Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 18 von 29 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Jan 16, 2012 12:25 pm

wollte ich eigentlich zur löschung von seyo noch reinstellen, aber ich bekomme wohl eine absage....., also hier.......:


FÜR ARTIKEL5-LESER:

oh, er war ein opfer......, und die menschenverachtenden posts werden zumindest mir auf keinen fall fehlen.........

mir ist da aber auch eine andere idee gekommen, die man auch als abwegig bezeichnen könnte.........

stellt euch mal vor, dass das gar keine türken waren, sondern braune, die unter dem pseudo eines türken geschrieben haben, um ein wenig stimmung zu machen und zu schaun, wer wie reagiert...........

jetzt kann man zwar sagen, das traue ich diesem pack nicht zu, aber auch unter denen gibt es vielleicht ein paar verblendete, die einen ziemlich wachen verstand haben, auch goebbels war ja rein rhetorisch nicht von schlechten eltern....., und sprachliche unzulänglichkeiten hin zu bekommen......, dass schaff ich auch mit weitaus weniger intelligenz......

also, liebe leute, wehret den braunen und habt ein wachsames auge...., wobei für mich ein gewisser nationalismus nichts, aber auch rein gar nix mit brauner gesinnung zu tun hat, oder mit nazi-tum, was das gleiche für mich bedeutet......

auch interessant, dass eigentlich gewisse parteien und parteigenossen, ob linke, rechte, spd, cdu oder auch die grünen hier lesen müssten und gewisse ansätze erkennen müssten, wie die stimmung auf eine gewisse art und weise bei auftreten von berichten zum ausdruck gebracht wird....., gerade hinsichtlich der sogenannten minderheiten mit einem gewissen religiösen background........

ich meine, dass da gerade die politiker, die eigentlich eine migration aus einem bestimmten menschenverachtenden kulturkreis hier willkommen heissen, genau das gegenteil durchdrücken wollen, wie das, was sehr viele NICHT aus diesem menschenverachtenden kulturkreisstammende, wollen........

wenn man das zum ausdruck bringt, wird man wohl häufig von parteien wie die der spd, aber auch den grünen und den linken als nazi tituliert...., zumindest habe ich diesen eindruck...., und das entspricht NICHT der wahrheit, nur weil man sich kritisch zu den vorfällen, die am liebsten von der politik unter den tisch gekehrt werden soll, zum ausdruck bringt..........

dieses forum hat nach meiner meinung nichts mit nazis zu tun, auch wenn jemand dqazu gehören sollte...., es ist glücklicherweise eine zeitlang her, dass hier deutsche nazis ihren senf dazu gaben, bis auf diejenigen, die hier sich verabschiedet hatten...., und ich hoffe mal, sie brauchen die bedenkzeit nicht, um hier wieder rein zu kommen, lassen es einfach bleiben...........


Zuletzt von vader am Mo Jan 16, 2012 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Jan 16, 2012 12:29 pm

zur zeit sieht es danach aus, als ob man das a5-forum nicht mehr erreichen kann......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Jan 16, 2012 12:34 pm

komplett forumprofi ist nicht mehr zu erreichen......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Nyrianda Mo Jan 16, 2012 12:54 pm

Forumprofi selbst ist komplett platt, das hat mit Artikel 5 höchstwahrscheinlich nichts zu tun, also besser keine voreilige Freudensprünge vor lauter Eierkuchenlangeweile What a Face

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Jan 16, 2012 12:56 pm

Nyrianda schrieb:Forumprofi selbst ist komplett platt, das hat mit Artikel 5 höchstwahrscheinlich nichts zu tun, also besser keine voreilige Freudensprünge vor lauter Eierkuchenlangeweile What a Face

jau, ich weiss....., hihihihhihhihihihi...., auch pasers ist nicht mehr......, also wird das mit den sprüngen nicht allzuweit her sein........

vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Nyrianda Mo Jan 16, 2012 1:03 pm

Sowas aber auch, da kann man ja nicht sofort in Panik eine neue Forumkopie basteln clown

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Jan 16, 2012 1:03 pm

man kann sich ja hier melden............

hier war ja schon mal ein treffpunkt......, und jeder kann sich ja dann auch wieder sein forum schaffen.......

pasers ist mir egal, aber a5 war in den letzten tagen echt witzig......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Nyrianda Mo Jan 16, 2012 2:05 pm

Forumprofi ist mit allem drum und dran wieder da, also hat einer bei den Wartunsarbeiten Mist gebaut, wie vermutet. What a Face

Nyrianda
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mo Jan 16, 2012 2:17 pm

Nyrianda schrieb:Forumprofi ist mit allem drum und dran wieder da, also hat einer bei den Wartunsarbeiten Mist gebaut, wie vermutet. What a Face

das ist doch mal für die a5ler ne gute nachricht.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Jan 16, 2012 2:47 pm

Vader

Zu deinem Beitrag von Gestern um 11:35 pm:

Klar, kann man alles sagen. Zur passenden Gelegenheit sind hin und wieder deftige Ausdrücke auch im Bett (oder wo auch immer Twisted Evil ) was ganz Feines.

Mir gings aber um die Ausdrucksweise von Frank. Sonst nix. Das hat der Olle nicht geschnallt, dass man die Sache, die er zum Ausdruck bringen wollte, auch anders formulieren könnte - kann man wunderbar an seiner Reaktion sehen. Die - leider, leider - nicht nur nen Angriff beinhaltet hat. Aber das kann ja jeder sehen und der Sack ist mir jetzt keine Endlos-Diskussion wert. Very Happy

Dann lieber zu deinem Thema: Wie sagt man dazu? Also ... kommt immer drauf an, wie gesagt. Laughing

Ich hab da schon meine Favourites, aber ich will die lieber nicht sagen. Das ist dann doch nen Deut ZU intim, nä? Wink

Servas! Very Happy

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Mo Jan 16, 2012 6:35 pm

IST Froschi NICHT NIEDLICH !!! ER zeigt doch NUR wo er STEHT !!!
DRÜBER STEHEN und ANGEBOREN ZWANG ERKENNEN , der , NIE !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sappalot Mo Jan 16, 2012 7:00 pm

Froschi, bist du es? Der Froschi, der mit der Oma tanzt? Der Froschi, wirklich der? Schön, dass du der Forenwelt erhalten bleibts.

sappalot
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Froschi Mo Jan 16, 2012 11:41 pm

Hi sappalot Laughing

Immer derselbe, wenn ich nicht grad imitiert werd. Razz
Tanzen tu ich aber nicht mit Omas, sondern mit meinem Arsch auf 10 Kirtagen.

Tagchen! Wink

Froschi
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Jule † Di Jan 17, 2012 1:16 am

vader schrieb:
Nyrianda schrieb:Forumprofi ist mit allem drum und dran wieder da, also hat einer bei den Wartunsarbeiten Mist gebaut, wie vermutet. What a Face

das ist doch mal für die a5ler ne gute nachricht.......




DAT WAR ANGEKÜNDIGT
Jule †
Jule †

Anzahl der Beiträge : 388
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 76
Ort : aber hier doch

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty wo ist Euer Problem? Langeweile?

Beitrag  K07 Di Jan 17, 2012 3:50 am

Forumprofi hat Wartungsarbeiten angekündigt, durchgeführt und abgeschlossen!
Das ist eine durchaus übliche Vorgehensweise und auch jedem Admin, der sich drum kümmert, und somit auch seinen Usern, soferne er sich drum kümmert, bekannt, also was sollen diese abstrusen Spekulationen ?

K07
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Di Jan 17, 2012 4:34 am

über a...5 kann man nur abstrus spekullieren. cyclops a...5 ist abstrus. äusserst abstrus das ist.

ansonsten empfehle ich dringend, sinnfragen ausserhalb dieses forums zu bewantworten. das ist hier eine sinnfreie zone. deine anfrage ist also ziemlich abstrus, alles was recht ist.

vor allem, wenn ich mir vortselle was vader dazu ablässt... wuahahahahahahahaha... wetten, das wird abstrus und sinnfrei?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Di Jan 17, 2012 4:37 am

ach ja:

herr vader bei gelegenheit bitte ins literaturforum, in den Das bin ich-thread... herr vader bitte...

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Megafon

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Jan 17, 2012 4:50 am

sayonara schrieb:ach ja:

herr vader bei gelegenheit bitte ins literaturforum, in den Das bin ich-thread... herr vader bitte...

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Megafon

ich bin schon da......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Jan 17, 2012 4:57 am

K07 schrieb:Forumprofi hat Wartungsarbeiten angekündigt, durchgeführt und abgeschlossen!
Das ist eine durchaus übliche Vorgehensweise und auch jedem Admin, der sich drum kümmert, und somit auch seinen Usern, soferne er sich drum kümmert, bekannt, also was sollen diese abstrusen Spekulationen ?


hihihihihihihihi..., wer ist das denn?......., anmachen?....., he?... he?.....


hier die 7....., i-i-i-ch fa-fa-fass e-e-e-es ka-ka-kaum........, d-d-da ha-hat jen-jem-jemand mei-mei-meine 7...........

wuahahahahahahaha........

also, ich wusste nix davon......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Di Jan 17, 2012 4:59 am

i a.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Jan 17, 2012 5:23 am

sayonara schrieb:i a.

Da schau hehr, auch ein Esel schreibt hier ball.eyes 092
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Di Jan 17, 2012 5:29 am

i a net. minderinformiert ich bin. zum glück.

schwing die hufe rüber, du dödel.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Di Jan 17, 2012 5:32 am

petzy, mach dir nix draus, du bist nicht der einzige.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Jan 17, 2012 5:37 am

Hallo Majo oder so cheers

Was macht die Seeeeeeeefähigkeit, Probleme überstanden ?
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Di Jan 17, 2012 6:04 am

nö, ich lebe noch. [Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu postencosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]

was die sehfähigkeit angeht: ich sehe doofe menschen!

[Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu postenw.autocompleteme.de/wp-content/uploads/2010/03/ich-sehe-tote-menschen.png

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Vader

Beitrag  K07 Di Jan 17, 2012 6:10 am

du wusstest von vielem nichts, weißt von noch weniger was, und die Chancen stehen schlecht dass sich das künftig auch nur ansatzweise ändert, was dich aber keineswegs daran hindert, sinnfrei weiter vor dich hin zu posten, manche nehmen dich (noch) ernst, manche belächeln dich, manchen tust du nur mehr leid!

K07
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Petzy Di Jan 17, 2012 6:12 am

sayonara schrieb:nö, ich lebe noch. [Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu postencosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif]

was die sehfähigkeit angeht: ich sehe doofe menschen!

[Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu postenw.autocompleteme.de/wp-content/uploads/2010/03/ich-sehe-tote-menschen.png

Arme Lulu, beleidigt wird nicht eines Blickes gewürdigt
Petzy
Petzy

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 26.09.11
Ort : Murrhardt

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Di Jan 17, 2012 9:51 am

und was will die nullnummer damit sagen? mir tut vader auch leid, aber sowas von! und ernst nehmen... ich nehm doch keinen ernst, der sich selbst nicht ernst nimmt... und was der alles nicht weiss ahnt der echt nicht, gut erkannt... bei dem post haste bestimmt nen schüttelorgasmus erlitten, wa? aber danke, dass du deine erkenntnis mit anderen teilst, das beweist höchste sozialkompetenz, echt jetzt, wertet den schuppen hier maximal auf.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Di Jan 17, 2012 11:18 am

sayonara schrieb:und was will die nullnummer damit sagen? mir tut vader auch leid, aber sowas von! und ernst nehmen... ich nehm doch keinen ernst, der sich selbst nicht ernst nimmt... und was der alles nicht weiss ahnt der echt nicht, gut erkannt... bei dem post haste bestimmt nen schüttelorgasmus erlitten, wa? aber danke, dass du deine erkenntnis mit anderen teilst, das beweist höchste sozialkompetenz, echt jetzt, wertet den schuppen hier maximal auf.

ja, finde ich auch........, das ahne ich eigentlich mehr...., obwohl.....

Keine Ahnung
copyright, musik und text: ewald wöstefeld

ein stück von vaders orchestra für einen wettbewerb von BestService........

da wusste/ahnte ich es schon.........
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Mi Jan 18, 2012 3:34 am

mir ahnt, heute wird die woche geteilt......, da ahne ich was.......
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 18 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 18 von 29 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 23 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten