Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  007 am Fr Jun 01, 2012 12:16 pm

hai ragione rutschi comunque sei sempre un cretino ! e questo lo posso certamente decidere e giudicare

007
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  lol005 am Fr Jun 01, 2012 12:25 pm

Ich frag mich wielange diese plötzliche innige Freundschaft zwischen dem Frosch und dem Wackeldackel Waldi noch hält, ich geb ihr maximal noch 1 Monat wenn ich sehr optimistisch bin

Immerhin länger als es jemals ein Kerl mit dir ausgehalten hat Eva. Vecchia scema!

lol005
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jun 01, 2012 12:33 pm

schon gut, froschi.......

und was milram meinte, dem schliesse ich mich an.........

was mich wegen deines vorwurfs betrifft...., ich hab es erklärt......., mehr gibt es dazu nicht zu schreiben......

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  chiuz am Fr Jun 01, 2012 12:51 pm

che divertimento con questo gruppo di asociali che si definiscono solo tramite un forum in mancanza di altri obiettivi

chiuz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  italia am Fr Jun 01, 2012 12:54 pm

for waldi and froschi Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

youtube.com/watch?v=au2Upfu9E7I




italia
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gastuser am Fr Jun 01, 2012 1:10 pm

Was gibst du dir so eine Mühe nicht erkannt zu werden, Evchen? Laughing


Gastuser
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  uzuzuz am Fr Jun 01, 2012 1:51 pm

vai fan culo "Gastuser" *looool*

uzuzuz
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Fr Jun 01, 2012 9:42 pm

Grüße in die Runde, allen ein schönes Wochenende hallo.gif

So... Butter bei die Fische. Ich habe ausdrücklich drum gebeten, im Vollgasgestörten-Forum gelöscht zu werden. Ich lasse mir definitv nicht an die Backe heften, ein Hamerverseuchtes Forum gut zu heißen oder auch noch durch Untätigkeit zu unterstützen. Alle Bitten, da zu bleiben hin oder her..... andere haben weder meine medizinischen Kenntnisse noch müssen sie sich der moralischen Verantwortung stellen, so einen Scheiß zugelassen zu haben. Das trage ich einfach nicht länger. Soll der Möchtegern-Meinungsfreiheits-Arschkeks damit glücklich werden..... ich habe nicht nur sinnvolleres zu tun, sondern auch angenehmere Orte, wo ich mich einbringen kann. Zum Beispiel diverse Musiker-Foren.

Bis dann mal, ich geh jetzt schwimmen..... meinen Tannenspitzenhustensaft habe ich angesetzt, in etwa 6 Wochen habe ich einen schönen Vorrat für den Winter Very Happy




Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Sa Jun 02, 2012 12:49 am

warum aufgeben?......

moin alle.....

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Sa Jun 02, 2012 9:14 pm

vader, manchmal bist du wirklich erheiternd. cyclops

Das trage ich einfach nicht länger. ... ich habe nicht nur sinnvolleres zu tun, sondern auch angenehmere Orte, wo ich mich einbringen kann.

was hat das mit aufgeben zu tun? gibt es eine heilige pflicht, dieses sumpf zu bereichern? ist es eine aufgabe, irgendwas oder irgendwem von da entgegen zu treten? gibt es ein hehres ziel, die vorgänge oder personen dieser platt-form zu beeinflussen?

erzähl! cyclops


ich kann aus eigener erfahrung versichern: eine pasofantische abstinenz trägt nachhaltig zum wohlbefinden bei. viele probanden empfinden einen angenehmen normalisierungsprozess. verbunden mit der erkenntnis, welchen stellenwert die teilnahme an den gruppendynamischen prozessen dieser virtuellen güllegrube einzunehmen vermag relativiert sich so manches. oft zeigt sich jedoch, dass eine dauerhafte, pasofantische abstinenz trotz aller erkenntnisse und relativierungen nicht durchgehalten wird. das phänomen der wiederanmeldung deckt sich dann oft mit einer art berufener haltung gegenüber der plattform, des "admin" und vorgeblicher prinzipien beider. in diesem zusammenhang lässt sich erkennen, dass sich viele wiederanmelder abermals abmelden, oft, um die beteiligung mit einem neuen nick fortzusetzen. aus der abstinenzabsicht entwickelt sich ein eigenartiges kreuzrittertum, das leicht forenübergreifende auswikungen haben kann und sich dann nachhaltig auf das reale leben des probanden auswirkt. in diesem stadium werden die eigenen, virtuellen aktivitäten meist nicht mehr hinterfragt, persönliche oder vermeintlich prinzipielle rechtfertigungsphrasen, die einen festen platz in der anfälligen gruppendynamik garantiert, lassen sich mit suchtverhalten, syndromatischer verhaltensmodifizierung und egomanischen vorstellungen erklären. pasofantische abstinenzabsichten werden von den probanden in ihr konzept von berufung, verpflichtung, auftrag, notwendigkeit und absicht eingebunden und negiert.

Basketball


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  bobagg am So Jun 03, 2012 12:23 am

oh, oh die prüflinge, die tester !!!
so auch du ?
wurdest auf deine standhaftigkeit geprüft oder dein suchtverhalten, syndromatischer verhaltensmodifizierung und egomanischen vorstellungen ?

deine abstinenz hat nicht die einmischung an uninteressanten themen unterbunden.
nicht alle würstchen wollen senf, eines steht auf ketschup
ist auch rot

bobagg
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am So Jun 03, 2012 12:51 am

ist ohne ketchup auch nicht geniessbar, das.

pfui deibel.

manchmal fragt man sich echt was zuerst da war, das knackwürschtl oder der leberkas.

oba des vastehst net, haberer. do stehst o. cyclops

youtube.com/watch?v=b-o_tRyebOk

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am So Jun 03, 2012 1:10 am

sayo, ich kann dich verstehen....., aber das heisst ja nicht, dass ich da genauso denken muss wie du....., und genauso handeln......

meine gründe, warum ich da bin, habe ich oft genug zum ausdruck gebracht.......

(immer diese 3-deutige sinngebung......)

avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

mal wieder hallo

Beitrag  dundee am So Jun 03, 2012 1:40 am

ich finde es ebenso interessant, sayonara, zu beobachten, dass auch du durchaus noch in diesem netz hängst. wie anders wäre dein kommentar zu verstehen?

und wie anders all die versuche von frosch, sich über die kommentare zu a5 und seiner user zum allwissenden moralisten zu stilisieren?

ich würde euch beiden einfach raten, mal das achtlose achselzucken zu versuchen.

leben und leben lassen.

ich selbst bin mir gegenüber durchaus ehrlicher. wenn ich das eine oder andere forum nicht verlasse, dann, weil mir daran liegt, dort zumindest den einen oder anderen noch zu lesen, selbst wenn ich nicht schreibe.
und genau deshalb bin ich noch bei a5 und auch hier, wo sich längst nicht jeder mit fairness bekleckert hat.

wirklich lächerlich fände ich mich selbst, wenn ich als abgemeldete protestlerin darin läse und -mehr noch-, wenn ich dann auch noch daraus kopierte.
over ist over.

allen liebe grüße und einen schönen abend.
avatar
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am So Jun 03, 2012 2:25 am

dundee, geschlabbert du bist!


ich finde es ebenso interessant, sayonara, zu beobachten, dass auch du durchaus noch in diesem netz hängst. wie anders wäre dein kommentar zu verstehen?

weiss ich nicht, aber so besser nicht. cyclops eine zeitlang habe ich mir mal angeschaut, was an neuen themen aufgemacht wurde, weil da interessante artikel verlinkt waren. ist aber auch schon ne weile her. ich geh da nicht mal rein wenn hier irgendwelche wichtigkeiten verlinkt werden oder freunde meinen ich müsste da das eine oder andere unbedingt lesen.

und wie anders all die versuche von frosch, sich über die kommentare zu a5 und seiner user zum allwissenden moralisten zu stilisieren?

da gibt's vermutlich spielraum, zumal ich nicht glaube, dass der frosch sich für allwissend hält.

ich würde euch beiden einfach raten, mal das achtlose achselzucken zu versuchen.

leben und leben lassen.

oh, danke für den rat. mir ist der schuppen schon lange wurscht, viel interessanter ist da, was mit mutmasslich vernunftbegabten usern passiert, die dort aktiv sind. latürnich nicht mit allen und nicht mit allen gleich, aber da kann man tatsächlich nur mit den achseln zucken.

ich selbst bin mir gegenüber durchaus ehrlicher. wenn ich das eine oder andere forum nicht verlasse, dann, weil mir daran liegt, dort zumindest den einen oder anderen noch zu lesen, selbst wenn ich nicht schreibe.
und genau deshalb bin ich noch bei a5 und auch hier, wo sich längst nicht jeder mit fairness bekleckert hat.

zumal es passieren kann, dass immer weniger lesbar bleibt, wenn man nicht registriert ist. cyclops

um fair zu bleiben: ich rate zwar grundsätzlich zu einer pasofantenabstinenz, aber wem's taugt: bitte. wer meint, dort etwas bewirken zu können oder zu müssen oder zu sollen: bitte. und wer sich da einfach nur wohl fühlt, weil diese plattform genau das bietet, was mensch so braucht: bitte.

wirklich lächerlich fände ich mich selbst, wenn ich als abgemeldete protestlerin darin läse und -mehr noch-, wenn ich dann auch noch daraus kopierte.
over ist over.

woll. oder wenn ich meinte, ich gäbe auf, wenn ich mich da abmeldete. cyclops

allen liebe grüße und einen schönen abend.

es war wie immer eine freude.


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Jun 04, 2012 5:37 am

ich hasse es, wenn man meine ideen klaut....., ohne zu fragen.......

paser kann wirklich nix......, keine ideen für den eigenständigen namen eines forums....., stellt euch mal vor, hier wäre VADERS FORUM, igitt........, wie egozentrisch müsste ich sein und arogant....., wuahahahahahahahahahaha.......

er hätte ja sein forum direkt das FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN-FORUM nennen können, denn die bezeichnung ist von mir......, anstatt PASERS..........

paser, mach das wech.............

wuahahahahahahahahahahahahaha..........

ist das geil......, zitiert der mich in seinem titel........, und das empfinde ich als wirklich schwach von ihm......, geistig und mental......, ich wusste es: er hats einfach nicht drauf.........

warum ich das hier schreibe?..........

ich mag verarschen, hehehehehehehehehehehehe....., vor allen dingen paser und pornokatze........

nein, das hat nix mit hass zu tun, in dem fall echt nur spass....., hihihihihhihihihihihih...........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  triller am Mo Jun 04, 2012 5:55 am

Und die Pornokatze hat nun jede Menge Spaß mit Fremdanrufen aus der ganzen Republik! Laughing
Pasos Shoutbox machte es möglich! tongue

triller
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Mo Jun 04, 2012 7:39 am

triller schrieb:Und die Pornokatze hat nun jede Menge Spaß mit Fremdanrufen aus der ganzen Republik! Laughing
Pasos Shoutbox machte es möglich! tongue

na ja, gut finde ich das nicht........

es ist bestimmt lustig, aber gut ist was anderes......

ich kann sie zwar absolut nicht ab, die alte vettel, aber wahrscheinlich wird ja nicht nur sie alleine davon betroffen sein.........

na ja, wer wind sät.........., wird nen ansturm ernten.........

meine nummer war ja angeblich auch drin, und wer es auch war und sich diesen scherz erlaubte, dem wird wohl nicht bewusst gewesen sein, was er damit anrichtete.............

dass das auch aus hass auf mich wohl ein hinweis gewesen sein könnte, sehe ich so, und wer dahinter steckt, sollte sich wirklich bewusst machen, ob diejenigen, die man eigentlich nicht treffen wollte, richtig getroffen wurden.............

ich hoffe, es ist für den oder die initiatoren eine lehre.........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

hat

Beitrag  vader 1 am Mo Jun 04, 2012 8:51 am

GERADE Bewiesen das er euch HIER BELÜGT und SCHEISSE in die AUGEN SCHMIERT damit ER ALLEIN NUR der GUTE IST und ist DOCH TÄTER . . . und auch an PUKA .

vader 1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara am Mo Jun 04, 2012 8:55 pm


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  $$$ am Mo Jun 04, 2012 9:47 pm

Hast du Angst vor Konkurrenz ?
Frank3 will der Gute sein....der Denker.... der Alleinwisser.....der Weltverbesserer
Gott über Wahrheit und Lüge.....nach dem Motto "der Feind meines Feindes ist mein Freund".

Ich möchte um Spenden bitten für die die Integration von Randgruppen:
Ein Herz für Psychopathen

Wir wollen mehr Verständnis
für den EXISTENZANGSTDRUCK bei kaputten Fernsehern und defekten Waschmaschinen oder unbelehrbaren Forenteilnehmern.
Mehr Ausrucksmöglichkeiten im Fäkalbereich
Freiheit für die Agression
Kampf gegen Moral

Wir wollen Köpfe rollen sehn !!!

Ein Herz für Psychopathen
Postbank
Kontonr. 1532876-8
PLZ 1003020
einherzfürpsychopathen @ frank3.doof

....zur Entfaltung der kranken Persönlichkeit

Vielen dank im Vorraus



$$$
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gast2 am Di Jun 05, 2012 1:23 am

Was für ein Forum, wuahahahaha.

Gast2
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Bibo am Di Jun 05, 2012 1:37 am

es gibt menschen die sarkasmus nicht einmal erkennen wenn sie darüber fallen......................wuhahahahahahaha..................hihihihihihihi..........

Bibo
Gast


Nach oben Nach unten

AUFRUF

Beitrag  prost am Di Jun 05, 2012 1:51 am


-Dein Land braucht Dich-

Wie alle wissen, für einen Taliban-Mann ist es eine Todsünde, eine nackte Frau zu sehen (die Eigene ausgenommen) - er muss dann Selbstmord begehen!

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen
- TOTAL NACKT!!
Damit helfen Sie der Regierung, nicht identifizierte und unerwünschte Terroristen (sogenannte Schläfer) ausfindig zu machen. Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft umherzugehen, damit der beste Anti- Terror- Effekt zu Stande kommt!

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch DU! Damit beweist Du, dass Du kein Mitglied der Taliban bist.
Selbstverständlich machen die Männer das nur um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand, die deutliche und gesunde Anti- Terror- Haltung zeigen. Die Bundesregierung weiß diesen Einsatz der Bürger sehr zu schätzen und dankt Dir schon jetzt für Deine Mithilfe im Kampf gegen den Terrorismus!

ES IST DEINE VERDAMMTE PATRIOTISCHE PFLICHT,
DIESEN
AUFRUF WEITERZULEITEN!!!

prost
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di Jun 05, 2012 4:51 am

oh prost, ich werde es selbstverständlich machen......, ich meine, mich ausziehen und meine frau in einen liegestuhl setzen mit einer flasche whisky....., ääähhhh....., oder hab ich wieder was falsch verstanden?........

egal........

so, wieder unterwegens...., und viel spass hier, wuahahahahahahahahahaha.............
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Killer am Di Jun 05, 2012 8:10 am

sayonara schrieb:
Dundee schrieb:und wie anders all die versuche von frosch, sich über die kommentare zu a5 und seiner user zum allwissenden moralisten zu stilisieren?


da gibt's vermutlich spielraum, zumal ich nicht glaube, dass der frosch sich für allwissend hält.

Es geht nicht darum für was er sich hält, sondern wie er sich gibt.

Ich gebe Dundee recht, ich würde ihm, gerade i.M., schon den Titel allwissende Müllhalde verleihen wenn ich das hier so alles lese, wenn den Titel nicht schon AlexRE auf Lebenszeit gepachtet hätte...

Ich finde es erstaunlich das du entweder diese Ambivalenz erträgst, verstehst oder gar nicht siehst (Vielleicht hast du es auch gar nicht gelesen...).
Erst abkotzen und sich dann darüber monieren das Andere Selbiges tun + der absoluten Resistenz sich kurzfristig umzustellen, zu reflektieren und oder adäquat zu antworten.
Ich nehme mal an, das Gegenteil von all dem würde er seiner Charakterisierung zuordnen - eben u.A. auch er sei nicht allwissend.
Aber sein Gebähren ...
Wer anderen vor den Koffer kackt, sollte selbst mal in seinen Taschen nachsehen... Laughing

Huch! Iiiiihhhh, och neeee...'is' ja ekelig. Crying or Very sad
avatar
Killer

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Planet Fonk

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di Jun 05, 2012 9:07 am

man muss schon ein gewisses mass an wertfreiheit sein eigen nennen, um einen jeden akzeptieren zu können........

jeder von euch hat recht, das macht die wertfreiheit eines admins aus, der hier administriiert..........

_________________________________________________________________


admin, ich danke dir für ein forum, wo man endlich seine meinung zum ausdruck bringen kann, der nichts auf die GOLDWAAGE DER WERTIGKEIT legt............

oh ja..., der ist echt soooo gut...........

wuahahahahahahahahahahahahahahahahaha..........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Di Jun 05, 2012 10:10 am

Nochmal Grüße in die Runde werfe hallo.gif

So, letzte Phase, Paso hat mich da drüben immer noch nicht gelöscht beleidigt

Da hier auch viel, gerade von A5-lern, gelesen wird, stelle ich das einfach hier rein..... denn meinen Nick habe ich dort jetzt absichtlich ins Nirvana geschossen. Das ist mir bitter ernst!

Anmerkung: Wenn ich im nachfolgenden Text "hier" schreibe, meine ich nicht vaders Forum, sondern A5.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin ja immer noch nicht gelöscht!
Na gut, dann leg ich noch einen letzten nach. Hoffentlich reicht das dann auch um mich endlich hier rauszuhauen. Rolling Eyes


@ Pearl

Dem kann ich schlicht nicht folgen. Nicht aus Dummheit, sondern wegen dem Vergleich den ich nicht ganz passend finde. Eine Fußgängerzone und ein Forum sind zwei ganz verschiedene paar Schuhe.

Vom mir aus soll "Haso" rammeln so viel er will, das ist mir im Grunde genommen herzlich egal. Es verlangt auch keiner, dass er sich sämtlichen Mist durchliest, dafür hätte wohl auch kaum jemand Zeit. Aber es ist nicht zu viel verlangt, seine selbst aufgestellten Regeln (an die sollte er sich doch erinnern können) nicht nur anzuwenden sondern sich auch selber mal dran zu halten. Ansonsten ist hier nämlich jede Regel fürn Arsch, dann hätte er sie gar nicht erst aufzustellen brauchen.

Aber wenn du so auf den Vergleich mit einer Fußgängerzone bestehst..... gut, kannste haben: wenn ich gegen etwas bin, sage ich das offen. Und wenn mir einer blöde kommt und mir Fachwissen, Können und Denkfähigkeit absprechen will, gehe ich dagegen an. Notfalls auch in einer Fußgängerzone, wenn es ausgerechnet da passieren sollte. Ein Willi läuft ja auch nicht ständig in einer Fußgängerzone herum und wirbt aufdringlich, aggressiv und beleidigend für seine Pseudomedizin so wie hier. In diesem Fall hätte er längst ungezählte Anzeigen am Hals, mindestens 3 Mal am Tag die Fresse poliert gekriegt und mit einiger Sicherheit einen amtlichen
Jagdschein verpasst bekommen, inclusive unbefristetem Wohnrecht in einem weich gepolsterten Zimmerchen mit Vollpension mitsamt ultramodernen Jacken die als echten Hingucker eine interessante korsettähnliche Rückenschnürung als modisches Accesoire haben.

Und ja: Wenn mir ein solcher Willi in einer Fußgängerzone begegnen würde, bekäme er von mir eine Absage. Beim zweiten Mal eine ziemlich unfreundliche Erinnerung daran, dass ich ihm durch die Blume "halts Maul und verpiss dich mit dieser Scheiße" bereits gesagt habe. Beim dritten Mal gäbs nen kräftigen Tritt ins Gekröse, dass er nächste Woche noch fliegt. Ob hinterfotzig via Polizeiruf wegen Belästigung, verbal oder tätlich, darf sich jetzt jeder nach Phantasie aussuchen.


@ Jefe

Ich gebe nicht nach, das wird offenbar falsch verstanden. Gut, dann vergleichen wir das einfach mal mit der Politik. Wähler und Partei.

Wenn ich mit meiner Partei nicht mehr einverstanden bin, wähle ich eine andere. Wenn ich, aus Resignation oder nach wirkungslosem Protest nicht mehr wählen gehe..... dann bleibt diese Partei trotzdem an der Macht, weil ich nicht gewählt habe. Das ist Resignation.

Oder ich wähle aus Dummheit bzw. Bequemlichkeit die gleiche Partei weiter, bleibe unzufrieden und motze immer weiter oder protestiere einfach nicht mehr weils ja doch nix hilft - und ändern tut sich auch dann nichts. Als Wähler ist es mein einziges Druckmittel, meine Stimme an eine andere Partei zu geben. Aussitzen, wie der Regierende das hier so gerne tut zeugt von Dummheit und Ignoranz. Und bewirkt, dass die Wähler irgendwann Fersengeld geben. Die regierende Partei wird letztlich die Quittung kriegen, bis sie schließlich abgewählt ist.

Mit meiner Wahl, zu gehen, leiste ich meinen Beitrag.... nämlich einen Regenten der nur Scheiße baut, nicht weiter zu unterstützen.
Das "wenns dir nicht passt, dann such dir ein anderes Forum" .... tja. Kein Problem, es gibt genug davon. Und jede Menge Hamer-freie......nur vergisst der kleine Diktator offensichtlich, dass er sich damit selbst ins Knie schießt. Noch hat er ja genug dumme Schafe, noch!

Macht doch alle nur mal die Augen auf. Paso biegt sich seine eigenen Regeln so lange zurecht bis es auf den jeweiligen Fall anwendbar ist. Ob das dann auch passt ist eine ganz andere Frage. Protest wird ignoriert, Paso zieht beleidigt ab wenn er mal ordentlich was auf die Mütze kriegt - weil er nicht - mal wieder nicht - im Traum daran denkt, die User gleich zu behandeln geschweige denn sich an seine Regeln zu halten.

Sei es in der Anwendung oder auch sich selber dran zu halten. Dann von Erpressung schwafeln wenn jemand etwas einfordert. Das sehe ich nicht so. Es ist keine Erpressung und auch nicht zu viel verlangt, sich an seine eigenen Spielregeln zu halten bzw. endlich aufzuhören mit zweierlei Maß zu messen.

Diese permanent durchgezogene Praxis der Ungleichbehandlung bzw. die Nichteinhaltung der eigenen Regeln ist Absicht und das weiß hier jeder, der sich mal gründlicher umgeschaut hat.

Paso will Unfrieden, er willPöbler und Forentrolle da haben, er will Zoff und Krach an allen Ecken. Aus diesem Grund misst er auch mit zweierlei Maß. Er will Unzufriedenheit, er behandelt euch alle wie ein Politiker sein dummes Wahlvieh. Versprechungen die nicht eingehalten werden (was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern? Warum sollte ich mich an meine Regeln halten?) Das absichtliche Missachten der erforderlichen Dinge um seine Pfründe (Nein, hier kein Geld, sondern Beiträge.....weil Streiten doch viel mehr Beiträge bringt und man sich in der selbstherrlichen Illusion sonnen kann, wie viel doch im Forum los ist) weiterhin gesichert zu sehen. Dass bei einer solchen Praxis jede Menge "Kollateralschäden" zustande kommen, kümmert ihn nicht. Noch nicht. Sind ja noch genug dumme Schafe da.

Aber für den Notfall gibts ja dann Bezahlschreiber die man aktivieren kann, gelle? Wenn immer mehr User abwandern, muss man sich entweder auf den Karteileichen ausruhen, sich selber einen ganzen Sack voll Fake-Nicks zulegen oder Bezahlschreiber engagieren. Kritikunfähigkeit ist ganz eng verwandt mit Vernunftallergie und gehört in den selben Symptomenkreis wie Beratungsresistenz. Und jetzt darf dreimal geraten werden, was ich davon halte. Überflüssig zu erwähnen, dass es auch ganz anders geht...... und man als Admin durchaus auf vernünftige und sinnvolle Vorschläge eingehen kann, ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen, ganz im Gegenteil. Das wäre kein Zeichen von Schwäche, sondern Führungsqualität - und die lässt ein Paso-Haso vermissen.

Wer selbst der Ansicht ist, dass sich etwas ändern muss, in fruchtlosen Diskussionen keinen Sinn sieht aber trotzdem etwas tun will - und zwar ohne diejenigen die er gerne liest im weltweiten Forendschungel aus den Augen zu verlieren..... Loits, sprecht euch doch mal untereinander ab, verständigt euch mal, organisiert euch - wofür gibt es die PN-Funktion?

Oder mach doch einer nen Thread diesbezüglich auf und diskutiert mal drüber.... eine Alternative ist ganz schnell aus dem Boden gestampft. Ich scheue mich nicht, allen eine Ausweichplattform zu bieten, wo ihr euch alle weiterhin lesen könnt. Und zwar ohne Sonnenkönig-Manieren oder despotischem Kleinkind-Gehabe. Das Forum seid ihr doch alle..... dann bewegt doch die Finger und schließt euch mal zusammen, wenn das alles keine heiße Luft sein soll.

Sogar ein Willi hätte Zutritt..... sofern er akzeptieren kann, dass sein Hamer-Dreck den gebührenden Platz bekommt.

Fragt vader oder mailt mich an. (Nyrianda ät web Punkt de) Ich habe meinen Nick hier inzwischen selbst ins Nirvana geschickt.... absichtlich. Man muss nur wissen wie das geht, ist ganz einfach. PNs hier an mich würden jetzt nicht mehr ankommen.

So, Paso: genügt das jetzt endlich? Hau mich raus!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~

..... und wieder wech, allen noch nen schönen Restabend, ich bastele noch ein bissken anne Musike rum chicken




Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Beitrag  1 +1 am Di Jun 05, 2012 10:44 am

KENNST AUFGABE von Jesuiten NICHT ? = STREIT ERZEUGEN .

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Di Jun 05, 2012 10:44 am

pffff......, nyri..., macht der nicht......

einfach mal meine einschätzung......, und kann ich auch verstehen....., warum auch?.....

bist vielleicht eine leiche..., und?......

eine pornokatze...., na klar....., aber dich?....... warum?......, der mag dich halt.......

du brauchst ja nicht zu schreiben......., sarki kann da auch noch rein....., aber............

die eigene entscheidung, da nicht mehr zu schreiben......., das ist wahre freiheit....., nicht, ob man irgendwo angeblich drin ist.......

es kommt auf die eigene entscheidung an, etwas zu unterlassen oder zu unternehmen........


(ich mag das wort UNTER........., wie drunter...., oder unten......, ou ja........)
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 33 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten