Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+8
hera
Cleopatra
Ricarda
Ganja
Jule †
Petzy
vader
Admin
12 verfasser

Seite 26 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Aber das Leben muss (und wird) weitergehn...

Beitrag  Froschi Sa Mai 19, 2012 4:22 am

.youtube.com/watch?v=2kApES-vsCE

A Klana Indiana - A Klana Indiana


... also mal was Tiefsinniges. lol!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa Mai 19, 2012 4:28 am

Und ein Gruss aus Österreich hinterher (das LAND ist ja sowas von schön). Very Happy

.youtube.com/watch?v=NEZ6n9fvI4o

Boris Bukowski - Fandango

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Sa Mai 19, 2012 4:55 am

.youtube.com/watch?v=rbqkvTswavM

Die Ärzte - Zu Spät


Wunderschöne Zeit damals gewesen ... im Vergleich zu heute jedenfalls. Very Happy

PS: Danke Vader. Tani und ich wissen es zu schätzen (wirst nicht verstehn, macht aber nix). Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Dreimal Vize...

Beitrag  Froschi Sa Mai 19, 2012 11:04 am

... so kann´s gehn. Aber ich hab natürlich auch noch was. breitgrins

http://pwny.biz/bayern/

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Sa Mai 19, 2012 12:00 pm

°Grmpf° Seit Tagen läuft kein einziger Counter mehr bei meinen Tracks.... keiner!!! Shocked

Das hier habe ich gefunden:
youtube-global.blogspot.de/2009/03/update-on-our-view-counts.html

Damit unterstellen die einem quasi einen Betrugsversuch, gleichgültig ob man das selber gewesen ist oder sonst irgendwer.

Wenn ich wüsste wie das geht, würde ich das ja aus reiner Frackigkeit mal versuchen, die Views künstlich hochzutreiben Mad

Aber was hätte man denn davon? Wäre doch reiner Selbstbetrug. Die haben doch echt nen Vogel, einem sämtliche Zähler zu stoppen, nur weil ein Track unerwartet heftig einschlägt und das ja bei total Unbekannten nicht sein kann, nicht sein darf. Evil or Very Mad

Der Grund, warum der Track so schnell so heftig abgegangen ist und das in knapp 24 Stunden (bis eben der Zähler gesperrt worden ist, das wäre vielleicht noch höher gegangen) ist wohl nicht unbedingt die Musik, da bin ich ja ehrlich zu mir selber..... sondern eher die Bilder. Ich hatte ja vorher schon bei nem anderen Track festgestellt, dass auf einmal 100% Männer (vorher warens auch schon über 94%) angeklickt haben..... und bei interessanten Bildchen, so hatte ich mir ausgerechnet, dürfte das noch mehr werden....... und die Bestätigung liegt eigentlich klar auf der Hand.

Ja.... das wurde mehr, aber Hallo - und ich krieg dafür anscheinend ne Strafe wegen unterstelltem Betrugsversuch. Wann schalten die Arschgeigen den Zähler wieder frei? Wenn die bei Youtube meinen, dann könnten die Aufrufe vielleicht stimmen? Wird sowas ausgewürfelt? Wann ist das bei unbekannten Interpreten der Fall? In 5 Jahren oder so?
Arschlöcher.... °kotz°

Was ich aber auch merkwürdig finde an der Sache: weil kein einziger Zähler mehr läuft, nicht nur von dem neuesten Track.... ich kann das ja im Videomanager sehen..... könnte das wirklich sein, dass sich da einer meiner persönlichen Stalker nen "Spaß" erlaubt hat und auf irgendeine Weise da was manipulieren wollte.... um eine solche Countersperre zu erreichen? Nur mal so.... um mir eins auszuwischen? Ich hab ja jemanden gesperrt, der mir da Wertungen wie "was ist denn das für ein Scheiß" oder "was für ein Mist" reindrücken wollte. Gesperrte können ja sehr wohl noch Tracks anklicken, aber keine Kommentare oder Wertungen mehr schreiben scratch

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Sa Mai 19, 2012 12:46 pm

Wenn der dafür Verantwortliche das hier lesen sollte: Du bist ein Idiot. Anstatt dich von anderen hasserfüllten Rachegeistern die weder mit dir noch mit mir selbst zu tun haben, aufhetzen zu lassen..... macht das Spaß, Marionette zu spielen?Fang mal an, selber zu denken....

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gast1 So Mai 20, 2012 12:40 am

Am besten du flennst noch ein wenig mehr herum, du Heldin.
Packe dich doch einfach mit dem anderen Welthitproduzenten in einen Sack, und flennt zusammen herum, das kann der ja auch richtig gut, hahaha.
Oder erzähle der Forenwelt nochmal wie toll du bist, und wie klasse dein Kampf gegen den Herrn Dr. Hamer ist.
Das ist besonders lustig, hahaha.
Schon einmal danke im voraus. lol! lol! lol!

Gast1
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda So Mai 20, 2012 1:33 am

Was bist du denn für ein dummes Arschloch? lol!

Dann geh doch einen verurteilten Verbrecher unterstützen, wenn dir nicht passt, dass ich was dagegen unternehme, du idiotisches etwas Rolling Eyes

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Mai 20, 2012 2:18 am

Nyrianda schrieb:Was bist du denn für ein dummes Arschloch? lol!

Dann geh doch einen verurteilten Verbrecher unterstützen, wenn dir nicht passt, dass ich was dagegen unternehme, du idiotisches etwas Rolling Eyes

der ist gut......

ich könnte mir vorstellen, dass es ein paser ist......, der hier was losliess.....

er und pornokatze hatten es ja versucht auf a5 und sind kläglich gescheitert......., wuahahahahahahahahahahahaha............

er hätte wahrscheinlich ganz gerne, wenn es in seinem forum wäre, darüber rum zu schreiben...., gibt ja quoten............

was sind bloss manchmal für hasserfüllte idioten unterwegs in den foren, die eigentlich niemanden wirklich kennen und feststellen könnten, wie wertvoll so manche menschen sind........., im gegensatz zu ihnen...., wie diesen gastschreiber...........

igitt......, ist der ekelig........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Mai 20, 2012 2:30 am

Da scheint wer neidig zu sein, mangels eigener Kreativität. Laughing

Grüsse in die kleine Runde! hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda So Mai 20, 2012 3:03 am

Auch mal ein paar Grüße in die Runde schmeiße hallo.gif

Neider sind doch was schönes..... sie beweisen, dass man auf dem richtigen Weg ist. Ich hätte allerdings nicht damit gerechnet, so schnell Neider an den Hacken kleben zu haben. Aber macht nichts, ich nehm das locker. Sollen sie ruhig weiter neiden, von mir aus Gift und Galle spucken wenns denn Spaß macht - ich finds amüsant What a Face

Außerdem werde ich langfristig von der Tube abgehen, das ist wird mir langsam zu unseriös. 2 geeignete Plattformen habe ich da schon gefunden und ich werde wohl die Verbreitung meiner ach-so-scheiße-Musik ein bisschen ausweiten. breitgrins




Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Bäää

Beitrag  1 +1 So Mai 20, 2012 4:57 am

Schon mal von was Wichtigen gehört ? Wir haben Kriese , weil welche Immer reicher werden wollen und Bundestaggabgeordette nehmen sich nun auch mehr und hatten gegeben Hartz 'lern 5 € . . . Haben mit Welche , immer zu haben zum streiten kann auch Lebenssinn sein um Zeit rumgebracht zu haben .

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Mai 20, 2012 5:16 am

muahahaha ... ich krich auch gleich die KRIIIIIEEEEESÄÄÄÄ! ball.eyes 092


Na Willi? Bist du es selbst - oder dein (ebensowenig rechtschreibender) Geistesbruder? breitgrins

.....

An Nyri: Wollt ich dir gestern Nacht schon vorschlagen. Aber du bist ein schlaues Mädel - hast alles fest im Griff. Alles. Stielaugen hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara So Mai 20, 2012 7:03 am

vaderli, weil wegen bvg... verfassungsbeschwerde ist kostenlos...

Code:

ZEIT: Herr Voßkuhle, in bestimmten Fällen will das Gericht künftig über Verfassungsbeschwerden nur noch gegen eine Gebühr entscheiden. Darf Gerechtigkeit Geld kosten?

Voßkuhle: Selbstverständlich soll sich jeder Bürger auch in Zukunft ohne Anwaltszwang und grundsätzlich kostenlos an das Gericht wenden können. Durch die hohe Zahl von jährlich über 6000 neu eingehenden Verfassungsbeschwerden ist unsere Arbeitskapazität jedoch mittlerweile ausgereizt. Dabei wird das Gericht in nicht unerheblichem Umfang mit nicht ernsthaften oder sonst offensichtlich aussichtslosen Anträgen belastet. Solchen Verfassungsbeschwerden wollen wir mit einer sogenannten »Mutwillensgebühr« entgegentreten, um Ressourcen für alle möglicherweise berechtigten verfassungsrechtlichen Anliegen zu schaffen, die wir weiterhin gründlich und in angemessener Zeit bearbeiten wollen. Es geht also um mehr Grundrechtsschutz und nicht um weniger. Verfassungsrechtlicher Rechtsschutz ist ein wertvolles Gut, das nicht auf Kosten anderer mutwillig in Anspruch genommen werden sollte. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn jemand mehr als 500 Verfassungsbeschwerden eingelegt hat – was tatsächlich vorkommt.

.zeit.de/2012/21/Interview-Vosskuhle/seite-3

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Mai 20, 2012 8:25 am

sayonara schrieb:vaderli, weil wegen bvg... verfassungsbeschwerde ist kostenlos...

Code:

ZEIT: Herr Voßkuhle, in bestimmten Fällen will das Gericht künftig über Verfassungsbeschwerden nur noch gegen eine Gebühr entscheiden. Darf Gerechtigkeit Geld kosten?

Voßkuhle: Selbstverständlich soll sich jeder Bürger auch in Zukunft ohne Anwaltszwang und grundsätzlich kostenlos an das Gericht wenden können. Durch die hohe Zahl von jährlich über 6000 neu eingehenden Verfassungsbeschwerden ist unsere Arbeitskapazität jedoch mittlerweile ausgereizt. Dabei wird das Gericht in nicht unerheblichem Umfang mit nicht ernsthaften oder sonst offensichtlich aussichtslosen Anträgen belastet. Solchen Verfassungsbeschwerden wollen wir mit einer sogenannten »Mutwillensgebühr« entgegentreten, um Ressourcen für alle möglicherweise berechtigten verfassungsrechtlichen Anliegen zu schaffen, die wir weiterhin gründlich und in angemessener Zeit bearbeiten wollen. Es geht also um mehr Grundrechtsschutz und nicht um weniger. Verfassungsrechtlicher Rechtsschutz ist ein wertvolles Gut, das nicht auf Kosten anderer mutwillig in Anspruch genommen werden sollte. Dies ist zum Beispiel der Fall, wenn jemand mehr als 500 Verfassungsbeschwerden eingelegt hat – was tatsächlich vorkommt.

.zeit.de/2012/21/Interview-Vosskuhle/seite-3

na ja..., eine begründung......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Mai 20, 2012 8:26 am

frankie, echt nicht....., schreib bei paser......., der braucht dich.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty @ Froschi

Beitrag  1xv So Mai 20, 2012 9:16 am

Du übertreibst gerne gelle? , ich möchte nicht auf jedes deiner Beispiele eingehen, und 90 % widerlegen aber ein mündiger Bürger agiert selbst und lasst sich nicht vom erstbesten Arzt abschasseln, wer geht schon mit einem umgeknickten Fuss zum praktischen Arzt ? Ich hab noch nie was für ein Röntgen gezahlt, noch nicht mal für eins was ich selbst eingefordert habe, weil ich der Geschichte nicht getraut habe! Aber wie gesagt wenn du dich hier so schlecht aufgehoben fühlst such dir ein besseres Gesundheitssystem in einem Nebenforum wird eines sehr beworben, vielleicht liegt dir das ja mehr ?

1xv
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  54321 So Mai 20, 2012 9:19 am

Du scheinst gerne über Leute zu urteilen die du gar nicht kennst Twisted Evil
Warum gehst du nicht woanders keifen? What a Face

54321
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  65432 So Mai 20, 2012 9:22 am

die frage gebe ich gerne unbeanwortet zurück! Very Happy

65432
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  76543 So Mai 20, 2012 9:29 am

Ich habe nicht nötig zu keifen. Du anscheinend schon Laughing

76543
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Mai 20, 2012 9:35 am

Da muss der anonyme Ankotzer wohl nochmal die Schulbank drücken und lesen lernen. Ich hab nirgends geschrieben, dass ICH es bin, der für Röntgenbilder zahlen muss. Es ist die Allgemeinheit, die das zehnte Bild der selben Körperstelle finanziert. Es ist die ALlgemeinheit, die für nicht gesundende Mitbürger zahlen muss, anstelle dass diese armen Teufel endlich selbst ein Stück zum Gelingen des Staates beitragen könnten.

Und ich hab sicher nicht den Eindruck erweckt, dass ich mich vom erstbesten Arzt - noch dazu jedesmal - "abschassen" hab lassen. Grundsätzlich ist´s dem "Gott in weiss" aber piepschnurzegal, was du als Patient faselst. Kannst mir gerne Ärzte nennen (Name, Adresse - Ordinationszeiten such ich mir dann selber raus), bei denen das angeblich nicht der Fall ist.

Ich mach dort nen Termin und verweise sie auf unsere "nette" Unterhaltung in diesem Forum, ja? Very Happy

Wenn du nix Substanzielles liefern kannst, lass es bitte bleiben. Oder geh nach Afrika und spiel Kriegersoldat oder verhungerndes Kind. Die haben keinen PC und reale Alltagssorgen. Wenn wir schon bei sinnlosen Vorschlägen sind ... Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Gedankensplitter

Beitrag  Froschi So Mai 20, 2012 9:39 am

Wie kann man eigentlich etwas widerlegen, das jemandem passiert ist? Noch dazu in einem Forum ... Shocked

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty @ Froschi

Beitrag  a1b1c1 So Mai 20, 2012 9:51 am

Ich lass mir von dir meine Wissen, meine Erfahrungen und meine Kompetenz was das österreichische Gesundheitssystem betrifft nicht nehmen, deine persönlichen Erfahrungen die in diesem Ausmaß um es mal vorsichtig auszudrücken mehr als unglaubwürdig sind, lass ich einfach mal so stehen, du magst es so empfunden habe, ich werde dir mit Sicherheit keine Ärzte empfehlen, weil du offensichtlich ein Patient bist den man keinem Arzt wünscht, einige deiner Beispiele habe ich selbst erlebt nur haben sich die vollkommen anders entwickelt zu meinen Gunsten , wenn man sich nach einem Unfall wo man umgekippt ist eine Rheumasalbe verschreiben lässt ist man selber schuld, mich hat man sofort zum Röntgen geschickt! Wenn du bei Ärzten genauso kommunizierst wie hier, sag ich nur armer Arzt !

a1b1c1
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda So Mai 20, 2012 9:58 am

Irgendwem scheint irgendwas zu fehlen.... und damit meine ich nicht den Frosch Laughing

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  776614 So Mai 20, 2012 10:09 am

Was mich angeht fehlt mir die Objektivität zu einem Thema bei dem ich mich zufällig recht gut auskenne und es widerstrebt mir das so im Raum stehen zu lassen

776614
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda So Mai 20, 2012 10:11 am

Ach wirklich? Bist du Ärztin oder so? Laughing Laughing Laughing

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi So Mai 20, 2012 10:28 am

Ist doch egal. Da wird der Patient als der Pöse hingestellt und der überbezahlte Arzt ("Wos woa sei Leistung?") als Opfer gebranntmarkt ... das sagt doch eh alles. Laughing

Viel Spass noch beim Abkotzen, hinhacken - und bei feigen anonymen Angriffen, anstatt lösungsorientiert vorzugehen und ganz einfach Beweise auf den Tisch zu legen. Ich kenn da eine Gruppe von Ärzten, die mit solchen Leutchen ihre Freude hätte. Twisted Evil

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  xxccbb So Mai 20, 2012 10:55 am

Na gut wenn ihr der Meinung seid dass nur Ärzte vom Gesundheitswesen Ahnung haben, wundert mich gar nichts mehr, wobei das ein Widerspruch in sich ist , einerseits sinds ja die Götter in Weiss die keine Ahnung haben aber dann sind sie doch wieder die einzig kompetenten in Sachen GEsundheitswesen, wenn ich mal etwas Muße habe zerleg ich das Pauschalurteil von Froschi in seine Bestandteile, da wird nicht mehr viel übrig bleiben

xxccbb
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty @ Froschi

Beitrag  avgheev So Mai 20, 2012 10:59 am

Weißt du überhaupt was ein angeblich so überbezahlter praktischer Kassenarzt in Österreich verdient? Nicht mehr als ein durchschnittlicher Angestellter, allerdings mit weitaus mehr Verantwortung und weitaus beschisseneren Arbeitszeiten

avgheev
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda So Mai 20, 2012 11:04 am

Warum wechselst du ständig den Gastnick? Du bist doch eh längst erkannt lol!

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 26 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 34 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 30 ... 34  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten