Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+9
Neza
Ganja
Cleopatra
Admin
Petzy
Killer
dundee
shakes
vader
13 verfasser

Seite 29 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  mal ich Mo Nov 19, 2012 10:03 am

na da schick ich doch gleich mal ganz liebe grüße an ganja und vader( mit seinen nummern 1bis 9) zurück. ball.eyes268 verschmitzt

mal ich
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty bevorzugen die PKK statt die Türkei

Beitrag  Telefone So Nov 25, 2012 12:53 am

Die vorlauten Türken betteln mal wieder um Hilfe. Erst beliefern sie die FSA-Terroristen, bieten Rückzugsmöglichkeiten, Unterschlupf und Ressourcen und dann müssen andere aushelfen, wenn die FSA-Verbrecher von der PKK und der syrischen Armee vollkommen zurecht abgeschlachtet werden. Ich würde ja glatt drüber lachen, wenn ich nicht befürchten würde, dass unsere feige Arschkriecherbande tatsächlich Leute und Material da hinschickt.

Warum soll Assad aus türkischer und radikal-sunnitischer Sicht weg? Weil er ein Alawite ist, also in deren Augen ein Ketzer. Des Weiteren ein mehr oder weniger säkularer Politiker, der auch den nichtislamischen Teilen der Bevölkerung gegenüber viel zu tolerant ist. Solche Minderheitenrechte gibt es in der Türkei nicht. Die Türken haben es sich selbst eingebrockt, jetzt sollen sie es selbst ausbaden. Also eigene Soldaten sterben lassen anstatt deutsche und niederländische.

Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Nov 25, 2012 2:03 am

Telefone schrieb:Die vorlauten Türken betteln mal wieder um Hilfe. Erst beliefern sie die FSA-Terroristen, bieten Rückzugsmöglichkeiten, Unterschlupf und Ressourcen und dann müssen andere aushelfen, wenn die FSA-Verbrecher von der PKK und der syrischen Armee vollkommen zurecht abgeschlachtet werden. Ich würde ja glatt drüber lachen, wenn ich nicht befürchten würde, dass unsere feige Arschkriecherbande tatsächlich Leute und Material da hinschickt.

Warum soll Assad aus türkischer und radikal-sunnitischer Sicht weg? Weil er ein Alawite ist, also in deren Augen ein Ketzer. Des Weiteren ein mehr oder weniger säkularer Politiker, der auch den nichtislamischen Teilen der Bevölkerung gegenüber viel zu tolerant ist. Solche Minderheitenrechte gibt es in der Türkei nicht. Die Türken haben es sich selbst eingebrockt, jetzt sollen sie es selbst ausbaden. Also eigene Soldaten sterben lassen anstatt deutsche und niederländische.

ja, da läuft wohl ne ganze menge schief.......

eine erklärung wäre, dass assad sich zu sehr mit den russen eingelassen hatte, und derjenige, der nur GOTTES WERK AUF DIESER ERDE, damit meine ich Lloyd Blankfein, der aussschliesslich die interessen von G'OLDMAN-SACHS vertritt, ausserdem die komplette finanzwelt im griff hat, ist das wohl ein dorn im auge.........

wenn man ausserdem noch die seilschaften von goldman-sachs betrachtet, finanzminister der meisten europäischen staaten sind erfüllungsgehilfen und damit auch die staatschefs, kann man sich denken, dass es weniger um die menschen dort geht, sondern nur um mammon......, also auch GOTTES WERK.........

dass damit auch ein grosser schaden für die minderheiten, die nicht dem islam anhängen, entsteht, ist denen egal........

vielleicht sollten sie mal jeremia und einen daniel aus dem AT lesen......, aber dadurch werden die auch nicht schlauer.........

hallojulia, das fest des friedens steht vor der tür und keiner macht mit, mit waffen kann man schliesslich viel gutes tun, z.b. durch den erlös den armenwas spenden..........

ekelhaft......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty weihnachten

Beitrag  vader Sa Dez 01, 2012 3:13 am

Wer kennt nicht Stille Nacht, heilige Nacht. Ich habe mal den Text genommen und eine etwas andere Version davon gemacht - passend zu den unsäglichen Gefühlen, die mich in dieser Zeit beschleichen, der Kaufrausch mit dem süsslichen, nicht in
dieser zeit passenden Gefühlen und Melodeien lassen mich schütteln.
Ich mag Weihnachten sogar sehr, aber was daraus wurde eher weniger, deshalb habe ich den schönen Text genommen, der mich auch an Kindheit erinnert.

Text. Josph Mohr (1792 - 1848)
Musik: Ewald Wöstefeld (Copyright 12.2012)

Himmel gegen Hölle - Stille Nacht, heilige Nacht

http://www.divshare.com/download/21173312-39c


ein wenig früher entstanden:
Weihnachtszeit

http://www.divshare.com/download/21173715-88f

Text: Vader, Musik: Vader Copyright by Ewald Wöstefeld 11.2012
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty süsser die glocken?

Beitrag  vader Sa Dez 08, 2012 4:56 am

das anti-süsseste süsser die glocken nie klingen....., passend für eine echte Mollstimmung, grau, dunkel, und dann soll man sich auch noch auf weihnachten freuen?.......

die leute sind aggressiv, jagen nach irgendwelchen dingen, streit in den familien (nicht bei uns, glücklicherweise), ärger und und und.....

hier mal was, was vielleicht passend ist.......

text: Friedrich Wilhelm Kritzinger (1816–1890)

Musik: Ewald Wöstefeld (copyright 12/2012)

http://www.divshare.com/download/21381863-72c
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Weihnachtszeit

Beitrag  vader Di Dez 11, 2012 9:47 am

das video dazu:

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Neza Do Dez 13, 2012 6:22 am

Ist das geil Vader, ich hab mich bepisst vor Lachen ball.eyes 092 ball.eyes 092 Das Video ist so geil schrottig, passt wie Arsch auf Eimer zur Musik. Die Texteinblendung nehme ich dankbar an, das ist auch sehr hilfreich für GG biggrins

Ein nur mäßig besuchter Weihnachtsmarkt mit Möchtegern-Schnee und angesickt wirkenden Leuten ... und du hoppelst da rum wie ein Moderator irgendeines dubiosen Verkaufssenders, also wenn schon grottig, dann aber richtig.
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Dez 13, 2012 9:44 pm

Neza schrieb:Ist das geil Vader, ich hab mich bepisst vor Lachen ball.eyes 092 ball.eyes 092 Das Video ist so geil schrottig, passt wie Arsch auf Eimer zur Musik. Die Texteinblendung nehme ich dankbar an, das ist auch sehr hilfreich für GG biggrins

Ein nur mäßig besuchter Weihnachtsmarkt mit Möchtegern-Schnee und angesickt wirkenden Leuten ... und du hoppelst da rum wie ein Moderator irgendeines dubiosen Verkaufssenders, also wenn schon grottig, dann aber richtig.

und soviel los da.....

tja, das ist der duisburger weihnachtsmarkt......., glückliche gesichter muss man suchen.......

na ja, vielleicht wäre es ja was für WETTEN DAS....., als bewerbungsvideo....., hihihihihihihihihi..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Koma Fr Dez 14, 2012 10:29 am

Weihnachtsmarkt? Hier jedenfalls gibts nichts, was diesen Namen auch nur annähernd verdient.
´ne Handvoll Fress-/Glühweinbuden, ´ne Handvoll Krempelverkaufsbuden, 1 Kleinkindereisenbahn und 1 kleine (schlecht besuchte) Kinderbastelstube um einen Baum gruppiert. Rolling Eyes

Na gut, der Baum wenigstens ist schöner, als der auf dem Dresdner Strietzelmarkt.

Koma
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Häääh?

Beitrag  Nyrianda Fr Dez 14, 2012 10:40 am

Ist Fusins Bistro wech oder hab ich den falschen Link? confused

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Fr Dez 14, 2012 10:51 pm

Koma schrieb:Weihnachtsmarkt? Hier jedenfalls gibts nichts, was diesen Namen auch nur annähernd verdient.
´ne Handvoll Fress-/Glühweinbuden, ´ne Handvoll Krempelverkaufsbuden, 1 Kleinkindereisenbahn und 1 kleine (schlecht besuchte) Kinderbastelstube um einen Baum gruppiert. Rolling Eyes

Na gut, der Baum wenigstens ist schöner, als der auf dem Dresdner Strietzelmarkt.

na ja, es gibt städte mit weniger einwohner und da ist mehr los als in duisburg....

und missmutig laufen gerade hier fast alle rum, zumindest tagsüber, abends kommen dann die beamten und angestellten und treffen sich auf einen absacker, da ist mehr fröhlichkeit, mehr lachen......


jau, fusin ist wohl weg, schade......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Fusin Sa Dez 15, 2012 4:48 am

Nyrianda schrieb:Ist Fusins Bistro wech oder hab ich den falschen Link? confused

Eingestampft, im Mülleimer (Trennmüll) entsorgt, und afaik schon Bit-Recycled :-P
Fusin
Fusin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.07.12

http://arillus.eu5.org

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Dez 15, 2012 5:37 am

Fusin schrieb:
Nyrianda schrieb:Ist Fusins Bistro wech oder hab ich den falschen Link? confused

Eingestampft, im Mülleimer (Trennmüll) entsorgt, und afaik schon Bit-Recycled :-P

nach ner zeit auf ein neues.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Dez 16, 2012 2:42 am

stille nacht mal NOCH GANZ ANDERS:

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Fusin So Dez 16, 2012 12:46 pm

vader schrieb:stille nacht mal NOCH GANZ ANDERS:


Net schlächd heRR spechd :-D

(natüürlisch auch gleich raubkopiert ausm jutjub) :-D :-D
Fusin
Fusin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.07.12

http://arillus.eu5.org

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mo Dez 17, 2012 2:44 am

Laughing Laughing

Vader einfach GENIAL!!! War gestern bei Tube.

Wollte euch alle mal wieder grüssen. Ich hoffe euch geht's gut und ihr seid alle gesund.

Hab gestern über Facebook einen Link bekommen "Petition zur Durchsetzung des Willkürverbotes" gebe ihn euch gleich mal weiter...
http://www.kobinet-nachrichten.de/cipp/kobinet/custom/pub/content,lang,1/oid,30730/ticket,g_a_s_t

Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Dez 17, 2012 6:04 am

danke für die wohlwollende kritik....

na ja, ist mal was anderes, und wer den link zu der mp3 haben will, der steht etwas weiter oben......

cleo, da werde ich mal, werde ich......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mo Dez 17, 2012 8:00 am

vader schrieb:danke für die wohlwollende kritik....

na ja, ist mal was anderes, und wer den link zu der mp3 haben will, der steht etwas weiter oben......

cleo, da werde ich mal, werde ich......

Danke! Very Happy
Wie geht's euch den so? Alle gesund?
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Dez 17, 2012 8:38 am

Cleopatra schrieb:
Danke! Very Happy
Wie geht's euch den so? Alle gesund?

kommt drauf an, wie man das sieht....., hihihihihihihihihihi......

na ja, stress halt, aber mehr der feierabendstress.......

ich meld mich mal.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Ich finde ...

Beitrag  Rosine Mo Dez 17, 2012 8:40 am

... diese spezielle stille Nacht auch gelungen. Gratulation, Vader ! Very Happy

Rosine
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mo Dez 17, 2012 9:44 am

vader schrieb:
Cleopatra schrieb:
Danke! Very Happy
Wie geht's euch den so? Alle gesund?

kommt drauf an, wie man das sieht....., hihihihihihihihihihi......

na ja, stress halt, aber mehr der feierabendstress.......

ich meld mich mal.......

Ich sag jetzt lieber nix zum "kommt drauf an wie man das sieht" Wuhahahaha Laughing Laughing Laughing
Ja genau mach das. Meld dich mal Very Happy
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Rentier Do Dez 20, 2012 7:38 am

Der Weihnachtsmann auf dem Video sieht echt scheixxe aus! Laughing

Rentier
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Do Dez 20, 2012 9:30 am

Rentier schrieb:Der Weihnachtsmann auf dem Video sieht echt scheixxe aus! Laughing

scheixxe? nicht scheisse?.......

hihihihihihihi....., ich weiss......, hihihihihihihihihi......

und die mucke? auch scheixxe?.........., hihihihihihihihihi........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Rudi5 Fr Dez 21, 2012 10:47 am

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag vader am So Dez 16, 2012 2:42 pm
stille nacht mal NOCH GANZ ANDERS:



Hahahahaha, das ist ja obergeil!!! Ab ins TV damit und Daumen hoch! Laughing Laughing Laughing santa

Rudi5
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Sa Dez 22, 2012 1:06 am

hihihihi, danke Rudi5........

aber zum abschluss der unsäglichen weihnachtlichen schaffensperiode aus vaders werkstatt etwas weiches, versöhnliches........

ich glaube, es liegt daran, dass ich unseren enkel nicht erschrecken will........

süßer die glocken nie klingen, autor: Friedrich Wilhelm Kritzinger (1816–1890), musik: ewald wöstefeld (copyright by ewald wöstefeld, dec. 2012)

http://www.divshare.com/download/21972900-484



vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  dundee So Dez 23, 2012 9:09 pm

meine romantische friedefreudeeierkuchenseele weint...... Very Happy Very Happy Very Happy

die verfremdung und verballhornisierung des weihnachtsfestes, bekannterweise DIE fixe einladung, uns unserer selbst zu besinnen, liegt aber doch bei jedem selbst.......

wer noch schrieb in unserer lebenszeit nachdenkenswertes liedgut? john lennon.....

oder gedolf oder wie der heißt..........

was hats genutzt? wir lieben WHAM und die bimmelnden glöckchen des schlittens, der irgendwo durch den schnee gurkte,

wir hocken weiterhin mit sabbern vor der glotze und begutachten fachmännisch die von krieg oder hunger skelettierten köpfe, beruhigen uns mit dem argument, dass es auch UNS so schlecht gehe, und schieben den ganzen ekligen kram hinter den tannenbaum, den wir schon mit der absicht der ablenkung glitzern und kitschig strahlen lassen, damit wir die gans schön sehen und das fett abschneiden können.

ich wünsche allen hier lesenden und schreibenden wärme und gemütlichkeit----ob mit oder ohne gans.
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader So Dez 23, 2012 10:44 pm

dundee schrieb:meine romantische friedefreudeeierkuchenseele weint...... Very Happy Very Happy Very Happy

die verfremdung und verballhornisierung des weihnachtsfestes, bekannterweise DIE fixe einladung, uns unserer selbst zu besinnen, liegt aber doch bei jedem selbst.......

wer noch schrieb in unserer lebenszeit nachdenkenswertes liedgut? john lennon.....

oder gedolf oder wie der heißt..........

was hats genutzt? wir lieben WHAM und die bimmelnden glöckchen des schlittens, der irgendwo durch den schnee gurkte,

wir hocken weiterhin mit sabbern vor der glotze und begutachten fachmännisch die von krieg oder hunger skelettierten köpfe, beruhigen uns mit dem argument, dass es auch UNS so schlecht gehe, und schieben den ganzen ekligen kram hinter den tannenbaum, den wir schon mit der absicht der ablenkung glitzern und kitschig strahlen lassen, damit wir die gans schön sehen und das fett abschneiden können.

ich wünsche allen hier lesenden und schreibenden wärme und gemütlichkeit----ob mit oder ohne gans.

ach dundee, die gibts immer noch, die richtig gute texte machen können, aber ob diejenigen auch bekannt werden, ist sehr fraglich, nachdenklichkeit ist doch ausser mode...., und du meinst bestimmt bob geldorf.......


so, wir neune wünschen allen hier lesenden ein schönes weihnachtsfest, ob jetzt friede-freude-eierkuchen oder nicht, alle sollten den inneren frieden suchen......

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Fusin Mo Dez 24, 2012 12:03 am

dundee schrieb:meine romantische friedefreudeeierkuchenseele weint...... Very Happy Very Happy Very Happy

die verfremdung und verballhornisierung des weihnachtsfestes, bekannterweise DIE fixe einladung, uns unserer selbst zu besinnen, liegt aber doch bei jedem selbst.......

wer noch schrieb in unserer lebenszeit nachdenkenswertes liedgut? john lennon.....

oder gedolf oder wie der heißt..........

was hats genutzt? wir lieben WHAM und die bimmelnden glöckchen des schlittens, der irgendwo durch den schnee gurkte,

wir hocken weiterhin mit sabbern vor der glotze und begutachten fachmännisch die von krieg oder hunger skelettierten köpfe, beruhigen uns mit dem argument, dass es auch UNS so schlecht gehe, und schieben den ganzen ekligen kram hinter den tannenbaum, den wir schon mit der absicht der ablenkung glitzern und kitschig strahlen lassen, damit wir die gans schön sehen und das fett abschneiden können.

ich wünsche allen hier lesenden und schreibenden wärme und gemütlichkeit----ob mit oder ohne gans.

Hattu wohl unser guten Rio Reiser vergessen, wa?? Smile
Weihnachten habe ich nie gemocht (außer als Kind, da wußte ich es aber nicht besser). Ich feierte eher das altkeltische Alban Arthuan, also die Wintersonnenwende.
Trotz alledem: Frohe und geruhsames Jahreswechsel wünsche ich allen.
Fusin
Fusin

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 23.07.12

http://arillus.eu5.org

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mo Dez 24, 2012 3:10 am

fusin, danke, dir auch.......

vielleicht hören wir uns ja.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  . Mo Dez 24, 2012 10:28 pm

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 German-weihnachten1

.
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 29 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 29 von 33 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten