Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+9
Neza
Ganja
Cleopatra
Admin
Petzy
Killer
dundee
shakes
vader
13 verfasser

Seite 25 von 33 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Di Aug 14, 2012 7:26 pm

amok schrieb: Für diese Schnorrer-Generation hat sich die Generation davor den Buckel krumm gemacht , warum habt ihr euch angestrengt? Für die ? Ich hab Respekt vor der Generation die das alles möglich machte und nütze es nicht aus, aus moralisch-ethischen Gründen

du weisst hoffentlich, was du da schreibst, oder?...........

du fachst mal ordentlich eine neiddiskussion an......., und hast wohl selbst, wenn du um diese uhrzeit schreibst, keine arbeit.........

und erstmal schreiben über leute schreiben, die nach d. gekommen sind und dass man neidisch ist und ihnen es verwehren will, aber anführen, dass die väter -und grossvätergeneration erstmal etwas geschaffen und aufgebaut hat, wovon noch nichtmal diese generation wirklich profitieren kann........., es sei denn, man hat geerbt und wird von der steuer verschont........., wie in östreich....., hehehehehehehehehehe................

wer unterstützung zum leben braucht, hat sie wohl auch zum überleben nötig..............

ich glaube, ich ziehe nach österreich, da ist alles einfacher...., und man sollte die flüchtlinge alle nach wien schicken....., macht mehr spass..., auch für mich persönlich......, der 3. und 6. bezirk eignet sich hervorragend dafür................

so, muss sklavenarbeit verrichten, damit solche leute wie du ihre postings um diese uhrzeit schreiben, und ihre manie ausleben können...............

mir ist es egal, wie und von was du lebst, und wenn du gut lebst, sei es dir gegönnt......

und solltest du rentner/in sein, hoffe ich, dass du keine stütze brauchst, die meisten brauchen es nämlich.....

und lauf woanders amok........

amok schrieb:ich würds auch gern genießen wenn der Staat mich erhält fürs nichtstun oder fürs provozieren in foren, nein ich würde es nicht genießen denn ich habe Würde und Anstand und zwei gesunde hände und ein funktionierendes gehirn,

tja, da weiss man, dass du wohl eher keine ahnung hast von den lebensverhältnissen von ärmeren, oder?.........

und was das verrenten betrifft, erkundige dich mal hier in d., dass da diejenigen, die wirklich nicht mehr können, kaum die chance bekommen, sich verrenten zu lassen.......

igitt, bist du menschenverachtend......................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  4Hartz Mi Aug 15, 2012 12:02 am

Jetzt bekomme ich aber langsam Tränen in den Augen!
Bist du geärgert worden? Oooooch, hat man dich forentechnisch beleidigt?

Bei deinen hochqualifizierten Posts ist das auch kein Wunder, Neidhammel.

Würde und Anstand? Erstaunlich, daß du weißt, wie das geschrieben wird.
Nun wie es in den Wald rein ruft, so schallt es zurück.
K.A., mit was für Simulanten du deine Freizeit verbringst, aber mir ist soweit keiner bekannt, der plötzlich krank wurde, weil er auf das „üppige Geld“ vom Staat scharf ist. Setze dich mal wieder mir der Realität auseinander und zieh mal den Stecker von Internet.

Jeder hat das Recht seinen Mund aufzumachen, sogar du darfst deinen Sondermüll verbreiten.
So neidisch wie du dich hier gibst und den Leuten das Geld absprechen möchtest, ist die Missgunst in jedem einzelnen Wort von dir zu lesen. Geht’s dir nun besser?

Ich liebe diese ewig Gestrigen, die der Vergangenheit nachtrauern und die Gegenwart nicht ansatzweise auf die Kette kriegen. Wenn dann noch die Midlife Crisis dazu kommt, wird’s richtig ekelig. Unzufrieden mit dem bisher Erreichten oder ist das nun eine Identitäts- und Sinnkrise?

Da du ja nun 2 gesunde Hände hast, die du wohl auch nicht mehr zum Arbeiten brauchst, darfst du dir damit jetzt gepflegt einen runterholen.

4Hartz
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  AMOK 234 Mi Aug 15, 2012 2:23 am

Früher war alles besser.

Da hatten wir alle noch eine anständige Maloche und durften sogar am Samstag arbeiten. Die Leute, die nicht arbeiten wollte sind wenigstens noch anständig verreckt weil das Sozialsystem noch nicht so ausgebaut war. Erfrieren war auch einen schicke Sache. Ohne Wohnsitz gab es auch nichts. Weg damit.
Was will man von so unwilligen Individuen.

Man konnte jeden ungestraft beleidigen, ohne von derartiger Sorte mit Konsequenzen zu rechnen, weil es noch keine Prozesskostenbeihilfe gab.

Ach und die Kinder. Da war noch Zucht und Ordnung angesagt.
Den Gören mal so richtig den Arsch versohlen, das war noch was.
Kein Gesetz konnte einem in die dumm kommen und heute, die Brut der Arbeitslosen sollte sich sowieso lieber gleich einen Strick besorgen, aus denen wird sowieso nur ein Schmarotzer. Dreck bringt immer nur Dreck hervor.

Ich will nicht nur wissen, dass ich etwas Besseres bin, sondern alle sollen es sehen, dafür hab ich immerhin gearbeitet oder auch geerbt.
Die steigende Inflation beachte ich da erst gar nicht und die Dumpinglohnpolitik auch nicht, ich will die offensichtlichen Unterschiede genießen.
Was geht mich das Elend der Anderen an, solange sie sich an meinen persönlichen Steuergeldern nicht gesund stoßen ist mir alles egal.

Damals gab es noch kein Internet und Foren in denen mich alle missverstehen. Alles dumme Leute, halt Schmarotzer.
S/W Fernseher und kaum Programme, wunderbar. Gekämpft haben sie für uns, damit das Volk heute alle ausnahmslos ausnutzt in Friedenszeiten.

Diese Armen werden auch immer skrupelloser, ich kanns nicht glauben, aber ich hab noch GsD Moral, ach ja und Anstand. Heute haben sogar schon Arbeitslose ein Auto und Internet zuhause.
Nicht jeder durfte die Fresse aufreißen so wie heute.
Da war das Radio noch hoch im Kurs und die Infos waren auch nicht so vielfältig, daß man nicht mehr weiß, was man glauben soll.
Die Bildzeitung ist da doch noch am verläßlichsten.

Wir (die gut erzogenen) durften noch unangeschnallt im Auto sitzen und die Autobahn war auch eine tolle Idee.
Ja ganz weit damals, da sind unsere Leute noch in den Krieg für Volk und Vaterland gezogen, haben sich für die Allgemeinheit anständig glatt gemacht. Lieber sterben, als zulassen, daß unser Land den Bach runtergeht. Die haben es richtig gemacht.
Sie waren richtig nett zu denen die nicht dazugehörten und sorgten für den reibungslosen Abgang derer. Ich weiß das, mein Vater war für die Sonderbehandlungen zuständig.

Waren das tolle Generationen vor uns, Hut ab.

AMOK 234
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Komaker Mi Aug 15, 2012 2:32 am

Stimmt.

Früher war alles besser.
Sogar die Zukunft.

Komaker
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Fusin Mi Aug 15, 2012 4:39 am

amok schrieb:ich würds auch gern genießen wenn der Staat mich erhält fürs nichtstun oder fürs provozieren in foren, nein ich würde es nicht genießen denn ich habe Würde und Anstand und zwei gesunde hände und ein funktionierendes gehirn, natürlich muss der Staat für Menschen die körperlich und geistig nicht fähig sind für sich und ihre Familie zu sorgen einspringen, aber erstaunlich wieviele plötzlich körperlich und geistig nicht mehr fähig sind für sich und ihre Familie selbst zu sorgen aber trotzdem noch eine dicke Lippe riskieren, die noch jedem Ausländer/Asylanten jeden Euro neidig ist ? weil sie glauben Deutsche zu sein ist bereits eine Leistung . Für diese Schnorrer-Generation hat sich die Generation davor den Buckel krumm gemacht , warum habt ihr euch angestrengt? Für die ? Ich hab Respekt vor der Generation die das alles möglich machte und nütze es nicht aus, aus moralisch-ethischen Gründen

Es ist nicht dem Arbeitslosen an zu kreiden daß Sie nicht mehr arbeiten möchten, sondern diejenigen die die Arbeitern auspressen.
Wie Ackermann & Co.
Was macht ein Manager schon so wichtiges, daß er das 625-fache an Gehalt kriegt eines normalen Arbeiters? (Wohlgemerkt: NUR sein Gehalt, OHNE Boni & Vorzugsaktienanteile und die Rendite aus diese Aktienanteile)?

Du hast Achtung vor die Generation VOR uns. ich weniger. Ich achte Sie als Erzeuger, und gleichzeitig verachte ich diese Generation, weil Sie uns Infiziert hat mit dem 'Haben- Haben"- Virus & Sie haben uns massivst Schulden hinterlassen.

Unsere (meine) Generation verachte ich, weil Sie es zuläßt daß die Errungenschaften unsere Altvorderen widerstandslos verscherbeln läßt.
(Abbau der Sozialsysteme, verkauf von BEZAHLTEM Volkseigentum etc.pp).

Genauso wird die Generation NACH uns UNS verachten, weil wir nicht fähig waren die Schulden zu stoppen, geschweige denn Sie zu mindern.

Es liegt mehr im Argen als nur die paar unwilligen Arbeitslosen.
Fusin
Fusin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.07.12

http://arillus.eu5.org

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Aug 15, 2012 5:05 am

damit hat amok ja gar nichts zu schaffen..... - armut, was ist das, wenig geld, was ist das, man hat ja von allem genug..........

und die kinder von hatzlern......., haben doch alle genug, wie gut deie ernährt sind, dick und rund, ist gesund........., schuhe und klamotten brauchen sie nicht......, und die bildungsfernen eltern geben ja ein gutes beispiel ab........

amok, du hast keine ahnung von nichts............

hervorragend gebildete stehen vor dem nichts, weil sie trotz diplom und dr.-titel keine arbeit haben, zu alt, oder auch zu überqualifiziert...., so etwas bekommt man zu hören......

manche sind dadurch in psychatrischer behandlung..., aber nicht nur deshalb...., sondern auch, weil sie in der vergangenheit zuviel stress hatten und morgens um 7 ins büro fuhren, abends um 9 nach hause kamen, dazwischen druck und stress......, so, dass man eigentlich auf der fahrt zur arbeit gegen einen brückenpfeiler fahren wollte........., mit mitte 40........, und ist raus aus der tretmühle bugsiert worden, die arbeit machen jetzt 3 leute, die er alleine schaffen musste......, junge leute, die ausserdem weniger geld bekommen, dennoch ist es das 3-fache an personalkosten, die halten auch nicht durch......., ziemliche fluktuation...........

na ja, ich arbeite in einer einrichtung psychisch kranker, und wenn ich amok lese, würde ich gerne mal mit amok laufen, durch solche einrichtungen......., da kann man sich mal mit patienten und klienten unterhalten...........

aber es ist interessant, wie sich gewisser wahnsinn wie bei amok zeigt....., vader und sein forum........

man mag vielleicht nicht besser dran zu sein, aber man ist einfach besser drauf, wenn man so einen scheiss wie den von amok liest......, wuahahahahahahahahahahaha.........

alde, geh arbeiten oder such dir eine beschäftigung wie ich sie gefunden habe, oder geh in gewisse etablissements........, die würden dich zumindest davon abhalten, so ein scheiss zu schreiben.........

aber wo nur mist im hirn ist, was soll da anderes schon rauskommen, gelle, amok?.........................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Aug 15, 2012 5:21 am

ach ja, amok scheint wohl eher neidisch zu sein.........

manche leute leben, trotz wenig geld, haben spass und freude, weil sie genügend soziale kontakte hat, freunde, bekannte, leute, mit denen man reden kann und spass haben kann, mit denen man telefoniert, obwohl man ein paar hundert km auseinander wohnt, stundenlang mit jemanden spass haben kann......, sich trifft, gemeinsame interessen hat, kreativ ist, kreative trifft, sich austauscht.........

amok, fehlt dir sowas?.......

na gut, man hat so diverse foren, hier kann man sogar als gast seinen scheiss loswerden, man hat hier so etwas wie unterhaltung...., in anderen foren ist man da eher vorsichtiger, man braucht sowas, sonst verarmt amok ja total, gesellschaftlich, psychisch........., man meint, wenn man andere niedermacht, kommt es für einen selber viel besser..........

da ich es nicht als traurig empfinde, höchstens sehr erheiternd, empfinde ich auch kein mitleid mit amok.........., was wohl für amok eher desaströs ist........, hihihihihihihihihihi..........



vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Pft.

Beitrag  Druid Mi Aug 15, 2012 5:22 am

Amok kommt mir so EVAngelisch vor What a Face

Druid
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Aug 15, 2012 9:54 am

Druid schrieb:Amok kommt mir so EVAngelisch vor What a Face

aber wie......., hihihihihihihihihihihi..........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  OhGott Do Aug 16, 2012 4:04 am

Vohr Vader (neudeutsch: Für Vati)
Foren-Slang: @Vader

> youtube.com/watch?v=U9JWHuuPOOg <

OhGott
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Aug 17, 2012 3:09 am

OhGott schrieb:Vohr Vader (neudeutsch: Für Vati)
Foren-Slang: @Vader

> youtube.com/watch?v=U9JWHuuPOOg <

hihihihihihi...........

immer noch kein indernetrechner fertig......, aber dafür scheint die sonne......., ist doch mal was anderes, als immer nur vor dem bildschirm..........

viel spass noch.............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  OhGott Fr Aug 17, 2012 4:56 am

Sonne ist doof. sunny

OhGott
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Aug 17, 2012 8:42 pm

OhGott schrieb:Sonne ist doof. sunny

nur wenn man so rumläuft wie ich.............

jau, heute wird gegrillert........., also kein langes sitzen vor einem rechner........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  OhGott Fr Aug 17, 2012 9:29 pm

Viel Spass

OhGott
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  shakes Sa Aug 18, 2012 3:10 pm

amok schrieb:ich würds auch gern genießen wenn der Staat mich erhält fürs nichtstun oder fürs provozieren in foren, nein ich würde es nicht genießen denn ich habe Würde und Anstand und zwei gesunde hände und ein funktionierendes gehirn, natürlich muss der Staat für Menschen die körperlich und geistig nicht fähig sind für sich und ihre Familie zu sorgen einspringen, aber erstaunlich wieviele plötzlich körperlich und geistig nicht mehr fähig sind für sich und ihre Familie selbst zu sorgen aber trotzdem noch eine dicke Lippe riskieren, die noch jedem Ausländer/Asylanten jeden Euro neidig ist ? weil sie glauben Deutsche zu sein ist bereits eine Leistung . Für diese Schnorrer-Generation hat sich die Generation davor den Buckel krumm gemacht , warum habt ihr euch angestrengt? Für die ? Ich hab Respekt vor der Generation die das alles möglich machte und nütze es nicht aus, aus moralisch-ethischen Gründen

Shocked
also die generation vor mir die ich kenne, würde zu deinem kommentar eher fragen ob du wohl nix mitgekriegt hast von der entwicklung in unserem land in den letzten jahren + sie würden wahrscheinlich sagen..."dä jung is vor die pump jesaust...!"
hier zu (bundes)-lande jedenfalls..... lol!

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Aug 18, 2012 7:25 pm

shakes schrieb:

Shocked
also die generation vor mir die ich kenne, würde zu deinem kommentar eher fragen ob du wohl nix mitgekriegt hast von der entwicklung in unserem land in den letzten jahren + sie würden wahrscheinlich sagen..."dä jung is vor die pump jesaust...!"
hier zu (bundes)-lande jedenfalls..... lol!


wenns ne östreicherin ist?........

dann ist das keine frage, ob........., dann ist sie es......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gast Mo Aug 20, 2012 2:08 am

.


Zuletzt von Nyrianda am Di Okt 23, 2012 8:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Löschung bei Artikel 5

Beitrag  Ex-V. Mo Aug 20, 2012 6:38 am

Ich habe nun tatsächlich den Schritt gewagt und habe mich bei Artikel 5 abgemeldet. Ich mochte dieses Forum und dessen Teilnehmer, aber ich war den Querelen nicht mehr gewachsen. Auch werde ich zukünftig etwas weniger posten.

Ein letztes Mal sende ich Euch Grüße und wünsche Euch alles Gute ! sunny

Ex-V.
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Aug 20, 2012 7:07 am

Ex-V. schrieb:Ich habe nun tatsächlich den Schritt gewagt und habe mich bei Artikel 5 abgemeldet. Ich mochte dieses Forum und dessen Teilnehmer, aber ich war den Querelen nicht mehr gewachsen. Auch werde ich zukünftig etwas weniger posten.

Ein letztes Mal sende ich Euch Grüße und wünsche Euch alles Gute ! sunny

das gibts noch?..... wow.........

ja, manchmal ist es besser, ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende.......

ich weiss nicht, was da los ist....., interesse liegt jetzt ehzer bei anderen dingen....., vor allen dingen bei dem wetter.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Vielen Dank !

Beitrag  Ex-V. Mo Aug 20, 2012 7:17 am

Genau, lieber ein Ende mit Schrecken. Ich hätte mich manchmal besser benehmen sollen, ließ mich irgendwie mitreißen. Falls noch was sein sollte, ich bin in meinem Forum erreichbar. Ich drücke Dich Vader und liebe Grüße an Sarkastika ! flower flower flower

Ex-V.
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Aug 23, 2012 7:25 pm

aaaahhhhhh, wochenende vor der tür............

moin......

so, wieder wech.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  mal ich Fr Aug 24, 2012 8:31 am

Wochenend vor der Tür- mal grüßen cheers cheers und wieder weg Laughing Laughing

mal ich
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Aug 25, 2012 6:54 am

ähhhh......., witzig witzig witzig........

was mit einem anderen forum zu tun hat, landet in der tonne........

ich hab viel zu gute laune, um noch was anderes darüber zu schreiben....., vor allen dingen, wenn man ein nettes wochenende bei shakes mit lulux, sayo, neza, gg und sarki hatte.......

gibts nix interessanteres?........

was die klarnamen betrifft, wer weiss, wer überhaupt wer ist?......., es können fakes sein......, wer beweisst denn, dass hier klarnamen von wem auch immer hier genannt werden?......., na gast?.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Aug 25, 2012 10:19 pm

eine interessante mail von einer eva j. bekommen........

ich glaube, ich werde diese mal bei gelegenheit hier reinstellen........, sehr interessant..........

wuahahahahahahaha..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  schneck Sa Aug 25, 2012 11:55 pm

ja mach mal xxxxxx , sowas paßt zu dir , persönliche mails veröffentlichen ,du hast scheinbar die gleiche macke wie wilhelm und leidest an ads ; auffallen um jeden preis , haste gemerkt, keiner vermißt dich nebenan , keiner fragt nach dir und keiner will dich zurück , feine sache das ist,ein °vaderloses° forum ;
dein dämliches wuahahaha als gruß erspar ich mir , das sieht aus wie ohne zähne genuschelt


Zuletzt von Admin am Mo Aug 27, 2012 4:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Nennung von Klarnamen!)

schneck
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ne sowas So Aug 26, 2012 8:36 am

ich versteh da was nicht.
vader ist sooo scheußlich.warum "verfolgt" man ihn dann bis in seinen eigenen laden.

vader,du fehlst doch. affraid



Laughing Laughing

Ne sowas
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Sodele...

Beitrag  Gast So Aug 26, 2012 11:19 am

.


Zuletzt von Nyrianda am Di Okt 23, 2012 8:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Aug 26, 2012 7:00 pm

schneck schrieb:ja mach mal ewald , sowas paßt zu dir , persönliche mails veröffentlichen ,du hast scheinbar die gleiche macke wie wilhelm und leidest an ads ; auffallen um jeden preis , haste gemerkt, keiner vermißt dich nebenan , keiner fragt nach dir und keiner will dich zurück , feine sache das ist,ein °vaderloses° forum ;
dein dämliches wuahahaha als gruß erspar ich mir , das sieht aus wie ohne zähne genuschelt


pfffff........, ich veröffentliche keine pn´s.......

aber was den persönlichen schriftverkehr mit androhungen betrifft, bleibt mir überlassen, was ich damit mache........, hehehehehehehehe...............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  denkste Mo Aug 27, 2012 8:47 pm

irrtum alder , um pns gings nirgends ,auch wennst dich wieder windest wie ein alter aal, sondern um ne mail der von dir genannten eva,und damit verhält es sich genau wie mit eignen bildern , schriftstücken und gehaltenen reden, ohne erlaubnis des urhebers/schreibers ist das veröffentlichen durch dritte strafbar, also mach mal ruhig, das gäbe ein gaudi und wär richtig teuer for you *looooooooool*

denkste
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Hahahaha Mo Aug 27, 2012 10:20 pm

Eine Mail öffentlich zu machen bedeutet auch, sie einem Anwalt vorzulegen. Wie dumm muss man sein, Drohungen zu schreiben? Halt mal den Ball flach, dumme Schlampe Laughing

Hahahaha
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 25 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 33 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 29 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten