Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 13 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 9:31 am

Momentchen..... ich such mal den Link raus, wo der Pappkopp seinen Werbetrack eingestellt hat °flitz°

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 9:36 am

ha-te-te-pe usw..... youtube punkt com slash und dann
-> watch?v=ecftx8AlvKM

dranhängen.

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 9:55 am

Häää? Laughing

Da steht ein Werbevidscho. Titel: Dj Roncio Salicé Vol.2

Ich hör da keine Musik. Ausserdem dauert der Kas nur 10 Sekunden und bleibt am Ende hängen (Kreisel).

Und irgendwie seh ich ned, wo der zusammenhang is. Wo hat der dich auf irgendwelche copyrights hingewiesen? Shocked

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 10:02 am

Die Beschwerde kam über die Tube.

Da muss ich im Prinzip eigentlich gar nicht reagieren, aber denen habe ich schon was geschrieben.

Ich habs eben selber nochmal geöffnet...... die Untermalung für die Werbung ist weg!!!! Shocked


Boah.... der Scheiß mit den Links hier ist voll zum abnerven Mad

Hmmm.... wie krieg ich das nu hier rein?Ich hab nen Screenshot scratch

ha-te-te-pe usw.......... dann noch
10.pic-upload.de/04.04.12/o8aybiorv88.jpg
dazu


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 10:22 am

°grmpf° irgendwie ist heute der Wurm drinne...

ha-te-te-pe doppelpunkt slash slahs wehwehweh... und dann
10.pic-upload.de/04.04.12/uf7xv2oquu.jpg

dranhängen °genervt°

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mi Apr 04, 2012 10:59 am

bo ey, lass doch einfach das htww weg, dann kann man den restlink einfach in einer adresszeile anhängen und aktualisieren.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 11:07 am

Sorry, ich bin im Moment ziemlich angespannt, Sayo.... ich hab stundenlange Telefoniererei und Stress hinter mir, und ich bin noch nicht am Ende angelangt Neutral

Und frag mal vader... wie gut ich im telefonieren bin silent

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Mi Apr 04, 2012 11:12 am

besser nicht... Rolling Eyes

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 11:14 am

Haut bei mir überhaupt ned hin, obwohl ichs eh so mach, wie Sayo sagt. Ich komm nur auf die Hauptseite von pic-upload.de, aber sonst nix.

Geht das bei euch aufzurufen?

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 11:17 am

Puh.... ich bin da echt überfragt. Ich kann das wohl nochmal neu hochladen, aber wenn das zweimal schon daneben ging..... VADER!!!!! °schrei°


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 11:21 am

Lass mal lieber, Nyri. Ich glaubs dir ja eh. Laughing

Kenn mich da rechtlich ned sonderlich aus, aber meinem (Rechts-)Empfinden nach seh ich da keine durchsetzbare Klage auf dich zukommen. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 11:25 am

Nach stundenlanger Telefopniererei und Aufregung vorher bin ich auch geneigt, der Info zu glauben, dass der blöde Pappkopp mir erstmal gerichtlich nachweisen muss, ob eine Copyrightsverletzung vorliegt. Dafür hats aber jede Menge Aufregung, Telefonate und... letzlich zum runter kommen.... ne Flasche Wein gebraucht What a Face

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 11:30 am

Jaja, red dich nur raus. Laughing Razz Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 11:36 am

Pöh... du Knallfrosch °feix°

Nee... kein rausreden.... ich bin noch in nem anderen Froum zugange...Nein, in zwei.... ich bin inzwischen übers schlimmste hinweg, was meine Copyright-Sorgen betrifft Cool


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Apr 04, 2012 11:56 am

Hihi ... Knallfrosch. Wo haste das wohl geklaut? Laughing

Jaja ... mach du nur mit deinen Foren ... ich hab grad wieder ein Pokerturnier gewonnen. Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrinda Mi Apr 04, 2012 12:40 pm

Haaaaaaahahahahahaha, Muaaaahahahahaha, ich mach mir noch inne Hosen biggrins

Der Werbetrack von diesem DJ ist tatsächlich schon verschwunden, ich fass es ja kaum..... dabei war ja noch nicht mal was offizielles in die Wege geleitet ball.eyes 092

Nyrinda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 12:49 pm

Ich faul ab..... 220 Views, der Ärger sorgt wohl auch noch für Aufsehen ball.eyes 092

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mi Apr 04, 2012 1:17 pm

Jöh.. guts Nächtle allen, ich zieh mich in meine Kemenate zurück zum weiter Lachen, ich packs echt bald nicht mehr Laughing
Wenn die Tube dem schon den Track gesperrt hat, obwohl er ein paar Tage eher als ich mit meinem Stück online war... Hähähähähä... ich krieg nu noch nen Sekt zur Feier des Tages Laughing

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Apr 05, 2012 3:40 am

aaaaaahhhhhhhhhhhh....., das ist der hammer, nyri.......

so kann man bekannt werden......, und wie doof muss jemand sein, als dj sich zu outen, dass man eh mit einem programm arbeitet, was im grunde genommen nur beschränkte kreativität zu lässt......

die meisten arbeiten wohl mit steinberg-programmen und vst-plugins, und mit samples, die man kaum mit den originalen in verbindung bringen kann......

was noch ein wenig beschäftigung brachte: der grass-hopper und sein waaaaahnsinnig doller text........

ich kann den nicht ab, und seine texte und bücher finde ich scheisse...., alleine, wenn ich an den butt denke.....

aber was solls, lange hat der eh nicht mehr, obwohl ich der meinung bin, dass es wohl ein letztes pseudo-intelletuelles aufbäumen sein könnte.......

aber wer dazu eine andere meinung hat, oder mich steinigen will, ich stehe gerne zur verfügung......., wuahahahahahahahahahaha.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Do Apr 05, 2012 6:06 am

aaaaaahhhhhhhhhhhh....., das ist der hammer, nyri.......

so kann man bekannt werden......, und wie doof muss jemand sein, als dj sich zu outen, dass man eh mit einem programm arbeitet, was im grunde genommen nur beschränkte kreativität zu lässt......

die meisten arbeiten wohl mit steinberg-programmen und vst-plugins, und mit samples, die man kaum mit den originalen in verbindung bringen kann......

Tjaahaaaa °lach°
Ich habe da keinen Ruf zu verlieren, ich hab ja noch gar keinen und ein DJ bin ich ja schonmal gar nicht, bei mir ist durchaus entschuldbar, dass ich "Musikkonserven" nutze Laughing
Aber so´n DJ-Spanjockel meint wunders wie toll zu sein, wo so ne Rookie wie ich auf ähnliche Ideen kommt..... und aus dem Stand mehr als das zehnfache an Views kriegt - wo doch sein Super-duper-oberaffengeiler Track ein paar Tage länger steht (mit jetzt schlappen 18) What a Face

Ich habe der Tube zur Beschwerde Stellung nehmen müssen...... anderenfalls wäre der Account gesperrt worden. Da habe ich detailliert reingeschrieben, welches Programm ich benutzt habe und anhand der vorgefertigten Loops in dieser Software - ein paar, die dieser "DJ" ebenfalls benutzt hat, der mir bitteschön die Exclusivnutzung dieser Loops vorweisen soll. Außerdem klingts lediglich ähnlich, das hat seine Ursache in der "doppelten Nutzung"....... es ist nicht identisch, von daher schon mal ne Aktion für den Mülleimer gewesen (für den Blötschkopp jedenfalls)

Wenn da einer überhaupt Copyrights auf die Loops haben müsste, dann der Softwarehersteller und nicht so ein dahergelaufener Typ, der versucht sich aufzublasen - sich wohl auch ein ganz kleines bisschen zu wichtig nimmt. Die Absicht ist eigentlich klar: da gehts doch nur drum, Kohle abziehen zu können, für die man keinen Finger krumm machen muss.... Suspect

Den MMM17 werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr lange nutzen - oder wenn, nur noch vereinzelt. Gestern bin ich gar nicht dazu gekommen, vor lauter Telefoniererei - das ging ja bis spät in die Nacht........ meinen dritten Track werde ich damit aber noch fertig stellen, das will ich über Ostern fertig kriegen.

Offenbar zieht das auch noch richtig Kreise....... entweder geht der Pappkopp hin und verbreitet überall, dass da ne böse Nyri "geklaut" hat - und das hören sich andere User deswegen an oder was weiß ich. Das wird dem noch viel weniger schmecken °lach°
Meine Views steigen und steigen, seine nicht! ball.eyes 092


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Apr 05, 2012 7:22 am

Nyrianda schrieb:
aaaaaahhhhhhhhhhhh....., das ist der hammer, nyri.......

so kann man bekannt werden......, und wie doof muss jemand sein, als dj sich zu outen, dass man eh mit einem programm arbeitet, was im grunde genommen nur beschränkte kreativität zu lässt......

die meisten arbeiten wohl mit steinberg-programmen und vst-plugins, und mit samples, die man kaum mit den originalen in verbindung bringen kann......

Tjaahaaaa °lach°
Ich habe da keinen Ruf zu verlieren, ich hab ja noch gar keinen und ein DJ bin ich ja schonmal gar nicht, bei mir ist durchaus entschuldbar, dass ich "Musikkonserven" nutze Laughing
Aber so´n DJ-Spanjockel meint wunders wie toll zu sein, wo so ne Rookie wie ich auf ähnliche Ideen kommt..... und aus dem Stand mehr als das zehnfache an Views kriegt - wo doch sein Super-duper-oberaffengeiler Track ein paar Tage länger steht (mit jetzt schlappen 18) What a Face

Ich habe der Tube zur Beschwerde Stellung nehmen müssen...... anderenfalls wäre der Account gesperrt worden. Da habe ich detailliert reingeschrieben, welches Programm ich benutzt habe und anhand der vorgefertigten Loops in dieser Software - ein paar, die dieser "DJ" ebenfalls benutzt hat, der mir bitteschön die Exclusivnutzung dieser Loops vorweisen soll. Außerdem klingts lediglich ähnlich, das hat seine Ursache in der "doppelten Nutzung"....... es ist nicht identisch, von daher schon mal ne Aktion für den Mülleimer gewesen (für den Blötschkopp jedenfalls)

Wenn da einer überhaupt Copyrights auf die Loops haben müsste, dann der Softwarehersteller und nicht so ein dahergelaufener Typ, der versucht sich aufzublasen - sich wohl auch ein ganz kleines bisschen zu wichtig nimmt. Die Absicht ist eigentlich klar: da gehts doch nur drum, Kohle abziehen zu können, für die man keinen Finger krumm machen muss.... Suspect

Den MMM17 werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr lange nutzen - oder wenn, nur noch vereinzelt. Gestern bin ich gar nicht dazu gekommen, vor lauter Telefoniererei - das ging ja bis spät in die Nacht........ meinen dritten Track werde ich damit aber noch fertig stellen, das will ich über Ostern fertig kriegen.

Offenbar zieht das auch noch richtig Kreise....... entweder geht der Pappkopp hin und verbreitet überall, dass da ne böse Nyri "geklaut" hat - und das hören sich andere User deswegen an oder was weiß ich. Das wird dem noch viel weniger schmecken °lach°
Meine Views steigen und steigen, seine nicht! ball.eyes 092


dann mal herzlichen glückwunsch, finde ich echt gut........

aber gib mir mal die einzelnen tonspuren, ich würde mal schauen, ob ich da einen remix machen kann........, hihihiihiihihihihi......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Admin Do Apr 05, 2012 9:58 pm

Posts von Gästen wurden gelöscht.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

https://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Do Apr 05, 2012 11:02 pm

das waren keine gäste, das waren gestörte arschlöcher.


morgen vader.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Apr 05, 2012 11:10 pm

sayonara schrieb:das waren keine gäste, das waren gestörte arschlöcher.


morgen vader.

da mag jemand jemanden nicht........, aber ich fands auch nicht sehr witzig.....

moin alder......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Do Apr 05, 2012 11:16 pm

Moin zusammen, allen einen schönen Feiertag hallo.gif

Sachma, vader.... ich hab mal ne Frage zu Skype, du kennst dich damit doch aus scratch


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Do Apr 05, 2012 11:18 pm

Oh..... ich hab eben schon gut gelacht What a Face

Dat Spanjockelchen hat sich jetzt an meine Fersen geheftet und sein Track ist auch wieder da. lol!

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Apr 06, 2012 12:33 am

Nyrianda schrieb:Moin zusammen, allen einen schönen Feiertag hallo.gif

Sachma, vader.... ich hab mal ne Frage zu Skype, du kennst dich damit doch aus scratch


datt hätten wa wo geregelt........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Fr Apr 06, 2012 2:59 am

Schick euch Grüsse! hallo.gif

Gelöschte Posts? Hoffentlich habt ihr dem Empfänger ned den Spass verdorben. Ich hab die jedenfalls ned lesen können. biggrins

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Fr Apr 06, 2012 3:10 am


Hähähähähä.... so schnell geht das hallo.gif

Habe ne weitere Version von catch it fertig, Experimental sozusagen. Ich lads gleich mal ohne Videobildchen in die Soundcloud.....vader, da hol dir in ungefähr ner halben Stunde (das normalisieren, umwandeln und exportieren und das ganze drumherum dauert noch ein bisschen was) im Garten mal den Link. Auch wenn du Trance nicht so magst, ich will mal nen Testhörer chicken

Boah... eigentlich wollte ich doch auch noch mit dem dritten Track weitermachen, ich glaub ich hab noch so einiges zu werkeln, aber die Phase muss ich jetzt ausnutzen! Dem Spanjockelfuzzi werd ichs schon zeigen.... von wegen "geklaut" Razz

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Fr Apr 06, 2012 3:21 am

Testlink steht schon Cool

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 13 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 34 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten