Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 13 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi So Dez 25, 2011 8:00 am

Wär übrigens toll, wenn man hier doch wieder verlinken könnte. Wenn ich das http und www weglasse, gehts auch. Also wird ja nix verhindert, sondern nur interessierten Usern mehr Aufwand gemacht, dem Link zu folgen. Rolling Eyes

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mo Dez 26, 2011 1:50 am

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Fatal-error-cartoon

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Mo Dez 26, 2011 4:04 am

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Happy_christmas_0045

danke allen die an mich gedacht haben und wünsche noch eine tolle Woche bis zum Jahreswechsel Very Happy Very Happy chicken dancing meckern verschmitzt good biggrins Zunge raus breitgrins Seilspringen ball.eyes268 beleidigt keine Ahnung ball.eyes 092
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Storch17 Mo Dez 26, 2011 10:13 am

Froschi Gast
Wär übrigens toll, wenn man hier doch wieder verlinken könnte. Wenn ich das http und www weglasse, gehts auch. Also wird ja nix verhindert, sondern nur interessierten Usern mehr Aufwand gemacht, dem Link zu folgen.

Also wirkt diese Maßnahme wunderbar gegen Spamfrösche wie dich! Laughing


Storch17
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Shalom Mo Dez 26, 2011 10:29 am

Ich finds ziemlich beschissen, Froschi, wie du dich hier wieder anbiederst , Vader findet dich scheisse (und nicht nur dich) und hat dich aus seiner Sicht hier erfolgreich rausgemobbt!

Wobei ich diesem Forum definitiv zugute halte dass es einem Löschungsersuchen kommentarlos nachkommt, während ich woanders - A5 da wo sich grad Tanisha wieder einschleimt auf eine art und weise die einfach nur mehr gaga ist - diese Möglichkeit nicht bekomme, und solange provozieren muss bis der dortige narzisstische Muskelmann durchdreht, ist mühsam aber machbar! Ich bin dran ... und vor Jahresende hab ich Mister Meinungsfreiheit soweit! Dann kann er sich mit den rassistischen Faschisten auf ein Packl hauen, wobei der Irre heute Frank tatsächlich gesperrt hat! Analbolika zerstören ja doch Gehirnzellen - ich teste hier nur ob ich forenübergreifend die chance habe endlich dort gelöscht zu werden!

Shalom
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Dez 26, 2011 10:46 am

Shalom, dein Nickname ist nicht Programm, wie man feststellen darf. Es ist mir aber auch völlig blunzn, ob du einfachen Weihnachtsfrieden (man kann ja mal Pause machen mit Gezank - naja, DU wohl ned, aber einige schon) oder Posts ohne so sinnloses Geschwafel, wie deines, als Anbiederei oder weiss ich was bezeichnest. Very Happy

Wenn du bei Paso raus willst, gibts mindestens 3 Mittel, die mir stante pede einfallen, um das Ziel innerhalb eines Tages zu erreichen.

Also laber mich bitte ned voll, wenn du zu blöde dazu bist, nem anderen Forum mit Anstand oder ohne, den Rücken zu zeigen.


Wünsch dir Gelassenheit und Verstand. Bis dahin kannste mich mal kreuzweise. Laughing

PS: Ich zitiere dich mal "Vader findet dich scheisse (und nicht nur dich) und hat dich aus seiner Sicht hier erfolgreich rausgemobbt!"


Da bin ich aber mal gespannt, was Vader dazu meint. Du musst ihn ja sehr gut kennen, wenn du das alles zu wissen glaubst.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, danke ich dir für die Bestätigung früherer Postings von mir. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  GuterRat Mo Dez 26, 2011 11:05 am

Shalömchen, nimm die 20 Piepen und schleich di zum Wiener HBF, vielleicht nimmt dich einer wenn du damit winkst! santa
Hier können Gäste schreiben - Seite 13 20%20_tl_adam_%C3%B6ld%C3%BCrtt%C3%BC

GuterRat
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Dez 26, 2011 11:10 am

Laughing Laughing Laughing

Aber der HBF is noch in Bau. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Dez 26, 2011 11:10 am

Froschi schrieb:Shalom, dein Nickname ist nicht Programm, wie man feststellen darf. Es ist mir aber auch völlig blunzn, ob du einfachen Weihnachtsfrieden (man kann ja mal Pause machen mit Gezank - naja, DU wohl ned, aber einige schon) oder Posts ohne so sinnloses Geschwafel, wie deines, als Anbiederei oder weiss ich was bezeichnest. Very Happy

Wenn du bei Paso raus willst, gibts mindestens 3 Mittel, die mir stante pede einfallen, um das Ziel innerhalb eines Tages zu erreichen.

Also laber mich bitte ned voll, wenn du zu blöde dazu bist, nem anderen Forum mit Anstand oder ohne, den Rücken zu zeigen.


Wünsch dir Gelassenheit und Verstand. Bis dahin kannste mich mal kreuzweise. Laughing

PS: Ich zitiere dich mal "Vader findet dich scheisse (und nicht nur dich) und hat dich aus seiner Sicht hier erfolgreich rausgemobbt!"


Da bin ich aber mal gespannt, was Vader dazu meint. Du musst ihn ja sehr gut kennen, wenn du das alles zu wissen glaubst.

Sollte das der Wahrheit entsprechen, danke ich dir für die Bestätigung früherer Postings von mir. Very Happy

da fühle ich mich aber echt genötigt......., wuahahahahahahahahahaha........, und das von einer, die als nutzername eva benutzt, oder amori, meinungsfreiheit und was weiss ich nicht noch alles......, wuahahahahahahahahahahaha.........

nein, froschi find ich NICHT scheisse, nur das, was er manchmal von sich lässt in bestimmten situationen......., als mensch kenne ich ihn nicht, ich hab nicht geskyped oder teleniert, wobei mit anderen aus wien schon.........., und darüber lass ich mich nicht aus.......

sonst noch irgendwas, was shalom so meint loslassen zu müssen oder zu können?....., ääääähhhhhhh...., wuahahahahahahahahahahahaha..........

was mit frank in einem anderen forum passiert ist, ist wohl ein missverständnis........., aber das liegt wohl auch daran, dass er sich in dieser hinsicht weniger artikulieren kann, wie es manche eher können, und die dennoch weniger verstanden werden, obwohl sie alles dransetzen, in gewissen foren gelöscht zu werden...., hihihihihihihihihihihihi........, hat wohl was damit zu tun, dass man sich doch NICHT so klar ausdrückt und direkt, um unmissverstanden zu werden......., das nennt man dann UNVERSTANDEN...., was manchen so passiert, weil man sich für überaus klug HÄLT, um eine gewisse wortwahl anbringen zu wollen.......(was mir nicht passieren kann, ich bin in dieser hinsicht talentfrei.....)......, wuahahahahahahahahaha........

ich kann es auch für nichtverstehende nochmal klar ausdrücken, aber das würde mir hier wohl eine verwarnung des admins einbringen, der leider etwas anders drauf ist, als ich.......... (ernsthaft)..........

hier die nr. s*x......., um manchen frauen macht man besser einen bogen, hihihiihhihihihihi......

hier die 3..., du schon, ich mag sie alle........

hier der, der neben mir steht......, die 3 hat wohl einen hormonstau.........

hier die 8......, wixxerpennerschwanzlutscher..........

hier unser co-admin, die nr. 2...., tut mir leid, aber die 8 hat tourette....., aber wir wollen doch heute sanftmütig sein, wir alle, es ist doch so schön weihnachten..., und bitte, unsere gäste doch auch.......

hier die 4....., oh ja, manche haben echt damit nix zu tun...., echtes defizitäres verhalten....., geil........., sowas kennen wir doch von uns..........

hier die 7......, wir haben ja auch einen in der klatsche......

hier die 5......, ich nicht, nur ihr anderen........, ich meine, WIR anderen, sorry.........


hier unser admin......, halten wir uns zurück, aber ist lustig......, und viel spass noch......


wuahahahahahahahahahaha.......

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mo Dez 26, 2011 11:12 am

shalömchen du.

so schwer kann das doch nicht sein... ein paar geeignete bildchen... eine gepflegte ansprache an den (räusper) und geht schon...

andererseits... man weiss ja inzwischen, dass dieser schuppen nur von unstimmigkeiten lebt, und aktionen dieser art sind genau das, was der (räusper) will... also wäre die sachliche kiste wohl die richtigere.

kleine hilfestellung:


Zitat von Telemediengesetz (Fassung vom 1. März 2007)


§ 13. Pflichten des Diensteanbieters

[...]

(4) Der Diensteanbieter hat durch technische und organisatorische Vorkehrungen sicherzustellen, dass
der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden kann,

die anfallenden personenbezogenen Daten über den Ablauf des Zugriffs oder der sonstigen Nutzung unmittelbar nach deren Beendigung gelöscht oder in den Fällen des Satzes 2 gesperrt werden

Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.netlaw.de/gesetze/tmg.xml


nach geltendem recht ist er sogar verpflichtet, eine anonymisierung des nicks durchzuführen, da es dem (räusper) nicht zusteht, die personenbezogenen daten, zu denen auch ein nickname zählt, nach eigenem gutdünken zu bewerten. aber dazu ist (räusper) ja eh zu blöd oder zu link oder was weiss ich...

ausserdem solltest vielleicht mal in die nutzungsbedingungen schauen, meist steht da was von accountlöschung auf wunsch, aber die beiträge bleiben bestehen... wenn dem so ist, wäre eine mail an den forenanbieter nicht so verkehrt, am besten mit einem nachweis der wiederholten forderung und einer eventuell anfälligen weigerung...

hast du keine rechtschutzversicherung? ein klares anschreiben, fristsetzung und dann butter bei die fische. möglichst noch mit kosten, ist ja nicht einzusehen, dass user den anwalt selbst zahlen, wenn so eine verstiegener (räusper) sein "lebenswerk" (da lach ich immer noch drüber, das war kö-nig-lich!) durch zwangsmitgliedschaft beleben will.

vor allem: wer sich bei stinktieren registriert darf sich nicht wundern, wenn's ihm irgendwann stinkt... cyclops in keinem anderen forum wird man vom (räusper) derart verarscht wie da... und das war dir ja wohl nicht neu...

viel spass noch.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mo Dez 26, 2011 11:15 am

vader, ich weiss noch was du damals geschrieben hast und wieso der frosch hier raus ist, also schwafel nicht rum, steht ja noch alles da.

ausserdem ist es shalom mit sicherheit völlig blunzn was ihr da abseiert, die nimmt doch keinen von euch ernst - und warum sollte sie auch? cyclops


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  GuterRat Mo Dez 26, 2011 11:18 am

Danke Froschi, du hast es wenigstens kapiert! Wink

GuterRat
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mo Dez 26, 2011 11:23 am

ich wusste gar nicht, dass guter rat derart billig sein kann... naja, man lernt nie aus...

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Billig02

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Dez 26, 2011 11:25 am

sayonara schrieb:vader, ich weiss noch was du damals geschrieben hast und wieso der frosch hier raus ist, also schwafel nicht rum, steht ja noch alles da.

ausserdem ist es shalom mit sicherheit völlig blunzn was ihr da abseiert, die nimmt doch keinen von euch ernst - und warum sollte sie auch? cyclops


das ist immer noch nachlesbar......, was ich da geschrieben habe......, und in anderen foren glaube ich auch......, nur mal nachlesen, was ich da geschrieben habe, nicht das, was man da hineinlesen will.........

ich achte da schon auf eine bestimmte wortwahl....., auch bei einer wienerin, die mich immerzu als sie bedrohender bezeichnet.............
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mo Dez 26, 2011 11:27 am

lassen wir das, rausgemobt war schon die richtige wortwahl.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Dez 26, 2011 11:31 am

Danke für diese Klarstellung, Vader. Hoffentlich klingt das nicht reisserisch schleimend, auf dass sich manche auf den Plan gerufen fühlen. Laughing

Und zur Sache, was ich so tu: Mei, soll doch genau so sein. Ned alles, was ich mach, soll, muss und kann jedem/r passen. Umgekehrt gehts mir doch genau so.

"Alles so buuunt" sag ich ja ned nur, wenn ich in der Anstalt Pillenausgabe mach, sondern vor allem, wenn sich verschiedenste (durchgeknallte) Wesen TROTZDEM noch in die Augen schaun können am nächsten Tage. Wobei das in der Forenwelt ja ned so wichtisch isch. bounce lol!

Gruss!


Ein Browser Error ist aufgetreten [Error #230] Bitte kontaktiere den technischen Support.

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Mo Dez 26, 2011 11:33 am

nur 20 türkenlira? da muss sie bestimmt noch was drauf legen Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Dez 26, 2011 11:35 am

@sayonara

Nicht alles kann man kaufen. Die besten Dinge sind sogar gratis. Wie zb. das gepflegte Gösser, auf das ich dich jederzeit einladen würde. Laughing

Gruss!

Ein Browser Error ist aufgetreten [Error #230] Bitte kontaktiere den technischen Support.


Schooon wieder? lol!

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty grüßt Sayonara

Beitrag  Shalom Mo Dez 26, 2011 11:35 am

samt besserer Hälfte und haarendem Anhang. Alle anderen tangieren mich nicht mal mehr peripher! Sprich - falls es noch immer nicht verstanden wurde - ihr geht mir allesamt am Arsch vorbei, it's just a game for me !

Nur mehr Postings an Sayonara und co nehme ich ernst und deren Postings natürlich auch, zumindestens meistens *lol*

Shalom
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Dez 26, 2011 11:39 am

Ooooch!

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Beleidigt-800x533

Laughing


Gute Nacht, alle. Kindergarten macht in Wien sonst nur morgens auf. Is ne Ausnahme, das Sha-haha-lomchen. Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Dez 26, 2011 11:41 am

Shalom schrieb:samt besserer Hälfte und haarendem Anhang. Alle anderen tangieren mich nicht mal mehr peripher! Sprich - falls es noch immer nicht verstanden wurde - ihr geht mir allesamt am Arsch vorbei, it's just a game for me !

Nur mehr Postings an Sayonara und co nehme ich ernst und deren Postings natürlich auch, zumindestens meistens *lol*


merkt man....., deshalb schreibst du ja auch nicht hier........., wuahahahahahahahahahahahahahaha......................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mo Dez 26, 2011 11:43 am

Wie zb. das gepflegte Gösser, auf das ich dich jederzeit einladen würde.

Gruss!


- da komm ich im jänner drauf zurück.


Ein Browser Error ist aufgetreten [Error #230] Bitte kontaktiere den technischen Support.


Schooon wieder?

- dauernd.



Nur mehr Postings an Sayonara und co nehme ich ernst und deren Postings natürlich auch, zumindestens meistens *lol*

- das spricht nicht wirklich für dich. cyclops

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty @ Vader

Beitrag  Shalom Mo Dez 26, 2011 11:44 am

Was genau hast du daran "it's just a game for me ! " nicht verstanden ? Du hast lang genug mit mir und meinem Vertrauen gespielt - enough is enough !

Shalom
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty jö frank ist auch da

Beitrag  Shalom Mo Dez 26, 2011 11:47 am

ich hab mich so bemüht gesperrt/gelöscht zu werden und dem der dem Admin letztens am meisten in den Arsch kroch ist es gelungen ! Opportunismus ist nicht immer zielführend *loooooooooooooool*

gezeichnet ein Mensch

Shalom
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Wuahaha Mo Dez 26, 2011 11:50 am

Shalom schrieb: samt besserer Hälfte und haarendem Anhang. Alle anderen tangieren mich nicht mal mehr peripher! Sprich - falls es noch immer nicht verstanden wurde - ihr geht mir allesamt am Arsch vorbei, it's just a game for me !

Nur mehr Postings an Sayonara und co nehme ich ernst und deren Postings natürlich auch, zumindestens meistens *lol*

Vader schrieb:


merkt man....., deshalb schreibst du ja auch nicht hier........., wuahahahahahahahahahahahahahaha......................

Wuahahahahahahahahahahahahahaha.............. lol! lol! lol! lol! lol!

Wuahaha
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Mo Dez 26, 2011 11:51 am

syonara, ist walisisch und heisst: weg ich bin.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Shalom Mo Dez 26, 2011 12:07 pm

Korrektur: ich hab mich so bemüht gesperrt/gelöscht zu werden und dem der dem Admin letztens am meisten in den Arsch kroch ist es gelungen ! Opportunismus ist nicht immer zielführend *loooooooooooooool*

gezeichnet eine Ameise

Shalom
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Cleopatra Mo Dez 26, 2011 1:17 pm

Oje Laughing Laughing Laughing
Cleopatra
Cleopatra

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 29.09.11
Alter : 49
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty wie gehts eigentlich AlexRE

Beitrag  Shalom Mo Dez 26, 2011 2:00 pm

Vader vermisst ihn um gemeinsam mit ihm auf Kachelmann loszugehen! Allein traut sich Vader nicht ! Er braucht einen, seinen Clan !

Shalom
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Der CLAN Mo Dez 26, 2011 2:50 pm

Shalom schrieb: Vader vermisst ihn um gemeinsam mit ihm auf Kachelmann loszugehen! Allein traut sich Vader nicht ! Er braucht einen, seinen Clan !

Und dieser ganze Clan findet ohne dich statt, du armes Hascherl, wie gut das Einstein, Newton und Marx schon tot sind, somit müssen wir nur dich ertragen, und das sitzen wir auf der linken Arschbacke ab!

Wuahahahahahahaha...............................lol!

Der CLAN
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 13 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 21 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten