Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 6 von 33 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 9:27 am

*knabber - schmatz schmatz*


Übrigens: Frank - ob du ne Kopie bist oder nicht. Weisste, was uns unterscheidet? Geht ganz schnell! Very Happy

a) Ich geb Vader recht darin, das du Scheisse gebaut hast. Ziemlich deftige sogar (steht zwar Vaders Dreck in nix nach - aber das wär ja ein Thema, wo sich der Olle auch mal um den Kehrricht bücken müsste).

b) Du hast mich schon ALLES geheissen. Faire ANtwort auf Dauer kann nur sein: "Geh leck´" (Ösi Deutsch, mein lieber Gerrrrrmane)

c) Du bist ewig im Sumpf gehangen, obwohl du ein angeblich Verfolgter von Paso bist. WER das ist, wissen wir wohl - nä? Steh ich ENDLICH auf der "kumm nie wieda du Oasch-Liste"? ball.eyes 092

Jedenfalls war das absolut unglaubwürdig - die Show, die ihr der Community vorgespielt habt. Bin ich der einzige, dem das aufgefallen isch? Shocked

d) Willi (das H-Wort schreib ich hier nicht - will dem Paso-Klon hier nicht noch mehr Klicks bescheren): Wer sowas unterstützt, hat schrecklichen Durchfall gepaart mit Blutstau (NEIN! Natürlich auch Notstand ... aber dein Schwanz is ned so gross, dass er das auslösen könnte). lol!

e) Gestammel

Ähm - wo bleibt es? (Ich geh nach wie vor von ner Frankie-Kopie aus - tut aber nix zur Sache, weil er ebenso meine Meinung kennen darf - ich kenn auch seine).

f) ...., ....., ....., - also alles, was VTler hören wollen und Nazis lesen wollen ... neee - erzähl das deinem Kumpel "ich fick jedes WE ne andere - aber nur, wenn ich nen schlechten Schnitt hab - Paso"

Was bleibt über? *öööööhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm*




hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  leiwand am Fr Jun 08, 2012 9:54 am

Froschi, ich kann mit dir zwar sowas von nichts anfangen, aber eins bist du sicher nicht: ein Opportunist, ein Mit-dem-Strom-Schwimmer und das ist als Kompliment zu werten, wie du es siehst bleibt dir überlassen, du kannst mich genauso wenig leiden wie ich dich , das ist eine Tatsache, über die kommen wir nicht drüber, aber lieber gute Feinde als schlechte Freunde Cool

youtube.com/watch?v=E65ZSn83pz0

youtube.com/watch?v=rzy2wZSg5ZM

leiwand
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jun 08, 2012 12:56 pm

mir kommen jetzt echt tränen der rührung....., jetzt echt.......

wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha........

WAS LAUFEN ECHT HIER FÜR IRRE RUM?......, wuahahahahahahahahahahahahahahahaha..........

aber ihr habt keine chance gegen mich...., wenn einer irre ist, dann ich......., wuahhahahahahahahahahahahahahahahahaha............

hier der, der neben mir steht........, geht auch nicht...., wir sind zu neunt..........


wuahahahahahahahahahahaqhahahahahahaha...............
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 1:22 pm

Ich brauch weder Feinde noch Freunde. Sei´s gut oder schlecht, Traurige (?) Tatsache.


Wenn du der bist, was ich glaub, haste ja von Anfang an den Karren verfahren. Was noch kein Problem wär: Wüsste ich nur, warum.

Heute interessiert mich das ebensowenig, wie irgendwelche anderen Dinge.

Ich bin ein Kerl zum Pferde stehlen - nur muss man mir das vorher sagen. Wenn ich nicht davonausgeh, mit nem Pferdedieb befreundet zu sein, wird der nunmal von mir die Leviten gelesen bekommen.

Wär aber davon auszugehn, hätt ich nur zwei Möglichkeiten: Ne zeitlang mitschwimmen und austesten, ob das mit meinem Gewissen vereinbar ist ... oder sofort (Was meist der Fall ist) ohne weitere Rücksichtnahme eine konträre Position einnehmen.

Denn ich kann bei der ganzen Sache jedesmal nur mich selbst verlieren. Und das beste ist: Ihr ALLE habt keine Ahnung, wie oft ich draufgezahlt hab und was ich alles (nicht nur Geld) bezahlen musste, um diese Lektion des Lebens zu lernen.

Ich bin kaum noch beeinflussbar, was "rasche Erheiterung oder Zustimmung" betrifft. Ebenso, wie mir umgekehrt fast nichts mehr weh tut.

Ich fliesse im Fluss des Lebens dahin ...

Und weil das Vader weiss ... und weil er sieht, das ich sag "ES REICHT MIT DEINEN BELEIDIGUNGEN gegenüber PUKA! WIE ALT BISTE, Mensch?" ... und weil alle langsam hier kapieren, dass ich nen Punkt überschritten hab, wo der erste (der allererste!) Frosch bzw - da hiess er ja noch wedelwadel (hüben wie drüben) in ne Rolle verfällt, die schlimmer ist, als damals (denn: heute wärs mir einfach sowas von blunzn, wos d´Leit sogn) noch nichtmal mit konnte (das Gewissen war ihm im Weg) ... so wart ich heut eigentlich täglich auf den Sensenmann.

Und wäre froh, er käme in Form und Gestalt eines Vader. Aber auch andere würden meiner Freude keinen Abbruch tun. Zb. ne Dundee oder ´n selbsternannter Killer (der jetzt grad - wie jede Nacht - das einzige killt, was er noch hat: Ein paar übriggebliebene Gehirnzellen, die grad noch ausreichen, dass er die Tastatur seines Rechners findet), aber auch solche wie kleine Stummelchen mit Möchtegern-Ambitionen und grossmäulige Durchzugslöcher, die alles und jeden belügen - sobald die Chance dazu da ist.


Jaja ... ich könnte fast ins Schwärmen kommen - aber dazu fehlt mir die Zeit - und euch die Laune.


Der arme Vader. Jetzt wird er zum zweiten Mal vom Froscherschlagen und hat noch ned amal sei Sensn gschwunga.^^

Das erste Mal mehr als unlauter hinauskomplimentiert ... und nun schon Nerven gezeigt (wer rechnen kann, ist im Vorteil) und immer noch nicht behirrrrrnend (wie auch - ohne?), dass er selbst hier freien Verlauf erlaubte (ja MUSSTE, da er selbst das MIESESTE war, was hier herumfleuchte).
Vor einer Woche etwas schrieb er noch, er sei gespannt, was hier abgeht.

Tja. Die Spannung scheint für ihn seinen Reiz verloren zu haben. Die Arschlöcher hier posten in seinem Sinne - und die wenigen, die gegen sein (eh nur abgekupfert - sagen wir ruhig ne schöne Mischung aus Paso und WolljoschiTROTTELforum) Auftreten (so überhaupt vorhanden) vorgehen - die werden mal angezählt "ich persönlich habe keine lust, deine sogenannten vorhaltungen hier zu lesen...........,"


Ja - mir macht dieses Forum Spass und Freude. Solange hier sogar der Admin (nicht !!! in seiner Funktion, gelle? Laughing ) - aber vlt. kommt das ja auch noch ... Rolling Eyes Very Happy ... forenübergreifend die tiafstn Beschimpfungn auslossn ko ... so long konn i a mei Recht auf Meinungsfreihait auslebm.


Zu deutsch (oisa für de Marmeladinga): Du kannst mich bannen, aber nicht entfernen. Du kannst nichts verhindern, was du selbst tust. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt - es ist nur ne Frage der Zeit.

Ich hab echt nur nen kleinen Punkt, der mich vom Paser Forum trennt. Und der hat NULL mit eurem Geschwalle zu tun.

Puka liegt mir am Herzen, Karin ebenso. Paser ... er hatte keine Schuld an dem, was Paso und seine Schwanzlutscher/innen (aber mehr -er) Laughing - ... hier und in Arsch5 seit Tag X in vorauseilendem Gehorsam verbreiten wollen.

Jetzt ende ich. Ihr gebt mir ohnehin wieder eine Vorlage nach der anderen. Bis der pöse Vader *hihihihi* ... zum doofen anabolikaverseuchten herumhurenden und asozialen Pinguin verkommen ist ... und genau das macht, was drüben gemacht wird. Neee ... ned sperren ohne Grund. Das hab ich ja hinter mir mit diesem Arschloch.


NEIN! Gefickt eingeschädelt! Wir sind alle nur Gast ...


Bis demnächst - in ner Shoutbox (wenn überhaupt)- Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

OHA!!!!!!

Beitrag  Froschi am Fr Jun 08, 2012 1:26 pm

Vaders Meldungen beschränken sich nun auf:

vader Heute um 1:56 am



Ich bin nicht überrascht - habs ja schon länger (zb. auch gestern - da wars ganz deutlich) herausgelesen).

Aber manche/r wird überrascht sein. Setzt euch. Trinkt ein Glas Wasser. Und raucht bitte nichts.


Legt entspannte Musik ein. Bitte freie Auswahl - nichts, was ihr jemals geschickt bekommen habt. Schaut in euere Plattenregal.


Und dann ... nochmal tiiieeef einatmen ... und nochmal lesen.


Sacken lassen.


Begreifen.


Zur Kenntnis nehmen.







Ihr habt das sehr gut gemacht. Ich bin stolz auf euch. Morgen habt ihr einen guten Tag.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  d.palmer am Fr Jun 08, 2012 5:07 pm


d.palmer
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Petzy am Fr Jun 08, 2012 8:47 pm

Moin Moin hallo.gif


Leute Ihr habt Probleme ... keine Ahnung

Schaut mal den Nibel an, der ist beim Schmuggeln erwischt worden beleidigt und was passiert ?

Nicht einmal den schwarzen Afghanen (der im Teppich versteckt war) muss er abgeben beleidigt beleidigt
avatar
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hör

Beitrag  1 +1 am Fr Jun 08, 2012 9:27 pm


dir vaders AUFGABE an und er IST KIRCHENGÄNGER ! NICHT CHATOLISCH und NICHT EVANGELICH !!!

youtube.com/watch?NR=1&v=VbyhdnYlt2M

4. AZK ~ Mythos oder Wirklichkeit? ~ Teil4/9

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

HÖR

Beitrag  1 + am Fr Jun 08, 2012 9:31 pm

HÖR dir vaders AUFGABE an und er IST KIRCHENGÄNGER ! NICHT KATHOLISCH und NICHT EVANGELISCH !!!

youtube.com/watch?NR=1&v=VbyhdnYlt2M

4. AZK ~ Mythos oder Wirklichkeit? ~ Teil4/9

1 +
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Fr Jun 08, 2012 10:50 pm




ist der gurkenkönig ein agent von DIE?






ist vader der sohn von johannes paul II?








sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

?

Beitrag  1 +1 am Sa Jun 09, 2012 12:07 am

DIE sind aber andre als " DIE " .

frag vader

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

Hämmm

Beitrag  1 +0 am Sa Jun 09, 2012 12:37 am

Aber die sind die Normalen = Heilbaren Blinde ?

1 +0
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Killer am Sa Jun 09, 2012 12:42 am

Vader schrieb:meld dich doch einfach bei paser als eierkuchen an, und lass da deine interessanten postings los, wäre das nichts?..........
Besser als "seiernde Senfgurke".
Froschi schrieb:Ne Ausladung? Sperr doch meine IP, wenn dir was ned passt und du mit Kritik ned umgehn kannst.
Sperr doch meine Laughing Achso, du kannst ja mit Kritik bestens umgehen..., oder doch leider keine IP's sperren Laughing
Ich frage mich warum du meine Posts überhaupt liest und immernoch Statements dazu oder zu meiner unwichtigen Person rausbläst. Zumal sie ausserdem nicht mal an dich gerichtet war.

So, - egal,
Die beste Aussage von dir nochmal zitiert: Ich brauch weder Feinde noch Freunde.
Was brauchst du dann?! Nutzlose Individuen zum abfüllen mit vor Langerweile gepeinigten ambivalenten Senfblubb-Bla(+3 Seiten Extra-Bläh)?!
Wen, was willst du damit erreichen? Die Morlocks???
Maoam?

Und grüss mir auch mal die Tani.
P.S.: Bitte ohne sie damit rein zu ziehen, - das geht nämlich auch... Wink
avatar
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Sa Jun 09, 2012 2:02 am

tani grüssen immer gut.





tani grüsse!


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Sa Jun 09, 2012 2:38 am

es gibt leute, die halten sich echt für wahnsinnig intellent, ne froschi?......., scheinen aber nicht zu bemerken, wie sie sich zum affen machen...........

und der gruss an tani, froschi, ich hoffe, du hast ihn weitergeleitet, denn das, was du geschrieben hast, tangiert mich eh peripher, und das solltest du wissen, hehehehehehehehe.........

das ich rücksicht nehme auf dich seit wir uns persönlich kennen gelernt hatten, scheint dir nicht aufgefallen zu sein, oder?......

aber wenn man immer nur auf sich selbst bezogen ist, erkennt man wohl auch nur sich selbst.......

ich hatte dir den rat gegeben, wenn du bei dir was bemerken solltest, halte lieber die finger still, vergessen?......, aber es ist nunmal der ach so beliebte froschi?......

und was eine ponokatze betrifft, die du mal wieder so gerne hier mit einbeziehst.....(nicht ich, bemerkt?), sie hat verschissen, hehehehehehehe...., aber wie......, und daran wird sich auch nur dann was ändern, wenn sie sich bei der und dem entschuldigt....., ansonsten bekommt sie das, was sie braucht, und damit basta.....

so, jetzt habe ich besseres zu tun.....

ach so, frankie-gurkenkönig, interessant, dass man dich bei a5 nicht mehr lesen kann, gelle?....., alles für lesende geschlossen......, ts ts ts........., geh zu paser als eierkuchen....., wuahahahahahahahahahahahahaha........

paso hat das echt gut durch gezogen, mein kompliment an ihn....., und die shoutbox ist echt gut....., hihihihihihihihi...........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Sa Jun 09, 2012 2:42 am

ach so, fällt mir nochwas ein.......

ich habe einen vorschlag bekommen, dieses forum für gäste auch in andere themenbereich zu öffnen, ich werde darüber intensiv nachdenken, denn ein sayo hat da auch die eine oder andere gute idee, die er hier unterbringen kann....., ich denke da an elo..............

selbstverständlich werden dennoch dann andere themenbereiche geschlossen bleiben für gäste.......

mal schaun, was passiert...........

aber frankie und ein nazi-willi werden aussen vor bleiben....., frankies ip wird gesperrt......., der kann andere foren zumüllen.............
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Admin am Sa Jun 09, 2012 2:48 am

Die IP des Gastes 1 +1 wurde von mir gesperrt.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

http://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Sa Jun 09, 2012 9:38 pm

jau, DER war wieder gut. cyclops

als hätte der gurkenkönig hier irgendwas getopt... hier wird in einem fort zugemüllt, und oft sehr viel tiefer als der gurkenkönig das macht... das nenne ich ne klare, administrative linie... GRÖHL!

bin gespannt wie's weitergeht.

wer ist der nächste?

cyclops


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am So Jun 10, 2012 12:41 am

sayonara schrieb:jau, DER war wieder gut. cyclops

als hätte der gurkenkönig hier irgendwas getopt... hier wird in einem fort zugemüllt, und oft sehr viel tiefer als der gurkenkönig das macht... das nenne ich ne klare, administrative linie... GRÖHL!

bin gespannt wie's weitergeht.

wer ist der nächste?

cyclops


mal schaun, wer sich da so anbietet....., hihihihihihihihihhihihihi.........

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am So Jun 10, 2012 4:28 am

telefongruppensex ist das beste...., der absolute hammer..........

freitag hatten ganja, nyri, sarki und ich den besten telefongruppensex überhaupt...., da kommt der angeblich nicht einvernehmliche telefonsex mit einer evagina trotz des heissen namens einfach nicht mit......., ich bin immer noch fix und foxi.....

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am So Jun 10, 2012 4:54 am

Entschuldigung, hab derzeit Bagger und Schaufel verlegt und deshalb keine Möglichkeit mit euch zu spielen. Obwohl ich ja glaub, das hat mir wer gestohlen von euch. Jawohl! *aufstampf*

Ich erzähl alles dem Salzamt. Das werds aber schön schaun. Laughing

Bis denne

euer allseits beliebter und euch überlegener

Froschi hallo.gif

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  wuhaha am So Jun 10, 2012 9:32 am

altes chinesisches Sprichwort:

je mehr jemand über Sex spricht/schreibt desto weniger Sex hat er und versucht es verbal/schriftlich zu kompensieren, da fallen mir ja sogar zwei Admins ein auf die das zutrifft affraid

wuhaha
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am So Jun 10, 2012 11:05 am

Wahrscheinlich sind deshlab in letzter Zeit vermehrt unsichtbar Sichtbare hier zu erkennen.


*muahahahahaha* Laughing


Lieber Gruss von nach ... eh scho wissn. pirat

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  @frog am So Jun 10, 2012 11:10 am

sorry to say du bist und bleibst ein Nullchecker, du müsstest dich eigentlich mit Vader bestens verstehen - es ist mir zwar klar dass es dir beschissen geht, aber ich kann mich nicht um alles kümmern, such dir hilfe oder auch nicht, ich kanns eh net ändern

@frog
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am So Jun 10, 2012 11:22 am

Hi du!

Dachte schon, hier is jeder schmähstad. Laughing

Ümmerhün - dreckich is zwar übertrieben - nicht so gut triffts eher. Aber das hat ja nix mit dem Forum, dessen Leuten, Gästen - oder gar meiner Wortwahl zu tun.

Ich hab mir nunmal den grossen Zeh gestossen. WEM is das noch nicht passiert? Hääää?

ANsonsten: Woher willste wissen, was ich mit Vader gemeinsam hab? Nichtmal ich weiss das, obwohl ich ihn einmal sehen durfte (es war aber kein Vorbeikommen an seiner unrasierten Firewall^^).


Und vor allem: Woher willste nen Vergleich ziehn? Können?


Darauf bin ich ja am meisten gespannt, Multinicker. Nimm dich ned so wichtig - du kannst zwischen nix nen Keil treiben, wo schon immer mindestens ein (Kotz)Eimer hingepasst hat.

ICH hab sofort reagiert damals, als Vader meinte, ich sei sein Frööööiiiind. Hab gesagt: Wegen EINEM TREFFEN???

Was für ne Art Freund sollte das sein? Ein Stossgebet, wenn er ne (halbwegs hübsche) Alte wär ... aber als KERL???

Freundschaft nach einem Treffen - ohne mich.

Feindschaft deshalb? Nein - a ned.

In seinen Augen derzeit? Frag den Plemapl. Der hängt ned nur mit den falschen Leuten rum (und scheint grandios unterfordert in seiner Freizeitgestaltung...) - er hat ja auch nen Filmriss und macht immer noch nicht Paso für jahrelanges gutheissen und beschönigen und ANSCHAFFEN!!!!!!! ner Situation verantwortlich, die ihm die aktuelle Psychose eingebracht hat.

Ein armer Kerl das ist.


Du übrigens auch.


Tagchen.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  @ frog am So Jun 10, 2012 11:56 am

Na Hauptsache dir geht es gut und du bist kein armer Kerl , die Symptome der Soziopathie die du an den Tag legst kannte ich bis dato nicht, sind auch sehr untypisch- ist aber ungemein spannend! Und es ehrt mich übrigens als Kerl betitelt zu werden! lol!

@ frog
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am So Jun 10, 2012 12:24 pm

Die Erkennung des Geschlechts ist bei unbekannten Multinickern ein beaknntes Problem. Sorry - ich wollte dich nicht höher stufen, als du bist, Weibchen.

Spannend (2%) find ichs hier manchmal auch - aber meistens fad (80%) und der Rest ist einfach nur belustigend (18%).

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  @ frog am So Jun 10, 2012 12:42 pm

Ich bin hier kein registrierter User, ergo dessen habe ich auch keinen Nick , muss ich einen haben ? Nö !!! nicht mal dir zuliebe , Vader outet mich doch eh dauernd obwohl er dazu als Admin gar keine Berechtigung hätte , aber ich sehs dem senilen alten geilen Bock nach, ob ich jetzt das gleiche Schicksal erleide wie 1+1 ? Ob sich die Prophezeiung von Sayonara jetzt schon erfüllt ? who knows ?

@ frog
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Muahaha am So Jun 10, 2012 6:35 pm

Ach Gottchen, muß das arme Evchen sich denn auch um alles kümmern? Schlimm, schlimm ist das hier! Nehmt euch doch mal alle ein bißchen zusammen damit sie sich nicht völlig aufreiben muß! Was man so alles tut damit es wenigstens irgendwo mal reibt! Laughing

Muahaha
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am So Jun 10, 2012 7:47 pm

welch ein kompliment......, ich bin ein geiler bock.......

ich geniesse es, noch ein geiler bock zu sein, wenn ich das mal in aller bescheidenheit zum ausdruck bringen darf.......

so, viel spass noch.......
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 33 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 19 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten