Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 20 von 29 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty psychologie

Beitrag  med01 Di Jan 24, 2012 2:56 am

Es gibt zwei Phasen im Leben eines Mannes, in denen er dauernd über Sex spricht und witzelt

1. in der Pubertät wo er gerne schon würde aber noch nicht die Gelegenheit hatte
2. im Alter wo er gerne noch würde aber nicht mehr kann

Man nennt dies auch verbale Kompensation


med01
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Di Jan 24, 2012 4:38 am

Wenns so wäre, ich würde umgehend sagen: "Die armen Männer." Laughing

Aber da es nicht so ist, kann man von einem Fall von Überkompensation bei med01 ausgehen. Wink

de.wikipedia.org/wiki/Kompensation_%28Psychologie%29#.C3.9Cberkompensation


Achja: Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.

Laughing

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  med01 Di Jan 24, 2012 5:36 am

ADHS bei Erwachsenen, Männer sind statistisch gesehen weitaus öfter betroffen!

med01
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Di Jan 24, 2012 5:50 am

"Fürchte dich nicht"", med01. Ausser, ich geh zu Recht davon aus, dass du eine Frau bist. Razz

Dann geh aber brav jährlich zur Mammographie, ja? Exclamation

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Jan 24, 2012 5:55 am

Froschi schrieb:"mit dem sexologischem" Question

Zu sehr verstümmelt, der Satz, Vader. Du verbringst eindeutig zu viel Zeit mit Frank. Laughing

Gruss!

ball.eyes 092 ball.eyes 092 Frank hat überall einen Beschützer-----------darum darf er auch Freundschaften mißbrauchen-------es wird immer schnell vergessen.


Zuletzt von Jule am Di Jan 24, 2012 5:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  med01 Di Jan 24, 2012 5:56 am

Männer sind schwanzgesteuert, dass Frauen busengesteuert sind, ist mir tatsächlich neu, bitte um diesbezügliche links zu Fachliteratur, du scheinst ja sowohl in Andrologie als auch in Gynäkologie unheimlich bewandert zu sein

med01
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Di Jan 24, 2012 8:16 am

med01, dein Nick täuscht - du hast ja echt keine Ahnung. Laughing

Googeln kannste selber nach Brustkrebs. Früher öder spöter würd dir auffallen ... dass Brustkrebs die Top-Todesursache bei Frauen ist. Wink

Nachdem du also von einer Krankheit (ADHS) geschrieben hast - und diese fälschlicherweise für deinen Männerhass verwendet hast (ich entschuldige mich in deinem Namen bei allen Erkrankten), wollte ich mal etwas wahrheitsgemässes und substanzielles einfügen.

Sollte es nicht fälschlicherweise gemeint gewesen sein (also als Angriff auf alles mit "Familienstrumpf), so kannst du jederzeit mit einem Link deine Aussage untermalen.

Womit dann umsomehr mein Hinweis, dass sich vor Brustkrebs schützen sollen und nur dank einer Früherkennung relativ gute Heilungschancen vorfinden werden, als ehrenhaft und nichtmal ansatzweise so verarschend, wie du meinst, andere verbal aufs Kreuz legen zu können, als angenehm und milde in Erscheinung tritt.

Mit bestem Grusse - an deine Therapeuten

Froschi

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Di Jan 24, 2012 9:33 am

Edit:

sich FRAUEN vor ---

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty ich wiederhole mich ungern

Beitrag  med01 Di Jan 24, 2012 1:32 pm

Es gibt zwei Phasen im Leben eines Mannes, in denen er dauernd über Sex spricht und witzelt

1. in der Pubertät wo er gerne schon würde aber noch nicht die Gelegenheit hatte
2. im Alter wo er gerne noch würde aber nicht mehr kann

Man nennt dies auch verbale Kompensation

Aber ich ergänze: offenbar bist du nicht nur Experte in Andrologie und Gynäkologie sondern auch in Psychologie wie sonst könntest du aus ein paar Zeilen haarscharf aber vollkommen daneben herauslesen dass ich Männer hasse, ich beobachte sie nur! Darf ich fragen an welchen Unis du deine diversen Doktortitel erworben hast? auch würden mich die dazugehörigen Dissertationen interessieren.

Bei der Psyche des Mannes mit Brustkrebs der Frau zu kontern ist ja wohl ein eindeutiges "Thema verfehlt" eine glatte 6 und tschüss, lerne lesen, lerne denken, lerne gelesenes zu überdenken, lerne beim Thema zu bleiben und vielleicht darfst du in einem Jahr wieder antreten!

med01
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mi Jan 25, 2012 2:57 am

med01 - pack doch mal den med02 aus. Der 01 langweilt und seinen sinnentleerten Müll kann man nur wegputzen. Razz

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Besen

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Bye

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  med01 Do Jan 26, 2012 12:56 pm

ein Mann der gerne putzt ist Goldes wert ! Da sieht man über intellektuelle Defizite doch gerne hinweg!

med01
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Do Jan 26, 2012 2:43 pm

Was dir nicht schwer fallen dürfte. Laughing

Und nun lass mir Ruh ... is ja nicht auszuhalten, diese Streitsucht.

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Weg

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty wo genau liest du streitsucht heraus?

Beitrag  med01 Do Jan 26, 2012 3:01 pm

wenn du dich angesprochen gefühlt hast durch eine meiner durchaus belegbaren Fakten ist das nicht mein Problem und eigentlich gehst du mir mittlerweile am Arsch vorbei ! ein glück aber auch, dass du außer hier auch nur als gast nirgends mehr reinkommst ! Das ist ja unerträglich !

med01
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  No Ö Fr Jan 27, 2012 12:19 am

WEIA, WAS FÜRN QUATSCH. DER UNVERBRESSERLICHE FROSCH QUAKT WIEDER.
AND Off.................................................................................................

No Ö
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty 2 Dumme, ein Verhalten

Beitrag  Froschi Fr Jan 27, 2012 1:03 am

med01

"Mittlerweile" ist ein schönes Wort. Du schreibst sehr viel (Blödsinn) mit einem User, der dir am Arsch vornbeigeht. Laughing

Es tut mir leid, dass du dich so nach mir verzehrst. Aber ich hab Gründe, hier Gast zu sein. Wie jeder sehen kann bin ich nicht hier, um zu streiten oder irgendwem vom Forum anzupissen. Somit hat der "unverbesserliche" (mit einem Gruss an noö Cool ) Frosch einigen etwas voraus.

Im anderen Forum, das keinen Gästethread mehr hat, war ich schon VOR Einstellung desselben nicht mehr zu Gast und lese auch nicht mehr drinnen. Auch etwas, das ich bei anderen Foren schon noch mache.

Deine Rückschlüsse sind falsch, deine angeblichen Fakten bescheuert - aber am Arsch gehste mir nicht vorbei, weil der ist mir heilig.

Tagchen! Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Fr Jan 27, 2012 1:03 am

Edit: vorbeigeht

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Fr Jan 27, 2012 2:43 am

es werden überlegungen angestellt, den coffeeshop und diesen thread zusammen zu legen.......

irgendwie hat das was....., hihihihihhihihihihihi..........

vielleicht wird dann ein stück den auftakt machen...., Unverstanden......., ist wohl immer ein problem.....
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Jan 27, 2012 3:50 am

vader, keiner versteht dich, eh kloa, aber das macht doch nix, wir mögen dich ja trotzdem, vielleicht auch deswegen...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Märchen Fr Jan 27, 2012 2:18 pm

Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich

Ein Märchen der Brüder Grimm

In den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat, lebte ein König, dessen Töchter waren alle schön; aber die jüngste war so schön, daß die Sonne selber, die doch so vieles gesehen hat, sich verwunderte, sooft sie ihr ins Gesicht schien. Nahe bei dem Schlosse des Königs lag ein großer dunkler Wald, und in dem Walde unter einer alten Linde war ein Brunnen; wenn nun der Tag recht heiß war, so ging das Königskind hinaus in den Wald und setzte sich an den Rand des kühlen Brunnens - und wenn sie Langeweile hatte, so nahm sie eine goldene Kugel, warf sie in die Höhe und fing sie wieder; und das war ihr liebstes Spielwerk.

Nun trug es sich einmal zu, daß die goldene Kugel der Königstochter nicht in ihr Händchen fiel, das sie in die Höhe gehalten hatte, sondern vorbei auf die Erde schlug und geradezu ins Wasser hineinrollte. Die Königstochter folgte ihr mit den Augen nach, aber die Kugel verschwand, und der Brunnen war tief, so tief, daß man keinen Grund sah. Da fing sie an zu weinen und weinte immer lauter und konnte sich gar nicht trösten. Und wie sie so klagte, rief ihr jemand zu: “Was hast du vor, Königstochter, du schreist ja, daß sich ein Stein erbarmen möchte.” Sie sah sich um, woher die Stimme käme, da erblickte sie einen Frosch, der seinen dicken, häßlichen Kopf aus dem Wasser streckte. “Ach, du bist’s, alter Wasserpatscher,” sagte sie, “ich weine über meine goldene Kugel, die mir in den Brunnen hinabgefallen ist.” - “Sei still und weine nicht,” antwortete der Frosch, “ich kann wohl Rat schaffen, aber was gibst du mir, wenn ich dein Spielwerk wieder heraufhole?” - “Was du haben willst, lieber Frosch,” sagte sie; “meine Kleider, meine Perlen und Edelsteine, auch noch die goldene Krone, die ich trage.” Der Frosch antwortete: “Deine Kleider, deine Perlen und Edelsteine und deine goldene Krone, die mag ich nicht: aber wenn du mich liebhaben willst, und ich soll dein Geselle und Spielkamerad sein, an deinem Tischlein neben dir sitzen, von deinem goldenen Tellerlein essen, aus deinem Becherlein trinken, in deinem Bettlein schlafen: wenn du mir das versprichst, so will ich hinuntersteigen und dir die goldene Kugel wieder heraufholen.” - “Ach ja,” sagte sie, “ich verspreche dir alles, was du willst, wenn du mir nur die Kugel wieder bringst.” Sie dachte aber: Was der einfältige Frosch schwätzt! Der sitzt im Wasser bei seinesgleichen und quakt und kann keines Menschen Geselle sein.

Der Frosch, als er die Zusage erhalten hatte, tauchte seinen Kopf unter, sank hinab, und über ein Weilchen kam er wieder heraufgerudert, hatte die Kugel im Maul und warf sie ins Gras. Die Königstochter war voll Freude, als sie ihr schönes Spielwerk wieder erblickte, hob es auf und sprang damit fort. “Warte, warte,” rief der Frosch, “nimm mich mit, ich kann nicht so laufen wie du!” Aber was half es ihm, daß er ihr sein Quak, Quak so laut nachschrie, als er konnte! Sie hörte nicht darauf, eilte nach Hause und hatte bald den armen Frosch vergessen, der wieder in seinen Brunnen hinabsteigen mußte.

Am andern Tage, als sie mit dem König und allen Hofleuten sich zur Tafel gesetzt hatte und von ihrem goldenen Tellerlein aß, da kam, plitsch platsch, plitsch platsch, etwas die Marmortreppe heraufgekrochen, und als es oben angelangt war, klopfte es an die Tür und rief: “Königstochter, jüngste, mach mir auf!” Sie lief und wollte sehen, wer draußen wäre, als sie aber aufmachte, so saß der Frosch davor. Da warf sie die Tür hastig zu, setzte sich wieder an den Tisch, und es war ihr ganz angst. Der König sah wohl, daß ihr das Herz gewaltig klopfte, und sprach: “Mein Kind, was fürchtest du dich, steht etwa ein Riese vor der Tür und will dich holen?” - “Ach nein,” antwortete sie, “es ist kein Riese, sondern ein garstiger Frosch.” - “Was will der Frosch von dir?” - “Ach, lieber Vater, als ich gestern im Wald bei dem Brunnen saß und spielte, da fiel meine goldene Kugel ins Wasser. Und weil ich so weinte, hat sie der Frosch wieder heraufgeholt, und weil er es durchaus verlangte, so versprach ich ihm, er sollte mein Geselle werden; ich dachte aber nimmermehr, daß er aus seinem Wasser herauskönnte. Nun ist er draußen und will zu mir herein.” Und schon klopfte es zum zweitenmal und rief:

“Königstochter, jüngste,
Mach mir auf,
Weißt du nicht, was gestern
Du zu mir gesagt
Bei dem kühlen Wasserbrunnen?
Königstochter, jüngste,
Mach mir auf!”

Da sagte der König: “Was du versprochen hast, das mußt du auch halten; geh nur und mach ihm auf.” Sie ging und öffnete die Türe, da hüpfte der Frosch herein, ihr immer auf dem Fuße nach, bis zu ihrem Stuhl. Da saß er und rief: “Heb mich herauf zu dir.” Sie zauderte, bis es endlich der König befahl. Als der Frosch erst auf dem Stuhl war, wollte er auf den Tisch, und als er da saß, sprach er: “Nun schieb mir dein goldenes Tellerlein näher, damit wir zusammen essen.” Das tat sie zwar, aber man sah wohl, daß sie’s nicht gerne tat. Der Frosch ließ sich's gut schmecken, aber ihr blieb fast jedes Bißlein im Halse. Endlich sprach er: “Ich habe mich sattgegessen und bin müde; nun trag mich in dein Kämmerlein und mach dein seiden Bettlein zurecht, da wollen wir uns schlafen legen.” Die Königstochter fing an zu weinen und fürchtete sich vor dem kalten Frosch, den sie nicht anzurühren getraute und der nun in ihrem schönen, reinen Bettlein schlafen sollte. Der König aber ward zornig und sprach: “Wer dir geholfen hat, als du in der Not warst, den sollst du hernach nicht verachten.” Da packte sie ihn mit zwei Fingern, trug ihn hinauf und setzte ihn in eine Ecke. Als sie aber im Bett lag, kam er gekrochen und sprach: “Ich bin müde, ich will schlafen so gut wie du: heb mich herauf, oder ich sag's deinem Vater.” Da ward sie erst bitterböse, holte ihn herauf und warf ihn aus allen Kräften wider die Wand: “Nun wirst du Ruhe haben, du garstiger Frosch.”

Als er aber herabfiel, war er kein Frosch, sondern ein Königssohn mit schönen und freundlichen Augen. Der war nun nach ihres Vaters Willen ihr lieber Geselle und Gemahl. Da erzählte er ihr, er wäre von einer bösen Hexe verwünscht worden, und niemand hätte ihn aus dem Brunnen erlösen können als sie allein, und morgen wollten sie zusammen in sein Reich gehen. Dann schliefen sie ein, und am andern Morgen, als die Sonne sie aufweckte, kam ein Wagen herangefahren, mit acht weißen Pferden bespannt, die hatten weiße Straußfedern auf dem Kopf und gingen in goldenen Ketten, und hinten stand der Diener des jungen Königs, das war der treue Heinrich. Der treue Heinrich hatte sich so betrübt, als sein Herr war in einen Frosch verwandelt worden, daß er drei eiserne Bande hatte um sein Herz legen lassen, damit es ihm nicht vor Weh und Traurigkeit zerspränge. Der Wagen aber sollte den jungen König in sein Reich abholen; der treue Heinrich hob beide hinein, stellte sich wieder hinten auf und war voller Freude über die Erlösung.

Und als sie ein Stück Wegs gefahren waren, hörte der Königssohn, daß es hinter ihm krachte, als wäre etwas zerbrochen. Da drehte er sich um und rief:

“Heinrich, der Wagen bricht!”
“Nein, Herr, der Wagen nicht,
Es ist ein Band von meinem Herzen,
Das da lag in großen Schmerzen,
Als Ihr in dem Brunnen saßt,
Als Ihr eine Fretsche (Frosch) wast (wart).”

Noch einmal und noch einmal krachte es auf dem Weg, und der Königssohn meinte immer, der Wagen bräche, und es waren doch nur die Bande, die vom Herzen des treuen Heinrich absprangen, weil sein Herr erlöst und glücklich war.

ENDE rabbit

Märchen
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Godfrog Fr Jan 27, 2012 2:58 pm

Die Geschichte von Jesus dem Frosch

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Frosch-Tirala_LotharGROSS20080526165023

Frösche können manchmal übers Wasser laufen - wenn sie sehr schnell und noch ziemlich klein sind, heißt das.

Dieser Frosch, hier der einfachheit halber mal Jesus genannt, litt vermutlich an einer kindlichen Neurose, die sich auch im postpubertären Stadium gehalten hat. Wer übers Wasser laufen kann, ist Jesus.... (hier sogar in wörtlichen Sinne). Und der schließlich wurde ans Kreuz genagelt. Das muss er sich wohl so gedacht haben.

Dann hat er allen in seinem Wahn erzählt, er sei Jesus. Und weil ihm keiner geglaubt hat, verfiel er dem Suff - das symbolisiert der Krug.

In seiner notorisch versoffenen Stimmung fragte er sich natürlich, was nun das Ei es Kulumbus ist - dargestellt durch das Ei - ob alle, die ihm nicht glauben recht haben oder er selbst, der fest davon überzeugt war, dass er der Jesus ist.

Schließlich fing er an, die Leute zu missionieren - was in seinem ständig betrunkenen Zustand und dem albernen Ei, das er ständig mit sich herum schleppte - keine besonders gute Figur machte. Alles fingen an, sich über ihn zu ärgern, aber einer machte dann scherzhalber den Vorschlag, den Frosch ans Kreuz zu schlagen. Alle lachten über diesen derben Witz, aber dem Frosch ging das nicht mehr aus dem Kopf. Schließlich könnte er damit einen greifbaren Beweis erbringen, dass er Jesus ist.

Eines Abends hatte er mal wieder genug gebechert und lallte wieder allen von seinem Ei was vor und dass er übers Wasser laufen könnte. Die im Laufe der Zeit inzwischen aufgebrachte Menge schleppte den Frosch zu guter Letzt auf den Dorfplatz und nagelte ihn mitsamt Krug und seinem blöden philisophier-Ei- er wollte einfach nichts loslassen - an ein Kreuz.

Dort hängt er noch heute, modert vor sich hin und immer noch fragen sich die Leute, warum dort wohl ein Frosch ans Kreuz geschlagen worden ist..... ob er vielleicht nicht doch Jesus sein könnte...?

Jesus aller Foren, er bricht das Brot mit euch, kann übers Wasser gehen, und bringt euch die erwartete Erleuchtung, wenn er denn seine Pillen genommen hat.

Amen. rabbit

Godfrog
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Hüpfer Fr Jan 27, 2012 3:26 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 S21sslz1qlp

Hüpfer
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Fr Jan 27, 2012 6:26 pm

Godfrog schrieb:Die Geschichte von Jesus dem Frosch

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Frosch-Tirala_LotharGROSS20080526165023

Frösche können manchmal übers Wasser laufen - wenn sie sehr schnell und noch ziemlich klein sind, heißt das.

Dieser Frosch, hier der einfachheit halber mal Jesus genannt, litt vermutlich an einer kindlichen Neurose, die sich auch im postpubertären Stadium gehalten hat. Wer übers Wasser laufen kann, ist Jesus.... (hier sogar in wörtlichen Sinne). Und der schließlich wurde ans Kreuz genagelt. Das muss er sich wohl so gedacht haben.

Dann hat er allen in seinem Wahn erzählt, er sei Jesus. Und weil ihm keiner geglaubt hat, verfiel er dem Suff - das symbolisiert der Krug.

In seiner notorisch versoffenen Stimmung fragte er sich natürlich, was nun das Ei es Kulumbus ist - dargestellt durch das Ei - ob alle, die ihm nicht glauben recht haben oder er selbst, der fest davon überzeugt war, dass er der Jesus ist.

Schließlich fing er an, die Leute zu missionieren - was in seinem ständig betrunkenen Zustand und dem albernen Ei, das er ständig mit sich herum schleppte - keine besonders gute Figur machte. Alles fingen an, sich über ihn zu ärgern, aber einer machte dann scherzhalber den Vorschlag, den Frosch ans Kreuz zu schlagen. Alle lachten über diesen derben Witz, aber dem Frosch ging das nicht mehr aus dem Kopf. Schließlich könnte er damit einen greifbaren Beweis erbringen, dass er Jesus ist.

Eines Abends hatte er mal wieder genug gebechert und lallte wieder allen von seinem Ei was vor und dass er übers Wasser laufen könnte. Die im Laufe der Zeit inzwischen aufgebrachte Menge schleppte den Frosch zu guter Letzt auf den Dorfplatz und nagelte ihn mitsamt Krug und seinem blöden philisophier-Ei- er wollte einfach nichts loslassen - an ein Kreuz.

Dort hängt er noch heute, modert vor sich hin und immer noch fragen sich die Leute, warum dort wohl ein Frosch ans Kreuz geschlagen worden ist..... ob er vielleicht nicht doch Jesus sein könnte...?

Jesus aller Foren, er bricht das Brot mit euch, kann übers Wasser gehen, und bringt euch die erwartete Erleuchtung, wenn er denn seine Pillen genommen hat.

Amen. rabbit


Da du JA DABEI KEIN SCHLECHTES GEWISSEN HAST , haste eine SCHEISS MORAL oder KEINE .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Jan 27, 2012 9:54 pm

oh, der gurkenkönig befleissigt sich fremdwörter! erstaunlich!

heute schon den nick eines freundes missbraucht, alter? nein? keine passwörter mehr am start? oder keine freunde?

da du dabei kein schlechts gewissen hast, sondern das rechtferigen kannst...

moral fängt da an, wo man keine rechtfertigung für sich selbst mehr braucht. hör besser damit auf anderen ans bein zu pissen mit dem miesen konstrukt, das du als moral bezeichnest, ist ja widerlich!

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Fr Jan 27, 2012 10:04 pm

sayonara schrieb:oh, der gurkenkönig befleissigt sich fremdwörter! erstaunlich!

heute schon den nick eines freundes missbraucht, alter? nein? keine passwörter mehr am start? oder keine freunde?

da du dabei kein schlechts gewissen hast, sondern das rechtferigen kannst...

moral fängt da an, wo man keine rechtfertigung für sich selbst mehr braucht. hör besser damit auf anderen ans bein zu pissen mit dem miesen konstrukt, das du als moral bezeichnest, ist ja widerlich!


FÜR IDIOTEN die den SINN NICHT VERSTEHEN . . .

SIE HAR VERSTANDEN und BEDANKT , weil ich DOCH EHRLICH , sie aber SICH NICHT ÜBERWINDEN KONNTE VERANTWORTUNG ZU ÜBER NEHMEN aber NUR DAS WÄR der BEWEIS GEWESEN das sie EHRLICH mit mir und UNSCHULDIG WAS AUS WELT WIRD .



NUR TATEN FÜR mich BEWEIS und mit WELCHER hätte sie PRÜFEN SOLLEN ???ß DA WAR GARNICHTS zu VERANTWORTEN und ich sie nur BEIM BESTÄNDIGEN VON FREUNDSCHAFT GEZWUNGEN aber SELBST bei dien WORTEN , steht da NUR : HAB ich NICHT GESCHRIEBEN .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Nyrianda Fr Jan 27, 2012 11:03 pm

Da du JA DABEI KEIN SCHLECHTES GEWISSEN HAST , haste eine SCHEISS MORAL oder KEINE .

Pass mal auf, du Möchtegernmoralist:
Bevor du hier unterstellst, dass ich diesen Nick benutzt habe, frag lieber vorher Vader nach der Wahrheit..... nach der klar beweisbaren Wahrheit .... und nicht nach der, die du dir aus den Fingern saugst.

Zu dieser Zeit war ich erstens nicht on und zweitens ist dieser Text von anderer Stelle kopiert.... das kann jeder Idiot, sogar du.

Komm ausgerechnet du nicht mit Moralansprüchen an, wenn du selber unfähig bist, auch nur einem Hauch davon gerecht zu werden. So wie du immer wieder Leute verleumdest, müsstest du eigentlich weggesperrt werden.... dauerhaft. Ohne die Chance, dein geistloses und bösartiges Gestammel in der Welt herumzuschmieren. Manchmal frage ich mich, wer dich aus der Gummizelle rausgelassen hat......

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Fr Jan 27, 2012 11:15 pm

FÜR IDIOTEN die den SINN NICHT VERSTEHEN . . .

jaja, alle idioten, aber du, NUR du verstehst den sinn... wie gehabt...

SIE HAR VERSTANDEN und BEDANKT , weil ich DOCH EHRLICH

aber sicher doch. sie har verstanden und bedankt, dass du ihr vertrauen missbraucht hast, weil du doch so ehrlich... schwafel... blubber... schamlos bist du, sonst gar nix.

, sie aber SICH NICHT ÜBERWINDEN KONNTE VERANTWORTUNG ZU ÜBER NEHMEN aber NUR DAS WÄR der BEWEIS GEWESEN das sie EHRLICH mit mir und UNSCHULDIG WAS AUS WELT WIRD .

wer hat es denn nötig dir irgendwas zu beweisen, du kranker penner? der einzig unehrliche warst du, sonst keiner, deshalb sind ja alle anderen idioten, gelle?

NUR TATEN FÜR mich BEWEIS und mit WELCHER hätte sie PRÜFEN SOLLEN ???ß DA WAR GARNICHTS zu VERANTWORTEN und ich sie nur BEIM BESTÄNDIGEN VON FREUNDSCHAFT GEZWUNGEN aber SELBST bei dien WORTEN , steht da NUR : HAB ich NICHT GESCHRIEBEN .

was will uns der gurkenkönig damit sagen? das ist keine deutsche sprache, das ist zusammenhangloses gestammel. aber deine tat hat genug bewiesen, du bist ein ehrloses, verlogenes, krankes arschloch, und wer bei dir irgendwas ähnliches wie moral zu erkennen glaubt hat einen an der klatsche. deshalb sind für dich alle, die sich nicht vor deinem sinnlosen geschwafel verbeugen und sich ehrfürchtig vor dem anschein einer wahrheit verneigen, die du, NUR du erkannt haben könntest, miderwertige pseudomenschen...

das langweilt enorm. aber dass du vertrauensbruch als beweis für moral ansiehst sagt ja eh schon alles... natürlich steht da: hab ich nicht geschrieben. weil du es geschrieben hast, unter dem nick eines anderen, der so blöd war dir zu vertrauen, der so blöd war anzunehmen, du hättest ehre, anstand und ansatzweise sowas wie moral. der sich dann dafür rechtfertigen soll festgestellt zu haben, dass du vertrauen missbrauchst und dafür auch noch verständnis forderst. nicht, weil du ein krankes arschloch bist, sondern weil WAHRHEIT und MORAL und DIE und SCHWAFEL.

aber ist eh wurscht. du "zwingst" "beim beständigen von freundschaft"? wen denn? phatasier weiter. und jetzt sprich mir intelligenz, moral und alles andere auch gleich ab, was einen menschen ausmacht, mehr hast du eh nicht auf der pfanne. nur taten für dich beweis? ach ja? eben. du bist der täter, und du bildest dir ein weiter tätern zu können? dann täter mal schön, du pausenclown und möchtegerntroll.




sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 12:29 am

sayonara schrieb:FÜR IDIOTEN die den SINN NICHT VERSTEHEN . . .

jaja, alle idioten, aber du, NUR du verstehst den sinn... wie gehabt...

SIE HAR VERSTANDEN und BEDANKT , weil ich DOCH EHRLICH

aber sicher doch. sie har verstanden und bedankt, dass du ihr vertrauen missbraucht hast, weil du doch so ehrlich... schwafel... blubber... schamlos bist du, sonst gar nix.

, sie aber SICH NICHT ÜBERWINDEN KONNTE VERANTWORTUNG ZU ÜBER NEHMEN aber NUR DAS WÄR der BEWEIS GEWESEN das sie EHRLICH mit mir und UNSCHULDIG WAS AUS WELT WIRD .

wer hat es denn nötig dir irgendwas zu beweisen, du kranker penner? der einzig unehrliche warst du, sonst keiner, deshalb sind ja alle anderen idioten, gelle?

NUR TATEN FÜR mich BEWEIS und mit WELCHER hätte sie PRÜFEN SOLLEN ???ß DA WAR GARNICHTS zu VERANTWORTEN und ich sie nur BEIM BESTÄNDIGEN VON FREUNDSCHAFT GEZWUNGEN aber SELBST bei dien WORTEN , steht da NUR : HAB ich NICHT GESCHRIEBEN .

was will uns der gurkenkönig damit sagen? das ist keine deutsche sprache, das ist zusammenhangloses gestammel. aber deine tat hat genug bewiesen, du bist ein ehrloses, verlogenes, krankes arschloch, und wer bei dir irgendwas ähnliches wie moral zu erkennen glaubt hat einen an der klatsche. deshalb sind für dich alle, die sich nicht vor deinem sinnlosen geschwafel verbeugen und sich ehrfürchtig vor dem anschein einer wahrheit verneigen, die du, NUR du erkannt haben könntest, miderwertige pseudomenschen...

das langweilt enorm. aber dass du vertrauensbruch als beweis für moral ansiehst sagt ja eh schon alles... natürlich steht da: hab ich nicht geschrieben. weil du es geschrieben hast, unter dem nick eines anderen, der so blöd war dir zu vertrauen, der so blöd war anzunehmen, du hättest ehre, anstand und ansatzweise sowas wie moral. der sich dann dafür rechtfertigen soll festgestellt zu haben, dass du vertrauen missbrauchst und dafür auch noch verständnis forderst. nicht, weil du ein krankes arschloch bist, sondern weil WAHRHEIT und MORAL und DIE und SCHWAFEL.

aber ist eh wurscht. du "zwingst" "beim beständigen von freundschaft"? wen denn? phatasier weiter. und jetzt sprich mir intelligenz, moral und alles andere auch gleich ab, was einen menschen ausmacht, mehr hast du eh nicht auf der pfanne. nur taten für dich beweis? ach ja? eben. du bist der täter, und du bildest dir ein weiter tätern zu können? dann täter mal schön, du pausenclown und möchtegerntroll.






JA , ihr SEID ALLE SCHULDIGE und ich HABE mich VON ALLEN SCHULDIGEN , OB BEWUSST oder UNBEWUSST GEMACHT GETAN aber VORHER NOCH MAL GEPRÜFT und NUN GEH IN DEINEN STAHL !!! Die AMEISENHYHÄNENMACHT WARTET schon auf dich und WIRD dich HÜTEN aber WEISS . . .

ICH BIN das SCHWARZE SCHARF , das FREI und dem KEIN SCHÄFER GEFANGEN NIMMT !!! ES SOGAR BEWUNDERT und weiss , und SO ES LÄSST aber GUMMIZELLE ????? NEEEEEE !!! WO JA WISSEN .


UND xxx WEISS ES AM BESTEN und HÄTTE IMMER NOCH



ICH HABE NIE SOZIALKONTAKTE GESUCHT , FÜR MEINE SOZIALLEITER und euch VERARSCHEN . . . ., HÄTTE SCHON SO REICH SEIN KÖNNEN




ZIONRASSE . . .



Frank Frädrich Hier können Gäste schreiben - Seite 20 _wsb_218x177_wird+Kanzler


WICHTIG , IDIOTEN , NICHT WAS und WIE sondern WARUM und WELCHES ZIEL und DAS NUR IM WISSEN VON URSACHE .

UND DAS ZENSIEREN DÜRFEN also MEINUNGSMASCHE VORGEBEN , WER HAT ES BESSER UMGANGEN ALS ich ?????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Jan 28, 2012 12:52 am

JA , ihr SEID ALLE SCHULDIGE und ich HABE mich VON ALLEN SCHULDIGEN , OB BEWUSST oder UNBEWUSST GEMACHT GETAN aber VORHER NOCH MAL GEPRÜFT und NUN GEH IN DEINEN STAHL !!!

du wurschtel, das ist kein deutscher satz. ich habe mich von allen gemacht getan? fabelhaft ausgedrückt, echt jetzt. jaja, ihr seid alle schuldige, sprach der priester und fügte hinzu: tuet busse! aber du hast ja vorher noch mal geprüft. gaaaanz toll. ich geh gleich in meinen stall, du arschloch, keine sorge, aber das sollte dir wurscht sein.

Die AMEISENHYHÄNENMACHT WARTET schon auf dich und WIRD dich HÜTEN aber WEISS . . .

jaja, sie warten auf mich... arrognate, verlogene drecksau, die du bist, was geht dich das an wer auf mich wartet? hauptsache mein hüter ist nicht so ein verlogenes, arrogantes, krankes etwas wie du.

ICH BIN das SCHWARZE SCHARF , das FREI und dem KEIN SCHÄFER GEFANGEN NIMMT !!! ES SOGAR BEWUNDERT und weiss , und SO ES LÄSST aber GUMMIZELLE ????? NEEEEEE !!! WO JA WISSEN .

du bist kein scharf, so weit bist du noch lange nicht, du bist ein wahnhafter wurm der sich wichtig machen will. wo ja wissen, treffend ausgedrückt. gummizelle braucht's bei dir nicht, in freier wildbahn bist du viel amüsanter, du pseude.

UND xxx WEISS ES AM BESTEN und HÄTTE IMMER NOCH

ach ja, mit echtnamen jongliert der allüberhauptliche gurkenkönig by the way auch noch. sehr beeindruckend, echt jetzt. was hätte sie denn immer noch? dich als freund bezeichnet? nee. falsch. dir vertraut? voll daneben. hätte sie vielleicht, wenn du deine pseudomoral und deinen selbstausgestellten, überheblichen darfschein nicht deutlich auf den tisch gelegt hättest.

ICH HABE NIE SOZIALKONTAKTE GESUCHT , FÜR MEINE SOZIALLEITER und euch VERARSCHEN . . . ., HÄTTE SCHON SO REICH SEIN KÖNNEN

ist schon klar, mit sozialkontakten kannst du nicht das geringste anfangen, richtige menschen lassen sich von so einem pseudo wie dir ja auch nicht alles erzählen, sind also eh keine menschen... wer sollte dich denn dauerhaft ernst nehmen, du weltenretterpseudo?


ZIONRASSE . . .

jaja, schwafel weiter, wenn du glaubst das wertet dich auf.

Frank Frädrich

frank wer? ach ja, gott und dummbödel und eine gute idee zum vergessen... ich erinnere mich...

du hast verloren, du pisser. du hast KEINE moral und machst dich nur wichtig. andere abwerten ist keine aufwertung eines rudimentären selbst, ganz im gegentum. lies mal ein bisschen hesse, dann geht dir vielleicht auf, was du bist und was nicht.



sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Jan 28, 2012 12:57 am

sayonara schrieb:JA , ihr SEID ALLE SCHULDIGE und ich HABE mich VON ALLEN SCHULDIGEN , OB BEWUSST oder UNBEWUSST GEMACHT GETAN aber VORHER NOCH MAL GEPRÜFT und NUN GEH IN DEINEN STAHL !!!

du wurschtel, das ist kein deutscher satz. ich habe mich von allen gemacht getan? fabelhaft ausgedrückt, echt jetzt. jaja, ihr seid alle schuldige, sprach der priester und fügte hinzu: tuet busse! aber du hast ja vorher noch mal geprüft. gaaaanz toll. ich geh gleich in meinen stall, du arschloch, keine sorge, aber das sollte dir wurscht sein.

Die AMEISENHYHÄNENMACHT WARTET schon auf dich und WIRD dich HÜTEN aber WEISS . . .

jaja, sie warten auf mich... arrognate, verlogene drecksau, die du bist, was geht dich das an wer auf mich wartet? hauptsache mein hüter ist nicht so ein verlogenes, arrogantes, krankes etwas wie du.

ICH BIN das SCHWARZE SCHARF , das FREI und dem KEIN SCHÄFER GEFANGEN NIMMT !!! ES SOGAR BEWUNDERT und weiss , und SO ES LÄSST aber GUMMIZELLE ????? NEEEEEE !!! WO JA WISSEN .

du bist kein scharf, so weit bist du noch lange nicht, du bist ein wahnhafter wurm der sich wichtig machen will. wo ja wissen, treffend ausgedrückt. gummizelle braucht's bei dir nicht, in freier wildbahn bist du viel amüsanter, du pseude.

UND XXX WEISS ES AM BESTEN und HÄTTE IMMER NOCH

ach ja, mit echtnamen jongliert der allüberhauptliche gurkenkönig by the way auch noch. sehr beeindruckend, echt jetzt. was hätte sie denn immer noch? dich als freund bezeichnet? nee. falsch. dir vertraut? voll daneben. hätte sie vielleicht, wenn du deine pseudomoral und deinen selbstausgestellten, überheblichen darfschein nicht deutlich auf den tisch gelegt hättest.

ICH HABE NIE SOZIALKONTAKTE GESUCHT , FÜR MEINE SOZIALLEITER und euch VERARSCHEN . . . ., HÄTTE SCHON SO REICH SEIN KÖNNEN

ist schon klar, mit sozialkontakten kannst du nicht das geringste anfangen, richtige menschen lassen sich von so einem pseudo wie dir ja auch nicht alles erzählen, sind also eh keine menschen... wer sollte dich denn dauerhaft ernst nehmen, du weltenretterpseudo?


ZIONRASSE . . .

jaja, schwafel weiter, wenn du glaubst das wertet dich auf.

Frank Frädrich

frank wer? ach ja, gott und dummbödel und eine gute idee zum vergessen... ich erinnere mich...

du hast verloren, du pisser. du hast KEINE moral und machst dich nur wichtig. andere abwerten ist keine aufwertung eines rudimentären selbst, ganz im gegentum. lies mal ein bisschen hesse, dann geht dir vielleicht auf, was du bist und was nicht.




UND SOWAS DÄMLICHES darf WOANDERS MODERIREN und TRESSIEREN ODER NICHT TRESSIERBARE ZENSIEREN . . .













Iiiiiiiiiiiii

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Sa Jan 28, 2012 1:03 am

frank du bist ein mieser hässlicher kleiner wurm---------du verrätst deine freunde----------wundert mich nicht das du keinen mehr hast.
verdammt ich hab lange zeit nicht geglaubt was man mir von dir erzählte, aber heute muß ich zugeben das viele recht hatten.
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 20 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 29 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 24 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten