Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treffpunkt, auch für Gäste

Seite 2 von 33 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sind Frösche und Ameisen

Beitrag  Telefone am Do Mai 31, 2012 7:47 am

Wichtig, wichtig. Die Rettungskräfte in Italien sollten sich darum kümmern!

Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 7:57 am

Die haben wohl anderes zu tun ...

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  shakes am Do Mai 31, 2012 8:11 am

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
machs wie deine Brüder.

So sprach die Mutter, sprach der Vater, lehrte der Pastor.
Er schlich aber immer wieder durch das Gartentor
und in die Kaninchenställe,
wo sie Sechsundsechzig spielten
um Tabak und Rattenfelle,
Mädchen unter Röcke schielten,
wo auf alten Bretterkisten
Katzen in der Sonne dösten,
wo man, wenn der Regen rauschte,
Engelbert, dem Blöden, lauschte,
der auf einen Haarkamm biß,
Rattenfängerlieder blies.
Abends, am Familientisch, nach dem Gebet zum Mahl,
hieß es dann: Du riechst schon wieder nach Kaninchenstall.

Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
machs wie deine Brüder.

Sie trieben ihn in eine Schule in der Oberstadt,
kämmten ihm die Haare und die krause Sprache glatt.
Lernte Rumpf und Wörter beugen.
Und statt Rattenfängerweisen
mußte er das Largo geigen
und vor dürren Tantengreisen
unter roten Rattenwimpern
par coeur Kinderszenen klimpern
und, verklemmt in Viererreihen,
Knochen morsch und morscher schreien,
zwischen Fahnen aufgestellt brüllen, daß man Freundschaft hält.
Schlich er manchmal abends zum Kaninchenstall davon,
hockten da die Schmuddelkinder, sangen voller Hohn:


Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
machs wie deine Brüder.

Aus Rache ist er reich geworden. In der Oberstadt
hat er sich ein Haus gebaut, nahm jeden Tag ein Bad.
Roch, wie bessre Leute riechen,
lachte fett, wenn alle Ratten
ängstlich in die Gullys wichen,
weil sie ihn gerochen hatten.
Und Kaninchenställe riß er
ab. An ihre Stelle ließ er
Gärten für die Kinder bauen.
Liebte hochgestellte Frauen, schnelle Wagen und Musik,
blond und laut und honigdick.
Kam sein Sohn, der Nägelbeißer, abends spät zum Mahl,
roch er an ihm, schlug ihn, schrie: Stinkst nach Kaninchenstall.


Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
machs wie deine Brüder.

Und eines Tages hat er eine Kurve glatt verfehlt.
Man hat ihn aus einem Ei von Schrott herausgepellt.
Als er später durch die Straßen
hinkte, sah man ihn an Tagen
auf nem Haarkamm Lieder blasen,
Rattenfell am Kragen tragen.
Hinkte hüpfend hinter Kindern,
wollte sie am Schulgang hindern
und schlich um Kaninchenställe.
Eines Tags in aller Helle
hat er dann ein Kind betört
und in einen Stall gezerrt.
Seine Leiche fand man, die im Rattenteich rumschwamm.
Drum herum die Schmuddelkinder bliesen auf dem Kamm:

Spiel nicht mit den Schmuddelkindem,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
machs wie deine Brüder!

Franz Josef Degenhardt (* 3. Dezember 1931 in Schwelm, Provinz Westfalen; † 14. November 2011 in Quickborn, Schleswig-Holstein)[


shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Do Mai 31, 2012 8:19 am

Wer hat da meinen Nick missbraucht? -> Lutschi Heute um 8:36 pm

Ich steck, falls ich gemeint seien sollte, nicht im Arsch von Paso. Der geht mir nämlich gehörig auf die Ketten, würde das mit dem Hirn und Schwanz Statement seitens Froschi auch komplett unterschreiben, finde aber das gehört hier a. nicht hin und ist b. ebenso latrinenmässiges Abgekacke.

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Mai 31, 2012 11:02 am

gerade 4 stunden mit dundee tefloniert und hat echt spass gemacht...........

war was interessantes hier?.........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 11:05 am

Bis auf den Musiktipp von Shakes (die ich grüsse - aber das kenn ich schon - steht G.D. in nix nach) nix. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 11:13 am

Das betrifft auch deine Meldung, Vader. Aber den Kopf halb im Arsch vom Möchtegern - und durch deine Zangsstörung in Richtung anderer P´s ... durchaus nachvollziehbar.


Ne zeitlang kann ich das sicher noch verstehen. Wann bei dir ne "unterste Schublade" aufgeht, - das reizt mich aber langsam schon zu wissen.

Deine Schlachten gegen ne "alte Frau" (nicht meine Diktion) haben jede Menge Trittbrettfahrer angezogen. Und du bist nicht in der Lage - wie in Wien - so lässig und cool (aber sicherlich bestimmt!) nen Streit auszutragen. Schade.

Hast wohl auch vom Unaussprechlichen angezogen. Und von dem Forum, wo du dich derzeit am meisten herumtreibst.

Im Grunde will ich dir nur sagen, dass meine Kritik an Nyri auch dir gilt. Und deine Ausreden werden kaum stärker ausfallen, als die von Nyri heute (gestern). Ich glaub sogar, du schweigst es zu Tode.

Was wiederum mit dem Arschkriecher der Nation eine Gemeinsamkeit darstellen würde.


Ich lass mich überraschen. Sowohl davon, ob du Eier hast, die du so gerne zitierst ... und auch davon, ob ne Frau welche haben kann ... und ohnehin und sowieso davon, wie lange ich hier noch schreiben kann (bzw. Meinungsfreiheit gilt).

Ne Trennlinie zur Shout(nä?)Box von drüben solltest langsam ziehen. Sonst landet Web/Gmx auf Platz drei - das wollen wir doch nicht, ooooder? Cool

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Do Mai 31, 2012 11:14 am

Jede Menge Tippfehler - gehören euch. Wird schon lesbar sein - für die meisten...

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  shakes am Do Mai 31, 2012 4:53 pm

vader schrieb:gerade 4 stunden mit dundee tefloniert und hat echt spass gemacht...........

war was interessantes hier?.........

vader schrieb:gerade 4 stunden mit dundee tefloniert und hat echt spass gemacht...........

war was interessantes hier?.........

vader schrieb:
war was interessantes hier?.........

nö, das alte wird aufgewärmt...man könnte auch sagen der horizont reicht einfach nicht weit bei so manchem einem, aber was soll`s
A5 war mal die zufluchtstätte für die vertriebenen besser gesagt gesperrten bei gmx/web.de, etc.
durchaus verständlich
w-k-n-g-a.forumieren.com scheint die "letzte" zufluchtstätte der entsorgten von A5 zu sein,themen die hier erstellt worden sind interessieren wohl nich die bohne......
hauptsache dreck ablassen, der eine mehr, der andere noch mehr....
tja, intelligenzbestien halt, ich würde sagen spätpubertierende, da hat ja meine knappe 16 j. tochter noch mehr verstand als hier ein ganzer haufen von usern, bzw. gästen, welche sich als "erwachsen" bezeichnen....mal von den nicknamen abgesehen, die sich jeder selbst verpasst, dem ein oder anderen scheint ja nix mehr peinlich zu sein, aber echt jetzt....
ich finde es sehr schade das hier der ganze müll von A5 abgeladen wird, weil ihr alle beteiligten anscheinend keine andere plattform habt um diesen andernorts ab zu laden...
ich finde es sehr schade das sich menschen hier treffen in einem forum von einem menschen den ich sehr schätze + auch persönlich kenne, um sich hier regelrecht aus zu kotzen + alles andere in diesem forum interessiert nich !!
ich finde es ebenfalls sehr schade das der mensch den ich sehr mag, das alles duldet, weil, alles hat seine grenzen....
ich finde es weiterhin sehr schade, das alle die, welche hier mit ihren obszönitäten, vulgärer, bzw. fäkalsprache anscheinend noch nicht darüber nachgedacht haben das hier auch jugendliche lesen "könnten" + ganz besonders in anbetracht der tatsache das einige hier selbst kinder haben !!

was hier im sog. "gästethread" abgeladen wird ist nichts weiter als ein einziger "schmuddelreport" von hauptsächlich "gästen" mit schmuddligen namen, mit posts, schmuddliger geht`s nimmer, destruktiv, kontraproduktiv, beleidigend, beschämend, erniedrigend, obszön, vulgär....+ noch mehr.....ja + das von wie gesagt "gästen" in diesem forum,
die kinderstube läßt grüßen....ebenso jedweder anstand....

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  shakes am Do Mai 31, 2012 5:13 pm

Froschi schrieb:Bis auf den Musiktipp von Shakes (die ich grüsse - aber das kenn ich schon - steht G.D. in nix nach) nix. Wink

hi froschi,
das war nicht wirklich ein musiktipp, vielmehr ein zusatz zum text vorab, in der hoffnung....na ja, kannste ja lesen in meinem letzten post....eine metapher....

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Do Mai 31, 2012 7:23 pm

moin alle......

froschi, wie in wien...., meine meinung hat sich da nicht ein bischen verändert, meine einschätzung eher noch verstärkt, und mein verständnis für einen paso ist da noch ein wenig grösser geworden, vor allen in anbetracht der tatsache, dass da eine alte vettel meint, sie hätte einen ungeheuren einfluss auf den dortigen admin und dadurch auch auf sein forum, und schlussendlich auch auf die dort schreibenden user........

aber: war wohl nichts.....

aber ich kann zorn und frustration einzelner sehr gut verstehen und nachvollziehen....., und deshalb werbe ich um verständnis, wenn solche gefühle auch bei anderen auftreten, ob davon betroffen oder nicht......

aber auch, dass eine eva aufgrund ihrer intention, jemanden zu zeigen, wie böse ein mensch doch ist, dann von anderen auf die schippe genommen wird, weil die anderen es anders sehen, ist für mich verständlich, und jeder schreibt mit seinen sprachlichen mitteln, wie alle gäste es nunmal demonstrieren, und davon ist wohl keiner ausgenommen......, und ich erst recht nicht......

und shakes, das sind menschen mit den unterschiedlichsten erfahrungen, vorgehensweisen, gefühlen....., die man hier zum ausdruck bringt.......

enttäuschung, agressionen, ironie, sympathie, empathie.....

und hier wird freiheit geboten, sich im virtuellen auszuleben, abzukotztten, zu rotzen....., jeder zeigt da seine persönlichkeit....., und manchmal findet mandie persönlichkeit des anderen nicht gerade gut......, halt menschlich.......

und wenn damit nicht jemand angefangen hätte, sich zu zeigen, wie man über personen denkt und wie man sie findet, wäre es vielleicht ruhiger hier.....

so, leider muss ich......

vielleicht später mehr zu dem thema?...., obwohl, wie oft habe ich dazu schon meinen kommentar gegeben...........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Do Mai 31, 2012 10:32 pm

@Shakes
Ich hoffe du meinst nicht mich mit meinem Nick, den ich hier von Anfang an benutze und sich genauso anstössig liest/lesen kann wie "shakes" - es kommt auf die Assoziation an.
Nun gut, an diesem verwarlosten Schülerklojargon sowie dessen zugrunde liegenden Themen beteilige ich mich jedenfalls nicht.
Ich find es nur sehr dämlich wenn jemand dieses moniert, ellenlang aber munter mitmischt.
Mag auch infantil sein, war mir aber eine Fußnote wert.
Wie dem auch sei, deinen Text unterschreibe ich.
LG

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 01, 2012 1:32 am

Laut shakes´ dürfte ich jetzt Vader nichtmal antworten, ohne ... ähm, ich muss nochmal nachschaun ... *flitz*


Achja: spätpubertierend, abkotzend, ... und meine Lieblingsstelle "DAS ALTE" aufwärmend.

Alles zusammengepanscht in einen Wust aus küstlich konstruierten Zusammenhängen (wenn man über Vergangenes spricht, ist man also ... und wenn man sich etwas nicht gefallen lässt, ist man also ...) und einem Vergleich mit ihrer 16jährigen Tochter, der wohl nicht nur der Tochter gegenüber mehr als bedenklich scheint...

Nun denn: Mag ja schon einiges stimmen, was du da geschrieben hast. Leider kann ich deiner absolut unfairen Pauschalverurteilung nichts abgewinnen, weil hier eben nicht alle so sind, wie du sie siehst.

Da wäre wo ein "Leckt mich am Arsch" oder "Geht´s scheissen" weitaus treffsicherer gewesen - auch wenn du Fäkalsprache oder derbe Worte ablehnst. Dein Post ist nämlich weitaus gemeiner, provokanter und unfairer, als es ein "Arschloch" oder "Trottel" jemals zu sein vermag.

Ich ziehe meinen Gruss an dich hiermit zurück. Mit Menschen, die so ticken wie du, will ich möglichst nichts zu tun haben.

Guten Tag

.......

An Vader (das geht ganz schnell): Bei dir ist einiges durcheinandergeraten. ICH bekämpfe Ungerechtigkeiten und stehe für Meinungsfreiheit, die aber nicht derart ausarten darf, wie es zb. in der Shoutbox von A5, aber auch hier (dank deines Hasses gegen Puka und Co ist ja scheinbar alles erlaubt) geschieht.

DU bekämpfst ne alte Frau, die dich und/oder jemanden aus deinem Dunstkreis mal beim Spielen gestört hat.

Dass du also Verständnis für jemanden aufbringst, der die Meinungsfreiheit derart mit Füssen tritt und alleine durch den Titel seines Forums schon lügt wie gedruckt, macht dich zu nichts besserem.

Wenn du für so nen Dreckskerl Verständnis hast, brauch ich nur noch 1+1 zusammen zählen.

Es war er, der die Mods drüben einige Jahre gewähren liess - und alles absegnete, was sie getan haben. Er war es, der sie mit Worten koste und sich immer wieder für den Einsatz bedankte.

Das wird NIE thematisiert und weiterhin überall totgeschwiegen. ICH SCHWEIGE DARÜBER NICHT!

Wer meint, er muss Puka und Co hassen, MUSS Paso mit ebensolcher Verachtung strafen. Alles andere ist lächerlich und reiner Kindergarten. Ergo: Auch dein Gehabe, Vader.

Dass aber niemand das grundsätzliche Übel, nämlich die Ungleichbehandlung von Usern, die befangene Auslegung von Regeln, die Werbung für einen verbrecherischen Ex-Mediziner, die maß- und endlosen forenübergreifenden Beschimpfungen, ein völlig perverses Bestrafungssystem (gut zu sehen bei mir, was sich dort jemand herausnehmen durfte und wo nur ich abgestraft wurde) und die VERHINDERUNG von MEINUNGEN, auch wenn diese ohne Fäkalwörter und Beschimpfungen formuliert wurden ...

... dass niemand diese Mißstände bekämpft, ist das wirklich schockierende an der Sache. Entweder, die Leute haben Angst, selbst zum Opfer zu werden ... oder die restlichen, die so ein "Forum" noch weiter nutzen, sind vom gleichen Schlag wie du und dein neuer Spezi.


Da bleibt für mich nur noch eines ....



*ausspuck*


Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

BRAVO

Beitrag  Gast 007 am Fr Jun 01, 2012 2:15 am

Bravo Froschi!!!!!!!!!!!


Gast 007
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader am Fr Jun 01, 2012 3:11 am

ich hasse keie personen, nur deren vorgehensweise......., und ich weiss, wie und wo ich treffen kann.....

aber dafür verständniss zu haben, bedeutet auch, es verstehen zu können....., deshalb ist es für mich müssig, darauf weiterhin ein zu gehen......, vor allen dingen, weil bei dieser ganzen problematik nur ein einziger mensch wirklich grösse bewiesen hatte, in dem man sich bei den betreffenden entschuldigte: DUNDEE.........

alle anderen, die dennoch immer weiter gemacht hatten, trifft NICHT mein hass.........., sondern einfach nur VERACHTUNG...., und die demonstriere ich gerne......

und was du, froschi mit paso hast, ist allein deine angelegenheit, nicht die von mir oder dieses forums.........

ich lass die gäste und deren kommentare stehen....., jeder leser kann selbst entscheiden, wer da einen hau wech hat und wer nicht..........

und , nein, ich fühle mich nicht angesprochen....., und vorwürfe gehen mir am arsch vorbei....., wie es auch schon andere bemerken konnten........

mir macht es immer noch spass, dummheit vorführen zu können.........., und jeder zeigt sich so, wie er nur kann........

was die shoutbox betrifft......, da kann man erkennen, wessen geistes kinder da schreiben...., frustrierte, die da nicht mehr lesen können......, und paso würde ich glatt empfehlen, auf ip´s zu achten, wer dennoch trotz müllens und keifens, wie es eine pornokatze machte, kräftig drin liest.......

und eine pornbokatze mag ich wie die nazis, zu denen ich diese person auch zähle......., faschistisch in jeglicher hinsicht........

shakes, es gibt zwar noch andere kindergärten für erwachsene, aber dieses forum sehe ich eher für die ganz schweren fälle, wie man unschwer als pädagoge erkennen kann........

hihihihihihihhihihi...........

ach so, sicher wäre es interessant, wenn man auch andere themen auf der pfanne hat, wollen wir mal schauen, wie weit der horizont des bzw der einzelnen gehen kann.........

eine gewisse selbstverantwortung könnte ja in diesem falle demonstriert werden, oder?........
avatar
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  milram am Fr Jun 01, 2012 4:29 am

Arme Kröte, wieder mal drehst du es dir, wie du es brauchst, nichts neues also. Schade. Nicht zu Ende gedacht.
Und noch dazu, der Paso hat dich auch im A5 5 oder mehrmals dort gewähren lassen, und deine Posts waren ja nun auch nicht gerade immer jugendfrei. Siehe Ratte u.a.
Stell dir vor es wäre dein Forum und du hast einen 9 to 5 job und auch ein Privatleben. Du hättest genau so nach spätestens 3 Monaten den Überblick verloren, das ist eine Tatsache.
Und wenn Moderatoren so lange die Freiheit gewährt wird, andere User dort bis aufs Mark fertig zu machen, Diskussionen zu zerreissen, so das kein Thema mehr von persönlichen Anfeindungen frei ist, dann ist es halt irgendwann an der Zeit zu handeln. Lieber zu spät als nie!
Das eine Anbieterpanne, und ein Schnellschuß besagter Mods den Admin zu seiner jetzigen Überzeugung kommen lässt, und die ist seit 9 Monaten unverändert, ist so zu akzeptieren, denn er selbst hat vor einem guten Jahr geschrieben" Ihr selbst seit A5", und damit hat er absolut recht.

milram
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi am Fr Jun 01, 2012 5:04 am

milram - du bist kein korrekter Mensch. Daher interessiert mich auch nicht, was dein Lügenmaul btw. deine Schmutzgriffel absondert.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

O

Beitrag  1 +1 am Fr Jun 01, 2012 5:12 am

so redest mit Paso !!! Interessant .

1 +1
Gast


Nach oben Nach unten

Am besten gleich die IP sperren^^

Beitrag  Froschi am Fr Jun 01, 2012 5:14 am

Ein Browser Error ist aufgetreten [Error #230] Bitte kontaktiere den technischen Support.

Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Und tschüss

Beitrag  Froschi am Fr Jun 01, 2012 5:15 am

"und was du, froschi mit paso hast, ist allein deine angelegenheit, nicht die von mir oder dieses forums........."

Und wieder gilt: Ein Admin hat alle Rechte, wa? Oder nimmt sich einfach mehr heraus...

Mich (und viele andere) interessiert ebensowenig, ob du Puka an einem Tag Pornokatze und am nächsten alte Vettel nennst.

Was ich sagte, ging viel tiefer, als ein möglicher Zwist, den ich mit der Person Paso hätte. Ich sprach von Meinungsfreiheit und wie weit du und andere diese dehnen wollen. Aber das schnallste ja nicht, weil du dich auf diesem Ohr taub stellst.

Da ich weiss, dass du kein Volltrottel bist, kann es sich nur um die drei Affen handeln, die du in dir vereinigst (und viele andere hier auch).



Meine Aussage einfach als Sache zwischen mir und Paso herabzuwürdigen, ist äusserst unfair - und durchschaubar.

Wenn du wieder mal meinst, du hast Eier in der Hose: Schreib ned drüber, sondern nutz sie. Aber ned, um ebenso rückgratlose Nachkommen zu zeugen, wenn ich bitten darf.

Guten Tag, Herr Abkotzer.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Fr Jun 01, 2012 7:26 am

Froschi schrieb:Ich ziehe meinen Gruss an dich hiermit zurück. Mit Menschen, die so ticken wie du, will ich möglichst nichts zu tun haben.
Wuaharharhar... Moment.... MMUUUAHARRHARRHARRRHARRR
Ja, Shakes ist bestimmt ein richtig übel tickender Mensch.... so richtig übel... MMUUUAHARRHARRHARRRHARRR......MMUUUAHARRHARRHARRRHARRR...
...MMUUUAHARRHARRHARRRHARRR...

Keinen Arsch und nur'n halbes Ei in der Hose und dennoch einen auf grosse Hupe machen du Fröschköppkönig...
...Ich schmeiss mich weg...
MMUUUAHARRHARRHARRRHARRR......MMUUUAHARRHARRHARRRHARRR...
...MMUUUAHARRHARRHARRRHARRR...


Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  2046 am Fr Jun 01, 2012 7:57 am


2046
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Nyrianda am Fr Jun 01, 2012 8:07 am

Wer ist denn das? Ein Willi? Dann wundert mich gar nichts mehr lol!

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Fr Jun 01, 2012 8:14 am

Wer redet denn von Willi... Question
Vom King Frog war die Rede.

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Lutschi am Fr Jun 01, 2012 8:16 am

Aber das du überall Willi siehst wundert mich nicht...

Lutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Rutschi am Fr Jun 01, 2012 8:18 am

Bei einem Willi kann man schon einen Schaden davon tragen Laughing

Rutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  ststst am Fr Jun 01, 2012 8:41 am

filou che figlio di una mignota che sei, che cazzo vuoi ? che palle, scrivi sempre le stesse stupidagini . Tutto il resto è noia no non ho detto gioia ma noia noia noia , perchè non trovi un senso nella tua vita, sei troppo vecchio, bastardo ?

ststst
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Rutschi am Fr Jun 01, 2012 8:48 am

Evchen, gib das doch an die richtige Adresse Laughing

Rutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  yxcv am Fr Jun 01, 2012 11:45 am

stai zitto rutschi Twisted Evil

Ich frag mich wielange diese plötzliche innige Freundschaft zwischen dem Frosch und dem Wackeldackel Waldi noch hält, ich geb ihr maximal noch 1 Monat wenn ich sehr optimistisch bin Very Happy

yxcv
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Rutschi am Fr Jun 01, 2012 12:14 pm

Ob ich hier den Munde halte oder nicht kannst du, Evchen, nicht entscheiden Laughing Laughing


Rutschi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 33 Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten