Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 12 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa März 31, 2012 5:27 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 232080

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa März 31, 2012 6:34 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Sado_masochist_witch_doctor_551185

biggrins

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa März 31, 2012 10:44 pm

froschi, ist ja geil.........

moin.........

heute ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ja nächste woche ostern ist......., wie die zeit vergeht.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa März 31, 2012 10:58 pm

Grüss dich, Vader.

Das ist mir anhand anderer Dinge auch bewusst. Vor allem, wenn ich an verstorbene Seelen denke, die mich eine zeitlang begleitet haben...


Schönen Sonntag! hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Apr 01, 2012 12:46 am

Froschi schrieb:Grüss dich, Vader.

Das ist mir anhand anderer Dinge auch bewusst. Vor allem, wenn ich an verstorbene Seelen denke, die mich eine zeitlang begleitet haben...


Schönen Sonntag! hallo.gif

ja, wenn man die verbindung sucht und findet.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy So Apr 01, 2012 1:15 am

vader schrieb:froschi, ist ja geil.........

moin.........

heute ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ja nächste woche ostern ist......., wie die zeit vergeht.......

Warste sooooo lange nicht mehr einkaufen Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 124410 die Osterauslagen liegen doch schon seit Wochen in den Geschäfften Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 A015

Und allen Besuchern hier einen herrrrrrrrrrrlichen sonnigen Sonntag breitgrins
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Apr 01, 2012 2:18 am

Petzy schrieb:
vader schrieb:froschi, ist ja geil.........

moin.........

heute ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ja nächste woche ostern ist......., wie die zeit vergeht.......

Warste sooooo lange nicht mehr einkaufen Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 124410 die Osterauslagen liegen doch schon seit Wochen in den Geschäfften Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 A015

Und allen Besuchern hier einen herrrrrrrrrrrlichen sonnigen Sonntag breitgrins

jau, dir auch.........

aber, auf die ostersachen achte ich gar nicht......, mehr auf die netten mitarbeiterinnen.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy So Apr 01, 2012 3:55 am

vader schrieb:
Petzy schrieb:
vader schrieb:froschi, ist ja geil.........

moin.........

heute ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ja nächste woche ostern ist......., wie die zeit vergeht.......

Warste sooooo lange nicht mehr einkaufen Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 124410 die Osterauslagen liegen doch schon seit Wochen in den Geschäfften Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 A015

Und allen Besuchern hier einen herrrrrrrrrrrlichen sonnigen Sonntag breitgrins

jau, dir auch.........

aber, auf die ostersachen achte ich gar nicht......, mehr auf die netten mitarbeiterinnen.......

Meinst Du diese Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Playbo10
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy So Apr 01, 2012 3:56 am

Ist einfach zu kalt santa draußen, zum Kaffee trinken lol!
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  2046 So Apr 01, 2012 4:59 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 R71eftk88ru

Arschloch rauchen, mit dreifacher Deluxe-Filterung. What a Face

2046
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Apr 01, 2012 8:21 am

ball.eyes 092

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Apr 01, 2012 9:13 pm

ich bin da erster.......

heute ist montag....., der himmel grau in grau, und hoffentlich kommt regen.......

und was tun....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda So Apr 01, 2012 9:56 pm

Moin zusammen hallo.gif

Montag ist doch ein schöner Tag, wenn man gerade nicht arbeiten muss breitgrins

Aber ich tu ja trotzdem was....... mein zweites Stück ist fast feddisch gematscht, Töchterlein hat gestern vorab mal via Telefon reingehört und fands sogar noch besser als mein erstes. Stell ich dann später inne Tube...... sobald mir wieder eingefallen ist, wie ich das anstellen muss scratch


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda So Apr 01, 2012 11:52 pm

Geschafft, nu stehts inne Tube cheers

Aber hier kann ich den Link nich reinsetzen °grmpf°

Dann eben anders: ha-te-te-pe (usw.)und nach youtube punkt com slash dann einfach
watch?v=nI6tTroSVPg dranhängen What a Face

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Apr 02, 2012 11:28 pm

jau, gehört.....

so, ich hab heute den hundt gesehen....., und ein wenig was über ihn gehört...., und ich frage mich, ob der wirklich nachdenkt, oder ob der nur irgendwelche vorgeschriebenen statements abgibt...........

dass man das thema mit kinderbetreuung auch etwas anders sehen könnte, darauf kommt der erst gar nicht......., oder will er erst gar nicht, darüber wirklich nach zu denken?......

egomanisch halt......, und darüber habe ich in der letzten zeit mal ein stück gemacht......: egomanie.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mo Apr 02, 2012 11:32 pm

nyrie, du weisst, dass das nicht mein sound ist, aber es gibt wirklich schlimmeres... Gäste haben nicht die Berechtigung cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif zu posten... trotzdem Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 D045

ich kann mir vorstellen, dass die nummer vielen leuten gefällt. wenn das die richtigen leute hören, könnte das richtig was werden.

an effekten hast du nicht wirklich freude, oder verheimlichst du die noch?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di Apr 03, 2012 1:29 am

sayonara schrieb:nyrie, du weisst, dass das nicht mein sound ist, aber es gibt wirklich schlimmeres... Gäste haben nicht die Berechtigung cosgan.de/smilie.php][img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d045.gif zu posten... trotzdem Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 D045

ich kann mir vorstellen, dass die nummer vielen leuten gefällt. wenn das die richtigen leute hören, könnte das richtig was werden.

an effekten hast du nicht wirklich freude, oder verheimlichst du die noch?

das liegt daran, womit man das gemacht hat......

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Di Apr 03, 2012 2:41 am

Feierabend für heute - diesmal nur 2 Stündchen mehr als sonst Cool Cool

Joh..... dat is halt so wie vader meinte. Ein bisschen Bequemlichkeit dazu.... und weil ich auch nicht so viel Zeit hatte - einfach ein popliges Bildchen statt einem richtigen Video mit dem Track zusammengeklatscht.

Irgendwann schaffe ich das auch mal, aber bislang habe ich Null Plan davon, da muss ich mich erst in die Materie wühlen...... wobei ich aber meine, dass das Musikprogramm wichtiger und entscheidender ist. Very Happy Mit dem Musikstück bin ich nämlich keineswegs zufrieden, das ist bei weitem noch lange nicht das, was ich im Kopf hatte - es hapert einfach noch an der detaillierten Umsetzung..... aber das wird auch noch, ich habe das ja auch noch als Arrangement gespeichert und da kau ich die nächste Zeit so lange drauf rum, bis ich das so hinkriege wie ich es eigentlich haben wollte. Learning by doing oder so What a Face

Oh.... eine ehemaliger DJ hat auch schon ein Urteil per Mail drüber abgegeben - und das fiel doch wesentlich positiver aus als mein eigenes (ich muss auch mal ein bisschen strunzen dürfen) cheers

Und wieder wech..... noch ein bisschen den Tag nutzen hallo.gif

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  eat it Di Apr 03, 2012 8:02 pm

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 S7v28fww

eat it
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Apr 04, 2012 2:50 am

eat it schrieb:Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 S7v28fww

ich mag beides......, frosch und schwein........

wer kein schweinefleisch isst, der mag das wohl deshalb nicht, weil er dann kannibale wäre?......

oh je, ich bin wieder politisch total unkorrekt............

wobei man mir nachsagen könnte, ich wäre ein nationalist...., was so nicht stimmt...., ich bin regionalist............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 3:48 am

Miep-Miep, Hallo in die Runde hallo.gif

Immer noch keine Zeit, mein Kreativitätsanfall dauert an, ich bin beim nächsten Track. Heute morgen um 5 bin ich von ner Melodie wach geworden, die musste ich dann erstmal grob konservieren - damit ich jetzt weitermachen kann chicken
Zwischendurch musste ich ja arbeiten, ob ich nu Bock drauf hatte oder nicht. beleidigt

Und nu..... wech, weiter fröseln, vielleicht krieg ichs ja bis heute Abend noch fertig. Ich brauch mal einen, der mir das zusammenbasteln von richtigen Visualisierungen an einen Track erklären kann, ich hab ja immer noch keinen Plan davon bzw. noch gar keine Zeit gehabt keine Ahnung


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 4:21 am

Tja ... wie mir zugetragen wurde, ist die Anstalt bei Artikel 5 Laughing ...

Ok. Sagen wir lieber: Die der Kloake eines selbsternannten Möchtegern-Admins mit starken Tendenzen grenzenloser Selbstverliebheit und einem ausgeprägten Hang zur Schleimerei ...

Und nachdem de Piefke ja Abk. liiieebäään: Das im weiteren nur noch als DdKesM-AmsTgSueaHzS bezeichnete Ab-, Hin-, Drüber- und hinterrücks Kotz-"Forum" - von dem is dann die Rede. Very Happy

Jedenfalls ... ich wusste natürlisch clown , was denn kommen wird, wenn ich dort weg bin. Genau dasselbe, wie zuvor. Ab, hin, drüber ... ihr wisst schon ... über den Frosch. Wobei es jetzt noch viiieeel mehr Spass macht, weil der sich ned wehren kann - und mangels geeignetem Ersatz (kommt schon noch, ihr Saftnasen) Laughing eben mal die Anstalt heimgesucht wird.

Was ihr Hirnis (und BEI GOTT! DAS seid ihr! Ich schwöre es bei allem, was mir Wert ist) Twisted Evil aber ned bedenkt:

A) Ich hab Paso ersucht, die Anstalt zu schliessen oder ins Archiv zu verschieben. Er hat das nicht getan. Warum, da komme ich im folgenden noch drauf.

B) Ihr zeigt auf, wie feige ihr seid und was ihr unter Moral versteht. Das ist sehr schön - danke mal dafür.

C) Ihr tut das unter Duldung des Admin. Weiterhin wird auf User losgegangen, die keinen Account in eurer Kloake haben. Das hab ich schon bei Vader kritisiert ... erst recht aber kritisier ich das bei euch. Wär ja noch schöner, wenn ich es euch gleichtun würde und persönliche Befindlichkeiten mein Urteil trüben würden... Cool

D) Dem Möchtegern ist es also ein Anliegen, dass ihr macht, was ihr grade macht. Somit stellt ihr durch eure miesen Posts auch den ach so lieben Paso an den Pranger - mir kann auch das nur recht sein. pirat

E) Und das ist mir der liebste Punkt: Bei Paser ist die Anstalt von mir auch noch offen. Aber nichts dergleichen geschah dort bislang. Very Happy

Somit zeigt ihr (allen voran voran euer Herumficker) wunderbar auf, dass es euch nur ums Abkotzen geht - und die beinhalten nunmal nur Unterstellungen, aber keine Wahrheiten. Sei es gegen mich, euer letztes Opfer, das Paser Forum ... oder halt euer nächstes Opfer.


Ich amüsiere mich vor allem königlich über den Oberaffen AIWabu, der wohl nen Stich ins Herz bekommen hat. Sonst kann ich mir´s kaum erklären, warum er gleich der erste in der Anstalt war ... und sich so reinsteigert. Ok ... fehlende Valium für den armen Tropf hin oder her: Gerade einer seiner Posts war es, der den Deckel dort draufgemacht hat, wo ich schon bei meiner Rückkehr innerlich angekommen war ...

Es war einfach unrichtig, an einem Ort zu bleiben, der mit so viel dreckigen und verlogenen Leutchen versieft IST. Daher fällte ich auch meine Entscheidung, weil ich mir in der Kloake eben kein Magengeschwür holen wollte. Und der dumme AIWabu? Na - hat er sich eben wieder in mir "geirrt" - wie schon laufend zuvor. Das wird´s also ned sein, dass er so austickt... cyclops

Naja ... und dann bleibt da natürlich noch Punkt F)

Gerade von den Idioten wurde die Anstalt immer als eine richtige Anstalt für Irre gesehen. Die haben das nie kapiert ... und jetzt, wo ich weg bin, stimme ich euch auch zu. NUN ist sie es ... und wie ich euren Posts entnehmen kann, seid ihr dort richtig gut aufgehoben. Very Happy

Also tut euch keinen Zwang an: Immer schön weitermachen, wenn´s euch grad wo zwickt. lol!


Sodale. Wenn´s dem Admin hier ned passt ... einfach weg damit. Null Problemo. AIWabu wird´s schon rechtzeitig sichern. lol!

Ansonsten: Dieser Post wurde im Sinne der Meinungsfreiheit erstellt - und auch nur, weil von anderswo nachgetreten wird. Dem will ich mich natürlich nicht verschliessen und auch schön aufzeigen, wie das bei mir ankommt. sunny

Und nun: Eat this ... ähm. Nee, ich mag keine Anglizismen. rendeer

Fresst es, wie auch ich euren Dreck gefressen habe.

Mit tiefem Mitgefühl über so viel asoziales Verhalten einer selbsternannten "Gemeinschaft" verbleibt

Wedelwadel/Froschi/Kaeru (und sonstigen Abwandlungen des Nicknamens) Laughing


PS: Einen 6. Umlauf gibt es nicht. Auch da irrt ihr euch. Tut mir ja soooo leid. Laughing


PPS: Einen Gruss an die wenigen in der Kloake, die noch nicht von euch geschluckt oder verdrängt wurden. hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mi Apr 04, 2012 4:23 am

ich bin auch sehr dafür, dass du in deiner region bleibst und die nicht unnötig über den vorgarten hinaus ausdehnst. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 4:28 am

Fairerweise will ich noch etwas hinzufügen, das mir wichtig erscheint: Auch hier gibt es noch eine Anstalt. Und auch hier gab es keine ähnlichen Vorfälle, wie ebn die genannten in der Kloake.


Das sollte auch noch gesagt werden. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 4:29 am

Sayo - falls dein Post auf mich gemünzt war, deutsch mir den bitte aus.

Falls ned, betrachte meine Anfrage als gegenstandslos.


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mi Apr 04, 2012 4:54 am

ups, vader war gemeint... cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 5:38 am

Okay. Deshalb versteh ich nur Bahnhof. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Apr 04, 2012 6:33 am

hihihihhihihhi...., froschi, ich habs doch gesagt: nimm nix zu ernst......

und sicher bleibt es hier stehen..., du hast nichts rechtsstaatlich relevantes geschrieben.......

und jau, der regionalist sayo hat sich auch gemeldet...., er will hoffentlich NICHT behaupten, dass er ein deutschnationaler ist...., wuahahahahahahahahahahaha.............

und mein vorgarten ist die grosse weite welt........, hehehehehehehehehe.........., und österreich mach ich zu meinem parkplatz....., und die türkei t mein scheisshaus, die usa meine abstellkammer.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 9:17 am

Boah, isses wahr? Ich krieg ne Beschwerde an den Hals gehängt, weil ein richtiger DJ die gleiche Sequencersoftware wie ich benutzt und einen gleichen Loop verwendet hat - allerdings nicht wie ich (ich habs geringfügig verändert). Und der hat gar kein richtige Musikstück, sondern einen untermalenden Track für seinen Shop..... So ein Blötschkopp!

Der soll mir erst mal ein gerichtliches Aktenzeichen vorlegen, dass er die exclusive Nutzung eines überall käuflichen Sequencerprogramms zur Nutzung dieses verwendeten Loops als eigenes Copyright hat Twisted Evil

Nu gehts ja echt los....... Wichtigtuer!!! Evil or Very Mad

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 9:20 am

Wo steht das? Bei deinem letzten Link (diese Seite) auf Tube seh ich nur einen Kommentar... Rolling Eyes

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 12 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 34 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 23 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten