Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Wir können noch ganz anders
Herzlich Willkommen!
Wir können noch ganz anders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier können Gäste schreiben

+8
shakes
Neza
Jule †
Petzy
vader
Cleopatra
KaterK
Gottlieb
12 verfasser

Seite 9 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader Sa Dez 10, 2011 9:30 pm

Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:frank, ich werde auf den geblubber bei scheffchen nicht eingehen, das habe ich dir da geschrieben. also war dein letztes post ziemlich überflüssig, gelle? hier können wir uns gepflegt unterhalten, mein gurkenkönig, aber ich werde keine beihilfe dazu leisten, dass du realization auch für deine abstruse wahrheitspflege missbrauchst. wenn du also wirklich glaubst, es sei vonnöten, dass ich auf den geblubber eingehe, dann machen wir das hier oder gar nicht.


jetzt kapiert?

SCHEISSE WIRD WECKGEWISCHT WO sie GESCHRIEBEN WIRD !!! DU BIST mir Soooo EGAL . du KLEINE BEZAHLTE RATTE !!! SOWAS wie dich SPIELE ich an die WAND !!!

http://dawa-news.net/2011/05/21/israel-bezahlt-internet-aktivisten-die-sich-positiv-uber-die-regierung-ausern/


frank, das mag zwar ein ausdruck von meinungsfreiheit sein, das mit der ratte, aber das werde ich heute mittag löschen....., jetzt wirds mir echt zu bunt...., muss nicht sein....

natürlich kann man auch es als chinesisches sternzeichen sehen, und da ist die ratte ein kluges tier...., was sie wohl auch ist...., und vor allen dingen auch zu den artgenossen sehr sozial.............


http://www.gmx.net/themen/wissen/tiere/028iw2m-ratten-helfen-gefangenen
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 9:39 pm

vader schrieb:
Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:frank, ich werde auf den geblubber bei scheffchen nicht eingehen, das habe ich dir da geschrieben. also war dein letztes post ziemlich überflüssig, gelle? hier können wir uns gepflegt unterhalten, mein gurkenkönig, aber ich werde keine beihilfe dazu leisten, dass du realization auch für deine abstruse wahrheitspflege missbrauchst. wenn du also wirklich glaubst, es sei vonnöten, dass ich auf den geblubber eingehe, dann machen wir das hier oder gar nicht.

jetzt kapiert?

SCHEISSE WIRD WECKGEWISCHT WO sie GESCHRIEBEN WIRD !!! DU BIST mir Soooo EGAL . du KLEINE BEZAHLTE RATTE !!! SOWAS wie dich SPIELE ich an die WAND !!!

http://dawa-news.net/2011/05/21/israel-bezahlt-internet-aktivisten-die-sich-positiv-uber-die-regierung-ausern/


frank, das mag zwar ein ausdruck von meinungsfreiheit sein, das mit der ratte, aber das werde ich heute mittag löschen....., jetzt wirds mir echt zu bunt...., muss nicht sein....

natürlich kann man auch es als chinesisches sternzeichen sehen, und da ist die ratte ein kluges tier...., was sie wohl auch ist...., und vor allen dingen auch zu den artgenossen sehr sozial.............


http://www.gmx.net/themen/wissen/tiere/028iw2m-ratten-helfen-gefangenen

WENN du NICHT VERSTEHST ??? ER hat sich mir ZU ERKENNEN GEGEBEN und WIE BET%ILDET ER mich ??? DAS IST BELEITIGUNG :
" mein gurkenkönig " !!! ICH ERKLÄR NUR WAS ER IST .
DU BIST Parteiisch !!!
RATTE ist ZEICHEN VON INDULGENZ und CHARAKTER und ich WEISS NUN WER ER , WO , IST aber dir ZU HOCH ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 10:13 pm

moinsen froschi. rot steht dir.  Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M020 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 10:18 pm

sayonara schrieb:moinsen froschi. rot steht dir.  Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M020 

NA ja ! du WEISST JA , das du NIE MENSCH WERDEN KANNST , weil NUR SOLDAT BIST !!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 10:25 pm

SCHEISSE WIRD WECKGEWISCHT WO sie GESCHRIEBEN WIRD !!! DU BIST mir Soooo EGAL . du KLEINE BEZAHLTE RATTE !!! SOWAS wie dich SPIELE ich an die WAND !!!

Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten.


mein gurkenkönig, habt ihr einen nebenerwerb als exkrementweck-wischer? ich hoffe, dabei beschmutzt ihr euren purpur nicht unbotmässig... es versteht sich von selbst, dass einem fast-kürbis nie niederen lebensformen unterhalb des gurkenstatus egal sind, gleichwohl ist das kein grund sich derart zu erblöden, jemanden wie mich zur ratte zu befördern. ich danke recht herzlich, muss jedoch demütig widersprechen, bin ich doch gerade erst frosch geworden und weiss, wie leicht ich wieder zur ameise werden kann. 


allerdings, mein schmuddelprinz, die behauptung ich würde für meine intelligenzlosen beiträge bezahlt kann nur auf einem irrtum beruhen, gleichwohl ihr als wahrheitsdefinator ja nicht irren könnt... versteht ihr das dilemma, in das mich eure zeilen stürzt? ich muss, kann/darf/will aber nicht daran zweifeln, dass jedes eurer worte WAHRHEIT - und sonst nix, latürnich. 


so es euch beliebt und euch auf dem weg zum kürbis dienlich ist stehe ich natürlich bereit, an die wand gespielt oder gar weck-gewischt zu werden. ich bin mir der ehre eurer zuwendung durchaus bewusst, befürchte jedoch, derartige äusserungen sind nicht wirklich dazu geeignet zu ZEIGEN wie DENKEN und WAHRHEIT von DIE. aber das könnt ihr, mein gurkenkönig, gewiss viel besser beurteilen, deshalb verbleibe ich mit in untertänigster dankbarkeit mit einem sanft gehauchten sayonara. ist nordmongolisch und heisst "Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt."

(Hermann Hesse, Heumond - ein zitat das ist.)

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 10:29 pm

frank, das mag zwar ein ausdruck von meinungsfreiheit sein, das mit der ratte, aber das werde ich heute mittag löschen....., jetzt wirds mir echt zu bunt...., muss nicht sein....




lustsch. nicht-angemeldete dürfen hier doch nach belieben beleidigt werden, oder sollte sich das geändert werden? und falls derartiges nicht dem geist oder dem reglement dieser plattform entspricht, was spricht dann dafür, es "bis mittag" stehen zu lassen? 


naja.
immerhin bin ich eine bezahlte ratte. ist doch schon mal was. 


 Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M015 

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 10:39 pm

sayonara schrieb:frank, das mag zwar ein ausdruck von meinungsfreiheit sein, das mit der ratte, aber das werde ich heute mittag löschen....., jetzt wirds mir echt zu bunt...., muss nicht sein....




lustsch. nicht-angemeldete dürfen hier doch nach belieben beleidigt werden, oder sollte sich das geändert werden? und falls derartiges nicht dem geist oder dem reglement dieser plattform entspricht, was spricht dann dafür, es "bis mittag" stehen zu lassen? 


naja.
immerhin bin ich eine bezahlte ratte. ist doch schon mal was. 


 Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M015 

ICH BEURTEILE , du BELEIDIGST !!! VIELEN , und IST NORMAL , ist der UNTERSCHIET zu HOCH !!!

WIE VIEL PRO BEITRAG ???

ZIONIST KANNSTE NICHT WERDEN , FALSCHE RASSE .


Zuletzt von Frank3 am Sa Dez 10, 2011 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 10:41 pm

mein gurkenkönig, ihr echauffiert euch wieder und geratet ins stammeln. selbstverständlich steht es euch frei, möglichst sinnfreie wortkonstrukte zu verwenden, um den minderbehirnten DENKEN LEHREN und WAHRHEIT von DIE... aber von einem fast-kürbis erwarten die niederen welchen doch ein wenig mehr als so ein konfuses gestammel:

WENN du NICHT VERSTEHST ??? ER hat sich mir ZU ERKENNEN GEGEBEN und WIE BET%ILDET ER mich ???

BET%ILDET... nüdelich, aber kein ausdrück der ameisenfroschsprache, mein schmuddelprinz...

DAS IST BELEITIGUNG :
" mein gurkenkönig " !!!

majestät, wie sonst sollte ich meine verehrung zum ausdruck bringen, da ihr doch schon fast zum kürbis geworden seid? nein, erhabener, das ist keine beleidigung, das ist ausdruck meines respektes.

ICH ERKLÄR NUR WAS ER IST .
DU BIST Parteiisch !!!

jau, vader ist voll parteiisch und ihr erklärt was ich bin. kein mensch, eine bezahlte ratte, nicht denken können/wollen/dürfen... wenn nicht ihr, wer sollte dergleichen sonst erklären, mein schmuddelprinz?

RATTE ist ZEICHEN VON INDULGENZ und CHARAKTER und ich WEISS NUN WER ER , WO , IST aber dir ZU HOCH ?

mein gurkenkönig, ein wahrhaft indulgenziger welcher ich bin, fürwahr... aber wo ich bin wisst ihr nicht, edelster der mutigen, ihr schmuckgurke der schöpfung.

NA ja ! du WEISST JA , das du NIE MENSCH WERDEN KANNST , weil NUR SOLDAT BIST !!!!


ersteres habt ihr bereits ungezählte male verkündet, mein gurkenkönig, und es erfreut mein geschunden herz, dass ihr glaubt ich wüsste. doch: wie könnte ich wissen, bin ich doch noch lange keine gurke?

aber soldat, mein schmuddelprinz, nö. das ist, mit verlaub, majestät, gequirlter schwachsinn. täuscht ich mir gar boshaft und seid am ende gar keine gurke, sondern lediglich ein knollengewächs, ein schimmelpilz oder ein stinkender morchelpilz? ich bitte euch, majestät, überanstrengt mich nicht, ich will nicht an euch zweifeln! verehren will ich euch, hingebungsvoll jeder eurer verlautbarungen ergeben. wo soll ich das weiterhin können, wenn ihr mein NICHT-denken mit gequirltem schwachsinn konfrontiert?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 10:43 pm

Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:frank, das mag zwar ein ausdruck von meinungsfreiheit sein, das mit der ratte, aber das werde ich heute mittag löschen....., jetzt wirds mir echt zu bunt...., muss nicht sein....




lustsch. nicht-angemeldete dürfen hier doch nach belieben beleidigt werden, oder sollte sich das geändert werden? und falls derartiges nicht dem geist oder dem reglement dieser plattform entspricht, was spricht dann dafür, es "bis mittag" stehen zu lassen? 


naja.
immerhin bin ich eine bezahlte ratte. ist doch schon mal was. 


 Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M015 

ICH BEURTEILE , du BELEIDIGST !!! VIELEN , und IST NORMAL , ist der UNTERSCHIET zu HOCH !!!

WIE VIEL PRO BEITRAG ???

ZIONIST KANNSTE NICHT WERDEN , FALSCHE RASSE .
NICHT von mir FESTGELEGT !!! FÜR mich GIBT es KEINE RASSE und GLAUBEN ANNEHMEN IST EINE FALLE , um NICHT MENSCH ZU WERDEN .


Zuletzt von Frank3 am Sa Dez 10, 2011 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 10:47 pm

ich soll beleidigen? bitte, wenn du das so willst...

ICH BEURTEILE , du BELEIDIGST !!! WILLEN , und IST NORMAL , ist der UNTERSCHIET zu HOCH !!!

WIE VIEL PRO BEITRAG ???

ZIONIST KANNSTE NICHT WERDEN , FALSCHE RASSE .

du matschbirne, beurteile doch was und wen du willst. vielleicht machen gurken das so, aber pass auf, dass du dir keine zacke aus der gurkenkrone brichst, du pseudo.

"ich beleidige nicht, ich beurteile." wie jeder miese nazi, der andere nach belieben beurteilt und ihnen jeden wert abspricht, jedes recht, jedes sein. du witzfigur meinst, dass dir irgendwer glaubt ich würde für meine beiträge bezahlt? mach dich doch weiter lächerlich, wenigstens das hast du richtig gut drauf.

und am ende gerätst du schon wieder ins stammeln, du schwachmat. du verblödetes etwas solltest aufhören auf deinem judenrassismus rum zu reiten, wenn das so weiter geht kriegt der herr admin noch richtig ärger, weil du die grenze zur hetze mit deinen hirntoten beiträgen schon mehr als einmal überschritten hast. ausserdem machst du ein eigentlich recht wichtiges thema lächerlich, nur, weil du zu blöde bist dich allgemeinverständlich auszudrücken.

so besser, mein gurkenkönig?

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 10:50 pm

sayonara schrieb:ich soll beleidigen? bitte, wenn du das so willst...

ICH BEURTEILE , du BELEIDIGST !!! WILLEN , und IST NORMAL , ist der UNTERSCHIET zu HOCH !!!

WIE VIEL PRO BEITRAG ???

ZIONIST KANNSTE NICHT WERDEN , FALSCHE RASSE .

du matschbirne, beurteile doch was und wen du willst. vielleicht machen gurken das so, aber pass auf, dass du dir keine zacke aus der gurkenkrone brichst, du pseudo.

"ich beleidige nicht, ich beurteile." wie jeder miese nazi, der andere nach belieben beurteilt und ihnen jeden wert abspricht, jedes recht, jedes sein. du witzfigur meinst, dass dir irgendwer glaubt ich würde für meine beiträge bezahlt? mach dich doch weiter lächerlich, wenigstens das hast du richtig gut drauf.

und am ende gerätst du schon wieder ins stammeln, du schwachmat. du verblödetes etwas solltest aufhören auf deinem judenrassismus rum zu reiten, wenn das so weiter geht kriegt der herr admin noch richtig ärger, weil du die grenze zur hetze mit deinen hirntoten beiträgen schon mehr als einmal überschritten hast. ausserdem machst du ein eigentlich recht wichtiges thema lächerlich, nur, weil du zu blöde bist dich allgemeinverständlich auszudrücken.

so besser, mein gurkenkönig?


WARUM LÜGST du ???? NUR für GELD .

„ Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt ; die Wahrheit steht von alleine aufrecht .“
Thomas Jefferson

„ Wer die Wahrheit nicht weiß , der ist bloß ein Dummkopf . Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt , der ist ein Verbrecher ! “
Bertolt Brecht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Shalom Sa Dez 10, 2011 10:57 pm

Jetzt gibt doch schon endlich zu, dass du von mir 10 Cent pro Beitrag bekommst, Sayonara, du bist aufgeflogen! cheers cheers cheers

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 358_0

Shalom
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 10:58 pm

klar,ich bin ein bezahlter lügner, du lächerlicher popanz.

aber wie kommst du darauf, dass ich WAHRHEIT kenne? hast doch oft genug geschrieben, dass ich keine ahnung habe von WAHRHEIT VON DIE. aber wenn es dir in kram passt habe ich WAHRHEIT voll auf der pfanne, aber mein verbrecherischer charakter lässt sich dafür bezahlen zu lügen...

viel schwachsinner geht's echt nicht mehr. aber versuch's ruhig, vielleicht kannst du die eigene blödheit doch noch unterbieten, und ich lach doch so gern.

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 11:00 pm

shalömchen, shalom. du glaubst doch nicht wirklich, dass ein derart begnadeter judenlügner wie ich sich mit 10 cent pro beiträg abspeisen lässt? bei einem derart miesen angebot müsste ich doch gleich den mossat verständigen. nee, forenzionisten machen RICHTIG kasse. und das beste: stuerfrei. Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M020

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast Sa Dez 10, 2011 11:09 pm

sayonara schrieb:shalömchen, shalom. du glaubst doch nicht wirklich, dass ein derart begnadeter judenlügner wie ich sich mit 10 cent pro beiträg abspeisen lässt? bei einem derart miesen angebot müsste ich doch gleich den mossat verständigen. nee, forenzionisten machen RICHTIG kasse. und das beste: stuerfrei. Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M020

„ Ich bin der Wahrheit verpflichtet ,
wie ich sie jeden Tag erkenne ,
und nicht der Beständigkeit .“

Mahatma Gandhi

WAS kann ich DAFÜR , das mit ANGRIFF , auf mich , du mich zum ÜBERDENKEN GEBRACHT HAST , was du WIRKLICH BIST und mit JEDER TAT von dir , dich GENAUER SEHE ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 11:30 pm

da kannst du gar nix dafür, mein schmuddelprinz. du kannst für gar nix irgendwas.

WAS kann ich DAFÜR , das mit ANGRIFF , auf mich , du mich zum ÜBERDENKEN GEBRACHT HAST , was du WIRKLICH BIST und mit JEDER TAT von dir , dich GENAUER SEHE ???

angriff, mein gurkenkönig? ihr fühlt euch angegriffen? bo ey! von einem rattigen ameisenfrosch? wie das denn, erhabener, steht ihr denn nicht über allem und habt WARHEIT VON DIE längst erkannt, und WARHEIT einzig IN EUCH?

nicht? mein fehler...

nund deshalb erkanntet ihr (jetzt erst?) was ich ich wirklich bin? und ihr seht mich genauer, mit jeder tat? supi! freut mich, eurer weisheit dienlich gewesen sein zu dürfen, majestätischer. noch ein bisschen gymnastik gleich nach dem bubumachen und ihr könnt euch selbst einen blasen, mein nüdelicher kleiner schmuddelprinz.



sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 11:35 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Blasen_1051625

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 11:36 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Rabatt_611615

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  KaterK Sa Dez 10, 2011 11:37 pm

Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:shalömchen, shalom. du glaubst doch nicht wirklich, dass ein derart begnadeter judenlügner wie ich sich mit 10 cent pro beiträg abspeisen lässt? bei einem derart miesen angebot müsste ich doch gleich den mossat verständigen. nee, forenzionisten machen RICHTIG kasse. und das beste: stuerfrei. Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M020

„ Ich bin der Wahrheit verpflichtet ,
wie ich sie jeden Tag erkenne ,
und nicht der Beständigkeit .“

Mahatma Gandhi

WAS kann ich DAFÜR , das mit ANGRIFF , auf mich , du mich zum ÜBERDENKEN GEBRACHT HAST , was du WIRKLICH BIST und mit JEDER TAT von dir , dich GENAUER SEHE ???

Frank Du,der mit seiner Einzigen Wahrheit im Kopf...hast du Gedacht ein Eigenes Denken zu haben ?
Kann so nicht sein,den da hättest Du den Sinn der Weisheit Gandhi verstanden.
Du bist nur ein Schwätzer...ein Nachplapperer ,der vorgibt sein Denken selbst zu steuern...Schmeiße mal die Sammlung von Zitaten weg und nimm dein Eigenes kleines Hirn zum Schreiben !
Du bist der " Überdenker " ganz sicher...Gott Gürklichheit selbst...wirst kein Kürbis nicht...noch nicht mal Frosch..
KaterK
KaterK

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 65
Ort : bei Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 11:38 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 11__ausserirdische_killerblasen.335x454.fixed

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Shalom Sa Dez 10, 2011 11:47 pm

Mein Dank gilt dem Boss hier, der durch Verschiebung seiner Löschaktion auf High Noon, auch den sonntäglichen Spätaufstehern wie meinereiner den Genuß dieser amüsanten Lektüre noch ermöglicht hat!

Shalom
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 11:49 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Cartoon540

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara Sa Dez 10, 2011 11:52 pm

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Cartoons-predigt

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  vader So Dez 11, 2011 12:02 am

Shalom schrieb:Mein Dank gilt dem Boss hier, der durch Verschiebung seiner Löschaktion auf High Noon, auch den sonntäglichen Spätaufstehern wie meinereiner den Genuß dieser amüsanten Lektüre noch ermöglicht hat!

ich denke an meine gäste......


und frank, gurkenkönig ist weniger eine beleidigung als die bezeichnung als ratte........

wenn du dich mit sayo kloppen willst, solltest du es da machen, wo du ihn triffst als user...., aber das wird woanders nicht zugelassen.....

und wenn ich parteiisch wäre, wärst du gesperrt...., einfach so......

und jetzt würde ich dir empfehlen, eine andere platte aufzulegen, sonst werde ich ernsthaft sauer.........

davon ab, shalom hatte mich da wirklich auf eine idee gebracht, warum sollte ich es löschen....., die beiden schenken sich ja nixe, gelle?...... und unmöglich machen sie sich selber...........

wer sollte da noch wen ernstnehmen?............


wuahahahahahahahahahahahahaha...................
vader
vader

Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 26.09.11

http://www.myspace.com/vadersorchestra

Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 11, 2011 12:09 am

vader, wer hat dich denn aus dem bett geworfen?

wegen meiner brauchst du nix löschen... diese knalltüte ist doch lustich... und hier wird ja keine diskussion gestört, so what?

dass du mich nicht ernst nimmt freut mich aufrichtig. gäbe mir sonst zu denken... und DENKEN kann/will/darf ich ja nicht...

aber du könntest mir mal unser intro umischupfen... vielleicht auch doch noch die letzte rohfassung im neuen tempo... kann ich meine süsse bissl quälen...

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 11, 2011 12:14 am

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Weltraummission-uranus-33-plagen

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 11, 2011 12:23 am

KaterK schrieb:
Frank3 schrieb:
sayonara schrieb:shalömchen, shalom. du glaubst doch nicht wirklich, dass ein derart begnadeter judenlügner wie ich sich mit 10 cent pro beiträg abspeisen lässt? bei einem derart miesen angebot müsste ich doch gleich den mossat verständigen. nee, forenzionisten machen RICHTIG kasse. und das beste: stuerfrei. Hier können Gäste schreiben - Seite 9 M020

„ Ich bin der Wahrheit verpflichtet ,
wie ich sie jeden Tag erkenne ,
und nicht der Beständigkeit .“

Mahatma Gandhi

WAS kann ich DAFÜR , das mit ANGRIFF , auf mich , du mich zum ÜBERDENKEN GEBRACHT HAST , was du WIRKLICH BIST und mit JEDER TAT von dir , dich GENAUER SEHE ???

Frank Du,der mit seiner Einzigen Wahrheit im Kopf...hast du Gedacht ein Eigenes Denken zu haben ?
Kann so nicht sein,den da hättest Du den Sinn der Weisheit Gandhi verstanden.
Du bist nur ein Schwätzer...ein Nachplapperer ,der vorgibt sein Denken selbst zu steuern...Schmeiße mal die Sammlung von Zitaten weg und nimm dein Eigenes kleines Hirn zum Schreiben !
Du bist der " Überdenker " ganz sicher...Gott Gürklichheit selbst...wirst kein Kürbis nicht...noch nicht mal Frosch..


SAGT einer DER NUR MINIMUM und MAXIMIM SAGEN KANN ABER NICHT für WEN und WAS FÜR ZAHLEN .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 11, 2011 12:26 am

vader schrieb:
Shalom schrieb:Mein Dank gilt dem Boss hier, der durch Verschiebung seiner Löschaktion auf High Noon, auch den sonntäglichen Spätaufstehern wie meinereiner den Genuß dieser amüsanten Lektüre noch ermöglicht hat!

ich denke an meine gäste......


und frank, gurkenkönig ist weniger eine beleidigung als die bezeichnung als ratte........

wenn du dich mit sayo kloppen willst, solltest du es da machen, wo du ihn triffst als user...., aber das wird woanders nicht zugelassen.....

und wenn ich parteiisch wäre, wärst du gesperrt...., einfach so......

und jetzt würde ich dir empfehlen, eine andere platte aufzulegen, sonst werde ich ernsthaft sauer.........

davon ab, shalom hatte mich da wirklich auf eine idee gebracht, warum sollte ich es löschen....., die beiden schenken sich ja nixe, gelle?...... und unmöglich machen sie sich selber...........

wer sollte da noch wen ernstnehmen?............


wuahahahahahahahahahahahahaha...................

WER WEN und WAS und ANGEFANGEN ??? WAS VERSTEHST du NICHT ???? WER WILL NUR BELEIDIGEN ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  sayonara So Dez 11, 2011 12:29 am

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Weltraummission-raumschiff-91-tiefgekuehlt

sayonara
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gast So Dez 11, 2011 12:34 am

WER kein DENKEN HAT kann es NICHT EINSCHALTEN .
Frank Frädrich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hier können Gäste schreiben - Seite 9 Empty Re: Hier können Gäste schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten