Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Treffpunkt, auch für Gäste

+9
Neza
Ganja
Cleopatra
Admin
Petzy
Killer
dundee
shakes
vader
13 verfasser

Seite 20 von 33 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Achwas.......

Beitrag  WieGeil! Di Jul 17, 2012 9:22 pm

Ach vader...die "Meinungsfreiheit", die du hier als Menschlichkeit verkaufen willst,
ist der gleiche Mist wie drüben und du bist nicht besser als Paso-
Was ist an deiner Gleichgültigkeit besser als an der von Paso? Nüscht!
Ihr sitzt beide vor dem PC und amüsiert euch über das Gemetzel in euren Foren, je blutiger desto besser.

Passt! lol! lol!

WieGeil!
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  dundee Di Jul 17, 2012 10:30 pm

an sayo:

die liebe zum bärtigen endet spätestens am waschbecken, früh morgens, wenn eile angesagt ist.... Very Happy

ansonsten:

jeglicher streit dient der einsicht, manchmal auch der bestätigung derselben. schafft dann positiv-streß und vermeidet den herz- und hetzkasper.

in diesem sinne danke für all die gasteinträge.
dundee
dundee

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Di Jul 17, 2012 10:55 pm

Vader: "frosch, tja, keine befriedigung für fleissige leser........"

........

Na, wieder nen Drehwurm? Laughing

In meinem Falle war es bei Paso ärgerlich, dass man nicht mal in der Politik lesen konnte. Meine Meinung bilde ich mir nämlich nicht nur durch Artikel (siehe Web), sondern auch durch die Usermeinungen.

Die Abkotzecken können ohne weiteres unlesbar bleiben - meiner Ansicht nach können die auch ganz entfernt werden.

Da ich nicht davon ausgehe, dass du den nun versteckten Thread hier als Abkotzecke betrachtest (ich tu das jedenfalls nicht - es war nur sehr langweilig, weil eh kaum wer geschrieben hatte dort), muss es also an etwas anderem liegen. Vielleicht etablierste ja eine solche, da "Menschen" wie du nicht grad sein können.

Wer sich versteckt, hat was zu verbergen - ist doch ganz einfach.

Und trotzdem: Es ist mir insoferne egal, als dass ich nur das "warum" hinterfrage und jene, die sowas einrichten, als mich auch nur eine Sekunde darüber zu grämen, dass ich dann das, was ich dort zu lesen erwarte, nicht lesen könne.

Da liegste - schon wieder - sowas von falsch. Aber es scheint der nächste Beweis zu sein, wie du Schelm so tickst.

mfg, Froschi

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  sayonara Di Jul 17, 2012 11:23 pm

dundee,

im gegensatz zu dir rasiere ich mich nicht früh morgens. das erhöht die lebensqualität ungemein. versuch's mal gegen mittag. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Es war einmal.......

Beitrag  Gast Mi Jul 18, 2012 12:43 am

.





Zuletzt von Nyrianda am Di Okt 23, 2012 8:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  ich Mi Jul 18, 2012 1:15 am

Da steht soviel von B5 bis A5. Zu meinem Entsetzen fehlt mein Lieblingskürzel, bei dem es um irgendwelche Foren geht.
Wo ist meine V1?
Nein, nicht diese langestreckte Langstreckenwaffe. Mehr so V1 wie vulgär1. Dann sollte es eigentlich Vv1 genannt werden, wie Vadersvulgär1.
Wenn das nicht geht, ist egal. Hauptsache wir konnten darüber reden.

ich
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Telefone Mi Jul 18, 2012 1:22 am

Wenn ich schon diesen ekligen Türkenfreund von Nazis labern sehe. Jeder Anti-Faschist müsste diesen Staat am Bosporus verachten. Mehrere Völkermorde, mehrere Pogrome (Dersim), Millionen Vertriebene, die nachträglich noch als Scheinasylanten diffamiert werden, Gebrauch chemischer Waffen gegen kurdische Zivilisten, Tausende zerstörte Dörfer. Etwa 3.800 von der türkischen Armee zerstörte kurdische Dörfer liegen immer noch in Trümmern. gfbv.it/2c-stampa/2011/110420de.html Lauter Massengräber, willkürliche Verhaftungen, 166 Jahre Haft für einen kurdischen Journalisten, 10 Jahre Haft und geforderte Todesstrafe für Zana, weil sie im türkischen Parlament einen kurdischen Satz sagte. Was die Türkei an Verbrechen gegen dKurden vorzuweisen hat, schaffen nicht einmal Syrien, Saddam Hussein und der Iran zusammen. Anstatt gegen Assad, Mubarak und Gaddafi vorzugehen, müsste man den Fascho-Staat am Bosporus ein Dresden 45 verpassen. Kein arabischer Staat ist so nationalistisch wie die Türkei.

Shit, die Kriegstreiber aus der Türkei, SA und Katar konnten Assads Schwager und Verteidigungsminister per Attentat killen. Außerdem mucken die Palästinenser in Damaskus auf, die FSA mit Sitz in der Türkei möchte ein rein arabisch-sunnitisches Syrien.

Es gibt aber auch erfreuliche Nachrichten. Assads Regime konnte den Führer der syrischen Hamas töten, die PKK killt die islamistischen Kriegstreiber. Es gibt Videos, in dem gefesselte Palis zu Allah kreischen und dann von Kurden mit Kettensägen "bearbeitet" werden. Assad ist zwar softer als sein Vater, aber brutaler als Sharon. Es bleibt zu hoffen, dass die PKK und Assad gegen die Muselstaaten und Hamas gewinnen.

Telefone
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 1:33 am

Boh hat die Haare auf den Zähnen.... Rolling Eyes
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Haaaaaaaaaaaaaaaaaare

Beitrag  Kukident Mi Jul 18, 2012 2:06 am

Die putzt sich die Zähne mit Shampoo! lol!

Kukident
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 2:20 am

Kukident schrieb:Die putzt sich die Zähne mit Shampoo! lol!

Klar, hat ja auch auf jedem Zahn ne andere Frisur. Cool
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Es war einmal....... Beitrag Nyrianda Heute um 1:43 pm Erzählen wir doch einfach mal eine hübsche Geschichte, ja? clown

Beitrag  Pappi Mi Jul 18, 2012 2:52 am

Donnerwetter!! Manche Leute haben unglaublich viel Zeit und Langeweile und vergessen dabei, dass sie selbst in diesem Pingu-Forum dabei gewesen sind, und munter ellenlangen Mist geschrieben haben.

lol! lol!

Pappi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  an Pappi Mi Jul 18, 2012 3:27 am

Die anderen sind doch immer schuld und man fühlt sich doch so unverstanden in der Forenwelt als einzig tauglicher User, Freundschaften und Feindschaften werden maximal für Stunden oder Tage geschlossen, man nistet sich halt immer in einem neuen Darm ein als Parasit

an Pappi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Jul 18, 2012 4:35 am

Pappi schrieb:Donnerwetter!! Manche Leute haben unglaublich viel Zeit und Langeweile und vergessen dabei, dass sie selbst in diesem Pingu-Forum dabei gewesen sind, und munter ellenlangen Mist geschrieben haben.

lol! lol!

der auch noch von dir scheinbar regelrecht verschlungen wird.........

wuahahahahahahahahahahahaha........

na ja, immer noch besser als dein scheiss.......

tja froschi, und das warum wirst du wohl nie rausbekommen......, hihihihihihihihihihihi.........

hier brauchen sich user und admin nicht rechtfertigen, nur gäste.........

warum willst du denn da lesen?.... und, warum schreibst du eigentlich noch hier?..... und, hast du tani einen lieben gruss von mir ausgerichtet?........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Jul 18, 2012 4:49 am

Telefone schrieb:Wenn ich schon diesen ekligen Türkenfreund von Nazis labern sehe. Jeder Anti-Faschist müsste diesen Staat am Bosporus verachten. Mehrere Völkermorde, mehrere Pogrome (Dersim), Millionen Vertriebene, die nachträglich noch als Scheinasylanten diffamiert werden, Gebrauch chemischer Waffen gegen kurdische Zivilisten, Tausende zerstörte Dörfer. Etwa 3.800 von der türkischen Armee zerstörte kurdische Dörfer liegen immer noch in Trümmern. gfbv.it/2c-stampa/2011/110420de.html Lauter Massengräber, willkürliche Verhaftungen, 166 Jahre Haft für einen kurdischen Journalisten, 10 Jahre Haft und geforderte Todesstrafe für Zana, weil sie im türkischen Parlament einen kurdischen Satz sagte. Was die Türkei an Verbrechen gegen dKurden vorzuweisen hat, schaffen nicht einmal Syrien, Saddam Hussein und der Iran zusammen. Anstatt gegen Assad, Mubarak und Gaddafi vorzugehen, müsste man den Fascho-Staat am Bosporus ein Dresden 45 verpassen. Kein arabischer Staat ist so nationalistisch wie die Türkei.

Shit, die Kriegstreiber aus der Türkei, SA und Katar konnten Assads Schwager und Verteidigungsminister per Attentat killen. Außerdem mucken die Palästinenser in Damaskus auf, die FSA mit Sitz in der Türkei möchte ein rein arabisch-sunnitisches Syrien.

Es gibt aber auch erfreuliche Nachrichten. Assads Regime konnte den Führer der syrischen Hamas töten, die PKK killt die islamistischen Kriegstreiber. Es gibt Videos, in dem gefesselte Palis zu Allah kreischen und dann von Kurden mit Kettensägen "bearbeitet" werden. Assad ist zwar softer als sein Vater, aber brutaler als Sharon. Es bleibt zu hoffen, dass die PKK und Assad gegen die Muselstaaten und Hamas gewinnen.

tja, diese teufelsanbeter.............

was da wirklich passiert, werden wir hier nicht wissen, eher von leuten, die einen direkten draht in ihre heimat haben........

was man von den medien mitbekommt, ist eh für die katz und ich habe den eindruck, dass die bekannten seiten ganz im sinne der westlichen regierungen manipuliert werden........

mir ist aufgefallen, dass, wenn irgendein türke hier von rassismus spricht, alle kommentare oder threads gelöscht werden, wie mir bei gmx passiert ist......., hihihihihihihihihihihihihi.........

faschismus in deutschland durch die mediengesteuerten foren...........

kritik ist unerwünscht und die mediengesteuerten foren sind ja nun mal NICHT der meinungsfreiheit verpflichtet.......

ich scheine den gleichen ruf zu haben wie sarrazin, ohne dass ich ein buch geschrieben habe..., aber alle sind ja soooo empört, wenn man einfach nur mal seine meinung und einschätzung zum ausdruck bringt...., halt wie sarrazin....., dann gilt man als nazi..........

da ich eher sozial-liberal bin, mag ich keine faschistoide vorgehensweise, wie sie zur zeit hier in deutschland von den muslimen praktiziert wird, oder auch in den herkunftsländern dieser religionsideologie, deshalb werde ich auch hier als nazi beschimpft........

ob es mich stört?......

warum? wenn es die meinung einer evagina oder eines froschis ist......, ich weiss es eh BESSER............

wuahahahahahahahahahahaha..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  im Islam Mi Jul 18, 2012 4:54 am

und zwar im echten Islam, ist es eine Schande, wenn ein Mann nicht für seine Frau und seine Kinder sorgen kann und der wird von der gesamten Familie geächtet

im Islam
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  vader Mi Jul 18, 2012 5:00 am

im Islam schrieb:und zwar im echten Islam, ist es eine Schande, wenn ein Mann nicht für seine Frau und seine Kinder sorgen kann und der wird von der gesamten Familie geächtet


und was soll das?....

da arbeiten die frauen auf dem feld, nehmen die kinder mit und der alde sitzt in der teestube, ist das auch der echte islam?.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  muslime Mi Jul 18, 2012 5:25 am

ein echter Muslim würde seine Frau niemals aufs Feld schicken, sie ist für Haushalt und Kinder zuständig, und er bringt das Geld nach Haus und wenn er nicht genug nach Hause bringt, kann das zu einem echten Problem für ihn werden in der muslimischen Gemeinschaft, natürlich gibt es auch andere die im islamischen Glauben geboren wurden, vor allem die in der westlichen Welt ein schlechtes Vorbild vorgelebt bekommen

muslime
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty An Vader

Beitrag  Froschi Mi Jul 18, 2012 5:27 am

"na ja, immer noch besser als dein scheiss.......

tja froschi, und das warum wirst du wohl nie rausbekommen......, hihihihihihihihihihihi.........

hier brauchen sich user und admin nicht rechtfertigen, nur gäste.........

warum willst du denn da lesen?.... und, warum schreibst du eigentlich noch hier?..... und, hast du tani einen lieben gruss von mir ausgerichtet?........"

........

Warum sprichst du mich hier an? Ich bin nicht "an Papi", sondern Froschi. Sollte sogar dir klar sein - und wenn du das nicht glauben willst, schalt halt meine IP wieder frei. Denn dann kann ich wieder mit der herkömmlichen schreiben - und ausfiltern tust ohnehin nach Ansage.

Aber ned jemanden zu solchen Massnahmen nötigen und dann hinter jedem deiner Gastnicks nen Frosch vermuten, nä?

------------------------------------

"da ich eher sozial-liberal bin, mag ich keine faschistoide vorgehensweise, wie sie zur zeit hier in deutschland von den muslimen praktiziert wird, oder auch in den herkunftsländern dieser religionsideologie, deshalb werde ich auch hier als nazi beschimpft........

ob es mich stört?......

warum? wenn es die meinung einer evagina oder eines froschis ist......, ich weiss es eh BESSER............

wuahahahahahahahahahahaha.........."

Von mir wirste nicht wegen deiner Denkensweise als Nazi tituliert, sondern weil ich vorab schon geschrieben hab, dass ich dich im folgenden nur noch kurz mit "Nazi" abkürze.

Dein Verhalten geht jedoch schwer in die Richtung eines Nazis. Ich hab hier kein Fehlverhalten an den Tag gelegt, im Gegensatz zu dir. Das mag zwar nur meine Meinung sein, aber damit sind wir auch schon beim Kern: NAZIS haben die freie Meinung unterdrückt und sich gegenüber einzelnen Gruppen/andersartige/nicht INS SCHEMA passende schon immer zusammengerottet und sind mit unlauteren Mitteln gegen solche Leute vorgegangen.

Eigentlich hab ich dich für intelligenter gehalten. Aber ich kann dir auch jedes Statement vorkauen - kein Problem für mich, nur a bisserl nervig. Laughing

Tani hab ich bislang (die letzte Woche) noch von niemandem grüssen lassen, weil sie sehr eingespannt ist und ich sie mit sowas nicht behelligen will. Ausserdem schreibt Tani hier nicht. Du kannst ihr ja in deinem "Partner"Forum bei Realization ne Nachricht zukommen lassen. Das sollte kein Problem darstellen.

fg, Froschi

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  No`mam Mi Jul 18, 2012 5:34 am

Was schreibst Du fortlaufend über Nazis? Weißt Du überhaupt was das ist?
Nein Herr Frosch, das gibts nicht bei MacDoof oder Spielemax.
Wie heißt es bei Euch im Schluchtenscheisserländle- geh kacken und halts Goschen.

No`mam
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Froschi Mi Jul 18, 2012 5:37 am

Danke - immer so weiter. Das zeigt, welche Art von Postings hier erwünscht sind. Wink

Tagchen! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  izan Mi Jul 18, 2012 5:46 am

Vader ist doch kein Nazi, der hat doch nichts gegen andersdenkenden oder minderheiten ? Ich möchte nicht erleben dass in Deutschland die Rechten noch einmal an die Macht kommen, und der Antinazi Vader dann ein Amt bekäme wo er die Muslime schikanieren könnte , ich möchts mir gar nicht bildlich vorstellen, seine Worte zu dem Thema waren ausreichend, Vaders rechtsradikale Ansichten und Machtansprüche mögen niemals das Internet verlassen

izan
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 5:49 am

ein auf links gedrehter.... Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Ne sowas Mi Jul 18, 2012 5:52 am

Frosch,Dich gibts ja auch nocht Shocked
Und immernoch lässt Du die arme Tani für Dich arbeiten.
Ist ja knuffig. Du liegst auf Deiner faulen Haut,schauckels Deine E-ne Hoden,sabbelst fremde Leute voll und das arme Ostmädel muss schuften und die Mäuse nach Hause bringen.
Wie ungerecht ist diese Welt.

Ne sowas
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  anscleo Mi Jul 18, 2012 5:56 am

nur weil man kein Nazi ist ist man noch lange nicht links, aber freut mich dass du dich geoutet hast ich bin auch von nichts anderem ausgegangen, rechtsradikale finden sich halt auch und vor allem im wwwnet, das sind immer die deren sätze damit beginnen ich hab ja nichts gegen Ausländer, Andersgläubige ABER und in diesem Aber findet ihr euch alle wieder

anscleo
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Massa Mi Jul 18, 2012 6:06 am

Eine Frage hab ich mal.
Wer entscheidet eigentlich was Nazi ist und was nicht? Ist das ein Bauchgefühl oder reicht es schon aus, wenn man gegen etwas ist wo andere dafür sind?
Seht mal, ich bin gegen die Asylantenregelung mit dem Hartz4 Einkommen. Bin ich deswegen rechts?
Das ist eine Frage, die mich nicht ruhen läßt. Und eine Antwort darauf finde ich nirgends.

Massa
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  anMassa Mi Jul 18, 2012 6:13 am

solange deutsche Staatsbürger die arbeitsfähig sind HartzIV in den Arsch geschoben bekommen und sich damit ein sehr schönes Leben mit Haus und Garten und jeglichem Luxus machen, den sich ein zugereister aus der dritten welt nicht mal vorstellen konnten, sehe ich nicht ein wieso jemand der zufällig keine deutsche STaatsbürgerschaft hat nicht genau die gleichen Rechte haben sollte, Menschenrechte auch für die Deutschen aber nicht exklusiv NUR für Deutsche

anMassa
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 6:14 am

anscleo schrieb:nur weil man kein Nazi ist ist man noch lange nicht links, aber freut mich dass du dich geoutet hast ich bin auch von nichts anderem ausgegangen, rechtsradikale finden sich halt auch und vor allem im wwwnet, das sind immer die deren sätze damit beginnen ich hab ja nichts gegen Ausländer, Andersgläubige ABER und in diesem Aber findet ihr euch alle wieder

Von was du ausgehst, juckt mich nicht die Bohne. Du solltest erst denken, dann schreiben. Der Nick "inaz" ist nämlich auf links gedreht. Embarassed Laughing

Es ist unglaublich das mir die Leutchen im www. immer erklären wollen, wer und was ich bin. Rolling Eyes
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 6:19 am

anMassa schrieb:solange deutsche Staatsbürger die arbeitsfähig sind HartzIV in den Arsch geschoben bekommen und sich damit ein sehr schönes Leben mit Haus und Garten und jeglichem Luxus machen, den sich ein zugereister aus der dritten welt nicht mal vorstellen konnten, sehe ich nicht ein wieso jemand der zufällig keine deutsche STaatsbürgerschaft hat nicht genau die gleichen Rechte haben sollte, Menschenrechte auch für die Deutschen aber nicht exklusiv NUR für Deutsche

HartzIV, bekommen nicht nur deutsche Staatsbürger..... du bist sicher kein DEUTSCHER Staatsbürger, sonst hättest das nicht so auf die deutschen Staatsbürger bezogen und sooft wiederholt.
Da fällt es dann einem natürlich leicht andere als Nazi zu titulieren. Das sind ja nur deutsche, gelle. Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Massa Mi Jul 18, 2012 6:20 am

Warum soll der, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, die gleichen Rechte haben? Das verstehe ich nicht? Noch nie nix gearbeitet, nie nix arbeiten wollen, aber willkommener Bewohner des "Schlaraffenlandes" werden dürfen wollen?
Nä, das kann nicht richtig sein.

Massa
Gast


Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Cleopatra Mi Jul 18, 2012 6:36 am

Massa schrieb:Warum soll der, der nicht die deutsche Staatsbürgerschaft hat, die gleichen Rechte haben? Das verstehe ich nicht? Noch nie nix gearbeitet, nie nix arbeiten wollen, aber willkommener Bewohner des "Schlaraffenlandes" werden dürfen wollen?
Nä, das kann nicht richtig sein.

Ganz einfach. Es gibt auch ausländische Staatsbürger, welche hier gearbeitet haben, arbeitslos wurden, also Arbeitslosengeld (haben das ja einbezahlt) erhielten und nach einem Jahr HartzIV.

Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Treffpunkt, auch für Gäste - Seite 20 Empty Re: Treffpunkt, auch für Gäste

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 33 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26 ... 33  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten