Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 21 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 1:07 am

Jule schrieb:frank du bist ein mieser hässlicher kleiner wurm---------du verrätst deine freunde----------wundert mich nicht das du keinen mehr hast.
verdammt ich hab lange zeit nicht geglaubt was man mir von dir erzählte, aber heute muß ich zugeben das viele recht hatten.


WELCHE FREUNDE ???? WER HAT BEWIESEN und WISSEND . . . .


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Jan 28, 2012 1:07 am

Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:oh, der gurkenkönig befleissigt sich fremdwörter! erstaunlich!

heute schon den nick eines freundes missbraucht, alter? nein? keine passwörter mehr am start? oder keine freunde?

da du dabei kein schlechts gewissen hast, sondern das rechtferigen kannst...

moral fängt da an, wo man keine rechtfertigung für sich selbst mehr braucht. hör besser damit auf anderen ans bein zu pissen mit dem miesen konstrukt, das du als moral bezeichnest, ist ja widerlich!


FÜR IDIOTEN die den SINN NICHT VERSTEHEN . . .

SIE HAR VERSTANDEN und BEDANKT , weil ich DOCH EHRLICH , sie aber SICH NICHT ÜBERWINDEN KONNTE VERANTWORTUNG ZU ÜBER NEHMEN aber NUR DAS WÄR der BEWEIS GEWESEN das sie EHRLICH mit mir und UNSCHULDIG WAS AUS WELT WIRD .



NUR TATEN FÜR mich BEWEIS und mit WELCHER hätte sie PRÜFEN SOLLEN ???ß DA WAR GARNICHTS zu VERANTWORTEN und ich sie nur BEIM BESTÄNDIGEN VON FREUNDSCHAFT GEZWUNGEN aber SELBST bei dien WORTEN , steht da NUR : HAB ich NICHT GESCHRIEBEN .

das, was du schreibst ist, ist absolut falsch, sie hat sich nicht bedankt, das du ihr vertrauen missbraucht hast....., sie ist sauer, richtig sauer auf dich.........

und was du hier schreibst, ist eine lüge.......

basta, aus.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Jan 28, 2012 1:13 am

UND SOWAS DÄMLICHES darf WOANDERS MODERIREN und TRESSIEREN ODER NICHT TRESSIERBARE ZENSIEREN . . .


lüg doch nicht rum, du pseudo. ich bin keinem forum moderator. und wenn ich's würde würde dich das a) nix angehen und b) eine konkrete kritik erfordern, um das schlecht zu machen, geschwafel von ZION und DIE und einer wahnhaften WAHRHEIT bringt's da nicht. und mehr hast du halt nicht auf der pfanne, du matschgurke.

zensieren... och, du armer, bittu zensiert worden? wo denn? wann? und von wem? von mir bestimmt nicht, wenn man deiner zusammengestunkenen WAHRHEIT widerspricht ist das keine zensur, du nennst es nur so.

und tressieren? für was hälst du mich, einen friseur oder perückenmacher? falsch. mal wieder. also, du verlogenes aas, halt einfach die goschn und hör auf durch den arsch zu atmen.

gäste haben blabla.sternhaar.de/tressieren.htm


jedes forum, in dem es einem troll wie dir erlaubt ist die user - und auch die gäste - bei jeder gelegenheit deppert anzugehen und zu diskreditieren, ist eine güllegrube, keine diskussionsplattform. jedes forum, das von dir zugemüllt wird, verzichtet darauf, dass die user tatsächlich diskutieren können. du bist ein eine eiternde arschwarze, die sich als moralisches furunkel ausgibt.

aber immerhin ist hier mal wieder was los. cyclops


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Jan 28, 2012 1:16 am

WELCHE FREUNDE ???? WER HAT BEWIESEN und WISSEND . . .

eben. wer dich für einen freund hält hat sich geirrt. meine rede. wer dich für einen moralischen menschen hält kennt dich nicht.

das hast du selbst bewiesen, so what? hör auf dich zu winden und geh dich genieren, du pseudo.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 1:16 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:oh, der gurkenkönig befleissigt sich fremdwörter! erstaunlich!

heute schon den nick eines freundes missbraucht, alter? nein? keine passwörter mehr am start? oder keine freunde?

da du dabei kein schlechts gewissen hast, sondern das rechtferigen kannst...

moral fängt da an, wo man keine rechtfertigung für sich selbst mehr braucht. hör besser damit auf anderen ans bein zu pissen mit dem miesen konstrukt, das du als moral bezeichnest, ist ja widerlich!


FÜR IDIOTEN die den SINN NICHT VERSTEHEN . . .

SIE HAR VERSTANDEN und BEDANKT , weil ich DOCH EHRLICH , sie aber SICH NICHT ÜBERWINDEN KONNTE VERANTWORTUNG ZU ÜBER NEHMEN aber NUR DAS WÄR der BEWEIS GEWESEN das sie EHRLICH mit mir und UNSCHULDIG WAS AUS WELT WIRD .



NUR TATEN FÜR mich BEWEIS und mit WELCHER hätte sie PRÜFEN SOLLEN ???ß DA WAR GARNICHTS zu VERANTWORTEN und ich sie nur BEIM BESTÄNDIGEN VON FREUNDSCHAFT GEZWUNGEN aber SELBST bei dien WORTEN , steht da NUR : HAB ich NICHT GESCHRIEBEN .

das, was du schreibst ist, ist absolut falsch, sie hat sich nicht bedankt, das du ihr vertrauen missbraucht hast....., sie ist sauer, richtig sauer auf dich.........

und was du hier schreibst, ist eine lüge.......

basta, aus.....



DU SCHEINST der KLEINSTE dieser WELT ZU SEIN !!! Du siehst IMMER NUR EINE SEITE die dir GERADE NÄHER !!!

HAB ich sie SICH VOR ALLE POLITISCH FESTLEGEN LASSEN oder WAS SAGEN LASSEN den NICK , WAS LÜGE
GEWESEN / WÄR ?????? WAS HABE NICK SCHREIBEN LASSEN ???? SOWAS wie ihr WÄRE SPIELZEUG für die STASI GEWESEN !!!!! Ich NICHT und NIE .

WARUM dich NIE ANGRIFFEN HAB ? WEIL du POLITISCH EINE Meinung IMMER HATTEST , wenn auch NICHT IMMER RICHTIG . WAS JUDE und was ZION haste JA IMMER NOCH NICHT GEORDNET in deinem HIRN aber das ist EBBEND WEIL für dich RASSE NORMAL IST und UNBESTREITBAR .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Verwarnung

Beitrag  Admin Sa Jan 28, 2012 1:17 am

Frank3 wird hiermit verwarnt, da er eine Userin mit ihrem Namen genannt hat, der in anderen Foren und auch hier Nicht genannt wurde.

Das nächste Mal erfolgt eine Löschung.

Unter diesen besonderen Umständen sehe ich mich zu dieser Massnahme gezwungen.

Dies ist eine alleinige Entscheidung des Administrators.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

https://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Sa Jan 28, 2012 1:20 am

Tja. Irgendwie scheine ich die Synapsen von manchen anzuregen. Den Märchenerzählern danke ich für die Kurzweil ... den Streithansln aber nicht für das Verbreiten schlechter Stimmung. Andererseits muss das wohl sein. Sprecht euch nur aus, ehe ihr euch gegenseitig ne Kugel verpasst.

Und wenn ... Hauptsache, ich sitz erste Reihe fussfrei. Laughing

Einen allgemeinen Gruss in die Runde und bis dann mal wieder. Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Jan 28, 2012 1:21 am

mein gurkenkönig, du sagst doch selbst, dass es nur eine wahrheit gibt.

wahrheit: dein vertrauensbruch war eine charakterlose sauerei. dass es noch schlimmer sein könnte rechtfertigt gar nix.

das verstehst du unter moral? ich hätte ja auch richtig scheisse sein können? lächerlich.

du hast keine ahnung was moral ist, und das beweist du deutlich. du weisst nicht mal im ansatz was anstand ist. das beweist du mit jedem post, das du an andere richtest.

du bist kein gurkenkönig, sondern ein gurkenfurunkel.

ein niederträchtiges, verlogenes, wahnhaftes arschloch, das sich anmasst, alles und jeden an einer selbstgestrickten wahrheit messen zu können, weil wegen ZION und DIE.

erbärmlich.


sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 1:22 am

Admin schrieb:Frank3 wird hiermit verwarnt, da er eine Userin mit ihrem Namen genannt hat, der in anderen Foren und auch hier Nicht genannt wurde.

Das nächste Mal erfolgt eine Löschung.

Unter diesen besonderen Umständen sehe ich mich zu dieser Massnahme gezwungen.

Dies ist eine alleinige Entscheidung des Administrators.



WELCHEN FAMILIEN NAMEN HAB GENANNT oder MEINEN . MEINEN ZENSIERT KEINER .


WER IST NUN ERKENNBAR GEFORDEN als NUN GOOGELBARE PERSON ???????

ANTWORT .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Jan 28, 2012 1:24 am

vader, solltest du editieren: vergiss mein zitat bitte nicht.

frosch, zu deiner letzten story kommt noch was von mir... allerdings... dazu bräuchte es vielleicht eine andere plattform, damit das konstruktiv sein kann...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Jan 28, 2012 1:29 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:oh, der gurkenkönig befleissigt sich fremdwörter! erstaunlich!

heute schon den nick eines freundes missbraucht, alter? nein? keine passwörter mehr am start? oder keine freunde?

da du dabei kein schlechts gewissen hast, sondern das rechtferigen kannst...

moral fängt da an, wo man keine rechtfertigung für sich selbst mehr braucht. hör besser damit auf anderen ans bein zu pissen mit dem miesen konstrukt, das du als moral bezeichnest, ist ja widerlich!


FÜR IDIOTEN die den SINN NICHT VERSTEHEN . . .

SIE HAR VERSTANDEN und BEDANKT , weil ich DOCH EHRLICH , sie aber SICH NICHT ÜBERWINDEN KONNTE VERANTWORTUNG ZU ÜBER NEHMEN aber NUR DAS WÄR der BEWEIS GEWESEN das sie EHRLICH mit mir und UNSCHULDIG WAS AUS WELT WIRD .



NUR TATEN FÜR mich BEWEIS und mit WELCHER hätte sie PRÜFEN SOLLEN ???ß DA WAR GARNICHTS zu VERANTWORTEN und ich sie nur BEIM BESTÄNDIGEN VON FREUNDSCHAFT GEZWUNGEN aber SELBST bei dien WORTEN , steht da NUR : HAB ich NICHT GESCHRIEBEN .

das, was du schreibst ist, ist absolut falsch, sie hat sich nicht bedankt, das du ihr vertrauen missbraucht hast....., sie ist sauer, richtig sauer auf dich.........

und was du hier schreibst, ist eine lüge.......

basta, aus.....



DU SCHEINST der KLEINSTE dieser WELT ZU SEIN !!! Du siehst IMMER NUR EINE SEITE die dir GERADE NÄHER !!!

HAB ich sie SICH VOR ALLE POLITISCH FESTLEGEN LASSEN oder WAS SAGEN LASSEN den NICK , WAS LÜGE
GEWESEN / WÄR ?????? WAS HABE NICK SCHREIBEN LASSEN ???? SOWAS wie ihr WÄRE SPIELZEUG für die STASI GEWESEN !!!!! Ich NICHT und NIE .

WARUM dich NIE ANGRIFFEN HAB ? WEIL du POLITISCH EINE Meinung IMMER HATTEST , wenn auch NICHT IMMER RICHTIG . WAS JUDE und was ZION haste JA IMMER NOCH NICHT GEORDNET in deinem HIRN aber das ist EBBEND WEIL für dich RASSE NORMAL IST und UNBESTREITBAR .

es geht nicht um mich, auch wenn du gerne von diesem thema ablenken möchtest.

du hast das vertrauen missbraucht.

seit wann darf ein anderer die eigene meinung einem anderen aufdrücken?

sie war wohl nicht deiner meinung, als du einen anderen nick benutzt hast, das ist vertrauensmissbrauch, egal welche ziele du damit verbindest.

und wenn du es auch noch verteidigst, was du da falsches gemacht hast, überlege ich gerade, ob du es wert bist, dass man dich unterstützt......

da du wohl deine eigenen spielchen spielst, ohne auf die befindlichkeiten von anderen rücksicht zu nehmen, sehe ich mich nicht mehr in der lage, dein antisoziales verhalten zu unterstützen, denn das wäre es, eine unterstützung eines antisozialen verhaltens seitens frank3.

auf diese art und weise bekommst du nur jemanden dazu GEGEN DICH NACHZUDENKEN.

und ich würde dir empfehlen, deine gedankengänge im phylosophischen bereich abzulassen........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 1:37 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:oh, der gurkenkönig befleissigt sich fremdwörter! erstaunlich!

heute schon den nick eines freundes missbraucht, alter? nein? keine passwörter mehr am start? oder keine freunde?

da du dabei kein schlechts gewissen hast, sondern das rechtferigen kannst...

moral fängt da an, wo man keine rechtfertigung für sich selbst mehr braucht. hör besser damit auf anderen ans bein zu pissen mit dem miesen konstrukt, das du als moral bezeichnest, ist ja widerlich!


FÜR IDIOTEN die den SINN NICHT VERSTEHEN . . .

SIE HAR VERSTANDEN und BEDANKT , weil ich DOCH EHRLICH , sie aber SICH NICHT ÜBERWINDEN KONNTE VERANTWORTUNG ZU ÜBER NEHMEN aber NUR DAS WÄR der BEWEIS GEWESEN das sie EHRLICH mit mir und UNSCHULDIG WAS AUS WELT WIRD .



NUR TATEN FÜR mich BEWEIS und mit WELCHER hätte sie PRÜFEN SOLLEN ???ß DA WAR GARNICHTS zu VERANTWORTEN und ich sie nur BEIM BESTÄNDIGEN VON FREUNDSCHAFT GEZWUNGEN aber SELBST bei dien WORTEN , steht da NUR : HAB ich NICHT GESCHRIEBEN .

das, was du schreibst ist, ist absolut falsch, sie hat sich nicht bedankt, das du ihr vertrauen missbraucht hast....., sie ist sauer, richtig sauer auf dich.........

und was du hier schreibst, ist eine lüge.......

basta, aus.....



DU SCHEINST der KLEINSTE dieser WELT ZU SEIN !!! Du siehst IMMER NUR EINE SEITE die dir GERADE NÄHER !!!

HAB ich sie SICH VOR ALLE POLITISCH FESTLEGEN LASSEN oder WAS SAGEN LASSEN den NICK , WAS LÜGE
GEWESEN / WÄR ?????? WAS HABE NICK SCHREIBEN LASSEN ???? SOWAS wie ihr WÄRE SPIELZEUG für die STASI GEWESEN !!!!! Ich NICHT und NIE .

WARUM dich NIE ANGRIFFEN HAB ? WEIL du POLITISCH EINE Meinung IMMER HATTEST , wenn auch NICHT IMMER RICHTIG . WAS JUDE und was ZION haste JA IMMER NOCH NICHT GEORDNET in deinem HIRN aber das ist EBBEND WEIL für dich RASSE NORMAL IST und UNBESTREITBAR .

es geht nicht um mich, auch wenn du gerne von diesem thema ablenken möchtest.

du hast das vertrauen missbraucht.

seit wann darf ein anderer die eigene meinung einem anderen aufdrücken?

sie war wohl nicht deiner meinung, als du einen anderen nick benutzt hast, das ist vertrauensmissbrauch, egal welche ziele du damit verbindest.

und wenn du es auch noch verteidigst, was du da falsches gemacht hast, überlege ich gerade, ob du es wert bist, dass man dich unterstützt......

da du wohl deine eigenen spielchen spielst, ohne auf die befindlichkeiten von anderen rücksicht zu nehmen, sehe ich mich nicht mehr in der lage, dein antisoziales verhalten zu unterstützen, denn das wäre es, eine unterstützung eines antisozialen verhaltens seitens frank3.

auf diese art und weise bekommst du nur jemanden dazu GEGEN DICH NACHZUDENKEN.

und ich würde dir empfehlen, deine gedankengänge im phylosophischen bereich abzulassen........


SCHREIB ES IN meine STASIAKTE als BEURTEILUNG !!! DANKE .

SO WISSEN , KÖNNEN ihn NICHT .




WAR ihr EIN ADMIN DER ANTWORTET ?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Jan 28, 2012 1:40 am

wer braucht eine stasiakte um zu beurteilen, dass du ein verlogenes arschloch bist?

richtig! keiner!

geh dich genieren, du gurkenfurunkel, es wird immer peinlicher.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 1:54 am

sayonara schrieb:wer braucht eine stasiakte um zu beurteilen, dass du ein verlogenes arschloch bist?

richtig! keiner!

geh dich genieren, du gurkenfurunkel, es wird immer peinlicher.


WAS das ZIEL ??? WO der SINN ??? WELCH ERGEBNIS VORAUSSCHAUBAR ???

WO waren MENSCHEN BESSER / EHRLICHER und doch MEHR UNTER KOTTROLE ???? UND HABEN EINEN GANZEN STAAT und SYSTEM das GENICK GEBROCHEN .

WAS hab ihr WESSIS FÜR MORAL ????

WAR für DEMOKRATIE , muss ABER EINSEHEN : " NIE MÖGLICH , mit SOWAS ."


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Jan 28, 2012 1:59 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:
Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:oh, der gurkenkönig befleissigt sich fremdwörter! erstaunlich!

heute schon den nick eines freundes missbraucht, alter? nein? keine passwörter mehr am start? oder keine freunde?

da du dabei kein schlechts gewissen hast, sondern das rechtferigen kannst...

moral fängt da an, wo man keine rechtfertigung für sich selbst mehr braucht. hör besser damit auf anderen ans bein zu pissen mit dem miesen konstrukt, das du als moral bezeichnest, ist ja widerlich!


FÜR IDIOTEN die den SINN NICHT VERSTEHEN . . .

SIE HAR VERSTANDEN und BEDANKT , weil ich DOCH EHRLICH , sie aber SICH NICHT ÜBERWINDEN KONNTE VERANTWORTUNG ZU ÜBER NEHMEN aber NUR DAS WÄR der BEWEIS GEWESEN das sie EHRLICH mit mir und UNSCHULDIG WAS AUS WELT WIRD .



NUR TATEN FÜR mich BEWEIS und mit WELCHER hätte sie PRÜFEN SOLLEN ???ß DA WAR GARNICHTS zu VERANTWORTEN und ich sie nur BEIM BESTÄNDIGEN VON FREUNDSCHAFT GEZWUNGEN aber SELBST bei dien WORTEN , steht da NUR : HAB ich NICHT GESCHRIEBEN .

das, was du schreibst ist, ist absolut falsch, sie hat sich nicht bedankt, das du ihr vertrauen missbraucht hast....., sie ist sauer, richtig sauer auf dich.........

und was du hier schreibst, ist eine lüge.......

basta, aus.....



DU SCHEINST der KLEINSTE dieser WELT ZU SEIN !!! Du siehst IMMER NUR EINE SEITE die dir GERADE NÄHER !!!

HAB ich sie SICH VOR ALLE POLITISCH FESTLEGEN LASSEN oder WAS SAGEN LASSEN den NICK , WAS LÜGE
GEWESEN / WÄR ?????? WAS HABE NICK SCHREIBEN LASSEN ???? SOWAS wie ihr WÄRE SPIELZEUG für die STASI GEWESEN !!!!! Ich NICHT und NIE .

WARUM dich NIE ANGRIFFEN HAB ? WEIL du POLITISCH EINE Meinung IMMER HATTEST , wenn auch NICHT IMMER RICHTIG . WAS JUDE und was ZION haste JA IMMER NOCH NICHT GEORDNET in deinem HIRN aber das ist EBBEND WEIL für dich RASSE NORMAL IST und UNBESTREITBAR .

es geht nicht um mich, auch wenn du gerne von diesem thema ablenken möchtest.

du hast das vertrauen missbraucht.

seit wann darf ein anderer die eigene meinung einem anderen aufdrücken?

sie war wohl nicht deiner meinung, als du einen anderen nick benutzt hast, das ist vertrauensmissbrauch, egal welche ziele du damit verbindest.

und wenn du es auch noch verteidigst, was du da falsches gemacht hast, überlege ich gerade, ob du es wert bist, dass man dich unterstützt......

da du wohl deine eigenen spielchen spielst, ohne auf die befindlichkeiten von anderen rücksicht zu nehmen, sehe ich mich nicht mehr in der lage, dein antisoziales verhalten zu unterstützen, denn das wäre es, eine unterstützung eines antisozialen verhaltens seitens frank3.

auf diese art und weise bekommst du nur jemanden dazu GEGEN DICH NACHZUDENKEN.

und ich würde dir empfehlen, deine gedankengänge im phylosophischen bereich abzulassen........


SCHREIB ES IN meine STASIAKTE als BEURTEILUNG !!! DANKE .

SO WISSEN , KÖNNEN ihn NICHT .




WAR ihr EIN ADMIN DER ANTWORTET ?????

VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 2:02 am

vader schrieb:

VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!


EIN TEST , den STASI NICHT MISSBRAUCHEN KANN .



WO ANTWORTET DER ADMIN ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Jan 28, 2012 2:07 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:

VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!


EIN TEST , den STASI NICHT MISSBRAUCHEN KANN .



WO ANTWORTET DER ADMIN ???

der antwortet dann, wenn es wohl nötig ist............


VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 2:12 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:

VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!


EIN TEST , den STASI NICHT MISSBRAUCHEN KANN .



WO ANTWORTET DER ADMIN ???

der antwortet dann, wenn es wohl nötig ist............


VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!


WENN'S EHRLICH oder GERECHT ZU GEHEN SOLL , in dieser WELT , HAT der ADMIN SICH ZU ERKLÄREN oder EINFACH die VERWARNUNG ZURÜCK ZU NEHMEN , weil ÜBER REAKTION , weil WAS GESEHEN was , BEI PRÜFUNG , GARNICHT DA IST !!!!

WIE HEISST MEINE FRAU ??? JA , ALSO . . .


Zuletzt von Frank3 am Sa Jan 28, 2012 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Admin Sa Jan 28, 2012 2:13 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:

VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!


EIN TEST , den STASI NICHT MISSBRAUCHEN KANN .



WO ANTWORTET DER ADMIN ???


Ein Vertrauensmissbrauch wird NICHT toleriert oder entschuldigt!

Solltest Du weiterhin diesen Missbrauch als richtig ansehen und diesen verteidigen, wirst du gelöscht und gebannt.

Dies ist eine alleinige Entscheidung des Administrators!
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 25.09.11

https://w-k-n-g-a.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 2:14 am

Admin schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:

VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!


EIN TEST , den STASI NICHT MISSBRAUCHEN KANN .



WO ANTWORTET DER ADMIN ???


Ein Vertrauensmissbrauch wird NICHT toleriert oder entschuldigt!

Solltest Du weiterhin diesen Missbrauch als richtig ansehen und diesen verteidigen, wirst du gelöscht und gebannt.

Dies ist eine alleinige Entscheidung des Administrators!



WELCHER ???? SIND ZWEI im ANGEBOT !!! DER EINE mein . . . DER ANDRE EINE LÜGE .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Jan 28, 2012 2:23 am

WAS das ZIEL ???

das ziel ist, dich wichtig zu machen um dich auf kosten anderer aufzuwerten.

WO der SINN ???

völlig sinnlos, du kannst dich nicht aufwerten.

WELCH ERGEBNIS VORAUSSCHAUBAR ???

das du eine niedere kreatur bist, verlogen, uneinsichtig, wahnhaft, arrogant, destruktiv und bar jeglicher moral.

WO waren MENSCHEN BESSER / EHRLICHER und doch MEHR UNTER KOTTROLE ????

als du? überall.

UND HABEN EINEN GANZEN STAAT und SYSTEM das GENICK GEBROCHEN .

haben halt mehr drauf als du, gelle? du brichtst dir höchstens selbst das genick.

WAS hab ihr WESSIS FÜR MORAL ????

och, kommt jetzt die ossi-jammer-arie? ich armer ossi bin ein wurschtel weil die wessis so böse sind? jämmerlich.

WAR für DEMOKRATIE , muss ABER EINSEHEN : " NIE MÖGLICH , mit SOWAS ."

faschistengelaber.

geh scheissen, alter.

over and out, du bist sogar zum langweilen zu erbärmlich.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Ganja Sa Jan 28, 2012 2:31 am

Anscheinend brauchst du eine Weiterführung von diesem Thema.
Dein Jagdschein hat sich erweitert und ist nun auch offiziell in die Foren eingezogen. Die Rücksicht und das Mitleid deiner Person gegenüber sind nun vorbei.
Großer Moralist, der kleinste Zusammenhänge nicht versteht, aber hier auf Vordenker machen möchte. Du hast dich nicht nur lächerlich gemacht, sondern bist durchweg lächerlich.
Die Welt im Kopf haben will und nicht mal seine eigene Scheiße entsorgen kann.
Sich über die unlauteren Mittel der Politik aufregt und selber lügt, betrügt und Vertrauen mißbraucht.
Der sich selber am scheißen hält, aber vergißt zu spülen.
Was sind die Leute für dich? Versuchsratten, die du prüfst, wie lange sie in deine Richtung laufen? Der "Forscher" ist nur hierbei durchgefallen.
Du bist unglaubwürdig geworden und das sogar bewiesen. Du hast nun dein wahres Gesicht gezeigt und diese Fratze wird nun von allen erkannt. Jeder Beitrag von dir wird nun mit dem Hintergrund deiner Lügen betrachtet werden.
Du forderst Wahrheit und verträgst sie aber nicht.
Verachtenswert bist du geworden und nicht zu knapp.
Den Schlussstrich hast du selber aufgehoben.
Ganja
Ganja

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 55
Ort : Böörlin

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Jan 28, 2012 2:35 am

Frank3 schrieb:
Admin schrieb:
Frank3 schrieb:
vader schrieb:

VERTRAUENSMISSBRAUCH!!!!!!!!!!


EIN TEST , den STASI NICHT MISSBRAUCHEN KANN .



WO ANTWORTET DER ADMIN ???


Ein Vertrauensmissbrauch wird NICHT toleriert oder entschuldigt!

Solltest Du weiterhin diesen Missbrauch als richtig ansehen und diesen verteidigen, wirst du gelöscht und gebannt.

Dies ist eine alleinige Entscheidung des Administrators!



WELCHER ???? SIND ZWEI im ANGEBOT !!! DER EINE mein . . . DER ANDRE EINE LÜGE .

soviel ich weiss, ist gerade nur einer am drücker, und der steht bestimmt kurz davor.....

also, ich würde dir empfehlen, die warnhinweise ernst zu nehmen.......

seine entscheidungen sind ernst und nicht rückgängig zu machen.........


denk einfach an deinen VERTRAUENSMISSBRAUCH gegenüber einer anderen person........, egal, was du da auch meinst, dass andere ziemlich dämlich sein können....., ich bin nur ein wenig unintelligent........., also, lass es oder die konsequenzen werden gezogen.........

ein hinweis von meiner seite an dich: auch im gästethread ist dann für dich finito..........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 2:39 am

KEINEN MENSCHEN GEFUNDEN . NUR sich im KOPF HABENDE ohne VERSTEHEN WOLLEN . . .


ICH BIN RAUS !!! ESM ich NUR NOCH ZUSCHAUER aber LEIDER IM WISSEN . SINGE ob JEMAND . . . EGAL !!! KEINER WAR der WAHRHEIT ALLEIN NÄHER GEKOMMEN !!! KEINER .


Mir GING'S um das VERANTWORTEN KÖNNEN was da STAND , dir NUR um deinen NICK . EINEN NICK . UND NATÜRLICH WAS du für WICHTIGER HALST . VERANTWORTEN oder mit mir KLÄREN


Zuletzt von Frank3 am Sa Jan 28, 2012 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Jan 28, 2012 2:42 am

Frank3 schrieb:
KEINEN MENSCHEN GEFUNDEN . NUR sich im KOPF HABENDE ohne VERSTEHEN WOLLEN . . .


ICH BIN RAUS !!! ESM ich NUR NOCH ZUSCHAUER aber LEIDER IM WISSEN . SINGE ob JEMAND . . . EGAL !!! KEINER WAR der WAHRHEIT ALLEIN NÄHER GEKOMMEN !!! KEINER .

vielleicht liegt es an deinen angewandtewn mitteln?

das ist auch lüge, lüge im kopf...., in deinem...., und diese lüge lebst du, versuchst andere durch deine lüge zu manipulieren, das ist falsch, eine lüge halt.........

mit dir kann man keinen EHRLICHEN kampf führen gegen die missstände......

der kampf für dich mit mir ist hiermit beendet.
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Jan 28, 2012 2:44 am

vader, kleiner tip am rande: du machst dich auch gerade lächerlich.

was das gurkenfurunkel in einem anderen forum abgezogen hat, ist kein grund hier zu sanktionieren.

die permanenten anwürfe und beleidigungen durch diesen pseudo erachtest du als regelkonform, weil beleidigungen und systematische diskussionsstörung bei dir unter meinungsfreiheit laufen. aber davon, dass linke touren in einem anderen forum den ausschluss hier nach sich ziehen können, wusste ich bisher nichts.

das mit dem echtnamen war ein regelverstoss, der durch dein eigenes geseier relativert werden könnte. dass dergleichen inzwischen nicht mehr geduldet wird, erscheint mir als eine verbesserung. hat aber nix damit zu tun, was dieser pseudo in einer anderen güllegrube abzieht. damit sollte sich der xxx auseinandersetzen, der da das sagen hat, falls der mal sowas wie ein ei in seinem schrumpfsäckel fände.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 2:46 am

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
KEINEN MENSCHEN GEFUNDEN . NUR sich im KOPF HABENDE ohne VERSTEHEN WOLLEN . . .


ICH BIN RAUS !!! ESM ich NUR NOCH ZUSCHAUER aber LEIDER IM WISSEN . SINGE ob JEMAND . . . EGAL !!! KEINER WAR der WAHRHEIT ALLEIN NÄHER GEKOMMEN !!! KEINER .

vielleicht liegt es an deinen angewandtewn mitteln?

das ist auch lüge, lüge im kopf...., in deinem...., und diese lüge lebst du, versuchst andere durch deine lüge zu manipulieren, das ist falsch, eine lüge halt.........

mit dir kann man keinen EHRLICHEN kampf führen gegen die missstände......

der kampf für dich mit mir ist hiermit beendet.



WER hat sich ZUM KÄMPFEN BRINGEN LASSEN ABER ALLES IM WISSEN . . . , NEIN ??? NICHT MAL mit BÖSE TRICKS .




WER HAT ÜBERHAUPT in DIESES FORUM GEBRACHT ??? UND MAHNT HIER DAS AB , was HIER GARNICHT GESCHEHEN IST ????


Zuletzt von Frank3 am Sa Jan 28, 2012 2:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Jan 28, 2012 2:47 am

sayonara schrieb:vader, kleiner tip am rande: du machst dich auch gerade lächerlich.

was das gurkenfurunkel in einem anderen forum abgezogen hat, ist kein grund hier zu sanktionieren.

die permanenten anwürfe und beleidigungen durch diesen pseudo erachtest du als regelkonform, weil beleidigungen und systematische diskussionsstörung bei dir unter meinungsfreiheit laufen. aber davon, dass linke touren in einem anderen forum den ausschluss hier nach sich ziehen können, wusste ich bisher nichts.

das mit dem echtnamen war ein regelverstoss, der durch dein eigenes geseier relativert werden könnte. dass dergleichen inzwischen nicht mehr geduldet wird, erscheint mir als eine verbesserung. hat aber nix damit zu tun, was dieser pseudo in einer anderen güllegrube abzieht. damit sollte sich der xxx auseinandersetzen, der da das sagen hat, falls der mal sowas wie ein ei in seinem schrumpfsäckel fände.

lass es meine sorge sein, in wie weit ich mich lächerlich mache......

dieses thema wurde hier reingebracht und hier reagiert der admin so, wie er es für nötig hält.
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 2:51 am

vader schrieb:
sayonara schrieb:vader, kleiner tip am rande: du machst dich auch gerade lächerlich.

was das gurkenfurunkel in einem anderen forum abgezogen hat, ist kein grund hier zu sanktionieren.

die permanenten anwürfe und beleidigungen durch diesen pseudo erachtest du als regelkonform, weil beleidigungen und systematische diskussionsstörung bei dir unter meinungsfreiheit laufen. aber davon, dass linke touren in einem anderen forum den ausschluss hier nach sich ziehen können, wusste ich bisher nichts.

das mit dem echtnamen war ein regelverstoss, der durch dein eigenes geseier relativert werden könnte. dass dergleichen inzwischen nicht mehr geduldet wird, erscheint mir als eine verbesserung. hat aber nix damit zu tun, was dieser pseudo in einer anderen güllegrube abzieht. damit sollte sich der xxx auseinandersetzen, der da das sagen hat, falls der mal sowas wie ein ei in seinem schrumpfsäckel fände.

lass es meine sorge sein, in wie weit ich mich lächerlich mache......

dieses thema wurde hier reingebracht und hier reagiert der admin so, wie er es für nötig hält.


HAB GEGOOGELT !!!! KEINE PASENDE PERSON GEFUNDEN aber meine FRAU DIE WAR BEI .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Jan 28, 2012 2:56 am

Frank3 schrieb:
vader schrieb:
sayonara schrieb:vader, kleiner tip am rande: du machst dich auch gerade lächerlich.

was das gurkenfurunkel in einem anderen forum abgezogen hat, ist kein grund hier zu sanktionieren.

die permanenten anwürfe und beleidigungen durch diesen pseudo erachtest du als regelkonform, weil beleidigungen und systematische diskussionsstörung bei dir unter meinungsfreiheit laufen. aber davon, dass linke touren in einem anderen forum den ausschluss hier nach sich ziehen können, wusste ich bisher nichts.

das mit dem echtnamen war ein regelverstoss, der durch dein eigenes geseier relativert werden könnte. dass dergleichen inzwischen nicht mehr geduldet wird, erscheint mir als eine verbesserung. hat aber nix damit zu tun, was dieser pseudo in einer anderen güllegrube abzieht. damit sollte sich der xxx auseinandersetzen, der da das sagen hat, falls der mal sowas wie ein ei in seinem schrumpfsäckel fände.

lass es meine sorge sein, in wie weit ich mich lächerlich mache......

dieses thema wurde hier reingebracht und hier reagiert der admin so, wie er es für nötig hält.


HAB GEGOOGELT !!!! KEINE PASENDE PERSON GEFUNDEN aber meine FRAU DIE WAR BEI .

du meinst, du könntest......, der admin wird dich jetzt verarschen.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 21 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten