mit der umfeldbegrünung.

Dann verbessert sich ja auch Raum- und Wohlfühlklima bei EUCH good

Durch die Begrünung steigt auch die Luftfeuchtigkeit und die Augen leiden weniger biggrins
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr März 30, 2012 1:33 am

Petzy schrieb:
sayonara schrieb:petzy, am siebten tage sollst du ruhen. finde dich damit ab. was am fünften und sechsten tag abgeht ist stressig genug.

hier kriegen die pflanzen auch endlich mal wasser. und auf einmal geht's richtig los, mit der umfeldbegrünung.

Dann verbessert sich ja auch Raum- und Wohlfühlklima bei EUCH good

Durch die Begrünung steigt auch die Luftfeuchtigkeit und die Augen leiden weniger biggrins

ts...., kann ich mir nicht vorstellen......, der wohnt doch da........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  2046 Fr März 30, 2012 2:41 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 3mlb3acce4bu

2046
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr März 30, 2012 4:37 am

2046 schrieb:Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 3mlb3acce4bu

geil......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr März 30, 2012 11:09 am

Vader: "jetzt weiss ich gar nicht mehr, worum´s geht.....? bibel, froschi wallfahrten, schleimen, lecken....., das sind alles assoziationen....., die mag ich........"

-------

Laughing Laughing Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Fr März 30, 2012 11:03 pm

Miep-Miep.... Hallo in die Runde hallo.gif

Was ist denn hier losgewesen? Also was ihr so alles anstellt, wenn man mal nicht jeden Tag hier reinguckt.....? scratch
Hat wer was falsches gegessen oder sind irgendwelche Läuse über Lebern gelaufen? Shocked

However, scheint ja wieder vorbei zu sein. Beim nächsten Treffen poliert ihr euch halt gegenseitig die Kauleiste, dann passts wieder. Geht doch nix über ne zünftige Massenschlägerei Laughing

Nu mach ich mich wieder vom Acker, mal meine ganzen musikalischen Rohentwürfe sortieren und schau mal, ob ich nicht endlich mal irgendwas von meinen Kreativitätsanfällen verwurstet kriege... ist sowieso das richtige Wetter dafür, lieber nicht zum Fenster rauszugucken. Und da ich im Moment sowieso Strohmama bin, habe ich den ganzen Tag ungestört Zeit, mich mal richtig reinzuknien. cheers

Also eifersüchtiges Hautier aussperren, Proviant, Flöppen und Kaffee an die Tickerklimperkiste schaffen, Telefon abstellen, Tür verrammeln und ab dafür What a Face




Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa März 31, 2012 1:09 am

Hi Nyri! Laughing hallo.gif

Massenschlägerei is nich. Zumindest ned in dieser Konstellation. Vader hätte damit zu tun, Zahl oder Kopf zu spielen, wem er denn das Leben aushauchen soll.

Der unrasierte kriegt nix mit, weil er in Endlosschleife am palavern is.

Tani hat nen nicht enden wollenden Lachanfall.

Und der Frosch wälzt sich knuddelnderweise am Boden mit dem, der ned umfallen kann, herum.


Nene. Daraus würd nüscht. ball.eyes 092

------

Viel Spass - und lass dich halt von der Muse küssen, "Strohmama". biggrins

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ballhexe Sa März 31, 2012 1:19 am

Hallöle, hallo!

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Gr4mzuhzejgy

Wünsche allen einen schönen und angenehmen Samstagnachmittag.
Viel Spaß bei was auch immer. Lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüßle in alle Himmelsrichtungen, Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Zgvmgv9ofpf5 Ballhexe.

Ballhexe
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa März 31, 2012 1:29 am

Hi Ballhexe! Schön, dich wieder mal zu lesen. Very Happy hallo.gif

Wünsch dir auch ein tolles Wochenende - mit viel Musik. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa März 31, 2012 3:02 am

so, auch mal hier sehen lassen.......

ich bekomme wieder eckige augen....., 2 rechner, 2 bildschirme, 2 tastaturen und mäuse, nein, 3 tastaturen und musik ohne ende......., hihihihhihihihi........

viel spass noch.......

ich lese manchmal in einer pause was, aber diese pausen werden immer weniger.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 11 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten