Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

@Eierbär

Beitrag  Flutschi am Mo Mai 21, 2012 8:23 am

Sicher? Von dem hört und sieht man doch nichts mehr Shocked

Flutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Mai 21, 2012 8:26 am

Ich find, Fusin sollte hier kein Thema sein. Die Sache geht uns nix an - nicht ohne Grund wird er sich zurückgezogen haben.


Und noch was:

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Mai 21, 2012 8:29 am

Eva beim Arzt:
"Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?"
Arzt: "Rauchen Sie?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Essen Sie übermäßig?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Gehen Sie spät ins Bett?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Haben Sie Männergeschichten?"
Patient: "Nein"
Arzt: "Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?"

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Mai 21, 2012 8:31 am

Arzt: Ja, sie haben Durchfall, wann haben sie das denn gemerkt?
Patient: Na, als ich die Fahrradklammern abgemacht habe...


ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  lol004 am Mo Mai 21, 2012 8:32 am

Es freut mich dass ich ein wenig Spass in mein freudloses, frustriertes, inhaltsloses Leben bringen durfte, und das ist noch dazu eine Gratistherapie die ich mir da spendiere, vor allem danke dem Frosch weil er ja aus dem ausgezeichneten albanischen Gesundheitswesen ausgeschlossen ist und deshalb glaubt, dass es dieses gar nicht gibt. Ich glaube das inzwischen auch nicht.

lol004
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Mo Mai 21, 2012 8:35 am

ball.eyes 092 ball.eyes 092 ball.eyes 092

Wer will denn 100 Jahre alt werden? Also ich nicht breitgrins
Die Zeit die ich habe, genieße ich in vollen Zügen...... auch ohne Telefonsex biggrins

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Mo Mai 21, 2012 8:37 am

Es freut mich dass ich ein wenig Spass in mein freudloses, frustriertes, inhaltsloses Leben bringen durfte, und das ist noch dazu eine Gratistherapie die ich mir da spendiere, vor allem danke dem Frosch weil er ja aus dem ausgezeichneten albanischen Gesundheitswesen ausgeschlossen ist und deshalb glaubt, dass es dieses gar nicht gibt. Ich glaube das inzwischen auch nicht.

In dein freudloses, frustriertes inhaltsloses Leben.... das glaube ich dir sofort, Eva ball.eyes 092

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Mai 21, 2012 8:39 am

Insgesamt sind 12 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste
Der Rekord liegt bei 18 Nutzern am Do Okt 06, 2011 7:26 pm

No? Vü fehlt jo nimma. Laughing Laughing Laughing

(Gott - muss es anderswo langweilig sein). clown

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Mai 21, 2012 8:41 am

13 ... na kommt schon! Vielleicht krieg ich dann den Forenpreis vom Vader - nen kleinen grünen Kaktus, der mich immer an Evi erinnern soll. Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

mein kleiner grüner Kaktus

Beitrag  Flutschi am Mo Mai 21, 2012 8:50 am

.youtube.com/watch?v=GD5w4ERPXg8

Flutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Mo Mai 21, 2012 8:53 am

Laughing

.youtube.com/watch?v=qB1_DDv7iF0

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Web/GMX

Beitrag  Froschi am Mo Mai 21, 2012 9:22 am

http://meinungen.gmx.net/forum-gmxat/post/15224013


Da schau ich aber. Meine Anstalt war schon auf Platz 9 ... und ich hatte die Hoffnung, dieser sinnvolle Thread (sogar trotz all der gebleichten Postings) würde ebenso das Zeitliche segnen, wie die wunderschöne Zeit damals ... als mein Hund noch lebte und ich wirklich tolle Leute wie Karin, Hamster, Jigsaw und viele, viele andere kennenlernen durfte ... der Vergangenheit angehört.

Jetzt scheinen aber 2 Threads gekärchert worden zu sein. Dauert´s also noch a bissi länger. *seufz*

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Mai 21, 2012 6:33 pm

das therapie-forum macht demnächst werbung.......

finden sie ihren g-punkt im p-forum...

dort treffen sie viele p´s.......

so, wieder wech....
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

sind erotisch

Beitrag  Telefone am Mo Mai 21, 2012 7:47 pm

Ein erstes Fahndungsfoto liegt vor. Sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Mo Mai 21, 2012 9:13 pm


REGELN

Beitrag Admin am So Sep 25, 2011 6:03 pm
Herzlich Willkommen in einem etwas anderen Forum.

Wir können auch anders wurde gekillt, aber nicht vom Administrator.

Regeln:


Re: REGELN

Beitrag Admin am Do Sep 29, 2011 3:05 pm
Klarnamen von hier schreibenden Usern dürfen nur mit dessen Einverständnis hier veröffentlicht werden.

Auch unterliegt der hiesige Administrator den hier aufgestellten Regeln.


Die Nennung von Namen kann in diesem Forum NICHT ausgeschlossen werden.


ich sach ja: als gast ist man hier besser dran. die regeln gelten nur für die user und kommen eh nicht zur anwendung. cyclops

fein, dass die wolljoschsche schule inzwischen auf vader inspiriert. cheers

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra am Di Mai 22, 2012 12:44 am

sayonara, bin auch mal wieder da **ohje!*** Very Happy

Lass mal liebe Grüsse an alle da.....
avatar
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 42
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Di Mai 22, 2012 1:14 am

Klarnamen? Na klar - warum denn nicht?

Echtnamen? Kenn ich einen Echtnamen - ja. Von Sayo und Vader. Nenne ich die? Nö.

Familiennamen? Geht gar nicht. Nenne ich einen? Nö.

Der Begriff "Eva" wurde hier genannt - weshalb ich ihn auch übernommen hab in einigen meiner Beiträge. Ebenso oft hab ich den (DIE?) Multinicker/in mit anderen wahrheitsgemässen Begriffen genannt. "Oberschlaue" zum Bleistift.

Selbstverständlich tun mir schon alle Eva´s leid, da die Nennung dieses Titels schon einem Schimpfwort gleichkommt (ähnlich muss es Frank´s und Willi´s) ergehen.


Ob deine Eva Eva heisst, Sayo, oder nicht - ist mir völlig blunzn. Es geht doch darum, was sie ist: Einfach ein letztklassiges Arschloch.

Oder wie denkst du über jemanden, der hier offen seine erfahrungen schreibt und dann (unter anderem) mit folgenden Worten angekotzt wird:

"...diese überhebliche Arroganz..."

http://w-k-n-g-a.forumieren.com/t95p720-treffpunkt-auch-fur-gaste

Oder in Richtung Nyri, aufgrund ihres berechtigten Ärgers:

"Am besten du flennst noch ein wenig mehr herum, du Heldin.
Packe dich doch einfach mit dem anderen Welthitproduzenten in einen Sack..."

http://w-k-n-g-a.forumieren.com/t95p750-treffpunkt-auch-fur-gaste


Gibt noch viel mehr - in sämtlichen Foren, wo die Dreckschnalle aufschlägt.


Und da! DA war natürlisch nix zu lesen vom Saubermann Sayo, nö. Du bist befangen - und anscheinend ähnlich gestrickt, wie deine Eva (oder wie sie auch immer heissen möge). Sonst würdest IHR eine vor den Latz geben. Und zwar jedesmal, wenn sie meint, sie kann ungestraft austeilen - und ihre (vermeintlichen) Opfer werfen sich auch noch winselnd zu Boden.


Wenn hier wirklich eine Forenregel gebrochen wurde, dann hoffe ich, dass das schnell korrigiert wird. Solange ich aber keinen Screenshot seh (würg) von einem Ausweis, wo der Vorname Eva ist ... und dann auch noch der Beweis erbraucht wird, dass die vielen Nicknames alle dieser Person zuzuordnen sind ... solange ist "Eva" in meinen Augen nur ein weiteres Pseudonym, unter dem ein frustriertes Arschloch laufend seinen Dreck ablässt.


Beschütze es nur weiter. Aber fang erst gar ned damit an, es ihr - nur eben auf deine nervige Art - gleichzutun und Forum und Leute anzupatzen.

Salve, Sayo. Was so viel heisst wie: Steht am Podest der Arschlöcher schon auf Stufe 2.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Di Mai 22, 2012 2:29 am

LACH! mit einem podest hätte ich jetzt aber eher nicht gerechnet. cyclops

da podestiere ich aber. sowas von.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

sind erotisch

Beitrag  Telefone am Di Mai 22, 2012 3:07 am

Ärzte - Eva Braun

youtube.com/watch?v=egaUzATKXsQ


Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Die neueste Verbrecherkartei

Beitrag  54321 am Di Mai 22, 2012 3:17 am


54321
Gast


Nach oben Nach unten

sind erotisch

Beitrag  Telefone am Di Mai 22, 2012 3:32 am

Zeugengegenüberstellung:

Wir haben hier fünf Telefone. Erkennen sie den Täter?


Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  54321 am Di Mai 22, 2012 4:32 am


54321
Gast


Nach oben Nach unten

sind erotisch

Beitrag  Telefone am Di Mai 22, 2012 5:02 am


Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Di Mai 22, 2012 5:03 am

What a Face



Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Di Mai 22, 2012 6:51 am

lol!


Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

LOL

Beitrag  Flutschi am Di Mai 22, 2012 7:53 am


Flutschi
Gast


Nach oben Nach unten

sind sexy

Beitrag  Telefone am Di Mai 22, 2012 9:16 am


Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  54321 am Di Mai 22, 2012 9:19 am


54321
Gast


Nach oben Nach unten

sind erotisch

Beitrag  Telefone am Di Mai 22, 2012 9:29 am

Demnächst in playgirl

Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Flutschi am Di Mai 22, 2012 9:38 am


Flutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 34 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten