Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+9
Neza
Ganja
Cleopatra
Admin
Petzy
Killer
dundee
shakes
vader
13 verfasser

Seite 21 von 33 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Massa Mi Jul 18, 2012 6:42 am

Um diese gehts mir nicht. Mir stösst dieses heutige Urteil auf, in dem Asylanten den "normalen" Hartz4 Empfängern nahezu gleichgestellt, wenn nicht sogar bessergestellt, werden.
Es geht mir keinesfalls um Leute, die sich die Hände schonmal wegen Arbeit schmutzig gemacht haben.

Massa
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 6:48 am

Massa schrieb:Um diese gehts mir nicht. Mir stösst dieses heutige Urteil auf, in dem Asylanten den "normalen" Hartz4 Empfängern nahezu gleichgestellt, wenn nicht sogar bessergestellt, werden.
Es geht mir keinesfalls um Leute, die sich die Hände schonmal wegen Arbeit schmutzig gemacht haben.

War mir schon klar. Smile
Tja was soll man dazu sagen? Ich empfind das auch nicht als wirklich fair. Bleibt zu hoffen, dass wenn sie das tun die Asylanten auch gleich "zum Arbeiten gehen" freigegeben werden. Bisher hatten die nämlich glaube ich die ersten 6 Monate eine Sperre. Ob diese, welche die Sprache nicht beherschen allerdings einen Job bekommen, bleibt offen.
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  anMassa Mi Jul 18, 2012 6:50 am

du willst Asylanten also verhungern lassen, auch eine Einstellung, es gibt aber auch deutsche die noch nie gearbeitet haben und gleich nach ihrer mehr oder weniger schulbildung in HartzIV es sich gemütlich machen, dann lassen wir die aber bitte auch verhungern oder gehts dir doch um den Ariernachweis und nicht um den Arbeitsnachweis?

anMassa
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  anMassa Mi Jul 18, 2012 7:02 am

es gibt eine Erde nach dem heutigen Stand der Wissenschaft mit einer Spezies Mensch nach dem heutigen Stand der Wissenschaft, die Grenzen sind willkürlich aufgrund von kriegerischen Auseinandersestzungen, Massenmorden etc. politisch geschaffen worden und ändern sich auch immer wieder, ist ein Mensch der in X geboren wurde mehr wert als ein Mensch der in Y geboren wurde ? Vielleicht geht ja auch einmal das germanische Volk unter so wie das hellenische und das römische etc ? Das ist ist sogar sehr sicher , Deutschland ist ein kleiner Fleck auf der Landkarte

anMassa
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 7:09 am

Ja, Deutschland ist ein kleiner Fleck auf der Erde und trotzdem drängt es viele Menschen auf genau diesen Fleck. Zu diesen bösen Deutschen.... Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Massa Mi Jul 18, 2012 7:23 am

Ich bin der Meinung, dass Menschen die lange und viel gearbeitet haben, nicht auf eine Stufe mit denen gestellt werden die noch nie gearbeitet haben. Danach würde ich den deutschen Nochniearbeiter bzw Niearbeitswoller versorgen, und dann den Rest.
Doch bevor jetzt hinterlistige Fangfragen kommen, ja ich würde abgelehnte Asylbewerber in ein Flugzeug setzen und winkewinke sagen. Das wären laut offiziellen Zahlen wohl ca 98% der Antragsteller die nach Hause "dürfen". Einfach den Abgelehnten die Möglichkeit nehmen sich durch alle möglichen und unmöglichen Instanzen zu klagen.
Dann wären noch eine erträgliche Zahl von wirklich Asylberechtigten zu versorgen. Und das wäre ohne weiteres zu verkraften.

Massa
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  anMassa Mi Jul 18, 2012 8:48 am

was erlaubt dir diese arroganz und menschenverachtung, nur weil du zufällig in deutschland geboren wurdest

anMassa
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 8:57 am

Massa, das war klar Laughing Laughing

Hab ich was überlesen? Wo steht das du in Deutschland geboren wurdest?
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 9:06 am

anMassa schrieb:was erlaubt dir diese arroganz und menschenverachtung, nur weil du zufällig in deutschland geboren wurdest

Eventuell solche Sprüche??? "Vielleicht geht ja auch einmal das germanische Volk unter so wie das hellenische und das römische etc ? Das ist ist sogar sehr sicher , Deutschland ist ein kleiner Fleck auf der Landkarte" Muss aber nach dir jeden der herkommt durchfüttern.

Wenn du dann mal weißt was du willst "den Untergang Deutschlands" oder Deutschland als mundtotes Sozialamt, kannst ja Bescheid geben.

Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  ancleo Mi Jul 18, 2012 9:15 am

alle menschen teilen sich eine Erde und alle Menschen sind gleich egal welcher Herkunft und welcher Religion - Wenn ein Atomkraftwerk im Osten ein hoppala hat , denkt keiner mehr an Grenzen , es gibt keine Grenzen, spätestens dann werdet ihr es begreifen , und da werden ein paar Asylanten euer geringstes problem sein

ancleo
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 9:29 am

ancleo schrieb:alle menschen teilen sich eine Erde und alle Menschen sind gleich egal welcher Herkunft und welcher Religion - Wenn ein Atomkraftwerk im Osten ein hoppala hat , denkt keiner mehr an Grenzen , es gibt keine Grenzen, spätestens dann werdet ihr es begreifen , und da werden ein paar Asylanten euer geringstes problem sein

ancleo und nicht mehr anscleo? Das war jetzt ein richtige vernünftiges Post inklusiver Anrede. Und es entspricht ganz meiner Meinung. Die Asylanten sind unser geringstes Problem. Es ging lediglich darum ob sie gleichzustellen sind mit HartIV Empfängern. Und da ist meine Meinung ein eindeutiges "NEIN!"

Man sollte nämlich mal ein paar der neuen Regelungen der letzten Jahre ansehen. Wann war es doch gleich als das Bundesverfassungsgericht die zu niedrigen Hartz-Sätze rügte? Und was war 4 Wochen vorher geändert worden für die Kinder laut BGB?













Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Jul 18, 2012 10:26 am

Möchte mich korrigieren: Ich hab Vader Unrecht getan - er hat mich niemals als Freund bezeichnet. Da hab ich einen Post von "otrs" in Erinnerung gehabt, wie es scheint.

Entschuldigung.

Da ich über Proxy nicht verlinken kann: Thread "Hier können Gäste schreiben".

Post otrs am So Feb 05, 2012 8:30 pm

"Besonders cool finde ich die neue Freundschaft zwischen Vader und Frosch !"

Möchte nur richtigstellen, aber nix aufwärmen.

fg, Froschi

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Mein letzter (?) Kontakt mit Jule

Beitrag  Froschi Mi Jul 18, 2012 10:34 am

Die Anstalt:

Jule So Jan 29, 2012 10:42 am

Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
Ich schätze an Froschi sehr das er immer bemüht ist mit allen klar zu kommen---------wunderschöne Bilder----------Tiergeschichten ins Forum setzt.
Seine Frau mag ich auch sehr---------kompetent und sachlich sind ihre Beiträge.
Ich finde wenn man Frank immer eine Chance gibt so sollte man Froschi auch eine geben-----------bei ihm versteht man wenigstens was er schreibt.



Hier können Gäste schreiben:

Froschi am So Jan 29, 2012 2:26 pm

Jule, zu deinem Post heute in der Anstalt (Heute um 10:42 am):

Hallo du. Das sind nette Worte und ich glaube, wir können beide ausschliessen (ich für mich in jedem Fall), dass es am "wollen" gelegen haben könnte.

Oft ist es einfach so, dass man bei gewissen Themen eine zu konträre Meinung hat und von seiner Position nicht abrücken will. Ich bin nicht der einzige, der sich manchmal plagt, andere Meinungen hinzunehmen, wenn ich sie nicht ändern kann. Aber daran arbeite ich schon lange und hab mich dahingehend sehr verbessert. Was mich wirklich in Rage bringt ist, wenn sich das Gegenüber meinen Argumenten verschliesst.

.....

Also - um es kurz zu sagen - ich hab mit dir keinen Hader, Jule. Nette Worte sind rar gesät und machen mir umso mehr Freude.

Die beste Frau der Welt (für mich natürlich) und ich bedeanken uns ganz herzlich bei dir und schicken liebe Grüsse!

Bis dann, Froschi

R.I.P. Jule. Du warst schwer in Ordnung! :crying:

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Jul 18, 2012 11:11 am

Wobei ich aber schon anmerken möchte, dass ich mich wesentlich stärker von ner möglichen Freundschaft distanziert hab, als Vader. Und zwar dauernd:

Thread: Hier können Gäste schreiben; Seite 28

"otrs am Mo Feb 13, 2012 7:12 pm
Nach allem was ich von Vader über Froschi hören musste, und das war nicht lustig! zu Zeiten wo ich diesen noch "in Schutz nahm" - ich frag mich selbst oft genug wieso - freu ich mich ja jetzt riesig dass die beiden sich endlich auf ein Packl gehaut haben!"

"vader am Mo Feb 13, 2012 8:18 pm
...und ja, warum sollten sich der frosch und ich nicht dennoch verstehen?
ich bin, trotz der meinungsverschiedenheiten hier im forum immer noch mit einem sayonara befreundet......., vielleicht sollte dir das mal zu denken geben.........."

----------

Dem gegenüber meine Antwort:

"otrs am Mo Feb 13, 2012 8:36 pm
es freut mich zutiefst dass ich eine deutsch-österreichische Freundschaft geschaffen habe, und sei es nur aufgrund der Tatsache dass ihr jetzt ein gemeinsames Feindbild habt!"

"Froschi am Mo Feb 13, 2012 8:50 pm
Habs dir doch schon einmal erklärt: Wenn DU so leicht zu haben bist, ist das deine Sache. Mich hat die Schule des Lebens gelehrt, dass Freundschaften entstehen und dafür Zeit benötigen."

Aber immerhin. Etwas später relativierte Vader immerhin so:

"vader am Mo Feb 13, 2012 9:08 pm

.....und wer schreibt da von freundschaft?

wir haben uns amüsiert, spass gehabt, und es ist wohl anders gelaufen, als sich so manche in ihrem stüberl dachten"


-------

Wie gesagt - is schon länger her, das Ganze und ich hab da was falsch in Erinnerung gehabt. Mein Fehler.

Wozu aber so mancher Post - wenn auch im Streit - von otrs gut sein kann, seh ich auch erst jetzt. Jede Münze hat zwei Seiten. Wink

n8i

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  wer Mi Jul 18, 2012 11:35 am

virtuelle Freundschaften nötig hat , hat ein Problem und ist selber schuld

wer
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 12:08 pm

wer schrieb:wer virtuelle Freundschaften nötig hat , hat ein Problem und ist selber schuld
Die Anstalt:

Dazu Froschis Post
Jule So Jan 29, 2012 10:42 am

Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
Ich schätze an Froschi sehr das er immer bemüht ist mit allen klar zu kommen---------wunderschöne Bilder----------Tiergeschichten ins Forum setzt.

Tja, was soll das Froschi? Setzt eine Komunikation mit Jule ein die 7 Monate her ist. Es sagt nur aus das DU nach JULE bemüht warst
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  ancleo Mi Jul 18, 2012 12:10 pm

Nur weil die Deutschen selbst von ihrer eigenen selbst gewählten Regierung schlecht behandelt werden, sollte doch wohl Neid gegenüber Menschen die im Herkunftsland NICHTS hatten keine Rolle spielen ? Ich habe selten ein Volk erlebt (eigentlich noch gar kein Volk ) wo Neid so eine große rolle spielte als bei Deutschen, glaubt ihr wirklich wenn wir ein paar Asylanten - egal ob polítische oder wirtschaftliche Flüchtlinge - verhungern lassen es den Deutschen dann finanziell besser geht ? Mit den vielen Millionen Euro die verschwinden haben die Asylanten nichts zu tun sondern "ehrenwerte aufrechte deutsche" Bürger

ancleo
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 12:17 pm

wer schrieb:wer virtuelle Freundschaften nötig hat , hat ein Problem und ist selber schuld

Die Anstalt:
Dazu Froschi's Post
Jule So Jan 29, 2012 10:42 am

Froschi und ich hatten schon große Probleme was meiner Meinung daran lag das wir uns gegenseitig nicht verstanden haben oder wollten.
Ich schätze an Froschi sehr das er immer bemüht ist mit allen klar zu kommen---------wunderschöne Bilder----------Tiergeschichten ins Forum setzt.

Was soll das Froschi das du ein Post einstellst das 7 Monate alt ist und worauf Jule leider nicht mehr selbst antworten kann? Jule hat nur eins gesagt, und zwar das DU immer bemüht warst mit allen auszukommen. Das würde in einem Arbeitszeugniss heißen "Er war BEMÜHT den Leuten in den Arsch zu kriechen, hat es aber nicht geschafft"
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 12:30 pm

ancleo schrieb:Nur weil die Deutschen selbst von ihrer eigenen selbst gewählten Regierung schlecht behandelt werden, sollte doch wohl Neid gegenüber Menschen die im Herkunftsland NICHTS hatten keine Rolle spielen ? Ich habe selten ein Volk erlebt (eigentlich noch gar kein Volk ) wo Neid so eine große rolle spielte als bei Deutschen, glaubt ihr wirklich wenn wir ein paar Asylanten - egal ob polítische oder wirtschaftliche Flüchtlinge - verhungern lassen es den Deutschen dann finanziell besser geht ? Mit den vielen Millionen Euro die verschwinden haben die Asylanten nichts zu tun sondern "ehrenwerte aufrechte deutsche" Bürger

Zuerst einmal nur soviel. Wenn du dich mit mir persönlich unterhälst, solltest du allgemeine Aussagen wie "Nur weil die Deutschen selbst von ihrer eigenen selbst gewählten Regierung schlecht behandelt werden" und "Ich habe selten ein Volk erlebt (eigentlich noch gar kein Volk ) wo Neid so eine große rolle spielte als bei Deutschen" besser unterlassen. Denn ich spreche für mich und nicht für das Deutsche Volk.

Aber schön das du gemerkt hast, dass das deutsche Volk von den eigenen gewählten Politikern schlecht behandelt wird. Angesichts dieser Tatsache ist zweites kein NEID sondern eine Beanspruchung für sich selbst "vor anderen" und diese ist gerechtfertigt!
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  ancleo Mi Jul 18, 2012 12:40 pm

Was ich poste und wie ich poste entscheide ich ganz alleine, das nennt man auch gemeinhin Meinungsfreiheit ist in Deutschland nicht sehr üblich noch nicht mal in Foren , aber man kann das lernen, und wo du herausliest dass ich dich persönlich für die deutsche Politik verantwortlich mache ist mir ein Rätsel aber duwirst schon wissen warum du dich angegriffen fühlst , was macht einen Deutschen besser als einen sagen wir mal Nigerianer, Kenianer, Elfenbeinküstler ? Die Gnade der Geburt am richtigen Ort? Sind das Menschen zweiter Klasse wenn sie hierher kommen um eine wenig glück und banalen "luxus" zu erhoffen ? Wo wurde denn dein PC zusammengebaut unter welchen Voraussetzungen? schau mal in deine Kästen was du alles der Ausbeutung der dritten welt zu verdanken hast , wenn du alles was du hast made in germany 100 % hättest könntest du hier noch nicht mal posten, sowas muss einem doch klar sein bevor man sich arrogant als Deutscher aufspielt ?

ancleo
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Jul 18, 2012 12:52 pm

Cleopatra Heute um 1:17 am

Was soll das Froschi das du ein Post einstellst das 7 Monate alt ist und worauf Jule leider nicht mehr selbst antworten kann? Jule hat nur eins gesagt, und zwar das DU immer bemüht warst mit allen auszukommen. Das würde in einem Arbeitszeugniss heißen "Er war BEMÜHT den Leuten in den Arsch zu kriechen, hat es aber nicht geschafft"

............


Nur ruhig, Braune ... ich weiss schon, dass du ebenso mies drauf bist, wie dein Führer. Er führt zwar einige an der Nase herum und das wohl auch nur, weil er nen Drehwurm hat ... aber Leutchen wie du stecken so tief mit ihrer Visage in seinem Arsch, dass eigenständiges Denken aufgrund des vorherrschenden Sauerstoffmangels nicht mehr möglich ist.

Mit anderen Worten: Du kannst posthum Jule´s Worte verdrehen und dazu benutzen, mir (oder sonstwem) ans Bein zu pinkeln - es zeigt nur, wie du drauf bist, aber sicher nicht die Wahrheit. Weder jene über mich, noch jene über Jule.

Mit einem deftigen "Schäman´s ihna!" verabschiede ich mich nun, weil ich so viel Dreck nicht packe, der hier verbreitet wird.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 1:03 pm

ancleo schrieb:Was ich poste und wie ich poste entscheide ich ganz alleine, das nennt man auch gemeinhin Meinungsfreiheit ist in Deutschland nicht sehr üblich noch nicht mal in Foren , aber man kann das lernen, und wo du herausliest dass ich dich persönlich für die deutsche Politik verantwortlich mache ist mir ein Rätsel aber duwirst schon wissen warum du dich angegriffen fühlst , was macht einen Deutschen besser als einen sagen wir mal Nigerianer, Kenianer, Elfenbeinküstler ? Die Gnade der Geburt am richtigen Ort? Sind das Menschen zweiter Klasse wenn sie hierher kommen um eine wenig glück und banalen "luxus" zu erhoffen ? Wo wurde denn dein PC zusammengebaut unter welchen Voraussetzungen? schau mal in deine Kästen was du alles der Ausbeutung der dritten welt zu verdanken hast , wenn du alles was du hast made in germany 100 % hättest könntest du hier noch nicht mal posten, sowas muss einem doch klar sein bevor man sich arrogant als Deutscher aufspielt ?

Ich hab NUR eine Gnade die mir mit der Geburt mitgegeben wurde. "Deutscher durch Geburt, und Schwabe durch die Gnade Gottes! "Furchtlos und Treu!" Da steht auf der Fahne die vor meinem Haus angebracht ist und meine Einstellung. Und das nicht nur zur EM Zeit! Ich bin eine waschechte Württembergerin (Württembergerin für die blede (blöde), für uns langt (für uns genügt der Ausdruck "Schwob" = "Schwabe) es mal in meinem Dialekt zu sagen (Uffbassa Filou) Du saubleder Schoafsekel, meinsch das de mi o'pisa kosch? Wenn juckts wer was für nen scheiss macht in dr Welt? Jucka tut doch eh bloss was dabei raus kommt, und des isch nix! Elles was net dahana kmacht worda isch hat eh kein Wert. Vo daher druff gschissa!
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 1:22 pm

Froschi schrieb:Cleopatra Heute um 1:17 am

Was soll das Froschi das du ein Post einstellst das 7 Monate alt ist und worauf Jule leider nicht mehr selbst antworten kann? Jule hat nur eins gesagt, und zwar das DU immer bemüht warst mit allen auszukommen. Das würde in einem Arbeitszeugniss heißen "Er war BEMÜHT den Leuten in den Arsch zu kriechen, hat es aber nicht geschafft"

............


Nur ruhig, Braune ... ich weiss schon, dass du ebenso mies drauf bist, wie dein Führer. Er führt zwar einige an der Nase herum und das wohl auch nur, weil er nen Drehwurm hat ... aber Leutchen wie du stecken so tief mit ihrer Visage in seinem Arsch, dass eigenständiges Denken aufgrund des vorherrschenden Sauerstoffmangels nicht mehr möglich ist.

Mit anderen Worten: Du kannst posthum Jule´s Worte verdrehen und dazu benutzen, mir (oder sonstwem) ans Bein zu pinkeln - es zeigt nur, wie du drauf bist, aber sicher nicht die Wahrheit. Weder jene über mich, noch jene über Jule.

Mit einem deftigen "Schäman´s ihna!" verabschiede ich mich nun, weil ich so viel Dreck nicht packe, der hier verbreitet wird.

Blublub braune, blublub Führer.... blubblub Klugscheiss- Jule.... Hast du keinen kackfreien Thread bei Paso, oder was blubberst du hier rum?
Komm Baby TIEFER! Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  ancleo Mi Jul 18, 2012 1:40 pm

also ein heil Deutscher durch und durch , wie abartig ist das denn ? sind wir noch im dritten reich und ich habs nicht mitgekriegt? *schock*

Sei stolz auf deine Fahne , ist nur ein stück bedrucktes Textil übrigens und macht dich noch lange nicht zum Menschen

ancleo
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 2:01 pm

Ich sprach vom Schwabendasein... Lesen und verstehen, funktioniert nicht oft.
Und du hast gerade diese "VORURTEIL" wieder voll bestätigt! Rolling Eyes



Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  ancleo Mi Jul 18, 2012 2:13 pm

du hast soeben bestätigt dass du kein Mensch bist aber bist ein sehr tauglicher Darmparasit , Vader wird sich freuen

ancleo
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 2:26 pm

ancleo schrieb:du hast soeben bestätigt dass du kein Mensch bist aber bist ein sehr tauglicher Darmparasit , Vader wird sich freuen

Ich hab es nicht bestätigt, sondern mich lediglich nicht auf diesen blödsinnigen Kommentar über das "Menschsein" eingelassen. Weshalb sollte ich auch? Hab ich doch offensichtlich keinen Gesprächspartner auf Augenhöhe, welcher Mensch überhaupt definieren kann. Kannst ja nicht einmal Worte wie "deutsche Nationalität, Schwabe und die damit württembergische Fahne "Treue und Stolz" vom Nazidasei unterscheiden.

Wann bist du den vom Baum gestiegen?

Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 2:49 pm

Ich bin jetzt weg, war heute schon wieder spät genug! Schlaft gut Vader-Foum -Leser und Mitglieder Wink
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Jul 18, 2012 7:19 pm

ich glaube, ein fidel castro wäre für so manche österreicher der richtige.....

oder so ein erdogan.......

jeder sollte hier ein menschewürdiges dasein haben, vor allen dingen menschen, die hier asyl beantragen, weil sie verfolgt werden.....

aber warum sollte man wirtschaftsflüchtlinge noch verwöhnen?.....

macht kein land...., und da wäre ein rückweg zurück in die heimat per bahn oder flugzeug der leichtere weg......., als der hier her......

und froschi, wer nimmt dich schon ernst.........., jetzt eh nicht mehr, wuahahahahahahahahahahaha.........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Filou Mi Jul 18, 2012 8:33 pm

Ach der Froschi.....den kann man nicht ernst nehmen.
Was der schon für einen geistfreien Mist innerhalb weniger Stunden in A5 von sich gegeben hat ist schon bemerkenswert, er ist nur ein Zündler und er zündelt in jedem Forum.
Er muß halt überall seinen Senf dazugeben und wer überall seinen Senf dazu gibt gerät schnell selbst in Verdacht nur ein kleines Würstchen zu sein, so einfach ist das. Rolling Eyes
Filou
Filou

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 79
Ort : Ortenau

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 21 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 33 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 27 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten