Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 3:16 am

Petzy schrieb:
Neza schrieb:
Petzy schrieb:
Nippel schrieb:@ Petzy, jede(r) von uns ist und bleibt ein Unikat! Wink
Grüße
Nippel

Uni..., ist das was studiertes Hier können Gäste schreiben - Seite 6 124410 oder bezieht es sich auf die Anzahl Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Affe_0222

Also eine Maid mit nur einem Nippel keine Ahnung

dann bleibt ein Nippel für eine andere übrig, die hätte dann drei Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Sabber_2

Vergiss es, ist schon ein Problem, mit nur einen Nippel, den man erst eimal durch die Lasche ziehen muss, bei 3en kommt man ja gar nicht mehr zurecht. Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Zornig10

da hilft eine alte Stricker-Weisheit...1 links, 1 rechts einen fallenlassen biggrins
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 3:21 am

Guuute Ideeeeee Neza, dann stricke ich mir in Zukunft eine Frau, backen ist einfach zu Energieaufwendig Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Smilie13 Prost
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 3:25 am

Genau ich schick dir was Wolle zu breitgrins

Prost Petzy Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Smilie_trink_033
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 3:28 am

Neza schrieb:Genau ich schick dir was Wolle zu breitgrins

Prost Petzy Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Smilie_trink_033

Aber keine Kamelhaarwolle, BITTE
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty an alle "Störenfriede" hier

Beitrag  Mitlese Di Dez 06, 2011 3:33 am

unterbrecht doch nicht dauernd diese spannende Doppelconférence die zwar auch nicht an Bronner (noch so ein Jude mit oder ohne Alibi) und Qualtinger heranreicht, aber da die alle schon tot sind, muss man sich halt mit dem nachgewachsenen Auswuchs oder auch ausgewachsenen aber niemals nicht erwachsenen Nachwuchs zufrieden geben Wink

Mitlese
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 3:34 am

Petzy schrieb:
Neza schrieb:Genau ich schick dir was Wolle zu breitgrins

Prost Petzy Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Smilie_trink_033

Aber keine Kamelhaarwolle, BITTE

nö, sowas hab ich gar nicht im Programm, nur Schaf Hier können Gäste schreiben - Seite 6 372
mit kleinen Pony-ester drin

bin mal weg Petzy, bis später vielleicht Wink
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 3:37 am

Leute, sooooo sieht es aus, wenn ich aus dem Fenster sehe Evil or Very Mad

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Aus_fe10

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Aus_fe11
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 4:04 am

Schaut Euch mal die riesen Flocken an, wenn das so weiter geht, muss ich Heute noch den Schaufellader fertig machen Evil or Very Mad

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Aus_fe12
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Di Dez 06, 2011 5:19 am

sayonara !!!!! DU ARMER !!! WIRRST NIE MENSCH !!! HAST dir ZU VIEL BEIBRINGEN LASSEN also GEPRÄGT , was dir die SCHANGSE NIMMT ÜBERHAUPT DENKEN ZU MÜSSEN !!! UND dir KANN MAN GARNICHT GEBEN , WAS ZUM DENKEN BRINGEN , dich , NOCH WÜRDE . ABER du BIST NATÜRLICH WAS BESSERES aber NIE MENSCH . WEISS GART NICHT WO dir DAS RECHT GEGEBEN HAB , mir SO ZU KOMMEN ????? HAST EINEN GEGNER GEWUNDEN , WO NUR SO NOCH KANNST ???? ARMER FROSCH DANN .


Zuletzt von Frank3 am Di Dez 06, 2011 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty endlich gehts weiter

Beitrag  Mitlese Di Dez 06, 2011 5:22 am

diese unpassenden Landschaftsbilder waren ja mehr als langweilig, on with the show , ich freue mich schon auf die Fortsetzung !

Mitlese
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Di Dez 06, 2011 6:08 am

willst du jetzt einen auf schmock machen, du mitleser? 




mein gurkenkönig, erlaubt mir, euer unverständnis auf einige irrtümlichkeiten zu richten, die sich eigentümlicherweise aus euren worten ergeben. nicht für euch, das ist schon klar, aber können ja nicht alle gurken sein, manch einer bleibt ameisenfrosch... seufz...


sayonara !!!!! DU ARMER !!! WIRRST NIE MENSCH !!!
jau, ein ganz ein armer ich bin. ich wirre nie nicht. und mensch schon gar nicht. eh kloa. hatten wir schon. mehrfach.
HAST dir ZU VIEL BEIBRINGEN LASSEN also GEPRÄGT , was dir die SCHANGSE NIMMT ÜBERHAUPT DENKEN ZU MÜSSEN !!!
denken als schangse gefällt mir. aber hie und da stehen die schangsen halt eher schlecht... und geprägt... wie nett... mit kommunikativen ameisenfröschen kann man sich erquicklich über dergleichen unterhalten, aber, mit verlaub, nicht mit euch, mein schmuddelprinz. wer nicht denken kann kann/will/darf - oder muss, wie ihro dingslichkeit nun ebenfalls erwähnen - erschliesst sich doch nie nicht die WAHRHEIT von DIE. DIE die dir beigebracht haben zu sehen, gelle? aber ich habe mir zu viel beibringen lassen - für einen ameisenfrosch wahrscheinlich, ein mensch kann und darf sich ja so einiges beibringen lassen, und gurken, die kürbisse werden wollten das auch mal versuchen, mein schmuddelprinz. 
UND dir KANN MAN GARNICHT GEBEN , WAS ZUM DENKEN BRINGEN , dich , NOCH WÜRDE . ABER du BIST NATÜRLICH WAS BESSERES aber NIE MENSCH .
mein gurkenkönig, wenn das natürlich so ist, dann ist das WAHRHEIT. ich bin was besseres - als was? - aber nie mensch. unnötig ein wort darauf zu verschwenden, welchem umstand ich es zu verdanken habe, dass ihr meine unzulänglichkeit im sein und werden so klar erkanntet, und was euch umtreibt sie derart gnadenreich auch noch zu benennen? 
WEISS GART NICHT WO dir DAS RECHT GEGEBEN HAB , mir SO ZU KOMMEN ????? HAST EINEN GEGNER GEWUNDEN , WO NUR SO NOCH KANNST ???? ARMER FROSCH DANN .
mein gurkenkönig, ihr echauffiert euch ganz unnötig. eurem ersten satz entnehme ich, ihr fragt, wo ihr mir das recht gegeben habt euch - wie? - zu kommen. das ist ein wenig verwirrend, da ihro gnaden zwar meine uneingeschränkte verehrung geniesst, unterwürfigsterdings latürnich, gleichwohl obliegt es euch nicht, mir irgenbwelche rechte einzuräumen, auch nicht, mir verbote aufzuerlegen. dem verweis auf einen gegner vermag ich allerdings ganz und gar nicht zu folgen. die WAHRHEIT bleibt mir verborgen, mein schmuddelprinz. ein wahrhaft armer frosch ich bin. doch ungleich beglückt durch die vielfache gnade eures wortes.


salve frank. die hirntoten grüssen dich. (kann leider kein latein... mea culpa...)

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Dez 06, 2011 6:19 am

in bayern schneits auch.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Di Dez 06, 2011 6:27 am

hier nich, aber gestern ganz kurz, aber es riecht nach schnee....

vllt. morgen....santa

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 6:35 am

Shakes und das besondere Gespür für Schnee? Laughing
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 7:16 am

Mitlese schrieb:diese unpassenden Landschaftsbilder waren ja mehr als langweilig, on with the show , ich freue mich schon auf die Fortsetzung !

Gell, finde ich auch, wird Zeit das wieder Sommerbilder gemacht werden können breitgrins so mit knapp bekleidete Schönheiten verschmitzt
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 7:43 am

ist das hier sommerlich genug für dich Petzy? verschmitzt
Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Minirock-malis-black-leo-g000ejcz1h
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Dez 06, 2011 7:55 am

Neza schrieb: ist das hier sommerlich genug für dich Petzy? verschmitzt
Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Minirock-malis-black-leo-g000ejcz1h

bisken schlank......, ich mag da schon was heisseres.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 8:02 am

die war ja auch für Petzy, du alter Gierschlund ball.eyes 092
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 8:03 am

du mußt hiermit klarkommen :

http://www.tz-online.de/lust-leidenschaft/aktuell/lust-fotostrecke-miniroecke-460461.html

kannste schön vorwärts klicken, da sind ein paar Schüsseln bei Laughing


Zuletzt von Neza am Di Dez 06, 2011 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Di Dez 06, 2011 8:04 am

Neza schrieb:Shakes und das besondere Gespür für Schnee? Laughing

aber sicher doch.....ich weiß auch immer genau wann spinnen im haus sind, ich meine die großen hausspinnen, auch wenn ich die nich sehe....biggrins

ich mein, geht nich um AMEISEN oder FRÖSCHE + MENSCHEN rieche ich allemale, sieht man ja auch nich alle tage.... lol!

schöne bilder petzy.... Wink santa

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 8:05 am

Danke Dir Neza, jetzt so als Nachtisch verschmitzt Bauch ist recht voll, muss nun einige Kalorien verbrennen breitgrins
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Di Dez 06, 2011 8:06 am

huch, eza, bin seit unserer telequakerei immer noch online.... rendeer

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 8:06 am

ich frag auch nicht wie du das machst Petzy
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 8:07 am

shakes schrieb:huch, eza, bin seit unserer telequakerei immer noch online.... rendeer

haste glatt den Knopf übersehen Wink Cool
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 8:10 am

Neza schrieb:ich frag auch nicht wie du das machst Petzy

Darfst ruhig fragen lol!
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 8:11 am

Hallo Shakes, wenn die Bilder auch schön sind, sehen aber trotzdem kalt aus Sad
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Neza Di Dez 06, 2011 8:13 am

Petzy schrieb:
Neza schrieb:ich frag auch nicht wie du das machst Petzy

Darfst ruhig fragen lol!

es gibt Sachen, die will noch nicht mal ich wissen Laughing
Neza
Neza

Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 26.09.11
Alter : 55

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Dez 06, 2011 8:17 am

Neza schrieb:
Petzy schrieb:
Neza schrieb:ich frag auch nicht wie du das machst Petzy

Darfst ruhig fragen lol!

es gibt Sachen, die will noch nicht mal ich wissen Laughing

Hättest auch nix erfahren, die Erlaubnis, Fragen zu stellen, beinhaltet nicht automatisch auch des Recht auf eine ehrliche Antwort. Zunge raus ball.eyes 092
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Di Dez 06, 2011 8:21 am

Neza schrieb:
shakes schrieb:huch, eza, bin seit unserer telequakerei immer noch online.... rendeer

haste glatt den Knopf übersehen Wink Cool

nö, aber das n unterschlagen.... Very Happy

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  shakes Di Dez 06, 2011 8:23 am

Petzy schrieb:Hallo Shakes, wenn die Bilder auch schön sind, sehen aber trotzdem kalt aus Sad

macht nix petzy, dafür sehen wir ja dem frühling entgegen + dann sehen sich die bilder wieder wärmer....huch, jetzt werd`ich auch schon kryptisch.... lol!

shakes

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 26.09.11

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 6 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 29 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten