Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 26 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Fr Feb 10, 2012 10:27 am

Hi Sayo! Very Happy

Mich hat die Stasi am Wickel. Am Dienstag gehts wieder los - und nebenbei die OP´s (hat sich leider verschlechtert).

Meld dich halt - aber ich kann nix versprechen. No

-------

Grüss mir deine liebe Herzensdame und knuddel den, der ned umfallen kann. Neue Yammis warten schon auf ihn. Wink

PS: Seine Haare find ich immer noch. In Hose, Haube, Jacke ... Laughing Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 11:02 am

Seltsam, dass du den Unterschied kennen willst. Einerseits behauptest du hier, dass du das Image, das ich mir angeblich zugelegt habe, ernst nimmst.... und folglich daraus offenbar das Recht ableitest, mir zu unterstellen, für jeden die Beine breit zu machen. Andererseits sagst du, das sei alles nur Show...... also warum dann solche Unterstellungen? Du legst es dir zurecht wie es dir in den Kram passt. Hauptsache, mir einen reinwürgen, ja? Merkwürdig..... du hast noch ganz anders geredet, als du noch nicht in deinem neuen Lieblingsforum warst. Von daher erlaube ich mir tatsächlich, bestimmte innere Werte von dir zu beurteilen, und zwar für mich persönlich.

Wer sich wie ein Fähnchen im Wind dreht.....so wie du..... wer sich genau denen mit fliegenden Fahnen anschließt, denen er vor gar nich allzulanger Zeit Tod, Teufel und Pest an den Hals gewünscht hat .... so wie du...... wer es sich zur neuesten Gewohnheit macht, andere schlecht zu machen um sich selbst besser fühlen zu können...... so wie du...... noch Fragen, was das für Schlüsse zulässt?

Ach.... und noch was: wenn du weiterhin behauptest, ich würde für jeden die Beine breit machen, mit jedem Ficken (egal wie du es verpackst!) werde ich zu jeder sich bietenden Gelegenheit zum Besten geben, dass du deine progressive Begattungsarmut an denen auslässt, die keinerlei sexuelle Probleme haben - weil aus dir der blanke Neid spricht. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen...... wenn du mit dem Scheiß nicht aufhörst, kriegst du zurück, so einfach ist das. Twisted Evil


Liebste Nyr, reg dich ab , wie alt bist du ? 16 ? Mir hältst du vor dass ich die Beine nicht für jedermann breit mach, was denn nun? Entscheid dich mal?

Ich unterstelle dir nichts, ich nehm mir auch keine Rechte heraus, wenn du das endlich auch so halten würdest , wäre ja alles okay ! Ich kann ja auch nix dafür dass Paso nicht nach deiner Geige tanzt!

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Fr Feb 10, 2012 11:10 am

upps, hab ich grade festgestellt das ich immer noch angemeldet bin seit meinem letzten post hier in diesem theater....
na gut, beim nachlesen habe ich mir gedacht das dem, bzw. der ein oder anderen doch ein heisses bad ganz gut tun würde bei den temperaturen grade, ausserdem kann man dabei auch ganz gut hütchen kühlen.... lol! lol!

na gut, ich melde mich dann ordnungsgemäß ab + lasse wie immer liebe grüße da....

ach ja, meine ma hat früher immer gesagt : "zankt euch nich`, kloppt euch lieber"... Very Happy lol!

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Feb 10, 2012 11:13 am

oh, das gehört so. wenn er auch nur in der nähe war hat er ausgestreut... ist immer lustig, wenn schwarz gewandete bedienung im beisel mit der töle rumschmust... und dann stundenlang damit beschäftigt sich den pelz weg zu dingsen... weia...

nun, die anderen wien-termine sind sich ja alle nicht mehr ausgegangen. wir haben einen tag gebraucht um uns zu regenieren. zum glück haben wenigstens die alpträume nachgelassen. und am mittwoch ist uns auch noch die kraxn verreckt. zum glück nicht wirklich, aber ohne gelben engel ging da nix mehr...

beinahe wäre ich auch noch ohne ein gulasch über die grenze gerollt, aber in schärding gab's dann doch noch eins... in meinem stammbeisel bei fahrten ins innviertel oder noch weiter gen norden... wo es keine innviertler knödel nicht gibt... was eigentlich ziemlich schade ist, die kann ich nämlich nicht selbst... oder vielleicht doch, noch nicht probiert... wär mal ne idee...

beim nächsten mal könnten wir im brüderle speisen, im vierzehnten. da wäre ich ganz schwer dafür. die besten kasnudeln ausserhalb kärtens. kellner mit altwiener schmäh, livriert und so, aber keine überdrüberhittn, eigentlich mehr standart, mittags voll mit pensionisten aus dem gräzl... lohnt sich, ich war immer gern da...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 11:18 am

meinst du das Brüderlein in Hietzing , Hadikgasse 62 ? Ist ein Stammlokal von mir / uns ! Ab jetzt wohl nicht mehr affraid

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Feb 10, 2012 11:20 am

lach! ich kann dir ja verraten, wo sie uns im dritten so schnell nicht mehr reinlassen, dann kannste ausweichen. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Fr Feb 10, 2012 11:24 am

nichts ist so gewöhnlich wie der wunsch bemerkenswert zu sein
william shakespeare

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Feb 10, 2012 11:26 am

hi shakes. mach dir nix draus, jedem tierchen sein plaisierchen... wer's braucht... kriegt's bei vader, da können se ja noch ganz anders... lach!

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty was denn nun

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 11:29 am

ist es tatsächlich dieses Brüderlein im 14. Hadikgasse/Hietzing , eure sonstigen Befindlichkeiten tangieren mich mittlerweile nicht mal mehr periphär !

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Feb 10, 2012 11:38 am

jau, isset. manchmal nicht leicht was zum parken zu finden, und dann über die gasse zu huschen... aber ansonsten liebe ich den laden. irgendwie ganz was eigenes, aber nur, weil sowas nach und nach verschwunden ist. aber keine sorge, die werden nicht nachlassen, nur weil wir da mal einkehren... und ob der vorschlag den rechten anklang findet steht ja auch noch nicht fest... ansonsten: kannst gern mitkommen, deinen horizont erweitern, ein paar erfahrungen machen, die nicht jedem vergönnt sind, und dann froh sein, dass sowas nicht öfter vorkommt... und befindlichkeiten... pft... wen interessieren befindlichkeiten? abgesehen von dir, mein ich jetzt... cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Fr Feb 10, 2012 11:39 am

sayonara schrieb:hi shakes. mach dir nix draus, jedem tierchen sein plaisierchen... wer's braucht... kriegt's bei vader, da können se ja noch ganz anders... lach!

nö, sowieso nich....schön das du + vader offensichtlich wohl behalten zu hause seid (erstmal) + spaß hattet ihr ja wohl auch.... Very Happy

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Feb 10, 2012 11:41 am

oh ja. und wir haben reichlich frohsinn verbreitet. echt jetzt. wenn vader noch ein paar mal da aufschlägt löst er den gröneseier noch als beliebtesten piefke in austria ab. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Fr Feb 10, 2012 11:42 am

otrs schrieb:ist es tatsächlich dieses Brüderlein im 14. Hadikgasse/Hietzing , eure sonstigen Befindlichkeiten tangieren mich mittlerweile nicht mal mehr periphär !

na, jetzt aber nich flunkern hier...(würdest du sonst hier schreiben wenn`s nich so wäre ?!) lol! lol!

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 11:48 am

Ich geh eventuell ins Brüderlein wenn ich dort Sayonara + Hutträger antreffe, den Rest brauch ich nirgends und daher auch nicht im Brüderlein, wenn ich Irre treffen will, dann zufällig und nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, sorry mir reicht mein Job ich brauch das nicht noch außerhalb! Ich bin auch nur ein Mensch der sich nicht jeden Drogenabhängigen oder Schizophrenen aus lauter Lust und Tollerei live gibt!

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Fr Feb 10, 2012 11:48 am

sayonara schrieb:oh ja. und wir haben reichlich frohsinn verbreitet. echt jetzt. wenn vader noch ein paar mal da aufschlägt löst er den gröneseier noch als beliebtesten piefke in austria ab. cyclops

das freut mich für euch, hatte schon befürchtet das dieses unterfangen in stress ausartet vor allem wegen dem wetter, aber recht hast, mit vader kann ja eigentlich nur alles schief gehen was grade ist, da ist spaßfaktor vorprogramiert..... ach ja, ich hoffe du hast gut auf den wein aufgepasst... lol!

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 11:59 am

Ich hoffe es gab nicht nur Wein und Bier? Wenn doch hättet ihr nur was sagen brauchen - ich hab gute Quellen wobei................... nö net für euereiner die dann womöglich wie Vader schon mehrmals klarnamen im Forum genannt hätten! Leg dich niemals nicht mit Schizophrenen an und auch nicht mit jenen die nicht mit ..... umgehen können , weil sie gar nicht unterscheiden können, hauptsache hey,hi,high

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Feb 10, 2012 12:02 pm

den wein haben wir noch gar nicht geholt, aber wir wollten noch ein paar flaschen mitnehmen, die bei mir lagern: ein chilenischer und ein argentinischer, beide um die zehn jahre, einen zweigelt von 92 und noch eine, weiss ich jetzt gar nicht mehr... haben wir stehen lassen, wir dummdödel, ich hoffe sehr, dass mir da nix einfriert, das wäre schade.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Feb 10, 2012 12:04 pm

was du immer mit die schizzos hast... besser schizzo als ganz allein, sach ich immer... ansonsten lieben uns die götter doch eh... kennst das doch mit die vöglein und so...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 12:06 pm

ch hoffe sehr, dass mir da nix einfriert, das wäre schade.

Ich hoffe auch sehr dass dir nix einfriert ! lol!

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Fr Feb 10, 2012 12:14 pm

sayonara schrieb:den wein haben wir noch gar nicht geholt, aber wir wollten noch ein paar flaschen mitnehmen, die bei mir lagern: ein chilenischer und ein argentinischer, beide um die zehn jahre, einen zweigelt von 92 und noch eine, weiss ich jetzt gar nicht mehr... haben wir stehen lassen, wir dummdödel, ich hoffe sehr, dass mir da nix einfriert, das wäre schade.

das wäre es, dann isser nämlich hinüber, oder grad noch als eiswein zu gebrauchen... lol!

soll ja auch heiß begehrt sein... drunken bounce

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Fr Feb 10, 2012 1:25 pm

Hmmm ... muss ich mal austesten. Bisher hab ich ja Lokale, Ärzte und anderes immer nach Mundpropaganda ausgewählt und hätte somit fast Sayo zugestimmt, der Hüttn nen Besuch abzustatten. Aber ned wegen der Kasnudln. Laughing

Nun ist es aber so, dass die dort anscheinend jede reinlassen - sogar furchterbare Weiber mit Haaren auf den Zähnen. Das bürgt nicht unbedingt für Qualität ... aber die Pensionisten sehen eh kaum bis zum Suppenteller, also denkt sich wohl der dortige Chef: "Was soll schon passiern?" lol!

Manche werdens zwar nie kapieren - aber ich mach mir jetzt den Spass und betrachte das Lokal aufgrund eines einzigen "Gastes" für untragbar, uninteressant, abstossend ... und bin mir sicher, dass es noch ganz andere Lokale gibt. Hunderpro.

Ich will mir gar ned vorstellen, dass ich mich auf nen vorgewärmten Sitz platziere, wo DIE (Einfluss von Fränkie, nix für ungut Twisted Evil ) vielleicht grad vorher gsessn is.

"That´s not my culture", wenn sie verstehen. Cool

Die Sayonäse kann sich ja treffen mit dem Stück, sich das Beste meinetwegen auch wärmen (oder-was-weiss-ich) lassen und hoffentlich während dem verhaltensgestörten Geschwafel auch noch seine Kasnudln bei sich behalten.

Ich für meinen Teil sehe mittlerweile weder Bedarf noch Bedürfnis, mich weiter von der Seite anpissen zu lassen, ohne dass ich DIE kenne.

Tagchen pirat

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  otrs Fr Feb 10, 2012 1:41 pm

Redet der Frosch jetzt übers Brüderlein im 14.? Ich glaube den Umsatzverlust könnte der Betreiber locker verkraften, wenn ihr allerdings vor habt dort regelmäßig einzufallen sagt mir vorher bescheid, dann werden wir uns ein anderes Stammlokal suchen und finden, auf die irren Einheimischen und vorübergehend Importierten interessieren mich nicht! Wär mir neu dass die dort bewusstseinserweiternde dings verkaufen und wäre mir neu dass sie dort Säufer mögen! Aber ich trete das Brüderlein natürlich gerne ab , wenn sich da künftig die dings mit dings und dings treffen wollen

otrs
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Feb 11, 2012 1:10 am

bo ey, seit ihr alle doof! cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Feb 11, 2012 1:27 am

otrs schrieb:Redet der Frosch jetzt übers Brüderlein im 14.? Ich glaube den Umsatzverlust könnte der Betreiber locker verkraften, wenn ihr allerdings vor habt dort regelmäßig einzufallen sagt mir vorher bescheid, dann werden wir uns ein anderes Stammlokal suchen und finden, auf die irren Einheimischen und vorübergehend Importierten interessieren mich nicht! Wär mir neu dass die dort bewusstseinserweiternde dings verkaufen und wäre mir neu dass sie dort Säufer mögen! Aber ich trete das Brüderlein natürlich gerne ab , wenn sich da künftig die dings mit dings und dings treffen wollen

auf welchen medi´s bist du denn drauf?.......

niemanden kennen, aber bewerten.........

nur weil du im virtuellen nicht klar kommst mit so manchen, heisst das nicht, dass sie dennoch nicht nett und liebenswert sein können........

deine empathischen fähigkeiten scheinen, die du so gerne demonstrierst, nicht sehr ausgeprägt zu sein........

das treffen jedenfalls fand ich mehr als nett, es war nicht nur lustig, es war hervorragend......, und da könntest du schon recht haben, dass deine abwertung gewisser personen deplaziert sind und somit auch deine anwesenheit als störender faktor empfunden werden könnte............

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Sayo verdient Prügel

Beitrag  Lulu(x) Sa Feb 11, 2012 2:00 am

sayonara schrieb:bo ey, seit ihr alle doof!

Evil or Very Mad Aua!

Ist das peinlich, Dich zu lieben. cherry

Lulu(x)
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Feb 11, 2012 2:41 am

es geht immer noch etwas peinlicher. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Feb 11, 2012 3:10 am

Lulu(x) schrieb:
sayonara schrieb:bo ey, seit ihr alle doof!

Evil or Very Mad Aua!

Ist das peinlich, Dich zu lieben. cherry

ich könnte es ändern, hihihihhiihhi....., könnte....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Feb 11, 2012 4:32 am

das einzige was du ändern könntest... nee, das schreib ich nicht... täte weh tun...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Feb 11, 2012 8:30 am

Vader, lass mal gut sein. Unser Treffen war unser Treffen. Punkt.

Ich hab mich ebenso köstlich amüsiert, wie du. Laughing


Die Neidige rafft nun, dass sie was verpasst hat. Allen voran den Kleinen, aber auch ne bunte Partie, die einiges zu bequaken hatte. cheers

Also bemüht sie sich zwanghaft, einen anderen Eindruck zu erwecken. Ich hätte zb. Its instrumentalisiert ... oder es wollen. Laughing

Find ich alleine deshalb schon witzig, weil jeder, der den Socken kennt, weiss, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Was ihr aber auch zu spät klar werden dürfte ... wohl eher noch ihm, dass sie es versucht ... aber wurscht. Solang niemand so ein Arsch wie sie wird, weil er mit ihr in Kontakt treten muss (oder gibts noch Freiwillige, auch als "Irre" bezeichnet jocolor ), is mir doch alles recht. Es gibt hier viele Deppen, die mir und den Hunden die Luft wegatmen. Und da rangiert sie unter "ferner liefen". Traurig für sie, aber für mich ganz ok so. tongue


Dass mich Vader nicht abgeknallt hat - oder ich ihn - werte (vormals hoffnungsfrohen) Mitlesenden, liegt nur daran, dass wir die Waffenwahl vertagt haben, da wir uns nicht einigen konnten.

Naja - und der Kleine stand auch anfangs im Weg herum. Und später lags dann an Verfolgungsjagden durch ein Lokal und noch viiieeel später lags ganz einfach am Alkohol und der guten Stimmung. Man mag es nicht glauben, aber ich gestehe: Sogar nen Vader kann man sich schön saufen. lol!


Gebt die Hoffnung nicht auf, glaubt bitte alle weiter an uns. Wir haben es in Arbeit. afro

Liebe Grüsse aus meinem Wien! king

PS: Sayonäse - sag das dieser Baustelle, ned allgemein in den Raum. Oder grüss mir dein Herzblatt mal lieb und knuddel den, der ned umfallen kann. Davon hätten wir alle mehr - und sie nicht mal ansatzweise Aufmerksamkeit, die sie eh ned verdient. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Feb 11, 2012 9:01 am

um das schönsaufen beneide ich dich, egal was ich mir gebe, der bursche bleibt einfach hässlich wie ein pizzabelag von vorletzter woche... aber davon profitierst du ja dann... neben vader hat jeder ein menschliches antlitz.

sayonara. ist oststeirisch und heisst bis demnächst.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 26 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 29 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten