Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+9
Neza
Ganja
Cleopatra
Admin
Petzy
Killer
dundee
shakes
vader
13 verfasser

Seite 17 von 33 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Jul 14, 2012 6:52 am

vader schrieb:
vader schrieb:ach nö...., ich mach nur etwas, was überfällig war....., ich lass adimini...., adimoni...., admiostri......, ach ne, administrieren...., hihihihihihihihihihihi.........

es lohnt sich echt nicht, besonders da rein zu schauen, das übliche gekotze halt....., von froschi....., kennt man eh alles......, hihihihihihihihihihihi.........




....obwohl...., mitglieder können da ja lesen, was man da so in den papierkorb verschoben hat......, hehehehehehehehehehehe...........


ich schreibe das ja nur, um frankie lügen zu strafen......., hihihihihihihihihihihi.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Sa Jul 14, 2012 7:15 am

Hör mir bloss auf mit dem...... Darf ich Papa zu dir sagen... wenn ich schon zur Vader-Familie gehöre .... "Luke, ähhhhh Cleo, ich bin dein Vater"...... Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Jul 14, 2012 7:23 am

Cleopatra schrieb:Hör mir bloss auf mit dem...... Darf ich Papa zu dir sagen... wenn ich schon zur Vader-Familie gehöre .... "Luke, ähhhhh Cleo, ich bin dein Vater"...... Laughing Laughing Laughing

ey...., nö...., ich bin niemandes vatter hier......, ich bin der böse vader.........

...und ich habe die macht......


(zumindest über dieses forum, hehehehehehehe......)
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Sa Jul 14, 2012 7:27 am

Was bedeutet "Hat SCHWÄCHE in DREIFALTIGKEIT !!!!" ???
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Jul 14, 2012 7:57 am

Cleopatra schrieb:Was bedeutet "Hat SCHWÄCHE in DREIFALTIGKEIT !!!!" ???

der meint bestimmt meine bauchdecke, die dreifaltige............

wuahahahahahahahahahahahahaha.................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Neza So Jul 15, 2012 6:02 am

vader schrieb:
Cleopatra schrieb:Was bedeutet "Hat SCHWÄCHE in DREIFALTIGKEIT !!!!" ???

der meint bestimmt meine bauchdecke, die dreifaltige............

wuahahahahahahahahahahahahaha.................

Das ist doch ein massiver Kugelgrill, oder haste etwa abgenommen? biggrins
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Jul 15, 2012 8:06 am

Neza schrieb:
vader schrieb:
Cleopatra schrieb:Was bedeutet "Hat SCHWÄCHE in DREIFALTIGKEIT !!!!" ???

der meint bestimmt meine bauchdecke, die dreifaltige............

wuahahahahahahahahahahahahaha.................

Das ist doch ein massiver Kugelgrill, oder haste etwa abgenommen? biggrins

hat dir das gg nicht erzählt?......, aber sowas von..........

so sayo ist gerade hier.........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Jul 15, 2012 8:08 am

die deutsch und e eiche kommt in den......

für user einsehbar.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja So Jul 15, 2012 8:18 am

Neza meine Süße, ich grüße dich! ball.eyes268
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 55
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Ich hatte es noch gelesen......

Beitrag  Nyrianda So Jul 15, 2012 8:37 pm

Bis ich mit dem Schreiben fertig war, wars schon wieder gelöscht, however. Ich fände es allerdings schön, wenn mein Beitrag dazu wenigstens ein bisschen länger stehen bleiben könnte, und zwar so lange, bis Froschi das lesen konnte, einverstanden?
-----------------------------------------------------------

Froschi, was ist eigentlich los mit dir?

So wie du hier schreibst, schließt du alle die hier schreiben, ein. Du zählst also auch mich zur "Drecksbagage", angepisst auf Paso. Na, vielen herzlichen Dank auch. Da ich in A5 immer noch nicht gelöscht bin, trotz mehrfacher Aufforderung, und "angepisst" bin, steht außer Frage, ich habe ja auch allen Grund dazu. Lesen kann ich also nach wie vor dort und die Ereignisse der letzten Tage erreichten auch mich (telefonisch, per SMS und per Mail). Der letzte große Eklat (Stichwort Nazi-Hure) ähnelte stark einem anderen Disput, der ebenfalls ausschließlich Pasos Verhalten zuzurechnen war und ist. Ebenso ist mir geläufig, was die Ursache des Weggangs mehrerer User gewesen ist, dazu musste ich nicht anwesend sein. Mir sind die parallel zu den Beschimpfungen im Forum selbst auch die Stellungnahme bekannt, in dem Paso sein Forum zu einen rechtfreien Raum erklärt, und hier irrt Paso...... was übrigens auch im Nachhinein klar belegt worden ist. So habe ich mich - ich hoffe doch, jetzt endlich letztmalig - dazu hinreißen lassen, einen kleinen boshaften Text zu verfassen und obendrein noch einmal Krach zu schlagen, mich endlich zu löschen. Ob Paso dem dann folge leistet, bleibt abzuwarten. Ich bin jedenfalls nicht gewillt (und ich habe andere Gründe als einen durchgeknallten Verschwörungstheoretiker der alle als Nazis beschimpft, oder wahlweise als Iditoten tituliert wenn sie seine Meinung nicht teilen), einfach nur weg zu bleiben wie so viele andere das schon getan haben. Traurig.

Ich will wegen einem anderen User nicht mehr dort sein, und zwar mit allen Konsequenzen..... und das ist keine persönliche Abneigung! Die fortgesetzten Verstöße gegen das Heilmittelwerbegesetz betreffen nämlich mich im speziellen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, Wissen und bewusst wegschauen noch weniger. Durch meine Ausbildungen bedingt bin ich in einer etwas anderen Situation wie jemand, der nicht medizinisch versiert ist. Stell dir mal einen schweren Unfall vor, alles steht drum herum, niemand hilft und glotzt nur doof. Wer bekäme härtere Strafen, wenn man, mal rein hypothetisch angenommen, die Gaffer und die Ignorierer ("ich seh nichts weil ich nichts sehen will") verklagt weil das Unfallopfer gestorben ist? Wer würde da richtig einen verbraten kriegen? Ein kleiner Arbeiter ohne Füherschein (der nicht einmal einen erste-Hilfe-Kurs absolviert hat) oder jemand mit fundierten medizinischen Ausbildungen, gleichgültig welche? Nun, alleine schon berufsbedingt ist das so gut wie unmöglich, denn die Verpflichtung zu helfen ist bei solchen Berufen nicht aufgezwungen, sondern liegt zu großen Teilen im Wesen, viele sehen ihren Beruf als Berufung an, also wirklich reine Theorie. Wer wäre das? Jemand der genau sieht was passiert ist, vielleicht sogar auf den ersten Blick erkennen kann, welche Art von Hilfe nötig und die staatlich verbriefte Kompetenz hat, diese Hilfe auch zu leisten? Oder jemand, der nicht einmal in der Lage ist, eine Schürf- von einer Platzwunde zu unterscheiden? Genau das ist Paso bekannt, ich habe ihm das gesagt! Es ist keineswege reine Schikane und Mobbing-Versuch meinerseits gewesen, einen Willi aus A5 vertreiben zu wollen. Es ging mir darum, dass er diesen elenden Hamer-Scheiß unterlässt, und zwar vollständig. Spaßeshalber (echt nicht ernst gemeint) hatte ich mal vorgeschlagen, mich zum Mod im Ordinationszimmer zu machen. Da hätte ich, den gültigen Gesetzen entsprechend, richtig aufgeräumt, das wird mir wohl jeder unbesehen glauben. Da das allerdings fast ausschließlich einen Willi betroffen hätte (naja.... gut.... auch Beiträge, wo geantwortet worden ist, also u.a. auch zahlreiche von meinen) hätte mir da sehr schnell der Ruf angehaftet, einen User gezielt zum Abschuss freizugeben und aufgrund meines Status zu mobben, vielleicht eine Stasi-Tante zu sein (diesen Vorwurf musste ich mir damals schon einmal anhören, aber das ist längst gegessener Käse, das muss man nicht noch einmal aufwärmen).

Dieses elende du-Nazi, nein DU-Nazi, selber-Nazi, Drecknazi, Neonazi, Nazi-Hure, Nazi-Schlampe.....ist unter aller Sau und Paso toleriert das auch noch (Paso-Zitat: wer nicht beleidigt werden will, muss dem Internet fern bleiben!) Nur, weil es fortgesetzt derlei Beschimpfungen hagelt, werden sie nicht wahrer, das sollte eigentlich jedem klar sein. Einen Frank3 mit seinem obernervigen Geseihere, wer alles Rassist und Nazi wäre und die er alle bekämpfen müsste....... denn ER ist derjenige, der mit diesem unseligen Geplärre das Forum vergiftet (laut Frank3 bin ich doch auch ne Nazi-Schlampe!) ist derjenige, dem ein Maulkorb angelegt gehört, und zwar in aller Konsequenz. Wie viele Leute sind denn schon WEGEN Frank gegangen? Wie viele sind es leid geworden, ständig so blöde quer von der Seite angelabert zu werden? Das Nazi-Geschrei von Willi allerdings hat seine Ursache in der durch und durch braun durchsetzten Medizin, die er so fleißig bewirbt. Dazu muss man nicht die gesamte Originalliteratur lesen oder die (überteuerten) Seminare besuchen, es genügen einzelne Punkte (denen ich mich auch in A5 gewidmet und fein säuberlich auseinander gepflückt habe), die klar beweisen, welcher Ideologie man anhängen muss, um diese Pseudomedizin unkritisch zu befürworten. Ebenso sind die politischen Aussagen dieses Scharlatans überall im Netz zu finden, es beißt die Maus keinen Faden ab: es ist und bleibt eine "Medizin" die man als NICHT-Nazi keinesfalls annehmen geschweige denn still dulden kann. Es ist eben keine Weltverschwörung gegen eine Person wie ein Willi das gerne behauptet. Die Opfer dieses "Arztes" und seine mehrfachen Verurteilungen wegen unterlassener Hilfeleistung belegen das zusätzlich. Ich kann nicht widersprechen, wenn jemand aufgrund dessen dann behauptet, Willi sei ein Nazi. So gesehen, dürfte ich die Verantwortung dafür tragen, weil ich die Hamer-Medizin als das entlarvt habe was sie tatsächlich ist. Paso hatte ich vorher ausdrücktlich gewarnt, auf Willi zu achten, und zwar bevor ich diese unselige Pseudomedizin in der Luft zerrissen habe! Was ist denn passiert? Paso hat seelenruhig mit angesehen, wie ein Willi immer ausfälliger wurde, weil er dem keine Argumente entgegen zu setzen hatte. Weil er dann irgendwann gefragt worden ist, ob er ein Nazi sei (es spielt überhaupt keine Rolle, wer damit nun angefangen hat), fing Willi an, jeden der seine so glühend verherrlichte "Medizin" als Nazi zu beschimpfen, so herum ist der Schuh draus entstanden. Dass dann Frank3 darin "gefundenes Fressen" vorfindet und mit wachsender Begeisterung nun jeden als Nazi verunglimpfen will, zeugt am ehesten von verminderter Urteilsfähigkeit, aber das ist nicht meine Sache. Die Konsequenzen dieser Duldung trägt Paso, nicht ich. Aber was du daraufhin unternimmst, die deine. Ich hatte dich für weniger beeinflussbar gehalten. Traurig.

Ob Willi nun tatsächlich ein Nazi ist, kann niemand schlüssig sagen oder beweisen. Das ist ähnlich wie der Grafik die ich erstellt habe, wo ich die Aussagen und Überzeugungen von Hamer mit denen von Scientology verglichen hatte und auffallend viele Parallelen herstellen konnte, die erschreckend oft auf Scientology hinweisen. Bis auf eine einzige Verbindung eines Namens in dieser Grafik, die klar nachgewiesen sein soll (laut Internetquellen..... es ist mir jetzt allerdings zu mühsam, mich erneut damit zu beschäftigen) Nun gehe mal hin und frage einen Scientologen, ob er einer ist. Bis auf die höhere Prominenz (Tom Cruise, Will Smith und John Travolta, aber es gibt da noch ein paar mehr) wird er dir das verneinen. Genauso wie wenn man einen Nazi fragt, ob er denn ein Nazi wäre, dies höchstwahrscheinlich verneint. Selbst wenn er Springerstiefel, Bomberjacke und einschlägig tätowierte, rasierte Glatze trägt und der einem bestenfalls einen in die Schnauze haut weil man gewagt hat zu fragen. Den Nazi-Vorwurf gegen vader halte ich im übrigen für vol daneben! Ich kenne ihn persönlich, und das mit Sicherheit besser und gründlicher als du oder ein Frank3 oder ein Männeken Piss. Weil ihm also Nazi nachgesagt wird, bin ich dann eine Nazi-Schlampe wie es jüngst Cleopatra unterstellt worden ist, korrekt? Traurig und für dich beschämend, dich auf dieses Niveau zu begeben. Ich hatte dich für vernünftiger gehalten. Schade.

Natürlich kann vader in seinem Forum tun und lassen was er will... nichts anderes macht Paso auch! Ist Paso denn dann nicht auch ein Nazi, weil er braun durchsetzte Pseudo-Medizin duldet? Nazi-Beschimpfungen und übelste Diffamierungen als ganz normal toleriert ("wer nicht beleidgt werden will.....") und volksverhetzerische Beiträge unbekümmert stehen lässt? Da gehst du wieder hin? Was hast du mir vor gar nicht allzu langer Zeit noch gesagt? Alles vergessen? Junge, da muss ich echt an deinem Verstand zweifeln, das Fähnchen so derart mit dem Wind zu drehen. However.... es ist deine Sache wenn du behauptest, dich nicht verbiegen zu lassen.... du scheinst auch so schon "elastisch" genug zu sein, dass dich niemand verbiegen muss, sondern du selbst das ganz alleine bewerkstelligt kriegst. Schade.

Deine übrigen Beschimpfungen und Unterstellungen gegen alle die hier schreiben, sind nicht den Platz und die Zeit wert, den eine Widerlegung beanspruchen würde, deshalb gehe ich da auch gar nicht erst mehr drauf ein.

---------------------------------------

Dann schnell noch ein paar Grüße in die Runde geschmissen, ich muss jetzt was tun hallo.gif

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Jule

Beitrag  InMemory So Jul 15, 2012 10:04 pm

Zitat Jule auf Seite 1 im Coffeshop: "Aber da ich stänkerei widerlich finde mach ich mal ein Päuschen glaub ich."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Darüber sollte sich jeder, der Jule kannte und mochte, Gedanken machen und sich hinterfragen, ob die Diskussionen hier in ihrem Sinne gewesen wären.


R.I.P Jule

InMemory
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Perlchen So Jul 15, 2012 10:25 pm

Liebe Grüße an Lulu und Itzi! Hoffe, meine Karte ist angekommen???????
Werde nachher nochmal versuchen, eine Mail zu schreiben, die Letzte ist nicht durchgekommen... Shocked

Ich grüße außerdem das vadertier...auch, wenn er wenig Wert darauf legt! Wink
@ Nyri: Wer sich mit dem Psycho einlässt, muss sich nicht wundern, wenn er ordentlich auf die Nase fällt-
Ich habe es dir vorher gesagt...
Aber ihr wisst ja alle selber am Besten, wer die "Guten" und wer die "Bösen" in dem Spiel sind, gell...

Viel Spaß noch und einen schönen Tag! cyclops

P.S. komisch... der Nick "Black Pearl" oder "Pearl" ist bereits vergeben! affraid

Perlchen
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Jul 16, 2012 12:06 am

Pearl, deine Aussage in allen Ehren, aber das geht mir eine Spur zu weit. Ich halte nichts davon, aufgrund von rachsüchtigem Verhalten oder übler Nachrede mich nicht einmal mit einer bestimmten Person unterhalten zu sollen. Ich sehe nicht, mich "mit ihm eingelassen" zu haben, dafür müsste ich ihn ja wohl zumindest RL kennen, oder? (und du auch, nebenbei erwähnt) Oder sind das eben doch nur virtuelle Rachegelüste? Wie oft habe ich mich auch mit dem Frosch gefetzt.... und das nicht zu knapp! Von einer Versöhnung würde ich nicht sprechen, dennoch kann ich mit ihm ganz vernünftig reden..... und zwar ohne irgendwas altbackens auszubuddeln und ihm vorzuhalten. Eine Veränderung zum Guten war klar erkennbar, nachdem er mit Tani zusammen gekommen ist. Was die jetztige Veränderung ausmacht kann ich nicht sagen, allerdings wandern meine Gedanken. Ich verurteile Frosch deswegen auch nicht, sondern frage ihn, was los ist..... ob er das sagen möchte ist natürlich seine Sache. Wenn es irgendwas privates ist kann ihm keiner verübeln, wenn er das nicht ausbreiten will, dafür hat er schon zu viele negative Erfahrungen sammeln "dürfen". Tjaaa.... und wer war das noch, der dabei kräftig mitgemischt hat? Ich unterlasse es, Namen zu nennen, sie sind den Beteiligten bekannt.

Ich sehe auch keinen Grund, auf ewig nicht mehr mit dem Frosch zu reden oder ihn bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag blöde anzulabern oder Dinge hinterher zu tragen, die in die Mottenkiste gehören. Könntest du vielleicht auch mal drüber nachdenken. Denn genau das machst du mit deinem Verhalten gegenüber dem Frosch, und zwar fortgesetzt. Wirf das doch nicht anderen vor, was du selber machst........ oder möchtest du vielleicht ernsthaft eine Nachfolgerin der ehemals schlimmsten A5-Stalkerin werden? Traurig, solche Tendenzen feststellen zu müssen. Erinnerst du dich, dass wir einmal, eine ganze Zeit noch vor deinem grünen Status, mal ganz anders miteinander reden konnten? Wo ist das alles seitdem geblieben? Schnippische Zickerei kannst du dir bei mir sparen..... aus diesem Grund habe ich mich von dir ebenfalls zurück gezogen. Weil ich nichts davon halte, mich von dir anmachen zu lassen weil ich etwas in deinen Augen fürchterlich böses über irgend jemand gesagt habe, den du toll findest. Es ist deine Sache was du tust und was ich mache, die meine. However..... vergnüge dich mit Männeken Piss, Fränkieboy oder meinetwegen auch dem kleinen verlogenen Aasblümchen. Von mir aus auch mit Silver, wo du dich doch so freust, endlich mit ihm allein sein und abfeiern zu können (Muahahahahahaha..... tut das nicht langsam weh, sich derart zu blamieren?) Na ja. Viel Spaß bei allem was du da noch alles anstellen magst (oder auch nicht). Die Zeit wird zeigen, wie lange dieses Vergnügen anhalten wird.

So long!

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty vibrieren

Beitrag  Telefone Mo Jul 16, 2012 1:05 am

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 G2vy

Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Perlchen Mo Jul 16, 2012 1:16 am

Laughing Laughing Laughing

Ach Nyri...Mädel...was für Tendenzen du feststellst oder mit wem du schreibst, redest oder Kuchen backst ist mir ziemlich Leberwurst. Laughing
Der letzte Beitrag vom Psycho sagt alles- zumindest für Leute mit klarem Verstand, da muss man nichts nachtragen oder aus der Mottenkiste holen.
Wenn du meine Meinung als zickig empfindest, dann liegt es wohl daran, dass es nicht deine Meinung ist und wie man merkt, hältst du dann auch gerne laaaaaaange Reden und Vorträge über dein "Fachwissen" in diversen Bereichen des Lebens- geschenkt! Wen es interessiert...
"Rachegelüste"...klasse, darüber habe ich gut gelacht, denn das kommt ausgerechnet von DIR!
Du konntest Puka noch nie das Wasser reichen und wirst es auch nie- schließlich hast du nichts anderes zu tu, als mit vader seit Monaten überall mit Dreck nach den Pasers zu werfen- nur sowas ist peinlich und blamabel! Das erkennt sogar ein Psycho-Frosch...
Ich werde mich sicher weiterhin köstlich amüsieren, wenn ich die Zeit dazu habe, verlass dich drauf, Süße...und Silver werde ich natürlich ganz lieb von dir grüßen! *wuuuuuuaaaahhhhahaha*
Vergiss bitte nicht, ALLE deine Nicks mitzunehmen, wenn Paso dich endlich löscht- sonst "knackt der Panzer" von A5 zu laut und zu oft und das willst du doch bestimmt nicht, gell..... lol!
Bilde dir ruhig weiter ein, dass DU dich von MIR distanziert hast und erhebe den moralischen Zeigefinger! WIR konnten noch nie "anders" miteinander reden- ICH habe mich nur sehr zurückgehalten, comprende! pig Wink

vader...es tut mir wirklich leid, aber dein Umgang ist scheixxe und hat dich sehr verändert, schade!
Hoffe, wir haben irgendwann mal die Gelegenheit, uns auszusprechen...tschüßi

Perlchen
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Jul 16, 2012 1:50 am

Ich habe keine eigene Meinung? Ganz wie [b]du[7[b] denkst, Herzchen. Ich habe sie, ganz im Gegentum zu deiner zickigen Affigkeit jetzt hier.

Silver brauchst du nicht von mir zu grüßen, Liebelein.... ich unterhalte mich mit ihm ganz ohne deine wohlwollende Unterstützung, auch ohne A5 oder irgendwelche Foren, so oft ich will. Sonst noch was? Wie das kleine verlogene Aasblümelein doch öffentlich hinausposauen musste, dass er mich persönlich kennt (was die Öffentlichkeit nichts anging, da das aus einer PN stammte und sie keineswegs die Erlaubnis hatte, das öffentlich zu sagen!) ist das ja nun kein Geheimnis mehr.

Geh lieber wieder in A5 rumzicken. Oder noch besser: nimm dir Paso vor und versuch doch, ihn dazu zu bringen alle die zu löschen die gelöscht werden wollten und wollen! Dann würdest du was gutes tun, Danke! Rolling Eyes



Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mo Jul 16, 2012 1:59 am

Mich und meinen Mann z.B. Hab gesehen das ich noch immer nicht gelöscht wurde. Bei dem Ansturm von LÖSCHUNGEN weiß ich momentan gar nicht wo ich es schreiben soll, damit es nicht übersehen wird.

Meine Meldung wegen Beleidigung welche ich per PN an Artikel5 gesendet hatte und auf welche ich Paso hinwies, liegt nämlich immer noch ungelesen in meinem Postausgang.

Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mo Jul 16, 2012 4:26 am

@ Froschi
PS: Die Beschimpfung in Richtung Cleo war wirklich untragbar. Schlägt so ziemlich alles, was ich bisher gelesen hab (oder auch selbst verzapfte in der Vergangenheit).

Ja, da gebe ich dir in beidem Recht, sowas hab ich auch noch nie zu lesen bekommen, auch NIE von dir.

Was die Sache mit Vader und Paser angeht.
War es da nicht auch so, dass Vader was schrieb, du dich darüber geärgert hast und von mir wolltest das ich das genauso sehe wie du. Ich mich dazu äußern sollte und wenn ich das nicht tue- in die Vader-Schublade gehöre. Du hattest dich vorher noch über mein Post wegen Wilhelm25 bedankt und nachdem ich nicht so getan habe, wie du dir das gewünscht hattest, war auch ich plötzlich eine die Jules Andenken missbraucht.....wie deiner Ansicht nach Vader das tut!

Und genau dasselbe ist wegen der Beleidigung zu meinem Nachteil nun auch bei Artikel5 passiert. Ich habe deutlich gesagt, das dass sperren von IP's kein Verbrechen ist und Vader damit kein Verbrecher sein kann. Und so ist das nunmal. Wer das Strafgesetzbuch lesen kann, weiß das und der weiß auch das man nicht jemanden als Verbrecher bezeichnet. Daraufhin kam die Beleidigung mir gegenüber. Auch dazu gibt es übrigens etwas im Strafgesetzbuch.
Vader kann in seinem Forum tun was er will. Weil, "Sein Forum" so wie Paso offensichtlich in seinem Forum tut kann was er will, oder auch nicht tun will.....

Um's deutlich zusammenzufassen. Mir geht das sowas von auf den Senkel, das wenn User miteinander Stress haben, ich gezwungen werde Partei zu ergreifen und wenn ich das nicht tue, als "Mitfeind" mich blöde anmachen lassen muss. Ich mich von Menschen abwenden soll, mit jenen ich keinerlei Probleme habe, um von jenen mit welchen DIESE Stress haben in Ruhe gelassen zu werden.

Manchmal muss ich mich echt Fragen was manch "Mann" denkt.
Meine Meinung darf ich nicht sagen, wenn sie nicht die Foschi und Frank3 widerspiegelt.
Halt ich mich raus, bin ich aber genauso mitschuldig. Würde mir ja nur eins übrigbleiben. Gegen Vader wettern, dann hätte das gepasst, oder?

Wer meint, das er mit so einem Vorgehen, dass bei mir hinbringt, kennt mich offensichtlich nicht wirklich. Soweit kommt es noch, dass ich mich im Internet von Usern dazu nötigen lasse, jenen den Rücken zu kehren mit welchen ich gut auskomme. Das hat noch nicht einmal jemand in meinem RL hingebracht. Nix gibt's! Mit wem ich befreundet bin, wenn ich mag und wenn nicht, such ich mir selber aus.

Und nein, ich gehöre nicht zu Vader. Zu Vader gehört Sarki!
Ich gehöre zu meiner Familie. Zu meiner Tochter und meinem Ehemann. Aber Vader gehört zu meinen Freunden, genauso wie Jule auch dazu gehört hat. Und beide waren/sind auch meiner Familie nicht wirklich unbekannt. Laughing

Angesichts der Tatsache das Jule meine Freundin war und du mich "wegen deinem Stress mit Vader" in die Schublade "die missbrauchen Jules Andenken" gesteckt hast, möchte ich dir nur eines mitteilen. Das war für mich genau so untragbar. Du solltest vielleicht mal dein Verhalten welches du mir entgegengebarcht hast, überdenken, bevor du andere Leute Verhalten mir gegenüber rügst. Das empfinde ich nämlich jetzt als Scheinheilig. Und da bringt auch kein "der war schlimmer" etwas. Wink

Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Jul 16, 2012 4:35 am

frosch ist für user zu lesen........., im papierkorb.......

perlchen, ich habe echt nichts gegen dich, ich and nur manche bemerkungen zu mir nicht ganz nachvollziehbar, da haben andere, die ich eher für wertfrei halte, verständnis........

ich reagiere immer nur, aber das scheint man nicht so ganz mitbekommen zu haben.....
nur , das meine reaktion, wie bisher immer angekündigt immer ein quentchen schlimmer sind, als es einem lieb ist, hehehehehe.......

was da abging, ist auch nicht mehr relevant, ich bin raus, aus........

solltest du einen wunsch haben, den ich erfüllen kann, du kennst meine emil...., und meine nummer.........

und warum ich frankie, ich hab es erklärt.......

was nyri angeht, mit willi....., hab ich mich schlau gemacht, gelesen und bin zu dem entschluss gekommen, dass meine vorgehensweise die einzig richtige war......

was frosch angeht, kann man bis zur ankündigung mitbekommen.........

ich bin hier der foreneröffner, dies ist ein sehr freies forum, und ich nehme mir die freiheit, tendenzen zu unterbrechen....., und, ich brauch mich nicht rechtfertigen......, nicht nötig......

cleo, mach es in einem neuen thread, es funzt, wie man erkennen kann..........

der gästethread ist zum treffpunkt geworden, und ich kenne kaum foren, die einen treffpunkt mit anfeindungen von gästen weiter eröffnet blieben, dieser schon........

und das ich mich auch schon mal verbal wehre, kann man entweder verstehen oder auch nicht....., aber ich glaube, ich war bisher mehr als nachsichtig, wie immer, aber......: vorbei......

pech für manche, die sich gerne produzieren.........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Neza Mo Jul 16, 2012 4:37 am

Ganja schrieb:Neza meine Süße, ich grüße dich! ball.eyes268

ich grüße dich doppelt ball.eyes268 ball.eyes268
hab mich etwas rar gemacht, gelobe aber Besserung
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Jul 16, 2012 4:47 am

tja, frosch sucht gerne einen grund, jemanden an die karre zu pissen, wenn es nicht nach seiner sehensweise geht........

und wenn frosch das zeitliche segnen würde, würde ich sogar mittlerweile schreiben: jetzt kann er nie mehr in allen möglichen foren seine beschissene laune unterjubeln.....
er gehört wie eine pornokatze, eine vaginale/anale steinelutscherin, eva, frank, willi, hexy, paser NICHT zu meinen freunden, und da finde ich ein ableben dieser ääääähhhh......, ja leider, menschen, nicht gerade weltbewegend.......

leider leben diese und eine jule wurde zu früh von uns genommen........

aber auch die werden noch geholt........, wuahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha............


Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Vadersense3

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Jul 16, 2012 4:48 am

Neza schrieb:
Ganja schrieb:Neza meine Süße, ich grüße dich! ball.eyes268

ich grüße dich doppelt ball.eyes268 ball.eyes268
hab mich etwas rar gemacht, gelobe aber Besserung

hoffentlich....., hihihihihihihihihihi........

hier die nr. s*x....., ou ja......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Jul 16, 2012 5:45 am

hallo.gif

Joi-joi-joi.... ich habe eben meinen selber angesetzten Hustensaft abgefiltert. biggrins

Das waren 4 große Flaschen voll, 4 verschiedene Ansätze. (So ungefähr 3,5 Liter netto) Jeden für sich habe ich kurz probiert, schmecken tun sie eigentlich alle gleich: vorwiegend nach Tanne, also harzig. Und natürlich süß. Süß-herb-harzig, selbstredend mit Vanillearoma...... interessante Mischung. Nu hab ich dann alle nach abfiltern zusammen gekippt, da ist dann Vodka, Zuckerrohrschnaps, Marillenschnaps und Überseerum (brauner) drin. Eigentlich dachte ich, dass das richtig widerwärtig schmeckt..... aber nööööö, Irrtum! Lujah, sog I, des wüad abba drehn.... falls man wagen sollte, mehr als eine Dosierung (ein Schnapspinneken voll) davon zu trinken. verschmitzt

Momentan koche ich lauter Minifläschchen ab (alle zu einigen Karnevalszeiten aufgehoben und gesammelt) - soll ja alles möglichst keimfrei sein wegen der Haltbarkeit, das macht ja nicht nur der Allohol und der Zucker aus. Kann ja nächstes Mal ne kleine Probe mitbringen wenn ich nochmal einfliege. Cool

Joh, und mal Hai auch an dat Neza und dat Ganja, länger nicht mehr gesehen hallo.gif




Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Jul 16, 2012 6:52 am

Nyrianda schrieb: hallo.gif

Joi-joi-joi.... ich habe eben meinen selber angesetzten Hustensaft abgefiltert. biggrins

Das waren 4 große Flaschen voll, 4 verschiedene Ansätze. (So ungefähr 3,5 Liter netto) Jeden für sich habe ich kurz probiert, schmecken tun sie eigentlich alle gleich: vorwiegend nach Tanne, also harzig. Und natürlich süß. Süß-herb-harzig, selbstredend mit Vanillearoma...... interessante Mischung. Nu hab ich dann alle nach abfiltern zusammen gekippt, da ist dann Vodka, Zuckerrohrschnaps, Marillenschnaps und Überseerum (brauner) drin. Eigentlich dachte ich, dass das richtig widerwärtig schmeckt..... aber nööööö, Irrtum! Lujah, sog I, des wüad abba drehn.... falls man wagen sollte, mehr als eine Dosierung (ein Schnapspinneken voll) davon zu trinken. verschmitzt

Momentan koche ich lauter Minifläschchen ab (alle zu einigen Karnevalszeiten aufgehoben und gesammelt) - soll ja alles möglichst keimfrei sein wegen der Haltbarkeit, das macht ja nicht nur der Allohol und der Zucker aus. Kann ja nächstes Mal ne kleine Probe mitbringen wenn ich nochmal einfliege. Cool

Joh, und mal Hai auch an dat Neza und dat Ganja, länger nicht mehr gesehen hallo.gif





bitte nicht zuuuuu süss........

letztens klebte es so......., sogar beim pinkeln hatte ich das gefühl, da käme sirup raus......., hihihihihihihihihihihihihhihi..............

wäre ein thema für einen sogenannten willi......., hihihihihihihiihihi........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ganja Mo Jul 16, 2012 7:38 am

Nyrianda schrieb: hallo.gif
Joh, und mal Hai auch an dat Neza und dat Ganja, länger nicht mehr gesehen hallo.gif

Sei auch gegrüßt und .....................dann mal: Prost Hustensaft!
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 55
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Perlchen Mo Jul 16, 2012 8:03 am

Mädels, kümmert euch bitte selbst um eure Löschung- es geht ganz einfach: wer gelöscht werden WILL, wird gelöscht (siehe dundee und vader)...ratz-fatz! Wink
Man sollte allerdings ein Mindestmaß an Höflichkeit an den Tag legen- ist schwer für Manche, ich weiß!
Und wer sich auch weiterhin an den A5 Themen aktiv beteiligt und mit mehr als einem Nick vertreten ist, kann wohl kaum ernsthaft an einer Löschung interessiert sein- alles nur blödes Gelaber!

Und Nyri bitte, erspar mir deine Eifersüchteleien bezüglich Silver, das ist echt lächerlich!
Ich nehme ihn dir nicht weg, keine Panik...und den Frog bekommst du noch als Sahnehäubchen obendrauf oder wo auch immer du ihn haben willst... lol!



@Vader...wir sind trotz sehr unterschiedlicher Ansichten letztlich respektvoll miteinander umgegangen.
Danke...und wir lesen uns bald, versprochen!
Schönen Abend und Grüße an Sarki.




Perlchen
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda Mo Jul 16, 2012 8:25 am

Du bist doch echt ne voll dämliche Nuss, aber das weißt du ja sicher. Rolling Eyes

Auch noch auf Knien rutschend betteln gehen, dich bitte, bitte, endlich gelöscht zu werden? Von wegen! Wenn der Blödmann nicht dazu fähig ist, kann ich ja gerne wiederkommen... und lege es drauf an, und zwar so lange, bis er mich löscht. Ich kann nämlich auch so richtig ausfällig werden wenn ich es drauf anlege. Schönen Gruß!

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Perlchen Mo Jul 16, 2012 8:34 am

Och, das musst du nun nicht extra betonen, dass du "richtig ausfällig" werden kannst- dat is für jeden deutlich zu erkennen, Mäuschen! Laughing

Mach, was du nicht lassen kannst- wie der Frosch sagt: Popcorn steht bereit! bom

Ich habe, nett wie ich nunmal bin, eurer Aufforderung entsprochen und Paso noch mal auf euren lebenswichtigen Wunsch hingewiesen...
Dank oder Knierutschen ist natürlich nicht nötig, habe ich doch gerne getan! Laughing Laughing Laughing

Küsschen...ich steh auf Nüsse! Laughing Laughing Laughing

Perlchen
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Jul 16, 2012 9:07 am

ou ja, mädels......., heizt ein........, man darf das jetzt da......

hihihihihihiii....., irgendwie scheinen sich die seiten zu verändern, hier durfte gepöbelt werden, und dort nicht.....

jetzt darf da, aber hier nicht........, wuahahahahahahahahahahaha........

ist die forenlandschaft nicht geil?.......... ein experimentierfeld ooooohne ende.......

interessant ist vor allen dingen, dass diejenigen, die mich am anfang so sehr mochten, mich hassen wie die pest........., wuahahahahahahahahahahahaha.............

und diejenigen, die mich eher sehr kritisch, vorsichtig und ein wenig mit ablehnung begegneten, sind jetzt meine FREUNDE......., sogar wenn man unterschiedlicher meinung ist........., aber das ist ja das geilste schlecht hin.........

ich danke euch........


_________________________________________________________________

so, etwas, was ich vorhabe........., für hier.........

da dieses forum immer noch sehr überschaubar ist, kann man auf knöpfendrücken bestimmte user und deren kommentare aufrufen, z. b. den lieben FROSCH.........., der wohl jetzt auf eine besondere art und weise abgeht, hihihihihihihihihihihihihihi......., wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha............, mit frankie....., hehehehehehehehehe.........., wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha........, köstlich..........

ääähhhhhhhhhh......., ich werde hier zum gedenken an FROSCHI seine allgemeinen werke in einem thread reinstellen......., z. b. was er über paso und a5 geschrieben hatte......., knöpfchen..... und hallo(eva)julia(gina).........., oder war das so: hallo(e)julia(vagina)?........, keine ahnung, liest sich komisch, finde ich aber lustich......., ist ja sa(tiere)......

da hier bestimmt von allen möglichen leuten (hallo paser) angewidert gelesen wird, wird man wohl VERGESSENES oder NICHTWAHRGENOMMENES bestimmt nochmal genauer nachlesen............

FROSCH, NICHTS persönliches, wohlgemerkt......, einfach nur mal aufzeigen, wie ein FROSCHI so agiert...........

vielleicht lesen es ja dann auch seine besonderen verbündeten........, (nö, porka, du weisst, dass du nur von mir in besonderer weise bedacht wirst......, hihihihihihihihihihihihihihihihihihi...........)........, und sind dann ein wenig vorsichtiger....?

obwohl......., ich bezweifel da deren verständnis...., ääähhhh....., verstand?........., egal, vielleicht deren intelligenz......, ääähhhh........, genau....., ist ja sat(iere).......

aber ich hatte da mal auf der startseite geschaut, neugierig bin ich ja nicht...., neeeeiiiin......, nur INTERESSIERT.....( ich schreib manches gross, damit die ganz doofen leser die IRONIE erkennen können....).

na ja, sicher kann FROSCHI da NICHT drauf antworten, zumindest nicht HIER...., ach neeee....., kann er ja....., kann er ja......., aber bleibt NICHT stehen......., düdüdüdüdüddeldidü............, wuahahahahahahahahahahahahahahaha..................

(na ja, vielleicht erkennt er ja dann mal RICHTIG, WAS ich da schon LÄNGST hätte machen können...., aber ..........)


nein, ist keine rache, einfach nur ein echter spass zu meinem vergnügen......

und wenn da andere auch vergnügen dran finden, soll es mir recht sein.....

wenn andere es anders empfinden, auch recht...., wer bin ich, dass ich anderen zu erzählen hätte, auf welche art und weise und wie sie zu empfinden hätten?........

na ja, FROSCHI darf das, schliesslich ist er der einzige, der überhaupt empfinden besitzt...., ääääähhhhh......., genau.......

na ja, ich bin der meinung, ich bin da nicht so empfindsam, eher empathisch..., aber darüber kann man sich auch streiten......, hihihihihihihihihihihihi........

so, ich hab so oft und so lange noch tefloniert, mal wieder dieser HEMMUNGSLOSE telefonsex....., und alles regelrechte quickies, nur 1 1/2 stunden......, jetzt höre ich auf...........


wuahahahahahahahahahahahahahaha.............

hier die nr. s*x...., war ganz gut.........

hier die 3...., das nächste mal bin ich an der reihe.......

hier der, der neben mir steht......, ihr seid unmöglich......

hier die nr. 7....., w-w-w-wie s-s-sssso?, u-u-u-un-ns gi-gi-gi-gibts do-do-do-doch..........



vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty armer irrer

Beitrag  peterche Mo Jul 16, 2012 9:23 am

dein verfall ist zusehends, bei gmx hat mal einer dich gefragt : helfen dir pillen ? bei dir hilft nichts mehr , du peinlichkeit der forenwelt

schnell löschen,arschgesicht

peterche
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 17 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 33 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten