Hier können Gäste schreiben
+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser
Seite 14 von 29
Seite 14 von 29 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29
Re: Hier können Gäste schreiben
so, sarki hat geburtstag und ich werde mich ein wenig....., werde ich mich.....
in dem alter brauchen frauen besondere zuwendung....., na gut, sie nicht, sie bekommt auch im gegensatz zu meinungen von gewissen weiblichen gästen hier ihre rustikale liebevolle aufmerksamkeit..........., wuahahahahahahahahahaha............., deshalb werde ich wohl etwas weniger zeit heute haben........., mich bestimmter unausgeglichenen personen zu zu wenden........, ääähhhhh....., ne shalom?..........
in dem alter brauchen frauen besondere zuwendung....., na gut, sie nicht, sie bekommt auch im gegensatz zu meinungen von gewissen weiblichen gästen hier ihre rustikale liebevolle aufmerksamkeit..........., wuahahahahahahahahahaha............., deshalb werde ich wohl etwas weniger zeit heute haben........., mich bestimmter unausgeglichenen personen zu zu wenden........, ääähhhhh....., ne shalom?..........
Da gratulier ich aber.
Geburtstagsmusik bring ich keine mit. Du hast ihr sicher ein Ständchen komponiert.
Habt einen schönen Tag!
Dies ist nur der Ausdruck meiner Meinung und kein Geschleime.
Geburtstagsmusik bring ich keine mit. Du hast ihr sicher ein Ständchen komponiert.
Habt einen schönen Tag!
Froschi- Gast
Schon verwunderlich, das die Gäste hier (im gesammten Forum) die fleißigsten Schreiber sind
Deshalb einen besonderen Gruß an alle Gäste und einen ruhiges und friedliches Jahresende
Deshalb einen besonderen Gruß an alle Gäste und einen ruhiges und friedliches Jahresende
Petzy- Anzahl der Beiträge : 1137
Petzy schrieb:Schon verwunderlich, das die Gäste hier (im gesammten Forum) die fleißigsten Schreiber sind
hihihihhihhi....., jau, da is was los......
vielleicht sollte man den coffeeshop und den gästethread vereinigen.........
(ich liebe vereinigung.....)
die fleissigsten sind gegangen.
petzy, alter südschwede, ich wünsch dir auch was. bald hast du's hinter dir - das jahr. aber mach dir nix vor, im jänner komm ich vorbeiflogen, in gräuslicher begleitung, aber der wolf ist auch dabei...
vader, alter recke, morgen wird datt nix. ich bin gepflegt am erblinden und muss noch mal zum arzt, auch sylvester sieht's er nicht so gut aus... der doc meinte dein anblick könnte mich das augenlicht kosten... oder so ähnlich... vielleicht hat er auch sarki gemeint... gegrüsst sie ist. quält sie heute nicht so sehr.
petzy, alter südschwede, ich wünsch dir auch was. bald hast du's hinter dir - das jahr. aber mach dir nix vor, im jänner komm ich vorbeiflogen, in gräuslicher begleitung, aber der wolf ist auch dabei...
vader, alter recke, morgen wird datt nix. ich bin gepflegt am erblinden und muss noch mal zum arzt, auch sylvester sieht's er nicht so gut aus... der doc meinte dein anblick könnte mich das augenlicht kosten... oder so ähnlich... vielleicht hat er auch sarki gemeint... gegrüsst sie ist. quält sie heute nicht so sehr.
sayonara- Gast
Froschi schrieb:Da gratulier ich aber.
Habt einen schönen Tag!
Danke dir....
Sarkastika- Anzahl der Beiträge : 11
Shalom schrieb:Vader vermisst ihn um gemeinsam mit ihm auf Kachelmann loszugehen! Allein traut sich Vader nicht ! Er braucht einen, seinen Clan !
Friede
El Shalom wäre viel schöner
Cleopatra- Anzahl der Beiträge : 178
auf ein neues........
ich hoffe, alle haben die feiertage gut überstanden, es war friedlich, jeder ist gesund und munter, die geschenke waren reichhaltig, und der bauchumfang ist nicht weiter gewachsen durch die völlerei.......
ich hoffe, alle haben die feiertage gut überstanden, es war friedlich, jeder ist gesund und munter, die geschenke waren reichhaltig, und der bauchumfang ist nicht weiter gewachsen durch die völlerei.......
vader schrieb:auf ein neues........
mit dem bauchumfang bin ich nicht sicher, allet andere ist ok, aber hab ja eh rundungen.
Jule †- Anzahl der Beiträge : 388
vader schrieb:auf ein neues........
Alles Bestens!!!
Gefuttert wie die blöden und wieder nix hängen geblieben.
morschen allen, man ist hier ein Betrieb
GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet
GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet
Hi Jule
Das is doch die Hübsche aus Harry Potter, nicht? Gibts das auch unzensiert?
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Hi Jule
das ist unzensiert........, man kann doch die muschi sehen......., hihihihiihhihihihihi.......
vader schrieb:Froschi schrieb:Hi Jule
das ist unzensiert........, man kann doch die muschi sehen......., hihihihiihhihihihihi.......
Wooooo ? ( KUCK DA NIE HIN ) Hahahahahahahahahaaaaah
Gast- Gast
Wow Froschi du hast Recht, dass ist Hermine die Spitzenzauberin,
vader schrieb:Froschi schrieb:Hi Jule
Die muss sicher ab und zu gebürstet und gefüttert werden....
Das ist die unzensierte Variante, man kann die Muschie sehen, hier nun die Zensierte
Dat is doch sooooo´n Beschiss.
Von der Paris (oder wars ihre sister?) konnte man damals in derselben Situation mehr sehn ...
Von der Paris (oder wars ihre sister?) konnte man damals in derselben Situation mehr sehn ...
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Dat is doch sooooo´n Beschiss.
Was willst Du denn noch mehr, auf dem Bild von Jule ist doch eine süße Muschie zu sehen
Petzy - was ich MEHR will? Mal ganz unter uns:
Ich will ihr direkt ins Loch starren können.
Uiuiui ... i ziag o vom Vader.
Froschi- Gast
Froschi schrieb:Petzy - was ich MEHR will? Mal ganz unter uns:
na ja, die ullige ist etwas ausserhalb meines alters...., ich steh da mehr auf die theron oder wie die heisst, oder auf die basinger.........
aber es gibt auch unter den nichtbekannten mädels ne menge hübscher....., ich kenn davon ein paar...., iuch will die nur nicht alle aufzählen.....
hier die nr. s*x....., oh ja......, da läuft einem der sabber am mundwinkel raus............
wuahahahahahahahahaha.......
aber es gibt auch unter den nichtbekannten mädels ne menge hübscher....., ich kenn davon ein paar...., iuch will die nur nicht alle aufzählen.....
hier die nr. s*x....., oh ja......, da läuft einem der sabber am mundwinkel raus............
Bei ner Basinger kann ich die Nr. s*x mehr als verstehen.
Froschi- Gast
vader schrieb:na ja, die ullige ist etwas ausserhalb meines alters...., ich steh da mehr auf die theron oder wie die heisst, oder auf die basinger.........
Theron und Basinger sind beide hübsch, aber blond. Gefällt mir nicht so gut wie wie Catherine Zeta-Jones.
Petzy schrieb:Froschi schrieb:Hi Jule
Das ist die unzensierte Variante, man kann die Muschie sehen, hier nun die Zensierte
Ihre Haare sehen ja enorm verstrubel aus.... wie wenn sie gerade..... ich meine die auf dem Kopf!
Cleopatra schrieb:vader schrieb:na ja, die ullige ist etwas ausserhalb meines alters...., ich steh da mehr auf die theron oder wie die heisst, oder auf die basinger.........
Theron und Basinger sind beide hübsch, aber blond. Gefällt mir nicht so gut wie wie Catherine Zeta-Jones.
ich finde, die sieht schmankich aus......, aber eine Salma Hayek......, darüber kann man echt reden........., aber es ist natürlich geschmacksache.......
bei den dunkelhaarigen hab ich aber nur eine traumfrau, und die ist mausedod......, elizabeth taylor......., auch mit zunehmenden alters war die immer noch attraktiv........
da man mittlerweile auch die schauspielerinnen ungeschminkt sehen kann, in gewissen schwachen momenten, merkt man, dass sie alle nur verarbeitet ganz nett aussehen und ich kenne kaum eine wirklich attraktive ungeschminkte frau.....
mit schminke kann man fast alles machen und mit der neuen fotobearbeitungssoftware bekommt man sogar unattraktive mädels so hin, dass sie wirklich wie ein supermodell aussehen.......
na gut, wenn ich mein spiegelbild 1 x im jahr betrachte, frage ich mich, wann der clooney auch so aussieht wie ich......., und der connery...., na ja, da seh ich doch netter aus......, sympathischer....... trotz meiner düsteren erscheinung........., wuahahahahahahahahahahahahahaha.........
da fällt mir ein, wen ich als mann unter den ganzen akteuren als gutaussehend finde: brad pitt, das muss ich neidlos zugestehen, ein schicker typ..........
Brad Pitt ist mir irgendwie zu "geleckt". Wen ich gutaussehend finde (bei nem Mann gehört für mich aber auch Charisma dazu - weiss ned, warum), das ist der Mel Gibson. Vorhin spielte es wieder mal Braveheart - ich kann den ohne Ende sehen und muss am Ende auch immer das "Stäubchen Rührung" wegwischen.
Vielleicht weniger gutaussehend, aber dafür mit jeder Menge Charisma ist Bruce Willis ausgestattet. Hier denk ich vor allem an "Last man standing".
Und der Schwiegermuttertraum schlechthin müsste doch immer noch Hugh Grant sein. Oder nicht?
Wobei den wohl so manche Schiegermama am liebsten selber vernaschen würde.
Vielleicht weniger gutaussehend, aber dafür mit jeder Menge Charisma ist Bruce Willis ausgestattet. Hier denk ich vor allem an "Last man standing".
Und der Schwiegermuttertraum schlechthin müsste doch immer noch Hugh Grant sein. Oder nicht?
Wobei den wohl so manche Schiegermama am liebsten selber vernaschen würde.
Froschi- Gast
charisma erschliesst sich dem gurkenkönig wohl nicht, eingeschränkte perspektive... naja...
sayonara- Gast
Seite 14 von 29 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29